Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 170
  1. #161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2024
    Beiträge
    3

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Hi zusammen, ich sehe das ähnlich wie du und lasse mir alle paar Jahre nachspritzen. Ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich finde das Gefühl von Botox einfach total super. Jeder kann darüber denken, wie er möchte, aber für mich ist meine regelmäßige Nachbehandlung nicht mehr wegzudenken. Mal sehen, wie es in der Zukunft bei mir aussieht, das soll ja früher oder später alles absacken :( Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße
    Dilek

  2. #162
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Holi,
    meinst du mich?
    ich hatte vor knapp einem Jahr eine weitere Fett-weg-Spritze in den Oberschenkel bekommen wegen einem größeren Lipom. Keine Bestrahlung, oder verwechselst du mich?

    Aber ganz zufrieden bin ich nicht. Hätte es gerne ganz weg und überlege entweder weitere Spritze oder doch noch OP? Kann mich gerade nicht entscheiden.
    Wenn du meine Meinung dazu wissen möchtest, ich würde keine weiteren Spritzen nehmen. Die sind einfach für meine Begriffe zu teuer und bringen dafür zuwenig. Also irgendwie sind dann anschließend 1 bis 2 cm weniger Umfang, aber auch nur wenn man das Maßband passend hält. Ich habe eher das Gefühl, daß die Dame in dem Institut einfach gerne Spritzen verkauft.
    Wenn dich das total stört, würde ich es lieber richtig operieren lassen und sonst einfach nichts machen.

  3. #163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    111

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Guten Abend. Jasmin, ich war heute bei M1 zur Beratung, allerdings in Frankfurt. Ich bin aber total begeistert im Vergleich zu dem vorherigen Institut. Die Damen fing von sich aus mit Gesichtsanatomie an und hat viel erklärt (was ich mir leider nicht merken konnte). Ihr Vorschlag war jetzt u.a. dieser:

    Ich war ja am 08.03. zur Behandlung. Sie meinte jetzt, ich könnte in der Woche ab dem 25.03. kommen und dann ggf. nochmal die Zornesfalte nachspritzen lassen plus Stirn und Krähenfüße. Dafür könnte ich dann aber nicht mehr zur Korrektur kommen (wegen Antikörperbildung). Auf meine Befürchtung, dass dann evtl. zu viel gespritzt wird, da man ja nicht weiß, wieviel drin ist und ich dann ggf. ein Hängeauge bekomme, erwiderte sie, dass sie ja sehen würde (anhand meiner Mimik), wieviel in etwa gespritzt wurde. Oh Gott! Vielleicht hat sie es auch nicht so gesagt.... Bin mir gerade nicht mehr so sicher. Auf jeden Fall klang in dem Moment alles plausibel. Und sie erklärte auch ausführlich, wo sie nicht spritzen würde und wo nicht so viel wegen dem Herabsenken der Augenbrauen und damit ich noch ich bin mit meiner Mimik etc. Hat mir erklärt, wo die Muskeln verlaufen usw. Nun fällt mir gerade ein, dass ich vergessen habe ihr zu sagen, wo die Injektionspunkte waren bei der anderen Ärztin. Vielleicht sollte ich das dann noch sagen, falls wichtig.
    Ich tendiere also dazu, am 27.03. hinzugehen und mich behandeln zu lassen. Vielleicht lasse ich dann einfach vorsichtshalber nichts mehr in die Zornesfalte spritzen? Damit es ja nicht zu viel ist... Aber ich glaube, sie meinte, dass man die Zornesfalte machen müsste, da ansonsten eher das Risiko besteht, dass beim Behandeln der Stirnfalten sich die Augenbrauen absenken. Glaube diese Aussage bezog sich aber allgemein auf die Vorgehensweise. Und die Querfalten will ich eh sehr dezent erstmal behandeln lassen.
    N

  4. #164
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.680

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Das klingt doch schonmal gut, dass dir alles ausführlich erklärt wurde und wenn es nur ist, damit man beruhigt ist und auch nachvollziehen kann, was gemacht wird und warum. Oder eben auch, warum nicht.

    Aus der Ferne lässt sich das schwer beurteilen. Für mich klingt das alles sehr vernünftig und ich würde, wäre ich an deiner Stelle, da wahrscheinlich jetzt tatsächlich einfach vertrauen. Bist sicherlich nicht die Erste, die zuvor woanders behandelt wurde und jetzt zur Nachkorrektur eben den Anbieter wechseln möchte. Gerade in Frankfurt werden die sicherlich auch einen hohen Durchlauf haben. Meiner Erfahrung nach gibt's wenig, was die noch nicht gesehen haben. Vermutlich auch nicht gerade wenig Leute, die woanders "verhunzt" wurden.

    Tipp: schreibe dir deine restlichen Fragen so richtig auf einen Zettel auf und lies sie ab. Man ist in dem Moment dann halt doch aufgeregt und vergisst die Hälfte und hinterher ärgert man sich, dass man jetzt nicht noch Dies oder Jenes abgeklärt hat. Auch Vorher/Nachher Bilder helfen. Hab ich mir von Anfang an angewöhnt. Erstens sind manche meiner Freundinnen neugierig und/oder interessieren sich auch dafür und möchten natürlich sehen, was das bringt bzw. was genau gemacht wurde. Und zweitens hat man gerade bei Botox manchmal gar nicht so ein gutes Auge für die Veränderung, weil der Effekt schleichend eintritt. Man gewöhnt sich über die Wochen an den langsam immer entspannter werdenden Gesichtsausdruck und vergisst dann leicht, wie genau es eigentlich vorher ausgesehen hat.

    Ach so, und Zornesfalte jetzt nachspritzen sollte kein Problem sein, da dir vorher ja nur genau mittig was gespritzt wurde. Blöd wäre es, wenn die auch schon oben wild rumgespritzt hätte. Aber da du dort ja noch jungfräulich bist, kann man das ja nun richtig angehen.

  5. #165
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    111

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Okay. Danke für deine Einschätzung!

    Ich war heute nochmal woanders bzgl. einer Beratung zu Microneedling mit PRP wegen meiner chronisch sonnengeschädigten Haut am Körper. Sie (keine Ärztin) meinte, dass das ein typisches Erscheinungsbild der Haut bei Hashimotopatienten sei. Zudem sagte sie, dass ich Pigmentverschiebungen hätte und sie mich vorerst zu der Hautärztin (arbeitet auch dort) schicken muss, um eine Einschätzung zu erhalten, ob Microneedling da möglich sei wegen möglichem Trigger von Hautkrebs. Insgesamt sagte sie jedenfalls, dass ganz klar meine Zellen verkümmert sind, die Haut kein Wasser mehr binden kann (oder so ähnlich formulierte sie es). Also das der Wasserhaushalt nicht stimmt quasi. Sie habe wenig Hoffnung, dass man da mit MN und PRP was erreichen könnte. Aber auch sonst würde ihr nichts einfallen, was da effektiv sein könnte. :( Vielleicht habe ich tatsächlich eine Kombi aus Sonnenschaden und eben auch Hashimoto bedingter Hautproblematik. Ich werde nächsten Monat zur Hautärztin dort gehen und dann überlegen, ob ich MN mit PRP dennoch probieren werde (vorausgesetzt die HA rät nicht davon ab).

  6. #166
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    111

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Und ich mal wieder. Huhu und frohe Ostern! Ich habe am Mittwoch letzte Woche meine restliche Stirn behandeln lassen (die Ärztin war erkrankt, weshalb ich bei einer anderen war). Leider drückt meine rechte Augenbraue tatsächlich etwas runter. Ich bin aber nicht ganz sicher, ob das evtl. schon beim ersten mal, als nur die Zornesfalte behandelt wurde, schon leicht anfing. Heute ist der 5. Tag nach der Stirn und Krähenfußunterspritzung. Kann sich das evtl. noch leicht einpendeln??Die Wirkung entfaltet sich ja noch. Ich hoffe es, aber befürchte fast, dass es eher noch stärker werden könnte? So zumindest fände ich es plausibel. Oje, ich hoffe ja nicht.
    LG Holi

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von Nautigerin
    Registriert seit
    08.04.2024
    Beiträge
    2

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Hallo liebe HoLi und alle mitlesenden Foris,
    bin ganz neu hier, mein erster Beitrag.


    HoLi, wie sieht deine Augenbraue jetzt aus?
    Meiner Erfahrung nach geht's nach ca. 14 Tagen späääätestens wieder hoch.

    Ich lass' mir seit mehreren Jahren (Ende 30, werde dieses Jahr 45), ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau seit wann, 2 x jährlich die Stirne botoxen wegen Zornesfalte und meiner stark ausgeprägten horizontalen "Denk"falten.
    Meine erste Botoxbehandlung war dieszbgl. ein Horror für mich, denn meine Augenbrauen sind total heruntergekommen und das einzige, das ich echt an mir mag, sind meine Augen.
    Ich sah also total müde aus und war schon echt panisch, dass das 3 Monate so bleiben würde, aber es war nach 10 Tagen weg und der Effekt des Botox auf meine Stirn hat mich dann doch überzeugt, es nochmal zu versuchen.
    Ich gehe von Anfang an zum gleichen Arzt (plast. Chirurg), hab ihm bei der 2. Behandlung genau geschildert, was passiert war und seitdem ist es nicht mehr aufgetreten, weil er sich auf einer Skizze notiert, wo er wieviel gespritzt hat und wann.


    Hyaluron habe ich nämlich auch in den Wangen und auch ein kleines bisschen in den Lippen.

    Da du auf mich eher vorsichtig wirkst, würde ich von Scupltra abraten. Bin normalerweise absolut probierfreudig, aber sogar ich zögere wegen möglicher NW wie Granulombildung usw. und Hyaluron kann man zur Not rückgängig machen, das geht bei Radiesse und Sculptra nicht.

    Eine Freundin hat sich Fadenlifting in den Wangen machen lassen, sie sieht ein bisschen wie ein Hamster aus, deshalb habe ich auch davon Abstand genommen.

    Da ich 8 kg angenommen habe (bin so groß wie du bei jetzt 87kg, es sollen nochmal 10kg folgen in den nächsten 12 Monaten), hängen meine Wangen, ich habe "plötzlich" Hängebäckchen und der linke Mundwinkel hat eine ziemliche Einkerbung, weil ich die doofe Angewohntheit habe, wenn mir etwas nicht passt oder ich besorgt bin, den linken Mundwinkel herunterzuziehen, wie Kermit halt, nur einseitig.

    Deshalb hatte ich mich über Scupltra und Radiesse informiert und bin da sehr unsicher. Vlt. lasse ich erstmal die Jawline mit Hyaluron unterspritzen. Hab Ende April wieder meinen regulären Termin beim Arzt meines Vertrauens, mal sehen, was er sagt.

  8. #168
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    111

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Huhu :D

    Also, tatsächlich ist mein rechtes Auge nach wie vor kleiner. Es fällt nicht drastisch auf, aber es fällt auf :( Ich hoffe, die Gute hat sich das auch schön ordentlich notiert. Meinst du, ich sollte dann nochmal dort hin, nur damit sie es sieht und fürs nächste mal weiß??Oder reicht es in ca. 3 Monaten ein Foto zu zeigen? Da grübele ich gerade drüber. Eigentlich schaffe ich es vor meinem Urlaub nicht mehr dort hin...

    Ansonsten danke ich dir für deine Erfahrungswerte. Ich lasse von Hyaluron und Sculptra etc. die Finger. Muss ich wohl zumindest. Aufgrund meiner SChilddrüsenproblematik rieten mir nämlich jetzt schon mehrere Ärzte davon ab. Dein Arzt ist nicht zufällig in FFM am Main? :)
    LG Holi

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von Nautigerin
    Registriert seit
    08.04.2024
    Beiträge
    2

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Liebe Holi, nein in Bremen, leider...

    Normalerweise sollte ein Foto zusammen mit deiner Schilderung des Problems und auch des Zeitablaufs (wann, was runtergekommen und wann es wieder normal war, wann die Wirkung generell nachließ) reichen, das in Zukunft zu vermeiden. Bei den Ketten weiß man - glaub' ich- nicht so sicher, ob man beim nächsten Mal den gleichen Arzt bekommt. Habe neulich eine Doku dazu gesehen, dass da ein ziemlicher Druck herrscht, Umsatz zu generieren; und dass deshalb einige Leute wieder gehen, weil sie keine Lust drauf haben zu haben. Da ging es um WhatsApp-Gruppen, wer wie viel Umsatz generiert hat usw., das fand ich schon ziemlich erschreckend.

    Unser Doc ist total entspannt, er schnackt nix auf, im Gegenteil, der hat mit seinen Anfang 60 wahrscheinlich schon genug verdient.

  10. #170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    111

    AW: chronischer Sonnenschaden(solare Elastose, Photoaging) plus Rosacea - Filler,Laser&Co.

    Okay, danke dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.