Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 274 von 274 ErsteErste ... 174224254264272273274
Ergebnis 10.921 bis 10.928
  1. #10921
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.173

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Folgende Antwort habe ich von Hse bekommen

    Star-Friseur André Schulz verlässt HSE nach Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit, um sich künftig vollumfänglich seinem Salon zu widmen. Als Experte im Bereich Haarpflege hat er unser Angebot mit ASSIGNED by André Schulz bereichert und unsere Kund*innen in seinen Shows mit Witz und Charme begeistert
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #10922
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.248
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hab jetzt innerhalb von einer Woche 2 Gutscheine von HSE bekommen. Einen 15-Euro-GS mit MBW 60 Euro und einen Geb.-GS (ist aber erst in ein paar Tagen) über 5 Euro, MBW 25 Euro.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #10923
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So,meine Thom Kaninchen Decke ist gekommen,hmmmm ich denke nicht daß wir Freunde werden die ist sowas von schwer und rutschig,das geht leider gar nichtIch müßte da Kilo Gewichte drauf stellen daß sie meine Katzen nicht herunter ziehen aber ich finde da sicher Abnehmer dafür.Sonst ist sie aber echt wertig und wer es warm mag genau richtig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #10924
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.193

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Weil hier doch viele BJs so auf die Cremes und Salben vom guten Nick schwören und Wirkung beschreiben.
    Da war vorhin die gute Judith auf Sendung und verklaufte eine Körperbürste - wörtlich dazu (sie bürstet sich täglich damit und es tut weh!):
    "es gibt kein besseres Produkt gegen Cellulite und Winkeärmchen!"
    Preis heftig - knapp 25€ --- macht man den langen Stiel ab, sollte das auch mit einer stinknormalen Rückenschrubb-Bürste von DM/Rossmann etc für schlappe 5€ funktionieren ... und ohne teure Spezialcremes dazu.

    Judith Williams Beauty Institute No Cellulite Brush


    "Wie klug die Leute sind, erkennt man an dem, worüber sie lachen."
    - Tina Fey

  5. #10925
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.385
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    So,meine Thom Kaninchen Decke ist gekommen,hmmmm ich denke nicht daß wir Freunde werden die ist sowas von schwer und rutschig,das geht leider gar nichtIch müßte da Kilo Gewichte drauf stellen daß sie meine Katzen nicht herunter ziehen aber ich finde da sicher Abnehmer dafür.Sonst ist sie aber echt wertig und wer es warm mag genau richtig.
    waaaas, aber kuschelig genug wär sie den katzen sicher gewesen, man gleitet da echt so schön drüber....aber jep, schwer ist sie...aber wenn du sie nicht retour schickst, erfreut sich sicher jemand sehr über sowas als geschenk.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Weil hier doch viele BJs so auf die Cremes und Salben vom guten Nick schwören und Wirkung beschreiben.
    Da war vorhin die gute Judith auf Sendung und verklaufte eine Körperbürste - wörtlich dazu (sie bürstet sich täglich damit und es tut weh!):
    "es gibt kein besseres Produkt gegen Cellulite und Winkeärmchen!"
    Preis heftig - knapp 25€ --- macht man den langen Stiel ab, sollte das auch mit einer stinknormalen Rückenschrubb-Bürste von DM/Rossmann etc für schlappe 5€ funktionieren ... und ohne teure Spezialcremes dazu.

    Judith Williams Beauty Institute No Cellulite Brush


    mit so einer wurzelbürste hat sich doch schon die ananas-uschi bei hse geschrubbt gegen cellulite usw., nix neues.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #10926
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.227

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    waaaas, aber kuschelig genug wär sie den katzen sicher gewesen, man gleitet da echt so schön drüber....aber jep, schwer ist sie...aber wenn du sie nicht retour schickst, erfreut sich sicher jemand sehr über sowas als geschenk.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    mit so einer wurzelbürste hat sich doch schon die ananas-uschi bei hse geschrubbt gegen cellulite usw., nix neues.
    Und Christine hatte eine weiche Variante mit Bambusnoppen. Die von Sensful ist sehr schön und im Angebot

  7. #10927
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.960

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Genau, nichts Neues.

  8. #10928
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.193

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht schrubbte sich sogar schon Sissi mit solcher Bürste morgens wach. Hab gestern nur aus Neugierde mal geschaut - mit Wildschweinborsten für schlappe 5€ bei DM und Rossmann zu haben (als Rückenbürste mkit abnehmbaren Stiel ... ). Trockenbürsten.
    "Wie klug die Leute sind, erkennt man an dem, worüber sie lachen."
    - Tina Fey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.