Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 106 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich hab schon im Farbtyp Sommer Thread im MAC Unterforum gepostet, da hier die Experten sind und ich einen eher warmen Farbton suche probiere ich es hier.
    (btw über die Suche hab ich nur Threads für Sommer und Wintertypen gefunden?)

    Copy &Paste:
    Ich suche seit langem einen apricotfarbenen Lippenstift, der nicht zu sehr ins orange geht.
    Ich kann leicht warme Lippenstifte mit dem richtigen MU ausgleichen, nur den perfekten Mix zwischen rosa und orange hab ich nicht gefunden.
    Kann auch gerne ins Pastell gehen.
    Habt ihr Ideen? Muss nicht zwingend von MAC sein.

    So eine Farbe suche ich:
    http://i.imgur.com/X7k6Uit.jpg

  2. #362
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von unearthlychild Beitrag anzeigen
    Ich suche seit langem einen apricotfarbenen Lippenstift, der nicht zu sehr ins orange geht.
    Ich kann leicht warme Lippenstifte mit dem richtigen MU ausgleichen, nur den perfekten Mix zwischen rosa und orange hab ich nicht gefunden.
    Kann auch gerne ins Pastell gehen.
    Habt ihr Ideen? Muss nicht zwingend von MAC sein.

    So eine Farbe suche ich:
    http://i.imgur.com/X7k6Uit.jpg
    Mein erster Gedanke wäre der Dating Coral von L'Oreal gewesen. Aber der ist etwas sheerer und vor allem glossiger, als der von dir verlinkte.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  3. #363
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Es gibt auch Threads für die warmen Typen, keine Ahnung warum die Suche die nicht hergegeben hat.

    Wie findest du z.B. Ravishing von Mac? Ist nicht wirklich rosa, aber der ist mir spontan eingefallen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  4. #364
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    unearthlychild : Ich hab da eben im catrice Thread was entdeckt: http://www.honeyandmilk.net/2013/01/...s-catrice.html Scoll dort mal ziemlich weit runter (letztes Viertel ca.) dort sind Bilder der drei neuen Lippenstifte die jetzt ins Sortiment kommen...der erste davon sieht zumindest auf meinem Monitor so aus, wie das was du suchst.

  5. #365
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Du könntest dir auch von Lancome Rouge in Love Corail in Love angucken. Je nach deiner eigenen Lippenfarbe könnte der so rauskommen.

  6. #366
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich kann mir vorstellen, dass der Lavera Sunset Orange vielleicht auch was wäre... Das Internet spuckt leider total unterschiedliche Bilder/Swatches dazu aus, deswegen musst du ihn dir wohl in Natura ansehen (bei Müller gibts das zB), aber ich habe ihn im Müller-Licht als einen sehr hübschen Lachston empfunden (also überraschend pink, obwohl grundsätzlich eher warm). Außerdem hat der ne super Konsistenz und pflegt auch.

  7. #367
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich hab den Dating Coral von Loreal und der sieht (leider) nicht so aus

  8. #368
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich hab den Dating Coral von Loreal und der sieht (leider) nicht so aus
    Da merkt man echt, wie viel die eigene Lippenpigmentierung ausmacht. Bei mir kommt er dem gesuchten schon sehr nahe.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  9. #369
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Danke für eure bisherigen Antworten. Ich denke, ich mache am besten einmal eine "Live-Farbberatung" vor Ort.

    Anhang 37235Anhang 37236Anhang 37237
    Geändert von Nehemia (27.02.2013 um 12:50 Uhr)

  10. #370
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Tut mir leid, aber nur anhand von Augen kann man leider keine halbwegs sichere Aussage machen.

    Hast du schon mal einen Blick in die FAQ auf der ersten Seite geworfen?
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  11. #371
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    1
    Geändert von Nehemia (27.02.2013 um 12:35 Uhr)

  12. #372
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    @nehemia: diese farbe hier finde ich gerade sehr schmeichelhaft zu deinem gesicht. Anhang 37250das royalblau erschlàgt dich aber...

  13. #373
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Da hast du dir aber Mühe gemacht!

    Gibt es die Bilder auch in etwas größer? Man kann so die Wirkung auf deine Haut nur von weit weg beurteilen.
    Ansonsten würde ich Estella zustimmen, das dunkle gedämpfte blau finde ich spontan nicht verkehrt.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  14. #374
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    @Estella: Danke für deine schnelle Antwort. Das ist lustig, das blaue Shirt mag ich tatsächlich sehr.
    Geändert von Nehemia (27.02.2013 um 12:45 Uhr)

  15. #375
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    1
    Geändert von Nehemia (27.02.2013 um 12:37 Uhr)

  16. #376
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Für mich siehst du nach einem Sommer aus Das Orange Tuch lässt dich extrem gelb im Gesicht wirken, während die gedämpften Blautöne dich frisch wirken lassen.

  17. #377
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Liebe Jule-Ann,

    ich danke für deine Antwort. Ich habe mich nun entschieden, eine Beratung direkt vor Ort zu machen.

    Liebe Grüße!

  18. #378
    Tigerchen82
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Ihr Lieben,

    das ist mein erster Post, auf den Thread bin ich gestoßen, weil ich mir gerne die Haare färben möchte und zwar in einem Rotton mit PHF. Dabei habe ich gemerkt, daß ich ja gar nicht weiß, was für ein Typ ich bin und was mir da stehen könnte. So vom ersten Eindruck bin ich eher ein Herbsttyp? Im Laden hatte ich mir Farben von Logona und Sante angeguckt, aber bin jetzt total verunsichert, was ich machen soll.

    Ich trage super gern so ein sattes Pink, meine Augenfarbe, vll. am Besten auf diesem Bild zu erkennen, ist blau-grau. Allerdings habe ich da einen Lippenstift aufgetragen.

    IMG_0103.jpg

    Deswegen bin ich hier nochmal ungeschminkt und mit meiner zweiten Lieblingsfarbe türkis:

    wir2.jpg

    Vor 2 Jahren hatte ich mir mal meine Haare mit Garnier schwarz-braun gefärbt. Da ich zur der Zeit jeden Tag schwimmen war und das meine Haare so ausgeblichen hat.

    steffi10.07.11.jpg

    Wäre super lieb, wenn ihr mir weiter helfen könntet, dankeschön!
    Steffi

  19. #379
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Tigerchen!
    Möchtest du dir vielleicht mal die FAQ auf der ersten Seite durchlesen?
    Ungeschminkt ist nämlich schon mal super, aber das Licht muss auch stimmen und die Bilder genügend scharf sein, sonst wird das Ganze leider ein Rätselraten.
    Das Einzige, was man denke ich spontan ausschließen kann, ist der Winter.

    Pink und Türkis hört sich jetzt erstmal nicht nach Herbst an, aber abwarten.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  20. #380
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    90

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Bessere Bilder wären natürlich empfehlenswert, aber aus den bisherigen Bildern kann man schon etwas herauslesen:
    Für einen Wintertypen ist das Haar zu hell. Der Lippenstift auf dem ersten Bild ist auch zu knallig. Du wirkst gedeckt und kühl auf mich. Das Gesamtbild deutet auf (gedeckten) Sommer hin.

  21. #381
    Tigerchen82
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Liebe Junimondify, liebe Ulys,

    vielen Dank für Eure erste Einschätzung, total lieb von Euch. Sorry, wegen der Bilder, ich habe jetzt nochmal versucht bessere zu machen, draußen bei Tageslicht und habe was weißes angezogen. Auch mein Auge nochmal von Nahem. Da sind ja Falten, ich war schockiert. Sommer würde laut meinem Kleiderschrank schon passen. Aber dann ist es wohl nichts mit der roten Haarfärbung. Schade.

    Nochmal vielen Dank Euch!

    02.03.13.jpgauge 02.03.13.jpg

  22. #382
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    liebe frauen

    ich bins auch nochmals. darf ich euch auch noch einmal bemühen? habe nun fotos mit weissabgleich gemacht, gefärbte haare weggebunden und fktos von mir als kind. (wegen der haarfarbe). ich schreibe auch im 12er mit, hoffe das ist kein problem... ihr habt mich mal als sommer deklariert, aber ich glaube das foto war schlecht. (fotos weg)
    Geändert von Estella (03.03.2013 um 19:33 Uhr)

  23. #383
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Die Fotos sind leider nicht optimal - das Auge ist geblitzt und das erste Foto ist eher unscharf und zu dunkel. Bei Kinderfotos muss man halt auch immer bedenken, dass sie einen Farbstich (durch die Sonne, durch künstl. Licht etc) haben können.

    Spontan hätte ich dich für einen gedämpften Typen gehalten, aber schärfere Fotos wären von Vorteil. Nach den Bildern, die ich sehe, würde ich sonst nur Winter ausschließen.

    Natürlich ist das kein Problem, wenn du im 12er schreibst - dafür gibt es ja beide Threads, dass man sich da oder dort nach unterschiedlichen Gesichtspunkten wiederfinden kann. Nur mischen solltest du die Systeme nicht.

  24. #384
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Tigerchen - auch dein Foto ist etwas dunkel geraten - schaust du in die Sonne? Zur jetzigen Jahreszeit ist es schwierig, gute Fotos zusammenzubringen.
    Ich hätte spontan auch gedämpft gesagt und wenn ich mir ansehe, wie die kühlen Farben auf dem allersten Bild wirken, würde ich dich für einen kühlen Typen halten. Das Schwarz auf diesem Bild überbrettert dich übrigens sehr.

    Vielleicht wollt ihr euch ja die Mühe machen und nochmal Bilder posten, wo ihr unterschiedliche Farben tragt - Tücher, Pullover, Handtücher.........unters Gesicht halten, möglichst vor einem weißen Hintergrund und gefärbte Haare abdecken. Damit sieht man wie die Farben aufs Gesicht wirken.
    Blau, rosa, orange, schwarz, knallrot, gelb

    Auch Blush- oder Lippenstifttests sind super. Die Farben auf ansonsten ungeschminkter Haut auftragen.

  25. #385
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Spontan hätte ich dich für einen gedämpften Typen gehalten, aber schärfere Fotos wären von Vorteil. Nach den Bildern, die ich sehe, würde ich sonst nur Winter ausschließen.
    Estella sagt von sich selbst, dass an ihr nichts warm ist ("an mir ist gaaaar rein nichts warm und zB gold ist richtig gruselig an mir"(*)) und ein Winter ist sie nicht. Im 4er sowieso nicht, und ich glaube, auch im 12er gibt es keine Winter mit so hellen Haaren (und dunkel gefärbt sieht - sorry für die offenen Worte - insbesondere ungeschminkt echt richtig verboten aus, das Gesicht ist viel zu weich und kontrastarm; ausserdem hat sie blaue Augen, was bei Wintern selten ist), insofern bleiben nicht viele Typen übrig.

    Ich denke, das Problem (das geht ja gefühlt schon seit Ewigkeiten hin und her) sind falsche Vorstellungen von Paletten und Typen, insbesondere vom Sommer und Winter, sie hielt ja auch Nachtigall im 12er für einen Winter ("typischer schneewittchentyp" (**)), obwohl sie sogar ziemlich einhellig als Soft Summer rauskam, wozu Estella "also das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstelen... für mich bist du was winterliches"(***) schrieb.

    Insofern: Estella, ganz ehrlich, Du bist kein Wintertyp, weder hier noch drüben.

    Ich höre von Dir immer nur, Sommerfarben wären zu lasch und schwach, dabei möchte ich einiges darauf verwetten, dass das, was Du für Winterfarben hältst und magst, die kräftigeren und leuchtenderen Sommerfarben sind. Zeig doch einfach mal ein paar Beispiele (bitte bei Polyvore raussuchen) von Farben, die Du für Winterfarben hältst und von denen Du glaubst, dass sie Dir gut stehen.

    (*) http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10539437
    (**) http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10539467
    (***) http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10539506
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #386
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.266
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Aha, ja dann......sorry, ich lese nicht so wirklich mit im 12er Thread. Die Diskussion ist mir dann entgangen. Ich dachte es ging um Sommer vs. warmer Typ. Winter ist sie sicher nicht.

  27. #387
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Im 12er wird sie glaube ich als Clear Spring gehandelt (ich lese auch nur tageweise mit, wenn ich Zeit habe), aber das ist für mich so ein Einhorn-Typ. Und sie sagt halt von sich selbst, dass an ihr nichts warmes ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #388
    Tigerchen82
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Tigerkatzi und hallo auch an die anderen,

    mensch, was hast Du ein paar süße Kätzchen. Da werde ich gleich ganz narrisch. Ich liebe Katzen und habe selbst auch eine .

    Ich denke, Ihr habt völlig Recht mit dem Sommertyp. Habe jetzt ein paar Sachen aus dem Schrank gekramt in orange, oder gelb, sieht füchterlich aus. Ich habe auch Bilder gemacht, aber ich muß erst zum Friseur. Ich fühle mich momentan schrecklich. Schon alleine der Pony. *kreisch*. Nur eins mal in Sommerfarben, von dem ich denke, daß es paßt. Aber nur so auf die schnelle, kein MU, oder so.

    pink 03.03.13.jpg

    Meine Lippenstifte sind allesamt in Brauntönen bis auf wenige Ausnahmen. Jetzt weiß ich, warum die immer so schrecklich aussahen und nie einer wirklich schön war. Habe mir schon eine Liste gemacht, was eher passend wäre, werde nächste Woche mal in den Laden und ausprobieren.

    Könnt Ihr mir eine kalte Pflanzenhaarfarbe empfehlen? Rot ist dann zu warm, oder? Gibts auch kalte Rottöne? Ich würde gern mit Logona, oder Sante färben.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Beiträge, hat mir sehr viel Licht ins Dunkel gebracht.

  29. #389
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    kein problem... ich hatte nur endlich mal zeit ein bild mit weissabgleich und haare abgedeckt usw zu machen. bilder zu liefern von mir als kind wegen der haarfarbe. da ich im 12er als clear spring rauskam, hätte es mich interessiert was ihr von frühling haltet. ich hab ja immer gedacht ich sei aschblomd gewesen. aber es sieht jetzt für mich gar nicht aschig aus.

  30. #390
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    10

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo an alle,

    habe soeben diesen sehr spannenden Treat gelesen und frag mich wieder mal, welcher Farbtyp ich denn bin.
    Ich wurde in der Vergangenheit sowohl als Herbst als auch Sommer deklariert und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

    Als Kind war ich richtig hellblond, was dann je nach Jahreszeit zu einem goldigen Blond im Sommer, einem Aschblond bzw. Braun im Winter wurde.
    Sommersprossen hab ich genügend. Braun werd ich nur sehr langsam, dann aber ein "gelbes Braun", kein rötlicher Ton, neige zu Sonnenbränden etc.
    Meine Haare färbe ich seit 20 Jahren, lange in diversen Rottönen, über Mittelblond bis zu einem mittelbraun, derzeit mit einer 5 bzw.4-er Stufe zu dunkel für meine blasse Haut.
    Die Ansätze sehen lt. Friseur ziemlich aschig aus.

    Lieblingsfarben sind Lila und Petrol, aber die stehen ja, wie ich gelesen habe, jedem Typen nicht schlecht zu Gesicht. Ansonsten ist mein Kleiderschrank ziemlich bunt.
    Und auch meine Freunde sagen, ich brauch Farbe im Gesicht, also nix Pastelliges.
    Also nach der letzten Einschätzung wäre ich ein Sommer... nur macht es mich stutzig, dass mir kräftige, helle Farben besser stehen...
    Kaufte mir vor kurzem einen Schal - der mir als Sommer doch gut stehen müsste:
    http://www.esprit.at/Women/alle_mark...hal-O48246_110
    Wobei mich der sowas von blass und kränklich wirken lässt.

    Also vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ob nun ein Herbst, ein Sommer - oder doch meine leise Vermutung - ein Frühling in mir steckt?

    Ungeschminktes Foto, Tageslicht, ohne Blitz:
    augn.jpg

    Danke vorab, glg

  31. #391
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    90

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Mit nur so einem kleinen Gesichtsausschnitt kann man es nicht letztendlich sagen, aber du bist für mich auf diesem Foto warm. Einen Frühling halte ich für gut möglich.

    Wie steht dir denn Lila? Ein typisches Lial für den Frühling ist Veilchenblau:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...x-Veilchen.jpg
    http://image.ticcity.de/images/image...chveilchen.jpg

    Der Schal ist überwiegend in kühlen Farben gehalten - nichts für einen warmen Typen. Wie steht dir Camel, Lindgrün/Grasgrün, warmes (also leicht gelbliches) Rosa, Abricot und helles Orange?

  32. #392
    BJ-Einsteiger Avatar von Nica79
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    50

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich bin leider absolut keine Expertin, ich kann nur 2 Dinge sagen:

    1) Wenn ich den Ausschnitt sehe, kann ich mir pastellige Farben auch nicht vorstellen.. hab das Gefühl, du würdest
    insgesamt zu blass und unscheinbar wirken.
    2) Der Schal ist ja wunderschön!!!! :-O Mist, das ist diesen Monat nicht mehr drin...:( Tolle Farben *schmacht*

    War jetzt keine große Hilfe, aber bei Dir könnte ich mir eher einen Schal mit tiefen Blau, warmen Kupfertönen, dunkles kräftiges Rot etc. vorstellen.

  33. #393
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Der Schal stünde mir (Sommer) überhaupt nicht - ein wildes Sammelsurium aus warmen und kalten Farben.

    Ansonsten ist es hier im Thread üblich, dass ohne die in der FAQ beschriebenen Fotos eigentlich nicht bestimmt wird, weil es nur Raterei ist. Also noch mehr Raterei als Bestimmung per Foto es eh schon ist.

    Zumal dann die nächsten auch nur mit Ausschnitten ankommen (ist ja auch angenehmer als sich ungeschminkt komplett zu zeigen), mit der Argumentation, bei anderen wäre es ja auch akzeptiert worden.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #394
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Der Schal ansich gefällt mir gut - aber stehen würde er mir auch eher nicht . Zuviele warme Farben drin...und so eine bunte Mischung macht mein Gesicht immer sehr unruhig, finde ich. Wenn mehrere Farben gemischt, dann bitte alles kalt. Meinen Lieblingsschal habe ich in dem alten Sommertyptread gefunden auf dem Bild der blau-lilane http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9193146

  35. #395
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Anhand des Fotoausschnitts lässt sich mMn nichts sagen, deshalb bitte ich dich die im ersten Beitrag verlinkten FAQs durchzulesen und entsprechende Fotos zu machen.

    Lila steht übrigens nicht jedem, für Herbste gibt es kein Lila was passt.

  36. #396
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    10

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    hallo nochmal, vielen Dank für eure schnellen Antworten.

    der türkise bzw. blaue Sommerschal gefällt mir sehr gut. Tatsächlich finde ich, dass diese Farben auch sehr harmonisch an mir ausschauen...
    Meinen Schal werd ich notgedrungen wieder zurückgeben müssen, der geht einfach nicht - keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab.
    Aber soweit ich das verstanden habe, ist das auch durch das Gelb kein typischer Sommerschal und wenn er mir nicht steht, hat das nicht unbedingt mit der Farbgebung zu tun?

    Ja, ich dachte mir schon, dass das Foto ein zu kleiner Ausschnitt von mir ist...
    Daher anbei nun die Links zu den Fotos, die bei Tageslicht, ohne Blitz gemacht wurden (Vorwarnung, sind ganz schön viele...):

    http://www.abload.de/image.php?img=drauen_gold13r7x.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=d...ilber6vp3b.jpg

    Kleiderwechsel:
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0084i3qtj.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0055lqp6q.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0058xupbp.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0060thpug.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0063bvplj.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0071w5o43.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0073srrff.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0077xlp19.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dscn0081w5o6w.jpg

    Und hier mit unterschiedlichen, helleren Haarfarben (wie ich sie früher trug), wobei teilweise leider geschminkt:
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg28056juqp.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=pict0225cauri.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=pict0005u7u0r.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=pict00152au2s.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=ichsoumr.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_0081badjspid.jpg

    Ich hoffe, dass hierdurch vielleicht eine besse Beurteilung möglich ist und ihr ihr mir weiterhelfen könnt? Wäre total klasse und euch echt dankbar, da ich echt ziemlich unsicher bin, was den Farbtyp betrifft...
    Dankeschön, glg Evelyn

  37. #397
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    10

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    was das Lila betrifft, ja die beiden Farbtöne würde ich sicher tragen und mir wird auch immer gesagt, dass Lila bzw. Türkis meine Farben sind.
    Hier noch zu guter Letzt ein Foto in Lila und Petrol:

    http://www.abload.de/image.php?img=cimg3867zsut4.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=p1000361n9jkc.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg4196vykul.jpg

    Und jetzt keine Fotos mehr - versprochen ;)

  38. #398
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    90

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Du bist ein Sommertyp. Warme Farben stehen dir nicht so gut. Das kühle Rosa ist am besten, das Pink ist zu knallig.

  39. #399
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Viele Fotos sind gut

    Zu Deinem Farbtyp: hmmm hmmmm. Ich bin unschlüssig.

    Mir gefällst Du in dem grauen Shirt absolut nicht. Aber auch die blassen Pastellfarben wie das gelb und das lachs finde ich nicht gut. Da sind lila und fuchsia schon besser, aber mein Favorit ist die kräftig grüne Bluse. Ich finde auch die Goldfolie harmonischer als die Silberfolie.

    Bei den Haarfarben gefällt mir die jetzige am besten, das rot finde ich gar nicht schlecht und das blond aber gar nicht gut.

    Vielleicht lass ich mich von den Sommersprossen irreführen? Ich würde den Frühling nicht ausschließen
    Gegen Sommer spricht in meinen Augen, dass Du mir in blau nicht sooo gut gefällst und in grau gar nicht und ich diesen Lippie:
    http://www.abload.de/image.php?img=cimg4196vykul.jpg
    gar nicht gut finde

    Morgen guck ich nochmal bei mir auf der Arbeit auf einem besseren Monitor, ich bin mir jetzt wirklich eher unsicher

  40. #400
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Mariposa, sicher bin ich mir auf jeden Fall dabei, dass du eine Schönheit bist.

    Die Haare sind in der Tat definitiv zu dunkel für dich, das stimmt. Einen Winter können wir mit Sicherheit ausschließen.

    Leider sind einige Bilder geblitzt und damit nicht wirklich brauchbar, es wäre toll wenn du da vielleicht noch mal neue machen könntest. Ich würde dich auch gerne mal in Orange sehen, es muss kein Oberteil sein, Tischdecke, Handtuch oder Rührschüssel reicht völllig. Außerdem fände ich es hilfreich wenn du die Haare mit einem weißen Tuch abdecken könntest, die finde ich sehr irritierend.

    Meine erste Tendenz würde zu Sommer gehen, deine Farbvorliebe würde damit auch übereinstimmen, aber sicher bin ich mir nicht (ich sitze heute aber auch nicht an kalibriertem Monitor). Hilfreich wäre auch ein Blush- oder Lippenstiftvergleich (rosa - orange).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.