Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    SarahKay, den MAC Viva Glam V finde ich nicht warm, also ich würde ihn nicht tragen. Die Farbe ist ein neutrales Rosé, und die finde ich schön für Sommertypen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #882
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Coline, vielleicht probiere ich mal einen hellen Beigeton aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #883
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    also ich habe mir bei der pieper 20% Aktion den MAC On Hold bestellt - Plumful hatten sie nicht und Viva Glam V konnte ich mich auch nicht so recht entscheiden. Dazu habe ich nach ausführlichem ausprobieren der Bronzer im hiesigen Müller den Shiseido Bronzer in Medium bestellt Der Light ist etwas gelblicher als Medium, aber nicht dunkler. Auch im Rennen war der Goddess Bronzer von EL - der war mir aber etwas zu glowig - der Shiseido ist nicht totmatt und Fettfrei

    Beides ist vorhin angekommen und ich habe beides aufgetragen - grosses Lieblingskino

    Der On Hold steht mir am besten, wenn ich ihn zart auftrage - bei dreifachem Auftrag betont er die trockenen Stellen ganz unschön (tut aber im Moment jeder Lippie, ich krieg meine Lippen nicht in den Griff )
    Geändert von sarahkay (21.03.2015 um 19:21 Uhr)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  4. #884
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ah, den One Hold brauche ich dann vermutlich auch irgendwann mal.

    Syrup und Plumful sind meine zwei gehen immer Farben. Den Viva Glam V habe ich auch, der geht bei mir ganz gut, obwohl ich ihn selten trage.

    Angel geht bei mir, aber ist nicht die beste Farbe für mich da er mir fast zu hell ist.

    Sophisto und Odyssey mag ich auch sehr gerne und auch der Creme de la Femme ist eine tolle Farbe.



    Was halte ihr von Faux und Brave?

    Sommertauglich oder eher nicht?
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  5. #885
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼


    ich konnte mir die Michael Kors Taschen mal in echt anschauen und ich fand die Selma Satchel total schön ich fand die Größe sowie das Leder sensationell schön es ist leider so gar nicht mein Style, aber wenn, dann würd ich auf die Tasche sehr abfahren

    In meinem Müller ist das Display für die Color Envy Shines von EL bereits vorbereitet und ich erwarte sehnsüchtigst die Lippies von den normalen Sculpting Lipsticks habe ich mir keinen gekauft, ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden und ich erahne auch meine Vorliebe für sheere Lippenstifte *g*

    Außerdem möchte ich mein Leid klagen - ich liebe ja Noa Noa und am Wochenende hatte die HP eine 50% Aktion für verschiedene Teilchen ausgerufen Meine Vernunft hat mich nur einen Wollmantel bestellen lassen, der gestern ankam. Mann, ist der schön Leider habe ich ihn zu groß bestellt und trotzdem habe ich ihn gestern 3 Std spazieren getragen - eigentlich trage ich meine Kleidung mind. eine Nummer größer und dachte mir, es wird schon gehen mit dem Mantel. Nach den 3 Std. wurden dann auch die Mängel des Mantels deutlich - davon abgesehen, dass er wirklich zu groß ist (und es sieht doof aus), pillt der Wollstoff außerordentlich schnell dort wo meine Tasche hing, waren schon kleine Pillknötchen.
    Ich schicke ihn schweren Herzens zurück und bestelle ihn nicht eine Nummer kleiner *schnief* so ein schöner Mantel *doppelschnief*. Ihr glaubt nicht, wie gut das hellgrau zu meiner braunen Tasche passt

    Noa Noa ist übrigens eine tolle Adresse für Sommerfarben Nicht nur, aber überwiegend

    edith: Phoenix, ich kenne die Farben alle nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen, sorry

    sehr später Nachtrag: die Envy Shine Lipsticks haben mich total enttäuscht die Farben find ich genauso wie die normalen ... irgendwie nicht kompatibel mit mir... sehr schade.
    Geändert von sarahkay (27.03.2015 um 19:26 Uhr) Grund: nachtrag

  6. #886
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Und nochmal Nachtrag zu den Envy Shines: Ich habe mich für den Baby Cashmere entschieden - ein bräunlicher Ton, der durch meine eh stark pigmentierten Lippen so Rosenholzartig wird - sehr schön, wie ich finde Und es sieht sehr natürlich mit einem Hauch Farbe aus
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  7. #887
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @Phoenix 1990, danke, Dainty und New Romance schau ich mir mal an!

    Faux und Brave schon übrigens gut aus, besonders wenn man die gedeckteren Sommerfarben tragen kann. Plumful ist auf meinen Lippen leider zu Lila, Syrup auch, voll schade, sind schöne Farben! On Hold dagegen find ich auch super, besonders für den Frühling (also die Jahreszeit ). Ich bin im Moment auf der Suche nach einem richtigen Erdbeerton, kennt da jemand was?

  8. #888
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @ ivoryangel

    Bezüglich Erdbeerroten Lippenstift: MAC Lustering ist ein schönes pinkrot, Lustre Finish. (Sollte ich mal wieder tragen, fällt mir da ein) könnte Dir aber eventuell zu pinkig sein.

    Dainty mag ich sehr gerne, New Romance trage ich seltener, da es peachiger als Dainty ist. Dainty hat etwas mehr rosaanteil als New Romance.


    Ich kann lilastichige Farben immer ganz gut tragen, bei Lippenstiften und auch Blushes.

    Faux habe ich bereits, bin mir aber nicht so sicher was ich davon halten soll. Die Farbe ist zwar neutral, nur weiß ich nicht ob ich das Finish so mag.

    Brave ist ja so ähnlich wie Faux und da er im Moment so gehypt ist, war/bin ich am überlegen ob ich den brauche oder nicht. Ich werde mir die Farbe mal am Counter auftragen lassen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  9. #889
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @Phoenix 1990, danke für den Tip! Werd Lustering mal probieren. Neulich war ich bei Mac und hab Russian Red und den Viva Glam I probiert, die sind aber viel zu knallig/dunkel für mich, der Viva Glam VI war aber schön. Gekauft hab ich die blaue Ruben Toledo Palette (bin ja nicht so der LE Junkie, aber die Farben sind wunderschön!!) und der Breath of Plum Blush, ein alter Favourite. Hatte leider nicht so viel Zeit zum durchprobieren, möchte aber unbedingt den Dainty noch mal anschaun, für den Sommer. 😀

  10. #890
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Verstehe ich, der Rusisian Red ist zwar einer der Hyptesten MAC Lippenstifte und gilt als Must have, aber mir ist er auch zu knallig.

    Der Viva Glam I ist mir zu wenig kühl, der hat meiner Meinung nach so einen leichten orangestich.

    Den Viva Glam Rhianna I fand ich dagegen aber sehr schön und tragbar.

    Aber mein perfekter roter Lippenstift ist New York Apple, der steht mir sehr gut und ist nicht so knallig.

    Ich habe mir aus der Toledo LE das Blush Azalea Blossom gekauft, da es ins Lila geht, leider ist aber er sehr schwach Pigmentiert.

    Ich habe mir Azalea Blossom eigentlich nur gekauft, weil ich halt schon lange auf so eine Farbe warte. Naja eigentlich warte ich seit letzten Mai das MAC auch bei uns Full of Joy ins Sortiment auf nimmt. Leider gibt es die Farbe bisher nur in der USA.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  11. #891
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Für Blush-Fans in lila, Urban Decay bringt zur Sortimentserweiterung im Frühjahr/Sommer neue Blushes heraus, da sind wunderbare Farben bei und u.a. auch einer in einem ungewöhnlichen Lila-Ton. Den muss ich mir unbedingt anschauen, wenn die Sachen rauskommen http://www.vampyvarnish.com/2015/04/...ew/#more-56258

    Falls noch jemand auf der Suche nach einem schönen Konturpuder ist, ich kann nur wärmstens die Inglot HD Sculpting Powders empfehlen Die 505 ist ein toller kühler und nicht zu dunkler Braunton, mit dem ich hervorragend natürlich konturieren kann. Und er wird wohl ziemlich lange halten, da er super pigmentiert ist und man nur ganz wenig Produkt braucht. Außerdem hält er super über den Tag und ist auch abends noch zu sehen (wenn auch etwas abgeschwächt). In Kombi mit der 503, einem ganz hellen matten Ton als Highlighter, einfach zauberhaft

  12. #892
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Oh, schöne Farbe, da gefallen mir so einige Blushes und Lidschatten. Da brauche ich so einiges fürchte ich.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  13. #893
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Mädels, welche cremigen/flüssigen Contourprodukte könnt Ihr empfehlen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  14. #894
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Für all diejenigen, deren Wangen sämtliche kühle Blushes trotzdem gerne erwärmen, hier eine kleine Warnung

    Nachdem ich mit dem einen Glow Touch Blush von p2 recht gut zurechtkomme und der Rosane aus der Light LE so grandios war, habe ich mich jetzt hinreißen lassen, den 010 sunny reflection aus der neuen Beauty goes Safari LE mitzunehmen. Zweifarbig, rose und so ein Beerenton.
    Mehrfarbige Blushes mische ich grundsätzlich, ich fussel da nicht rum, um an eine bestimmte Farbe zu kommen, dann kann ich mir auch nur einen einfarbigen kaufen.

    Heute habe ich ihn ausprobiert. Reihenfolge bei mir ist immer Foundation, Puder, Blusch und dann die Augen. Erster Teil fertig, ich machte mich an die Augen. Hat wohl so 10 Minuten gedauert, ich will das Gesamtwerk begutachten... Meine Wangen quietscheorange

    Das ist absoluter Rekord... innerhalb von 10 Minuten alles warm zu kochen... das hatte ich noch nie
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #895
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Für Blush-Fans in lila, Urban Decay bringt zur Sortimentserweiterung im Frühjahr/Sommer neue Blushes heraus, da sind wunderbare Farben bei und u.a. auch einer in einem ungewöhnlichen Lila-Ton. Den muss ich mir unbedingt anschauen, wenn die Sachen rauskommen http://www.vampyvarnish.com/2015/04/...ew/#more-56258
    Was für aussergewöhnliche Töne! Vielen Dank für den Tip, und danke auch dir, Minoo für die Warnung.

    Allerdings gefallen mir von den UD Sachen nicht nur die Blushes... auch die Lidschatten finde ich richtig toll!
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  16. #896
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe mr schon einen der neuen Moondust Lidschatten gekauft " Solstice", der ist echt genial, der changiert zwischen Rosa und Grün. Ether steht auch auf meiner Wunschliste, ein grau/Lila.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  17. #897
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe soeben diese Palette entdeckt und mag die Farben sehr. Nur frag ich mich, ob sie für Sommertypen taugen?
    Und diese Farben mag ich auch

  18. #898
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben diese Palette entdeckt und mag die Farben sehr. Nur frag ich mich, ob sie für Sommertypen taugen?
    Und diese Farben mag ich auch
    Die Frage ist, wann die nach Deutschland kommen. Oder gibt es sie schon? Ich habe nur bei FB eine Verlosung von DM der Palette aus deinem ersten Link gesehen.

  19. #899
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Soll es wohl schon beim DM geben
    Aber meine Frage ist immer noch, ob die zu uns Sommern passen? Bin erst neu un der Farbentheorie

  20. #900
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Die 2. Palette taugt gut für Sommertypen, die 1. Palette finde ich zu golden, ist eher was für warme Farbtypen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  21. #901
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Da stimme ich Süßmatz zu. Wie würdest ihr die beiden Brauntöne auf der 2. einschätzen?

    Ich suche ja nach "basic"-Paletten für kühle Typen, auch in rosatönen. Die "absolute rose" von catrice soll ja nicht so ne pralle Deckkraft haben.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  22. #902
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    solange ich nicht geswatcht habe, kann ich dazu nichts sagen - auf dem Bild sieht sie kühl aus

    habe swatches gefunden - nach denen ist nur ein Ton warm http://www.makingupthemw.com/2015/03...e-blushed.html
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  23. #903
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Da ich die Naked 3 habe, brauche ich die Maybelline Palette wohl nicht, da sie sehr nach einem Dupe ausschaut.

    Die Naked 3 ist übrigens für mich Super.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  24. #904
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    habe swatches gefunden - nach denen ist nur ein Ton warm http://www.makingupthemw.com/2015/03...e-blushed.html
    Bei den geswatchten Farben sehe ich bei Row1 mindestens 3 Farben und bei Row2 mindestens 4 Farben als warm. Die Brauntöne haben eindeutig einen Gold- oder Kupferstich.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  25. #905
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo zusammen,
    ich habe am Wochenende viele Seiten dieses Themas durchgelesen und komme für mich doch zu keiner Lösung.

    Ich suche ein dezentes und wirklich kühles blush. Bis dato nutze ich von Lancome die Farbe rose sable und von misslyn die Farbe 05 english rose, doch es ist nicht genau das, was ich mir vorstelle, denn beide Farben bekommen einen warmen Ton direkt nach dem Auftragen. Was wichtig ist, der Inhaltsstoff MICA darf bitte nur ganz hinten bei den Inhaltsstoffen stehen, da ich sonst mit Rötungen und Juckreiz reagiere. Schwierig, aber viell. könnt ihr helfen.
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Lilla

  26. #906
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Für Blush-Fans in lila, Urban Decay bringt zur Sortimentserweiterung im Frühjahr/Sommer neue Blushes heraus, da sind wunderbare Farben bei und u.a. auch einer in einem ungewöhnlichen Lila-Ton. Den muss ich mir unbedingt anschauen, wenn die Sachen rauskommen http://www.vampyvarnish.com/2015/04/...ew/#more-56258
    Ich zitiere mich mal kurz selber

    Die neue Sommerkollektion ist nun auch endlich bei uns erhältlich - und ich habe natürlich gleich zugeschlagen und das lila Blush durfte mit Zusätzlich allerdings noch ein weiteres Blush (die Farbe Quiver - reine Neugierde) und 4 von den neuen changierenden Lidschatten. Nun bin ich schon mächtig gespannt und hoffe, dass es schnell geht mit der Lieferung

  27. #907
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Die 2. Palette taugt gut für Sommertypen, die 1. Palette finde ich zu golden, ist eher was für warme Farbtypen.
    Danke Süßmatz . Das bestätigt meine Vermutung.

    Die hellere Palette, die hier verglichen wurde, finde ich doch etwas anders als die, die ich gepostet habe. Bei mir stimmen die Farben nicht wirklich überein. Sind die bei euch etwa gleich? Hier nochmal "meine Palette" und die mit den Swatches

  28. #908
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    süssmatz, du hast weiter vorne gesagt, dass die Palette kühl sei Bei den swatches entdeckst Du 7 von 12 Farben als warm - demnach ist die Palette nicht als kühl zu bezeichnen?
    Ich würde bis auf 2 Farben die Farben tragen und finde sie überwiegend kühl

    Nahele, ich denke die Farben sind in der Palette letztlich anders angeordnet als auf dem Bild bei Maybelline - kann das sein?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  29. #909
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Diese Palette hat mMn vorwiegend kühle Farben, jedenfalls sieht es auf dem Foto so aus. In der 1. Reihe ist die 1.+ 2. Farbe warm und in der 2. Reihe die 1. Farbe (immer von re nach li).

    Bei dieser Palette sehen die Farben in der Palette nicht so warm aus, wie bei den Swatches auf dem Arm. In der Palette finde ich in der 1. Reihe die 1., 3. + 4. Farbe warm, in der 2. Reihe die 1. Farbe (von re nach li).

    Bei den Swatches sehe ich beim 1. Foto (Row 1) die 1., 3., 4. + 5. Farbe als warm, beim 2. Foto (Row 2) sehen alle 6 Farben warm aus, besonders die 3. - 6. Farben (von re nach li).

    Die Farbe, die auf dem Augenlid aufgetragen ist, finde ich warmkupfrig. Es kann ja auch sein, dass die Farben nur bei der Bloggerin so warm rauskommen. Auf den Fotos sieht ihre Haut olive aus.

    Sind die Farben in den beiden Paletten denn gleich?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #910
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich finde diese Palette überwiegend für Sommer tragbar. Wenn ich mir die Swatches so anschaue bekommen wir wohl nur ernsthafte Probleme mit dem Ton in der ersten Reihe, der kupfrige. Alle anderen Töne (auch dieser warm angehauchte dunkle Braunton) gehen schon so, denk ich. Der dunkelste Ton hat Goldschimmer, das muss man mögen, aber den trägt man ja meistens nicht großflächig als Solokünstler auf. Dito die hellen wärmeren Champagner- und Beigetöne. Das geht schon, die werden doch eh meist zum Verblenden genutzt und wirken nicht dominant. In der zweiten Reihe sind durchaus deutlich taugliche Brauns dabei (zum Beispiel der 2+4. Ton von links, das sind tolle Sommerbrauns).
    Ich (als warmempfindlicher Sommer) würde die Palette wohl kaufen und nur einen Bogen um den Kupferton machen. Alle anderen (leicht) warmen Töne sind auf jeden Fall tauglich wenn man sie richtig kombiniert und werden keinen Sommer entstellen. Die Rosa- und Brauntöne der Palette sind so schön, dass es mir das wert wäre.

    ----

    So, ich war heute endlich mal wieder einkaufen. Es ist so warm heute, dass mir nach Sommerfeeling ist, also werd ich gleich was schönes Blaues anziehen und meine neuen Schminkiesachen ausprobieren. Wer noch nicht seine Nasen in die aktuellen LEs gesteckt hat, sollte noch zum dm tigern. Da sind tolle Sachen für Sommer dabei! Besonders mein ich die P2 Culture Spirit LE (die Jumbokajals in türkis und lila sowie einige der Lippies, ich hab mich jetzt mal für 'sophisticated' entschieden, einen Rosenholzton). Die Blushes sind mir leider zu warm (der hellere soll ein Rosaton sein, aber doch wieder sehr nahe an Champagner, bei mir würde der orange). Außerdem die P2 Beauty goes Safari LE (der Lipgloss in Illusion hat eine granatenmäßige Farbe- so meloniges himbeerpink!). Den Lippenstift in wild flames hab ich auch eingepackt, das ist ein beeriger Pflaumenton, echt schön.

    Lilla: In welche Farbrichtung soll das Blush denn gehen? Pink, Rosa, lila? Und aus welchem Preissegment?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  31. #911
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal kurz selber

    Die neue Sommerkollektion ist nun auch endlich bei uns erhältlich - und ich habe natürlich gleich zugeschlagen und das lila Blush durfte mit Zusätzlich allerdings noch ein weiteres Blush (die Farbe Quiver - reine Neugierde) und 4 von den neuen changierenden Lidschatten. Nun bin ich schon mächtig gespannt und hoffe, dass es schnell geht mit der Lieferung
    Na gut, ich geb mich geschlagen. Ich muss dieses Blush haben. Wo hast du dir die Sachen gekauft? Und kannst du schon etwas zu Haltbarkeit, Anheizen und Co sagen?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  32. #912
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich hab die Sachen direkt über die deutsche UD Homepage bestellt. Ging problemlos und megaschnell
    Die Haltbarkeit ist top, verblasst nur wenig über den Tag. Zum Anheizen kann ich nicht so viel sagen, da ich das Problem generell nicht so ausgeprägt habe. Ich bin rundherum super zufrieden mit dem Produkt, das wird auch ewig halten, man braucht dank der super Pigmentierung nicht viel, sonst sieht man schnell overblushed aus

    Hab gestern Abend (leider nicht das beste Licht) noch mal schnell meine beiden Farben für dich geswatched
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #913
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Lila Blush... sieht das denn aus?
    Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das natürlich aussieht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #914
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich denke, das ist halt immer alles eine Geschmacksfrage Manche legen beim Schminken ja auch nicht den Fokus auf Natürlichkeit um jeden Preis. Hab hier mal einen Link zu Tragebildern (auch der anderen Blushfarben) http://phyrra.net/2015/04/urban-deca...r-blushes.html

  35. #915
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sachen direkt über die deutsche UD Homepage bestellt. Ging problemlos und megaschnell
    Die Haltbarkeit ist top, verblasst nur wenig über den Tag. Zum Anheizen kann ich nicht so viel sagen, da ich das Problem generell nicht so ausgeprägt habe. Ich bin rundherum super zufrieden mit dem Produkt, das wird auch ewig halten, man braucht dank der super Pigmentierung nicht viel, sonst sieht man schnell overblushed aus

    Hab gestern Abend (leider nicht das beste Licht) noch mal schnell meine beiden Farben für dich geswatched

    Uah, traumhaft.
    Das Rot ist ja auch superinteressant... sehr sommerlich (also jetzt echte- Jahreszeit- mäßig), oder? Gefällt mir beides ausgesprochen gut. Vielen lieben Dank für deine Mühe! Ich liebe inzwischen lila Blush, aber das gibt's soo selten. Das letzte war das Apfelbäckchen Blush von essence. Und klar kann lila Blush super aussehen, das sieht am richtigen Typ auch nicht künstlich aus (vorbehaltlich dessen, dass man ein bißchen vorsichtig mit der Pigmentierung ist- auf den Tragebildern wäre es für mich schon zuviel). Gerade wenn die Haut dazu neigt alles anzuheizen gilt bei Blush: Je kälter desto besser. Da darf es ruhig richtig blau werden.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  36. #916
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Danke für die Link-Tragebilder, arlenesangel. Ich finde das lila Blush schön zart aufgetragen und zum passenden Lippie gar nicht mal so übel. Hatte ich mir ganz anders vorgestellt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  37. #917
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Na ihr lieben Sommer, wie geht's euch? Habt ihr in letzter Zeit irgendwelche tollen Produkte für uns gefunden?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  38. #918
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich war letztens bei dm und habe einfach mal eine ganze Reihe Rosenholz-Lippenstifte gekauft, weil ich immer so Probleme habe den richtigen Ton für mich zu finden. Jedenfalls, tadaaa, einer war dabei der mir unheimlich gut steht: Barely There (#06) von Essence. Genau meine Lippenfarbe, nur einen kleinen Tick dunkler, perfekt für jeden Tag. Das ist ein rosa-braun, vielleicht ist es ja für jemanden interessant. Auf den Swatches die man online findet sieht er viel pinker aus als wenn ich ihn trage, also vielleicht was für jemanden mit eher blasseren Naturlippen.

    (Ich selbst bin sanfter Sommer)

  39. #919
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wie ist denn die Haltbarkeit, der Auftrag usw.?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  40. #920
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich mag die Essence long lasting Lippenstifte sehr gerne. Sie sind zwar nicht wirklich long lasting, aber das habe ich auch nicht erwartet. Sie sind eher so wie normale cremige Lippenstifte, trocknen zwar auch etwas an, aber nicht so doll, dass es unangenehm wird. Ich habe auch keine Probleme, dass meine Lippen darunter trocken werden (was ich z.B. bei Mac cremesheen Lippies immer hab).

    Ich mag sie sehr gerne und hab inzwischen auch 7 Farben aus der Reihe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.