Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    also ich wasche jeden Tag meine Haare(muss ich leder weil ich sehr dünne fettige Haare habe)Aber ich shampooniere nur den Ansatz ein und lasse die spitzen aus und ich finde nicht das es austrocknet.Der Duft ist einfach lecker.

  2. #122
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    ich hab vor zwei wochen strähnchen bekommen und daher strapazierte längen. dafür reicht es nicht. ich warte jetzt ab bis sich meine haare beruhigt haben und wasche einfach später mit:)

    solange bewundere ich diese hübschen im bad stehenden flaschen^.^

  3. #123
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    jemand aus München die Sachen schon gesichtet? habe jetzt schon mehrere dm und rossmann durch, aber nichts in Sicht
    Beim Müller gibt's des.

  4. #124
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Hm, irgendwie finde ich nicht, dass die Sachen so sind wie früher. Der Duft auch nicht, ich habe das anders/stärker in Erinnerung.
    Die Pflege ist nicht mehr so vorhanden.

    Was witzig ist: Auf der amerikanischen Flasche der rosa Reihe steht "0 Sulfate", wohlgemerkt, der Conditioner (wieso sollten da auch Sulfate drin sein). Auf der europ. Retroflasche steht "0 Silikone" (natürlich das Shampoo, da müssten ja auch nicht unbedingt welche drin sein). Verrückte PR-Welt.

    Irgendwer hat mal geschrieben, die Neuformulierungen wären den Bedürfnissen der (neuen, hä?, jetzigen modernen) Haare angepasst. Ich glaube, die haben das eher den Gewinnchargen der Anteilseigner angepasst. Egal. Die rosa Variante ist nett, aber strapaziert etwas. Schade. Ansonsten ganz ok.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  5. #125
    Jordis
    Besucher

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Vom Duft her merke ich eigentlich keinen Unterschied. Ist aber auch schon lange her....

  6. #126
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    @livii: da hab ich tatsächlich noch nicht geschaut; danke

  7. #127
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich war heute bei Tedi diesen 1 Euro Shop. Ich stand dann vor dem Kosmetikstand, und ich sah Shampooflaschen, die diese sahen so ähnlich aus die HE und da stand sogar drauf Herbal Natural und das Logo sah aus wie das von HE. Es gibt verschiedende Sorten, der Duft ist bei weitem nicht so intensiv. Aber ich war schon ein wenig verlüfft.
    Ich sage ganz deutlich, ich behaupte nicht das die Shampoos Orginal HE sind. Es sieht nur ähnlich aus, was mich widerum erstaunt hat. Da sind keine Silis drin, und keine Sodium Lauryl Sulfate.
    Naja, ich wollte es schon kaufen, aber vielleicht kaufe ich es, weil es eben ein wenig ähnlich aussieht, das Logo hat mich umgehauen.

  8. #128
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Habe gestern bei Rossi die LE-Sachen gesehen. Die waren in einem extra Aufsteller irgendwo im Laden.

    Da die Flaschen aber 400ml beinhalten hab ich es sein lassen i ch nehm nur so 1x die Woche KK-Shampoo um die Kalkseife loszuwerden.

    Dafür hab ich das orangene Volumenshampoo im neuen Design mitgenommen.

    LG ökotussi

  9. #129
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Das Rosane pflegt leider nicht so toll wie das Gelbe.ich werde sie irgendwann mal aufbrauchen und gut ist.

  10. #130
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich hab immer noch nichts gefunden. 400ml sind mir aber eigentlich auch zu viel. Waren die damals so groß? Vielleicht muss einmal schnuppern im Laden dann halt reichen, abgesehen vom Duft scheinen die ja nicht so der Knaller zu sein...

  11. #131
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    ne glaub die waren da nicht so groß haben die jetzt extra so gemacht.

  12. #132
    Flash
    Besucher

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich benutze gerade das rosane, das gelbe hab ich noch nicht angefangen, und der Duft ist ja mal ... Leider hält er sich nicht so gut in den Haaren. Von der Pflege finde ich es eigentlich ganz okay, meine Vita Boost Sachen von Fructis sind da schlechter.

  13. #133
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    mir gefällt das gelbe am besten. ich mische da übrigens immer etwas reichhaltiges shampoo dazu. z.b. mein loreal prof absolut repair, so werden die haare gepflegter als wenn ich nur das herbal nehme aber fetten nicht, was sie normal mit dem loreal schnell tun und duften trotzdem nach herbal:) und der duft von dem shampoo ist ja wirklich hammer. so schöne frischfruchtige gerüche, die im haar bleiben, fallen mir sosnt keine ein. fructi´s vielleicht noch....
    so bekomme ich die die shampoos doch noch leer und kann so shampoo, das mir nicht so gut gefällt, trotzdem leer machen. funktioniert gut soweit.

  14. #134
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)


  15. #135
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Wow, das klingt doch mal interessant!
    Alles mit Tee fixt mich ja grundsätzlich schon mal an. Hoffentlich riecht es gut.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  16. #136
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ohh dann brauche ich mir die gar nicht aus den USA mitbringen :)

    Ich hab jetzt auch endlich die Retros gesichtet. Das gelbe + Spüling durften mit.

  17. #137
    Flash
    Besucher

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Schon jemand die Naked Reihe gesichtet? :)

  18. #138
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Nein, noch nicht.

  19. #139
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Immer noch nichts in Sicht.

  20. #140
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    ich hab sie beim dm gesehen und das Feuchtigkeitssh und die Glanz Spülung gekauft. Erster Eindruck spitze! Schon m hs. allein super glatte Haare und mit der Spülung noch besser und Mega glanz!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auch der Duft toll kräuterig und anhaltend
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  21. #141
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab sie beim dm gesehen und das Feuchtigkeitssh und die Glanz Spülung gekauft. Erster Eindruck spitze! Schon m hs. allein super glatte Haare und mit der Spülung noch besser und Mega glanz!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auch der Duft toll kräuterig und anhaltend

    Toll Danke, ich habe die Serie doch jetzt bei DM gesehen, und nur das Feuchtigkeitsshampoo gekauft, die Spülung kaufe ich mir auch noch. Noch nicht probiert. Ich bin mehr als gespannt. Ich habe erst meine Haare gewaschen.

    Bist Du sonst mit HS zufrieden? Das kam so an. Ich frage deshalb, weil ich unsicher bin.

    Aber ne Kur Gibt es nicht oder...?

  22. #142
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Also die Retro sh jetzt waren mir zu leicht bzw. wenig pflegend, aber gut duftend. Die normalen Hs. Sachen gefallen mir nicht so gut, ich hatte die Color Serie und die hydro Serie. Die neuen naked Sachen sind damit nicht zu vergleichen - viel besser, ich bin selten von Sachen nach 1xiger Anwendung so begeistert gewesen. Das Feuchtigkeitssh ist echt klasse, dto. die Spülung. Eine Kur gibt es von der naked Serie nicht. Den Preis finde ich ebenso gut 1,55 Euro
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  23. #143
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Super Danke. Ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. Danke für die Ausführung. Hat mir geholfen.
    Zumal Naked Shampoo auch Sodium Lauryl Sulfate enthalten, das heißt doch immer das es austrocknet. Ist das nicht ein Widerspruch, SLS und Feuchtigkeit?
    Ich sehe das auch bei mir. H&S hat ja auch SLS, und doch sind meine Haare nicht trocken, komisch.
    Naked Shampoo hat ja Sodium Lauryl Sulfate und doch kein Silikon um die Struktur besser erscheinen zu lassen, aber es wirkt ja, wie du schreibst: Nicht austrocknend.

    Retro hat mir auch nicht gefallen, genau wie Du es beschrieben hast, zu wenig pflegend.

  24. #144
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    ich hab meine retro shampoos verschenkt. das gelbe brauch ich als seife auf. die pflegen bei mir null, eher das gegenteil...
    condi war leider ebenso ein flopp.

    ich benutzt aber sosnt auch nur shampoos mit sodium lauryl und kann keine austrockung feststellen bzw keinen großen unterschied zu shampoo ohne sodium lauryl.

  25. #145
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  26. #146
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich hab meine retro shampoos verschenkt. das gelbe brauch ich als seife auf. die pflegen bei mir null, eher das gegenteil...
    condi war leider ebenso ein flopp.

    ich benutzt aber sosnt auch nur shampoos mit sodium lauryl und kann keine austrockung feststellen bzw keinen großen unterschied zu shampoo ohne sodium lauryl.

    Aha... ist ja interessant wegen dem Tensid. Habs bis jetzt immer vermieden, stelle aber auch fest, das ich auch keinen Unterschied merke. Meine Haare fetten sogar etwas lansamer nach, komisch.

  27. #147
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    bei mir fetten sie seitdem auch gar nicht mehr. hatte vorher oft probleme mit fettigem ansatz.benutze sodium lauryl nun seit einem jahr ca. an den spitzen kann ich nicht feststellen, dass sie trockener sind als vorher,also von daher.

    benutze z.b. das patene siliconfree und ansonsten label m shampoos, alle sind mit sodium lauryl;)

  28. #148
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Bei mir gibt es die schon im dm. Ich habe sie allerdings nicht mitgenommen. (Vielleicht gehe ich aber gleich noch mal los )

    Hat die schon irgendjemand getestet?

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich hab mir das Glanz Shampoo gekauft. Das duftet sooooo toll!

    Es macht die Haare schön sauber. Beim Auswaschen des Shampoos sind sie weich, aber nicht zu weich. Für die bessere Kämmbarkeit und etwas Pflege hab ich noch eine Spülung hinterher benutzt, war allerdings eine von Balea. Nach dem Föhnen glänzten die Haare sehr schön, waren fluffig/leicht und das beste ist, dass mir meine Locken damit echt gut gefallen haben. Also ich bin zufrieden. Vielleicht lege ich mir die anderen Shampoos auch noch zu.

  30. #150
    Flash
    Besucher

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich hab gestern an allen 3 geschnuppert, aber ich könnte mich nicht für einen Duft entscheiden, deshalb hab ich erstmal keines mitgenommen.

  31. #151
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das naked Glanz-Shampoo geholt. Ich liebe den Duft!
    Optisch find ich es nur etwas schade, dass sich die drei Varienten so ähnlich sehen. Man hätte ja vielleicht die Deckelfarbe unterschiedlich machen können. Bei DM hatte irgendwer die Sorten durcheinander gewürfelt und da war es nicht mehr so einfach.
    Sei´s drum, ich habe es seither einmal benutzt und bin wirklich begeistert! Es schäumt wie verrückt und meine Haare fühlen sich wirklich sauber an. Neuerdings verdünne ich meine Shampoos immer. Nach demTrocknen hatte ich das Gefühl, dass meine Längen etwas trocken sind (die passende Spülung kommt nächstes mal mit), aber einen Tag später war alles super. Richtig tolle, glänzende, weiche, leichte Haare. Trotzdem kein Frizz!
    Das Beste ist aber, dass der Duft auch heute (an Tag 2 nach der Wäsche!!!) immernoch wahrnehmbar ist! Das hat wirklich kaum ein Shampoo bei mir geschafft. Also, von mir zwei Daumen hoch!
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Kann mich da anschließen. Hab das Glanz Shampoo schon einige Male benutzt und war zufrieden. Die Haare glänzen, sind im Anschluss fluffig/leicht. Den Duft finde ich grandios!

  33. #153
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich habe Naked Feuchtigkeitsshampoo benutzt. Ich finde es super. Genügend Feuchtigkeit, die Haare liegen schön, also ganz ehrlich, die Serie ist Stammplatz im Bad. Schade nur, bei der Englischen HP, hat HE so einige Produkte mehr.
    Meine Kopfhaut ist ruhig. erstaunlich. Glanzshampoo probier ich auch nochmal.

  34. #154
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Ich muss zugeben, und das hätte ich nach der Umstellung niemals erwartet, dass Herbal Essences grade meine meistgenutzte Haarpflegemarke ist (zumindest was den haarwaschprozess angeht). ^^
    Ich nutze seit ihrem Erscheinen die bee-strong-serie (auf deutsch ,,seidig stark" oder so) und mag sie super gern. auch den geruch finde ich um einiges angenehmer als den der anderen shampoos (also quasi den der ,,alten" neuen shampoos). Allerdings habe ich die serie immer noch abwechselnd mit silikonfreien shampoos benutzt, damit ich das Silikon der bee-strong-sachen dann quasi ,,gezielt" einsetzen kann, denn mit der serie haben meine Haare echt immer ne Punktlandung und ich benutze sie z.B. gerne, wenn ich weiss, dass ich was wichtiges vorhabe.
    Die silikonfreien Produkte habe ich dann logischerweise von anderen Marken benutzt.
    Jetzt habe ich mir aber das Glanzshampoo und -spülung geholt und finde sie ebenfalls total geil :) auch wenn ich den geruch nicht sooo mega toll finde (also schon ok, aber nicht totaler kaufanreiz), werden meine haare schön quietschig und glänzend dadurch und ich benutze es eben gern abwechselnd mit bee-strong. auch wenn ich natürlich noch andere shampoos und spülungen habe, würde ich grad auch nur mit diesen beiden Herbal Essences serien ganz gut zurechtkommen.

  35. #155
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, und das hätte ich nach der Umstellung niemals erwartet, dass Herbal Essences grade meine meistgenutzte Haarpflegemarke ist (zumindest was den haarwaschprozess angeht). ^^
    Ich nutze seit ihrem Erscheinen die bee-strong-serie (auf deutsch ,,seidig stark" oder so) und mag sie super gern. auch den geruch finde ich um einiges angenehmer als den der anderen shampoos (also quasi den der ,,alten" neuen shampoos). Allerdings habe ich die serie immer noch abwechselnd mit silikonfreien shampoos benutzt, damit ich das Silikon der bee-strong-sachen dann quasi ,,gezielt" einsetzen kann, denn mit der serie haben meine Haare echt immer ne Punktlandung und ich benutze sie z.B. gerne, wenn ich weiss, dass ich was wichtiges vorhabe.
    Die silikonfreien Produkte habe ich dann logischerweise von anderen Marken benutzt.
    Jetzt habe ich mir aber das Glanzshampoo und -spülung geholt und finde sie ebenfalls total geil :) auch wenn ich den geruch nicht sooo mega toll finde (also schon ok, aber nicht totaler kaufanreiz), werden meine haare schön quietschig und glänzend dadurch und ich benutze es eben gern abwechselnd mit bee-strong. auch wenn ich natürlich noch andere shampoos und spülungen habe, würde ich grad auch nur mit diesen beiden Herbal Essences serien ganz gut zurechtkommen.
    Super, danke für Deinen langen Bericht, ich werde mal das andere Shampoo seidig und stark benutzen. Obwohl ich immer Probleme habe mit Silis.

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Hat schon jemand Erfahrung mit der Naked-Spülung gemacht?

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    JUHU, ich hab bei deren Instagram-Aktion gewonnen und darf mir ein Produktpaket aussuchen :) Ich weiß nur nicht, ob ich Feuchtigkeit, Glanz oder Volumen nehmen soll....

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Hab mich für Glanz entschieden. Bin gespannt! Die INCIS sind ja nicht so der Brüller, aber wenn es geschenkt ist, probiere ich es gerne aus. Ich berichte dann, wie ich die Sachen finde :)

  39. #159
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Nur als Info (weil gerade benutzt und dabei entdeckt):
    In der Clearly Naked Spülung ist Silikon enthalten.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: herbal essences *__* für alle die das shampoo lieben :)

    Naja, dass find ich jetz nicht soo schlimm. Wie findest du sie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.