Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 152 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich wär dabei
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  2. #3882
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich würde bezaubernd in Gold und Apricot aussehen
    *Bruderlos*

  3. #3883
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Kinnas (Heimatländisch für "Kinder"), das muss ich mir nicht bieten lassen [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/694/ausw.jpg]


    Das Spielchen gabs damals in der Disko immer schon :-P
    Aber seid beruhigt, das letzte mal, als ich ernsthaft nach dem Ausweis gefragt wurde, als ich Alk kaufen wollte, ist schon fast 5 Jahre her

  4. #3884
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    @junimondify: Jaaa, ich erinnere mich, das Bild von Dir ist wirklich, wirklich übel. Damit könntest Du in der Geisterbahn arbeiten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #3885
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von beans Beitrag anzeigen
    Das Spielchen gabs damals in der Disko immer schon :-P
    Aber seid beruhigt, das letzte mal, als ich ernsthaft nach dem Ausweis gefragt wurde, als ich Alk kaufen wollte, ist schon fast 5 Jahre her
    Kenn ich ja auch alles zur Genüge. Passiert mir heutzutage noch gerne . Die Blicke, wenn ich dann den Ausweis zeige, sind immer göttlich .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  6. #3886
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich bin auch ein Kinnas-Sager
    Ich musste auch noch etwas länger meinen Ausweis zeigen, obwohl ich echt nicht so jung aussehe. Hat sich aber mittlerweile auch gelegt. Sehr amüsant, wie die Verkäufer leicht peinlich berührt mit einem "Oh, tschuldigung" den Ausweis zurück geben.

    laureley, ja, oder? Diese blutleeren Lippen, kombiniert mit den roten Augen, der kalkigen Haut und dem leeren Blick, ich glaube ich habe meine Karriere gefunden.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  7. #3887
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Süüüß, du bist sogar 2 Monate älter als ich ! Wie groß bist du eigentlich?
    Ich finde ich sehe bei weitem nicht so jung aus wie du Beans (ist auch gar nicht fies gemeint, ich finds schön!) aber als ich letztes Jahr auf dem Geburtstag von Schwiegervaters Flamme war, wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich auch im Schulchor singen würde ! Ok, die Herrschaften waren um die 55-60, da sieht alles unter 40 wahrscheinlich nach Teenager aus, aber meine Nichte saß neben mir und die ist 16. Vlt gehen wir ja zusammen zur Schule und so. War den Herrschaften auch bisschen peinlich, ich konnte aber nicht aufhören zu lachen .
    Ohweh, wir sind ja so OT ...

    Ok, wer macht noch mit beim "Schmink dich doof Wettbewerb" ?

    @Juni
    Das Bild ist wirklich heftig und ich find mich irgendwie gemein das so zu sagen aber du weißt ja wies gemeint ist, gell?

  8. #3888
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von SchnurreZurre Beitrag anzeigen
    Ohweh, wir sind ja so OT ...
    Das ist die fortgeschrittene Stunde, da darf man das
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  9. #3889
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, das war herrlich. Erstes Mal in der Disko war ich mit fast 20. Der Türsteher war ziemlich überzeugt davon, dass mein Ausweis gefälscht war. Aber der Führerschein sagte das gleiche: Es ist unwahrscheinlich, dass man beides fälscht
    Bei mir machen jetzt aber auch viel die kurzen Haare. Vorher mit den langen war das schon eher langweilig und von niedlich auch weit entfernt. Bin einfach zu einem guten Frisörladen gegangen. Zu einer Friseurin, die ich kannte, weil sie meinem ExFreund immer sehr gut die Haare geschnitten hat und habe gesagt "Mach, dass es mir steht. Ich hasse meine Haare so wie sie sind." Sie nur "öhhhm, ist etwas kürzer als Kinn ok?!?" ich so: "klar!" und los gings bisher nicht bereut, im Gegenteil...

    @Schnurre: 1,66m, 53 Kilo. Jaja, ältere Leute verlieren da aber auch Gespür für, für die ist alles "blutjung" was jünger als 30 ist. Genauso, wie ich mit 10-20 nicht sagen konnte, ob jemand 50 oder 70 ist. Aus meiner Perspektive damals halt "uralt"

  10. #3890
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    So gehe ich auch immer zum Friseur- wenn man jemanden hat, der es einfach kann, kommt immer was Gutes dabei raus. Ich wein abgeschnittenen Haaren auch keine Träne nach, die wachsen ja wieder.
    Es steht dir auf jeden Fall, hebt deine Gesichtszüge so schön hervor.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  11. #3891
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Abschneiden auf Kinnlänge war bei mir der größte Fehler meines Lebens. Wenn ich jetzt die Bilder von damals sehe, gruselt es mich einfach nur - Wischmoppalarm . Mehr als ein paar cm werden nicht mehr geschnitten .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  12. #3892
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Danke, junimondify
    War das erste Mal, das sich mich das getraut habe. Aber vorher hab ich meine Haare nur im Haargummi gehabt. Glatt runter, nie offen. Viel gibts da nicht zu verlieren...

    @Nachtigall: Ja, kommt total auf den Typ an. Bin Typ "viele aber verdammt dünne Haare, glatt, fettig, strähnig nach 12 Stunden". Das machste nicht oft mit...also offen tragen wenn die lang sind...

  13. #3893
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Genau so war es bei mir auch. Hatte auch nie große Lust/Talent, jeden Morgen was Lustiges damit anzustellen, also war es immer der Pferdeschwanz- und dafür stundenlang pflegen, föhnen, verhätscheln? Ne. Dazu kam noch Haarausfall, da war dann die Schere fällig.

    Schnurre, ich nehm das nicht persönlich und es ist auch nicht gemein. Ich seh ja selber, was die Farbe mit mir anstellt und finde, es ist ein schönes Beispiel wie etwas nicht auszusehen hat
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  14. #3894
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    laureley, ja, oder? Diese blutleeren Lippen, kombiniert mit den roten Augen, der kalkigen Haut und dem leeren Blick, ich glaube ich habe meine Karriere gefunden.
    Ich bin ganz erschüttert, was diese schöne Farbe aus einem Menschen machen kann, denn das ist eine meiner besten! Aber vermutlich würdest Du das gleiche sagen, wenn Du mich in Sonnengelb o.ä. sehen würdest.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #3895
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Schon möglich Es geht doch nichts über ein schönes Gelb.
    Wir können ja tauschen
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  16. #3896
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ach mal ganz im Ernst, wir stellen hier alle teilweise bewusst unvorteilhafte Fotos ein. Wer sowas macht, da kann man davon ausgehen, dass diejenige das nicht krumm nimmt, wenn man das dann auch so (freundlich formuliert) sagt, oder? Sind ja auch alle erwachsene Menschen.
    junimondify, dich kann ich mir auf dem Foto wunderbar in einem schicken grün http://home.arcor.de/lukbuk/fizisHP/...reszeiten3.jpg vorstellen, das wäre eher deine Richtung, richtig?
    Ich habe gar nicht mehr geföhnt. Nass Pferdeschwanz rein. Spätestens nach 12-24 Stunden wars dann trocken. Pfui.

  17. #3897
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Das Foto ist noch von meiner Farbtypeinschätzung, ich bin froh dass wenigstens schon mal deutlich war, was ich nicht tragen sollte. Freundliche und konstruktive Kritik immer gerne, ob jetzt positiv oder negativ.

    Grün ist schon nicht verkehrt, aber zu pastellig/ zu dunkel/ zu erdig ist dann auch wieder nicht gut.
    Was mich fast nie verlässt ist gelb, aqua/türkis/cyan und Konsorten und die Apricotrichtung.

    Nass einen Zopf machen konnte ich nicht, dafür waren meine Haare zu schwer, das tut an der Kopfhaut so weh.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  18. #3898
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hihi, ich wiege genau 10kg mehr. Ich finde die Frisur auch super für dich Beans . Ich hatte früher raspelkurze Haare und sah lange aus wie ein Junge (und wurde auch dafür gehalten ). Heute habe ich lange Haare (juhu, sie ist doch ein Mädchen!), geh einmal im Jahr zum Friseur (oder schnippel selbst am Zopf rum) und trage die Haare sehr selten offen. Ständig hängen die im Gesicht rum oder im Mund und ich seh nix, bei der Arbeit stören sie auch, aber ich liebe sie sehr . Also gibts (hochkreativ) Zopf oder Knuddeldutt . Denn zum Aufwändigen stylen habe ich auch einfach keine Lust. Dauert mir zu lang *faulbin*.

  19. #3899
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, Aqua war auch fast noch mein erster Gedanke. Geht auch gut mit deiner Augenfarbe!

  20. #3900
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich müsste für sowas nur meine alten Fotos durchsuchen... da ist eines mit gelb blondierten Haaren, Curryfarbener Seitenbluse und Gold um die Augen... das ist... naja... eigenwillig.

  21. #3901
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Oh wow... Ich freu mir jedes Mal nen Haxn aus, wenn ich nach dem Ausweis gefragt werde, hahaha... Werde ich aber nicht so oft. Wenn ein Kurzhaarschnitt für den jugendlichen Eindruck hilft, würde ich es sofort machen! *g* Ich fürcht aber, dass das bei mir nicht so gut aussehen würde wie bei dir, beans.

    Aus der Kategorie "verschminkt" habe ich auch noch was anzubieten - der angekündigte blaugraue Lidschatten. *g* Also ich habe generell ein Problem mit zu buntem Lidschatten, Braun ist am besten, ich denke das hängt auch mit meiner Lidarchitektur zusammen (höhö, was für ein Wort), aber der hier geht gar nicht.
    Am 1. Foto hab ich mir grad noch gedacht, najaaaa, so schlimm war's gar nicht: http://img35.imageshack.us/img35/6584/fortgehen15.jpg
    Aber hier seh ich echt ein bisschen verprügelt aus *hust*: http://img17.imageshack.us/img17/1531/fortgehen05.jpg

    Diese Kamera ist übrigens am allerschlimmsten was Rotverfälschung betrifft - so sehen meine Haare definitiv niemals aus, egal welche Lichtverhältnisse. Und ich sah an dem Abend zwar verprügelt, aber nicht fiebrig aus, tja... Rotbetonung halt.

    juni, ich wollte immer strahlend rotere (? rötere? *argl*) Haare haben. Also so ein richtiges Kupfer halt... Als Kind war sie bei mir etwas intensiver, aber niemals so richtig arg intensiv. Ich hab deshalb letztes Jahr mit Logona Colorcreme herumprobiert und sie sind auch intensiver geworden, aber richtig super gepasst hat das leider auch nicht. Und hat eeewig gebraucht bis es nicht mehr sichtbar war - Ansatz haben war eine neue Erfahrung für mich und brauch ich auch nicht mehr. Jetzt bin ich unschlüssig, Naturhaarfarbe lassen und einfach Ruhe haben, oder doch nochmal irgendwas Pflanzenmäßiges reinmachen für mehr Goldschimmer oder Rotgoldschimmer oder so... hmja...

  22. #3902
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Juni, ich könnte mir auch so ein "elfiges" gelbgrün gut vorstellen. So wie das Grün aus deinem Kleiderschrank nur mit Gelb drin .

    Nänänä Isa, nicht schlimm genug ! Wobei ich wahrscheinlich nicht die richtige Person zum objektiven beurteilen bin, was gut aussieht und was nicht .

  23. #3903
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    *Kleiderschrank durchsuchen geht* Da sind so viele Grüntöne bei...
    Für elfige Farben kriege ich ab und zu Komplimente, das stimmt. Jetzt brauch ich nur noch die Figur dazu...

    Ja, Aqua geht gut zu meinen Augen, da beißt sich wenigstens nichts.

    Ui, Isadora, zu später Stunde kommen also auch bei dir die nicht vorteilhaften Bilder raus
    Gerade auf dem ersten Bild sieht man, dass der Lidschatten die ganze Partie bis zu den Schläfen irgendwie gräulich einfärbt. Auch wenn die Kamera verfälscht, so wie der Rest deiner Haut sieht das definitiv nicht aus.

    edit: Na ja, ich kenne auch noch krassere Rottöne als meine Haare, so ist es nicht. Man will irgendwie immer das, was man nicht hat, oder?
    Als Kind waren meine Haare auch noch etwas auffälliger.
    http://s1110.photobucket.com/user/ju...tml?sort=3&o=0
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  24. #3904
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Danke, danke, Isadora :)
    Fotos mit blond habe ich auch. 50-60cm, platinblond. Uuuuahhhhhgh. Aber die halte ich zurück, falls wir den "Bad-Style-Foto-Con******Thread" doch noch aufmachen
    Brauche noch Munition
    Die Fotos...ähm, ja...jetzt suche ich die freundliche Formulierung ...denk dir den Rest. Es ist so schlimm. Ich glaube, das mit dem blauen AMU ist nicht so deins

    edit: aber die Haarfarbe selbst ist echt cool! Meine ist langweilig...wie war das? Man will immer das, was man nicht hat selbst?

  25. #3905
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Aha, das ist also deine Strategie- wir verpulvern hier unsere schrecklichsten Bilder und du räumst dann ab? So haben wir aber nicht gewettet!
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  26. #3906
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    öhm ...
    Wer? Was? Ich??? Nein, das ist natürlich, weil ich damals 18 war und da gabs noch keine Digitalkameras, damals, das war im letzten Jahrtausend.

  27. #3907
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Schnurre, nicht schlimm genug? Na warte, ich hab auch noch allerlei anderen farbigen Lidschatten daheim, ich kann noch genügend Fotos produzieren... Lila/Rosa-Duo, Silbergrau (buaaah), Türkis... Letzeres wäre ja sogar rein theoretisch in meiner Farbpalette, haut aber nicht wirklich hin. Ich hab das immer den Instant-Nutten-Effekt bei mir genannt, man sieht völlig normal aus, bisschen türkiser Lidschatten und baaaam - bereit für meinen Einstieg ins horizontale Gewerbe.

    beans, du kannst doch nicht so einen Teaser machen und uns dann auf ein ander Mal vertrösten! Und du findest nicht, dass ich mir noch ein Döschen mit intensivblauem Glitzerlidschatten kaufen soll? Eieiei... Das war wohl auch eines meiner größten Verbrechen der späten 90er - tiefblauer Nagellack mit hellblauem Sommerkleid. Ich äh.. geb einfach den Spice Girls die Schuld...

  28. #3908
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich hab das immer den Instant-Nutten-Effekt bei mir genannt, man sieht völlig normal aus, bisschen türkiser Lidschatten und baaaam - bereit für meinen Einstieg ins horizontale Gewerbe.

    Ich wurde auch von den Spice Girls geprägt, nur mal so nebenbei
    Alle regen sich jetzt darüber auf, dass sie hellblauen Lidschatten etc. getragen haben und wie schrecklich das war- bei mir gings. Hat auch manchmal seine guten Seiten, ein komischer Farbtyp zu sein.

    Und nein beans, ich hab deine fiese Masche durchschaut. Ich hab dich ab jetzt immer im Visier
    (Name that movie: "Ich hab sie im Visier, Glotzkowski. Immer im Visier.")

    Also ne, ich glaube ich werde langsam albern und sollte ins Bett.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  29. #3909
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Aja, doch klar kann ich das. Mach halt sofort den Bad-Taste Thread auf, und Link hierhin, dann bin ich dabei... Muss nur noch einen Scanner finden... oder das Foto fotografieren (wir habens ja...)

    Doch doch, wenns mit Glitter ist, kommt das bestimmt supergut, das Blau.
    Kannst auch für den extra Effekt mit Türkis kombinieren, wenn dir das gut gefällt , ist bestimmt ein ganz besonderer Look

    @junimondify: ich glaube, da muss ich auch mal hin. Aber erst abschminken *gähn*... und nochmal in meinem Schrank gucken... man weiss nie, was drin lauert...?!

  30. #3910
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Juni, ich finde du siehst auf denn Farbfeldfotos bisschen aus wie die Schauspielerin von "Das Parfum". Wie heißt sie noch gleich...Karoline Herfurth. Ich meinte das Grün oben von der ersten Seite deines Kleiderschranks .

  31. #3911
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Im Schrank? Unterm Bett !
    Gute Nacht ihr Lieben

    Und hütet euch vor Clowns ...

  32. #3912
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    beans, eben, nicht dass du dich noch erschreckst oder so. Aber aus dem Gewerbe sind die ja raus, so schlimm sollte es also nicht sein
    Nenene, so Filme mit unterm Bett und mit Clowns gucke ich nicht. Erzähl mir sowas nicht vorm Schlafen gehen, da hab ich Angst

    Oh, danke Schnurre. Ist wahrscheinlich Zufall, aber ich sag trotzdem nicht nein, ich mag sie gerne.
    In so einem Grün habe ich nur leider noch nichts, das ist schwierig zu finden. Aber ich gebe nicht auf. Irgendwann gönne ich mir auch mal sowas:
    http://www.polyvore.com/ettika_seafo...er&id=30344832
    oder sowas hier: http://www.polyvore.com/ten_thousand...er&id=49147679


    Mädels, war lustig mit euch, aber ich muss jetzt ab in die Heia.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  33. #3913
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Beans dein ist voll, musst du mal ausleeren.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #3914
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hab ich :) Sry... 50 ist nicht viel...

  35. #3915
    Inventar Avatar von Isadora
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Wayamaya Bay
    Beiträge
    2.310

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Gute Nacht Juni & Schnurre!!!

  36. #3916
    Fortgeschritten Avatar von SchnurreZurre
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    386
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Bei mir keine Clowns unterm Bett gewesen, Gute Nacht

  37. #3917
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Bei mir bloss Staub. Guts Nächtle!

  38. #3918
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Schlaft schön
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #3919
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich muss mal nachher wühlen und schauen, ob ich meine Gruselfotos finde. Stammen noch von einem Urlaub mit einer guten Freundin. Damals war ich 18, hatte meinen Haaren mit einer Schaumtönung einen starken kupferroten Stich verliehen und hab in dem Urlaub häufig mal ein gelbes oder orangenes T-Shirt getragen . Ich geh nachher mal suchen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  40. #3920
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich habe gestern auch noch ein Gruselfoto gefunden mit einem knallorangen Oberteil, schwarz gefärbten Haaren, nicht wenigen Pickeln, usw. schööööööööööööön . Allerdings mieses Licht und geblitzt, für hier also ungeeignet.

    Juni, an Dein Lila-Bild konnte ich mich auch noch erinnern. So eine schöne Farbe, so ein schöner Mensch, aber die Kombination

    beans, Dein Lila-Bild finde ich auch gar nicht so gruselig. Etwas satter und dunkler wenn es wäre, könnte ich es mir ganz gut vorstellen. So aber gefällt mir auch das Grün an Dir besser - aber evtl. wirklich wegen der Sättigung . Auf dem Grün-Bild trägst Du keinen Lippenstift, oder? Das ist eine hübsche Farbe.

    Ich selbst habe gar keine Lippenfarbe , chronische Anämie . Was ich leider bis heute nicht gefunden habe ist ein Lippenstift/Gloss/whatever, mit dem ich mich nicht angemalt und somit unwohl fühle und der mir subjektiv und objektiv betrachtet steht, dabei fände ich das oft so wichtig, weil ich durch oftmals sehr blassen Lippen (Lippen? Welche Lippen???) halt einfach kränklich wirke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.