Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 152 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Witzig, ich hatte in jungen Jahren auch meine Haare mal dunkler gefärbt und sah damit sehr sehr blass aus, fand ich aber chic. Schwarz hatte ich mich nicht getraut, aber dunkelbraun. Wenn ich mir heute die Fotos ansehen, dann staune ich, dass ich mich bis zur Unkenntlichkeit verändern musste. Ich hatte zu der Zeit auch eine Vorliebe für schwarze Klamotten und wurde ständig gefragt, ob ich krank sei. Irgendwann war diese Phase GsD wieder vorbei.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #2802
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ja, in meiner ausbildung meinten alle ich sei so blass, mit den schwarzen Haaren. Das schlimm war, ich war so gelbblass..und noch schlimmer war es als ich meine Haare Aubergine Färbte. willst es schnell sehen? Hier: Das ist doch eine kalte Farbe, müsste mir als Sommer stehen. Aber *würgs*http://imageshack.us/photo/my-images/15/greychen.jpg/

  3. #2803
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Sieht nicht schön aus. Wie hast du es ausgehalten, die Farbe wieder rauswachsen zu lassen?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #2804
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Nein in schwarz umgefärbt. Das sah aber dann auch schlimm aus, aber nicht ganz so schlimm. Später habe ich gebleicht und dann war es orange, das nah nicht mal so schlecht aus.http://imageshack.us/photo/my-images...211207006.jpg/

    Ich nehm die Bilder dann gleich wieder raus :) Meine Hand nicht beachten, ich bin nicht ganz normal. Und das meine ich so wie ich es meine. Hab ein bisschen Probleme :P

  5. #2805
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Probleme mit der Hand? Stimmt, die Haarfarbe sah gut aus. Wer ist eigentlich jünger, deine Schwester oder du?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #2806
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Meine Schwester, 6 Jahre. also ist sie jetzt 21...

    Probleme mit der Motorik und weiteres, ja.

  7. #2807
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Das tut mir leid.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #2808
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ne ist nicht so sehr schlimm. Also vielleicht doch, aber darüber schreibe ich nicht öffentlich,höchstens per PN. :) So, nun geh ich mal schlafen. Ich kann in letzter Zeit einfach so schlecht schlafen.
    Machs gut, danke für die Beratung und Hinweise.

  9. #2809
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Gern geschehen, und das mit der Schlaflosigkeit liegt z.Zt. bestimmt am Vollmond. Schlaf gut.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #2810
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich denke in meinem Fall liegt die Ursache woanders :P Ich schreib dir Morgen mal ne PN. Ich wollte dich noch paar Sachen Fragen, aber nicht diesen Thread hier "zumüllen" Bis dann :)

  11. #2811
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ok, das kannst du gern machen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #2812
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    @Sußmatz

    Ja die Farben würde ich so anziehen.
    Ich mag dunkel Farben und ich habe früher auch oft viel schwarz getragen, aber ich mag auch sehr gerne rot und eben sehr kräftige Farbe.
    Deshalb fühle ich mich in meinem knallroten Mantel auch so wohl.

    Wo kann man sich denn so ein Avabild basteln?
    Geändert von Erdbeerqueen (28.03.2013 um 12:49 Uhr)

  13. #2813
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hallo liebe Beautyjunkies,

    habe mich gerade angemeldet, weil ich sehr gerne meinen Farbtyp herausbekommen würde. Leider sagen die unterschiedlichen Onlinetests alle etwas anderes und irgendwie sehe ich das bei mir selber auch nicht so richtig. Die meisten Tests behaupten, ich sei Sommertyp, einige sagen Herbst. Ich denke, die Wahrheit könnte irgendwo dazwischen liegen (geht das!?). Ich denke(?), dass mir Aubergine, flieder, naturweiss, oliv, kirschrot und dunkles Flaschen/Moosgrün sowie dunkles Fuchsia gut stehen, aber das bildet keine der klassischen Jahreszeiten-Paletten, deswegen denke ich, vielleicht nach der 12er Einteilung vorgehen?

    Meine Haut ist ganz seltsam von der Farbe her und hat keinen klaren Farbstich. Die am MÄC-Counter greifen immer zu NC, aber ich fühle mich sowohl mit rosastich (NW) als auch mit gelbstich (NC) "angemalt". Grundton scheint rosa zu sein wobei Bräune einen gelb/oliv/graustich hervorruft.
    Keine sichtbaren Sommersprossen, manchmal im Sommer, aber wenige.
    Bräunen tue ich wahnsinnig schnell, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Es bleibt immer olivbraun, wird nie dieses tiefe rotbraun was man oft von Malle-Urlaubern kennt. Kaum Sonnenbrand, wenn ich den ganzen Tag im Juli mit Trägertop ohne Sonnencreme rumlaufe, ja. Einmal pro Jahr was ganz leichtes ggf.

    Augen sind sicher Hazel-Grün-Gold

    Haare sind hellbraun/dunkelblond mit ziemlichen goldschimmer, in der Sonne/Blitzlicht(!) kommt sogar Kupfer durch.

    Vielleicht helfen ein paar Fotos. Nicht lachen, das war am Strand und da kam gerade eine kalte Welle und ich hatte nicht damit gerechnet... aber da sieht man die Augenfarbe.
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/515/pastedgraphic4.png]
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/404/pastedgraphic5c.png]

    Fühle mich aber weder von Herbst- noch von Sommerprofilen angesprochen so richtig (kann man Sommertyp sein mit Goldton im Haar und Hazelaugen?) und wüsste irgendwie endlich mal gerne, an welchen farben ich mich orientieren kann, auch jetzt im Hinblick auf die kommende Sommersaison...

    Könnt und mögt ihr mir helfen?
    Ganz ganz lieben Dank schonmal,
    eure Beans

  14. #2814
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Erdbeerqueen, hier ist der Link zum Ava-Bildchen: http://www.lunaii-dollmaker.com/dollmaker/ Viel Spaß!
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #2815
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hallo beans,
    du scheinst ne verrückte Nudel zu sein
    Deine Haut sieht auf den Fotos ein bisschen wie meine aus und die ist auch oliv. Aber ich will da jetzt nichts genaues sagen, weil ich ja eh mit vor nem schlechten Laptopbildschirm sitze. Bin mal gespannt, was die anderen sagen werden.

    @Danke Süßmatz
    Ich werde mal basteln und gleich Fotos machen.

  16. #2816
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    beans für deine Kolorit-Beschreibung (Haut-, Haar- und Augenfarbe) kommen mMn diese zwei Farbtypen infrage: soft autumn und soft summer. Wobei ich denke, dass die Beschreibung deiner Haarfarbe und Augenfarbe eher auf einen ein soft autumn schließen lassen. Lies dir doch bitte mal die Beschreibung des soft autumn auf der Startseite dieses Threads durch, du musst ein bisschen runterscrollen: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...=1#post9426456

    Findest du dich in der Beschreibung wieder und wie gefällt dir die soft autumn Palette?
    http://galadarling.com/images/06-12/softautumn.jpg

    Wenn du aber unsicher bist, dann kannst du noch ein Foto (wie hier beschrieben) mit verschiedenen Testfarben drapieren und hier zur Begutachtung einstellen.
    Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 23:25 Uhr) Grund: links entfernt, wegen untauglicher Farbpaletten
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #2817
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Ulys Beitrag anzeigen
    Du bist ein Sommertyp, ganz eindeutig!
    Muss Ulys zustimmen. Ich seh bei Zirkonia auch eher einen Sommer als einen Frühling .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  18. #2818
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Nachtigall, darf ich fragen, warum du das so siehst?

    Ich sehe in Pink keine Ergänzung zu ihrer Hautfarbe, sondern einen Kontrast. Und lt. C.J. sollen die Farben unseren Hauttyp in wirkungsvoller Weise ergänzen und sich nicht mit ihm beißen. Wenn eine Farbe Augenschatten und dunkle gräuliche Schatten am Hals verursacht, dann kann sie mMn nicht ergänzen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #2819
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich hab jetzt unzählige Male zwischen den beiden Fotos (coral und pink) hin und her geklickt. Mit Coral wirkt sie irgendwie verschwommen und müde, das Pink hingegen macht das Gesicht frischer und definierter - sie wirkt einfach lebendiger. Das Pink harmoniert auch ganz toll mit der natürlichen Lippenfarbe.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  20. #2820
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Dass ich mit den 12er-Paletten inhaltlich nicht konform gehe, ist ja nichts neues (ich könnte über jede endlos meckern - z.B. die ganzen kalten Farben dazwischen, die sich mitunter übel mit den warmen beissen), aber das sind ja mal besonders schräge Exemplare. Die sind doch nie im Leben farblich korrekt abgebildet! Ich sage nur "Mahogany". Das ist nicht mal mit sehr, sehr, sehr viel Fantasie "Mahogany", not even close ... Und das ist nicht die einzige Farbe, die überhaupt nicht zum Farbnamen passt.

    Das springt einem doch wirklich ins Gesicht, dass die Paletten so niemandem helfen können ... (Und dass sie die Promi-Beispiele ausgewürfelt haben, kommt noch dazu. )
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #2821
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Nachtigall, ich finde das Gesicht wirkt im Kinnbereich kantiger, hervorgerufen durch den Schatten am Hals. Definierter würde ich es jetzt nennen, wenn z.B. die Wangenknochen etwas hervorgehoben würden. Ich finde auch, dass die Augen bei Pink grau und stechend wirken, was noch durch die Augenschatten betont wird, während bei Korallenrosa die warmen grünen Anteile hervorgehoben werden. Die Lippenfarbe wirkt durch Korallenrosa auch wärmer, die Lippen wehen weicher aus, während Pink die Kühle auch in die Lippenfarbe reflektiert. Der Gesichtsausdruck wirkt dadurch etwas verbissen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #2822
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hmm, Augenschatten sehe ich eher bei Coral als bei Pink. Mit Coral wirkt das ganze Gesicht auf mich einfach extrem ausgewaschen und übertrieben weichgezeichnet, was es müde erscheinen lässt. Mit definiert bei Pink meine ich, dass es dort dieses Effekt einfach nicht gibt. Die Lippen scheinen durch das verschwommene bei Coral im Gesicht zu verschwinden, bei Pink betont es schön die Lippenfarbe und lässt die Lippen lebendig wirken.

    Total schrecklich finde ich Coral an Zirkonia nicht - dafür mag ich dieses Light Coral, oder besser gesagt ist es für mich ein Apricot, zu sehr -, aber dieses leichte Pink finde ich einfach eine ganze Spur besser.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  23. #2823
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Nachtigall, hmm..........und was sagst du zu den Bildern mit den Farbpunkten? Es wäre natürlich viel besser, wenn man diese Farben in echten Tüchern drapieren könnte. So virtuell mit Fotodraping bleibt Farbberatung eher ein Raten, immer ohne Gewähr, weil es von der Wiedergabe der Bildschirme und auch vom eigenen Empfinden abhängt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #2824
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Bei den Bildern mit den Farbpunkten favorisiere ich auch den Sommer. Da ist es der typische Effekt, wo als erstes der Blick hingelenkt wird. Bei den Frühlingsfarben geht mein Blick automatisch zu den Farbpunkten, sie stehen gegenüber dem Gesicht total im Fokus. Ich muss meinen Blick bewusst auf das Gesicht lenken. Bei den Sommerfarben umschmeicheln die Farbpunkte das Gesicht. Der Blick wandert sofort ins Gesicht und die Farbpunkte sind schönes Beiwerk.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  25. #2825
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Bei mir ist es genau umgekehrt.

    Ich denke, dass die light Typen sehr schwer einzuschätzen sind. Egal wo man nachliest, bei Promis die light Typen sind, scheiden sich auch die Geister. Bei einigen sind z.B. Frauen wie Gwyneth Paltrow, Renee Zellweger, Scarlett Johansson light warm, bei anderen sind sie wieder light cool. Was für ein Glück, dass es im 12er-System die keycolours gibt, an die sich beide Typen halten können.
    Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 23:27 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #2826
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hallo Süßmatz und Erdbeerqueen,

    Danke für euer Feedback! :)

    Ja, ich denke, meine Haut ist oliv...von den Beschreibungen her finde ich mich sowohl im Soft Summer als auch im Soft Herbst wieder, allerdings sind die Paletten in sich auch nicht immer stimming, finde ich.
    Wobei, dieses aqua-türkis kann ich (finde ich!?) überhaupt nicht tragen.
    Das Foto ist jetzt mit gaaaaanz dezentem make up, aber nur Unreinheiten überdeckt, kein flächiges Make up...sonst habe ich leider keines mit akzeptablem Licht und direkt in die Kamera guckend :/
    Und man sieht hier auch schön den Blitz-rotstich im Haar. Passiert mir nur im durchscheinenden Sonnenlicht oder eben mit Fotoblitz. Aber ist irgendwie im Farbton drin, scheinbar...da ist keine Tönung drin!

    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/163/tay0182.jpg]

    Ich finde, dass ich mit dem Türkis krank wirke... aber das ist in der Herbstpalette drin?
    Das was in der Soft Summer aufzählung als Farben steht, habe ich alles im Kleiderschrank und damit wirke ich immer unheimlich braun/gesund...aus der Herbstpalette ist aber auch die Hälfte oder so dabei (wobei Koralle und Senf-Gelb das schlimmste ist, was ich anziehen kann, meiner Meinung nach...!?)

    Viele Grüße,
    Beans

    edit: habe noch eins mit weißem Tshirt aus der gleichen Serie gefunden, auch leichtes Makeup, aber nichts Farbveränderndes...bloß Unreinheiten abgedeckt etc...

    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/191/farbens.jpg]
    Geändert von beans (28.03.2013 um 19:25 Uhr)

  27. #2827
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Das Problem an meinem Gesicht sind die verschiedenen Farben. Die Lippen sind eher kühl, das stimmt, während Augen und Haare aber mehr ins warme gehen, das ist definitiv so. Hält man eine warme Farbe wie hellgrün oder rot oder braun neben meine augen leuchten sie stark. Hält man kalte Farben hin sieht das auch gut aus weil die kalten Farben mehr rauskommen, aberdie Augen haben nicht diesen warmen schimmer.

    Ich ziehe kalte wie warme Farben an, solange eine Farbe nicht zu extrem ins warme oder kalte geht kann ich beides tragen. Jedoch meine Meinung ist das mir ein Kakaobraun sehr gut steht und das ist eine eindeutig warme Farbe. Genau so wie hellgrün (wie gras), solange es nicht zu sehr ins gelbliche geht.

    Die Paletten mit den Frühlingsfarben um mein Gesicht sind zu warm und zu leuchtend, das Gelb neben meinem Gesicht ist zu warm, das stimmt. Es gäbe bessere warme Farben für mich.
    Also ich sehe das Pink auch als eher ein Kontrast..das kann auch interessant sein wenn man das mag.

    Mein Freund hat heute gesagt, als ich warme brauntöne trug mit hellgrün das die Farben keinen Kontrast bilden zu meiner gesamterscheinung, sondern mit mir verschmelzen. Ich denke, das ist so richtig und ich selber leuchte dann so.

    Ich habe zwei Bildschirme und ein Nertbook und auf ALLEN Bildschirmen wirkt es anders...Ich denke solche Bilder sind keine Garantie.

  28. #2828
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    also ich hab alles nochmals genau angesehen. Ich finde das die kalten Farben meine "Falten" um Mund und Augen mehr betonen, ich denke es liegt an diesem wirklich sehr faszinierenden Kontrast. Es sieht strenger aus, nicht weich... Ich denke auf schlechten Bildschirmen siet es eben zu "weich" und überzeichnet aus. Ich habe aus Interesse alle Bilder Freunden gesendet, wirklich alle tippten auf die warmen Farben. Meine Freunde sind alles Künstler mit Grafikerbildschirmen, sie haben als Fotografen und Digitalkünstler ein sehr gutes Auge für Farben. Es bestätigt nur das was ich sehe und das ich nicht soooo falsch liegen kann :P (Ich hätte kein Problem damit, wenn ich eher ein Sommer wäre) Aber selbst für mich als Malerin ist es echt schwierig genau zu sagen ob ich nun mehr kalt oder warm bin, ich sehe mich als ausgewogen, mit Tendenz zu warm.

    Wenn ich zeit finde, scanne ich mal meine Kinder-Model Fotos. Die haben mich nämlich einmal in rot, Pink und Hellgrün abeglichtet für einen Katalog.
    Auf dem Foto mit dem hellgrünen Shirt leuchte ich wie eine Sonne. die gelblichen Haare mit den goldenen Ohrringen sehen einfach toll aus. Die Augen leuchten intensiv grün!

    Auf denen mit Pink und violett sehe ich krank aus. Die augen stechen unangenehm. Ich sehe matt aus. Die gelblonden Haare verschwinden, nehmen einen seltsamen grau-gelblichen Ton an.
    Tatsächlich habe ich Augenschatten!

    Rot gab mir eine edle Blässe mit leuchten der Haut. (augen sieht man nicht)

  29. #2829
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    beans, auf deinem Fotos siehst du wie ein Herbsttyp aus, wie ein warm autumn, nicht wie ein soft autumn. Und du siehst in Türkis nicht krank aus, im Gegenteil, diese Farbe steht dir. Aber du schreibst ja, dass die Fotos mit Blitzlicht gemacht worden sind und du geschminkt bist. Und was nun? Die Fotos sind leider nicht für diese Zwecke hier zu gebrauchen.
    Geändert von Süßmatz (28.03.2013 um 23:29 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #2830
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zirkonia, ich bin beruhigt, dass ich offenbar einen ziemlich gut eingestellten Bildschirm habe.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #2831
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    also ich hab alles nochmals genau angesehen. Ich finde das die kalten Farben meine "Falten" um Mund und Augen mehr betonen, ich denke es liegt an diesem wirklich sehr faszinierenden Kontrast. Es sieht strenger aus, nicht weich... Ich denke auf schlechten Bildschirmen siet es eben zu "weich" und überzeichnet aus. Ich habe aus Interesse alle Bilder Freunden gesendet, wirklich alle tippten auf die warmen Farben. Meine Freunde sind alles Künstler mit Grafikerbildschirmen, sie haben als Fotografen und Digitalkünstler ein sehr gutes Auge für Farben. Es bestätigt nur das was ich sehe und das ich nicht soooo falsch liegen kann :P (Ich hätte kein Problem damit, wenn ich eher ein Sommer wäre) Aber selbst für mich als Malerin ist es echt schwierig genau zu sagen ob ich nun mehr kalt oder warm bin, ich sehe mich als ausgewogen, mit Tendenz zu warm.

    Wenn ich zeit finde, scanne ich mal meine Kinder-Model Fotos. Die haben mich nämlich einmal in rot, Pink und Hellgrün abeglichtet für einen Katalog.
    Auf dem Foto mit dem hellgrünen Shirt leuchte ich wie eine Sonne. die gelblichen Haare mit den goldenen Ohrringen sehen einfach toll aus. Die Augen leuchten intensiv grün!

    Auf denen mit Pink und violett sehe ich krank aus. Die augen stechen unangenehm. Ich sehe matt aus. Die gelblonden Haare verschwinden, nehmen einen seltsamen grau-gelblichen Ton an.
    Tatsächlich habe ich Augenschatten!

    Rot gab mir eine edle Blässe mit leuchten der Haut. (augen sieht man nicht)
    Irgendwie habe ich den Eindruck, du möchtest nur Bestätigung der Meinung, die du eh schon hattest. Wieso hast du dann eigentlich gefragt? Wenn du dir so sicher bist, trag doch einfach die entsprechenden Farben

    Ich habe übrigens ebenso die Vermutung, dass du ein Sommer bist. Welcher kann ich nicht sagen. Dafür kenne ich das 12er nicht genug.

    Was die Kinderfotos angeht, befürchte ich, dass sie nichts bringen, da Fotografen im Studio kein natürliches Licht nutzen und die Bilder idR. nachbearbeitet sind.

  32. #2832
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Jedoch meine Meinung ist das mir ein Kakaobraun sehr gut steht und das ist eine eindeutig warme Farbe.
    "Kakaobraun" ist kühles Braun der Sommerpalette. Kühle Brauntöne haben einen Einschlag nach Rosa / Flieder / Lila / Weinrot usw. und sehen zu warmen Farben scheusslich aus. Da muss ich nur ins Nebenzimmer auf den Wäscheständer schauen, wo meine kühlen Brauntöne neben den warmen Farben meines Freund (Herbsttyp) hängen: Geht wirklich gar nicht.

    Dafür sehen seine warmen Brauntöne (Camel, Karamell, Cognac usw.) zu meinen Farben schlimm aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #2833
    Fortgeschritten Avatar von beans
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    351
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Hallo Süßmatz,

    leider bin ich total kamerascheu. Wenn irgendwo eine ist, dann bin ich woanders. Und wenn die mich doch erwischt, gucke ich garantiert nicht direkt rein...
    Habe letztens Fotos von meinem Mantel gemacht.... Tageslicht, keine Sonne, ohne Makeup, kein Blitz. Trifft die Realität ganz gut...
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/687/59114263.jpg]

    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/109/khlf.png]
    [img=http://imageshack.us/scaled/thumb/571/gelblich.png]



    Find mich ziemlich langweilig darauf... :/

    Grüße, Beans

  34. #2834
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ok, hab nachgeschaut, ich glaube ich bezeichne auch die Farben falsch. Was ich meinte ist so ein braun...https://www.luzis-shop.de/data/pics/...arge/498_1.jpg Heisst aber Kaffeebraun..

    ich habe auch in "Camel" eine Jacke und sie sieht toll aus, einfach mit schwarzen Haaren nicht, aber mit NHF sieht das super aus.

  35. #2835
    Erdbeerqueen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich hab hier nebenher noch ne Frage, kann man wahrscheinlich nicht wirklich beantworten, aber ich hätte gerne einfach mal nen Tipp in welche Richtung es überhaupt geht, ich habe die Kriterien der anderen Typen nicht so im Kopf.
    Es geht um den Farbtyp meiner Mutter.
    Sie hatte früher als junge Frau kupferrote Haare, so wie hier
    Jetzt sind sie nicht mehr so rot, sondern eher aschblond geworden? Weiß ich aber nicht so genau, weil sie sich immer Strähnchen machen lässt. Und ich hab mir gerade ihre Augen angeschaut, die sind hellbraun mit nem blau/grauen Rand drum.
    Und sie hat helle Haut (welchen Unterton kann ich grad nicht sagen), sie bekommt schnell Sonnebrand und wird eigentlich gar nicht braun.
    Kann man da irgendwas zu sagen?

  36. #2836
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Wie dem auch sei, als "Cocoa" wird in der light-keycolour-palette von CMB ein Braunton bezeichnet. http://www.imageinstitute.com/store/...l.-light-flag/
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  37. #2837
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    beans, ein süßes Ava hast du für dich gebastelt.

    Das neue Foto ist ja schon viel besser. Und mir gefällt der soft-lila Mantel auch gut an dir. Die gemalten Farben finde ich schon fast zu grell für dich. Rot und Senf sind nicht deine Farben.

    Magst du nochmal drapen, dann nimm doch bitte
    hiervon die soft summer Reihe: http://12blueprints.com/wp-content/u...MERforweb1.jpg
    hiervon die soft autumn Reihe: http://12blueprints.com/wp-content/u...UMNforweb1.jpg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #2838
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
    Ok, hab nachgeschaut, ich glaube ich bezeichne auch die Farben falsch. Was ich meinte ist so ein braun...https://www.luzis-shop.de/data/pics/...arge/498_1.jpg
    Ja, das ist ein warmes Braun. Aber viel zu dunkel für einen Frühlingstyp, das ist ein Herbstbraun.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #2839
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Erdbeerqueen, mit dieser Haarfarbe kann deine Mutter eigentlich nur ein Herbsttyp, ein warm autumn sein.

    Edit:
    Laura Alexander schreibt dazu: As we age - warm autumns and deep autumns may soften to a soft autumn.
    Das heißt, dass deiner Mutter durch die veränderte Haarfarbe möglicherweise soft autumn Farben besser stehen könnten als warm autumn Farben. Das müsste sie mal ausprobieren.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #2840
    Experte Avatar von Zirkonia
    Registriert seit
    25.03.2013
    Ort
    Schweiz, Tessin
    Beiträge
    597

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Mag sein, aber es steht mir sehr gut...so Farbenblind kann ich nicht sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.