Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 152 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    "deep" ist tief, also bei Farbbeschreibungen denke ich das Gegenteil von grell.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

  2. #882
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ah, danke! gegenteil von grell macht sinn...

  3. #883
    BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    kann mir bitte jemand sagen welcher Farbtyp diese "clear winter"-Muster Frau wäre, wenn sie dunkelbraunen Augen hätte: http://www.prettyyourworld.com/clear-winter.html
    Geändert von MeggyLu (07.02.2012 um 11:52 Uhr)
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

  4. #884
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Yaminah ich find mir stehen cremeweiß und altrosa auch ( bei letzterem find ich nur immer schwierig, eins aufzutreiben das auch echt warm genug ist, dabei find ich solche Pudertöne sooo schön)
    Sind die einzigen helleren Farben die ich trotz sehr heller Hautfarbe tragen kann.(in reinem weiß dagegen...uuuuah!)

    Nein Süßmatz, es gibt keine Fotos von mir, vielleicht mal eines fernen Tages wenn ich mich in den privaten Bereich hochgearbeitet hab, ich will keine Fotos von mir so öffentlich zugänglich im Internet haben.
    Aber reizen würd es mich ja schon, euch mal sagen zu lassen, wofür ihr mich haltet, deswegen hatt ich schon gedacht, nur so Schnipsel einzustellen, z.B. nur ein Auge, nur die Haare, nur die Wange, aber erstens gibt das wohl nicht so nen guten Überblick und zweitens wird es denk ich in ein paar Jahren kein Problem mehr sein, auch Ausschnitte einer Person zuzuordnen, das ist ja heute dank Biometrie schon möglich nur nicht jeder hat so ein Programm. (bin nicht im Zeugenschutzprogramm, nur etwas datenschutzparanoid )

  5. #885
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    capitu, ich hab gelesen, dass es in naher zukunft technisch möglich sein wird, die leute anhand ihrer schreibe zu identifizieren *paranoiaschür*
    und wer dich persönlich kennt, wird dich sowieso auch auf nahaufnahme-bildern erkennen.

    im sommer, wenn ich ein bisschen gebräunt bin, trag ich auch mal reinweiß, aber jetzt geht das gar nicht.
    ja, altrosa ist häufig gräulich. steht mir nicht und find ich auch nicht schön.

  6. #886
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Natürlich, aber mir gehts mehr drum, dass es in ein paar Jahren bestimmt sowas wie Google Faces gibt, mit dem man dein Gesicht z.B. aus dem Internetauftritt deines Arbeitgebers rauskopieren und übereinstimmende biometrische Daten im Internet suchen kann, dann sieht man, aha, die Person hat den Nickname, und plötzlich können deine Patienten/Kunden/Geschäftspartner lesen, was dein Heiliger Gral für die Rasur in der Intimzone ist, und das fänd ich doch etwas seltsam

    Ich fand diese Pudertöne so schön, die vor ein-zwei Jahren so im Trend waren, da gabs zwar oft auch warme, aber die hatten dann oft mehr oder weniger genau meine Hautfarbe sodass ich irgendwie auf eine ungute Weise nackt aussah.
    Genauso find ich Nude-Lippen an andern Frauen total super, aber sobald ich auch nur den Lippenstift vergesse und nur Lippenpflege drauf hab werd ich gefragt, obs mir nicht gut geht, ich säh so blass und kränklich aus...

    (das deutet aber doch schonmal auf "deep" hin, richtig? Ich brauch immer einen ziemlich hohen Kontrast)

  7. #887
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Capitu Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber mir gehts mehr drum, dass es in ein paar Jahren bestimmt sowas wie Google Faces gibt, mit dem man dein Gesicht z.B. aus dem Internetauftritt deines Arbeitgebers rauskopieren und übereinstimmende biometrische Daten im Internet suchen kann, dann sieht man, aha, die Person hat den Nickname, und plötzlich können deine Patienten/Kunden/Geschäftspartner lesen, was dein Heiliger Gral für die Rasur in der Intimzone ist, und das fänd ich doch etwas seltsam

    Ich fand diese Pudertöne so schön, die vor ein-zwei Jahren so im Trend waren, da gabs zwar oft auch warme, aber die hatten dann oft mehr oder weniger genau meine Hautfarbe sodass ich irgendwie auf eine ungute Weise nackt aussah.
    Genauso find ich Nude-Lippen an andern Frauen total super, aber sobald ich auch nur den Lippenstift vergesse und nur Lippenpflege drauf hab werd ich gefragt, obs mir nicht gut geht, ich säh so blass und kränklich aus...

    (das deutet aber doch schonmal auf "deep" hin, richtig? Ich brauch immer einen ziemlich hohen Kontrast)
    ich glaube, das ist auch abhängig von den gesichtsproportionen. ich sehe mit nude-lippen gut aus, aber was dunkles steht mir gar nicht und macht mich gleich 15 jahre älter...

  8. #888
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    ich glaube, sie: http://www.youtube.com/watch?v=Cv4ou_15u0o ist auch deep autumn, oder? auf jeden fall sind shirt und der lippenstift (ab 10:30) zu grell für sie

  9. #889
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich find wenn man so dunkle, reine Haut hat kann man sich eh viel mehr erlauben, von seinem Farbtyp abzuweichen, der Hauptgrund warum ich mich typgerecht style ist, dass ich sonst seeehr ungesund blass aussehe (ich weiß ich wiederhole mich, aber ich bin von den jahrelangen Predigten meines Umfelds traumatisiert ) und Hautrötungen viel stärker auffallen.

    Find ehrlich gesagt das Pink steht ihr ganz gut - ist ein bisschen schwer zu beurteilen wegen dem komischen Lichteinfall, aber könnte die nicht auch ein Winter sein? Die Haut und vor allem die Augen könnte man ja auch als Oliv sehen, oder?

  10. #890
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ist denn Julia Roberts ein Deep Autumn? Ich krieg voll oft gesagt dass ich der ein bisschen ähnele, was ich selber aber überhaupt nicht finde (schön wärs ), aber seit ich mich mit den Farbtypen ein bisschen beschäftige ist mir aufgefallen, warum alle Leute das denken: Weil ich eben von den Farben her wirklich sehr ähnlich bin.

  11. #891
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Yaminah Beitrag anzeigen
    auf jeden fall sind shirt und der lippenstift (ab 10:30) zu grell für sie
    find ich gar nicht...

  12. #892
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von lexaandra Beitrag anzeigen
    find ich gar nicht...
    Die Youtube Dame sieht ziemlich nach Winter aus, ob cool oder clear könnte ich jetzt aber nicht sagen (deep schließt sich wohl aus, weil ihr das pinke Shirt zu gut dafür steht)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  13. #893
    BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Yaminah Beitrag anzeigen
    ich glaube, sie ist auch deep autumn, oder? auf jeden fall sind shirt und der lippenstift (ab 10:30) zu grell für sie
    bin auch der Meinung, finde die Farben auch zu grell für sie, allerdings ist sie für mich ein Winter-Typ, autumn empfinde ich als etwas wärmer. Die Augen sind für mich zu "kühl" für autumn.
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

  14. #894
    BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Capitu Beitrag anzeigen
    Ist denn Julia Roberts ein Deep Autumn?
    ich würde ja sagen..
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

  15. #895
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von MeggyLu Beitrag anzeigen
    bin auch der Meinung, finde die Farben auch zu grell für sie, allerdings ist sie für mich ein Winter-Typ, autumn empfinde ich als etwas wärmer. Die Augen sind für mich zu "kühl" für autumn.
    stimmt, ein ziemlich kühles braun...

  16. #896
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich würde auch Julia Roberts als Deep Autumn einordnen. Sie wird auch bei mehreren "12ern" als Deep Autumn gesehen.

    Wo wir gerade bei Promi-Raten sind: ist Prinzessin Mary v. Dänemark (die vom Henrik mit den 4 Kindern) ein Deep Autumn oder ein Deep Winter? Oder was anderes? Ich sehe eine Dunkelstärke bei ihr und meine, sie ist eher kühl (also Deep Winter). Verwaschenes sieht nicht gut an ihr aus (sie hatte da mal ein Kleid in Rosenholz und einmal eines in Mintgrün an ), wohingegen ihr Schwarz oder Schwarzgrundiges gut steht, ebenso wie sattes Rot, Amethyst, Jadegrün .

    Bei dem sehr blauen (Winterfarben?-)Kleid bei der Taufe der Zwillinge bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu erschlagend/grell für sie ist. Was meint Ihr? Ich krieg die Einzelbilder grad nicht unsichtbar verlinkt, sorry
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  17. #897
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolke
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    100

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Uiuiui...jetzt war ich froh herausgefundne zu haben dass ich ein Sommertyp bin und dann sowas. Drei Sommertypen? ich muss gestehen jetzt bin ich überfordert :(

  18. #898
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    http://www.youtube.com/watch?v=Cv4ou_15u0o
    Ich denke, dass sie ein Deep (Dark) Winter ist.
    Hier ist die Farbpalette, in der auch Pink vertreten ist:
    http://pinterest.com/pin/211880357438467284/

    Ich finde Julia Roberts hat zum Vergleich viel mehr Wärme in ihrer Farbgebung, und ich halte sie deshalb einen Deep (Dark) Autumn.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #899
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Julia Roberts als Deep Autumn einordnen. Sie wird auch bei mehreren "12ern" als Deep Autumn gesehen.

    Wo wir gerade bei Promi-Raten sind: ist Prinzessin Mary v. Dänemark (die vom Henrik mit den 4 Kindern) ein Deep Autumn oder ein Deep Winter? Oder was anderes? Ich sehe eine Dunkelstärke bei ihr und meine, sie ist eher kühl (also Deep Winter). Verwaschenes sieht nicht gut an ihr aus (sie hatte da mal ein Kleid in Rosenholz und einmal eines in Mintgrün an ), wohingegen ihr Schwarz oder Schwarzgrundiges gut steht, ebenso wie sattes Rot, Amethyst, Jadegrün .

    Bei dem sehr blauen (Winterfarben?-)Kleid bei der Taufe der Zwillinge bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu erschlagend/grell für sie ist. Was meint Ihr? Ich krieg die Einzelbilder grad nicht unsichtbar verlinkt, sorry
    Ich glaube, dass sie kein Deep-Typ ist. Ich habe mir gerade meine Menge Bilder von ihr bei Google angesehen. Sie trägt ja fast immer gedeckte Farben. Und ich finde, die stehen ihr auch gut. Ich halte sie eher für einen Sommer als für einen Winter.
    Geändert von Süßmatz (09.02.2012 um 00:23 Uhr) Grund: tippfehler *nerv*
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #900
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Echt? Ein Sommer? Ich finde sie in vielen hellen und gedämpften Sommerfarben nicht so gut, abgesehen vom gebrochenen Weiss, das steht ihr. Aber die dunklen, kräftigeren Farben sehen viel besser aus

    Vielleicht ein Cool Summer? Den könnte ich mir gerade noch vorstellen. Die sehr gedämpften Farben lassen sie ausdrucksloser wirken, finde ich. Was Warmes sehe ich auch nicht unbedingt an ihr trotz der braunen Augen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  21. #901

  22. #902
    BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    also deep autumn würde ich schonmal auschließen...

  23. #903
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    wie denkt Ihr wer ist kate middleton?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  24. #904

  25. #905
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    http://www.stylebook.de/imgs/4/1/5/5...58b59a563b.jpg
    http://www.promi-magazin.de/wp-conte...upload/338.jpg

    Ich finde, Kleid und Schmuck passen harmonisch zu ihr.

    http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs...4/80511153.jpg

    Na ja, sie ist gschminkt und die Haare sind gefärbt. Auf diesem Foto sieht es ganz so aus, als ob sie keine braunen Augen hätte, sondern hazel eyes. Mir kommt ihr Kolorit eher weich und gedämpft vor. Ich stelle mir gerade vor, wieviel Kontrast noch übrig bleibt, wenn sie ungeschminkt ist.

    Wie findet ihr sie hier:
    http://netplosiv.com/uploads/images/...s-leutnant.jpg

    Hier scheint die Nhf (Aschbraun, Dunkelaschblond?) herausgewachsen zu sein:
    http://daserste.ndr.de/royalty/daene...Erstegross.jpg

    Grau steht ihr besser als Schwarz, finde ich:
    http://www.promipool.de/wp-content/u...ssin-marie.jpg
    http://i2.bunte.de/img/gen/U/s/HBUs0kGC_Ax282.jpg
    Geändert von Süßmatz (09.02.2012 um 00:16 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #906
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Kate Middleton sehe ich als Sommer, entweder True oder Soft. Ich persönlich denke mehr "Soft". Ich glaube aber auch, dass sie einen von denen ist, die auch im 4er-System gut aufgehoben wären. Einfach nur "Sommer" scheint auch gut zu ihr zu passen

  27. #907
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich finde Mary auf dem von koala verlinkten Photo mit dem schwarzgrundigen Blumenkleid am besten (das 3. von oben) Von den beiden, die Du an ihr gut findest, Süssmatz, mag ich nur das Satinkleid, das Chiffon(?)kleid sieht sehr lasch an ihr aus und bringt sie nicht so zum Strahlen. Finde ich

    Hehe, Süssmatz, die vorletzte verlinkte Mary in Grau ist ihre Schwägerin, nicht die Kronprinzessin . Die beiden sehen sich ja wirklich auch ähnlich, heissen gleich und haben ähnlich Geburtstag (eine am 5.2., eine am 6.2.). Da haben die beiden Brüder ja wohl den gleichen Geschmack bzgl. Frauen, was?

    Kate Middleton würde ich als True Summer sehen.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  28. #908
    BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    vielleicht deep winter?
    würde ich auch sagen
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

  29. #909
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Danke für die Julia-Roberts-Beurteilung, jetzt bin ich mir wieder ein bisschen sicherer :)

    Also mein Internet ist zwar gerade zu lahm, um die ganzen Links zu öffnen, aber wenn ich so an Mary denke, wie ich sie im Kopf hab hätte ich spontan auch auf jeden Fall Winter gesagt...

  30. #910
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen

    es sind 2 verschiedene Frauen...
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  31. #911
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Also, so was!
    Koala und Elettrah, gut, dass euch das aufgefallen ist. Die beiden Damen sehen sich wirklich sehr ähnlich. Kate könnte man auch noch dazupacken, finde ich. Ich halte übrigens alle drei Damen für Sommertypen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #912
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Wo wir gerade bei Königs & Konsorten sind: die Maxima von Niederlande? Ich tue mich immer extrem schwer mit braunäugigen, gebräunten Blondinen. Wobei Maxima, so vermute ich mal, auch eher eine aschige Blondine ist, die sich goldblond färbt . Aber es gibt viele solcher Frauen, und ich kann sie immer schlecht einordnen.

    Maxima trägt ja gern knackbunt und auch Gelb und Orange, was ich gar nicht mal übel an ihr finde, aber vielleicht bin auch nur von ihrem strahlenden Lachen immer so geblendet
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  33. #913
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Königs & Konsorten sind: die Maxima von Niederlande? Ich tue mich immer extrem schwer mit braunäugigen, gebräunten Blondinen. Wobei Maxima, so vermute ich mal, auch eher eine aschige Blondine ist, die sich goldblond färbt . Aber es gibt viele solcher Frauen, und ich kann sie immer schlecht einordnen.

    Maxima trägt ja gern knackbunt und auch Gelb und Orange, was ich gar nicht mal übel an ihr finde, aber vielleicht bin auch nur von ihrem strahlenden Lachen immer so geblendet

    Auf jeden Fall warm. Weiß, fuchsia und grau stehen ihr schonmal gar nicht, warmes rot und camel hingegen sehr gut.

  34. #914
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Also, so was!
    Koala und Elettrah, gut, dass euch das aufgefallen ist. Die beiden Damen sehen sich wirklich sehr ähnlich. Kate könnte man auch noch dazupacken, finde ich. Ich halte übrigens alle drei Damen für Sommertypen.
    Ich auch, das ist für mich sogar sehr eindeutig

  35. #915
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Rennmaus, ich würde sie auch warm einschätzen . Wem steht denn sonst schon Sonnengelb gut? Sieht man ja doch eher selten. Vielleicht ein Soft Autumn? Oder Warm Spring?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  36. #916
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Finde auch, dass Mary von Dänemark und ihre Schwägerin sich sehr ähnlich sehen, habe die neulich auch verwechselt

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Rennmaus, ich würde sie auch warm einschätzen . Wem steht denn sonst schon Sonnengelb gut? Sieht man ja doch eher selten. Vielleicht ein Soft Autumn? Oder Warm Spring?
    Halte ich für sehr wahrscheinlich.

  37. #917
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Mary ist ein Sommertyp? Hätt ich jetzt auch nicht gedacht, aber ich glaubs dir
    Das beweist finde ich mal wieder ganz deutlich wie schwierig es ist, Leute zu bestimmen, die richtig richtig gut geschminkt und haarcoloriert sind., wie eben die meisten Prominenten.
    Manchmal sind ja auch so vor-zehn-Jahren-Fotos in Zeitschriften wo man sich denkt - holla, die stylt aber jeden Tag fleißig gegen ihren eigentlichen Typ an! (oder ganz krasses Beispiel: Britney Spears hat auf Bildern vom Anfang ihrer Karriere braune Augen und später dann scheinbar immer blaue Kontaktlinsen drin....)
    Viel einfacher find ichs bei einem meiner Lieblingshobbys: Heimlich versuchen, den Farbtyp von Leuten im Bus zu erkennen

  38. #918
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich finde es schwer, braunäugige gefärbte und geschminkte Blondinen einem Farbtyp richtig zuzuordnen. Wenn Prinzessin Maxima ein warmer Typ ist, dann ein Herbst.

    Frühlingstyp schließe ich aus:
    http://www.n24.de/media/import/dpain...-1620-1538.jpg
    http://www.handelsblatt.com/images/p...ormat=format20

    In orangerot sähe ich aus wie das blühende Leben, aber sie sieht fahl aus, finde ich:
    http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs...4141257804.jpg
    http://www.koenigshaeuser.net/wp-con...gsfamilie.jpeg

    Auf diesen Fotos sieht ihr Hautton olivfarben aus neben dem peachigen Hautton ihres Mannes:
    http://www.gala.de/asset/Image/2011/...exander-re.jpg
    http://newsticker.sueddeutsche.de/im...onlineBild.jpg

    Ich finde nicht, dass ihr diese Farben gut stehen:
    http://i2.bunte.de/img/gen/x/W/HBxWi45N_380x214.jpg

    In pastelligen Sommerfarben sieht sie mMn fad aus:
    http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/w...axima_1110.jpg
    http://www.mondaine.de/uploads/pics/...der_maxima.jpg
    http://p4.focus.de/img/gen/A/f/HBAfl...en_r_Ax354.JPG

    Aber in diesem roten Kleid gefällt sie mir gut:
    http://i2.bunte.de/img/gen/a/e/HBaeMYMV_Ax282.jpg
    Und diese Farben stehen ihr auch:
    http://www.blick.ch/img/aktuell/orig...oto-Storys.jpg

    Achtung, bei diesen Fotos braucht man eine Sonnenbrille:
    http://www.arcor.de/iimages/82/art_4...mDkqRZg7c=.jpg
    http://www.n-tv.de/img/40/404912/O_1...680_maxima.jpg

    Wenn sie dunkle Haare hätte, könnte sie gut ein Deep Typ sein. Mit den blonden Haaren ist wenig Kontrast zwischen Haut- und Haarfarbe vorhanden und sie geht mMn auch gut als Soft Typ durch:
    http://www.koenigshaeuser.net/nieder...s-koenigshaus/
    http://i2.bunte.de/img/gen/d/s/HBdssRO2_Ax282.jpg
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #919
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Ich denke nicht, dass Maxima warm ist. Ich vermute eher einen Sommer, der aber stärkere Sommerfarben braucht. Die warmen, gelbstichigen Haare stehen ihr mMn überhaupt nicht, je mehr es ins Kühle geht, desto besser.
    Aber es ist eben sauschwierig zu beurteilen.

  40. #920
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der 12-er Farbtypen Thread

    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.