Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    jetzt echt? und wie teuer ist das da? naja vllt brauch ich ja noch ne zweite packung später.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  2. #82
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    ich habs jetzt auch entdeckt. steht bei den farben. gibt beide varianten. kostet 12,99€
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Hallo ihr Lieben,

    Für alle Österreicher: falls ihr hin und wieder nach Ungarn kommt oder nicht allzuweit wohnt könnt ihr es dort im DM kaufen :)
    (Dort gibts übrigens auch das beste Sibershampoo (von Schauma), besser als Loreal!)

    und ich wollte euhh kurz meine Erfahrungen zu B4 mitteilen:

    Habe Jahrelang strähnchen gemacht und kam ca. vor einem Jahr auf die Idee dunkelbraun zu werden, im Februar dieses Jahres wollte ich wieder blond werden und habe zuerst Vitamin C kuren gemacht, da ging echt viel Farbe raus und dann B4 probiert:
    Blond wird man damit nicht, aber deutlich (!) heller und orange (aber ich habe generell viele Rotpigment im Haar).

    Danach habe ich mir wieder regelmäßig Strähnchen machen lassen , also ein vorblondieren war nicht mehr nötig und kaputt (also Haarbruch oder Spliss) waren sie nicht, nur trocken!

    Würde es wieder so machen, falls ich mal wieder meine Dunkel und anschließend wieder hell werden zu wollen.

    Wie es aussieht wenn man Henna benutzt hat oder schon Jahrelang dunkel färbt, weiß ich aber leider nicht :-/

    Liebe Grüße

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    12,99 nagut. Hab bei ebay jetzt 13,45 bezahlt. was solls^^
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  5. #85
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Vit C Kuren? Welches Vitamin C hast du dafür genommen?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Vit C Kuren? Welches Vitamin C hast du dafür genommen?
    Pures Vit C aus der Apotheke,
    Habe Anti Schuppen Shampoo (das öffnet die Schuppenschicht der Haare am besten) mit dem Pulver gemischt (ca. 1:1, aber immer nur in der Hand gemischt also nie groß abgemessen oder so) und einwirken lassen (je länger desto besser, hab es auch schon für mehrere Stunden drauf gehabt und immer wieder "aufgefrischt" das es nicht eintrocknet).

    Ölkuren, normale Kuren haben nix mehr gezogen aber mit dieser Vit C Kur war das Auswaschwasser wieder dunkelbraun!!

  7. #87
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Oh da klingt echt interessant. Ich habe noch reines Acerola-Pulver aus der Apotheke hier. Ich werde das mal testen. Denn über die Kur die ich sonst immer angewendet habe kann ich leider nichts mehr erreichen. Und jetzt während der Schwangerschaft mächte ich nur sehr ungern mit Chemie ran.
    Haben sich deine Haare dann dannach irgendwie strohig od. trocken angefühlt?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  8. #88
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Also ich habe gestern das mit Vitamin C ausprobiert und es hat über haupt nichts gebracht. Habe dieses Acerolapulver mit irgendeinem milden Shampoo gemischt und so aufs trockene Haar und dann ca. 1 Stunde einwirken lassen.
    Vermutlich lags an dem Pulver....
    Im LHF habe ich entdeckt dass welche mit diesen Brausetabletten exoerimentiert haben und das soll auch gut funktionieren. Also hab ich mir heute welche besorgt und werde schauen....
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Also ich habs heut benutzt aber meine haare sind nur wenig heller geworden. Mein 1cm ansatz ist ca 2 cm geworden und insgesamt ists etwas heller und rötlicher geworden. geschädigt fühlen sich meine haare net an, hab nur einige beim ewig langen auspülen verloren.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  10. #90
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Für mich ist das ja leider nichts während der Schwangerschaft und auch erstmal dannach nicht weil ich vor habe zu Stillen.
    Also heisst es schön weiter mit Vitamin C aufhellen bis zum gewünschten Farbton.
    Habe nun diese Brausetabletten ausprobiert. Ich hab 4 Tabletten in ca 1/2l Wasser aufgelöst und über die trockenen Haare gegeben. Das ganze 10 min. einwirken lassen und dann mit Head and shoulders Shampoo ausgewaschen. Dannach wie gewohnt ne Spülung. Die Haare fühlten sich gut an keineswegs strapaziert und tatsächlich obwohl das Spülwasser ziemlich klar wirkte, hat es ganz schön aufgehellt
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von Zuckerpuppe92
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    55

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ja leider nichts während der Schwangerschaft und auch erstmal dannach nicht weil ich vor habe zu Stillen.
    Also heisst es schön weiter mit Vitamin C aufhellen bis zum gewünschten Farbton.
    Habe nun diese Brausetabletten ausprobiert. Ich hab 4 Tabletten in ca 1/2l Wasser aufgelöst und über die trockenen Haare gegeben. Das ganze 10 min. einwirken lassen und dann mit Head and shoulders Shampoo ausgewaschen. Dannach wie gewohnt ne Spülung. Die Haare fühlten sich gut an keineswegs strapaziert und tatsächlich obwohl das Spülwasser ziemlich klar wirkte, hat es ganz schön aufgehellt
    Na bitte :)
    Wieso es mit dem Acerolapulver nicht geklappt hat weiß ich leider nicht
    Bei mir hat das Pulver nämlich mehr gebracht als die Brausetabletten..

    Probier mal das ganze "stärker" zu machen, falls du mehr aufhellen willst.
    Ich hab davor immer die Haare gewaschen (mit Anti Schuppen Shampoo), dann das Vit C 1:1 in der Hand mit Anti Schuppen Shampoo gemischt und einmassiert. Anschließend einwirken lassen (zwischen einer halben Stunde und 2 Stunden)
    Da ging dann echt viel raus, danach waren sie ein bisschen trocken, mehr nicht, also nix mit Spliss und Haarbruch.

    Ich fand es halt gut, da ich quasi auf natürlichem Weg das äußerste an Auhellung erreichen konnte und der Behandlung mit B4 und anschließenden Strähnchen machen schon um einiges entgegengekommen bin.

  12. #92
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Danke Zuckerpuppe, alzu sehr will ich meine Haare gar nicht mehr aufhellen, nur einen kleinen ticken noch.
    Weil ich dann ohnehin wieder mit Henna Blond und etwas reinem Henna färben will.
    Deswegen wollte ich auch eine Angleichung in der Tonhöhe damit die Längen nicht immer so hässlich dunkel bleiben...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  13. #93
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    7

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Halloo :)
    Ich bin grade zufällig hier auf das Thema gestoßen und ich muss jetzt einfach meine Frage stellen, da mir niemand helfen kann, ihr seid "meine letzte hoffnung":o

    Vorgeschichte:
    Hatte bis vor 2 Jahren mittelblondes-dunkelblondes haar und habe dann angefangen es zu färben. Erst blond, dann braun, rot, schwarz, das ganze Programm. Dann habe ich den wirklich größten Fehler meines Lebens gemacht .. ich wollte wieder blond werden und habe dann blondiert..
    Naja das ergebnis waren orangene Haare und mindestens 20% weniger
    Naja, danach wieder rot gefärbt, dann braun und dann wollte ich wieder blond werden und hab mir Strähnchen machen lassen. soweit so gut, dann wollte ich aber noch mehr davon und ließ mir noch mehr machen. Die Friseuse kam auf die idee Haubensträhnen zu machen (ich frage mich immernoch wieso ich nichts dagegen unternommen hab..)
    Das ergebnis war zwar blond, aber mit einem dicken gelbsstich. Die Dame hatte mir anscheinend fast alles blondiert. Dann hab ich mir die Haare von ihr dunkelaschblond tönen lassen, da ich so nicht auf die Straße gehen wollte!
    Jetzt hab ich schon 2 mal dunkelbraun drüber gefärbt, die blondierten strähnen müssten jetzt ca Zeigefingerlang rausgewachsen sein.

    So, nun meine Frage:
    Wenn ich jetzt COLORB4 benutze (weil ich die dunkle farbe echt leid bin!) .. wie wird das ergebniss dann wohl aussehen ??
    ich habe sehr viel angst davor das Produkt zu benutzen obwohl es mich ziemlich reizt.. Ist meine Angst berechtigt ?

    Ich sage jetzt schonmal DANKE! und endschuldigung das ich das Thema hier nochmal aufgewärmt habe ..

    P.S: (Vielleicht habe ich ja glück und es sieht am ende aus wie Ombre Hair )

  14. #94
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ohje. Das klingt alles nicht gut.
    Ich denke schon dass du damit auch Schaden anrichten kannst. Es kommt denke ich mal darauf an wie sehr deine Haare bereits in Mitleidenschaft gezogen wurden was bei all der Prozedur mit Sicherheit extrem der Fall sein wird und vor allem auch wie lange ist die letzte Färbung her und wie gut hast du deine Haare gepflegt? Sind sie sehr trocken/brüchig?
    Dann würde ich dir raten erstmal einige Wochen nichts zu tun mit anderen Sachen Farbe zu ziehen wie z.B. Vit C oder Honig-Öl-Conditioner-Gemisch. Und sehr gut pflegen. Viel Kuren, Fönen einschränken, kein Glätten od. sonstiges Stylen.
    Und dann erst dieses Produkt verwenden.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    7

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ja meine haare sind wirklich ziemlich kaputt gegangen und auch leider sehr dünn .. hab sie aber immer sehr gut gepflegt (Silikonfreie pflege), Föhne schon seit Jahren nichtmehr und das glätteisen fasse ich wirklich nur sehr selten an und achte dann aber darauf das ich meine Haare vor der hitze schütze und hab es bis auf leichten Spliss nun im griff
    Die letzte Färbung meiner Haare ist jetzt ca. eine Woche her.

  16. #96
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Hm eine Woche ist schon recht kurz.
    Wie gesagt ich würde sie weiter gut pflegen und es mal den üblichen Saschen wie das was ich bereits erwähnte und Ölziehkur versuchen. Auf die VitC-Kur würde ich dann viell. auch erstmal verzichten weil das auch wieder etwas austrocknend wirkt. Und wenn du mit dieser Honig-Condi-kur und Ölziehkur ran gehst pflegst du deine Haare auch noch. Und dann in ein paar Wochen viell. 4-6 Wochen würde ich mich dann an dieses Zeugs machen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  17. #97
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    ColourB4 zieht eigentlich nichts in Mitleidenschaft, es ist Bleichmittel und Ammoniakfrei. Die ersten paar Stunden sind die Haare nicht so schön, danach haben sie wieder völlig normal ausgesehen.

    Wenn man Blondierung drin hatte, werden die Haare wieder blond, in dem Fall also pipigelb, wenn sie vorher so ausgesehen haben, da CB4 alles an Farbe zieht. Je eher es nach dem Färben benutzt wird, desto mehr geht aus den Haaren. Ich würde zwar auch erst Mal Ölkur machen, aber nicht so lange warten. In 4-6 Wochen sitzen die Pigmente fest

  18. #98
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich kenne mich leider nicht so aus damit. Ich habe es zwar hier aber nicht getestet weil die Schwangerschaft dazwischen kam.
    Bin auf jeden Fall gespannt was du nun machst und welches ERgebnis dabei heraus kommt.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  19. #99
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    7

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Hm .. das mit der Ölkur werde ich mal versuchen, könnt ihr mir sagen woraus sowas genau besteht, wie lange und oft ich das machen muss etc? :) kenne mich da nicht so mit aus :o

  20. #100
    kontext
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ölkur bedeutet: Ein pures Öl als Kur verwenden. Da die Haare reichlich abbekommen sollten, bieten sich Raps- oder Sonnenblumenöl an, was ihr grad im Haus habt. Einfach die Haare damit durchtränken und etwas einwirken lassen, z.B. eine halbe Stunde. Dann auswaschen (mitunter funktioniert das mit Spülung besser als mit Shampoo - oder erst Spülung, dann Shampoo). So oft wiederhlen, bis die Behandlung keine Farbe mehr zieht.

    NICHT geeignet sind silikonhaltige Haaröle.
    Bedingt geeignet sich Babyöle, je nach Zusatzstoffen.
    Ich würde wirklich zu einem puren, nicht zu preisintensiven (und farblich halbwegs neutralen) Öl aus der Küche raten, das ist zu diesem Zweck perfekt. Du kannst es auch etwas anwärmen, damit es besser ins Haar einziehen kann, aber natürlich nicht zu heiss, um dem Haar nicht zu schaden.

  21. #101
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Und soviel ich weiss soll Zitrone den Effekt des Farbeziehens verstärken.
    Wieviel Zitrone man aber dazu gibt weiss ich auch nicht.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    7

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    So, habe mir grade die haare gewaschen und werde das zeug sograde mal ausprobieren

  23. #103
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    7

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Also hier ist mein ergebniss (falls es jemanden interessiert :P) :

    es ist leider nicht alles an farbe raus gegangen, da meine blonden strähnen jetzt eher hellbraun sind als blond :o das ganze ist jetzt eine art.. hm.. helles kastanie/gold braun (was leider garnicht zu meinen augenbrauen passt :D)

    ich würde meine haare jetzt gerne aschblond colorieren, müsste ich dafür CB4 nochmal verwenden um das tun zu können oder kann ich jetzt die 4 wochen abwarten und dann loslegen ? :)


    Hier der vergleich:

    http://www10.pic-upload.de/07.11.12/zwy7j71wwuwx.jpg

    Vor der Verwendung - Das Endergebnis
    (Tageslicht) (Mit Lampenbeleuchtung)

  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Das ist ja toll. Ich hatte meine Haare von schwarz auf mittelbraun über zwei Jahre gefärbt natürlich beim Friseur. Als ich das letzte mal da war ist was schief gegangen und ich bin wieder schwarz!! Ich könnt Kotzen so ne lange zeit für nix. Aber das werde ich testen!!!

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    @merlz: was hattest du für Ausgangmaterial ?? Also sprich: wie waren deine Haare getönt/gefärbt?? Nur mit Chemie oder auch mit Henna/PHF??? (sry, falls ich das irgendwo überlesen hab)

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    7

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Nur mit "Chemie" :D
    Meine letzte coloration war .. hm.. Espresso von Diadem glaube ich :p

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    mich hätt´s interessiert, wie es bei PHF wird
    trotzdem

  28. #108
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Wow ist ja Wahnsinn!!!! Das ist doch ein super Ergebnis!!! Wie hell das geworden ist. Und die Farbe find ich sogar gar nicht mal schlecht die dabei heraus gekommen ist.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  29. #109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    7

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ganz so hell wie auf dem foto ist es in natur leider nicht, es ist eine art helles-rotbraun aber tdem sehr schön. nun werd ich mich in den nächsten monaten an die blonde farbe ran trauen :)

  30. #110
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Mein Ergebnis war grauenhaft mit dem Color B4 extra. Habe längere Zeit schwarz gefärbt meine NHF ist Kastanienbraun. Color B4 Extra bescherte mir fast blonde aber sehr orange stichige Haare am nachgewachsenen UNBEHANDELTEN Ansatz und die Längen waren etwas aufgehellt. Mußte direkt im Anschluß erstmal mit einer Tönung Stufe 1 meine Ansätze etwas abdunkeln was aber auch nicht die Lösung war. Tja habe dann mittelbraun drüber gefärbt, Ergebnis wieder fast schwarze Haare.
    Color B4 über FB angeschrieben aber die reden nur drum herum und haben keine Erklärung warum das Zeug dem unbehandelten Naturhaar seine Farbe entzieht.
    Komisch finde ich ja, dass fast jeder der es anwendet orangestichige Haare bekommt.

    Die Längen fand ich schön von der Farbe hier nun mal Fotos die aber gemacht wurden nachdem die Tönung Stufe 1 in Naturbraun schon in den Ansätzen war und selbst sie konnte das orange kaum abdecken.






    Vorher, die Ansätze waren wie gesagt nachgewachsenes unbehandeltes Haar in meiner NHF Kastanienbraun fast wie die Längen nach der Behandlung.
    Geändert von sheila99 (14.11.2012 um 20:57 Uhr)

  31. #111
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich muss den Thread hier mal wieder aufgreifen. Habe gestern auch Colour B4 verwendet und freu mich heute immernoch *g*


    http://schminkkoefferchen.blogspot.d...r-nachher.html
    colour_B4_test_vergleich.jpg

    In "echt" sind sie sogar noch ein bisschen heller :) Und ich will kupferfarbig drüber färben, also ist der Rotstich perfekt :)

    Hab aber auch schon von vielen gelesen, dass es garnicht funktioniert hat... hat hier sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

  32. #112
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich habe es auch verwendet. Meine Erfahrung ist, dass es relativ frische Farbe sehr gut entfernt, an den Spitzen wo viel alte Farbe drin ist, hat es nicht viel bewirkt. Und nach ein paar Tagen hat es wieder extrem nachgedunkelt. Mein Fazit: wer einen Färbeunfall hat und die Farbe schnell wieder raushaben will ist damit gut beraten, wer Farbe schon jahrelang drin hat, wird nicht viel damit bewirken.
    Geschadet hat die Prozedur meinen Haaren aber nicht.
    LG, Didda



  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von SweetYazz
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    In Love

    Daumen hoch AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Hallo ihr Lieben.
    Vorweg bin neu hier , darum verzeiht mir Fehler bitte :*

    Ich habe colorb4 extra jetzt schon insgesamt 3x unabhängig von einander benutzt und bin wahnsinnig begeistert. Besser als jede blondierung.

    Habe es geschafft von schwarz ( 4 jahre schwarz blau gefärbt) auf gelbblond ,
    Dann von rot coloriert und directions (mehrfach über färbt) wieder auf hell orange.
    Und von dunkelbraun auf hell.

    Traut euch sag ich nur! Eure haare danken es euch viel eher als einer blondierung.
    Hatte weder gummi haare noch kaputte stellen oder haarausfall.
    Das spülen und der geruch ist nervig aber ist es eindeutig wert!

    Liebe grüße

  34. #114
    NinaChayaSvetlana
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Hört sich gut an mal schauen ob ich es mir heute sogar schon kaufe. Stinkt das Zeug sehr?

  35. #115
    NinaChayaSvetlana
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich gabe gelesen Zitronensäure Shampoo und Wasser hilft.
    Habe es 1 verdammte Stunde einwirken lassen;Und nix ist passiert boah hat das mich angekotzt

  36. #116
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Wovor ich die die meiste Angst habe, ist die Reaktion der Haare auf etwas anderes als eine Tönung Stufe 1.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich das Color B4 einmal angewendet, es hat wirklich Farbe abgezogen, aber danach hab ich den Fehler gemacht mit etwas anderem als Stufe 1 zu färben. Mittlerweile weiß ich, dass es an den Pigmentresten im Haar liegt die mit dem Peroxid reagieren. Da kann dann auch eine Blondierung schwarz werden... Das stinken konnte ich einigermaßen mit Lush American Cream übertünchen, aber wie lange ich keine richtige Farbe drauf machen darf kann ich nicht einschätzen.
    Wunsch wäre: dunkle Farbe abziehen und dass Mittelbraun dann aufhellen, aber nachher sind sie dann schwarz...?!

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Blondierend macht schwarz?! Hab ich noch nie gehört und wäre logisch gedacht auch gar nicht möglich...
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Hanna84
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    152

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Wenn die Haarfarbe vorher schwarz war, ist das durchaus möglich. Color B4 kehrt chemisch den Oxidationsvorgang beim Haarefärben um, die Pigmente können zum Teil ausgespült werden. Hat man aber nicht konsequent genug gespült, verbleiben noch Pigmente im Haar, die dann durch Zugabe eines Oxidationsmittels (Wasserstoffperoxid beim Blondieren oder Färben) wieder re-oxidieren, also wieder die ursprüngliche Farbe annehmen.
    Dagegen hilft ausreichende lange Ausspülen und/oder ggf. mehrfach verwenden.

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Selbst wenn, dann würden die schwarzen Pigmente durch die blondierend doch aufgehellt. Also kann theoretisch kein schwarz dabei raus kommen?! Braun/ dunkel Braun, ok, aber schwarz?
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

  40. #120
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich habs gemacht, die Haare stinken als würde der Blocksberg brennen, aber durch das ca. 25 min spülen sind sie nicht über Nacht nachgedunkelt. Ähnlich "hell" wie mein Naturton, nur mit dem zu erwartenden starken Rotstich. Sieht aber gut aus. Nach dem zweiten Auftragen der Schutzflüssigkeit (Flasche C), habe ich noch die Balea After Sun Haarkur reingemacht. Die ist ohne Silikone und hat an zweiter Inci Stelle Glycerin, das hat die Haare dann auch wieder geschmeidig gemacht. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

    Vorher: Im September bunte Haare braun gefärbt beim Frisör und im Oktober und Februar selbst gefärbt mit Loreal kühles Dunkelbraun (3.12). Seitdem immer schön abgeschnitten, deswegen ist unter der Farbe mein Naturton und nix blondiertes mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.