Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von glossybloom
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    7

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich habs vor einem Monat auch getan!
    Meine Naturhaarfarbe ist ein Mittelblond, dass ich durch jahrelanges färben fast auf schwarz hatte. Ganz schlimm. Nachdem ich das Zeug benutzt hab, waren sie dann ein dunkleres Kupferblond. Fand das schon erstaunlich, nach meinem ganzen Farbbuildup.

  2. #42
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ihr Lieben!

    Nur mal so zur Info: im Forum der Longhair Community sind die amerikanischen Henna-Mädels ganz wild auf das Zeug, da es auch bei Henna funktioniert! Allerdings verlängern sie die Einwirkzeit auf zwei bis drei Stunden und fügen noch Wärme hinzu (Trockenhaube etc.). Und sie hatten hinterher wirklich nahezu ihre Naturfarbe zurück. Bei manchen klappt es wohl extrem gut, bei anderen wirkt es auch, nur nicht immer so extrem.
    Hab' den Thread gerade nicht zur Hand, aber einfach mal stöbern! Da ich auch mit dem Gedanken spiele mit Henna rumzupampen, wollte ich mich nämlich mal informieren, ob ich das dann mein Leben lang machen muß oder die Farbe doch irgendwann noch mal loswerden kann ohne meine Haare zu ruinieren oder abzuschneiden .

    Wollte ich nur mal gesagt haben und schon bin ich wieder weg .

    LG
    greenleave
    Leben und lernen...

  3. #43
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Bin gerade im Rauszüchter Thread auf das Produkt aufmerksam geworden... und ziemlich angefixt :)

    Ich hab ewig lange meine Haare blondiert, mal komplett, mal Strähnchen usw.
    Im Frühjahr letzten Jahres bekamm ich dann Haarbruch ohne Ende, richtig schlimm. Und ich musste halt dunkler werden... Meine NHF ist ein dunkelblond-hellbraun-aschiges. Also hab ich versucht die Blondierleichen ein wenig anzgleichen. Die ersten Male wars okay, nur etwas zu hell... Und beim letzten Mal ist es total schief gegangen, rausgekommen ist ein dunkellila-aubergine. Ganz gruselig. Hat sich mittlerweile ziemlich verwaschen, ist viel heller geworden.. Aber es ist immer noch total rotstichig und schrecklich.

    Hab schon alles mögliche versucht, das ganze etwas abzumildern bzw. wieder raus zu bekommen... Viel waschen, Ölkuren usw. Aber es tut sich einfach nichts mehr.

    Ich würds sooo gerne ausprobieren... Trau mich aber noch nicht so richtig.
    Irgendwer hier, der mir gut zureden will?
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  4. #44
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Die Inhaltsstoffe scheinen aber bei beiden Produkten schon andere zu sein:

    Hier sind die vom Hair Colour Remover

    Aktivierungsmittel - Flasche 1
    Aqua, Sodium Hydroxymethanesulfinate, Polysorbate 80, Hydroxyethylcellulose, Glycrin, Benzyl Alcohol, MethylchIoroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.
    Farbentferner - Flasche 2
    Aqua, Citric Acid, Cetearyl Alcohol, Hydroxyethylcellulose, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Glycerin, Polysorbate 80, Parfum, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Cl42090, Cl19140 FDC, Limonene, Linalool.
    Fixierer - Flasche 3
    Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Sodium Lauryl Glucose, Carboxylate, Lauryl Glucoside, Decyl Glucoside, Sodium Hydrogen Phosphate, Dimethicone Copolyol, Parfum, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Silk Amino Acids, Sodium Chloride, Cl16255, Limonene, Linalool.

    Und das hier hat Jolanthene über den anderen aufgelistet:

    Die INCIs

    Remover:
    Aqua (Water), Sodium Hydrosulphite, Polysorbate 80, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Glycerine, Hydroxyethylcellulose, Fragrance.

    Activator:
    Aqua (Water), Citric Acid, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Glycerine, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.

    Buffer:
    Aqua (Water), Sodium Cocosulphate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerine, Lauryl Glucoside, Decyl Glucoside, Sodium Hydrogen, Phosphate, Sodium Chloride, Fragrance, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone.

  5. #45
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Oh ich bin nun auch wieder auf dieses Zeug aufmerksam geworden.
    Hatte das schon ganz vergessen. Nachdem ich nun mein Henna in einer langwierigen Prozedur losgeworden bin und wieder ein unschönes Braun aufm Kopf habe, habe ich mich endgültig dazu entschlossen wieder zur Naturhaarfarbe zurück zu kehren. Dazu würde ich dieses Zeugs gerne nutzen.
    Werd gleich mal bei Ebay schaun obs das da noch zu haben gibt.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  6. #46
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ok ebay hatte es nicht. Dafür bin ich bei Amazon fündig geworden und hab mir soeben 2 solcher Packungen bestellt.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  7. #47
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Crisears: welches hast du denn? das normale oder extra strength?

    ich hab dem deutschen anbieter heut einfach mal ne mail geschrieben, weil ich wissen wollte ob es 1:1 das gleiche wie das colour b4 ist und hab auch superschnell ne antwort bekommen. die rezeptur wäre wohl die gleiche - aber um japanische seidenproteine ergänzt.

    ich denke ich werd wohl auch über kurz oder lang mal testen ;)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  8. #48
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich bin total gespannt, habe auch bestellt und kann es kaum erwarten, meine Farbe loszuwerden.
    Auf youtube hab ich in vielen Reviews tolle Ergebnisse gesehen, aber es hieß in jedem video, dass es wohl bestialisch stinkt und man das nur bei offenem Fenster machen soll... bei der Kälte wird das Schwierig

  9. #49
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Öhm, ich glaube ich habe das normale. Da gabs eins für dunkles Haar und ein anderen B4 auf jeden FAll.
    Das hier habe ich bestellt:
    http://www.amazon.de/Colour-B4-Kunst...0373325&sr=8-3
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  10. #50
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ja genau, das ist das regular.

    WaxWhiteRose:
    Hast du auch bei Amazon bestellt?
    Was ist denn deine Farb-Ausgangsbasis? NHF? Welche Farbe willst du rausziehen?

    Das mit dem Stinken hab ich auch gelesen. Nach faulen Eiern/Kohl oder so.
    Aber hey - wer schön sein will muss leiden ;)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  11. #51
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Ja genau, das ist das regular.

    WaxWhiteRose:
    Hast du auch bei Amazon bestellt?
    Was ist denn deine Farb-Ausgangsbasis? NHF? Welche Farbe willst du rausziehen?

    Das mit dem Stinken hab ich auch gelesen. Nach faulen Eiern/Kohl oder so.
    Aber hey - wer schön sein will muss leiden ;)
    nein ich habe bei Ebay bestellt
    Meine NHF ist hellblond, derzeit hab ich orangerot im Haar und das muss weg...

    Bin mal gespannt, wie nah ich an meine NHF herankommen kann, in den Spitzen hab ich definitiv ein Build Up

    So schauts am Ansatz aus

    -weg-
    Geändert von Eliade (22.07.2012 um 04:52 Uhr)

  12. #52
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Du hast hast ein total schönes naturhellblond :)

    Hab auf Youtube ein Video von nem Mädel gesehen, was ne ähnliche Haarfarbe hatte wie du. Auch so rot/orange. Das ist wieder richtig blond geworden...
    Glaub der Vorteil ist echt, dass der Farbunterschied nicht soooooo riesig ist...

    Ich hadere immer noch ein wenig mit mir. Hab relativ frisch meine neuen Extensions drin... Die Farbe passt natürlich jetzt zum Rest... Klüger wärs wahrscheinlich, wenn ich noch gut 2 Monate warte und das Colour B4 erst verwende kurz bevor die Extensions eh hochgesetzt werden müssen...
    Aber es juckt sooooo in den Fingern...
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  13. #53
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    danke mir gefällt meine NHF zwar nicht (Blondinenwitze ahoi...), aber ich will sie trotzdem mal wieder zu Gesicht bekommen, mit dem Ansatz sieht das jetzt im Moment wirklich nicht so schön aus

    Hast du das Video zufällig noch?

    Ich würde auf jeden Fall warten, wenn du Extensions drin hast, nicht, dass die das dann nicht vertragen und du musst dann mit den kaputten Dingern herumlaufen

  14. #54
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Tauschen?
    Was würd ich drum geben, blond zu sein

    Such gleich mal nach dem Video, mal schauen, ob ich es noch finde...

    Ich glaub vertragen tun die Extensions fast alles
    Hab eher Bedenken wegen der Farbe... Dass meine echten Haare halt heller werden... und die Farbe der Extensions dann nicht mehr dazu passt...
    Denke ich warte einfach noch etwas... Und wag mich dann mal in 2 Monaten - kurz vorm hochsetzen - ran...

    Aber ihr könnt ja schon eher loslegen...... Hoffe ihr berichtet hier dann ausführlich :)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  15. #55
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    haha glaub mir, als Naturblondie hat mans nicht leicht, zumindest nicht dann, wenn man zusätzlich auch noch strahlend blaue Augen hat...
    Gegen was könntest du denn tauschen?

    Wie lange hats eigentlich gedauert mit der Bestellung? Ich hab immer noch nix...

  16. #56
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Wie lange sollte/muss man denn eigentlich warten nach der Anwendung mit dem Haarfarbenentferner bis man dann was ordentliches drüber färben kann? Denn so ganz natur wird das ja nicht mehr. Schon gar nicht, wenn die Haare mal blondiert waren.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  17. #57
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    waxwhiterose: ich könnte dir im Gegenzug asch-maus-braune-Haare anbieten mit grünen Augen. Naaa, wie wär's?!?

    Das kommt aus England, oder? Dauert bestimmt ein wenig.....

    Und wegen dem Tönen/Färben danach: Man soll wohl in den ersten 4 Wochen nach der Anwendung nur Tönung Stufe 1 benutzen... Und erst danach wieder dauerhaft färben.
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  18. #58
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ok danke schonmal. D.h. es wird noch ein langer Weg bis ich mein Haar einigermassen angleichen kann.
    Hauptsache das Haar bleibt gesund.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  19. #59
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    waxwhiterose: ich könnte dir im Gegenzug asch-maus-braune-Haare anbieten mit grünen Augen. Naaa, wie wär's?!?

    Das kommt aus England, oder? Dauert bestimmt ein wenig.....

    Und wegen dem Tönen/Färben danach: Man soll wohl in den ersten 4 Wochen nach der Anwendung nur Tönung Stufe 1 benutzen... Und erst danach wieder dauerhaft färben.
    lass tauschen

    Meins kam heute endlich an, ich habs jetzt grade im Haar... Ich bin so dermaßen nervös, wie es dann wohl aussehen wird

  20. #60
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    so, es ist vollbracht...ich weis grade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Von Farbe rausziehen kann keine Rede sein, sie sind heller geworden aber sonst nix.
    Das heißt statt einem dunklen orange hab ich jetzt den Kontrast hellblond - leuchtend flaming ginger und teilweise schimmert die NHF durch. Oh Gott ey...
    und allein das ewige Haare waschen!
    Meine Haare sind sooo trocken, ich schätze, spätestens nach einer Nacht drüber schlafen hab ich grausigen Spliss.
    Ein zweites Mal werd ich das nicht machen, es stinkt außerdem echt ekelerregend, ich kann das selbst mit Nebenhöhlenentzündung riechen! Will mir gar nicht vorstellen, wie das erst mieft, wenn mans richtig gut riechen kann

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Oh jee, das hört sich aber gar nicht gut an

    Kannst du denn nicht jetzt mit einem deiner NHF ähnlichen hellen Farbe rüber?? Oder würde das nicht abdecken?
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  22. #62
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    ne, abdecken geht nicht.. ich bin einfach extrem hellblond und bei so einem orange würde selbst blondieren nicht helfen, es sei denn, ich möchte schneeweiße Haare.
    Mittlerweile ists nicht mehr ganz so schlimm, wahrscheinlich braucht der Buffer etwas, bis er wirkt. Jedenfalls sind die Haare jetzt schön weich und glänzend, gar nicht mehr strohig und trocken. Der Gestank ist natürlich immer noch ein großes Minus aber ich denke, dass ich es mit 1-2 weiteren Anwendungen schaffen könnte, die Farbe rauszubekommen, teilweise ist die NHF ja schon gut durchgekommen... Ist nur die Frage, ob ich mir das nochmal antun will, es ist echt tierisch anstrengend

    über Nacht packe ich mir jedenfalls auch erstmal eine Kur in die Haare, dann düfte da eigentlich nix passieren

  23. #63
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Oh gott.... wie aufregend, waxwhiterose.
    Wie war das noch mit unserem Tausch?
    Her mit dem hellblond...... *sabber*

    Dass die Haare danach mega trocken sind hab ich auch gelesen... aber angeblich war nach dem Kuren immer wieder alles ok.
    Sind deine Haare denn jetzt deutlich heller? Wie lange haste einwirken lassen??

    Ähhhmmmm... ich hab übrigens heut früh auch bestellt.
    Allerdings die deutsche Variante. Ich kanns einfach nicht lassen...
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  24. #64
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    ich hab nicht mal gekurt weil ich es vergessen habe, es hat sich aber von ganz allein wieder normalisiert
    Hab die Extreme Variante für Farb Build Ups benutzt und die brav 1h einwirken lassen..

    Sie sind jetzt im Nachhinein schon ziemlich hell geworden, davon hat man gestern noch kaum etwas gesehen. Wenn nicht grade die Sonne oder Kunstlicht drauffällt sieht man den Unterschied rote haare - ungefärbter Ansatz kaum.

    Und jetzt kommen wir zum absoluten Minus. Meine Haare haben heut morgen noch etwas gerochen also hab ich gleich nochmal Haare gewaschen. Feuchtigkeit bringt den Gestank jedenfalls richtig krass zur geltung Himmel, riecht das ekelhaft!
    Heute Mittag bin ich in den Regen geraten, hat auch wieder angefangen wie faule Eier zu stinken
    Vorallem riecht es so stark, dass andere das auch riechen

    Bin am überlegen, ob ich noch eine Packung bestellen und gleich die nächste Anwendung machen oder ob ich es in Ruhe lassen soll. Bis zu 3 Anwendungen kann man ja gefahrlos machen, wenn man gesunde Haare hat...

  25. #65
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Oh Gott, das mit dem Geruch hört sich echt schrecklich an...
    Dann bin ich wenigstens schon mal vorgewarnt...
    Glaub ich werd das dann am besten freitags testen, wenn ich weiss, dass ich das ganze Wochenende nicht mehr raus muss...

    Ich glaub ich würds riskieren mit der zweiten Packung.
    Hab selbst vorsichshalber auch extra schon mal zwei bestellt... Sicher ist sicher. Irgendwo bei meiner Recherche hab ich auch Fotos von nem Mädel gesehen, die das Zeug drei Mal innerhalb von relativ kurzer Zeit angewendet hat... Und jedes Mal konnte man wieder nen deutlichen Unterschied sehen...
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  26. #66
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    ich werde die nächste Anwedung definitiv auch an einem Freitag machen und dann das ganze Wochenende über Haare waschen. Beim einwirken selbst und auch beim Auswaschen riecht es noch nicht mal soooo schlimm (der Buffer nimmt gut Gestank weg, der riecht lecker nach Pfirsich), erst hinterher, wenn die Haare dann trocknen oder wieder nass werden geht's richtig los

    Aber ich muss wirklich loben, im Gegensatz zu Färbemittel ist der Entfärber super verträglich. Kein Brennen, keine roten Flecken auf der Haut, kein jucken

  27. #67
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Hmmm... ich denk ja im Moment noch, dass ich das mit dem Gestank billigend in Kauf nehmen kann - wenns denn tatsächlich funktioniert... :)

    Aber ich lass mich mal überraschen, wie schlimm es dann wirklich ist

    Hast du die zweite Packung denn schon bestellt??
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  28. #68
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    naja ich gebe zu bedenken: ich habe immer noch Nebenhöhlenentzündung, ich kann mein Parfum kaum riechen, ich will also nicht wissen, wie intensiv der Geruch wirklich ist. Andererseits kriegt man wirklich gut Farbe raus... Heute morgen stank es beim Haare waschen wieder so furchtbar

    Hab noch nicht bestellt, ich warte seit über eine Woche auf ein großes Paket von H&M und mache es dann davon abhängig, wie viel ich behalte oder wieder zurückschicke, ansonsten muss das warten bis nächsten Monat, da ich auch noch ein paar Nagellacke bestellt habe und ich mein Beautybudget nicht überschreiten will, wenn es sich vermeiden lässt

  29. #69
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich trau es mich kaum zu sagen... Aber meins ist gestern angekommen.
    Jetzt stehen hier zwei Packungen rum... Und ich gerate echt in Versuchung
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    drückt mir die Daumen Mädels!!!

  31. #71
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    is es da? hast dus schon drin???
    uuuuuuuuund???

    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  32. #72
    Experte
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    490

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich hab hier https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=122082 ziemlich weit unten geschrieben wie es so war.

    Meine Haare sind zwar heller, aber leider auch rot und strohig geworden.

  33. #73
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Meint ihr man kann das auch in der Schwangerschaft anwenden? Od. lieber die Finger davon lassen?
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Hallo Beautys,

    bin heute durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und würde gerne wissen, ob es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte (besonders die mit rotem Henna) gibt?

    Ich spiele mit dem Gedanken, das Colour B4 (bzw. seine deutsche Version) an meinen Haaren (zweimal normale rote Haarfarbe, einmal Henna Goldblond - kein Effekt -, zweimal Henna Naturrot) anzuwenden, um irgendwo in die Nähe meiner Naturhaarfarbe (dürfte so ein Mittelaschblond sein) zurückzukommen.

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Ich habe heute den extra strak bei ner ebay auktion gewonnen und werd ihn testen wenn er ankommt. Hab mit phf gefärbt, erst nur henna, dann khadi nussbraun und katam. Ich hoffe es wird nix grün. Bisschen heller als jetzt würd mir schon reichen.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Bitte berichte dann. Das würde mich sehr interessieren.

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    jo klar, bin selbst gespannt wie es funktioniert.
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  38. #78
    Eliade
    Besucher

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    ihr müsst übrigens nicht mehr über Ebay importieren, Colour B4 gibts seit kurzem bei Rossmann im sortiment

  39. #79
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    @waxwhiterose: bitte was? erzähl doch nicht sowas!!
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Color B4 von Scott Cornwall - Haarfarben-Entferner

    Super, dass es den in Österreich nicht gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.