Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 175 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich glaub, ich hab überall die Farbe 2. Schätze, ich bin so NC 15-20, wenn es sowas gibt. Keine Ahnung.

    Die Thefaceshop war, glaube ich, sehr gut.

    Wegen Umfüllen, am besten sind diese kleinen Döschen, wo auch Minerals drin sind, oder die Töpfchen von Cremeproben, wenn man sowas hat.

    Ihr wartet sicher auf die Garnier matt. *fg* Kommt noch.

  2. #4962
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

    Ihr wartet sicher auf die Garnier matt. *fg* Kommt noch.












    Viele Grüße von tiffifee

  3. #4963
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von hideka Beitrag anzeigen
    Hallo,

    von der #2 (natural beige) könnte ich dir auch eine Probe schicken. Habe ich gestern erst bekommen. Da ich die #1 benutze weiß ich jetzt schon dass die 2 zu dunkel für mich ist^^
    Ich könnte dir auch von der #1 was abfüllen aber ich hab sowas noch nie gemacht, wo tut man das denn rein? *blödfrag*

    LG hideka
    ohhhhh, das wäre toll. ich hab grade die 2 bestellt, aber von der 1 gibt es keine proben, jedenfalls kann ich keine finden. ich schick dir gleich ne PN. wenn du magst, kann ich dir auch was zum testen schicken.

  4. #4964
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen.

    Die erste sogenannte BB von Garnier kennen wir inzwischen und befanden sie größtenteils grottig und einer echten BB nicht würdig.

    Vielleicht sind Mitarbeiter von Garnier hier im Forum, haben diesen Thread gelesen und dazu gelernt.

    Und wie sie gelernt haben...

    Zwischenzeitlich waren sie vielleicht sogar in Asien und haben ein bißchen spioniert, wie das Zeug denn nun wirklich hergestellt wird.

    Jetzt muß ich über mein Geschreibsel selber lachen.*gg*

    Garnier hat es jedenfalls gepackt. Jetzt müssen sie nur noch paar mehr Farben rausbringen und keiner braucht mehr in Asien zu bestellen.

    Zur Feier des Tages sage ich auch mal was zur Tube. Ich mag Tuben ja lieber als Pumpspender, weil man da auch den letzten Rest noch rausbekommt.

    Die Tube der Garnier BB Matt-Effekt ist schlank und handlich, die Öffnung ist lang und schmal, so daß man gut dosieren kann.

    Oh mann, der Kater nervt und will mich am tippen hindern. Der mag keine BB.

    Die Farbe der Creme ist ein gelbliches Beige. Auf den ersten Blick sieht sie recht hell aus. Allerdings dunkelt sie auf dem Gesicht ein klein wenig nach. Ich kenne mich mit den Mac-Hautfarben leider nicht aus. M.M.n paßt sie zu NC 15-20.

    Die Konsistenz ist weich und cremig und läßt sich gut auftragen. Sie wird aber schnell trocken. Das macht nichts, denn die Verteilbarkeit ist trotzdem sehr angenehm und ähnelt damit der Etudehouse C&M und der Lioele Dollish Veil.

    Man kann sehr gut nacharbeiten, ohne das die BB fleckig wird und die Haut zugespachtelt aussieht.

    Die Abdeckung ist mittel wie bei bei vielen anderen BB und damit in Ordnung.
    Ein großes Plus dieser BB ist der schöne Teint, den sie macht.
    Sie macht überhaupt genau das, was auf der Packung steht, oh Wunder.
    Poren werden gemindert, die Haut mattiert, der Teint strahlend.

    Aber Fakt ist auch, daß sie sehr ölige und Mischhaut gedacht und geeignet ist.
    Sehr trockene Haut könnte vielleicht Schwierigkeiten bekommen.
    Kommt drauf an. Mit einer reichhaltigeren Creme drunter, kann man auch diese BB benutzen, denke ich.
    Meine Haut ist ja trockener geworden und so kann ich gleich mittesten, ob die BB trotzdem benutzen kann.
    Bis jetzt sieht es jedenfalls gut aus. Als Tagescreme hab ich die Innisfree Magic Floral drauf.

    Aber wer trockene Haut hat, sollte keinen Puder mehr benutzen. Das ist bei dieser BB auch nicht nötig. Man glänzt absolut nicht.
    Aber sie macht den Teint auch nicht kalkig oder staubig.
    Im Gegenteil, soweit ich das bei mir sehen kann, strahlt der Teint eine feine Frische aus und wirkt absolut natürlich.

    Das Hautgefühl ist sehr angenehm und leicht. Man spürt nicht, daß man was auf der Haut hat. Sie wirkt seidig und glatt.

    Diese BB enthält einiges an Silikon, was vermutlich auch den krassen Unterschied zur ersten BB ausmacht.

    Auch wenn ich es kaum glauben mag, die neue Garnier BB schafft es unter die Top drei.
    Sie reiht sich nun in meine Liga Etude C&M und Lioele Dolish Veil ein.

    Endlich eine wirklich schöne BB aus deutschen Landen.

    swatch


    leicht verwischt


    frisch aufgetragen


    vollständiges Makeup ohne Puder


    Ein paar mehr Informationen zu Incis und noch Bilder gibt es heut abend in meinem Blog.

    Außerdem wird dort nachgetragen, wie sie sich über den Tag macht.

  5. #4965
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ohhhhh, das wäre toll. ich hab grade die 2 bestellt, aber von der 1 gibt es keine proben, jedenfalls kann ich keine finden. ich schick dir gleich ne PN. wenn du magst, kann ich dir auch was zum testen schicken.
    hab dir 2 pn's geschrieben ^^

    LG hideka

  6. #4966
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Chris!

    zu dm renn...
    Viele Grüße von tiffifee

  7. #4967
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    @ Chris:
    Vielen Dank für die tolle Review! Das hört sich ja verdammt gut an. Ich bin aber ein Trockenhäutchen, deshalb werd ich sie mir lieber nicht kaufen.

  8. #4968
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    man weiss ja schon gar nicht mehr, ob man sich freuen soll, dass es endlich hier auch was gibt, oder ob man heulen soll, weil man schon wieder was kaufen muss.

  9. #4969
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    298

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen und poste sie nochmal, mit der Hoffnung auf Antwort.

    Suche eine BB mit Spf, neutral getönt, für trockene Haut um die NC 20-25. Tipps?

  10. #4970
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    sonja, schau mal in die wiki, vielleicht findest du da schonmal was.

    bei der nanoce bin ich mir noch nicht sicher, aber zur KATE von kanebo kann ich schon was sagen:
    für meine sehr trockene haut ist sie auf jedenfall zu leicht.
    die farbe wirkt zuerst zu dunkel, stellt sich dann aber als gut heraus für gelbliche haut nc15-20 und wirkt extrem natürlich.
    sie macht ein mattes, recht schönes finish, poren werden nicht betont, allerdings ist die deckkraft gering (für mich ok, meine sommersprossen scheinen leicht durch)
    dafür lässt sie sich aber sehr gut layern und deckt dann auch rötungen ab.
    haltbarkeit ist relativ. möglicherweise hält sie abgepudert besser. da ich kein puder verwende, musste ich nach einigen stunden nachlegen, das war allerdings überhaupt kein problem.
    denke nicht, dass ich sie nachkaufe, aufbrauchen werde ich sie aber bestimmt.

    ins wiki trage ich sie dennoch erst ein, wenn ich sie mehrere tage getestet habe.

  11. #4971
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen und poste sie nochmal, mit der Hoffnung auf Antwort.

    Suche eine BB mit Spf, neutral getönt, für trockene Haut um die NC 20-25. Tipps?
    Ich bin NC15, deshalb weiß ich nicht genau, bis wohin sich diese BB Creams tatsächlich anpassen, aber ich würde sagen, sieh Dir mal die Etude House BB Magic Cream (Moisturizing) for dry skin an und die Skin79 The Oriental Gold. Die beiden könnten u. U. passen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #4972
    BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    165

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe heute endlich die Nude Magique von Loreal gefunden Es gab auch Tester und die für mittlere Hauttypen war genau perfekt für mich! Und für schlechtere Hauttage habe ich dann auch noch die Garnier Matt mitnehmen "müssen" Da gab es keinen Tester, aber denke sie müsste auch gut passen. Die alte wandert damit wohl in die Tonne, hab mich schon viel zu lange damit rumgequält! Oder was macht ihr mit den BBs mit denen ihr nicht zufrieden seid?

  13. #4973
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Die alte wandert damit wohl in die Tonne, hab mich schon viel zu lange damit rumgequält! Oder was macht ihr mit den BBs mit denen ihr nicht zufrieden seid?
    Vernünftige BBs wirdst du bestimmt auch im SeSki los - aber die olle doofe Garnier wird wohl niemand haben wollen.

  14. #4974
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Noch eine neue BB: Etude House Mineral Sun.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  15. #4975
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen und poste sie nochmal, mit der Hoffnung auf Antwort.

    Suche eine BB mit Spf, neutral getönt, für trockene Haut um die NC 20-25. Tipps?
    Ich darf hier nochmal den Link von Enigma posten HIER findest du eine Übersicht mit BB's die auch für nicht-Schneewittchen geeignet sind samt review.
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  16. #4976
    BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    165

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Vernünftige BBs wirdst du bestimmt auch im SeSki los - aber die olle doofe Garnier wird wohl niemand haben wollen.
    Ne, hatte nicht vor das olle Ding noch zu verkaufen, find es nur irgendwie immer so doof Kosmetik einfach weg zuwerfen
    Vllt heb ich sie doch noch auf und trag sie an lanweiligen Sonntagen oder so.

  17. #4977
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    kurze zwischenfrage: sollte ich mich schämen weil ich gerade zum ersten mal den begriff "BB cream" gehört hab?

    hab keinen schimmer was das ist und wozu es gut ist.....
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  18. #4978
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe eben bei dm die neue Garnier auf dem Handrücken testen können: . Ich bleibe den Koreanern treu. Für mich ist die helle Garnier zu dunkel und zu orange und die Deckkraft finde ich auch nicht besonders. Garnier und ich finden offenbar nicht zueinander. Mäßig begeistert hat es mich außerdem, daß die erste BB von Garnier nur 8,95 Euro für 50ml kostet, die neue jedoch 9,95 Euro für nur noch 40ml. Die wissen auch, wie sie Geld machen...

    Die neue BB von L'Oreal gab es auch schon. Sehr komisches Zeug. Kaum Farbabgabe, keine Verfeinerung (soweit sich das von einem Handswatch sagen läßt) und allgemein irgendwie nichtssagend. Fand ich furchtbar enttäuschend. Wobei die Maybelline Dream irgendwas immer noch die Schlimmste der drei neuen BBs ist, mit dem unvergleichlichen Orange.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  19. #4979
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Enigma, du hast nicht zufällig auch die dunklere Version der neuen Garnier BB geswatcht und kannst mir sagen wie die so "ausfallen"?
    Bei mir gibt es sie in allen Drogerien, aber nirgends mit Tester

    Ich bräuchte eher was eher gelbstichiges, nicht allzu hell. Rosastichig geht gar nicht, neutral wäre noch ok. Ich bin nicht wirklich eine Blassnase, aber mangels Sonneneinstrahlung habe ich meinen Sommerteint auch noch lange nicht erreicht, sodass ich nicht blind die dunkle Version kaufen möchte.

    Ich liebäugle schon länger mit einer BB, mir egal wenn es keine "echte" asiatische ist, solange es irgendwie in die Richtung BB geht . Die Bilder von Chrisantiss haben mich jetzt endgültig angefixt...ist das die helle oder die dunkle?

  20. #4980
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Chris hat die helle Garnier. Die dunkle habe ich mir eben gar nicht angesehen, da mir normalerweise schon die hellen Farbtöne zu dunkel sind. Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen.

    Hat schon jemand die hier *Klick* gesehen / getestet?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  21. #4981
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich empfand sie ebenfalls als sehr orange und nicht besonders gut deckend. Allerdings hab ich sie heute schon zum zweiten Mal auf dem Handrücken gehabt und hab beim ersten Test viel zu viel erwischt, da war die Deckkraft erstaunlich gut. Man kann sich also ziemlich viel übereinanderpampen, um Deckkraft zu erreichen, ohne dass es unnatürlich ausieht (selbst in der vollen Sonne). Nur wird das Orange dann noch oranger.
    Von der Helligkeit wird sie Vielen sicher passen. Mir ist sie momentan auch noch leicht zu dunkel, wäre ohne den Orangestich aber immerhin gerade nochso tragbar.

    Hab mir jetzt erstmal Proben von der Lioele Beyond und Triple bestellt, jetzt geht die Warterei los Bei der Etude House Mineral All Day Strong bin ich mir wegen der Farbe unsicher, für ölige Haut ist ja nur die 1, kann jemand von euch die Helligkeit einordnen?

    Und die Tonymoly Tomboy Chris, gibt es die nicht mehr? Ich find die irgendwie nicht zu bestellen...jemand hatte sie empfohlen, wo gibt es die denn?

    Die Skin79 Orange spricht mich ja auch extrem an...schon allein wegen der gelblichen Farbe Wie erkennt man da die Fakes?

  22. #4982
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Sofern die Verpackung nicht zwischenzeitlich wieder verändert wurde: Real vs. Fake. Das sicherste Zeichen ist aber das Siegel. Wenn Du de Aufkleber von der Dose ziehst, dann bleibt etwas von der Farbe hängen und auf dem Aufkleber erscheint der Schriftzug "Void". Das hat Mina vor ein paar Seiten sehr schön deutlich fotografiert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #4983
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Vielen Dank, Enigma!

  24. #4984
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?



    Ich habe gerade nachgerechnet. Meine Skin79 Orange & Snail sind jetzt seid 5 Wochen unterwegs. Habe vorsichtshalber mal die Händler angeschrieben... Das ist zu lange. Selbst wenn sie nur im Zoll hängen, lieber mal bescheid geben...

    Edit: Ups, sind erst vier Wochen. Da habe ich sie wohl zu früh angemailt... Obwohl 25 business days... Das stimmt dann doch.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  25. #4985
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Oh, ich hoffe, sie kommen schnell bei dir an, denn da wir einigermaßen ähnliche Häutchen zu haben scheinen, brenne ich auf deinen Bericht über die Orange

    Aber eigentlich...warum auf Bestellungen warten? Lasst es uns doch alle SO machen: http://www.youtube.com/watch?v=O20l0x2QD5s

  26. #4986
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Und ich bestelle mir BB Creams aus Korea... Wo ich das doch in nullkommanichts selbst zusammenmatschen könnte... tststs...

    Ich warte übrigens nicht nur auf die Orange und die Snail, sondern auch noch auf die Scandal, Etude House C & M #1 und die Lioele Dollish Veil Green...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #4987
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich bräuchte eher was eher gelbstichiges, nicht allzu hell.
    Da empfehle ich doch glatt die neue Garnier.

    @Enigma-die soll orange sein???
    Überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, die ist schön gelblich. Selbst beim Nachdunkeln wird nicht orange oder rötlich.

    Ich bin übrigens immer mehr begeistert. Sie hat über den Tag wunderbar gehalten. Kein Glanz und für mich als neues Trockenhäutchen kein Spannen der Haut. Den ganzen Tag ein schönes Hautgefühl und sie faßt sich toll an.
    Ebenso wurde Fältchen nicht etwa betont, sondern kaschiert. Das hatte ich noch bei keiner BB.
    Auch die Abdeckung blieb erhalten. Manchmal verschwinden die BB ja zum Abend hin.

    Ich muß das die nächsten Tage nochmal testen. Hatte ja heut auch einen ruhigen Tag.

  28. #4988
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

    @Enigma-die soll orange sein???
    Überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, die ist schön gelblich. Selbst beim Nachdunkeln wird nicht orange oder rötlich.
    Die ist orange. Ich schwör, ey.

    Ich habe derzeit einen orangen Handrücken, weil ich sie aus Testzwecken noch nicht entfernt habe. Paßt bei mir einfach nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  29. #4989
    Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    211

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    [..] Bei der Etude House Mineral All Day Strong bin ich mir wegen der Farbe unsicher, für ölige Haut ist ja nur die 1, kann jemand von euch die Helligkeit einordnen?
    [..]
    Ich hab mein altes Swatchfoto wieder gesucht, wollte das sowieso suchen um es in den Wiki zu packen:


    Die Etude House Precious Mineral All Day Strong #1 ist unter meinen hellen BB Creams eine relativ dunkle. Sie ist dunkeler als Missha PC #13, aber heller als die Missha Vita Matte.
    Meine Haut ist ziemlich genau Missha-#13-farben und mir war die Etude House schon ein wenig zu dunkel, sie hat bei mir auch sichtbare Ränder gemacht. Im Gegensatz zu der Missha Vita Matte kam sie mir aber nicht orange vor, eher beige.

  30. #4990
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Dann könnte mir die #1 nach deiner Beschreibung ja vielleicht sogar passen, danke fürs Bild! Wobei ich jetzt auch gelesen hab, dass die neue Version der Etude All Day Strong gar nicht mehr so gut decken und halten soll

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die ist orange. Ich schwör, ey.
    Isch auch

    Die von Rossmann ist übrigens etwas neutraler und noch einen kleinen Tick heller (trotz Farbbezeichnung "heller bis mittlerer Hauttyp"), deckt genau so gut wie die Garnier, aber sie ist tatsächlich wie eine normale Creme. Zieht also nicht so schnell ein und hinterlässt ein eingecremtes Gefühl. Aber sie ist ohne Parabene, dafür mit Hyaluron und Koffein, riecht lecker fruchtig und vegan ist sie auch, und wenn sie im Gesicht nicht hält (wovon ich zumindest bei meinem Ölgesicht ausgehe), nimmt man sie für 2,39€ oder was das war eben für die winterblassen Beine her oder fürs Dekollette

  31. #4991
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Bei mir im Blog ist jetzt das Review und paar mehr Bilder. Guckt doch mal meine beiden Gesichtsseiten an, da ist nichts orange.

  32. #4992
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe Deine Bilder gesehen und weiß, daß sie bei Dir nicht orange ist, bei mir aber schon. Hautchemie. Ist eben so. Finde ich jetzt auch nicht schlimm, ich mag meine Koreaner.

    @judgemeifyoucan: Wo hast Du gelesen, daß die neue Etude House All Day Strong nicht mehr so gut sein soll, wie die alte Version?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #4993
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Boh, ich kann gar nicht verstehen das die olle Garnier nicht so beliebt ist.
    Ich pimpe alle meine Foundations mit der Garnier auf, und bekomme immer so einen schönen Teint dadurch.

  34. #4994
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    ich gestehe, ich war jetzt so neugierig dass ich noch zum müller bin und mir sowas gekauft hab. allerdings gabs nur die von loreal, also ist es die geworden. sonst hab ich keine gefunden *schäm*

    und ähm..... jetzt muss ich blöd fragen, die verwend ich anstatt dem makeup oder? sorry ich schmink mich zwar schon ewig und täglich und sowieso.... aber diesbezüglich hab ich keinen schimmer

    und was ist der unterschied zwischen makeup und foundation??
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  35. #4995
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe mir am Montag den BB für den hellen bis mittleren Typ von RdL gekauft und mußte leider feststellen das er bei meiner trockenen Haut nicht funktioniert
    Die Konsistenz ist viel zu zäh, der BB läßt sich auf meiner Haut trotz Feuchtigkeitspflege nur sehr streifig und schwer verteilen. Er zieht viel zu schnell ein bzw. trocknet zu schnell auf meiner Haut
    Aber das schlimmste an der Sache ist, der Balm bleibt beim Auftrag in meiner gesamten Gesichtgsbehaarung hängen, und nein ich bin kein Äffchen
    Der Geruch ist für meinen Geschmack auch viel zu blumig und dominant . Abgesehen davon das der BB auf meinem Gesicht nicht schön aussieht, finde ich das Tragefühl auch ganz schrecklich. Ich hatte das Gefühl als hätte ich eine ganz zähe, fettige und trotzdem austrocknende Maske im Gesicht so dass meine Mimik etwas eingeschränkt war, weil es so gespannt hat.

  36. #4996
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    silbermond,
    make up und foundation ist das selbe. (make up ist auch sammelbegriff für schminke allgemein)
    BB trägst du einfach statt deiner tagescreme und statt der foundation auf. wenn deine haut trocken ist, kannst du darunter noch deine tagescreme auftragen und beobachten, wie es sich macht. danach puderst du ab, oder auch nicht, nach bedarf.

    edit: allerdings kann ich zu loreal nix sagen, weil ich es nicht kenne.

  37. #4997
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    silbermond,
    make up und foundation ist das selbe. (make up ist auch sammelbegriff für schminke allgemein)
    BB trägst du einfach statt deiner tagescreme und statt der foundation auf. wenn deine haut trocken ist, kannst du darunter noch deine tagescreme auftragen und beobachten, wie es sich macht. danach puderst du ab, oder auch nicht, nach bedarf.

    edit: allerdings kann ich zu loreal nix sagen, weil ich es nicht kenne.
    aaaaaaaaaaah danke

    tagescreme verwende ich sehr selten. werde die morgen mal versuchen, mal schauen obs was taugt
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  38. #4998
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Judgemeifyoucan, such mal nach der Tony Moly/TonyMoly Cutie Beauty. Da müsste es verschiedene Farben geben, rosa, blau, ?. Die blaue ist die Tomboy Chris!

    Heute war bei uns im Briefkasten ein GLS Zettel für ein Paket. Sinnvollerweise stand da aber nur der Nachname drauf und da wir vier Personen mit diesem Nahnamen sind, weiß ich nicht ob das Päckchen für mich ist...
    Könnte das die BB aus Korea sein? Ich hatte ja berichtet, dass ich auf die Missha Real Signature 23 warte. Morgen ist der letzte Tag um einen Fall zu eröffnen... Ich komme leider erst Montag zu diesem Paketshop wegen den Öffnungszeiten, ganz eventuell könnten meine Eltern morgen mal hingehen.
    Mein Bruder erwartet zumindest kein Paket, aber wie es bei meinem Vater aussieht kann ich nicht sagen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  39. #4999
    hideka
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Judgemeifyoucan, such mal nach der Tony Moly/TonyMoly Cutie Beauty. Da müsste es verschiedene Farben geben, rosa, blau, ?. Die blaue ist die Tomboy Chris!

    Heute war bei uns im Briefkasten ein GLS Zettel für ein Paket. Sinnvollerweise stand da aber nur der Nachname drauf und da wir vier Personen mit diesem Nahnamen sind, weiß ich nicht ob das Päckchen für mich ist...
    Könnte das die BB aus Korea sein? Ich hatte ja berichtet, dass ich auf die Missha Real Signature 23 warte. Morgen ist der letzte Tag um einen Fall zu eröffnen... Ich komme leider erst Montag zu diesem Paketshop wegen den Öffnungszeiten, ganz eventuell könnten meine Eltern morgen mal hingehen.
    Mein Bruder erwartet zumindest kein Paket, aber wie es bei meinem Vater aussieht kann ich nicht sagen...
    Also wenn du die BB Cream von accesorieswhole erwartetst, dann glaube ich nicht, dass das GLS Paket für dich ist. Habe schon ein paar Mal dort bestellt und es kam immer mit der normalen Post. Hattest du denn mal eine Antwort von denen bekommen? Ich glaub ich würde dann wohl doch den Fall eröffnen... Man kann den ja immernoch schließen wenn sie doch noch auftaucht...

  40. #5000
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Judgemeifyoucan, such mal nach der Tony Moly/TonyMoly Cutie Beauty. Da müsste es verschiedene Farben geben, rosa, blau, ?. Die blaue ist die Tomboy Chris!
    Und genau die finde ich ja nicht Bei eBay gibts aus der Cutie Beauty Serie nur noch Parfum, in anderen Shops hab ich sie nicht gefunden und auf der Tonymoly Website ist die BB auch nicht mehr aufgeführt, daher meine Frage, ob sie aus dem Sortiment genommen wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.