Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 843 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich find, fast jedem steht türkis.
    Gibt da ja auch verschiedenste Nuancen und Schattierungen.

    Und hm.. ich dachte eigentlich immer, flieder wäre eine DER klassischen Sommerfarben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  2. #962
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Irgenwie seh ich damit gelblich aus
    Long time no see...

  3. #963
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gelblich?
    Also, mir stehen ja nun auch bei weitem nicht alle Frühlingsfarben.. und ich bin mir sicher, dass dir auch nicht alle Sommerfarben stehen..
    Ist ja auch schlecht möglich, denn trotz grober Eingliederung in eine Farbtypengruppe bleibt man ja noch sehr individuell, da können einem gar nicht alle empfohlenen Farben so richtig perfekt stehen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  4. #964
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Der Farbtyp-Thread

    miracle? neue sig? sind das marco udn tuomas? woher ist da sbild noch nie gesehen,.. ^^

    p.s. wo bleiben denn amus von dir im e/s thread..

  5. #965
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Gelblich?
    Also, mir stehen ja nun auch bei weitem nicht alle Frühlingsfarben.. und ich bin mir sicher, dass dir auch nicht alle Sommerfarben stehen..
    Irgendwie isses schon komisch bei mir, mir sagen auch alle mir stehen meine hennaroten Haare Und ich hab auch keine typischen Sommeraugen, so braungrün mit nem rötlichen Fleck um die Pupille... Ich kann auch immer noch nicht sagen ob mir ne Farbe steht oder nicht, obwohl ich als Sommer deklariert wurde. Mit warmen Farben sehe ich meiner Meinung nach müde, aber gleichmäßig aus, mit kalten Farben find ich mich "betonter", aber meine Augenringe sieht man auch mehr. Ganz komisch, ich hab mich nur wegen dem Flieder gewundert, da es ja wirklich ne typische Sommerfarbe ist und zu meinen Augen auch gut aussieht.
    Long time no see...

  6. #966
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @robin: also das ist ja schon komisch...

    wie ist denn deine naturhaarfarbe und dein hautton? vielleicht magst du ja ein bild posten?

  7. #967
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    AW: Der Farbtyp-Thread

    es gibt doch in jeder Farbe unterschiedliche Schattierungen und Intensitäten. Grundsätzlich kann doch jeder jeder Farbe tragen - nur ist zu beachten ob sie warm, kalt, intensiv, verwaschen, strahlend, matt etc. ist. Ersteinmal ist ja wichtig das überhaupt zu erkennen. Dann kann man auch ganz leicht ein warmes, goldiges Herbstrot von nem intensiven, knalligen Winterrot unterscheiden. Oder ein ein kühles Eisrosa (Super Winterfarbe) von nem milchigen Babyrosa (Sommer) zu trennen. Ich habe den Eindruck die meisten Klamottenfarben sind auf den Sommertypen zugeschnitten. Klar - Hierzulande ist das ja auch der bestimmende Typ. Selten mal gibts w i r k l i c h gute Teile in schönen Winterfarben. Man sieht doch wirklich selten mal ein ECHTES Winterpink. Eher so ein harmloses Jederman Pink was dann auch meistens eher dem Sommer am besten steht.

  8. #968
    Experte Avatar von Fusseltrine
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    583

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Robin - vielleicht steht Dir Dein Henna so gut, weil es ein kühler Ton ist? Henna ist ja doch meistens intensiver, oder?

  9. #969
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    miracle? neue sig? sind das marco udn tuomas? woher ist da sbild noch nie gesehen,.. ^^

    p.s. wo bleiben denn amus von dir im e/s thread..
    Ja. Klar sind se das, wer denn sonst ? Hab gegoogelt und da hat er mir das mal rausgeschmissen, aber von welcher Seite oder so könnt ich nicht sagen.

    AMU´s würd ich sehr gern posten, leider hab ich nur ne Handycam in Mom, und die verfälscht die Farben dermaßen, dass möcht ich keinem zumuten. Aber in absehhbarer Zeit wird sich das ändern, versprochen. (P.S. Mir steht grün nicht so besonders, aber ich finde bei Dir sehen sämtliche Grüntöne als AMU hervorragend aus. -Das mußte mal gesagt werden.)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  10. #970
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmm, ich brauch auch mal Hilfe, ich glaube immer, dass ich Sommertyp bin, aber so 100% sicher kann man sich ja auch nicht sein, vor allem, weil manche Sachen, die Sommertypen überhaupt nicht stehen sollen, bei mir gar nicht soo schlimm aussehen (zumindest wenn ich geschminkt bin).
    Und irgendwie ist meine Haut im Gesicht und am Hals/Körper völlig verschieden. Hab jetzt mal Fotos gemacht, wo ich fast gar nicht geschminkt bin (nur die Augen und ein bisschen Concealer an kritischen Stellen, aber kein Make-Up, Rouge, Bronzer oder sowas), und da sieht man das auch...
    Die Haarfarbe ist übrigens nicht echt, die mag ich auch nicht wirklich, eigentlich war das mal ganz normales braun, aber irgendwie wird das bei mir immer rot... naja, jetzt lass ich es mal ganz rauswachsen und will mal meine Naturfarbe sehen, sieht man am Ansatz auch auf den Fotos ein bisschen.

    Klick

    Also was sagt ihr, wat bin ich?

    (Bilder sind sonst nicht so schön, hab mein Gesicht extra zur Hälfte hinter diesem Plüschschaf versteckt und irgendwie sieht meine Haut auf den Bildern auch so verschiedentönig aus Auf dem ersten voll knallrosa, auf dem 2. so mittel und auf dem 3. ganz anders Und ich weiß, meine eine Augenbraue ist nachgezogen und die andere nicht, ist mir auch ein Rätsel, wie ich das gemacht habe, ich dachte, sie wären beide so leicht nachgezogen, aber bei der einen hab ich wohl kräftig aufgedrückt und bei der anderen kaum )

  11. #971
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    @robin: also das ist ja schon komisch...

    wie ist denn deine naturhaarfarbe und dein hautton? vielleicht magst du ja ein bild posten?
    Die Naturhaarfarbe ist dunkel(asch?)blond, komplettes Foto mag ich ungern posten, hier aber mal meine Augenfarbe. Ist das ein typisches Sommerauge?

    Mein Hautton ist hell, mit geröteten Stellen und einige gelbliche Stellen hab ich auch (blau-lila Augenringe übrigens). Ich glaub schon, dass ich ein Sommer bin, vielleicht liegts ja an meiner Unfähigkeit mich einzuschätzen. Und vielleicht find ich mich mit den Sommerfarben zu blass, so dass ich denke sie stehen mir nicht.

    Zitat Zitat von Fusseltrine Beitrag anzeigen
    Robin - vielleicht steht Dir Dein Henna so gut, weil es ein kühler Ton ist? Henna ist ja doch meistens intensiver, oder?
    Nee, das erkenn sogar ich Rostrot, definitiv warm. Ich glaub sie sind mich alle halt nur mit roten Haaren gewöhnt...
    Long time no see...

  12. #972
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Tonita: Den Bildern nach bist du ein kühler Typ, würd ich sagen Ich denke Sommer, falls du sehr dunkle Haare hast, Winter.
    Long time no see...

  13. #973
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @robin: ich würde dich auch als dunklen sommer (wegen der dunklen augen) einstufen, auch die beschriebenen augenringe würden dazu passen.

    für nen winter ist dein dunkelblondes haar wohl zu hell.

  14. #974
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach ja, und wegen der sommerfarben: keinem stehen alle farben aus der jeweiligen palette, die einstufung als einer der 4 typen dient ja nur als erste eingrenzung!

    es zählen ja dann auch noch die individuellen merkmale, braune haare, blonde haare, helle oder dunkle augen usw...

    was ich damit sagen will: vielleicht hast du die richtigen sommerfarben noch nicht getestet - oder es waren gar keine sommerfarben? das zu erkennen braucht nämlich auch etwas übung

  15. #975
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe leider auch keinerlei Ahnung, was für ein Farbtyp ich bin. Ihr könnt mir sicherlich helfen.
    Das Foto ist zwar schon was älter und kurz nach dem Sommer, zeigt zwar gut den Teint, wie er noch sehr leicht "gebräunt" aussieht (ich werde nicht Braun, sehe dann nur gesünder aus), aber meine Haare sind zu etwas zu dunkel getroffen. Normalerweise kann man sie sich 1-2 Nuancen heller denken.
    Zur Information: mir steht absolut kein Rot, auch sehr erdige Töne wie Khaki und Gelb (oder Ocker) lassen mich schrecklich aussehen.
    Türkis z.B. steht mir aber sehr gut, wie ich finde, weshalb ich auf alle Fälle schonmal ein kühler Farbtyp sein muss.

  16. #976
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ganz spontan finde ich du bist eindeutig ein Sommer

    Kühl stimmt also, und so ein blaustichiges Rot müsste dir eigentlich auch stehen...

  17. #977
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    was ich damit sagen will: vielleicht hast du die richtigen sommerfarben noch nicht getestet - oder es waren gar keine sommerfarben? das zu erkennen braucht nämlich auch etwas übung
    Dann kann sogar sein dass ich immer Winterfarben erwischt hab. Sommertöne sind ja pudrig, da kann ich mir wenig drunter vorstellen wenn ich keinen Vergleich hab. Vielleicht sollte ich mir doch mal nen Farbpass kaufen...

    Noch ne andere Frage nur zum Verständnis: bei Sommertypen sind ja Augenweiß und Iris nicht klar voneinander abgesetzt. Ist das bei meinem Auge so, ich find nämlich der Übergang ist recht kontrastreich? Wie sieht denn ein klarer Übergang aus? Kann mir das nie vorstellen, wenn ich sowas lese.

    Danke schonmal!
    Long time no see...

  18. #978
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    sommerfarben kann man von winterfarben dadurch unterscheiden, dass die sommerfarben "gedeckt" sind, d.h. es ist ein gewisser grauanteil beigemischt. Das hilft vielleicht mehr als "pudrig".

    ich glaube aber schon, dass sommer und wintertypen manchen farben tauschen können, das kommt dann eben auf den individuellen typ an!

    deine augen finde ich auch sehr kontrastreich, dein augenweiss sieht jedoch auf dem bild eher cremig-milchig aus, bei einem winter ist es reinweiss, fast bläulich. es gibt schon sommertypen mit dunklen augen, und da ist es ja dann klar, dass der kontrast stärker ist wenn deine haare wie beschrieben dunkelblond sind, bilden diese widerum keinen starken kontrast zu deiner haut, daher kannst du eigetnlich kein winter sein würde ich sagen

  19. #979
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dann bin ich wohl echt Sommer, sehr dunkle Haare hab ich nämlich nicht, eher so helles "mausbraun".
    Ich trag eigentlich Sommer- und Winterfarben, find beides ganz gut... so richtig extrem knallig & kontrastreich steht mir zwar nicht, aber ein paar von den dunkleren und intensiveren Farben stehen mir irgendwie auch ganz gut. Aber auf jeden Fall kühle Töne. Gelb, orange und so bestimmte Beige oder Brauntöne stehen mir gar nicht (zum Glück gibt es dafür andere beige- und brauntöne die mir stehen). Man sagt ja immer, Sommertypen würden kein schwarz oder weiß tragen können, was mich etwas irritiert, weil ich nicht finde, dass ich in schwarzen oder weißen Oberteilen irgendwie kränklich oder schlecht aussehe...

    Meine Fotos sind aber echt doof, die sehen irgendwie an allen PCs verschieden aus, und meine Mutter meinte auch die sind nicht realitätsnah, bei dem letzten würde meine Hautfarbe noch am ehesten wie normal aussehen, aber auch nicht sooo wirklich. Komische Haut hab ich da erwischt, kann die gar nicht so gut beschreiben, auf den ersten beiden Bildern sieht sie so ferkelig aus, das ist sie in echt gar nicht

  20. #980
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Erstmal Dankeschön lilalaune!
    Sonst noch jemand der Meinung, ich sei ein Sommertyp?

    Ich mache das aber die Tonita - ich ziehe bevorzugt Sommer- UND Winterfarben an, vorallem sehr viel Schwarz, was mir auch ganz gut steht, finde ich. Sehe wirklich nicht krank in Schwarz aus, genauso wie in Weiß.
    Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich beim Shoppen auch mal in die Lila-Töne gehen könnte oder auch Grün eine Farbe für mich wäre, so allein vom Typen her.

  21. #981
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    wenn deine haare wie beschrieben dunkelblond sind, bilden diese widerum keinen starken kontrast zu deiner haut, daher kannst du eigetnlich kein winter sein würde ich sagen
    Nee, Winter bin ich definitiv nicht In knalligen Farben seh ich erschlagen aus Ich kann mir nur unter den Begriffen für die Augen nichts vorstellen
    Long time no see...

  22. #982
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @novella:

    Für mich bist Du auch ein klarer Sommer!

  23. #983
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @tonita: Ja, sieht nach Sommer aus. Wobei... färbst Du Deine Augenbrauen auch? Die passen nämlich nicht ganz zum Sommer. Aber wenn man sich ansieht, welche Farben Dir stehen: Sommer.

    @Robin: Die Farben der Icons in der Forumsübersicht sind ganz anschaulich zur Abgrenzung (hab ich schon einmal hier geschrieben).

    Der Tiegel vom Cremen-und-Pflegen-Forum ist warm. Lockenwickler und Glühbirne kühl und sommertauglich, die Flipflops und die Seife eher Richtung Winter. Die Treffpunktenten ein Mittelding, aber in meinen Augen noch eher Sommer.

    Es stimmt übrigens nicht, dass die Iris in das Augenweiß beim Sommertypen übergeht. Ich hab da sogar einen dunklen Ring um meine relativ hellen Augen. Aber der Kontrast wirkt nicht so hart wie bei anderen. Ist gut möglich, dass es bei Dir so ist - sieht auf Deinem Bild nämlich danach aus.

    @novella: Nach dem Bild würde ich auch für Sommer stimmen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  24. #984
    Forenkönigin Avatar von sasameyuki
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    4.526

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Ihr!

    Wenn man mich vor einigen Wochen gefragt hätte, was ich für ein Farbtyp bin, hätte ich wohl spontan Herbst gesagt, aber das wohl nur, weil mir die Beschreibung des Herbsttypen immer am besten gefiel..

    Aber nach intensivem Studium dieses Threads (ist ja eine Wissenschaft für sich ;)) bin ich sehr unsicher...

    Allgemein besitze ich fast nur kalte Kleidungsstücke, violett, lila, petrol, und kühles Blau, aber auch sehr, sehr viel schwarz. Makeup-technisch bin ich auch mehr in den kalten Farben unterwegs, allerdings hab ich auch warme Brauntöne, die mir IMHO auch nicht so schlecht stehen.

    Aaaaaaber:
    Ich färbe meine Haare mit Henna, also deutlich einer warmen Farbe, obwohl meine Ursprungsfarbe (das übliche irgendwiedunkelaschblond) deutlich kühl ist, finde aber mir steht das sehr gut.

    Also was bin ich denn nun?

    Hier ein Foto zum munteren Beurteilen:



    Meine Haut ist in der Realität leider nicht ganz so hell, dafür schaut der Pony da doof aus..

    lg,
    sasameyuki

  25. #985
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @sesameyuki: Hmmm... Petrol, Violett und Lila finden sich ja auch in der Herbstskala. Aber Deine Haut wirkt auf dem Foto eher kühl, Deine Haarfarbe ist - trotz Henna - auch eher kühl (hast Du Indigo in Deiner Mischung?).

    Herbst passt zu diesem Bild nicht wirklich.

    Dunkelaschblond klingt natürlich verlockend nach Sommer, aber dafür wirkst Du mir zu dramatisch... Und dafür klingen auch Deine Kleidungsfarben zu winterlich... Andererseits könnte ich mir an Dir ein verwaschenes Jeansblau auch gut vorstellen...

    Also vielleicht ein Sommer-Winter-Mischtyp mit Brauntoleranz?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  26. #986
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @distel: Danke für die Erklärung! Hat mir sehr geholfen

    @sasameyuki: Deine Haarfarbe sieht auf dem Foto nicht warm aus Könnt jetzt aber auch nicht sagen was du bist.
    Long time no see...

  27. #987
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @tonita: Ja, sieht nach Sommer aus. Wobei... färbst Du Deine Augenbrauen auch? Die passen nämlich nicht ganz zum Sommer. Aber wenn man sich ansieht, welche Farben Dir stehen: Sommer.
    Die sind halt zum Teil nachgemalt, nicht gefärbt oder so... eigentlich haben die schon einen sehr aschigen Ton, aber da sie nicht so dicht sind, mal ich sie meistens nach (auf den Bildern hab ich ja die eine Seite mehr oder weniger vergessen und die andere zu doll gemacht ). Benutz im Moment einfach einen braunen Stift von p2, hab nie so drüber nachgedacht, das es da Unterschiede gibt (ich hab mir nur einfach immer einen braunen gekauft, weil schwarz ja schlimm aussehen würde und diese aschigeren mir meistens zu hell aussehen, die sind ja eher für Blondinen).
    Kennt jemand zufällig einen Augenbrauenstift, der braun ist, aber besser zum Sommertyp passt?

  28. #988
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hi,
    ich bins nochmal. Habs mittlerweile auch mal geschafft Fotos zu laden:

    http://img408.imageshack.us/my.php?image=moi2ww9.jpg (normales Tageslicht)
    http://img177.imageshack.us/my.php?image=moics8.jpg (hier bin ich leider etwas blass... liegt am Blitz)

    Die Haut ist insgesamt etwas gelber, v.a. im Sommer. Kommt auf den pics nicht ganz so rüber, liegt wohl iwie an der Kamera oder daran dass beide im Winter entstanden sind.

    Ich habe leider keine idee wie ich die Photos direkt einfügen kann, aber ich fände es sehr nett wenn ihr mal auf die links klickt und mir dann feedback bezüglich meines Farbtyps gebt. Auch Vorschläge bezüglich make-up fänd ich toll.

    Dankeschön!!!
    Geändert von EvilFairyQueen (08.01.2007 um 21:59 Uhr)

  29. #989
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also... Beim ersten Pic hätte ich - trotz der rosa wirkenden Haut - spontan und voller Überzeugung "Frühling" gesagt. Beim zweiten hätte ich - trotz des wärmeren Hauttones - meine Probleme, Dich ganz vom Sommer abzugrenzen.

    Wenn ich mir aber Deine Angaben ansehe, die Du einmal gemacht hast, tendiere ich eher zum Frühling. Vor allem, weil Dir Blush in Apricot nicht nur steht sondern sogar aussieht, als wäre es natur.

    @tonita: Ich bin ja überhaupt von Augenbrauenstift abgekommen. Hab zuerst Puder verwendet und bin jetzt beim natural brow shaper von Bobbi Brown gelandet. Ist wie Mascara, nur eben in Tönen, die für die Augenbrauen gut geeignet sind.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  30. #990
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @EvilFairyQueen: ich halte dich auch für einen frühling! das warme rot, das du auf beiden bildern trägst, steht dir super!

  31. #991
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Cooler Thread, überlege nämlich auch ständig welcher Farbtyp ich wohl bin.

    Also ein paar Anmerkungen,
    - trage gelbstichige Mineralfoundation (alles andere geht gar net)
    - mir steht besonders gut schwarz, blau, türkis, silber, gold, weiss, brombeer, gelb, grau...
    - mir steht gar net orange und rot
    - augenschminke: schwarz und silber
    - lippenschminke: bräunlich was leicht ins lila reingeht,
    korallenartige Töne sehen schlimm an mir aus, ebenfalls orange Töne

    mmhmmm meine Haut ist von der Helligkeit normal, im Sommer tiefbraun.
    Was bin ich wohl?

    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  32. #992
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vielleicht ein Sommertyp mit olivstichiger Haut? Die Farben, die Du an Dir magst, tendieren alle ins Kühle. Die, die an Dir schrecklich aussehen, sind explizit warm.

    Wenn ich mir Dein Bild ansehe, dann stehen Dir der kühle Lippenstift (auch, wenn ich von der Haarfarbe nicht sicher gewesen wäre, ob sie warm oder kühl ist) und das kühl-zitronengelbe Top sehr gut.

    Daher mein Tip.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  33. #993
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hm, ich finde du siehst auf dem bild wie ein warmer typ aus - passt allerdings wirklich nicht zu den farben, die du genannt hast

    kannst du dich mal ein bisschen mehr beschreiben - genaue augen- und haarfarbe usw? kann man auf dem foto nicht so gut erkennen!

  34. #994
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    hm, ich finde du siehst auf dem bild wie ein warmer typ aus - passt allerdings wirklich nicht zu den farben, die du genannt hast

    kannst du dich mal ein bisschen mehr beschreiben - genaue augen- und haarfarbe usw? kann man auf dem foto nicht so gut erkennen!
    ja gerne. also augenfarbe dunkelbraun ohne schattierungen. haare sind so ein mischmasch aus dunkelblond-bräunlich mit blond-goldenen reflexen (jedoch von der sonne, nicht gefärbt). aber auf gar keinen fall aschig!

    aber wirklich so farben wie koralle, orange, rot, beige und so sehen bei mir gruselig aus! gut steht mir auch noch weiss, türkis, schwarz, lila, hellgelb und wirklich alle blautöne!
    an schmuck steht mir auch silber eindeutig besser wie gold!
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  35. #995
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    hm, ich finde du siehst auf dem bild wie ein warmer typ aus - passt allerdings wirklich nicht zu den farben, die du genannt hast

    kannst du dich mal ein bisschen mehr beschreiben - genaue augen- und haarfarbe usw? kann man auf dem foto nicht so gut erkennen!
    ich noch mal
    hast du mein foto angeklickt? dann wird es ja gaaanz groß dargestellt und du erkennst die augen und haarfarbe.
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  36. #996
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Finchen ich finds schwierig, anhand von dem Foto was zu sagen. Du bist gebräunt und auch noch geschminkt - hast du auch noch Grundierung drauf? Dein Teint wirkt im Gesicht irgendwie so hell im Gegensatz zur dunkleren Haut am Haaransatz. Mit einem ungeschminkten Foto wäre es leichter.

  37. #997
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nee habe keine grundierung drauf und auch keinen Lippie.
    Nur Maskara und Kajal!
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  38. #998
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Der Farbtyp-Thread

    D aich ja momentan mit dem farbtyp thread zweigleisig fahre stell ich hier gleich auch mein aktuelles foto von mir von gestern rein...vielleicht könnt ihr anhand dessen meinen farbtyp eher deuten

    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  39. #999
    lilalaune
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also ich bleib dabei, du siehst für mich warm aus!

    und du beschreibst ja auch deine haare als "auf keinen fall aschig" ...

    vielleicht hast du ja nur noch nicht die richtigen warmen farben für dich getestet?? schau dir doch mal die frühlingspalette an, ist davon was in deinem kleiderschrank?

    hier zum beispiel:

    http://www.melange.ch/Farbberatung/fruehling.html

    lila, türkis und blau gibt es ja auch als warme farben!

  40. #1000
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mmhmmm also 2 der türkistöne sind in meinem kleiderschrank ansonsten eigentlich keine der farben....ich scheine ein schwieriger fall zu sein
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.