Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 498 von 843 ErsteErste ... 398448478488496497498499500508518548598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.881 bis 19.920
  1. #19881
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Nikipedia Beitrag anzeigen
    ich fahre morgen zum ersten mal in einen MAC store.

    4 l/e dürfen mit....kann mir bitte jemand sagen welche farben für dunkle sommertypen empfehlenswert sind?

    notiert hab ich: shroom, satin taupe, und shale

    und von welchen farben MUSS ich die finger lassen?

    ich hätte glaub ich gern was silbriges auch damit meine braunen augen strahlen :)

    Satin Taupe find cih schon etwas kritisch, Shale ist super und Shroom kann ich schlecht einschätzen.

    Was ich sehr schön finde ist Vex (Duochrome, changierend rosa/hell"grau")
    Silberne gibts z.Bsp Silver Ring, der ist sehr schön. Mir stehen aber leider kene silber/grautöne am Auge

  2. #19882
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.286
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Grau in Verbindung mit Blau ist vielleicht besser.
    Silver Ring wäre mir auch spontan eingefallen
    Helles Blau: Moons reflection
    Dunkles Blau: Deep Truth

    Satin Taupe würde ich mir genau anschauen, mir wäre es auch zu warm

  3. #19883
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Rubinio Beitrag anzeigen
    ein ganz tiefdunkles Grün (flaschengrün aber eben sehr viel dunkler) ...kann ich das noch tragen? Fotos bringen es wohl nicht, weil der Stoff auf Fotos als schwarz rüberkommt - in natura sieht man aber sofort, dass es kein schwarz sondern eben grün ist.
    Flaschengrün ist eine Herbstfarbe, Du meinst vermutlich Tannengrün, das ist das kühle Pendant.

    Grundsätzlich gehört Tannengrün zur Sommerpalette, aber Du solltest darauf achten, dass es gedämpft (graustichig) ist, das muss nicht mal stark sein, nur dass die Härte raus ist. Ausserdem stehen natürlich nicht jedem Sommer beliebig dunkle Farben. Etwas "Tiefdunkles", das man leicht mit Schwarz verwechseln kann, klingt für mich ziemlich kritisch.

    Passenderweise hatte gerade heute jemand im Sommerthread nach sowas gefragt:

    http://shop.hm.com/media/products/78...13_08_0924.jpg

    Es ist kühl und gedämpft, aber sehr dunkel. Ob's geht, ist individuell, das musst Du ausprobieren - es gibt genug Sommer, für die das viel, viel zu dunkel wäre. Ausserdem finde ich es bei so dunklen Tönen immer sehr schade, dass man so wenig von der Farbe sieht. Ich mag dunkle Farben ja wirklich gerne, aber stockduster muss es wirklich nicht sein ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #19884
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Satin Taupe find cih schon etwas kritisch, Shale ist super und Shroom kann ich schlecht einschätzen.

    Was ich sehr schön finde ist Vex (Duochrome, changierend rosa/hell"grau")
    Silberne gibts z.Bsp Silver Ring, der ist sehr schön. Mir stehen aber leider kene silber/grautöne am Auge
    Vex finde ich auch sehr schön, sieht so schön frisch aus. Die einzige Form, in der ich Rosa am Auge trage. Für mich changiert er allerdings zwischen rosa und grün.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt nicht im Photoshop vermessen, weil ich hier keinen installiert habe, aber auf meinem Monitor sieht es nach echtrot aus
    soll nicht heißen, dass ich dir nicht glaube
    Mein Photoshop in der Firma hat "Echtrot" gesagt.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  5. #19885
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe GIMP:

    http://img11.imageshack.us/img11/985/snapshots613.png

    Wäre es Echtrot, wäre der Farbton (Hue) 0° bzw. 360°. Bei meinen Stichproben schwankte der Wert zwischen 1° und 4°, überwiegend ist es 3°. Lässt man sich die CMYK-Werte anzeigen, sie man auch, dass Yellow höher als Magenta ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #19886
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Witzig! In deinem Link und auf meinem Laptop zu Hause sieht das Rot wieder ganz anders aus. Da würde ich es nie für Echtrot halten.

    Edit: Hab jetzt noch mal den Originallink hier auf meinem Laptop mit Photoshop untersucht, da wirft es einen klaren Gelbanteil aus. Mein Bildschirm im Büro ist schon toll...
    Geändert von Memories (09.10.2009 um 01:03 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  7. #19887
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:42 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #19888
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Habe mal eine ganz kleine Frage zu blau-grün Tönen.
    Im FAQ steht, dass Herbste neben Petrol auch gaaaanz bestimmte grün-blau Töne tragen können, Zitat:"Navy-, Türkis- und Lapisblau-Tönen"
    Man da aber sehr aufpassen muss das richtige zu erwischen.
    Ich frage deshalb, weil eine Freundin gestern zu mir meinte so ein helleres Blau mir stünde, aber kann diese Farbe überhaupt nicht einordnen.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Shades_of_cyan
    Hier habe ich schon nachgeschaut, käme ausser Teal davon etwas in Frage?
    Bei anderen Farben kann man ja Orange daneben halten, aber wie mache ich das bei solchen Farbtönen? Insbesondere bei Petrol? Da gibt es ja irgendwie auch mehr grün oder blaustichigeres, mal heller mal richtig dunkel.

  9. #19889
    BJ-Einsteiger Avatar von Rubinio
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Flaschengrün ist eine Herbstfarbe, Du meinst vermutlich Tannengrün, das ist das kühle Pendant.

    Grundsätzlich gehört Tannengrün zur Sommerpalette, aber Du solltest darauf achten, dass es gedämpft (graustichig) ist, das muss nicht mal stark sein, nur dass die Härte raus ist. Ausserdem stehen natürlich nicht jedem Sommer beliebig dunkle Farben. Etwas "Tiefdunkles", das man leicht mit Schwarz verwechseln kann, klingt für mich ziemlich kritisch.

    Passenderweise hatte gerade heute jemand im Sommerthread nach sowas gefragt:

    http://shop.hm.com/media/products/78...13_08_0924.jpg

    Es ist kühl und gedämpft, aber sehr dunkel. Ob's geht, ist individuell, das musst Du ausprobieren - es gibt genug Sommer, für die das viel, viel zu dunkel wäre. Ausserdem finde ich es bei so dunklen Tönen immer sehr schade, dass man so wenig von der Farbe sieht. Ich mag dunkle Farben ja wirklich gerne, aber stockduster muss es wirklich nicht sein ...
    öhm möglich, dass es tannengrün ist..ich weiss nicht so genau
    ich hab mal versucht, es im Vergleich zu einem schwarzen Stoff gleichen Materials zu bringen



    wenn man versucht, sich jetzt noch diesen Lichtschimmer wegzudenken, passts ganz gut mit der realen Farbe.

    Umgehängt sieht das ganze dann so aus


    eigendlich sollte aus diesem Stöffchen eine Jacke werden. Kombiniert mit einer Bluse aus gleichem jedoch viel hellerem grün.
    Geändert von Rubinio (10.10.2009 um 00:12 Uhr)

  10. #19890
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Vex finde ich auch sehr schön, sieht so schön frisch aus. Die einzige Form, in der ich Rosa am Auge trage. Für mich changiert er allerdings zwischen rosa und grün.


    Ich hab geschätzte 789 rosa Lidschschatten, steht mir sehr gut, bin wohl einer von den Sommern, die sehr gut rosa (und lila/violett) am Auge tragen können

  11. #19891
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich hab geschätzte 789 rosa Lidschschatten, steht mir sehr gut, bin wohl einer von den Sommern, die sehr gut rosa (und lila/violett) am Auge tragen können
    Das schlimme ist: Ich auch! Ich finde die ja auch so schön, hab hauptsächlich Piggies von PL und MAC. Ich schau sie mir auch immer wieder gern an, aber benutzen? Beautyjunkie halt...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  12. #19892
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist: Ich auch! Ich finde die ja auch so schön, hab hauptsächlich Piggies von PL und MAC. Ich schau sie mir auch immer wieder gern an, aber benutzen? Beautyjunkie halt...
    Lustig, die rosa Töne sind die, die ich weit am häufigsten benutze Hab auch noch etliche andere von MAC, greife aber die meiste Zeit zu Rosa/Violett. Auch jedesmal wenn ich zu MAC gehe, bleib ich in der Ecke hängen..."Hach, schönes Rosa" umdreh, draufguck, "Ach, hab ich ja schon"

  13. #19893
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Flaschengrün ist eine Herbstfarbe, Du meinst vermutlich Tannengrün, das ist das kühle Pendant.

    Grundsätzlich gehört Tannengrün zur Sommerpalette, aber Du solltest darauf achten, dass es gedämpft (graustichig) ist, das muss nicht mal stark sein, nur dass die Härte raus ist. Ausserdem stehen natürlich nicht jedem Sommer beliebig dunkle Farben. Etwas "Tiefdunkles", das man leicht mit Schwarz verwechseln kann, klingt für mich ziemlich kritisch.

    Passenderweise hatte gerade heute jemand im Sommerthread nach sowas gefragt:

    http://shop.hm.com/media/products/78...13_08_0924.jpg

    Es ist kühl und gedämpft, aber sehr dunkel. Ob's geht, ist individuell, das musst Du ausprobieren - es gibt genug Sommer, für die das viel, viel zu dunkel wäre. Ausserdem finde ich es bei so dunklen Tönen immer sehr schade, dass man so wenig von der Farbe sieht. Ich mag dunkle Farben ja wirklich gerne, aber stockduster muss es wirklich nicht sein ...
    Oh, das Oberteil hab ich im Sommerfred auch gesehen, das ist eine schöööööööne Farbe . Ich als recht dunkelhaariger Sommer mit sehr heller Haut kann das zum Beispiel super tragen, da leuchte ich richtig . Dunkler dürfte es allerdings nicht sein! Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass Sommer mit weniger Kontrast als ich es eher schlecht tragen können (meine Haare heben sich ja sehr deutlich von der Haut ab und die Augen sind zwar nicht klar, heben sich aber auch recht gut ab).

    Ich experimentiere eh grad mit Grün, nachdem ich ich mir soviel blaue und lilane Sachen gakauft hab, mal was anderes!
    Ach, hellere Grüns und helleres Türkis, wenn auch kühl natürlich, sehen an mir dafür übrigens höchst suspekt aus !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  14. #19894
    BJ-Einsteiger Avatar von Danise
    Registriert seit
    18.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    @ Danise , vielleicht ist es in deinem Fall gut, nicht nur über Ton und Wert deiner Farbgebung nachzudenken, sondern auch über die Intensität. Ich habe dafür im Buch "color me confident" mal nachgelesen.
    Es wird bei dieser Methode nicht nur der Hautunterton (kühl oder warm) und der Wert (hell oder dunkel) sondern auch die Intensität (gedeckt oder klar) bestimmt.

    Ich habe mich zwar noch nicht so richtig für diese Theorie erwärmen können, beschäftige mich aber trotzdem seit einiger Zeit damit. Ich habe gedacht, dass man ja mal darüber nachdenken kann, ob der "Soft"-Typ zu dir passen würde.

    Habe diese Seite gefunden, auf der auch eine Farbpalette abgebildet ist:
    http://www.cmb-cosmetics.com/findyou...t_swatches.htm
    http://www.cmb-cosmetics.com/findyourcolours/index.htm

    Soft kann dann noch in warm oder kühl untergliedert werden.

    Vielleicht hilft das ja weiter.
    Hmmmm, ich weiß nicht recht, in der Soft-Palette sind auch wieder ein paar von diesen sehr hellen Tönen drin, die gar nicht gehen bei mir. Die dunkleren würden allerdings gut passen.
    Ich finde allerdings, daß ich schon einen ziemlichen Kontrast mit den Augen habe, entgegen der Beschreibung. Haare und Haut gleichen sich recht an, aber die Augen stechen schon dunkel hervor (meine Schwarz-weiß-Kinderfotos waren immer geil, ein weißes Ei (Kopf mit Haaren) und darin zwei schwarze Punkte, die Lippen konnte man nur beim genauen Hinschauen erahnen. Die anderen Kinder um mich herum sahen meist normal aus auf dem Bild).

  15. #19895
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich wollte mal fragen, woran es liegt, dass scheinbar viele Asiaten (Winter) warme Farben gut tragen können. Mir wurde letztens in einem anderen Thread gesagt, dass mediterrane Winter (was ist das überhaupt? ) auch sehr gut Herbstfarben tragen können. Aber Asiaten zählen doch nicht zu den mediterranen Typen oder doch?

    Auf jedenfall hab ich eine Bekannte, die Asiatin und ein Wintertyp ist. Sie trägt aber mit Vorliebe orange und warmes grün, weiß aber selbst, dass sie ein kühler Typ ist. Ich hab auch schon oft orange und warmes grün an ihr gesehen und fand es nie schlecht. Woran liegt das? Auch ihr Mann findet sie komischerweise in warmen Grüntönen am "Schönsten". Wobei ich jetzt nicht weiß, was ihr Mann für ein Farbtyp ist (dass er sie in warmen Grüntönen so schön findet, kann ja auch daran liegen, dass er selbst ein warmer Farbtyp ist ).

    Aber ich find es halt erstaunlich, dass die warmen Farben an ihr nie "falsch" aussehen. Sie trägt halt sehr viel orange, grün und braun und ich find komischerweise alles an ihr nicht schlecht.

    Diese Farben meine ich, die sie gerne trägt:

    http://www.polyvore.com/coats_jacket...ing?id=4586716

    http://www.polyvore.com/lime_flute_s...ing?id=4586716

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=358254
    Geändert von Noki (09.10.2009 um 12:41 Uhr)

  16. #19896
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.286
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei mediteranen Typen liegt es vielleicht daran, dass die Haut dunkler ist bzw. sehr schnell bräunt und das verzeiht eher was Warmes
    Gut gebräunten Wintern wird ja gerne ein Herbst umgehängt
    Bei Asiaten kann ich es schlecht sagen, kenne in NAtura keine - aber vielleicht liegt es an einem gelblichen Hautton
    Aber die Frage ist eben, ob zwischen "es sieht nicht schlecht an jemandem aus" und "es passt perfekt" nicht doch Welten liegen können

  17. #19897
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Angriffsflasche: Herbst-Navy kenne ich nur als Beschreibung (es kann sein, dass es auch abgedruckt ist, aber Farbpaletten in Büchern sind leider wirklich unterirdisch von der Wiedergabe her), aber ich erinnere mich, dass es eine grünstichige Nuance sein muss. An gleicher Stelle stand auch, wie die Petrols und Türkise auszusehen haben (aus dem Kopf: Petrols möglichst satt und dunkel, Türkise gelbstichig und gedämpft). Ich kann Dir das heute abend gerne mal abtippen.

    Lapisblau für den Herbst sieht aus wie Lapislazuli, die Steine:

    http://images.google.com/images?q=lapislazuli

    Als Naturprodukt haben die Steine natürlich nicht alle die gleiche Farbe, deswegen sieht man da bei Google verschiedene Töne, es geht um die dunklen, vollen, leicht rötlichen Nuancen. Es gibt auch helles Lapisblau beim Herbst, aber das darf nicht zu hell, blass und vergraut sein, die Nuance muss immer noch "rich" wirken. Praktischerweise hatte ich das schon mal abgetippt für den Thread:

    "Her colours must always have a rich quality, even in the lighter shades." "Most pale colours [...] make them look washed out. Autumn women need rich colours!"

    Wie genau sah das "hellere Blau", dass Deine Freundin an Dir mochte, denn aus? Such die Farbe doch mal raus. Ansonsten muss man gerade bei roten Haaren vorsichtig sein, viele Leute mögen Blau- und Grüntöne (und alles dazwischen) zu roten Haaren. Das sagt aber halt noch nichts darüber aus, ob es einem wirklich steht oder ob das nur dieser konkrete Effekt ist, davon gibt es ja einige, insbesondere, wenn komplementäre Farbbereiche im Spiel sind.

    Zitat Zitat von Rubinio Beitrag anzeigen
    Umgehängt sieht das ganze dann so aus
    Ich finde nicht, dass Dir das steht. Das ist viel zu dunkel, das sieht aus wie abgehackt, als gehöre der Kopf nicht zum Körper.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Bei Asiaten kann ich es schlecht sagen, kenne in NAtura keine - aber vielleicht liegt es an einem gelblichen Hautton
    Ich kenne in Natura welche: Ich finde nicht, dass ihnen warme Farben stehen. Es mag natürlich Farben geben, die nicht auffällig schlimm aussehen (zumal Winter halt ein sehr starkes Eigenkolorit haben, das schon für sich alleine steht), aber grundsätzlich sind gerade Herbstfarben echtes Gift (warm & gedämpft). Wenn die Asiaten (Vietnamesen), die ich kenne, mal warme Farben tragen, sehen sie immer ganz matt und müde aus - und extrem gelb.

    Dass "mediterrane Winter" gut warme Farben tragen können, wäre mir auch neu. Wieso sollte das auch so sein? Damit einem warme Farben stehen, benötigt man einen gelben Hautunterton. Und den hat nunmal kein kalter Typ. Die gelbstichige oder gebräunte Haut kalter Typen kann sicherlich in manchen Fällen Harmonie-Effekte suggerieren, aber in kühlen Farben sehen die Leute trotzdem besser aus.

    Oftmals ist es halt keine Entscheidung zwischen "Sieht super aus" und "Sieht verboten aus", sondern eine Frage von "Was sieht besser aus?".

    Edit: Manche Frühlingsfarben, die nicht zu weit von Winterfarben weg sind, kann ich mir schon eher vorstellen, z.B. knalliges Mohnrot. Für den Winter ist die Klarheit der Farbe oberste Priorität, erst dann kommt die Temperatur. Entsprechend dürften bestimmte Frühlingsfarben sogar besser aussehen als z.B. irgendwelche vergrauten Sommerblaus, obwohl da die Temperatur stimmen würde.
    Geändert von laureley (09.10.2009 um 14:58 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #19898
    BJ-Einsteiger Avatar von Rubinio
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Dir das steht. Das ist viel zu dunkel, das sieht aus wie abgehackt, als gehöre der Kopf nicht zum Körper.
    Ich habs befürchtet....dann wirds eben ne Hose fürs Söhnchen.*schnief
    Danke fürs Schauen.

    Liebe Grüsse Rubinio

  19. #19899
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du könntest natürlich versuchen, durch Schminke die "Lücke" etwas zu schließen, der Farbe mehr entgegen zu setzen, aber ungeschminkt ist das wirklich nicht Deine Farbe, sorry.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #19900
    BJ-Einsteiger Avatar von Rubinio
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    21

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nunja..ich fange gerade erst an mit dem ganzen Beautykram....bisher hab ich mich dafür nicht wirklich interessiert. Ich kanns mal versuchen aber selbst wenn dieser Stoff nix für mich ist..ich werde es wohl überleben

    Oder ich nehme den nur für Blenden und Paspeln an den Taschen - den Rest des Gehrockes passend einige Töne heller und dann noch aus dem dunklem ne Hose dazu.

  21. #19901
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gibt es eigentlich einen 'Auswander-Thread'? Also einen Thread für diejenigen, die ihren Farbtyp 'gewechselt' haben? (laureley, ich weiß, dass man seinen Farbtyp nicht ändern kann, aber Du weißt ja, wie das gemeint ist.) Wenn man auswandert, gibt es ja durchaus einige Besonderheiten, die es zu beachten gilt, wenn man sich weiterhin typgerecht stylen will. Über die Suche kann ich nichts finden, und wenn es noch keinen gibt, würde ich einen eröffnen. Aber ihr wisst ja besser bescheid, daher dachte ich, ich frag erstmal nach

  22. #19902
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    zu dem Navyblau bei Herbsten: Ich selber habe ein T-Shirt in etwa dieser Farbe:
    http://catering.usu.edu/images/uploads/Navy%20Blue.jpg

    ich denke das kommt an dieses "navy blue" gut heran. An mir finde ich die Farbe am besten von allen nicht petroligen-Blautönen. Allerdings glaube ich, dass ich es nur deswegen gut vertragen kann weil ich unter die Kategorie "dunkler Herbst" nach Spillane falle - da steht das ja mit dem navy blue. Würde auch erklären, warum ich in schwarz nicht ganz so grauenhaft aussehe wie andere Herbste.

    An einem hellen Herbst kann ich mir dieses blau aber nicht vorstellen.

    Das mit dem Lapislazu-Blau halte ich ehrlichgesagt bei Herbsten für ein "Gerücht" (sorry!). Ich kenne Kupferrot ja in "echt" und habe damit einen Vergleichswert heller/dunkler Herbst. Weder an ihr noch an mir kann ich mir diesen Lapislazuliton vorstellen... bin übrigens grade zufällig bei meinen Eltern, meine Mutter hat einen goldgefaßten Lapislazuliring. Habe den grade mal an meiner Hand fotografiert und kann Euch Montag das Bild einstellen. Ich denke immer noch dass diese Farbe den Frühlingen vorbehalten ist.


    Ich meine das jetzt nicht böse, aber es wird halt wenig zwischen heller/dunkler Herbst differenziert - hier werden bei der Bestimmung der Sommer ja schon eher die Varianten ausgetestet Aber wir Kupferrot schon erwähnte, sind die Unterschiede zwischen hellem und dunklem Herbst genauso stark ausgeprägt. Ist jetzt nur meine Meinung, aber genau wie ein zu pastelliges rosa an einem dunklem Sommer nicht so prima ist, kann z.B. senfgelb (obwohl es einer "der" typischen Herbstfarben ist) einen dunklem Herbst eben auch zu blass machen (ich trage nach wie vor kein senfgelb). Habe das ja mit Kupferrot beim Shoppen gesehen - ein maisgelber Pulli steht ihr viel besser als mir. Dafür kann ich bestimmte Lilas, die schon in Richtung Sommerpalette gehen gut ab, die an ihr aber nicht so gut wären etc.
    Um es auf den Punkt zu bringen: Angriffsflasche würde ich als hellem Herbst mit naturroten Haaren empfehlen, auf blau zu verzichten. Petrol geht natürlich in Ordnung, aber bei den anderen Tönen finde ich dass es tausend Farben geht die besser wären


    (Sorry übrigens falls das hier evtl. etwas unzusammenhängen und/oder unverständlich ist, habe ein paar Gläschen Wein getrunken

  23. #19903
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, ich würde an mir kein Blau haben wollen, egal ob Lapis oder was anderes. Das fühlt sich einfach falsch an.

    Dazu muss ich noch einwerfen-- es fällt mir keine Basic Farbe ein, in der ich Schuhe/Tasche/Mantel zu blauer Kleidung kombinieren könnte.

    Zu grünlichem Petrol passen meiner Meinung nach cognacfarbene (oder sogar orangene ) Schuhe/Taschen. Zu Lapisblau wird so was bestimmt ganz schön doof aussehen.

  24. #19904
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schaut Euch mal an, wie die Natur Lapislazuli "gebaut" hat, nämlich mit Gold durchzogen. Das sieht sehr hübsch aus, zu Lapisblau passen gut warme Töne. Aber ich kann schon verstehen, dass Euch das suspekt ist, geht mir ja mit Zitronengelb auch nicht anders ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #19905
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    und mir mit lila

    meinste, laureley, das es Somer gibt, denen kein einziges Lila steht...oder ist das nur so ne Aversion, die sich vielleicht bessert??
    ich find gerade die aktuellen Kombis von petrol und lila so schick...aber irgendwie....ich und lila ?

    allerdings hab ich es auch noch nicht wieder angehabt....seit ich die Foundation weniger rosa habe und die Haare deutlich weniger rot.....

    ich glaub, ich nehm morgen zum Einkaufen echt meine Cam mit......
    *Bruderlos*

  26. #19906
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley: Warmer Bernstein in Silber gefasst sieht auch hübsch aus
    Aber Du hast höchstwahrscheinlich recht, ich wohl wie mit den Sommern und Zitronengelb. Zumal es auch glaube ich schwer ist, Kleidung zu finden die exakt so einen Lapislazuliton hat. Es muss bei uns Herbsten ja nur minimal ins zu kühle oder gräuliche gehen - und das sieht dann echt übel aus (quasi worst case ). Wäre mir zu stressig, da nehme ich lieber Farben bei denen es auf Nuancen nicht so ankommt, bei braun, grün und rot ist es bei mir überhaupt nicht schlimm wenns vielleicht einen Hauch ins Kühle geht.

    Bei Frühlingen siehts anders aus - Frau Merkel war ich glaube vor einigen Tagen in der Tagesschau mit einem Blazer in so einer Art gedämpften, gräulichem, leicht kühlem Petrol. Ich fand es sah an ihr wunderbar frisch und toll aus (betonte in ihrem Fall auch noch schön die Augen) - an mir oder Kupferrot wäre die Farbe eine totale Katastrophe.

  27. #19907
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, jetzt noch wie versprochen Herbst & Blau angetippt (nicht über die Formulierungen wundern, das ist aus Carole Jacksons Männerbuch):

    "Blau: Ein petrolfarbenes Marineblau ist die einzige Nuance von den Marinetönen, die dem Herbstmann wirklich gut steht. Dieses Marineblau schimmert leicht seegrün oder türkisfarben; man sieht es nicht oft. Hingegen können Sie jeden petrolblauen Ton tragen, je dunkler und satter die Farbe, desto besser. Die Türkisskala des Herbstes ist mittelstark und dunkel und enthält warme gelbe Untertöne. Vergleichen Sie die verschiedenen Türkistöne einmal im Laden. Sie werden sehen, dass einige klar und leuchtend ausfallen (nicht geeignet für Sie), während andere mehr uns Gelbliche tendieren und leicht gedämpft sind - hierbei handelt es wieder um einen sehr vollen, satten Farbton. Ihr Lapisblau ist ein violett gefärbter Blauton. In der Regel steht Ihnen ein dunkles Lapisblau am besten."

    @erdbeerhasi: Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Sommer kein einziges Lila steht. Wobei "Lila" eine schlimmer Gummifarbbegriff ist ("Lila" sind eigentlich Dunkelmagenta, der Begriff wird im normalen Sprachgebrauch aber als Catch All für alles zwischen Blau und Rot benutzt), da denkt jeder an was anderes ...

    @Jane: Bernstein in Silber habe ich sogar, einen dunklen, rötlichen. War ein Geschenk meines Onkels, das Ding ist uralt ... Melone finde ich übrigens auch "anstrengend". Ich weiss, wie es aussieht, wie ich es bestimmen kann. Aber ich mag auch Farbgruppen nicht besonders, bei denen ich vorsichtig sein muss.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #19908
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe gerade mal ein wenig bei Polyvore gekramt (weil Kupferrot sich fragte, wie man Lapis sinnvoll kombinieren kann):

    http://www.polyvore.com/blue_gold/set?id=7249644

    Die Farbe des Kleides in der Mitte ist ein Lapiston, für einen Herbst könnte er vermutlich noch satter sein, aber es geht ja nur um die Idee. Ich finde, dass die Farbe des Kleides prima zu den warmen Tönen im Bild passt, z.B. zu der Tasche und den Ohrringen. Ich kann mir auch diverse andere warme Farben gut dazu vorstellen.

    Ich finde Blaus generell durchaus kombistark zu warmen Farben, z.B. so:

    http://www.polyvore.com/navy_yellow/set?id=10127553
    http://www.polyvore.com/happy_mother...set?id=8616808
    http://www.polyvore.com/0range_navy/set?id=6571962

    http://www.polyvore.com/was_that_an_...set?id=6325701
    http://www.polyvore.com/midnight_rust/set?id=6031009
    http://www.polyvore.com/burning_up/set?id=5377802

    http://www.polyvore.com/january_2009/set?id=5597198
    http://www.polyvore.com/everyday/set?id=6847697
    http://www.polyvore.com/when_grow_up/set?id=8759621

    Ich möchte um Himmels Willen keinen Herbst zu Blau überreden, aber ich finde, dass es bei weitem nicht so ein Kombi-Monster ist wie z.B. Pink, d.h. wenn man es geschickt anstellt, eröffnet das einiges an neuen Möglichkeiten, wenn einem die üblichen Farben mal zum Halse raushängen oder so. Gerade das vom letzten Link finde ich richtig schick.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #19909
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:42 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #19910
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal ein wenig bei Polyvore gekramt (weil Kupferrot sich fragte, wie man Lapis sinnvoll kombinieren kann):

    http://www.polyvore.com/blue_gold/set?id=7249644

    Die Farbe des Kleides in der Mitte ist ein Lapiston, für einen Herbst könnte er vermutlich noch satter sein, aber es geht ja nur um die Idee. Ich finde, dass die Farbe des Kleides prima zu den warmen Tönen im Bild passt, z.B. zu der Tasche und den Ohrringen.
    Die Kombination würde ich (als Sommer) so ohne Probleme tragen können. Allerdings ohne diese Kette... Diese Creme-/Sandtöne mag ich an mir sehr gerne, die tun mir überhaupt nicht weh. Ich kombiniere diese Farben sehr gerne mit Weiß und dunkler Jeans.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  31. #19911
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Die Kombination würde ich (als Sommer) so ohne Probleme tragen können. Allerdings ohne diese Kette... Diese Creme-/Sandtöne mag ich an mir sehr gerne, die tun mir überhaupt nicht weh. Ich kombiniere diese Farben sehr gerne mit Weiß und dunkler Jeans.
    Interessant, die Kombi sieht für mich auch nach Sommer aus.

    Solche nicht zu warme Beigetöne sind wirklich gut mit Blau , aber das ruft nicht nach mir. Keine Ahnung, zu wenig warm für mich?

    Andere Kombis finde ich alle gar nicht hübsch. Vielleicht spielt da mein persönlicher Geschmack mit, weil ich bei jedem Bild schöne Gelb- und Orangetöne irgendwie "verschandet" durch das Blau empfinde.

    Theoretisch kann es natürlich ein Blau existieren, das sogar mir steht. Nur ist mir noch keins über den Weg gelaufen. Und ehrlich gesagt hätte ich auch da Bedenken, dass bei anderen Lichtverhältnissen (Kunstlicht) was ganz ungünstiges für mich rauskommt.

  32. #19912
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Interessant, die Kombi sieht für mich auch nach Sommer aus.
    Die Blaus finde ich gut, die Schuhe interessant, aber die Tasche, die Ohrringe und die dunkleren Töne im Armband oder Gürtel links würde ich farblich nicht an mir wollen.

    weil ich bei jedem Bild schöne Gelb- und Orangetöne irgendwie "verschandet" durch das Blau empfinde.
    *LOL* So ging es mir die meiste Zeit genau andersrum. Aber es beisst sich nach meinem Empfinden halt nicht. Ich will wie gesagt auch niemanden überreden, ich wollte nur Anregungen geben. Ich würde auch kein Orange oder Gelb tragen wollen, nur weil es gut zu bestimmten Blaus aussieht , aber Fragen wie "Ich habe diese tolle Tasche / diese genialen Stiefel gesehen, aber die Farbe ist Camel / Cognac / Wasauchimmer, wie kann ich das tragen / kombinieren?" oder "Nennt mich pervers, aber ich habe mich total in diese senfgelben Handschuhe verliebt" kommen halt zumindest bei den Sommern immer mal wieder (und ich habe auch schon mehr als einen Herbst nach Blau, Grau oder Lila fragen sehen), insofern finde ich es schon interessant, sich mal zumindest grundsätzlich damit zu beschäftigen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #19913
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, sich mit Kombinationsmöglichkeiten zu beschäftigen ist immer interessant.

  34. #19914
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nachdem ich jetzt ein paar Tage kaum Zeit hatte, hier zu lesen, bin ich froh, dass wir Danise "gefunden" haben . Bei der Verschiedenartigkeit der Bilderqualität(en) war es allerdings nicht allzu abwegig, dass zwischendurch "herbstliche Stimmung" aufkam. Denn die ersten Bilder (sommerlich) wurden zwischenzeitlich doch von sehr verwirrendem Fotomaterial abgelöst. Auch von mir ein Lob an Danise für die Bilderfolgen über Bilderfolgen, das hat es enorm erleichtert

    Ansonsten muss ich mich hier etst wieder einlesen.
    Achja, btw: Laureley hat recht: Der Mantel ist ein Mohnrot (Frühligsrot) Aber die extreme Schwierigkeit bei Rotwiedergabe online hatten wir ja schon sehr häufig.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  35. #19915
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich wünsche uns allen einen schönen, sonnigen Samstag.

    Im Buch von Mary Spillane habe ich diese Angaben über Blautöne für Herbsttypen gefunden.
    Auf den Farbpaletten sind nicht alle Blaunuancen, ich habe aber nichts Besseres als diese Links.

    Warmer Herbst: Türkis, Petrolblau, Intensives Aquamarin, Zartes Aquamarin, Veilchenblau, Dunkles Lapis, Violett, Helles Marine.
    http://www.cmb-cosmetics.com/findyou...m_swatches.htm

    Dunkler Herbst: Türkisblau, Lagunenblau, Türkis, Kräftiges Blau, Petrolblau, Marine, Violett, Dunkles Lapis.
    http://www.cmb-cosmetics.com/findyou...p_swatches.htm

    Gedeckter Herbst: Türkis, Petrolblau, Kadettenblau, Helles Marine, Dunkles Lapis, Amethyst, Violett, Aubergine.
    http://www.cmb-cosmetics.com/findyou...t_swatches.htm

    Ich mag ja einen Knick in der Optik haben, aber ein Teil der Farben bei den Paletten sind überhaupt keine Herbstfarben

    Bei rotstichigen Herbsten muss ich auch widersprechen, da ich einige rote Herbste kenne, die in dunklem Herbstgrün oder dunklem, grünlastigen Petrol umwerfend aussehen - hat häufig was Edles dann.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  36. #19916
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Ich finde Blaus generell durchaus kombistark zu warmen Farben, z.B. so:

    Ich möchte um Himmels Willen keinen Herbst zu Blau überreden, aber ich finde, dass es bei weitem nicht so ein Kombi-Monster ist wie z.B. Pink, d.h. wenn man es geschickt anstellt, eröffnet das einiges an neuen Möglichkeiten, wenn einem die üblichen Farben mal zum Halse raushängen oder so. Gerade das vom letzten Link finde ich richtig schick.
    Fällt mir der "ägyptische Klassiker" zu ein: Blau und Gold.
    Oder Lapis als Halbedelstein

    Pink finde ich in Kombi auch äußert schwierig, da greife ich eigentlich immer zu den vier klassischen Möglichkeiten: Schwarz, Weiß, sehr dunkles Blau (schwarzblau), und Grau (in meinem Falle dunkles Wintergrau). Ich hatte mal eine dunkelgrüne Hose mit hohem Schwarzanteil, da gings auch noch aber Pink an sich finde ich nicht wirklich kombifreundlich. Ggf. noch ein blassrosa Accesoire geht, insofern der Blauanteil exakt zum Pink passt. Oder ein Eisrosa zu Fuchsia, auch da muss der Pinkanteil im Weiss dann Klecks Fuchsia sein, Klecks anderes Winterpink sieht schon wieder seltsam aus.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  37. #19917
    Allwissend Avatar von QRN
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: Der Farbtyp-Thread

    blau zu gold finde ich auch ganz toll, ich denke da primär eher an was maritimes, mit weiß dann noch. aber stimmt schon, ne sphinx kann auch dabei rauskommen. die kombi dunkelblau gold ist auch "schuld", dass ich so überzeugt war, gold steht mir besser als silber (bis ich den direktvergleich hier gemacht habe), ich hab das diesen frühling einfach geliebt .

  38. #19918
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ich mag ja einen Knick in der Optik haben, aber ein Teil der Farben bei den Paletten sind überhaupt keine Herbstfarben
    Ich finde das ganze System seltsam, und die Paletten sind allesamt irgendwie ziemlich querbeet verwürfelt. Wobei ich die "Cool" noch ganz gut gelungen finde:

    http://www.cmb-cosmetics.com/findyou...l_swatches.htm

    Aber komplett richtig ist sie auch nicht, man sieht ja sofort, dass dieses helle Grün in der vierten Spalte warm ist, ausserdem finde ich ein paar der Töne in der ersten Spalte suspekt. Und der "Soft"-Typ ist genau das, was ich an Spillanes "Soft Autumn" nicht leiden kann, so ein Fallback-Mischmasch-Typ, in den man sich nur zu leicht verirrt, wenn man sich im jeweiligen System nicht wiederzufinden scheint.

    Pink trage ich am liebsten zu Grau, zu Braun, zu Graugrün, zu Dunkelgrün und zu Dunkelblau, ich finde es - ähnlich Rot - sehr dominierend und schnell unruhig und zu bunt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #19919
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe mal die Cool-Palette so editiert, wie ich sie schön fände.

    Vorher: http://www.cmb-cosmetics.com/images/...l_swatches.jpg
    Nachher: http://img42.imageshack.us/img42/4548/cooledit.png

    Ein paar der Farben, die ich rausgenommen habe, wären "technisch" nicht notwendig gewesen, sie waren also nicht warm, aber ich mag sie halt nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #19920
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Cool-Palette so editiert, wie ich sie schön fände.

    Vorher: http://www.cmb-cosmetics.com/images/...l_swatches.jpg
    Nachher: http://img42.imageshack.us/img42/4548/cooledit.png

    Ein paar der Farben, die ich rausgenommen habe, wären "technisch" nicht notwendig gewesen, sie waren also nicht warm, aber ich mag sie halt nicht.

    Bis auf zwei, drei Farben (und auch nur insofern die satt darstellen solllen bzw. die oben ganz rechts ein Eisblau - denn hier ist alles graustichig) sind das alles Sommerfarben. Die editierte Palette finde ich auch exakter, wiewohl schon beim Ausgangsmaterial eine Menge Farben fehlen (bspw. die Gelbs etc.)


    Und das hier wäre mein Colorit-Tod: http://www.cmb-cosmetics.com/findyourcolours/deep.htm


    Unsäglich dilettantisch. Die abgebildete Person ist nicht mal ein Winter. In Gänze gibts da keinen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.