Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 843 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    BJ-Einsteiger Avatar von piranha
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hey Laureley die Haare heller, nicht so intensiv rot, Augen heller und grün, Haut heller, weniger Sommersprossen..farblich (sonst nicht ) mehr so wie Ron Weasley (omg,sie würde mich umbringen, könnt sie das jetzt lesen ) http://www.angelpoet.com/autographs/...pertgrint3.jpg
    Vielen vielen Dank Laureley für deine Mühe - bist ein Schatz

  2. #3922
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen
    die Haare heller, nicht so intensiv rot, Augen heller und grün, Haut heller, weniger Sommersprossen..farblich (sonst nicht ) mehr so wie Ron Weasley (omg,sie würde mich umbringen, könnt sie das jetzt lesen )
    *grins* Der ist doch knuffig!

    Was hat sie denn für einen Klamottengeschmack? Ist das eher schwerer, gedeckter, erdiger, dunkler (also sowas wie Bronze, Kupfer, Terracotta, Petrol, dunklere Brauntöne, Oliv, Rostrot, dunklere Grüntöne, Maisgelb, Senfgelb etc.) oder eher heller, leuchtender, fröhlicher, quietschiger (Kiwigrün, Pistazie, Apricot, Narzissengelb, Türkis, Mohnrot, Goldbraun, Camel, Beige, Karamell, Pfirsich, Goldgelb, Sonnengelb, Hellorangerot etc.)? Hat ihr Teint irgendeinen Farbstich, also z.B. einen auffälligen Pink-, Peach- oder Apricot-Ton?

  3. #3923
    BJ-Einsteiger Avatar von piranha
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach, das ist bei ihr nicht sonderlich aussagekräftig - "Szeneorientiert" hauptsächlich schwarz und Rot..ihre Haare auch natürlich immer übergefärbt, lange schwarz furchtbar, jetzt blondiert..wüsste jetzt auch gar nicht welche Farben ihr stehen geh leider irgendwie immer von meinem eigenen Geschmack aus - will ALLE immer in hellblau und rosa stecken das mit dem Farbstich (Teint) kann ich leider gar nicht einordnen - nicht mal bei mir selbst aber, bin nochmal in mich gegangen, rein vom Gefühl her würd ich sie eher in Quitschgrün, -gelb und so weiter stecken - so was kräftiges, leuchtendes
    Geändert von piranha (12.10.2007 um 14:57 Uhr)

  4. #3924
    BJ-Einsteiger Avatar von bichette
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33

    AW: Der Farbtyp-Thread

    juhuiii - farbtyp?!?

    weiss bis heute nicht, wo ich mich hin schubladisieren soll

    helles haar, strähnchen aber gaaaaaaaaanz dunkle augen und -brauen...

    na?!?


    Lo pasado no importa
    de todo nuestro orgullo es lo peor
    renovemos la pasión pues la vida es muy corta
    Llenemos de calor el corazón

    amor, mi querido amor


  5. #3925
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Bichette:

    Dafür bracht man Fotos: Ein Tageslichtbild ungeschminkt und ein Foto deiner Augen in Großaufnahme, wenn du gefärbte Haare hast, dann diese auf dem Tageslicht-Gesichts-Bild zurückbinden
    Ohne gehts leider nicht

  6. #3926
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Achja, und noch etwas:
    Beschreib mal bitte, welche Farben du gern trägst, welche nicht und auch warum.

  7. #3927
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen
    ach, das ist bei ihr nicht sonderlich aussagekräftig - "Szeneorientiert" hauptsächlich schwarz und Rot..ihre Haare auch natürlich immer übergefärbt, lange schwarz furchtbar, jetzt blondiert..
    Ohje ... wenn ich daran denke, wie ich roten Haaren hinterherhechele - und andere übertünchen das einfach.

    Schwierig ohne Bilder und ohne ihre echten Farben gesehen zu haben. Empfindest Du sie vom Gesamteindruck (insbesondere den Eigenfarben her) eher als zart, leicht (nicht an Körpergewicht denken!), luftig und "fluffig" oder eher als schwer (dito), kernig, erdig?

    Sprich: Musst Du instinktiv an einen Herbsttag (sowohl einen sonnigen mit buntem Herbstlaub als auch einen nebeligen, trüben, schmuddeligen) oder einen sonnigen Frühlingstag (mit leuchtenden Frühlingsblumen) denken? Wie sind ihre Haare? Auffällig fein und weich, wie Babyhaare?

    Kennst Du den Farbtyp Deiner Eltern? Einer davon müsste ja den warmen Einschlag reingebracht haben (sofern man Spontanmutationen o.ä. ausschließt ), wenn Du kalt bist, sofern das nicht von der Generation davor kommt ...

  8. #3928
    BJ-Einsteiger Avatar von bichette
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33

    AW: Der Farbtyp-Thread



    so, ich hoffe es hat geklappt mit den pics und es genügt auch...

    mag ich:
    schwarz
    lila
    braun, kein beige
    grün/oliv
    orange
    pastellfarben, wenn gebräunt

    uäk:
    gelb
    alle leuchtigen, klaren farben
    blautöne
    pink
    rot
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Lo pasado no importa
    de todo nuestro orgullo es lo peor
    renovemos la pasión pues la vida es muy corta
    Llenemos de calor el corazón

    amor, mi querido amor


  9. #3929
    BJ-Einsteiger Avatar von piranha
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach du machst dir so`ne Mühe ich empfinde sie eindeutig als kühl, luftig, fluffig, ohne Sommersprossen hätte sie einen Porzellanteint, SEHR helle klare grüne Augen, Haare eher fein (aber nicht baby glaub ich..), Korkenzieherlocken *neid* (ja, Rothaarige können leider oft nicht zu ihren schönen Haaren stehen kommt bestimmt aus der Kindheit- "Feuermelder", etc.), sie hat mehr so was elfenhaftes Rothaarige sind auf beiden Seiten viele vorhanden..bei meiner Mutter aber eher so dunkler, viele Frauen mit so mahagoni-kastanienbraunen Haaren (warm), von meinem Vater mehr das elfenhaft-hellere blasse kühle

  10. #3930
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen
    ich empfinde sie eindeutig als kühl, luftig, fluffig, ohne Sommersprossen hätte sie einen Porzellanteint, SEHR helle klare grüne Augen, Haare eher fein (aber nicht baby glaub ich..)
    Ich habe gerade noch mal überlegt, wen ich so an helleren Rothaarigen kenne (also nicht so dunkelknallkupfer, sondern eher heller), ich bin bei echten Rothaarigen ja nicht sehr fit:

    Kennst Du Barbara Meier (Germany's Next Top Model)? Sie wirkt ja recht hell, luftig, zart, aber wenn ich so die Bilder durchschaue, sollte sie eher Herbst als Frühling sein, da hängt irgendwie so eine "schwere", erdige Note mit dran ... Sind die Wimpern Deiner Schwester farbig oder sieht sie ungeschminkt irgendwie "nackt" ums Auge herum aus?

    Aber warte doch einfach mal ab, bis Deine Schwester wieder da ist - derweil suchst Du mal irgendwas richtig frühlingshaftes (Narzissengelb, Kiwigrün o.ä.) und dann überfällst Du sie morgens, wenn sie ungeschminkt ist und die Haare zusammengebunden hat und steckst sie da rein und schaust, was passiert.

  11. #3931
    BJ-Einsteiger Avatar von piranha
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nee, das "schwere, erdige" von dieser Barbara hat sie gar nicht, heller irgendwie die Wimpern sind eher unsichtbar (wie bei Boris Becker *hüstel*, der Farbtyptechnisch glaub ich auch wieder ähnlich ist wie gut, dass sie das nicht lesen kann *g*)..bis ich sie sehe, dauerts bestimmt noch ein paar Monate aber dann mach ich mal ein Foto

  12. #3932
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    3

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Habe mich im schnellen Farbtest von Karin jetzt auch wieder als Mischtyp wiedergefunden

    @Karin: Ich finde es nicht so schlimm, dass die Site im Grunde gewerblich ist, man hat ja keine Magnum an der Schläfe und muss da bestellen und den eigenen Broterwerb, wenn er denn mit Beauty zu tun hat, im Auge zu haben, ist legitim, solange das nicht einzige Intention ist
    Meine Frage gilt darum Deiner Ausbildung - und dies aus Interesse: Wo kann man eine Ausbildung zur Image Beraterin machen und wie sieht die dann aus?
    Hört sich spannend an als Beruf

    LG, Source
    Hallo da bin ich wieder.
    Natürlich ist die Seite gewerblich. Aber die Rolden Rose Kosmetik vertreibt mein Mann. Es ist doch daher selbstverständlich, dass ich dem Unternehmen mit meinem Wissen helfe.
    Der angegebene Farbtest kann auch nur eine Hilfe sein und ersetzt selbstverständlich keine (gute) Farbberatung von 2-3 Stunden. Auf der Goldenrose.eu Seite gibt es die Möglichkeit die Kosmetik zum Typ zu erhalten.

    Image Beraterin, um Deine Frage zu beantworten ist sicher ein sehr interessanter Beruf. Wenn man sich ständig weiterentwickelt und an seinem Erfolg arbeitet. Nur von "Farbberatung" kann kaum einer leben. Ich habe damals die Ausbildung in Salzburg gemacht.
    Später mit meinem Mann das Unternehmen für frei Länder übernommen
    Heute bin ich Management Trainerin und berate große Unternehmen.
    Wenn Zeit ist, mache ich für Einzelpersonen Ausbildung oder berate zum Thema Image Personen aus dem öffentlichen Leben oder Versandhäuser.

    Das Thema Farbberatung läuft sich nicht so schnell tot und wird ja auch immer von der Presse im Frühjahr aufgegriffen.

    Wenn Du an einer Ausbildung zur Image Consultin interessiert bist, dann gehe ins Web und gebe bei Google "Farbberatung" oder "Imageberatung" ein. Du bekommst schnell heraus, welches Unternehmen gute Ausbildung macht.

    Allerdings gibt es hier ja richtig gute Beraterinnen

    Sonnige Grüße

  13. #3933
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von piranha Beitrag anzeigen
    (wie bei Boris Becker *hüstel*, der Farbtyptechnisch glaub ich auch wieder ähnlich ist wie gut, dass sie das nicht lesen kann *g*)


    Boris Becker sollte ein Frühling sein, aber den würde ich auch eher als "rotblond" als als "rothaarig" bezeichnen - und mittlerweile blondiert er ja fast immer.

    Mach einfach irgendwann mal ein Bild, dann habe ich auch noch mehr Zeit, mich mal über echte Rothaarige schlau zu lesen.

    Achja: Wie steht/stand ihr denn ihre Blondierung? Ich habe jetzt schon mehrfach Herbste gesehen, die blondiert ganz furchtbar aussehen, wogegen blondierte Frühlinge oft ok waren.

    http://img.stern.de/_content/53/29/5...lia500_500.jpg (Julia Roberts in Blond)

    Ich habe aber leider keine Ahnung, wie weit sich das verallgemeinern lässt, dazu gibt es vermutlich einfach zu viele individuelle Konstellationen ...
    Geändert von laureley (12.10.2007 um 15:55 Uhr) Grund: Typo

  14. #3934
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @summer breeze: du könntest fast mein farbzwilling sein. wobei ich noch einen tick dunkler bin und ich hab auch keine sommersprossen.
    @bichette: kalte farben scheinen dir schonmal zu stehen

  15. #3935
    BJ-Einsteiger Avatar von piranha
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    190

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Blond steht ihr sehr gut - sieht fast natürlich aus..so goldblond halt ja, ich mach mal nen Foto..vor allem von ihren Augen - die sehen echt heftig aus sie sieht insgesamt eh aus wie ne Katze oder so..zwischen Elfe und Katze (hab ich schon erwähnt, dass ich froh bin, dass sie das hier nicht lesen kann )

  16. #3936
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    3

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Habe mich im schnellen Farbtest von Karin jetzt auch wieder als Mischtyp wiedergefunden

    @Karin: Ich finde es nicht so schlimm, dass die Site im Grunde gewerblich ist, man hat ja keine Magnum an der Schläfe und muss da bestellen und den eigenen Broterwerb, wenn er denn mit Beauty zu tun hat, im Auge zu haben, ist legitim, solange das nicht einzige Intention ist
    Meine Frage gilt darum Deiner Ausbildung - und dies aus Interesse: Wo kann man eine Ausbildung zur Image Beraterin machen und wie sieht die dann aus?
    Hört sich spannend an als Beruf

    LG, Source
    Wenn du dich als Mischtyp im Test erkannt hast, dann sage mir doch wie die Auswertung war. Was an erster Stelle, was an zweiter. Ich gebe dir dann noch ein paar Infos zum Typ.
    Wenn du möchtest!

    LG
    Karin

  17. #3937
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo, ich nochmal (der widerwillige Sommer )

    Vielleicht ne blöde Frage... aber kann es sein, dass ich, obwohl ich Sommer bin, mit braunem Kajal/ Lidschatten besser aussehe als mit lila oder blauem? Ich hab mich gerade mal probeweise geschminkt , und in (silbrigem) lila sehe ich einfach ausdruckslos und blass bis leicht kränklich um die Augen aus. Blau ist auch nicht gerade schmeichelhaft (davon abgesehen, dass beide Farben extrem ungewohnt an mir sind).
    In braun leuchten meine Augen dagegen richtig.
    Ich erklär mir das so, dass das braun eben einfach dunkler ist und dass außerdem meine Augen durch den Kontrast mehr betont werden. Aber wie kann es sein, dass ich in lila so aussehe?

    Außerdem hab ich einen... ähm, ich glaub rosenholzfarbenen (so wie hierLippenstift die Farbe unter dem Silber, nur etwas heller) ausprobiert. Ich finde auch, dass der meinem Teint weniger schmeichelt als leicht bräunlicher.

    Wahrscheinlich hab ich einfach bisher immer nur kühle Brauntöne erwischt. Aber kann es sein, dass mir das lila und blau so gar nicht stehen?

    -Vivi
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  18. #3938
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    @thesource:wirklich nette art, auf meine bemühungen zu reagieren
    gern geschehen
    Pie, ich habe Dich nicht absichtlich vergessen in der Danksagung

    MEA CULPA.
    Selbstverständlich auch Dir lieben Dank!

  19. #3939
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vivii Beitrag anzeigen
    Ich erklär mir das so, dass das braun eben einfach dunkler ist und dass außerdem meine Augen durch den Kontrast mehr betont werden.



    Aber wie kann es sein, dass ich in lila so aussehe?

    passt halt als MU nicht so ideal zu blauen augen, egal ob nun warm oder kalt *find*
    sieht bei mir auch nicht aus


    Wahrscheinlich hab ich einfach bisher immer nur kühle Brauntöne erwischt.

    denk ich auch

    Aber kann es sein, dass mir das lila und blau so gar nicht stehen?
    wegen lila sh. oben.
    blau steht dir vielleicht schon, aber bei MU find ich auch: blau und blau ist meist too much. daher möglicherweise dein eindruck
    Geändert von Pie (12.10.2007 um 16:19 Uhr)

  20. #3940
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen

    Image Beraterin, um Deine Frage zu beantworten ist sicher ein sehr interessanter Beruf. Wenn man sich ständig weiterentwickelt und an seinem Erfolg arbeitet. Nur von "Farbberatung" kann kaum einer leben.

    Sonnige Grüße
    Ich möchte auch nicht davon leben, sonder einfach mal einen Kurs mitmachen, um mein Geld auszugeben
    Werde Deinen Tipp aber beherzigen und mal googeln, wer hier in der Nähe etwas anbietet - zu den "Mischtyp"-Damen, bei denen ich schon war, gehe ich aber nicht

    Gruß, Source

  21. #3941
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Pie, ich habe Dich nicht absichtlich vergessen in der Danksagung

    MEA CULPA.
    Selbstverständlich auch Dir lieben Dank!
    du bist soooo gemein
    erst hü dann hott


  22. #3942
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Pie:

    Ich habe gerade beim Rückwärtslesen gesehen, dass Du diverse Deiner Postings geändert hast - die meisten betrafen mich nicht, aber das hier ging ja direkt an mich: "@laureley: wegen cindy. natürlich ist sie herbst. zu dumm, ich hab einfach keine ahnung ".

    Wieso hast Du das gemacht? Ich habe nicht behauptet, dass Du keine Ahnung hast, und das ist auch sicher nicht das, was ich denke, im Gegenteil, ich lege großen Wert auf Deine Einschätzungen.

    Ich habe gesagt, dass ich Cindy für einen Herbst halten und habe das auch begründet (Carole Jackson, Farbvorlieben bzw. fehlende Farbgruppen auf Fotos). Das heisst nicht, dass ich recht habe, ich habe nur ausführlich beschrieben, wie ich zu meiner Einschätzung komme. Ich bin hier, um zu diskutieren und zu lernen. Und ich habe auch einen ganz anderen Stil als Du, an Dinge heranzugehen. Kein Grund also, einzuschnappen, nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind ...

  23. #3943
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @summer breeze: du könntest fast mein farbzwilling sein. wobei ich noch einen tick dunkler bin und ich hab auch keine sommersprossen.
    Und was für ein Farbtyp bist du ? Frühling oder Herbst...? denn an das Kalte glaub ich bei mir gar nicht

  24. #3944
    where is my mind? Avatar von vivii
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.124

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Pie: danke. Ich werd eh bei meinem Braun bleiben, zuviel Farbe im Gesicht ist mir suspekt . Ich wollts nur mal ausprobieren. Komisch find ich, dass mir dieser rosafarbene Lippie nicht steht. Aber 1. ist er vllt. nur ungewohnt und 2. vielleicht auch zuwenig Kontrast.
    Hmm.
    ...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
    David Foster Wallace

  25. #3945
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laut dem Test auf goldenrose.eu bin ich Frühling.

    Testergebnis: 11x Frühling, 5x Sommer und 7 x Herbst

    Ich werde mir jetzt mal in den Kleiderschränken von meinen Geschwistern warme Farben suchen gehen, zur Not muss ich runter zu meiner Mutter, die ist Herbst und ein erstaunlich gutes Gespür für ihre Farben.

  26. #3946
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ pie Ja, entseztlich gemein

    Ernsthaft, ich habe mich bei allen bedankt, die hier so viel Zeit und Mühe investiert haben in meine Fragen. Nur hatte ich Dich namentlich vergessen.

    Herbstliche Grüße

  27. #3947
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Lexi89: Wieso zweifelst Du denn am Frühling? Du warst doch auch so happy mit warmem AMU. Was klappt / passt denn nicht?
    Ich bleib auch bei Frühling Auch anhand von Tonitas Bildern

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Dein Kleiderschrank enthält nur kühle Farben (bis auf das Orange evtl.). Das finde ich ja mal sehr verräterisch.
    Das finde ich anhand des Fotos auch nicht

    Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Laut dem Test auf goldenrose.eu bin ich Frühling.

    Testergebnis: 11x Frühling, 5x Sommer und 7 x Herbst

    Ich werde mir jetzt mal in den Kleiderschränken von meinen Geschwistern warme Farben suchen gehen, zur Not muss ich runter zu meiner Mutter, die ist Herbst und ein erstaunlich gutes Gespür für ihre Farben.
    Frag doch mal deine Mutter was sie zu dir meint.
    Long time no see...

  28. #3948
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    A propos Herbst, ich habe grade den im SeSki gekauften MAC-Lippie in der Farbe "Embrace" ausprobiert (ganz helles Kupfer, etwas Goldglimmer, ein Hauch Peach-Orange), den ich eigentlich für meine Mutter gekauft habe, die definitiv ein heller Herbst ist.

    Was soll ich sagen:
    Der Lippie steht mir, ich bin fast umgefallen. Im Leben hätte ich mir den nicht gekauft - und jetzt habe ich ihn mal aufgetragen und er sieht wie gemacht für mich aus tataaa. Ungewohnt, aber wie gemacht für mich.

    Isch liebää Eusch!

    Edit:
    Also, Bremse gezogen... ich liebe Euch nur mit Vorbehalt.
    Denn grade fällt mir ein, was ich jetzt an Chanel, MAC, Lauder und anderem Anmal-Kram aussortieren kann, der zwar immer nur ein Kompromiss war, aber trotzdem wars teuer.
    Und die Neukauferei erst - oh man.
    Ich brauche einen Macchiato.
    Geändert von TheSource (12.10.2007 um 16:39 Uhr)

  29. #3949
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich bleib auch bei Frühling Auch anhand von Tonitas Bildern

    Das finde ich anhand des Fotos auch nicht

    Frag doch mal deine Mutter was sie zu dir meint.
    Meine Mutter hat davon gar keine Ahnung, sie macht das rein intuitiv. Sie mag im allgemeinen das ganze Gerede über Mode usw. nicht und wenn ich sie frage ob rosa oder petrol besser an mir aussieht kommt nur: sieht doch beides gut aus.
    Nur an sich selbst kriegt sie das ziemlich gut hin, aber abgesehen davon, zieht sie auch rosa an .

    Ist auf dem Bild mit den ganzen Tops wirklich nichts warmes??
    Wenn nein, macht mir das jetzt Angst . Ich habe es mir doch noch halbwegs zugetraut aus den ganzen kühlen Sachen aus meinem Kleiderschrank ein paar wenige halb warme zu finden.

  30. #3950
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Frühling glaube ich bei dir einfach nicht, erklärt mich ruhig für verrückt.

  31. #3951
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Pie:

    Ich habe gerade beim Rückwärtslesen gesehen, dass Du diverse Deiner Postings geändert hast - die meisten betrafen mich nicht, aber das hier ging ja direkt an mich: "@laureley: wegen cindy. natürlich ist sie herbst. zu dumm, ich hab einfach keine ahnung ".

    Wieso hast Du das gemacht?

    ganz einfach zu beantworten: weil ich mich geärgert habe. und mich gefragt habe, wieso zum henker ich überhaupt hier rumtexte, wenn alles negiert wird. andere meinungen bitte, gerne, warum auch nicht, so ist das leben, aber wenn ich den eindruck habe, daß meine meinung abgewertet oder als nichtig erklärt wird und so getan wird, als hätte ich null ahnung, reagier ich leicht angesäuert, irgendwie verständlich, nicht?

  32. #3952
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Ist auf dem Bild mit den ganzen Tops wirklich nichts warmes??
    Wenn nein, macht mir das jetzt Angst .
    Also ich halte es da mit Robin: Ich fand Deine Tops eigentlich nicht besonders kalt. Viel Türkis, Orange, so ein Brombeerdings, auch das Rosa scheint mir einen gelben Stich zu haben. Ist aber schwierig weil halt geblitzt und nur am Bildschirm, z.B. bei Türkis sind es ja nur "Millimeter" von warm zu kalt.

    Ich kann Dir nur sagen, dass _ich_ rein vom Bild her von den Tops spontan höchstens dieses Petroldings und das Lila oben links (an dem gefielen mir aber die Steifen in Beige(?) nicht so) für mich nehmen würde.

  33. #3953
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Frühling glaube ich bei dir einfach nicht, erklärt mich ruhig für verrückt.
    Hast du meine beiden letzten Bilder gesehen?? Ich finde, dass ich in schwarz aussehe wie der Tod. Da ist nix edel blass oder so, sondern einfach nur noch krank.
    Als Sommer müsste es mir tendentiell ja noch halbwegs stehen.
    Und auf dem anderen Bild sieht man sehr gut diesen Peachton auf meinen Lidern + goldene Sommersprossen und goldige Haare neige ich doch auch sehr zu Frühling.

    Ich will hier keinsewegs die Leute runtermachen, die Sommer gesagt haben.
    Ich habe mir nur selbst meine Fotos nochmal angeguckt, und mich nochmal genauer im Spiegel betrachtet..
    Das Problem ist, dass ich anscheinend keine richtigen Frühlingsfarben besitze, ich werde demnächst mal shoppen gehen und dann ein bisschen testen.
    Geändert von Lexa (12.10.2007 um 16:45 Uhr)

  34. #3954
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Also ich halte es da mit Robin: Ich fand Deine Tops eigentlich nicht besonders kalt. Viel Türkis, Orange, so ein Brombeerdings, auch das Rosa scheint mir einen gelben Stich zu haben. Ist aber schwierig weil halt geblitzt und nur am Bildschirm, z.B. bei Türkis sind es ja nur "Millimeter" von warm zu kalt.

    Ich kann Dir nur sagen, dass _ich_ rein vom Bild her von den Tops spontan höchstens dieses Petroldings und das Lila oben links (an dem gefielen mir aber die Steifen in Beige(?) nicht so) für mich nehmen würde.
    Ja das rosa z.B. finde ich ziemlich warm. Das Türkis ist wirklich schwierig, die könnten beide auch für einen Sommer sein.
    Na ja, zumindest waren das die wärmsten Farben die ich in meinem Kleiderschrank finden konnte .

  35. #3955
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    @ pie Ja, entseztlich gemein

    Ernsthaft, ich habe mich bei allen bedankt, die hier so viel Zeit und Mühe investiert haben in meine Fragen. Nur hatte ich Dich namentlich vergessen.

    Herbstliche Grüße
    ach weißte, dank erwarten hab ich längst abgehakt
    und selbst wenn, würd ich mir nicht die blösse geben, das zuzugeben
    aber darum gings mir auch gar nicht.
    das war mehr auf die sache mit bild vergrössern, grafikkarte usw.. gemünzt. aber laß uns das jetzt nicht weiter ausfühern, o.k.
    ist doch jetzt geklärt (hoffe ich zumindest)

  36. #3956
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    andere meinungen bitte, gerne, warum auch nicht, so ist das leben, aber wenn ich den eindruck habe, daß meine meinung abgewertet oder als nichtig erklärt wird und so getan wird, als hätte ich null ahnung, reagier ich leicht angesäuert, irgendwie verständlich, nicht?
    Wer hat das gemacht? Ich? Ich hatte mir eigentlich recht viel Mühe gegeben, deutlich herauszustellen, dass es mir darum ging, MEINE Meinung zu begründen und nicht DEINE abzuwerten ... Ich muss auch damit leben, dass ausser mir keiner Arachne für einen Herbst hält, obwohl ich wirklich STUNDEN mit ihren Bildern verbracht habe! Alles nichtig, alles futsch, der Rest krähte fröhlich "Sommer" (oder Frühling)? Soll ich mich deswegen ertränken?

    Ich dachte ja schon, ich sei dünnhäutig, aber Du bist ja noch schlimmer.

  37. #3957
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von SummerBreeze Beitrag anzeigen
    Und was für ein Farbtyp bist du ? Frühling oder Herbst...?
    ein frühlings-herbst-gemisch. und du?

  38. #3958
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Der Farbtyp-Thread


    Ich glaube ich geselle mich zu dir und suche mir dann das schönste aus den beiden Farbspektren raus ;)

  39. #3959
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Hast du meine beiden letzten Bilder gesehen?? Ich finde, dass ich in schwarz aussehe wie der Tod. Da ist nix edel blass oder so, sondern einfach nur noch krank.
    Als Sommer müsste es mir tendentiell ja noch halbwegs stehen
    Ich habe mir deine Bilder schon angeschaut.
    Schwarz steht eigentlich nur Wintertypen. Ich bin ein dunkler Sommer und sehe in schwarz grauenvoll aus.
    Aber teste ruhig in aller Ruhe aus.

  40. #3960
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lexi: Mir ist beim Betrachten der Bilder mit den verschiedenen Farben noch was aufgefallen, und zwar, dass ich automatisch auf die Sommer-Seite gucke, selbst wenn ich versuche, länger auf die Frühlingsseite zu gucken, schweift mein Blick automatisch zur Sommer-Seite, als ob du da irgendwie anziehender wirkst (klingt voll doof) Bin mir nicht soo sicher, vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Farben eher mag, aber ich tendiere bei dir doch eher zum Sommer.
    Die Farben von deinen Oberteilen finde ich auch eher kühl als warm, bis auf das orange & vllt das eine lila unten in der Ecke, das ist so brombeerig.
    Rosa oder Petrol finde ich zur Farbbestimmung schwierig, gerade bei diesen grünlich-bläulichen Tönen wie Petrol verschätzt man sich so leicht, weil warm & kalt da so nahe beeinander liegen. Wenn beides gleich gut aussieht, könnte das vllt auch ein kühles grünblau und kein Herbst-Petrol gewesen sein?
    Schwarz ist für einen helleren Sommer mit Frühlingstendenz doch auch doof, ist ja schließlich eine Winterfarbe.
    Also irgendwie kann ich mich bei dir nicht so 100% mit Frühling anfreunden, ich glaube, du bist ein "Sunshine Summer".

    Summer Breeze: Ja, deine Lieblingsfarben klingen eindeutig nach Frühling.
    Auf dem Bild finde ich dich auch sehr hübsch, und ich denke nicht, dass einem kalten Typ diese Haarfarbe stehen würde.
    Daher denke ich, dass du ein warmer Typ bist!

    Vivii: Also ich benutze auch viel lieber braunen als blauen Lidschatten! Mit blau auf den Augen kann ich gar nix anfangen, finde ich zu meinen blau-grünen Augen auch irgendwie doof und zu viel und alles. Lila hingegen finde ich an mir um so besser, aber das muss ja nichts heißen.
    Wie stehen dir die Farben blau und lila denn als Oberteile? (Denk daran, gedämpfte Töne für den Sommer, nicht mit Knallfarben ausprobieren)
    Finde deine Haut für einen Sommer irgendwie etwas "orange" (das klingt so fies, ist aber nicht so gemeint), aber der Rest kommt gut hin.

    Cindy Crawford:
    Streitet euch doch nicht wegen einer Promi-Frau, die keiner von uns schon mal ungeschminkt gesehen hat!
    Ich halte sie nach wie vor für kalt, auf dem einen Bild was laureley gepostet hat sogar auch sehr (so eines mit Brauntönen, ich hab's leider schon zugemacht und will's jetzt nicht noch mal raussuchen), und ich finde orange & so macht sie eher etwas fade. Sie sieht für mich aus wie ein (hellerer) Winter, vllt mit Herbsttendenz. Und ich finde es auffällig, dass die professionellen Bilder von ihr, auf denen sie warme Farben trägt, auch alle in so ein warmes Licht getaucht sind. Ich denke, die Herbstfarben trägt sie privat vllt einfach, weil sie ihr gefallen und sie nicht komplett schrecklich aussehen. Ist ja bei "normalen" Leuten auch so, dass die persönlichen Vorlieben nicht immer mit dem Farbtyp übereinstimmen.
    Aber ist doch letztendlich auch nicht so wichtig, weiiil Cindy Crawford eh nicht interessiert, was wir hier von ihr denken, da brauchen andere viel eher Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.