Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 401 von 843 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040
  1. #16001
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, Memories, mit Farbbalken sieht man es ganz deutlich-- Frühling.

    Die Sommerfarben machen wirklich eine total ungesunde Hautfarbe.

  2. #16002
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    allerdings, sie ist eindeutig frühling

    (ich bastel aber auch noch mal mit Herbstfarben zum Gegenüberstellen)
    *edit* Argh, geht ja gar nicht, bin ja grade auf dem Rechner von meinem Vater unterwegs*
    Geändert von Jane82 (12.01.2009 um 20:03 Uhr)

  3. #16003
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich find das total lustig - ich seh bei den Farben an meinem Teint eigentlich keine Veränderung - aber in real life fühle ich mich in den Frühlingsfarben einfach viel wohler und frischer.

  4. #16004
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Aschige Haarfarbe?
    Hm, also bei mir ist es wirklich sehr goldig-rot und in real life ebenfalls.
    du schaust nur so, weil du meine augenbrauenfarbe nicht kennst. mit der hab ich nämlich verglichen. aschig schaut der ansatz, der kein licht kriegt aus.

    das mit den lippen kann ich aber gar nicht nach vollziehen. bin aber auch kein so ein profi.

    ich freu mich aber, dass du frühling bist. hab mich letztens mit einer anderen bj unterhalten. wir waren uns einige, dass es eigenartig ist, dass fast nur sommer bestimmt werden. auch wenn es in unseren breiten größtenteils sommer gibt.

  5. #16005
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hier übrigens der Promifarbtypunfall der Woche:
    http://www.celebuzz.com/our-favorite...otos-32372561/

    Wintertypen sollten wirklich kein warmes rot tragen...

  6. #16006
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich find das total lustig - ich seh bei den Farben an meinem Teint eigentlich keine Veränderung - aber in real life fühle ich mich in den Frühlingsfarben einfach viel wohler und frischer.
    Ist das nicht immer so bei sich selbst? Ich konnte an meinen Fotos auch gar nichts erkennen.



    Hmm, in letzter Zeit hatten wir aber einige Winter und 1-2 Herbste.

  7. #16007
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich find das jetzt gar nicht so schlimm - liegt aber sicher daran, dass ich dieses rot wahnsinnig toll finde und auch selber anziehen würde

    Rot ist aber schwierig, weil das Winterprimärrot wirklich nur eine Nuance vom Frühlingsrot entfernt ist - ich hatte bestimmt auch schon ein paar mal ein Winterrot in der Hand und konnte das nur anhand von Tricks (warme Farben anhalten etc) auseinanderhalten. Vor allem, bei der hierzulande mistigen Umkleidenbeleuchtung ist das echt fies

  8. #16008
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    hier übrigens der Promifarbtypunfall der Woche:
    http://www.celebuzz.com/our-favorite...otos-32372561/

    Wintertypen sollten wirklich kein warmes rot tragen...
    Bei dem Foto bin ich auch hängen geblieben.

    Rötlich geschminkte Augenbrauen sind noch ganz besonders schlimm.

  9. #16009
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Jane: Danke für den Tipp, aber noch habe ich keine Harnwegsinfektion, und ich hoffe auch nicht, dass ich eine bekomme. Meine Hausärztin meinte nur, dass das jetzt zusätzlich zu den grippalen Infekten ganz massiv im Kommen ist.

    Ich habe mir Amaryllis gerade mal neben meinem Freund angesehen: Seine Haarfarbe ist nicht so sichtbar warm wie ihre (seine würde ich mittlerweile nach langem Überlegen und vielen Vergleichen als relativ neutral mit goldenen, immer vorhandenen Highlights bezeichnen - aber er hat definitiv kein Rot dazwischen!), dafür macht sein Teint das im Gegenzug wieder wett, er hat ja eine sehr lebhafte und farbintensive Mischung aus goldgelb und knatschrosa. Das Bild hier hatte ich ja schon mal temporär freigegeben (sorry, dauerhaft und komplett darf ich nicht, da ist er eigen und das respektiere ich auch):

    [...]

    Das ist ein Kunstlichtbild, aus nächster Nähe ins Gesicht geblitzt in einer finsteren Kneipe. So "bunt" ist er aber immer im Gesicht, da war er nicht etwa angeschickert oder sonstwie erhitzt. Der Pulli ist so eine Art Graugrün mit leichtem Gelbstich (hatte ich vorige Tage noch mal bei Tageslicht angesehen, weil das mit sein wärmster Pulli ist und ich ihn rauslegen wollte, auch wenn er ihn hasst, sowohl die Farbe als auch das Material (Fleece), ich hatte den irgendwie ohne Gelbstich in Erinnerung, weil er den auch von mir geerbt hat, aber nicht wegen der Farbe ), das an ihm wie ich finde nicht völlig schrecklich aussieht, er ist ja insgesamt nicht so zart und hell wie Amaryllis, es darf nur nicht zu "dreckig" und auf keinen Fall dunkel werden, sonst geht die Frische flöten bzw. er wirkt erdrückt. Und in Sommerfarben wie Graublau und Co. sieht er aus wie eine Wasserleiche kurz vor dem Herzinfarkt , das sieht echt übel aus.

    @Amaryllis: Ich nehme "Lavender" von http://www.ireneeonline.com/images/summer3.jpg und vergraue es noch etwas, das ist dann wirklich eine ganz böse Farbe.

    @qualle: Ich würde ja gerne mal was anderes als Sommer bestimmen, aber ausser einem gelegentlichen "Ist das jetzt ein dunkler Sommer oder ein Winter"-Scharmützel gibt es halt nichts. Wobei man zwei Dinge beachten muss:

    * Sommer sind nunmal hierzulande in der absoluten Mehrzahl

    * Sind Sommer aufgrund ihres oft "mehrdeutigen" Aussehens und der penetrant stereotypen Darstellung als hellkühlblond und blauäugig sowie der ständigen Rumfummelei an sich selbst (Haarfärben etc.) wirklich prädestiniert dazu, hier im Thread aufzuschlagen

    Eva Longoria haut leider oft daneben, die sollte ihren Stylist feuern, das hier ist auch übel:

    http://img2.timeinc.net/people/i/200..._longoria2.jpg
    http://www.celebritybeautybuzz.com/w...-bracelets.jpg

    Nochmal @qualle: Wenn der Ansatz aschig ist, ist Dein "Gold" einfach nur ausgewaschen / ausgeblichen, aber nicht "echt", das gibt es ja auch bei Kopfhaaren nicht mal selten, manche kühle Typen haben sogar dauerhaft, also von der Wurzeln an, Rotstiche, leicht goldiges Aschblond o.ä.
    Geändert von laureley (12.01.2009 um 21:13 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #16010
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    liebe laureley, du hast ja gerade etwas anderes als sommer bestimmt. das du nix dafür kannst, dass das material (wir) nix besseres (frühling, herbst, winter) hergibt, ist mir klar. hatten wir glaub ich eh schon mal.

    mir gefällt das rose kleid voll gut. also wenn ich das mal wo sehe, würd ich sofort probieren. was ähnliches wäre noch besser. blassgold mit violett.

    das rote kleid hab ich erst jetzt gesehen. das würd ich glatt auch probieren.

    ich glaub, wenn man jung ist, kann man fast alles tragen.
    Geändert von jelly (12.01.2009 um 20:20 Uhr)

  11. #16011
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Amaryllis: Ich nehme "Lavender" von http://www.ireneeonline.com/images/summer3.jpg und vergraue e noch etwas, das ist dann wirklich eine ganz böse Farbe.


    Die Farben fände ich alle ganz schrecklich an mir!


    Eva Longoria haut leider oft daneben, die sollte ihren Stylist feuern, das hier ist auch übel:

    http://img2.timeinc.net/people/i/200..._longoria2.jpg
    http://www.celebritybeautybuzz.com/w...-bracelets.jpg

    Aber der Farbgeschmack der Frau ist nicht schlecht - mir gefällt es sogar sehr gut... ur nicht an ihr!

    @qualle: Wenn der Ansatz aschig ist, ist Dein "Gold" einfach nur ausgewaschen / ausgeblichen, aber nicht "echt", das gibt es ja auch bei Kopfhaaren nicht mal selten, manche kühle Typen haben sogar dauerhaft, also von der Wurzeln an, Rotstiche, leicht goldiges Aschblond o.ä.
    Ich glaube, Qualle meinte, das mein Ansatz aschig aussieht - wobei ich da ganz stark widersprechen würde

  12. #16012
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread



    (das rosa/gold Kleid könnte sie gerne an mich abtreten )

    aber mit dem rot stimmt das schon, das ist echt schwierig beim Kaufen. Eigentlich ginge das nur, wenn man bei gutem Licht die Sachen kurz nach draußen nimmt und mit einem Farbpass vergleicht, da reagieren Verkäufer aber glaube ich nicht so begeistert drauf

  13. #16013
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    liebe laureley, du hast ja gerade etwas anderes als sommer bestimmt. das du nix dafür kannst, dass das material (wir) nix besseres (frühling, herbst, winter) hergibt, ist mir klar. hatten wir glaub ich eh schon mal.

    mir gefällt das rose kleid voll gut. also wenn ich das mal wo sehe, würd ich sofort probieren. was ähnliches wäre noch besser. blassgold mit violett.
    Das hat sie aber nicht erst heute bestimmt - kannst du aber nicht wissen.
    Als abgesegneter Frühling laufe ich schon länger durch diese Welt

    Das rosa empfinde ich eigentlich eher als lachsrosa und sehr frühlingshaft - das gelbe Kleid ja sowieso

  14. #16014
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das rosa empfinde ich eigentlich eher als lachsrosa und sehr frühlingshaft
    jo, das ist es auch. Aber ich klau ja so gerne bei den Frühlingen

  15. #16015
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich ja auch bei den Herbsten, wenn es um so was wie kräftig-intensives maisgelb geht

  16. #16016
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    das du nix dafür kannst, dass das material (wir) nix besseres (frühling, herbst, winter) hergibt, ist mir klar.
    Also bitte ...

    @Amaryllis: Das Blau ist auch doof? Ich hätte jetzt vermutet, dass Du das magst, da es ziemlich klar und halt hell ist. Aber ich habe es aufgegeben, Eure Blaus vorhersagen zu wollen, ich liege fast immer falsch, bei meinem Freund habe ich manchmal das Gefühl, das denkt er sich jedes Mal spontan aus, ob er eins mag oder nicht, nur um mich zu verwirren ...

    Mein Freund bedient sich auch gerne beim Herbst, weil er ja geschlechts-, alters-, geschmacks- und berufsbedingt einen Teil seiner eigenen Palette nicht trägt. Die Grüns und Rots mag er nicht so (das sind aber auch bei seinen eigenen Farben nicht seine Lieblingsfarbgruppen), sondern halt bei seinen Lieblingen Orange, Braun / Naturfarben und Gelb. Nur zu dunkel / "dreckig" / schwer darf es wie gesagt nicht werden ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #16017
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das mit dem Licht in den Geschäften stimmt-- nicht nur in den Kabinen ist es grausig!

    Ich habe etwa vor 1 Jahr eine Jacke bei H&M erwischt (zum Glück sehr gut reduziert ), die drinnen 100% warmbeige aussah. Draußen bei Sonnenlicht-- Beige mit Rosastich. Ohne farbige Schals sehe ich damit leicht erfroren aus.

  18. #16018
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich mag ja blau wirklich gar nicht...
    Ich wüsste kein Kleidungsstück in blau, was ich noch in meinem Schrank hätte

    Dann schon eher türkis.

    So Mädels, ich mach mich jetzt erstmal weg - Abendessen kochen

  19. #16019
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nochmal Danke und auch ich hab meine Foto's wieder rausgenommen

  20. #16020
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach, Xeli, Dich habe ich ja in dem Durcheinander ganz vergessen: Ich hatte Deine Bilder gesehen und fand Dich auch sommerlich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #16021
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich tippe gerade den Passus mit dem privaten Bereich in die FAQ. Da manche beim Anklicken des Links eine Fehlermeldung bekommen werden, wollte ich proaktiv ansprechen, dass es für P&P Zulassungsbedingungen sowohl unbekannter als auch wechselnder Natur gibt. Ist das soweit korrekt? (Ich möchte keine Details, darüber soll ja soweit ich weiss auch nicht geredet werden, um gezieltes Hinarbeiten zu verhindern bzw. erschweren, ich möchte nur wissen, ob es so richtig ist.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #16022
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ist korrekt

    Ich finde es super lieb von dir, dass du das organisierst
    Kuckuck

  23. #16023
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ach, Xeli, Dich habe ich ja in dem Durcheinander ganz vergessen: Ich hatte Deine Bilder gesehen und fand Dich auch sommerlich.
    Kein Problem! Mir wurde ja super schnell hier geantwortet

    Ich wünsch Dir gute Besserung! (Bin auch grad erst 2 Tage wieder fit.)

  24. #16024
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Haruka: Danke!

    Amaryllis erinnert mich übrigens vom Typ her wahnsinnig an Matthias Schweighöfer (Edit: habe ich das schon mal gesagt? Sorry, mein Kopf ist Brei), ich habe gerade noch mal ein paar Bilder bei Google geschaut, der ist auch so hell, blass und zart. Leider hat er einen Hang zu dunklen Klamotten, die ihm gar nicht stehen, das sieht meist nach einer Mischung aus erschlagen, verloren und "Kopf gehört nicht zum Körper" aus ...

    http://farm1.static.flickr.com/113/2...28652a96_o.jpg (das Schwarz direkt am Gesicht sieht wirklich verboten aus)

    Das hier ist auch aus der Serie:

    http://farm1.static.flickr.com/86/26...fc228b.jpg?v=0

    Hier guckt er etwas seltsam, aber wenigstens ist der Schal mal ein kleiner Fortschritt:

    http://www.hbm-marcom.de/hps/upload/...media_file.jpg
    Geändert von laureley (12.01.2009 um 22:10 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #16025
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Matthias Schweighöfer
    da sieht aber aber auf beiden bildern blöd aus. vielleicht gibts ja mal wieder einen guten film mit ihm.

    edit: das der mann so unfotogen sein muss. zum glück siehts da bei filmen besser aus. ja, alle drei bilder sind gemein.
    Geändert von jelly (12.01.2009 um 22:17 Uhr)

  26. #16026
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, Du hast das dritte noch nicht gesehen.

    Ich fand gar nicht mal, dass er auf den ersten beiden blöd aussah, aber der schwarze Mantel und dieser weinrotbraunwasauchimmer Pulli sind nun wirklich nicht seine Sachen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #16027
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stimmt schon, er ist vom Kolorit her auch sehr "einfarbig" - aber ich bin schon weiter mit meinen Farben

    Edit: Aber den Schal auf dem letzten Bild finde ich ganz nett

  28. #16028
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @laureley: Sorry fürs offtopic, aber von wegen Harnwegsinfektion: Mir haben Cranberrykapseln (bei dm, Marke "das gesunde Plus" 60 Kapseln um die 5€) so supergut geholfen (echt als hätte ich antbiotika genommen) dass ich sie dir unbedingt ans herz legen muss.
    *edit: Ach ja, nach einer einmonatigen Kur mit diesen Kapseln bin ich den ganzen Winter bis jetzt nicht krank geworden, obwohl ich normalerweise jeden Winter mindestens einmal erkältet bin (und alle um mich rum krank waren). Kann natürlich sein, dass das nicht an den Kapseln liegt, aber die sollen ja auch das Immunsystem stärken.
    Danke für den Tipp, ich kämpfe nämlich auch gerade mit einer Blasenentzündung.
    Ich bin Winter, ich darf das!

  29. #16029
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab da noch eine Frage.
    Hab jetzt noch ein bisschen über den Sommertyp nachgelesen.
    Da steht als Makeup (Teint) Farben eher ins rosa / beige und nicht gelbstichig. (eh klar, da warm)
    Ich hab von L'Oreal das Perfect Match erst gekauft und die Verkäuferin hat mir das Golden beige empfohlen, würde wohl gut die Rötungen abdecken.
    Ich bin jeden Tag beim auftragen dann skeptisch schon gewesen, weil es irgendwie gelb aussieht. Das ist doch völlig falsch oder?

    Ich werd mir ein neues MakeUp kaufen müssen
    Nehm ich dann rose/beige z.b. oder rose / sand.?

    Wisst Ihr wo man den Ton am besten testet?
    Am Innenhandgelenk ist wohl doch "veraltert", oder?

    Fragen über Fragen *hihi*.

    Danke

  30. #16030
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich glaub, dass is eine kunst für sich, den richtigen ton zu finden. ich hab nur puder in meiner gesichtsfarbe. die lass ich mir von der douglette immer ins gesicht pinseln. dann schau ich, obs eh auch passt.
    ich find, dougletten selbst nicht so toll gemakeupt, deswegen leg ich auf ihre meinung normalerweise keinen wert. außer es wäre mal eine gut bearbeitete dabei. naja, die haben aber auch ein irres licht im douglas. aber das ist eine andere geschichte.

  31. #16031
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Xeli Beitrag anzeigen
    Hab jetzt noch ein bisschen über den Sommertyp nachgelesen.
    Da steht als Makeup (Teint) Farben eher ins rosa / beige und nicht gelbstichig. (eh klar, da warm)
    Wo hast Du das gelesen? Das stimmt nicht. Ich habe in der FAQ einiges über Foundationfarben geschrieben ...

    In meiner Foundation darf nicht der kleinste Hauch Rosa / Rot sein, das sähe furchtbar aus, weil in meinem sichtbaren Hautton kein Rosa / Rot ist. Mein Teint ist oliv, enthält also eine gehörige Portion Gelb.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #16032
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei mir sollte die Foundation auch nicht zu rosa sein Ich bin sowieso schon ziemlich rot im Gesicht und das würde dadurch nur noch verstärkt werden (mein Hals und Decolté dagegen sind neutral bis golden und natürlich auch mind. eine Nuance heller )
    Bei mir passen deswegen goldene Nuancen am besten

    Und Matthias Schweighöfer ist immernoch sehr süß , auch wenn er immer etwas komisch guckt

  33. #16033
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das gelesen? Das stimmt nicht. Ich habe in der FAQ einiges über Foundationfarben geschrieben ...

    In meiner Foundation darf nicht der kleinste Hauch Rosa / Rot sein, das sähe furchtbar aus, weil in meinem sichtbaren Hautton kein Rosa / Rot ist. Mein Teint ist oliv, enthält also eine gehörige Portion Gelb.
    Hier bei Sommertyp Tipp's hab ich das gelesen.


    Make-up-Tipps

    Grundierung
    Eine beige Tönung mit kühler Grundfarbe (Stich ins Rosa), ohne orangeroten oder gelblichen Unterton.


    Und auch beim googlen auf einigen seiten z.b. hier
    Geändert von Xeli (13.01.2009 um 10:07 Uhr)

  34. #16034
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @xeli: Vergiss solche Internetseiten, da steht wirklich viel Falsches drin, da fährst Du besser wenn Du Dich an die FAQ hälst


    Jane82 proudly presents: Der zweite Promifarbtypunfall der Woche:
    http://justjared.buzznet.com/gallery...es-2009-08.jpg

    das ist jetzt aber wirklich warmes rosa, oder? Cameron Diaz sieht jedenfalls schrecklich drin aus, und sie ist ja Sommer.

  35. #16035
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das gelesen? Das stimmt nicht. Ich habe in der FAQ einiges über Foundationfarben geschrieben ...

    In meiner Foundation darf nicht der kleinste Hauch Rosa / Rot sein, das sähe furchtbar aus, weil in meinem sichtbaren Hautton kein Rosa / Rot ist. Mein Teint ist oliv, enthält also eine gehörige Portion Gelb.
    kann ich bestätigen, bei mir ist sogar richtig vanille-gelbstichig am besten und ich bin eiskalter Sommer.
    LG Zesty

  36. #16036
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Jane82 proudly presents: Der zweite Promifarbtypunfall der Woche:
    http://justjared.buzznet.com/gallery...es-2009-08.jpg

    das ist jetzt aber wirklich warmes rosa, oder? Cameron Diaz sieht jedenfalls schrecklich drin aus, und sie ist ja Sommer.
    au Backe Irgendwie wirkt das rosa aber nicht so 100% warm. Vielleicht ist es einfach die rosa Überdosis: Kleid, Lippie, rosa Wangen, Augenmakeup etc...
    LG Zesty

  37. #16037
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @xeli: Vergiss solche Internetseiten, da steht wirklich viel Falsches drin, da fährst Du besser wenn Du Dich an die FAQ hälst


    Jane82 proudly presents: Der zweite Promifarbtypunfall der Woche:
    http://justjared.buzznet.com/gallery...es-2009-08.jpg

    das ist jetzt aber wirklich warmes rosa, oder? Cameron Diaz sieht jedenfalls schrecklich drin aus, und sie ist ja Sommer.
    OINK!

    Auf meinem Bildschirm sieht es auf manchen Bilder gelbstichig aus, auf anderen wieder nicht . Ich finde auch, dass das MU nicht zum Kleid passt... Oder ist es der Lippi, der mich stört? Oder das zu viel an Rosa? Schwierig...
    Geändert von CorTiMam (13.01.2009 um 10:36 Uhr)

  38. #16038
    Inventar Avatar von Lewelya
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    2.427

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich find viel schlimmer, dass sich der Lippenstift mit dem Kleid beisst, jedenfalls auf dem Closeup
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog


  39. #16039
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    Jane82 proudly presents: Der zweite Promifarbtypunfall der Woche:
    http://justjared.buzznet.com/gallery...es-2009-08.jpg

    das ist jetzt aber wirklich warmes rosa, oder? Cameron Diaz sieht jedenfalls schrecklich drin aus, und sie ist ja Sommer.
    Das liegt, glaube ich, an dem Lichteinfall, da das Kleid ja sehr schimmernd ist. Auf diesem Foto sieht das rosa für mich nicht warm aus.

    Aber ich finde einfach, dass so ein intensiv in allen Tönen glänzendes, rosanes Kleid bei den wenigsten Menschen gut aussieht, schon gar nicht, wenn diese blond sind und blaue Augen haben. *Barbiealarm*

    edit: Wie immer zu spät... Aber der Lippie stört mich auch.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  40. #16040
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich glaub Hauptübeltäter ist neben dem farblich unpassenden Lippie das rosa Augenmakeup. Läßt sie leicht verheult aussehen. Gruseliger Look
    LG Zesty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.