Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 379 von 843 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
  1. #15121
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *
    Geändert von Supercute (09.09.2009 um 14:23 Uhr) Grund: Auf Narcisas Wunsch gelöscht

  2. #15122
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin für Sommer. Ihre Beschreibung ist sommerlich (aschig, graubraune Bräune, Blaustärke etc.), sie wirkt weich und die Winterbalken drücken das Gesicht nach hinten, beim Blau sieht man das gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #15123
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde auch dass die 2) Farben sie erschlagen.

  4. #15124
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bastele gerade mal ein großes Bild, dauert einen Moment.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #15125
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin froh dass du einspringst Laureley, Basteln ist nicht meine Stärke

  6. #15126
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: Der Farbtyp-Thread

    DANKE für eure mühe

    ja ich muss gestehen, die "ruhigeren" farben gefallen mir auch besser. habe mich grad vorhin in dieser beschreibung als sommer recht wiedergefunden... könnte ich ein mischtyp sein, wenn ihr euch nicht einigt? dem wintertyp bin ich ja auch nicht ganz abgeneigt, aber ich finde auch, dass der etwas zu hart für mich ist...

    also das orange... ach du meine güte...
    Geändert von narcisa (15.05.2009 um 17:28 Uhr)
    chow chow

  7. #15127
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mischtypen gibt's nicht und braucht's nicht. Jeder Farbtyp hat auf seine Art und Weise die komplette Bandbreite, die man sich wünschen kann, von hell bis dunkel, von zart bis kräftig.

    [...]

    Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Du ein Sommertyp bist. Bei meinem zweiten Bild finde ich es besonders deutlich zu sehen ...
    Geändert von laureley (05.09.2009 um 00:35 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #15128
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: Der Farbtyp-Thread

    alles klar! ein sommertyp also! na dann nichts wie los in den sommertyp-fred und nach polyvore
    nochmals herzlichen dank laureley und supercute für die bilder und eure hilfe!
    chow chow

  9. #15129
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laureley: ich hätte noch eine frage und zwar: bin ich eigentlich ein "heller" oder "dunkler" winter?

  10. #15130
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley wie bastelst du ein Wintergrau vs. Sommergrau (Farbt., Sätt., Hell.)?
    Was ist genau der Unterschied (außer dass Wintergrau nur schwarz+weiß ist)? Hast du noch mehr Beispiele außer das in #15092?

  11. #15131
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    @ laureley: ich hätte noch eine frage und zwar: bin ich eigentlich ein "heller" oder "dunkler" winter?
    Wenn Deine Naturhaarfarbe ein Mittelbraun ist, bist Du ein heller.

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Was ist genau der Unterschied (außer dass Wintergrau nur schwarz+weiß ist)? Hast du noch mehr Beispiele außer das in #15092?
    Naja, Du nimmst Schwarz und Weiß und mischt es, das Mischungsverhältnis ist egal, das ergibt halt die Graustufen, hier mal in 10er-Schritten von 90 bis 10% Helligkeit (geht natürlich noch feiner):

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Grautoene.png

    Für Sommergraus haust Du einen kühlen Farbstich rein (ich nehme immer 5% Blau, obwohl das frei variieren kann), die rechts sind mit 6% Blau (die links mit 6% Gelb):

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...f/f9/Grays.svg

    Hier hatte ich in einem Online-Katalog ein Wintergrau und ein Sommergrau durch unterschiedliches Ablichten bzw. Bearbeiten zufälligerweise am gleichen Artikel gefunden (links Winter, rechts Sommer):

    http://666kb.com/i/b4mgnr76b7gk8lngi.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #15132
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke. Was sind Farbempfelungen für den hellen Winter (meine Haarfarbe ist Mittelbraun)?

  13. #15133
    Experte Avatar von Black.Sun
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    522

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn Deine Naturhaarfarbe ein Mittelbraun ist, bist Du ein heller
    hmm ja, eigentlich gute frage. ich kann mich da selbst ganz schwer einschätzen. aber vll hast du ein bild von einem hellen winter?

  14. #15134
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley, wenn du Zeit hättest würde ich meine Fotos auch gerne posten.
    Ich dachte ich wäre Winter, aber die von Kolibri sagen ich bin dunkler Sommer
    Geändert von Supercute (15.12.2008 um 13:25 Uhr)

  15. #15135
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Naturhaarfarbe ein Mittelbraun ist, bist Du ein heller
    hmm ja, eigentlich gute frage. ich kann mich da selbst ganz schwer einschätzen. aber vll hast du ein bild von einem hellen winter?
    arme laureley, anfragen von allen seiten...

    @blacksun: du bist ein heller winter, denn du hast keine dunkelbraunen oder schwarzen haare.

    hier hat laureley mehrere promi-winter gelistet:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

    bilder findest du ganz leicht über die google-bildersuche. http://images.google.de/imghp?hl=de&tab=wi

    edit: supercute, bin auch neugierig auf deine fotos.
    Geändert von claudi_berlin (15.12.2008 um 13:57 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

  16. #15136
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    supercute, bin auch neugierig auf deine fotos.

  17. #15137
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread



    bin nur neugierig, weil ich auch lange zwischen heller winter und dunkler sommer geschwankt habe... bzw. "geschwankt wurde". ( @ memories)
    Liebe Grüße, Claudi

  18. #15138
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Black.Sun Beitrag anzeigen
    hmm ja, eigentlich gute frage. ich kann mich da selbst ganz schwer einschätzen. aber vll hast du ein bild von einem hellen winter?
    ameleya ist ein mittelbrauner Winter, sie hatte ein ziemlich gutes Bild hier im Thread, das gehe ich gleich mal suchen. (Edit: Sie hat es leider rausgenommen, vielleicht mag sie es ja noch mal zeigen. Ich meine das Bild, auf dem sie so "italienisch" aussieht. ) Ist vielleicht einfacher als ein Promi (Isabelle Adjani wäre ein mittelbrauner Winter, aber ich glaube, sie färbt meist dunkler) ...

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich wäre Winter, aber die von Kolibri sagen ich bin dunkler Sommer
    Wenn Du das mit den zwei verschiedenen Threads bist, habe ich Dich schon gesehen. Dann bist Du kein Winter, Du wirkst auf den Bildern wirklich deutlich gedämpft und weich ...
    Geändert von laureley (15.12.2008 um 15:01 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #15139
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich traue mich jetzt einfach:

    Fotografiert habe ich am offenen Fenster bei indirektem Tageslicht, ohne Blitz mit Weißabgleich.

    Zu meinem Typ:

    Meine Haare würde ich als Mittelbraun beschreiben. Die gleiche Farbe hatte ich glaube ich als Kind auch schon, obwohl es ein paar Fotos von mir als 2-Jährige mit dunkelblondem Haar gibt.

    Ich hatte vor ein paar Jahren Strähnchen in Blond und Honig, das sah so furchtbar aus, dass ich meine Haare nur einen Tag später wieder in Braun umgefärbt habe. Schwarz gefärbt waren sie auch mal, da sah ich aber sehr streng aus.

    Meine Wimpern sind leider schwarz gefärbt, meine Augenbrauen sind natur (diese Farbe haben auch meine Wimpern wenn nicht gefärbt) und meine Haare sind bis auf die letzten paar Centimeter die bald abgeschnitten werden auch Naturhaarfarbe.

    Meine Augenfarbe ist braun. Wenn man genau hinsieht sind meine Augen innen braun, rundherum grünlich und ganz außen grau umrandet.

    Ich habe keine Sommersprossen. Als Kind habe ich gut gebräunt. Seit ein paar Jahren meide ich eher die Sonne und werde auch nicht mehr so braun wie früher.

    Makeup mag ich dezent, was ich unbedingt brauche ist Rouge, da ich außer wenn es draußen kalt ist keine Wangenfarbe habe. Gut stehen mir Silber und als Rouge & Lippie ein zartes Pink. Was gar nicht geht sind Gold, Bronze und Peach.

    Meine Lieblingsfarbe ist seit ich denken kann blau. Als Kind hab ich meinen Papa beim Autofahren immer gebeten das Fernlicht aufzudrehen, weil ich das blaue Lämpchen so mochte

    Die hier sind meine Lieblingsfarben:

    http://www.polyvore.com/cgi/app?tid=4189628
    http://www.polyvore.com/cgi/app?tid=4160251
    http://www.polyvore.com/cgi/app?tid=4031597

    Und das meine Hassfarben (die würden mir nichtmal als Deko in die Wohnung kommen):

    http://www.polyvore.com/cgi/app?tid=2763750
    http://www.polyvore.com/cgi/app?tid=2910816
    http://www.polyvore.com/cgi/app?tid=4093503


    Schmuckvorlieben:

    Ich mag Silber und Weißgold in dezenter Ausführung. Was ich nicht mag ist Gold und auffälligen Modeschmuck.

    So und jetzt meine Fotos:

    ich: http://s10b.directupload.net/images/...5/jqnxvf4j.jpg
    Auge: http://s10b.directupload.net/images/...5/wi58ej45.jpg
    Haare: http://s11b.directupload.net/images/...5/9qxr5gi8.jpg

    Ich bitte um zahlreiche Kommentare, Meinungen, Vorschläge... auch Basteln mit meinen Fotos ist sehr willkommen.
    Geändert von Supercute (15.12.2008 um 15:32 Uhr)

  20. #15140
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen


    bin nur neugierig, weil ich auch lange zwischen heller winter und dunkler sommer geschwankt habe... bzw. "geschwankt wurde". ( @ memories)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  21. #15141
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsfarbe ist seit ich denken kann blau. Als Kind hab ich meinen Papa beim Autofahren immer gebeten das Fernlicht aufzudrehen, weil ich das blaue Lämpchen so mochte
    Das ist ja süß. Ich halte Dich wie gesagt für einen Sommer, Du wirkst weich und gedämpft.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #15142
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dunkler Sommer oder alle Sommerfarben?

  23. #15143
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin auch für Sommer!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  24. #15144
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Super, wenn ihr euch so einig seid kann ich endlich dieses Foto entfernen.
    Danke, ihr habt mir sehr geholfen!!

  25. #15145
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was ist denn an dem Foto so schlimm? Sieht doch gut aus.

    Ich würde wahrscheinlich zu den etwas kräftigeren Sommertönen tendieren, nicht zu arg pastellig. Kann aber auch meinem persönlichen Geschmack geschuldet sein.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  26. #15146
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde das Bild auch nicht schlimm, im Gegenteil.

    Farbbalken kann ich im Moment leider nicht gescheit abspeichern (falsche Maschine), aber beim Durchskippen fand ich Sommer auch von den Balken her eindeutig besser. Dein Teint und das Gesamtbild wirken unruhig, hart und streng mit Winterfarben.

    Was Dir am besten steht, müsstest Du einfach mal ausprobieren, ruhig mal alles anschauen, die Spannbreite ist ja riesig. Und Deinen Geschmack darfst Du auch nicht vergessen. Wenn Du Pastell nicht leiden kannst, würde es auch nichts nutzen, wenn es Dir stünde (obwohl ich meinen Geschmack auch schon der ein oder anderen Farbe unterworfen habe, weil sie meinem Teint sehr schmeichelte, auch wenn es vielleicht nicht meine Lieblingsfarbe ist).

    Ich trage heute einen Shirt-Rolli in Rauchmarine, darüber eine flauschige, weinrote Strickjacke mit Ajourmuster. Dazu silberne, mittelgroße Creolen mit weißen Swarovski-Glitzer-Steinen. Nur dezentes Makeup weil Büro. Ich gefalle mir in der Kombination sehr gut, wirkt richtig weihnachtlich-festlich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #15147
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jetzt bin ich zu spät, ich wollte auch so gerne das Bild sehen... schade .

  28. #15148
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ein herzliches Hallo an alle...ich lese hier aus Interesse schon lange mit
    Bin selbst ein Frühling und habe durch Zufall heute in der Stadt doch tatsächlich Frühlingsfarben gefunden!!!
    Hab mir gedacht, die zeig ich jetzt mal her, vielleicht hat ein Frühling schon länger nach sowas gesucht.

    Was glaubt ihr wie ich mich gefreut hab..und natürlich auch zugeschlagen habe
    Der Laden ist eine neue Kette aus UK glaube ich, nennt sich Fashion Club, den gibts in München in der Kaufingerstraße. Keine Ahnung ob der sonst verbreitet ist, bin wie gesagt heute zum ersten Mal rein.
    Die haben ziemlich viel, auch Schuhe, aber sind leider nicht so super hochwertig...aber bei den tollen Farben war mir das wurscht.
    Natürlich gibts auch viel in lila, grau, schwarz und blau...aber eben auch einige verschiedene frühlingsfarbene Pullis.

    Die Farben sind recht gut getroffen: warmes creme-gelb, apricot mit flamingo-touch und ein helleres gras-grün als auf dem Foto.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  29. #15149
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    CorTiMam du hast nix tolles verpasst
    Laureley ich bin dir so dankbar für deine professionele Hilfe! Dein Outfit von heute klingt super, genau so etwas würde ich auch sofort tragen. Gegen Pastell in Maßen und an romantischen Tagen habe ich nichts

  30. #15150
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab das bild noch gesehn!
    bin auch für dunkler sommer. und du bist doch ne hübsche!
    Liebe Grüße, Claudi

  31. #15151
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    CorTiMam du hast nix tolles verpasst
    Laureley ich bin dir so dankbar für deine professionele Hilfe! Dein Outfit von heute klingt super, genau so etwas würde ich auch sofort tragen. Gegen Pastell in Maßen und an romantischen Tagen habe ich nichts
    Ja, das sagst DU, aber vielleicht hätte ich es ja anders gesehen . Ich bin selbst heller Winter und mich hätte einfach interessiert, wie Du aussiehst, aus rein wissenschaftlicher Sicht natürlich . Neugierig bin ich nämlich überhaupt nicht .

  32. #15152
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Gegen Pastell in Maßen und an romantischen Tagen habe ich nichts
    Meine aktuelle Lieblingskombi mit Pastell ist übrigens Violett (dunkel und rauchig) mit Mint.

    Bei C&A gab es einen mintfarbenen Schal mit Ajourmuster (irgendwie stehe ich offenbar auf solche Loch- und Ajourmuster, ich war gestern auch ganz verliebt in diese Schuhe bei Polyvore: http://www.polyvore.com/loris_shoes_...ing?id=2759536 ), der sieht absolut traumhaft aus zu Violett (ich habe einen pflaumenblauen Rolli aus diesem "Cashmere Touch"-Acryl, superschöne Farbe und sooo weich), es gab auch Handschuhe mit Norwegermuster, die beiden Farben enthielten, wurden direkt gekauft.

    Noch ein Polyvore-Fund, in den ich ganz verschossen bin: http://www.polyvore.com/maroon_check...ing?id=4501069

    @rainbow*: Es geht langsam in den Geschäften aber generell los mit Frühlingsfarben, bei C&A habe ich diverse Sachen offenbar aus der neuen Kollektion gesehen, deren Farben ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Leider bislang nur Damensachen, für meinen Freund habe ich nämlich nichts schönes gefunden.
    Geändert von laureley (15.12.2008 um 16:15 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #15153
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke auch, dass es bald sehr viele Frühlingsfarben geben wird.

    Bei H&M gibt es schon einige wenige Sachen in schönem helleren Grün (vermute, frühling- und herbstkompatiebel) und so einem kreischigen Lachs-Rosa , das wirklich nur Frühlinge tragen können.


    Laureley

    H&M hat in Männerabteilung T-Shirts in Frühlingsfarben, seeehr kreischig.

  34. #15154
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das wird denke ich das Rosa sein, dass ich auch schon gesehen hatte, das ist wirklich eine ganz seltsame Farbe, die fiel mir auch gleich auf. Warmes Kreischrosa.

    Danke für den Tipp mit der Herrenabteilung, da werde ich direkt mal schauen gehen!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #15155
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das wird denke ich das Rosa sein, dass ich auch schon gesehen hatte, das ist wirklich eine ganz seltsame Farbe, die fiel mir auch gleich auf. Warmes Kreischrosa.

    Genau.

    Das ist so eine Farbe, die ich an mir nicht vorstellen kann.

    Natürlich als kleines Muster schon, aber ein Langarm-T-Shirt hat mich fast erschreckt.


    Danke für den Tipp mit der Herrenabteilung, da werde ich direkt mal schauen gehen!
    Hoffentlich ist dein H&M auch so schnell, im Online Shop ist noch nichts davon da.

  36. #15156
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hahaa, das mit dem 'kreisch-rosa' ist dann wohl der ultimative Frühlingstest!!

    Und das freut mich sehr, dass endlich mehr in der Richtung kommt.

    Laureley, warum meinst du kommt jetzt mehr? War das nur deine Beobachtung, oder eine Tendenz?
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  37. #15157
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Man bekommt in "seiner" Jahreszeit "seine" Farben am besten, und so langsam kommen die Frühjahrskollektionen in die Geschäfte.

    Schau mal in die FAQ (URL siehe Signatur) Punkt 21, da habe ich einiges dazu geschrieben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #15158
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oje, dann muss ich mir aber dringend Zeit abzwacken und nochmal nach Schnäppchen jagen... .

  39. #15159
    Supercute
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    504

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab wohl Tomaten auf den Augen, ein paar Seiten vorher hab ich bei Narcisa sofort gesehen dass sie Sommer ist
    und bei mir selbst merke ich das jahrelang nicht!
    Ich bin auch deshalb froh Sommer zu sein, weil es diese Farben so oft zu kaufen gibt.

  40. #15160
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Lied von der Betriebsblindheit bei sich selbst (und auch nahen Angehörigen) können ganz viele hier im Thread zusammen mit Dir anstimmen - ich ja auch (allerdings war's bei mir der Herbst).

    Ja, Einkaufen als Sommer ist wirklich sehr angenehm, man hat wirklich Auswahl und kann seinen Geschmack und Stil voll ausleben. Ich merke den Unterschied immer sehr krass, wenn ich gezielt für meinen Freund einkaufen gehe, das ist dann ein ganz gezieltes "Scannen" nur nach den Farben, oft verbunden mit der Enttäuschung, dass es dann ein blöder Stoff oder Schnitt ist, die falsche Größe usw. Sehr ärgerlich, ich wünschte wirklich, das wäre etwas ausgewogener.

    Als Sommerkäufer ärgert mich eigentlich nur, dass sich viele Farben wiederholen, über Jahre hinweg, immer wieder die gleichen Nuancen, sie nutzen nur einen Bruchteil der möglichen Palette. Insbesondere Katalog-Besteller werden wissen, was ich meinte, es ist immer das gleiche Grundsortiment (Dunkelbraun, Dunkelrot, Tarngrün etc.). Gerade bei Grün ist das wirklich nervig, da sind kaum kühle Nuancen abseits von Tarngrün und diesem komischen "Katalog-Blattgrün" (ich kann die Farbe bei Bedarf zeigen, habe aber keinen richtigen Namen dafür) zu bekommen. *grummel*

    Edit: Das Grünproblem betrifft übrigens auch den Schminkbereich, kühles Grün ist wirklich schwer zu bekommen. Deswegen hatte ich mich auch so über die p2 "More Than Illusion" gefreut, da war kühles Grün dabei:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4516

    Oder jetzt bei MACs "Metal Urge", das grüne Pigment ("Spiritualize") ist auch kühl.
    Geändert von laureley (15.12.2008 um 17:14 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.