Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 341 von 843 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391441841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
  1. #13601
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley

    Danke dir für deine Analyse soweit sie eben möglich war Ich will Karenina jetzt nicht noch nerven daß sie entsprechende Fotos macht, denn schließlich wollts ja in erster Linie ich wissen, weil ich eben so neugierig bin.

    Ach so ich glaub auf dem Bild hier hat sie Naturhaarfarbe (habs rausgenommen wegen Copyright). Wobei zumindest die Augen bearbeitet sind denk ich.

    Ich werd aus ihr da jedenfalls nicht schlau, weil Haut und Augen ja (zumindest auf mich) so kühl wirken, aber der Rest irgendwie warm. Naja falls sie ein "gefälschter" Herbst ist, dann auf jeden Fall ein guter


    @Eleven
    Hmmmm ich wart jetzt lieber mal auf Nicht-Blitz Fotos. Irgendwie tu ich mich bei braunäugigen viel schwerer mit meiner Laien-Meinung.
    Geändert von Lyanna (12.11.2008 um 14:36 Uhr)

  2. #13602
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen


    ... Frühling kann auch sein, sie wirkt ja so leicht und frisch, ausserdem scheint das Augenweiß recht klar und porzellanartig zu sein. Mit dem Bild oben fand ich aber Herbst besser.
    Stimmt das etwa doch mit dem klaren Augenweiß beim Frühling ?

    @eleven: Du bist bestimmt interessant bei der Typbestimmung - ich bin schon sehr gespannt auf bessere Fotos

  3. #13603
    Fortgeschritten Avatar von Biechen
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    201

    Ausrufezeichen AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    entschuldigung, daß es so lange gedauert hat mit meinen Pics! Aber hier bei uns ist dauernd Nebel, egal wie lange ich auf gutes Wetter warte *hmpf



    Lg, Biechen
    Geändert von Biechen (12.11.2008 um 20:15 Uhr)

  4. #13604
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    @Laureley

    Danke dir für deine Analyse soweit sie eben möglich war Ich will Karenina jetzt nicht noch nerven daß sie entsprechende Fotos macht, denn schließlich wollts ja in erster Linie ich wissen, weil ich eben so neugierig bin.

    Ach so ich glaub auf dem Bild hier hat sie Naturhaarfarbe wehwehwehbittecopyrightbeachtende. Wobei zumindest die Augen bearbeitet sind denk ich.

    Ich werd aus ihr da jedenfalls nicht schlau, weil Haut und Augen ja (zumindest auf mich) so kühl wirken, aber der Rest irgendwie warm. Naja falls sie ein "gefälschter" Herbst ist, dann auf jeden Fall ein guter


    @Eleven
    Hmmmm ich wart jetzt lieber mal auf Nicht-Blitz Fotos. Irgendwie tu ich mich bei braunäugigen viel schwerer mit meiner Laien-Meinung.

    Das Bild meinte ich gestern schon, als ich "Header" schrieb.
    Ich finde wenig Warmes auf dem.. aber wie gesagt: Mit dem Foto-/Videomaterial kaum zu bestimmen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  5. #13605
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja daß du es gesehen hattest wusste ich, aber Laureley kannte es glaub ich noch nicht. Da taucht nämlich nicht immer der selbe Header auf, auf der Seite

    Uppppps jetzt seh ich grade das mit dem Copyright, das hab ich in dem Fall irgendwie garnicht damit in Verbidung gebracht, sorryyyyyy!!!!

  6. #13606
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ich werd aus ihr da jedenfalls nicht schlau, weil Haut und Augen ja (zumindest auf mich) so kühl wirken, aber der Rest irgendwie warm. Naja falls sie ein "gefälschter" Herbst ist, dann auf jeden Fall ein guter
    Schau Dir mal Bilder von Jane82 oder Elen an (es sollten von beiden Bilder hier im Thread sein, ansonsten hat Elen auf jeden Fall Bilder von sich im Tagebuch), das sind beides sichere Herbste. Insbesondere bei Jane ist das extrem krass: Sie wirkt rein vom Gesicht her kühl, transparent, inkl. bläulicher Augenringe. Würde sie aber kalte Farben tragen, sähe sie aus wie tot, erfroren. Sie braucht warme Farben, um lebendig zu wirken. Anders herum wirken ja gerade viele Winter mit dunklen oder gelblichen Hauttönen und braunen oder braungrünen Augen total "warm", in warmen Farben würden sie aber scheusslich aussehen, krank und schmuddelig.

    Der Eindruck kann manchmal also genau entgegengesetzt sein. Ob das bei xKarenina zutrifft, kann ich nicht sagen, dazu müsste man halt mal ein wirklich unbearbeitetes Bild sehen und mehr von ihr wissen.

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Stimmt das etwa doch mit dem klaren Augenweiß beim Frühling ?
    Ich glaube nicht, dass es pauschal stimmt, dass die klaren Typen so ein Augenweiß haben müssen, aber wenn es mal so auffällt, ist es dann meist auch Frühling oder Winter.

    Ich hatte in der letzten Zeit immer wenn ich draussen unterwegs war mal verstärkt auf das Augenweiß von Wintern geachtet, hier kann man ja viele Türken, Araber, Afrikaner etc. sehen: Das ist mitnichten immer persilweiß, manchmal ist es nicht mal weiß! Der Kontrast kommt da einfach aus der extrem dunklen Iris. Und ansonsten sind die Körperfarben halt auch sehr stark, dunkelbraune oder schwarze Haare und Brauen, meist dunkle Haut usw.

    Besonders krass war das bei einem Afrikaner, der mit in der S-Bahn gegenüber saß: Alles an ihm war schwarz, aber so richtig schwarz, aber das Augenweiß war gelblichrötlichbraun, das ging richtig fließend-schwammig in die schwarze Iris über. Er trug schwarze und weiße Kleidung und sah klasse darin aus.

    Zitat Zitat von Biechen Beitrag anzeigen
    entschuldigung, daß es so lange gedauert hat mit meinen Pics! Aber hier bei uns ist dauernd Nebel, egal wie lange ich auf gutes Wetter warte *hmpf
    Es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber die Bilder finde ich von der Qualität her leider nicht gut. Sie wirken verschwommen, weichgezeichnet und überbelichtet, ich kann darauf wirklich nicht sinnvoll etwas erkennen - sorry!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #13607
    Fortgeschritten Avatar von Biechen
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    201

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Laureley,

    ich hab sie extra nachbearbeitet (aufgehellt) aufgr. Lichtmangels.

    Wenn ich die unbearbeitetetn poste, heißt es wieder zu dunkel?!

    Weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll..ich gebs auf.

    LG, Biechen

  8. #13608
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du kannst ja mal die unbearbeiteten Bilder zeigen, vielleicht sieht man da mehr, aber so sieht man wirklich nichts vom Teint, die Nörgelei ist also keine Nickeligkeit, um Dich zu ärgern.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #13609
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schau Dir mal Bilder von Jane82 oder Elen an (es sollten von beiden Bilder hier im Thread sein, ansonsten hat Elen auf jeden Fall Bilder von sich im Tagebuch),
    Ich durchstöber mal den Thread nach den Bildern Tagebücher darf ich doch net sehen *schnüff*

  10. #13610
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Elen ist hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6219

    Jane ist aber wie gesagt das bessere Beispiel (Edit: Obwohl ich gerade sehe, dass Elen auch einige Bilder dabei hat, auf denen man gut sieht, was ich meine), ich schau gerade selbst mal, weil ich weiss, welches Bild ich meine ...
    Geändert von laureley (12.11.2008 um 14:45 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #13611
    Fortgeschritten Avatar von Biechen
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    201

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Laureley,

    ok! Hier sind sie:






    LG, Biechen
    Geändert von Biechen (12.11.2008 um 19:01 Uhr)

  12. #13612
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke fürs raussuchen Du hast recht, ich sehe was du meinst.... bei Elen wirkt die Haut auf einigen Bildern tatsächlich auch so kühl und transparent.

    Und mir ist anhand dieser Bilder auch mal wieder aufgefallen daß du recht hast mit dem was du gestern geschrieben hast... ich trage als Sommer tatsächlich auch Herbstmerkmale mit mir rum. Meine Sommersprossen sind von Form und Verteilung her genau wie bei den Herbsten. Schade daß ich sie bisher nicht so richtig zeigen konnte, ich halt mich so selten im Freien auf zur Zeit da kommen die nicht so arg raus.

  13. #13613
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, Jane habe ich auch noch gefunden:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7716

    @Biechen: Danke! Ich finde es immer noch schwierig, da sie stark verrauscht sind und unscharf wirken (da sieht jeder pudrig aus ), und Du weisst ja selbst, dass auch da das Licht nicht so prickelnd, aber warm finde ich Dich von den Bildern her gar nicht. Dein Ansatz wirkt auch aschig, kann das sein?

    Kommst Du denn mit kühlen Farben klar? Du hattest doch schon vor einiger Zeit mal angefangen, kühlere Sachen zu nehmen, oder?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #13614
    Fortgeschritten Avatar von Biechen
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    201

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Loreley,

    daß die Bilder ein wenig verwackelt sind, liegt sicher daran, daß ich mich selbst mit dem Handy fotografiert habe.

    Falls dieses neblige Novemberwetter irgendwann mal von ein paar Sonnenstrahlen durchbrochen wird, werde ich mich auf dem Balkon von jemandem fotografieren lassen....

    Mein Ansatz ist nicht aschig, sondern weiß-grau (jawoll, richtig weiß und zu meinem Entsetzen auch noch lockig!)

    Aber auf dem ersten Foto links bei der heraushängenden Strähne siehst du den noch verbliebenen, sehr dunkelblonden Haarton.

    Ich habe mir vorhin das Foto von franchi einmal in blond und einmal in dunkelbraun angesehen....https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4361
    ich befürchte fast, bei mir ist es ähnlich.

    Für mich habe ich herausgefunden, daß mich zB. kühles Hellblau frischer wirken läßt als zB. Beige.

    Ich bin ein eher blasser Typ, noch dazu mit Mischaut, was die "Diagnose" wahrscheinlich noch schwerer macht.

    Für die Haare habe ich mir schon eine Tönung in Platin besorgt, womit nach Aussage der Verkäuferin der Gelbgoldstich aus den Haaren rausgeht. Allerdings muß ich dann 3 Monate mit grauen Haaren rumlaufen, bis ich neu färben kann

    Nur welche Farbe würde mir denn stehen? Zu dunkel steht mir genauso wenig, ist einfach zu hart.

    LG, Biechen
    Geändert von Biechen (12.11.2008 um 15:39 Uhr)

  15. #13615
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Biechen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin das Foto von franchi einmal in blond und einmal in dunkelbraun angesehen....https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4361
    Huch, das empfindest Du als dunkelbraun? Das ist für mich ein mittel- bis dunkelblond (eher dunkelblond) ...

    Mal aus Vergleich: Ich bezeichne mich selbst als hell- bis mittelbraun (den hinteren Teil darf man natürlich nicht werten, nur vorne, wo das Licht drauffällt).

    http://img256.imageshack.us/img256/8...f1336kwqe1.jpg

    Nur welche Farbe würde mir denn stehen? Zu dunkel steht mir genauso wenig, ist einfach zu hart.
    Als Haarfarbe? Ohje, bei sowas einen Tipp zu geben finde ich immer sehr schwierig ... Ich würde Dir vermutlich empfehlen, wahlweise Deine alte Naturhaarfarbe zurück zu färben (wenn Du überhaupt färben möchtest, mal als Anregung:

    http://goinggraylookinggreat.com/index.php/great_grays/
    http://goinggraylookinggreat.com/ind...grays_gallery/ )

    oder mal in einem Geschäft verschiedene Perücken aufzusetzen. Da hat man zumindest kein Risiko und opfert auch keine Haarqualität.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #13616
    Fortgeschritten Avatar von Biechen
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    201

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Loreley,

    danke für den Tipp.

    Aber nix für ungut, um mit komplett grauen Haaren rumzulaufen fühle ich mich mit 37 zu jung...außerdem finde ichs bei Personen unter 60 häßlich.

    LG, Biechen

  17. #13617
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley? Könntest Du mir vielleicht auch auf die Sprünge helfen und mir sagen welcher Typ ich denn nun wirklich bin?

    Ich habe hier zwei Bilder, von denen ich denke, dass sie vielleicht brauchbar sind. Da trage ich zwar Mascara, aber sonst eigentlich nichts.


    Bitte nicht zitieren. Ich will die Bilder wieder rausnehmen.
    Geändert von Wuschel (12.11.2008 um 19:50 Uhr)

  18. #13618
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow, das sind mal schöne blaue Augen!

    (Bevor jemand meckert, weil die Bilder nicht optimal sind: Wuschel ist von den Rauszüchtern, ich kannte aber bisher nur Haarbilder, keine Gesichtsbilder. Von den Haaren her hatte ich schon auf warm getippt, es geht also nur um Frühling vs Herbst.)

    Du wirkst so zart (und dazu die Augen), dass ich spontan auf Frühling tippen würde, ich kann mir einfach keine duster-schweren Farben an Dir vorstellen. Aber die rosigen Frühlingsbäckchen fehlen ... Was magst Du denn für Farben besonders gerne an Dir und was gar nicht?
    Geändert von laureley (12.11.2008 um 18:57 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #13619
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Wuschel: Beim ersten Testen fand ich Dich in warmen Farben nicht so toll - auch die klaren, leuchtenden Frühlingsfarben fand ich an Dir too much. Die warmen Farben haben sich irgendwie mit Deiner Haut gebissen . Die sommerlichen Pastellfarben fand ich dagegen schön an Dir .

  20. #13620
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Die sommerlichen Pastellfarben fand ich dagegen schön an Dir .
    Sie ist aber echt rothaarig, also so richtig, nicht nur so "oben asch, unten rot" wie bei Dir. Ich gucke auch gerade mit dem Bild, habe aber auch Probleme, die passenden Farben zu finden, an ihr ist irgendwie alles zu viel ... Sehr blasse, helle, pastellige Frühlinge können kein Kreisch, das ist bekannt ... Muss ich mal weitergucken.

    Edit: Kühles Puderrosa verwandelt sie in eine Leiche, darin wird sie wirklich wandweiß, das geht wirklich nicht.
    Geändert von laureley (12.11.2008 um 19:06 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #13621
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach so, ich dachte, die Haare wären rot gefärbt - kreischig geht auf keinen Fall

  22. #13622
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, für meine Augen bekomme ich immer - und gerne - Komplimente

    Ich trage sehr gerne gelbstichiges grün so wie hier z.B.:

    aber auch petrol, helles türkis, dunkelbraun, dunkelblau, hellblau und blaustichiges violett, wie z.B. hier:

    Dafür sehe ich in schwarz ziemlich tot aus. Rottöne und Gelbtöne gefallen mir überhaupt nicht. Und rosa schon gar nicht. Liegt aber wohl an der Haarfarbe. Der Rotanteil reicht mir völlig
    Geändert von Wuschel (12.11.2008 um 19:51 Uhr)

  23. #13623
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Von den Farbvorlieben her könnte das bis auf das gelbstichige Grün fast ich sein

  24. #13624
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Als Kind war ich fast komplett hellblond, also nur ein ganz zarter rötlicher Schimmer im Haar.
    Ich werde auch nie braun, ausser vielleicht, wenn man mich drei Wochen in der Wüste aussetzt. Dafür habe ich immer gleich einen tierischen Sonnenbrand.

  25. #13625
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kalt geht wirklich nicht, das kann definitiv raus. Also pastelliger Frühling (die Zartheit und die Augen sprechen dafür, auch dass sie Blau mag) oder heller Herbst (die fehlenden Rosenbäckchen, das Nichtbräunen und die mangelnde Scheu vor dunklen Farben sprächen dafür). Muss ich weiter knobeln gehen ..
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #13626
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wuschel, ich nehme es gleich wieder raus und lösche es, aber ein Bild zeigt mehr als 1.000 Worte (zumindest auf meinem Bildschirm ):

    Ich habe bedeutend weniger Probleme, gedeckte bis dunkle Farben zu finden, die gut an Dir aussehen, als helle bzw. klare oder gar kreischige Farben, das geht nämlich gar nicht, die überstrahlen Dich oder machen Dich wahnsinnig blass. Du brauchst offenbar so ein bisschen "erdige Wärme". Obwohl mein erster Eindruck Frühling war, denke ich, Du bist ein Herbst.

    [...]

    Sind jetzt vielleicht auf beiden Seiten nicht die Idealfarben (das linke Grün finde ich aber genial an Dir, die Gelbs kehren wir zur Not unter den Tisch ), aber das waren die, die mir als erstes in den Sinn kamen. Braun, ruhig auch dunkel, gefiel mir auch sehr gut an Dir, habe ich hier aber irgendwie aus Versehen gelöscht ... kann ich bei Bedarf aber nachmachen.
    Geändert von laureley (12.11.2008 um 20:17 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #13627
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auch wenn ein Bild ohne Mascara ideal gewesen wäre bzw. die Bilder nicht wirklich Bestimmungs-optimal sind: Ich sehe auch einen Frühling bei Wuschel.
    Das gräulich-beige Shirt auf dem ersten Foto ist nämlich wirklich ungünstig.
    Edit: OHA! Habe die Balkenbilder jetzt erst gesehen.

    Da trau ich jetzt dem Grundmaterial nicht, da zu hell/belichtet.
    Tendiere immer noch zu Frühling.


    ----


    Wegen der sogenannten Aschfarben:
    Vieles, was in den Asch-Bereich fällt, wirkt häufig wie vom Top-Stylisten eingefärbte Reflexe, schmeichelt sogar bei Kunstlicht oder in der Sonne gen warm, ohne den Typ zu "verletzen". Da darf man sich nicht farblos und langweilig drunter vorstellen, wie hier in der letzten Zeit häufiger gelesen . Eine Menge Leute geben regelmäßig Unsummen aus, um solche Reflexe - natürlich wirkend - in die Haare zu bekommen.

    An wem mir dieser leichte Asch-Stich als Akzentgeber immer sehr gut gefallen hat, ist " Cpt. Janeway" (Kate Mulgrew) - die Naturhaarfarbe schmeichelt ihr ungemein:


    http://www.geocities.com/Area51/8822/janeway6.jpg
    http://www.geocities.com/Area51/8822/kate25.jpg
    http://www.geocities.com/Area51/8822/kate24.jpg
    http://www.geocities.com/Hollywood/6952/JanewaySix.jpg
    Geändert von TheSource (12.11.2008 um 19:41 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  28. #13628
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Bilder von franschi bei den Rauszüchtern hattest Du aber gesehen? Die sprechen ja wohl Bände:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=4361
    Ja, und sie hat sich auch wirklich positiv verändert, aber ich hab leider keine so schöne NHF... zumindest meine ich das. Kann sie schon gar nicht mehr genau analysieren, obwohl ich erst seit 1,5 Jahren färbe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #13629
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    muhaha was meinst wie es mr ging, ich hab gefärbt seit ich 12 oder 13 war... und bin jetzt 25

  30. #13630
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich mache gerade mal Braun und noch irgendwas hübsches, weil ich mit den Gelbs unzufrieden bin ... mompls.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #13631
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wuschel, ich nehme es gleich wieder raus und lösche es, aber ein Bild zeigt mehr als 1.000 Worte (zumindest auf meinem Bildschirm ):

    Ich habe bedeutend weniger Probleme, gedeckte bis dunkle Farben zu finden, die gut an Dir aussehen, als helle bzw. klare oder gar kreischige Farben, das geht nämlich gar nicht, die überstrahlen Dich oder machen Dich wahnsinnig blass. Du brauchst offenbar so ein bisschen "erdige Wärme". Obwohl mein erster Eindruck Frühling war, denke ich, Du bist ein Herbst.
    .

    Aaaaah... ich finde die warmen Farben immer noch nicht so toll ... das Orange und das Gelb finde ich sehr gedeckt und gar nicht gut - das warme Grün dagegen besser - ich würde sie trotzdem gerne mal in einem schönen Dunkelblau sehen...
    ich glaube, meine Augen brauchen jetzt erst mal Schonung ...
    Geändert von Stine81 (12.11.2008 um 19:47 Uhr)

  32. #13632
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade mal Braun und noch irgendwas hübsches, weil ich mit den Gelbs unzufrieden bin ... mompls.
    Mach mal
    Aber ich befürchte, dass das zu helle Bild verzerrt/weichzeichnet.
    Am Ende kommt ein Herbst raus und sie ist ein Frühling
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  33. #13633
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, ich sehe, was Du meinst. So einen dunkelgrünen Rolli habe ich auch und ziehe ihn sehr gerne an. Ich meine auch, dass mir "erdigere" oder "gedeckte" Farbe irgendwie besser stehen, als irgendwas knalliges.

    Danke für Deine Einschätzung. Ich bin immer kläglich daran gescheitert, bzw. dachte dann, dass ich ein Mischtyp zwischen Frühling und Herbst sein muss.
    Geändert von Wuschel (12.11.2008 um 19:47 Uhr) Grund: Ups, vielleicht mache ich am Wochenende nochmal optimalere Bilder, wenn das wettertechnisch funktioniert.

  34. #13634
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also das Orange fidn ich an Wuschel sehr schön. Was meiner Meinung nach GARNICHT geht ist das rechte Grün, das Hellgrün. Das erschlägt sie total und macht sie ganz blass.

    Die Haarfarbe ist natur?

  35. #13635
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich seh jetzt meinen Ansatz und seh einfach nur graue Haare. Igitt! Aber ich nehm stark an, dass das einfach vom starken Kontrast zum Blond kommt.

    Irgendwie will ich ja schon wieder zur NHF zurück, aber ich bezweifle, dass es diese Farbe zum Färben gibt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #13636
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Lyanna

    Das erste Bild mit den "kurzen" Haaren ist komplett NHF.

  37. #13637
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    [...] (ist ein bisschen doof, weil das rechte vermutlich nicht schlecht für einen Herbst wäre, aber das links wäre garantiert zu dunkel für einen Frühling)

    [...] (mh, das Petrol hätte ruhig noch dunkler und gedeckter gekonnt, ist aber trotzdem hübsch)

    [...] (das Orange ruhig auch noch gedeckter, das ist immer so doof mit Webfarben, die ballern immer gleich so rein)

    Jetzt mache ich für Stine noch ein Blau.
    Geändert von laureley (12.11.2008 um 20:18 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #13638
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, also genau das dunkle Braun habe ich gerade an und so ein Petrol hängt bei mir mehrfach im Schrank.

  39. #13639
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, jetzt bin ich doch überzeugt - aber irgendwie dürfen die Farben nicht zuu warm für sie sein, finde ich ... kann eventuell auch an den Augen liegen?

  40. #13640
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    [...]

    Das war mir beim Basteln schon aufgefallen, dass Blau sie wahnsinnig blass macht. Sieht zwar nett zu den Augen aus, aber das war's dann auch schon ...

    Wie gesagt: Bei meinen üblichen Frühlingsbastelfarben war fast nichts dabei, was *klick* gemacht hätte, wogegen gedeckt, "erdig", ruhig, ruhig auch dunkel sehr gut ging. Zusammen mit dem, was sie sagt, wäre mein Tipp entsprechend Herbst. Aber wirklich irre Augen ...
    Geändert von laureley (12.11.2008 um 20:18 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.