Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 329 von 843 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379429829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
  1. #13121
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, das ist ein kühler Ton. Würde ich vermutlich "Taupe", "Graubraun", "Schlamm" o.ä. nennen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #13122
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Cardinal und Venetian Red sind kühle Rottöne. Carnelian und Red sind neutral.

    Edit: Wobei mich die Darstellung von Carnelian aber etwas wundert. Carnelian ist Karneol, also der Stein, und die sind eigentlich warmrot. Aber so, wie Carnelian auf der Wiki-Seite ist, ist es neutral ...

    http://images.google.de/images?q=karneol

    Red ist Primärrot und farlblich neutral, bei den Farbtypen aber Winterfarbe.
    In der Literatur listen sie häufig Red und Primary Red - nur ist das unsinnig, weil was soll Red (Rot) sein als reines Rot, also Primärrot.

    Diese Begriffswirrwarrs werden einfach nicht weniger in der Literatur
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  3. #13123
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein kühler Ton. Würde ich vermutlich "Taupe", "Graubraun", "Schlamm" o.ä. nennen.
    Aber ich hatte es mir schon fast gedacht, ich werd immer besser was kühle und warme Farben angeht. Aber bei den Rottönen tu ich mich am meisten schwer.

  4. #13124
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Farbe der Jacke ist wirklich sehr schön!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #13125
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde zu der Jacke auch Dunkeltaupe sagen.

    Und was steht bei Tchibo? Khaki!

  6. #13126
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja die Jacke ist richtig klasse und vor allem warm! Sie hat innen ein herausnehmbares Fleece.

    Ja wie gesagt khaki hätte ich den Ton jetzt auch nicht genannt aber bei Tchibo stehts wirklich. Meine mum sagt übrigens auch immer khaki. Dann sagt sie sowas wie: Zieh deine khakifarbene Jacke doch an. Anfangs wusste ich nie welche sie meinte mittlerweile weiß ich, dass das für sie khaki ist.

  7. #13127
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    "Khaki" ist als Farbname echt aus der Hölle, das stellt sich jeder anders vor.

    Ich stelle es mir so vor:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ted_Police.jpg (die Uniformen der Reiter; ist das Beispielbild aus dem "Khaki"-Artikel der englischsprachigen Wikipedia)
    http://www.surplusandoutdoors.com/im...KHAKI-EPPS.jpg
    http://www.royalblazers.com/graphics...ll/27KHAKI.jpg
    http://www.rddusa.com/images/product...ne.350.jpg.jpg

    Also ein warmer, "schmuddeliger", gelb-grün-gräulicher Beige-Ton.

    Ich teile damit zwar nicht die Meinung des Verfassers dieser Webseite (sein "Khaki" ist offenbar eine Art Graubeige: http://www.atthefront.com/khaki_od3_od7.jpg - das Graugrün in der Mitte mag ich übrigens total gerne und trage es auch sehr oft), aber beim Lesen der Webseite habe ich fast unter dem Tisch gelegen vor Lachen:

    http://www.atthefront.com/khaki.htm

    Das sind auch zig Bilder drin, die URL merke ich mir mal als gute Quelle zum "Khaki-Zeigen".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #13128
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, die Jacke von Tchibo ist wirklich sehr hübsch , die steht doch bestimmt einem sehr hellen Winter auch hervorragend zu Gesichte...

  9. #13129
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Khaki-Thema hatten wir ja schon mehrfach; irgendwie landet man bei den Themen immer wieder bei den Begriffen. Khaki ist für mich nach wie vor ein kühles Grau-Grüne mit kaltem Beige-Einschlag; in Abgrenzung zu Oliv, das warm ist. Fotos hatte ich damals schon gepostet, vor allem den Flecktarn für die subropischen Zonen, der enzyklopädisch die Khaki-Abstufungen als Farben listet. Dieser Flecktarn ist kühl.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  10. #13130
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zu Rottönen:
    Kühle Rottöne erkenne ich super daran, dass ich sie mit allen anderen kühlen Tönen in meiner Dunkler-Sommer-Garderobe kombinieren kann. Mein einziger Rot-Fehlgriff (neutral, nach mehrmaligem Waschen ins Warme abgleitend) enttarnt sich schon dadurch, dass ich ihn zu nichts in meinem Schrank anziehen kann. Genauso geht es mir mit einem Shirt in starkem Winter-Lila. Geht nicht, zu nichts.

    Zum Glück passieren mir solche Fehlgriffe nur noch sehr selten.

    Die Tchibo-Jacke dagegen würde sich nahtlos einfügen.

  11. #13131
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Loreley, falls Du Dein Shirt in Winter-Lila abgeben möchtest, lass es mich bitte wissen. Bzw. wo hast Du es gekauft? An Winterfarben zu kommen ist derzeit nahezu unmöglich und raubt mir mittlerweile den letzten Nerv.
    Der Tipp einer BJ mit Marco Polo letztlich war sehr hoffnungsvoll, war bei Marco Polo hier in der City und sie hatten keine Shirts (mehr) ind Winterfarben So geht es mir ständig bei wärmerer Kleidung - bis auf Schwarz, das leicht zu bekommen ist. Aber schon bei Weiß gehts los, nahezu alles ist Wollweiß, die meisten Grautöne sind zu verwaschen und bei Farben wird die Suche zur Sysiphusarbeit
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  12. #13132
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Zu Rottönen:
    Kühle Rottöne erkenne ich super daran, dass ich sie mit allen anderen kühlen Tönen in meiner Dunkler-Sommer-Garderobe kombinieren kann.
    Perverserweise passen diese Rottöne sogar zu Rosa und Pink - es sieht zwar mitunter ziemlich schrill aus (wobei bestimmte Rosatöne wirklich sehr schön zu Weinrot aussehen, z.B. als Top unter einem Pulli), aber es beisst sich rein farblich nicht (zumindest bei den Sachen, die ich besitze ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #13133
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Perverserweise passen diese Rottöne sogar zu Rosa und Pink - es sieht zwar mitunter ziemlich schrill aus (wobei bestimmte Rosatöne wirklich sehr schön zu Weinrot aussehen, z.B. als Top unter einem Pulli), aber es beisst sich rein farblich nicht (zumindest bei den Sachen, die ich besitze ).
    Ich kombiniere total oft Rotes mit Lila oder Pink. Heute auch wieder, wie ich beim Runtergucken an mir festelle.

    @ Source
    Hast eine PN.
    Geändert von Loreley (31.10.2008 um 15:10 Uhr)

  14. #13134
    Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)
    Avatar von trueblue
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    177

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @TheSource: dann warst du nicht erfolgreich bei marco Polo? Tut mir leid... aber dieser Winter ist echt richtig schlimm!!!

    Ich hätte sehr gern eine Winterjacke oder einen Mantel in Rot (also möglichst unverfälschtes), habe auch nichts gefunden. Wenn jemand einen Tipp hat...

  15. #13135
    Hawaii
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -
    Geändert von Hawaii (02.11.2008 um 20:54 Uhr)

  16. #13136
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich seh keine bilder
    Liebe Grüße, Claudi

  17. #13137
    Hawaii
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -
    Geändert von Hawaii (02.11.2008 um 20:53 Uhr)

  18. #13138
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich seh auch keine Bilder
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  19. #13139
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich leider auch nicht

  20. #13140
    Hawaii
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -
    Geändert von Hawaii (02.11.2008 um 20:53 Uhr)

  21. #13141
    Hawaii
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -
    Geändert von Hawaii (02.11.2008 um 20:53 Uhr)

  22. #13142
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Im Chrima-Thread sieht man auch kein Foto. Ohne ist eine Bestimmung aber nahezu unmöglich.

    Versuchs doch mal mit dieser Seite.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  23. #13143
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sollen wir würfeln oder hättest Du lieber Kaffeesatz?

    Im Ernst: Ohne Bild ist das nur Raterei. Ich hatte ja letztens das andere Bild gesehen und auf Sommer getippt. Hast Du Dich da zwischenzeitlich mal informiert und das ausprobiert?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #13144
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich äh *hüstel* werfe mal den valette test in den fred, damit war mir ganz gut geholfen. (sommer/winter)

    http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php

  25. #13145
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sorry, aber Valette ist wirklich einer der schlimmsten Tests, die ich kenne, da kommt bei mir alles raus, nur nicht das, was ich bin. Vor allem mischen sie warm und kalt, "Herbst-Winter-Mischtyp" hatte ich da auch schon raus ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #13146
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmm, ich hab den test nur aus neugier gemacht und es kam ein falsches ergebnis raus. aber vielleicht kann ich meine haut und haarfarbe auch nicht richtig benennen.

  27. #13147
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Valette ist wirklich einer der schlimmsten Tests, die ich kenne, da kommt bei mir alles raus, nur nicht das, was ich bin. Vor allem mischen sie warm und kalt, "Herbst-Winter-Mischtyp" hatte ich da auch schon raus ...
    oh echt? ich fand den so gut, weil der mal meine augenfarbe im angebot hatte.. (grau-grün)

  28. #13148
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hehe nach valette bin ich:

    Eine Kombination, die es in sich hat: Du bist ein Herbst- und Wintertyp! Wir verraten dir, wie du deinen Typ optimal betonst ...

    Dunkel, warm & kalt – diese Farben schmeicheln dir besonders! Deine Farben bewegen sich zwischen kalten und warmen Tönen. Vermeide zu grelle Farben und versuche dich in Farbkombinationen und Mustern, die aus kalten und warmen Farben aufgebaut sind. Dir stehen ausdrucksvolle, dunkle und gedeckte Farben – kalt oder warm. Hauptsache, nie zu grell!


    Liebe Grüße, Claudi

  29. #13149
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laut Valette bin ich ein Frühlings- und Herbsttyp

  30. #13150
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei mir wirft Valette schon richtig Sommer aus, aber ich bin wahrscheinlich auch ein so typischer offensichtlicher Sommer, dass kein Test der Welt irgend ein anderes Ergebnis bringen würde...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  31. #13151
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Und mich gibts bei der Valette überhaupt nicht , obwohl ich schon angefangen habe, sämtliche Hautfarben der Reihe nach zu verwenden. Hab dem System alles mögliche angeboten, aber das mag mich nicht. Phü, mir doch egal , hier war ich besser aufgehoben .

  32. #13152
    Stjärna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Bei mir wirft Valette schon richtig Sommer aus, aber ich bin wahrscheinlich auch ein so typischer offensichtlicher Sommer, dass kein Test der Welt irgend ein anderes Ergebnis bringen würde...
    Bei mir das ists genauso ...

  33. #13153
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, bei mir kam zuerst frühlings- und herbsttyp raus und danach konnten die es nicht bestimmen :D

  34. #13154
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bei mir kam beim ersten mal gleich sommertyp raus! weiß aber leider nicht ob das dann auch stimmt
    kann mir vielleicht irgendjmd. helfen?

  35. #13155
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ MissMac: DU könntest ein Sommertyp sein, aber auch nicht.
    Hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

    kannst du einiges nachlesen und dann ja mit den passenden Fotos nochmal fragen. Die Mädels hier sind echt auf Zack und können dir dann sicher fix weiterhelfen.

  36. #13156
    Hawaii
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    .
    Geändert von Hawaii (02.11.2008 um 22:21 Uhr)

  37. #13157
    Hawaii
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    .
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:44 Uhr)

  38. #13158
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Fotos sind verschwommen, aber die Augen sehen mir nach einem warmen Braun aus. Der aschige Haarton spricht aber eher gegen einen warmen Typ aus.
    Hm.. bin mal gespannt was die Profis sagen.
    Bin hier auch richtig eingestuft worden.

  39. #13159
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Pumpkin
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    Spanien!!!
    Beiträge
    15

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin nicht sicher, ob ich Herbsttyp oder Wintertyp bin... Das Wintertyp Beschreibung passt besser aber ich mag die Farben nicht

    Übrigens bin ich spanisch (und neu hier!!) so bitte entschuldigt mein Deutsch!

    Vielleicht kennen sie mich von Specktra

  40. #13160
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Hawaii

    Also die Fotos sind halt arg verschwommen udn ich bin auch kene Expertin, aber auf mich wirkst du warm... zum einen wegen der Augenfarbe und zum anderen weil sich die silberne Kette ziemlich stark und fremdkörperartig von deiner Haut abhebt.

    Trägst du auf dem Fotot rouge oder sind deine Backen von natur aus so stark rötlich?

    @MissPumpkin
    Ich bin nicht sicher, ob ich Herbsttyp oder Wintertyp bin... Das Wintertyp Beschreibung passt besser aber ich mag die Farben nicht
    Dann würde ich tippen daß du ein Wintertyp bist. Wenn die Beschreibung besser auf dich passt und da du ja auch Spanierin bist halte ich das für wahrscheinlich. Daß du die Winterfarben nicht magst muß nichts aussagen, ich bin Sommer und mag auch viele der Sommerfarben nicht so besonders.
    Wie Laureley weiter vorne schon sagte, manche Leute mögen als Farben eher das Gegenteil ihrer eigentlichen Typfarben... irgendwie al sAusgleich.

    Aber wirklich was dazu sagen kann man ohne entsprechende Fotos natürlich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.