Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 321 von 843 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371421821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840
  1. #12801
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    elora, die Frühlingsfarben gefallen mir auch sehr gut an dir.

    Allerdings, meine Meinung, ist die Foundation auf dem Bild mit dem gelben T-Shirt und der grünen Jacke für mich nicht stimmig: zu rosa, zu hell (vielleicht aber auch durch den Blitz?) oder vielleicht auch einfach zu stark? Ich finde, du hast so viel Foundation gar nicht nötig. Sorry, ist nicht böse gemeint!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  2. #12802
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von elora Beitrag anzeigen

    Als Frühling hat man es nicht leicht, aber zu wissen, dass man einer ist, macht es um Längen einfacher.


    Was meinst Du, wie oft ich die Situation hatte: Der Witterung gemäß falsch angezogen, was von einer Freundin geliehen (Sommer), von der man sagt, dass wir nach Haut- und Haarfarbe Geschwister sein könnten.

    Ein Blick in den Spiegel: Total gelblicher, kranker Teint, keine Ahnung, woran es liegt.

    Schon als Kind, wenn ich Klamotten von älteren Freundinnen aufgetragen habe: gelber, fahler Teint. Dazu eine Mutter (selbst Frühling) mit ausgeprägter Falschfarbenaffinität, die sie an mir mit ausgelebt hat Bevor ich sowas wie Farbtypen kannte, dachte ich, ich hätte einfach eine kranke Gesichtsfarbe

  3. #12803
    LaLadyBunny
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bin wohl irgendwas zwischen frühlings&sommertyp ;)

  4. #12804
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Memories
    Das Foto mit dem gelben Shirt ist nach einer durchtanzten Nacht entstanden so gegen 4 Uhr Morgens. Zu einer Party haue ich mir immer viel MU drauf damit es auch da bleibt wo es hin gehört (neige nämlich zum ziemlichen Rotwerden beim Tanzen). Außerdem ist mein Zimmer in roten Farben dekoriert (die Wand und auch Gardinen), das verfälscht nochmal die Fotos. Die Foundation (MF) ist zwar hell, ist aber in gelbliche Richtung, kommt hallt nicht ganz richtig rüber.
    Dennoch als ich mich noch silber geschminkt habe und schwarze Oberteile trug, sah es nicht halb so gut aus, schon gar nicht nach einer Partynacht.
    Also ich bin nicht nur zufrieden sondern auch mega happy, denn ich weiß jetzt warum ich auf Fotos früher sehr blass und müde aussah, trotzt MU und des Gleichen. Fotos lügen nicht und in Frühlingsfarben sehe ich nicht mehr aus wie ein Leiche. Ich brauche nämlich kein Sonnenstudio, sondern nur die richtigen Farben.

    Also vielen Dank nochmal! Auf der Suche nach mir selbst und einem passenden Styling bin ich dank euch (und insbesondere laureley) einen großen Schritt vorwärts gekommen.
    Nun muss ich mich auch noch mit meinen Haaren anfreunden und ich werde jeden Tag mit der Sonne um die Wette strahlen

    LG Swetlana

  5. #12805
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von elora Beitrag anzeigen
    Nun muss ich mich auch noch mit meinen Haaren anfreunden und ich werde jeden Tag mit der Sonne um die Wette strahlen.
    Halt Dir einfach vor Augen, wie viele Menschen einen Haufen Geld dafür ausgeben, um sich goldige oder rötliche Haare färben zu lassen. Unzählige. Und kaum einem steht es wirklich. Aber Dir schon. Also: Haare liebhaben, die gehören dazu!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #12806
    BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    168

    AW: Der Farbtyp-Thread

    elora,

    der Unterschied zu vorher ist voll krass, die neuen Sachen stehen dir super.

  7. #12807
    BJ-Einsteiger Avatar von elora
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    159

    AW: Der Farbtyp-Thread

    dankeschön ihr Süßen!

    @laureley
    Ich habe weniger Probleme mit meiner Haarfarbe, habe ja immer noch meine Naturhaarfarbe
    sondern eher mit der Struktur: viel zu viel Volumen und richtiges "frizzy Hair". Bin ne Zumutung für die Friseure. Hab keine Ahnung welchen Schnitt und was ich damit machen soll damits gut aussieht.
    Naja eins nach dem anderen. Erst die richtigen Farben, dann vernünftige Schminke (ich verzweifele noch bis ich einen passenden hellen Lidschatten/Pigment finde, das nicht weiss, nicht bräunlich, nicht zu gold, sondern richtig schön elfenbein/champagne -farben ist, und nach 1 Stunde nicht verschwindet sondern da bleibt wo ichs hingepackt hab) und dann noch die richtigen Accessoirs, Schals....


    Lg Swetlana

  8. #12808
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von elora Beitrag anzeigen
    Ich habe weniger Probleme mit meiner Haarfarbe, habe ja immer noch meine Naturhaarfarbe
    sondern eher mit der Struktur: viel zu viel Volumen und richtiges "frizzy Hair". Bin ne Zumutung für die Friseure. Hab keine Ahnung welchen Schnitt und was ich damit machen soll damits gut aussieht.
    ot
    deine haare sehen wie ausgekämmte locken aus. deshalb frizz und zuviel volumen?... schau doch mal in den locken club (https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=36532) und insbesondere in den curly girl thread (https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=59007) rein.
    /ot
    Geändert von claudi_berlin (15.10.2008 um 22:57 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

  9. #12809
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sorry, elora - ich sehe bei Dir nach wie vor keinen Frühling
    Sämtliche letztseitig eingestellten Bilder, auf denen Du warme Kleidung trägst, sind nicht bei/mit Tageslicht gemacht und somit auch nicht wirklich repräsentativ... und das lachsfarbene Oberteil finde ich enorm ungünstig.

    Balken mit richtig kräftigen Frühlingsfarben hatte ich ja schon gemacht mit einem Bild von Dir.... auch da sehe ich keinen Frühling.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  10. #12810
    BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    64

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bin auch eher ein Herbsttyp. Für die Augen verwend ich am liebsten violett, grün, gold, braun, aber auch manchmal gelb und teal. meine lippen halt ich eher im Nude-Look und bevorzuge Glossys die meiner lippenfarbe ähneln. manchmal greif ich aber auch zu extremem Rot. sonst mehr warme töne.
    aber bei meiner kleidung halt ich mich eher nicht so dran, da trag ich was mir gefällt.

  11. #12811
    BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    168

    AW: Der Farbtyp-Thread

    TheSource,

    guck doch mal, wie eloras Augengrün mt dem goldenen Lidschatten zum Vorschein kommt. Ich finde, da wird das Frühlingshafte am deutlichsten.

    elora,

    ich habe auch Naturwellen im Haar, mit Neigung zu Trockenheit und Frizz.Seit ich bei den BJs bin, kämme ich meine Haare nicht mehr (zupfe sie nur mit den Fingern zurecht), benutze als Stylingprodukt nur noch Gel, das ich ins Haar knete, und benutze beim Shampoo nur noch milde Tenside. Ausserdem mache ich häufig selbstgemachte Kuren. Meine Locken sind jetzt richtig schön geworden, und selbst jetzt im nebligen Herbst habe ich keinen Frizz mehr.

  12. #12812
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen


    Was meinst Du, wie oft ich die Situation hatte: Der Witterung gemäß falsch angezogen, was von einer Freundin geliehen (Sommer), von der man sagt, dass wir nach Haut- und Haarfarbe Geschwister sein könnten.

    Ein Blick in den Spiegel: Total gelblicher, kranker Teint, keine Ahnung, woran es liegt.

    Schon als Kind, wenn ich Klamotten von älteren Freundinnen aufgetragen habe: gelber, fahler Teint. Dazu eine Mutter (selbst Frühling) mit ausgeprägter Falschfarbenaffinität, die sie an mir mit ausgelebt hat Bevor ich sowas wie Farbtypen kannte, dachte ich, ich hätte einfach eine kranke Gesichtsfarbe
    Ich habe das genau andersherum ausgelebt - ich bin Sommer und meine Mutter hat mich immer in ihrer Meinung nach ach-so-schmeichelnde Farben wie warmes Beige, warmes Camel, Tomatenrot undundund gesteckt. Und ich habe mich halt daran gewöhnt, dass ich dauernd gefragt wurde, ob ich gerade krank sei. Bis ich mich über die Farbtypen informiert habe und unbedingt irgendetwas in Flieder haben wollte.

    So meinte, darin müsste ich doch noch ungesünder aussehen, ich sei doch sicherlich Frühling. Tja. Nachdem ich endlich etwas in perfektem Sommerflieder gefunden habe, hat sie ihre Meinung revidiert.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #12813
    Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)
    Avatar von trueblue
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    177

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @distel:

    Meine Mutter hielt mich offenbar als Kind für eine Art Herbsttyp, aber ich bin Winter!!! Mann war das grausam Sogar meine Lehrer hatten Mitleid mit mir, weil ich immer so blass und krank aussah

    Dabei ist meine Mutter selber Winter!

  14. #12814
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meine Mutter ist Sommer, mein Vater war Winter. Bis auf irgendwelche Kinderbilder, auf denen ich mal sonnengelbe Windelhosen u.ä. trage, hat sie mich zumindest nicht konsequent verschandelt.

    http://img87.imageshack.us/img87/8725/03250027ajl5.jpg (nicht ganz farbecht weil von einem alten Papierbild abfotographiert)

    Am besten fand sie mich in Rot, das findet man auf sehr vielen Bildern.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #12815
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr lieben Expertinnen,

    Ich hab mich die letzten Tage intensiv mit dem Thema Farbtypen beschäftigt und bin nun hier gelandet :)

    Beim Googeln stößt man ja auf eine Menge Seiten mit Typbeschreibungen, Tests und so weiter. Eigentlich haben die alle bestätigt, was mir die Frauenzeitschriften schon seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen gesagt haben: Ich bin eigentlich ein Herbsttyp oder allenfalls noch ein Frühlingstyp.

    Ich bekomme leicht einen Sonnenbrand. Bekomme in der Sonne schnell viele Sommersprossen (rötlich-braune), habe intensiv blaue Augen.

    Allerdings stehen mir Herbstfarben überhaupt nicht, besonders auffällig finde ich das bei dem Silber- Gold- Test, da steht mir Silber eindeutig besser.
    Den Test mit den 4 unterschiedlichen Rottönen habe ich auch gemacht (aber ich finde die haben bei mir alle 4 völlig katastrophal gewirkt).

    Was meint ihr? Bin ich nun ein Herbsttyp dem die falschen Farben stehen? Oder ein völlig untypischer Wintertyp? Oder bin ich einfach total verquer?
    Ich habe schon oft gelesen, daß man sich eigentlich ziemlich eindeutig zuordnen lässt, deshalb wundert es mich so, daß ich solche Probleme habe.

  16. #12816
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bitte einfach mal die FAQ lesen und dann die entsprechenden Bilder und Infos liefern:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #12817
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sorry die FAQ hatte ich nicht gesehen, nicht auf Seite 1 als Posting und nicht als Sticky, wahrscheinlich hab ich die Augen mal wieder nicht richitg aufgemacht :)

    Also hier ist das Bild das ich gemacht hab, ist das beste was ich an Lichtverhältnissen ohne Blitz rausholen konnte in meiner Wohnung


    Haarfarbe hab ich zwar anhand meines Ansatzes auf Natur tönen lassen, ist aber natürlich nicht unbedingt genau richtig, deshalb sind sie so gut es geht aus dem Gesicht raus.

    Sonstige Angaben:
    a). genaue, heutige Naturhaarfarbe kann ich nicht mit Sicherheit sagen, so wie man es auf dem Foto sieht hat es der Friseur als meine Naturhaarfarbe identifiziert und getönt.

    Haar- und Augenfarbe als Kind: Augen wie jetzt würde ich sagen, allenfalls etwas helleres Blau. Haare fast weißblond, dann immer wieter nachgedunkelt.

    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben:
    Ich großen und ganzen mag ich lieber dezente Farben als knallige, weil ich finde daß knallige Farben sehr schnell vulgär und billig wirken.

    Eine meiner Lieblingsfraben ist diese: http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2272451

    Auch diese Farbwelt mag ich sehr gerne (außer dem Kleid ganz unten in der MItte): http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%2334e3e5

    Diese mag ich gerne: http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%238c7762

    Und diese http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23980000

    Und alle weiß und hellgrau Farben.


    Garnicht mag ich:
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23e30e5c

    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23318c8c

    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffc549

    c). Deine Schmuckvorlieben:
    HAuptsache dezent und eher klassisch. Zum Beispiel dunkle Holzperlen, eine schlichte Perlenkette. Mein Lieblingsschmuckstück ist eine dünne Silberkette mit einem in Silber gefassten tropfenförmigen Mondstein als Anhänger.

    d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).
    Früher habe ich wahnsinnig schnell einen Sonnenbrand bekommen, in den letzten Jahren passiert das nicht mehr so schnell. Natürlich benutze ich auch einen recht hohen Lichtschutzfaktor wegen der Hautalterung (meist so um die lsf 20 rum) aber früher hätte ich auch dabei noch Sonnenbrand bekommen. Ich werde nicht extrem braun aber nach und nach entwickelt sich eine leichte Bräune.
    Ich bekomme rasend schnell sehr viele SOmmersprossen wenn ich in die Sonne gehe. DIese sind am ehesten hellbraun oder rotbraun. Aber sie verschwinden auch fast bis zur Unkenntlichkeit im Winter.
    Augenringe habe ich eigentlich nie, wenn dann aber eher bläuliche als bräunliche würde ich sagen.

    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.

    Ich benutze sehr selten Farben beim Schminken, ich bleibe lieber beim dezenten MakeUp + Mascara. Alles andere wirkt bei mir schnell "zu viel".
    Was mir recht gut steht ist ein ganz zwarter fliederfarbener Creme-Eyeshadow von Nivea in so einer kleinen Tube. Zarter hellrosa Lipgloss steht mir auch ziemlich gut.
    Ach und es gibt eine einzige kräftige Lippenfarbe die mir tatsächlich jemals gestanden hat: Astor Liquid Kiss 212 Kiss me Red.

    Ansonsten gibt es zu make up noch zu sagen, daß mir (zumindest im WInter immer) selbst die hellste Nuance bei fast allen Make Ups noch zu dunkel ist.
    Geändert von Lyanna (16.09.2010 um 11:20 Uhr)

  18. #12818
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vom Geschmack her bist Du am ehesten ein Sommer. Ich habe Dir mal was gebastelt (die Farben gehören immer zu zweit übereinander zusammen):

    http://666kb.com/i/b30rf26zpt8jk4xdu.png

    Ich denke, man sieht gut, dass Du ein gedeckter Farbtyp bist, was ja auch zu Deinem eigenen Empfinden passt. Welches Duo gefällt Dir am besten?

    Edit: Ich habe mal einen Typ weggeschnitten, damit man es besser vergleichen kann, ohne dass es von links so reinleuchtet.

    http://666kb.com/i/b30rmlvwg3anupbsy.png

    Und von diesen beiden Typen mal jeweils drei Farben in einer Reihe, also waagerecht zusammengehörend statt senkrecht:

    http://666kb.com/i/b30s55y7ed5qbgoaq.png

    Was mich ein wenig irritiert ist Deine Haarfarbe, die wirkt so rötlich, und Du meintest ja, sie wären naturnah getönt. Oder täuscht das und sie sind nicht rötlich?

    Du kannst Dich ja mal durch den Link in meiner Signatur klicken, das wären Farben für einen Sommertyp. Dir muss weder alles stehen noch gefallen, aber unter dem Strich müsste es sich "richtig" anfühlen. Was hältst Du von den Farben?

    Und wie ist Dein generelles Verhältnis zu Gelb, Orange, Grau, Rosa und Blau? Was davon kannst Du gar nicht leiden, was ist eine einfache und was eine schwierige Farbgruppe für Dich?
    Geändert von laureley (17.10.2008 um 03:07 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #12819
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Loreley, vielen Dank für deine Mühen! Habe gerade deine FAQ gelesen
    Mir stellte sich gerade die Frage, ob ich aufgrund meines Sommertyps (denke ich zumindest) auch rosige Grundierung benötige. Die Frage hat sich wohl erledigt
    Ich muss heute erstmal shoppen gehen und mir mehr rose-, grau- und blautöne zulegen

    Trotzdem noch ne Frage: welche Lidschattenfarbe bringt denn blaue Augen des Sommertyps zum Strahlen? Violette Farbe sind durchaus hübsch, allerdings sind sie im Kontrast zu den Augen nicht so schön wie was goldenes. Das ist aber ja eher weniger vorteilhaft. Daher suche ich eine Alternative
    Geändert von cocoa (17.10.2008 um 07:14 Uhr)

  20. #12820
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also erst mal lieben Dank für deine Einschätzung und die Bilder!

    Kurz wegen der Haarfarbe: Das rötliche was da durchschimmert kommt zum Glück nur auf dem Foto so durch. Das sind noch Nachwirkungen von einer Blondierwäsche die ich vor einiger Zeit hatte und das Rot drückt durch die frischen Tönungen leider etwas durch.



    Ist aber gaaaanz schön schwierig mit den Farbpärchen jetzt finde ich...

    Also von den ersten hat mir ganz klar das linke Pärchen am besten gefallen (ich weiß ich sagte - und das stimmt eigentlich auch - ich mag zu knallige Farben nicht, aber diese fühlten sich trotzdem am besten an).

    Bei dem zweiten, wo du das linke Pärchen weggeschnitten hast würde mir widerum das linke Pärchen am besten gefallen, weil du beim rechten zwei meiner absoluten Hass-Farben ausgesucht hast. WIrklich wohlfühlen tu ich mich mit den linken Farben da aber auch nicht, eher noch mit dem Orange als mit dem Ockergelb.

    Bei den waagerechten gefällt mir die untere Reihe besser als die obere. Lustigerweise hast du aber wieder mit den beiden ganz linken Fotos die beiden Farben erwischt die ich mag und mit den anderen 4 Farben die mir unsympathisch sind (die oberen mittleren und rechten jedoch noch unsympathischer als die unteren).

    Das was ich gestern zu so später Stunde übrigens noch vergessen habe: In die Liste meiner Absoluten Hassfarben gehört an erste Stelle dunkles Marineblau und schwarzblau.
    Und zu den Liblingsfarben gehört neben pastelligem Flieder und zwartem Hellblau noch das (widerum eher pastellig gehaltene) Lindgrün.


    Mein generelles Verhältnis zu Gelb, Orange, Grau, Rosa und Blau?
    Gelb: Grundsätzlich mag ich Zitronengelb, hasse "Postgelb" oder Eigelbfarben. Zitronengelb würde ich jedoch so nicht anziehen oder für Make Up verwenden. Nur wenn es sehr pastellig abgemischt wäre.
    Orange: schwiiierig. Zu helles Orange wirkt total blillig, zu dunkles wirkt trist. Ein frisches, kräftiges Mittelorange gefällt mri aber gut.
    Grau: Tolle Farbe in jeder Hinsicht
    Rosa: Zartes pudriges Rosa und Rosé gefallen mir toll. Knalliges Pink finde ich scheußlich.
    Blau: Bei mri sicher die kontroverseste Farbe: Knalliges sowie zartes Hellblau, Aquamarin usw liebe ich sehr. Dafür finde ich Marineblau, Schwarzblau usw eine der scheußlichsten Farben.

    Eine schwierige Farbgruppe finde ich auch noch Lila, diese FArbe kann sooo schön sein. Aber sie kann auch so schnell versaut werden wenn zu viel ROt reingemischt wird. Diese Beerentöne kann ich garnicht brauchen.

    Ich hab mich mal durch deinen SIgnaturlink geklickt.
    Beispiele die ich mochte:
    http://www.polyvore.com/14k_white_go...hing?id=424132
    http://www.polyvore.com/wedding_ring...hing?id=322711
    http://www.polyvore.com/coats_jacket...ing?id=2775956
    http://www.polyvore.com/frill_front_...ing?id=3243391
    http://www.polyvore.com/oli_frill_de...ing?id=1339734
    http://www.polyvore.com/disc_earring...ing?id=1287378

    Beispiele die ich garnicht mochte:
    http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=2676490
    http://www.polyvore.com/turtle_neck_...ing?id=2698043

    aber unter dem Strich müsste es sich "richtig" anfühlen.
    Tut es leider nicht so wirklich... irgendwie sind mir diese Farben zum Großteil zu "negativ" zu unlebendig.
    Meinem Empfinden nach sind das alles Dinge in Farben, die man in den Läden findet wenn die Herbst/Winter Kollektionen aushängen. Und damit verbinde ich viel negatives.
    Den Farben fehlt die Leichtigkeit, die Fröhlichkeit.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.... also ich könnte mir nicht vorstellen in einem flatternden CHiffon- oder Rohseidenkleidchen in einer dieser Farben den Frühling zu begrüßen.


    Edit:

    Ich hab schnell noch ein Foto von meinen Augen gemacht und weil ich das Licht im Bad dann ganz gut und neutral fand noch mal ein zweites Portraitfoto, da kommt das Licht nicht so direkt wie auf dem anderen (dafür seh ich ein wenig aus wie ein Profiboxer *g* naja direkt nach dem Aufstehen war ich eben noch ziemlich verquollen):
    Geändert von Lyanna (16.09.2010 um 11:21 Uhr)

  21. #12821
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Rurouni Beitrag anzeigen
    TheSource,

    guck doch mal, wie eloras Augengrün mt dem goldenen Lidschatten zum Vorschein kommt. Ich finde, da wird das Frühlingshafte am deutlichsten.

    Ich verstehe jetzt den Hinweis auf den goldenen e/s nicht
    Herbst ist ebenfalls ein warmer Typ, dem Gold exzellent steht.
    Aber Frühlinge haben die Kreischfarben-Stärke, die ich bei ihr partout nicht sehe. Auch wenn sie zu den Frühlingen gehören mag, die sehr ins Helle gehen müssen, müsste sie zumindest in einigen wenigen intensiven Frühlingsfarben gut aussehen. Die erdrücken sie aber total.

    Hatte ich anfänglich schon mal gepostet:





    Ich bleibe bei einem hell-lastigen Herbst.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  22. #12822
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

    Trotzdem noch ne Frage: welche Lidschattenfarbe bringt denn blaue Augen des Sommertyps zum Strahlen? Violette Farbe sind durchaus hübsch, allerdings sind sie im Kontrast zu den Augen nicht so schön wie was goldenes. Das ist aber ja eher weniger vorteilhaft. Daher suche ich eine Alternative

    Silber
    Du kannst zudem die ganze gedeckte Kühl-Palette nehmen.
    Zumal es - grade bei Kleinflächigem - beim MU nicht zwingend alles kühl sein muss. Wiewohl kühl ideal ist.

    Im Lidschatten-Thread dürften sich eine Menge Inspirationen finden lassen, dort posten viele Sommer

    ----


    @ Lyanna:

    Das Büsten-Bild ist nicht ideal, da unscharf und das Licht ist auch nicht wirklich gut - aber ich würde mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen Sommer das Erstgewicht legen

    Edit: Ist das Iris-Bild mit Blitz gemacht? In dem Falle wäre es für eine Bestimmung nicht tauglich
    Geändert von TheSource (17.10.2008 um 12:40 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  23. #12823
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja ich weiß daß es unscharf ist , sollte ja nur ein Nachtrag zu dem Bild von gestern sein, um eventuell noch einen besseren Farbeindruck zu bekommen.

    Das Augen-Bild ist ohne Blitz gemacht. Einstellung war: Kein Blitz und Nahaufname (das Blumen Symbol).
    Dann hab ich in PaintShop einen Weißabgleich gemacht und so hab ich es hier reingestellt. Sieht übrigens auch wirklich original so aus wie wenn ich in den Spiegel sehe.


    -----
    ICh weiß das gehört hier nicht hundertprozentig rein, aber mal so ne Frage am Rande: Jennifer Aniston ist doch ein Sommertyp gell? Wie kommt es dann, daß sie mit den goldblonden Haaren (und vor allem auch mit den fast schon kupferfarbigen der zweiten und dritten Friends Staffel) so großartig aussieht?
    Geändert von Lyanna (17.10.2008 um 12:52 Uhr)

  24. #12824
    Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)
    Avatar von trueblue
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    177

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Lyanna: vermutlich, weil sie wie die meisten Promis sehr stark geschminkt ist? In "Natur" würde man vermutlich sehen, dass die Farbe nicht ideal ist... Außerdem ist sie glaub ich auch immer sehr gebräunt, da sieht man natürlich auch mit falschen Farben nicht so schnell blass und krank aus ;)

  25. #12825
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Trotzdem noch ne Frage: welche Lidschattenfarbe bringt denn blaue Augen des Sommertyps zum Strahlen? Violette Farbe sind durchaus hübsch, allerdings sind sie im Kontrast zu den Augen nicht so schön wie was goldenes. Das ist aber ja eher weniger vorteilhaft. Daher suche ich eine Alternative
    Da kann ich Dir leider nicht wirklich helfen da ich grüne Augen habe, sorry! Ich könnte Dir jetzt alle für Sommer möglichen Farbgruppen runterrattern, aber sinnvoller wäre es, wenn Du im Sommerthread nachfragen würdest, womit sich andere blauäugige Sommer am liebsten schminken (oder mal den Thread durchsuchen, das Thema hatten wir IIRC erst letztens) oder wie angesprochen im Lidschatten-Thread mitlesen.

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Also von den ersten hat mir ganz klar das linke Pärchen am besten gefallen (ich weiß ich sagte - und das stimmt eigentlich auch - ich mag zu knallige Farben nicht, aber diese fühlten sich trotzdem am besten an).
    Das waren Frühlingsfarben. So würde das mit mehr Farben aussehen:

    http://666kb.com/i/b31a3ptovrpgege84.png

    Dein Ding? Oder eher nicht so?

    Wegen Frühling würde ich Dir das hier mal als Lektüre andienen wollen:

    http://fruehling.blogger.de/stories/1164387/

    http://fruehling.blogger.de/stories/1167973/
    http://fruehling.blogger.de/stories/1191028/
    http://fruehling.blogger.de/stories/1171280/

    Das hier wäre ein Oberteil in einem Frühlingsgrün:

    http://fruehling.blogger.de/stories/1176979/

    Zu Deinen Farbvorlieben:

    * Zitronengelb ist das Gelb der kühlen Typen, genauer gesagt das einzige Gelb der kühlen Typen. Winter hat das klare / kreischige, "absolute" Zitronengelb, Sommer die hellen, pastelligen und mittleren Nuancen.

    * Es gibt nur einen Farbtyp, dem pudriges Rosa steht: Sommer. Auch "pastelliges Flieder" ist eine absolute Sommerfarbe.

    * Grau gehört nur zu den kalten Typen (Ausnahme: Gelbliches, helleres Grau beim Frühling, aber die würden nie pauschal behaupten, dass Grau eine tolle Farbgruppe für sie sei).

    Dass Du "frisches, kräftiges Mittelorange" an Dir magst, fällt etwas aus dem Rahmen, denn es gibt keine Orangetöne bei den kühlen Typen. Das zwiespältige Verhältnis zu Blau erlebt man erstaunlicherweise oft bei allen möglich Typen, auch bei Sommern. Ich hatte beim Balkenbasteln aber nicht den Eindruck, dass Dir Blau nicht stehen würde, im Gegenteil hatte ich zum Schluss arge Probleme, mich zu entscheiden, welches Blau ich für die Kollage nehme, denn ich fand viele schön.

    Hier hast Du mal ein paar Blaus in einem Bild:

    http://666kb.com/i/b31aviup23dbbolj8.png

    Tut es leider nicht so wirklich... irgendwie sind mir diese Farben zum Großteil zu "negativ" zu unlebendig.
    Meinem Empfinden nach sind das alles Dinge in Farben, die man in den Läden findet wenn die Herbst/Winter Kollektionen aushängen. Und damit verbinde ich viel negatives.
    Den Farben fehlt die Leichtigkeit, die Fröhlichkeit.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.... also ich könnte mir nicht vorstellen in einem flatternden CHiffon- oder Rohseidenkleidchen in einer dieser Farben den Frühling zu begrüßen.
    Naja, Du musst ja nicht die dunkleren, "tristen" Farben nehmen. Der "Kleiderschrank" soll alle Arten von Sommern (die es ja in den verschiedensten Varianten von hellblond bis dunkelbraun, von kalkblass bis knackebraun geben kann) bedienen und das zu jeder Jahreszeit und mit jedem Geschmack. Also muss das komplette Spektrum drin sein. Ich z.B. tue mich schwer mit hellen / pastelligen Farben, damit sehe ich schnell aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve, ausgewaschen, kontrastlos. Mir stehen dunklere Farben dafür sehr gut, insbesondere sowas wie Marineblau. Hellblaus sind für mich "Pyjamafarben" , es sei denn, es sind vergraute, "dreckige" Blautöne, sowas finde ich dann wieder sehr schön. Generell mag ich bei den hellen Farben die gedämpften, also vergrauten Varianten sehr gerne, auch ruhig extem, z.B. bei Rosa sowas hier:

    http://www.wienmuseum.at/images/auss...50-1959/06.jpg

    Aber sowas hier wäre als Top o.ä. auch sehr schön:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1603663

    Nur großflächig als alleinige Oberteilfarbe "schwimme" ich schnell etwas in solchen Farben, wogegen ich bei dunklen Sachen problemlos zugreifen kann.

    Ansonsten habe ich Dir noch mal schnell ein paar neue Farbbalken gemacht, nicht systematisch, sondern ich habe mich mehr durch die Paletten "treiben" lassen, was mir so in den Sinn kam an Vergleichen:

    http://666kb.com/i/b31allznrsi7k6tc4.png
    http://666kb.com/i/b31alwstfoasqo1z8.png
    http://666kb.com/i/b31am7usygpomr284.png

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du am ehesten ein Sommer bist. Du erinnerst mich vom Typ her übrigens ein wenig an Tigerlily (hielt sich vorher für einen Herbst, ist aber Sommer), sie ist auch stark sommersprossig:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11764
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #12826
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmmm also die Frühlingsfarben sidn mir eindeutig zu grell, die erschlagen einen ja total.

    Bei den Blau-Zusammenstellungen gefallen mir die beiden oben links sehr gut!

    Das rosa Kleid finde ich übrigens durch und durch genial, das würd ich sofort anziehen!

    Bei den neuen Farbbalken mag ich gerne das hellste gelb und das rosa oben links und das lila oben rechts!

    Ich war jetzt übrigens mal beim DM ein wenig MakeUp testen und habe mich an den kühlen Farben versucht, hier zwei Fotos (selbes Make Up, unterschiedliche Shirts)




  27. #12827
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Hmmm also die Frühlingsfarben sidn mir eindeutig zu grell, die erschlagen einen ja total.
    Ich wollte es nur gezeigt haben, weil die Farben Dir ja bei der ersten Kollage gefielen - ich will Dir ja nichts unterschlagen.

    Das rosa Kleid finde ich übrigens durch und durch genial, das würd ich sofort anziehen!
    Das hier? http://www.wienmuseum.at/images/auss...50-1959/06.jpg

    Es gibt nur einen einzigen Farbtyp dem so eine Farbe steht: Sommer. (Erklärung: Für einen Frühling oder Winter ist die Farbe viel zu grau, viel zu gedämpft, und für einen Herbst viel zu kalt und viel zu rosa.)

    Bei den neuen Farbbalken mag ich gerne das hellste gelb und das rosa oben links und das lila oben rechts!
    Das hellste Gelb ist Sommerpastellzitronengelb; das "Lila" ist eigentlich ein Flieder / Lavendel, aber Namen sind eh Schall und Rauch.

    Ich denke wirklich, dass Du ein Sommer bist (der Rotstich sollte dann aber wirklich aus den Haaren, denn sowas macht einem mit Sommerfarben echt nur Ärger - aber Du möchtest ja eh rauszüchten ).

    Ich war jetzt übrigens mal beim DM ein wenig MakeUp testen und habe mich an den kühlen Farben versucht, hier zwei Fotos (selbes Make Up, unterschiedliche Shirts)
    Ich finde beide Bilder von der Schminke her sehr hübsch, auch wenn ich die Farben der Shirts leider nicht richtig erkennen kann - Rot gehört zu den Farben, die bei fast jedem anders auf dem Bildschirm aussehen (ist das so ein Himbeerrot?), und bei dem dunklen Braun wäre es interessant, ob es ein kühles oder warmes Braun ist (Rosa ranhalten: Wenn es schön aussieht, ist es kühl, wenn es sich beisst, ist es warm). Man kann auch gut sehen, dass sich die Silberkette nicht auffällig von Deiner Haut abhebt (Edit: Zumal Mondstein - ist doch der Mondstein, von dem Du sprachst, oder? - mit diesem kühlen, blauen Schimmer natürlich sowieso ein toller Stein für Sommer ist), was wieder für einen kalten Typ spricht. Schau Dir mal an, wie auffällig und komisch Silber an elora aussieht:

    http://www.pictureupload.de/Galerie%...-gid24417.html (unten links)
    Geändert von laureley (17.10.2008 um 17:59 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #12828
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lyanna: ich bin absolut für Sommer!
    Die Sommerfarben sehen m.M.n. am besten aus, total schön und harmonisch!!!

  29. #12829
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ihr Lieben, ich würde sagen ihr hattet recht! Ich hab mich heute den Abend über mit dem Make Up in Sommerfarben sehr wohl gefühlt!

    Die ganze Sache hat mich auch wirklich aus diesem Warm-Kalt Zwiespalt rausgeholt, jetzt traue ich mich glaub ich viel selbstbewusster an die kühlen Farbtöne ran.

    Das Shirt ist übrigens am ehesten Kirschrot würde ich sagen. Das braune ist Mokka würde ich sagen.

    Mit dem Silber hast du recht, das fügt sich bei mir schon besser ein als bei Elora. Ich mag Silber auch als Material sehr gerne, ich finde bei Goldschmuck läuft man viel schneller Gefahr, protzig zu wirken als bei Silber. Und ich mags eben gerne dezenter.
    Das mit dem Mondstein hast du aber gut beobachtet :D Genau das ist meine Lieblingskette!

    Und mit dem Rotstich hast du leider recht, der ist waaahnsinnig lästig, aber du glaubst ja garnicht, wie hartnäckig der ist. Aber ich finde auf den Fotos sieht man schon, daß der richtung Ansatz nachlässt.

    Was würdet ihr eigentlich zum diesem Grün hier sagen? Ist das ok für den Sommertyp oder gehtd as garnicht? Denn die Farbe mag ich sehr.

    http://www.polyvore.com/al-hijaab_un...ing?id=2532930
    http://www.polyvore.com/charlotte_ru...ing?id=2337637


    Ach und was würdet ihr sagen ist Natalie Portman für ein Farbtyp? Die find ich soooo hübsch und wenn man erst mal anfängt, sich mit den Farbtypen zu beschäftigen versucht man ja, alle zu kategorisieren
    Geändert von Lyanna (17.10.2008 um 23:07 Uhr)

  30. #12830
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Also ihr Lieben, ich würde sagen ihr hattet recht! Ich hab mich heute den Abend über mit dem Make Up in Sommerfarben sehr wohl gefühlt!


    Die ganze Sache hat mich auch wirklich aus diesem Warm-Kalt Zwiespalt rausgeholt, jetzt traue ich mich glaub ich viel selbstbewusster an die kühlen Farbtöne ran.
    Probier es halt einfach in Natura aus, Du bist ja nicht verpflichtet, festgelegt oder sowas. Typbestimmung anhand von Fotos am Bildschirm und anhand von Selbsteinschätzung ("Steht mir / mag ich nicht / steht mir nicht" etc.) ist immer mit einer gewissen Unsicherheit verbunden, obwohl ich unsere Trefferquote erstaunlich hoch finde. Es bringt einen schon sehr viel weiter, wenn man lernt, warme und kalte Farben zu unterscheiden. Dann kann man auch gezielter schauen, was geht und was nicht. Probiere wann immer es geht Lippenstifte aus, daran sieht man meist sehr gut, welche Temperatur man hat. Kühlen Typen stehen keine orangebasierten Lippenstiftfarben, das sieht immer künstlich / aufgesetzt aus. Dito Blushes.

    Als Herbsttyp wären Deine Farben halt sowas wie Rostbraun, Muskat, Kupfer, Ziegelrot, Terrakotta, gedämpftes Lachs oder Apricot etc. Als Sommer Rosa, Mauve (Malve), Flieder, Lavendel, Pflaume, (bläuliches) Violett / Lila, Weinrot, Kirschrot, Pink etc.

    Und mit dem Rotstich hast du leider recht, der ist waaahnsinnig lästig, aber du glaubst ja garnicht, wie hartnäckig der ist. Aber ich finde auf den Fotos sieht man schon, daß der richtung Ansatz nachlässt.
    Du wirst Dich wundern, welche Farben Dir auf einmal stehen, wenn die Haare da nicht mehr reinfunken!

    Was würdet ihr eigentlich zum diesem Grün hier sagen? Ist das ok für den Sommertyp oder gehtd as garnicht? Denn die Farbe mag ich sehr.
    Nein, das ist zu gelb, das sind keine Sommerfarben. Sommergrün ist bläulich bzw. nicht gelb oder golden. Also lieber mehr in diese Richtung (ich habe auch extra helle und "freundliche" Beispiele für Dich rausgesucht und nicht irgendein dusteres Tannengrün o.ä., was ich tragen würde ):

    http://666kb.com/i/b31ndaqkjxnrsyaki.png

    Vermutlich wird Dich so ein Grün wie die von Dir gezeigten nicht umbringen, das musst Du ausprobieren, aber normalerweise machen Gelbgrüns einen sehr hässlichen Teint (gräulich-fahl oder gelblich-schmuddelig).

    Natalie Portmann weiss ich nicht genau, die habe ich schon für alles mögliche gehalten, nur für Herbst glaube ich noch nicht. Meist wird sie als Sommertyp analog Keira Knightley gehandelt, auf dem Bild hier sieht man es IMO sehr gut:

    http://i47.photobucket.com/albums/f1...rtman_fug_.jpg

    Edit:
    Hier haben so viele diese Ticker in ihren Signaturen.... ich fidn die aber hier nirgends wo ich mir einen erstellen könnte. Kann mir wer den Weg weisen? :)
    Das kannst Du glaube ich noch nicht, weil Du zu neu bist, aber grundsätzlich kannst Du alles Wissenswerte hier nachlesen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52351
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #12831
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley:
    Ist denn das von Lyanna genannte Grün eine Frühlingsfarbe?

  32. #12832
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, das wären am ehesten Herbstfarben, sie sind gedämpft / graustichig (vermutlich würden sie einen Frühling aber nicht entstellen - aber das ist nur vermutet).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #12833
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ah!
    Ja hab mich schon gewundert, die Farbe empfand ich nämlich gar nicht als klar, aber trotzdem als warm. Aber auf Herbsttypfarbe bin ich trotzdem nicht gekommen
    Ich dachte, der Herbsttyp hat von den Grüntönen nur Olivtöne zur Verfügung!

  34. #12834
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Neee, z.B. Flaschengrün (die gelbliche Variante von Tannengrün) gibt es da ja auch noch. Oder gedämpfte Limetten-/Limonen-Töne, Moosgrün, nichtkreischiges Grasgrün etc. ... Weil man Gedämpftheit ja im Vergleich am besten sieht:

    http://666kb.com/i/b31p2not72v8tpkoy.png

    P.S.: Falls sich schon mal jemand gefragt hat, woher der Name "Chartreuse" für diverse Gelbgrüns kommt: Ein alter Schnaps heisst so.

    http://www.travelcafegrenoble.com/me...e_verte_xl.jpg
    http://www.spirituosenworld.de/produ...b_gruen_gr.jpg

    http://en.wikipedia.org/wiki/Chartreuse_(color)
    http://en.wikipedia.org/wiki/Chartreuse_(liqueur)
    Geändert von laureley (18.10.2008 um 04:58 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #12835
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Laureley, hast du so einen Link gaaaanz zufällig auch für Wintertypen? Ich finde den für den Frühling super.

    Liebe Grüße
    Motzi

  36. #12836
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Motzi,

    ich glaube, den gibt es nicht, da die Bloggerin Frühling ist. Sonst schau doch mal im Winterthread

  37. #12837
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß daß es unscharf ist , sollte ja nur ein Nachtrag zu dem Bild von gestern sein, um eventuell noch einen besseren Farbeindruck zu bekommen.

    Das Augen-Bild ist ohne Blitz gemacht. Einstellung war: Kein Blitz und Nahaufname (das Blumen Symbol).
    Dann hab ich in PaintShop einen Weißabgleich gemacht und so hab ich es hier reingestellt. Sieht übrigens auch wirklich original so aus wie wenn ich in den Spiegel sehe.



    -----
    ICh weiß das gehört hier nicht hundertprozentig rein, aber mal so ne Frage am Rande: Jennifer Aniston ist doch ein Sommertyp gell? Wie kommt es dann, daß sie mit den goldblonden Haaren (und vor allem auch mit den fast schon kupferfarbigen der zweiten und dritten Friends Staffel) so großartig aussieht?


    Wenn dem so ist, sehe ich einen Sommer
    Da laureley wieder so engagiert und ausführlich geschrieben hat , hat sie gleich die Sachen, die ich "abgeklopft" hätte, mit eruiert
    Und das untermauert mir den Sommer
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  38. #12838
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Also ihr Lieben, ich würde sagen ihr hattet recht! Ich hab mich heute den Abend über mit dem Make Up in Sommerfarben sehr wohl gefühlt!

    Die ganze Sache hat mich auch wirklich aus diesem Warm-Kalt Zwiespalt rausgeholt, jetzt traue ich mich glaub ich viel selbstbewusster an die kühlen Farbtöne ran.
    Das Shirt ist übrigens am ehesten Kirschrot würde ich sagen. Das braune ist Mokka würde ich sagen.

    Mit dem Silber hast du recht, das fügt sich bei mir schon besser ein als bei Elora. Ich mag Silber auch als Material sehr gerne, ich finde bei Goldschmuck läuft man viel schneller Gefahr, protzig zu wirken als bei Silber. Und ich mags eben gerne dezenter.
    Das mit dem Mondstein hast du aber gut beobachtet :D Genau das ist meine Lieblingskette!

    Und mit dem Rotstich hast du leider recht, der ist waaahnsinnig lästig, aber du glaubst ja garnicht, wie hartnäckig der ist. Aber ich finde auf den Fotos sieht man schon, daß der richtung Ansatz nachlässt.

    Was würdet ihr eigentlich zum diesem Grün hier sagen? Ist das ok für den Sommertyp oder gehtd as garnicht? Denn die Farbe mag ich sehr.

    http://www.polyvore.com/al-hijaab_un...ing?id=2532930
    http://www.polyvore.com/charlotte_ru...ing?id=2337637


    Ach und was würdet ihr sagen ist Natalie Portman für ein Farbtyp? Die find ich soooo hübsch und wenn man erst mal anfängt, sich mit den Farbtypen zu beschäftigen versucht man ja, alle zu kategorisieren

    Das ging mir genauso damals
    Mittlerweile stehe ich nicht mehr vor den Primärfarben (vor allem den kalten!) und grüble herum, ob die mir wirklich stehen, sondern fragte bspw. die Verkäuferin kürzlich: Wo sind Ihre Eisfarben? Sie wollte mir dann ein Wollweiß andrehen , was früher vlt. geklappt hätte. Heute aber nicht mehr

    By the way, ich suche derzeit einen Pulli mit V-Ausschnitt in Eisrosa, also in Winterfarbe. Habe mir schon die Hacken abgelaufen und einen Pulli, den ich bestellt hatte, der aber zu verwaschen war in der Farbe, letztes WoE Jay geschenkt - bei echter Schurwolle kann ich das mal machen, kann mir aber nicht dauernd Fehlkäufe leisten

    Falls Ihr irgendwo so einen Pulli seht, bitte Alarm

    ---

    Edit: @ laureley: Ich liebe Tannengrün auch. Ein richtiges Wintergrün ist sowieso äußerst selten zu finden beim Shoppen.
    Tannengrün muss dann substituieren.
    Geändert von TheSource (18.10.2008 um 09:38 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  39. #12839
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also Laureley, die Farben von den Tops treffen zwar nicht zu 100% meinen Geschmack, sind zwar schön hell aber trotzdem irgendwie noch trist..... ABER der Style von den Tops ist ja derartig genial, daß ich sie vom Fleck weg kaufen würde., Total süße Schnitte! Jetzt hast du mir Lust auf EInkaufen gemacht, dabei bin ich doch pleite

    Kühlen Typen stehen keine orangebasierten Lippenstiftfarben, das sieht immer künstlich / aufgesetzt aus.
    Also grundsätzlich stimmt das bei mir total (ich probiere nämlich für mein Leben gern Lippenstifte aus), alle orangestichigen Rots und auch die rötlichen Brauntöne sehen bei mir unmöglich aus.
    Nur eine Ausnahme gibt es die mich da wieder verwundert, es gibt einen Lipgloss, der ist ganz helles Apricot, der sieht bei mir total klasse aus.

    ich suche derzeit einen Pulli mit V-Ausschnitt in Eisrosa
    Also ich habe jetzt nicht speziell einen gesehen (ich trau mich nicht in die Stadt weil ich dann Geld ausgeben würde das ich nicht habe), aber ich würd mal bei Zara schauen, die haben um die Jahreszeit immer dieses eine Pulli Modell mit V Ausschnitt in sehr vielen Farbvarianten.

  40. #12840
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    155

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich bin definitiv ein Herbsttyp, da ich schokobraunes Haar, Haselnussbraune Augen und nicht die hellste Haut habe. Braun- und Naturtöne, auch Gold, stehen mir am Besten, aber ich finde, dass mir alle anderen Farben, bis auf Orange (wobei Apricot gut aussieht), stehen. Bei Rot muss es ein sattes Rot bis Bordeaux sein. Bei Blau oder Grün, sollten die Farben auch sehr satt sein.
    Ich finde geszielte Farben kann man nicht nennen, die einem nicht stehen. Es kommt oft auf die Farbabstufung an...obwohl, Orange mit Lila geht in meinen AUgen garnicht, hehehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.