Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 289 von 843 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
  1. #11521
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wir schwanken bei mir auch schon die ganze Zeit zwischen Frühling und Sommer . Ich liebe eigentlich die Sommerfarben, es gibt aber auch Frühlingsfarben, die ich recht schön finde (die Türkistöne z. B., einige Pinktöne usw.). Ich bin ein schwieriger Fall .

  2. #11522
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ohje Stine .
    Also mir gefällst du in den Sommerfarben auch am besten und dass dir einige Frühlingsfarben gefallen und evtl. auch stehen, ist doch gut, freu dich doch über diese Erweiterung der Sommerpalette.
    Ist bei mir ja genau dasselbe, eigentlich Sommer, aber ich kann auch einige Frühlingstöne, besonders die Rottöne gut tragen.
    Ich habe mir gerade erst ein Kleid in einem Frühlingsrot gekauft und es sieht gut an mir aus.
    Vielleicht nicht so super gut wie ein Sommerrot, aber es gefällt mir und ich fühle mich darin wohl, es überstrahlt mich auch nicht.

  3. #11523
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wahrscheinlich ist das dann der Frühlingseinfluss . Grade bei den Rottönen gefallen mir die frischerern, pinkigen Rottöne einfach total gut , einige der Sommerrots finde ich zu schwer für mich. Wahrscheinlich brauche ich durch den hellen Teint einfach einen Tick mehr Frische . Unwahrscheinlich toll finde ich aber die kräftigen und dunklen Blautöne der Sommerpalette

  4. #11524
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hihi, lustig.. Die kräftigen, dunklen Blauttöne kann ich gar nicht gut tragen, im allgemeinen dunkle Töne nicht.
    Kräftige Farben sind ok, auch leuchtende, klare Farben sind richtig gut an mir.
    Was ich noch testen werde, sind die Grünttöne, wie dunkel bzw. hell es da bei mir werden darf, bzw. wieviel Frühlingseinfluss da ok ist, das würde mich noch interessieren.
    Das mit dem hellen Teint kann schon sein, ich bin ja auch relativ hell und vertrage da mehr Frische.

  5. #11525
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe nicht soo Probleme mit dunkleren Farben, aber zu dunkel dürfen sie auch nicht sein, Schwarz ist z. B. ganz übel . Dagegen darf ich irgendwie nicht zuuu helle Töne tragen, ein bisschen kräftig müssen sie zu sein . Einen Tick mehr als Pastell ist meistens ideal, oder auch ein wenig dunkler.

  6. #11526
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo!

    Ich lese schon eine Weile mit und würde auch gerne meinen Farbtyp bestimmen lassen. Ich war mir jetzt nicht sicher, ob mit oder ohne Brille, dazu stand nichts im FAQ, deshalb habe ich mal beide Varianten.

    und wieder weg

    Zusatzinfos:

    Meine jetzige Naturhaarfarbe ist Dunkleblond und hat irgendwie einen Braunstich. Meine Haarfarbe als Kind war ebenfalls Dunkelblond, Augenfarbe Blau.

    Farben, die mir gut stehen und die ich meistens trage sind vor allem rote/rosa Töne. zb.
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ff0000
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ff59ac

    dieses Zartrosa degegen macht mich total blass und geht gar nicht .
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffb2b2

    Brauntöne stehen mir auch ganz gut, meistens so Schockobraun.

    Bei den Schminkfarben verwende ich meistens Rosatöne, helle Brauntöne/Beigetöne funktionieren auch. Alles was ins Orange geht, steht mir allerdings gar nicht.

    Ansonsten zur Beschreibung meines Teints. Ich werde relativ schnell braun, bekomme selten Sonnenbrand und habe überhaupt keine Sommersprossen.

    So, ich hoffe die Infos reichen . Wäre auch toll, wenn mir jemand etwas zu meiner Gesichtsform sagen könnte. Ich bin mir immer nicht sicher, ob es nun eine ovale oder viereckige Gesichtsform ist .

    Schöne Grüße!
    Geändert von Nevis (29.07.2008 um 18:23 Uhr)

  7. #11527
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nevis: Sommer

    Stine: Frühling


  8. #11528
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mädels, nehmt bitte meine Fotos raus.

    Um nicht lange zu suchen , das sind Posts 11469 und 11474 von Stine und 11484 von Amaryllis.

    @ Cortimam, von Natur aus bin ich Honigblond.


    Ich habe gestern noch nachgedacht und entschieden, dass es meine Unfähigkeit gute Fotos zu machen ist, was Farbbestimmungen uns so schwer gemacht hat. Wenn man schon meine Sommersprossen nicht erkennen kann, dann geht das Foto gar nicht. Ich konnte mich auch nicht so einfangen, wie ich mich im Spiegel sehe.

    Noch habe ich gegrübelt, wie war es mit den Farben, als meine Haare noch ungefärbt waren. Ja, ich habe wenig nachgedacht und alles durcheinander getragen. Aber manches Stück stach dann schon als besonders stimmig oder besonders unvorteilhaft hervor.

    Ich kann mich an einen Pulli erinnern, der mir sehr gut gestanden hat.Etwa in der Farbe.

    Und an einen Pulli, in dem ich so krank aussah, dass er fast ungetragen blieb. In Lila, wie hier die Bäume sind.

    Das spricht doch alles für WARM. Und mehr brauche ich nicht.

  9. #11529
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    22

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @nevis

    Also ich würde auch klar sagen Sommer..egal ob mit oder ohne Brille..Beides Sommer und beides sieht total süß aus


    LG

    Jenny

  10. #11530
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich muss euch auch nochmal mit ner Frage nerven.
    Eeeehm welche Farben gehen denn alles für Herbste? ^^

  11. #11531
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zu Crazy:
    Frühling, wobei ich finde, dass die ganz "schrillen" Töne einfach etwas zu heftig sind.

    Zu Nevis:
    Würde auch Sommer sagen

    Zu Stine:
    Du schon wieder Ich bleibe auch nach den neuen Fotos erstmal bei Sommer. Die Frühlingsfarben passen zwar super zu deinen Haaren aber irgendwie nicht so richtig zum Hautton

  12. #11532
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mädels, nehmt bitte meine Fotos raus.

    Um nicht lange zu suchen , das sind Posts 11469 und 11474 von Stine und 11484 von Amaryllis.
    Entschuldige bitte Kupferrot - da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass die Fotos mit im zitat drin waren. Hab sie jetzt rausgenommen

    Und ich bin immer noch für WARM - ob Herbst oder Frühling ist ja zweitrangig

  13. #11533
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte Kupferrot - da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass die Fotos mit im zitat drin waren. Hab sie jetzt rausgenommen

    Danke.

    Und ich bin immer noch für WARM - ob Herbst oder Frühling ist ja zweitrangig
    Denke ich auch.

    Natürlich gibt es zwischen Herbst Und Frühling Unterschiede . Aber was solls, ein paar grenzwertige Farben werden mich schon nicht entstellen.

  14. #11534
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von VirgelZimble Beitrag anzeigen
    ich muss euch auch nochmal mit ner Frage nerven.
    Eeeehm welche Farben gehen denn alles für Herbste? ^^
    Warme Farben mit goldenen Untertönen, eher gedämpft, ruhig auch schwer, mächtig und dunkel, harmonisch, voll, üppig, reichhaltig, abgerundet. Denk einfach an die Farben eines Laubwaldes im Herbst, das Bild passt schon sehr gut. Herbst können aber auch klare Farben tragen, sofern sie nicht zu kreischig und grell sind. Schlecht sind insbesondere auf Blau basierende Farben, davon können Herbste nur wenige ganz spezielle Farben tragen. Auch Pink / Rosa ist nicht toll, sofern es nicht gedämpft und sehr gelb bzw. orange ist (Lachs, Apricot etc.).

    Herbstfarben wären z.B. Orange, Ocker, Senfgelb, Oliv (das richtige, also das gelbe), Maisgelb, Rostrot, Ziegelrot, Moosgrün, warmes Rotbraun, Kupferrot, Messing, Bronze etc.

    Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass "Gewürze" ja auch ein gutes Bild für Herbstfarben sind, also z.B. Muskat, Zimt, Curry, Paprikapulver, Safran, Kurkuma etc.

    @Crazy: Ich bleibe bei warm, gerade bei den Temperaturvergleichen sind insbesondere in der ersten kalten Reihe ein paar ganz üble Farben dabei. Bei den Frühlingsfarben finde ich einige zu stark, damit wirkt sie blass, bei den Herbstfarben einige zu drückend und duster, damit wirkt sie matt; gerade in dem Dunkelgrün sollte ein Herbst besser aussehen. Tendenziell gefällt mir Frühling daher besser.

    @Stine: Sommer.

    @Nevis: Ebenfalls Sommer. Danke für den Einwurf mit der Brille, das schreibe ich gleich noch rein (ohne wäre besser, damit man die Augenpartie richtig sieht).
    Geändert von laureley (28.07.2008 um 17:07 Uhr) Grund: Gewürze
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #11535
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mädels, nehmt bitte meine Fotos raus.

    Um nicht lange zu suchen , das sind Posts 11469 und 11474 von Stine und 11484 von Amaryllis.
    Sorry, sind jetzt draußen

  16. #11536
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Sorry, sind jetzt draußen

  17. #11537
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nevis: Ich bin auch für Sommer - schöne Rottöne übrigens

  18. #11538
    BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo BJ´s

    Nach langem hin und her habe ich mich nun entschieden... (Nein ich hab meine verkappten gedanken nicht gepostet. ich möcht zurück zur Naturhaarfarbe. Sorry OT)

    Ich würde gern wissen welcher farbtyp ich eigentlich bin... Habe mir den Link http://www.beautyone.de/de/farbtypen.html#3 mal angesehen aber irgendwie habe ich einen KnicK in der Optik. Ich kann mich selbst nur ganz schwer einschätzen. Mögt ihr mir helfen?

    http://666kb.com/i/b0ras98cc2o9ztecj.jpg

    GLG Kate
    75 cm Stand November 2011
    Ziel: 80 cm

  19. #11539
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vergiss solche Links
    Guck mal hier, was man für eine Farbtypbestimmung braucht:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233

  20. #11540
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist ein Fotographen-Bild (und offenbar auch noch gescannt oder abfotographiert?), das ist für eine Farbtyp-Bestimmung denkbar ungeeignet. Schau doch bitte mal in unsere FAQ, was für Bilder und Informationen wir für eine Bestimmung benötigen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233

    Auf die Informationen von beautyone würde ich nicht so viel geben, weil die Beschreibungen sich doch primär am Klischee-Fall orientieren (ich selbst würde mich da auch nicht wiederfinden), manche Sachen sind auch ziemlich skurril bis fragwürdig ("gelbstichige Blautöne"(?!) als Anti-Winter, "Bordeaux" beim Herbst etc.).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #11541
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu!

    Dankeschön für die Antworten!
    Eindeutig bin ich dann also ein Sommertyp.
    Und was würdet ihr zu meiner Gesichtsform sagen? Ist die eher oval oder viereckig? Bin mir unschlüssig darüber...

  22. #11542
    BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok. Vielen lieben Dank erstmal. Dann werd ich mich da mal drannemachen. *wink*
    75 cm Stand November 2011
    Ziel: 80 cm

  23. #11543
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nevis: Na, wenn das mal keine knalleblauen Herzensbrecher-Augen sind... Schön!
    Dein gesicht ist schon eher rechteckig, würde ich denken. Allerdings nicht sehr markant. Abgerundetes Rechteck sozusagen. Gefällt mir.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  24. #11544
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, mal eine andere Frage.. morgen hab ich theoretische Prüfung, und meinem überforderten Hirnlein sind die Überbezeichnen zur Bestimmung der Farbtypkriterien abhanden gekommen.. ich glaub die erste wär Farbbeschaffenheit (ist damit hell - dunkel gemeint? ), Klarheitsgrad (logisch, klar - gedeckt).. und die Dritte? Farbtemperatur? Sagt man das?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  25. #11545
    Halfrek
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    farbtemperatur in kelvin kenn ich aus der belichtungstheorie fürs fotografieren, also - ja, sagt man :D zumindest in dem bereich.

  26. #11546
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ah, ja, daher kenn ich's glaub ich..
    Farbtypenbetreffend heisst's Farbintensität (hell - dunkel), Farbbeschaffenheit (kalt - warm), Klarheitsgrad (klar - gedeckt).. hab's grad noch rausgefunden..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  27. #11547
    Halfrek
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wirst du farbtypberaterin? ist ja spannend :) viel glück bei deiner prüfung

  28. #11548
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, MUA.. Danke!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  29. #11549
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Man.... ich wollte gerade Bilder für diesen Thread hier machen und mit dem Gesicht ging es (bis auf den Ausdruck ) ganz gut... aber die Augen.... entweder die Farbe is total falsch oder man sieht die "Beschaffenheit" der Iris nicht mehr weil sich so viel spiegelt...
    Wie macht ihr das denn??
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  30. #11550
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @aromatisch

    dankeschön!

  31. #11551
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    (Zufallsfund.)

    Wie Jane schon auffiel, scheinen Herbste echt besonders auf Fehlgriffe gebucht zu sein:

    http://farm3.static.flickr.com/2057/...db5e29.jpg?v=0
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...vis_(1989).jpg
    http://images.rottentomatoes.com/ima.../251/615_g.jpg
    http://cache.daylife.com/imageserve/...QTftL/340x.jpg

    Das wird nur noch von den Sommern mit ihrem Färbewahn geschlagen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #11552
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    (Zufallsfund.)

    Wie Jane schon auffiel, scheinen Herbste echt besonders auf Fehlgriffe gebucht zu sein:



    Das wird nur noch von den Sommern mit ihrem Färbewahn geschlagen.
    Öhm, tja ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  33. #11553
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Warum sieht denn James Woods (meines Wissens 1,86 m) auf dem Foto so schmächtig aus? Liegt das nur an dem drei Nummern zu großen Smoking, oder ist die Dame neben ihm so riesengroß? Wer ist das überhaupt?
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  34. #11554
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Warum sieht denn James Woods (meines Wissens 1,86 m) auf dem Foto so schmächtig aus? Liegt das nur an dem drei Nummern zu großen Smoking, oder ist die Dame neben ihm so riesengroß? Wer ist das überhaupt?
    Geena Davis. Ja, sie ist groß und hat bestimmt noch hohe Schuhe an.

  35. #11555
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Farbtyp-Thread

    edit
    Danke für eure Einschätzung! Werde mich im Sommerthread umschauen!!
    Geändert von Heron (31.07.2008 um 10:26 Uhr)
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  36. #11556
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stella, Deine Lieblingsklamotten sind jedenfalls schon mal so was von Sommer - und auch die Bilder lassen darauf schließen. Ich bastel heute abend mal in Ruhe herum, mein erster Tipp ist aber dunkler Sommer .

  37. #11557
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jaaa das mit den Klamotten hab ich mir auch gedacht und daher gedacht Sommer.. aber naja ich vertrau lieber Fachfrauen
    Dankeschön!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  38. #11558
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde auch spontan erstmal auf Sommer tippen
    Jedenfalls sind deine ausgewählten Farben kalt und gedämpft Und spontan würde ich dich eher in blau denn in orange stecken

  39. #11559
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin auch für Sommer. Schöne, ausführliche Vorstellung!

    Deine Lieblingsfarben würde ich alle - bis auf das hier: http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=995653 Da stört mich das orange Innenleben - anziehen, sehr schöne Farben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #11560
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bastele ja immer noch an den Promi-Listen (manchmal ist es wirklich richtig schwierig ), dabei stolpert man doch über das eine oder andere Bild, das man einfach nicht kommentarlos übergehen kann:

    http://www.celebrity-hair-styles-mag...-styles-08.jpg

    Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, was daran alles schrecklich ist.

    Edit: Ich habe mir eben mal Teri Hatcher angeschaut, die in Desperate Housewives ja immer so komisch runtergestylt und Richtung Herbst getrimmt wird (vermutlich, weil sie Eva Longoria - die ungeschminkt in ungünstigen Farben (Haare, Klamotten) übrigens richtig furchtbar aussieht! - vom Styling her nicht in die Quere kommen soll? ):

    http://www.mundodelocio.com/cine/ima...-hatcher11.jpg
    http://www.abc.net.au/reslib/200712/r208886_799588.jpg
    http://www.freshdames.com/images/upl...cher_thumb.jpg
    http://celebritybabies.typepad.com/p...196412_cbb.jpg
    http://www.supermanhomepage.com/imag...cher-lois1.JPG
    Geändert von laureley (30.07.2008 um 18:29 Uhr) Grund: Ergänzung weil missverständlich ausgedrückt ;-)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.