Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 269 von 843 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
  1. #10721
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wieso willst Du eigentlich so auf Biegen und Brechen ein Frühling sein? Dass Du Dich so darauf stürzt, dass Du nach all den Monaten Sucherei endlich mal eine Nuance gefunden hast, bei der die Sommer eher "igitt" und die Frühlinge eher "hübsch" sagen ... Man gewinnt ja fast den Eindruck, dass Du Sommer als loswerdenswert empfindest, so sehr, wie Du Dich immer noch zwanghaft an Frühling klammerst.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #10722
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, um Gottes willen , das hast Du falsch verstanden . Ich will gar kein Frühling sein, aber die Möglichkeit besteht ja (bis zur Farbberatung) immer noch. Ich gehe halt nur Hinweisen nach und teste immer mal wieder aus . Das mit den Rottönen kann natürlich auch ein Zufall sein .

  3. #10723
    Sommersüchtling Avatar von Aretia
    Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    595

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Hatte ich eigentlich keine Anzeichen für gesehen. Magst Du denn Frühlingsfarben? Also z.B. sowas, was ich GreenLove bei der Serie angezeichnet habe?

    Frühling ist halt wirklich komplett anders vom Grundcharakter der Farben her als Sommer, leuchtend und lebhaft.

    http://666kb.com/i/az7lb6cokxjoov37o.png
    Uuups, hatte garnicht gesehen dass Du mir nochmal geantwortet hattest
    Frühlingsfarben mag ich eher nicht sondern empfinde Sommerfarben als viel angenehmer

    Ich hab nur irgendwie in Erinnerung, dass meine Haare in den Längen einen Goldschimmer hatten, als sie noch nicht gefärbt waren und ich das irgendwie frühlingsmäßig empfinde

    Aber ansonsten sehe ich mich selbst auch als sommerlich

  4. #10724
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Stine: ah, ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich habe mir die beiden genannten Rottöne eben noch mal genauer angeschaut: Primär stört mich das Grelle. Etwas weniger grell und etwas weniger Gelb / mehr Blau wäre deutlich schöner, dann wäre das mehr im Wassermelonen-Bereich:

    http://666kb.com/i/azelycczz28aw3itg.jpg

    @Aretia: Gold-Stich habe ich auch, das ist unwichtig. Rot- / Gold-Stich kriegt fast jeder durch UV-Licht, Tenside etc.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #10725
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die beiden Rottöne fand ich auch ein bisschen warm, das stimmt . Aber das Grelle halt ganz schön, das habe ich aber irgendwie nur bei Rot, ist vielleicht ein Tick. Das Wassermelonenrot des Shirts finde ich übrigens auch total schön

    "Meine" Rottöne müssen aus irgendeinem Grund leicht pinkig und strahlend sein, dunkles Rot würde mich aber auch erdrücken, ich denke, daran liegt es

  6. #10726
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, die Farbe des Pullis (ist kein Shirt ) finde ich auch schön - bläulich, nicht zu gelb, nicht zu kreischig. "Deine" Töne wirken auf mich im Vergleich "unrein", "dreckig", obwohl sie viel kreischiger sind, so schmutzig-gelblich.

    Aber wie gesagt: Wir könnten unterschiedlicher nicht sein, da ist es kein Wunder, dass wir gerade im Grenzbereich andere Dinge können und mögen (Du das kreischig-lauwarme, ich das dunkel-schwere). Zumal Du auch noch Deine Haare und Sprossen hast, die den frühlingshaften, ätherischen Typ unterstreichen. Obwohl ich Deine Haare wie gesagt eigentlich rosablond finde.

    Ich würde aber nicht darauf wetten, dass Du kein Frühling bist (sind halt nur Fotos), aber ich würde es Dir eigentlich nicht wünschen, denn dann könntest Du Bauchgefühl und Geschmack in die Tonne kloppen, das ist ja beides - mit wenigen Ausnahmen - 100% Sommer. Bis auf die Rottöne jetzt war Deine Warmgrenze meiner auch immer extrem ähnlich (und ich bin schon sehr empfindlich, was warme Farben angeht), wogegen die bei einem richtigen Frühling völlig anders liegt. Ich erlebe es ständig zu Hause, wie selten es Farben gibt, die wir beide mögen (meist ist es ein Blau ). Im Gegenteil sind die Farben, die einem von uns besonders gut gefallen fast immer die, die dem anderen so überhaupt nicht gefallen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #10727
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, genau die beiden sind die hässlichsten.
    Genau in dem Farbton hab ich mir gestern ein Shirt gekauft

    Ich finde die Farbe aber fast schon grenzwertig, da es eben sehr nah an "kühl" dran ist

  8. #10728
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lustig (aber passend), dass Du den kühlen Anteil daran so deutlich wahrnimmst, mich springt eigentlich nur der warme Anteil total an. Aber das schlimmste ist für mich wie gesagt dieses Grelle, Kreischige. Und lauwarm und kreischig ist eindeutig eins zuviel für mich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #10729
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, ich mag diese Wassermelonen-Seite!
    Ob ich das alles tragen könnte, weiß ich nicht. Aber es gefällt mir gut! Eine sehr hübsche Collage.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  10. #10730
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, grell und kreischig ist es für mich auch - aber eben nicht schlimm... nur ungewohnt. Laut Schatzi stehen mir die Kreischfarben auch fantastisch

    Mann, war das eine Überwindung, als ich mir den ersten Sonnenblumengelben Pulli gekauft habe


    Edit: Das Shirt oben rechts in dem extra Fenster würde mir evtl. auch gefallen...

  11. #10731
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei eurer Rot-Diskussion klink ich mich mal ein .
    Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe und steht mir wirklich in fast jeder Nuance. Rot ist auch die einzigste Farbe, bei der ich nicht darauf achte, ob die Farbe kalt oder warm ist.
    Hier mal meine Polyvore Lieblingsrottöne. Komischerweise haben sie meiner Meinung nach weder Ähnlichkeit mit Stines, noch mit Laureleys. .

    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=389277
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...=l&tid=1192432
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=284701
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=600578
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=381334
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=318395
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=773227
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=548467
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=265875
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...e=l&tid=694422
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  12. #10732
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen


    Ich würde aber nicht darauf wetten, dass Du kein Frühling bist (sind halt nur Fotos), aber ich würde es Dir eigentlich nicht wünschen, denn dann könntest Du Bauchgefühl und Geschmack in die Tonne kloppen, das ist ja beides - mit wenigen Ausnahmen - 100% Sommer.
    Klar, der Frühling steht im Raum, aber ehrlich gesagt gibt es durchaus Frühlingsfarben, auf die ich ausweichen könnte . Ich mag z. B. total gerne helle Blautöne, die Rosétöne und die Lilatöne finde ich bei den Frühlingsfarben z. T. sehr schön (die Blautöne gefallen mir alle), und solange die Farben nicht zu warm oder zu orange sind, könnte ich mich sogar ganz gut damit arrangieren

  13. #10733
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lexi: So richtig kann ich die Rottöne nicht einschätzen - sind das vielleicht Herbstrots?

  14. #10734
    Basia
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Oh, ich mag diese Wassermelonen-Seite!
    Ob ich das alles tragen könnte, weiß ich nicht. Aber es gefällt mir gut! Eine sehr hübsche Collage.
    Ja, die Farbe ist wirklich toll! Wahrscheinlich hätte ich es eher unter Pink als Rot eingestuft.

    Sollte jemand irgendwo Oberteile in der Farbe sehen, bitte melden!!

  15. #10735
    Drama
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -
    Geändert von Drama (13.12.2009 um 15:19 Uhr)

  16. #10736
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, genau die beiden sind die hässlichsten.



    Lexis Rottöne finde ich aber auch wieder fast alle ganz nett...

  17. #10737
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lena0809 Beitrag anzeigen



    Lexis Rottöne finde ich aber auch wieder fast alle ganz nett...
    Und mir sind sie wiederum zu schwer und teilweise irgendwie auch zu warm . Und ich könnte die Rottöne auch nicht tragen, genau wie Laureleys .
    Mir persönlich fehlt da dieser Pink-Stich, den ich so mag
    Geändert von Stine81 (10.06.2008 um 20:16 Uhr)

  18. #10738
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Und mir sind sie wiederum zu schwer und teilweise irgendwie auch zu warm . Und ich könnte die Rottöne auch nicht tragen, genau wie Laureleys .
    Mir persönlich fehlt da dieser Pink-Stich, den ich so mag
    ich weiß nicht ob das Herbst-Farben sind, aber eher nicht, ein Teil davon ist ja schon sehr klar und kräftig.
    Dass da ein paar zu warm sind, habe ich auch gemerkt, wobei das bei mir wirklich keinen großen Unterschied macht.
    Und ich persönlich mag diesen Pink-Stich in Rottönen gar nicht, höchstens nur so dezent, dass man ihn nicht sieht, bei mir muss Rot auch richtig rot sein
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  19. #10739
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lexis Rottöne fände ich schöner als Stines - wenn da nur nicht diese grässliche Rostnote bei manchen dabei wäre. Die Intensität und Dunkelheit finde ich aber recht gut, sind ja alles gedämpfte Töne.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #10740
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Lexis Rottöne fände ich schöner als Stines - wenn da nur nicht diese grässliche Rostnote bei manchen dabei wäre. Die Intensität und Dunkelheit finde ich aber recht gut, sind ja alles gedämpfte Töne.
    Komisch, Rostnote habe ich an meinem PC jetzt nicht unbedingt gesehen, liegt bestimmt mal wieder am Monitor. Dazu muss ich auch nochmal sagen, dass einige der Töne selbst mir etwas zu warm sind (vermutlich das, was du als Rostnote bezeichnest), aber für das Rot,wie das, was ich normal trage, habe ich auf die Schnelle keine besseren Farben gefunden. Auf jeden Fall habe ich meine Rottöne am liebsten ohne eindeutige Stiche in irgendeine Farbrichtung .
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  21. #10741
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, Rot & Bildschirm ist wirklich ätzend, ich habe gerade gesehen, dass auf dem Monitor hier auch ein Teil meiner eigenen Rottöne irgendwie "zimtig" rüberkommt, durchaus ähnlich zu Deinen. Wieso meintest Du denn, dass Deine und meine sich nicht ähnlich seien? Bis auf den mittleren Block finde ich sie durchaus ähnlich ...

    Nach wie vor gut und hübsch sieht von meinen Tönen auf diesem Monitor das hier aus (das ist der mittlere Block):

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1080540
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1080419
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1270845
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #10742
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, Rot & Bildschirm ist wirklich ätzend, ich habe gerade gesehen, dass auf dem Monitor hier auch ein Teil meiner eigenen Rottöne irgendwie "zimtig" rüberkommt, durchaus ähnlich zu Deinen. Wieso meintest Du denn, dass Deine und meine sich nicht ähnlich seien? Bis auf den mittleren Block finde ich sie durchaus ähnlich ...

    Nach wie vor gut und hübsch sieht von meinen Tönen auf diesem Monitor das hier aus (das ist der mittlere Block):

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1080540
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1080419
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1270845
    Das sind genau die, die ich noch am angenehmsten von Deinen fand

  23. #10743
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

  24. #10744
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Häkeljacke ist so dunkel, da sieht man ja recht wenig, aber die anderen beiden haben diese "Zimt-Ziegel-Note" - allerdings nur auf dem Monitor hier, auf dem anderen von vorhin waren sie definitiv zimtfrei! *grusel* Ich mag ja nicht mal neutrale Rots, geschweige denn warme ...

    Deine Rots werden allerdings auch auf dem Monitor hier nicht schöner.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #10745
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Häkeljacke ist so dunkel, da sieht man ja recht wenig, aber die anderen beiden haben diese "Zimt-Ziegel-Note" - allerdings nur auf dem Monitor hier, auf dem anderen von vorhin waren sie definitiv zimtfrei! *grusel* Ich mag ja nicht mal neutrale Rots, geschweige denn warme ...
    Klar, das sagst Du jetzt .. kein Wunder, dass ich mich über die Rots gewundert habe ... ich habe sie mit in die Gesamtbewertung genommen und fand Deine Rots daher - bis auf die drei schönen - nicht toll für mich

    Meine Rottöne sind für mich aber definitiv besser, ich denke, das macht einfach der Frühlingseinfluss, und bei den Rottönen (aber auch bei Blau ) zeigt sich das dann ganz besonders

    Die Braunnote in der Häkeljacke finde ich trotz der Dunkelheit gut erkennbar .
    Geändert von Stine81 (10.06.2008 um 22:05 Uhr)

  26. #10746
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die letzten drei Rottöne find ich auch klasse . Mag so dunkles rot ^^
    Die von Stine fand ich dagegen nicht so toll - mag diesen Pinkstich (den sie ja gerade so daran toll findet?) nicht so gerne.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  27. #10747
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Genau, ich mag den Pinkstich - aber ich mag Pink sowieso ganz gerne, jedenfalls, wenn es nicht zu krass ist

  28. #10748
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab an sich auch nix gegen Pink, nur bei Rot muss ich keins haben , da mag ich höchstens noch einen Blaustich. Mag da lieber dunkles Pink.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  29. #10749
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Stine: Hättest Du vorhin bemäkelt, dass die Töne Dir zu warm sind, hätte ich schon eher woanders nachgeguckt, aber Du hattest nur gemeckert, sie seien zu dunkel und zu gedämpft ...? Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass sie warm rüberkommen. Egal, ist ja jetzt geklärt. Ich predige schon seit Ewigkeiten, dass man Rot & Bildschirm knicken kann, das kommt nie so an, wie man es meint, wenn man nicht sehr extreme Töne mit sehr starken Stichen nimmt ...

    Das hier ist übrigens ein Rot, das auf beiden Bildschirmen gleich hässlich ist, an das erinnere ich mich noch gut:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1672788
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #10750
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich glaube, ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass Du mir warme Rottöne unterjubeln willst und habe mir über die Temperatur gar nicht so viele Gedanken gemacht ... beim erneuten Hinsehen habe ich dann aber jetzt grad gemerkt (und nachdem Du das mit den Monitoren erwähnt hast), WARUM ich die besagten drei Teile so furchtbar fand .
    Zu dunkel und gedämpft fand ich sie aber auch.

    Das von Dir gepostete Rot ist selbst mir zu kreischig, und da fehlt mir auch die Himbeer-Note , ist das ein Winter- oder ein Frühlingsrot?

  31. #10751
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #10752
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Rot aus Laureleys vorletztem Post ist mir auch zu grell und ich finde es ist schon warm?
    Dafür mag ich die aus dem letzten um so mehr ^^
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  33. #10753
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die sind jetzt schon besser . Wobei ich das hier nicht so schön finde: http://www.neckermann.de/bilder/480/...186_40pl55.jpg

    Generell sind mir die Rottöne aber zu dunkel und für mich nicht "frisch" genug, aber das liegt bestimmt an meiner hellen Haut .
    Am schönsten finde ich noch diese hier:
    http://www.neckermann.de/bilder/g022...28/2848961.jpg
    http://www.neckermann.de/bilder/480/...742_cif56k.jpg

    Ich brauche irgendwie ein Kirsch- oder ein Himbeerrot
    Geändert von Stine81 (10.06.2008 um 22:56 Uhr)

  34. #10754
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kathi1990 Beitrag anzeigen
    Das letzte rot von Laureley ist mir auch zu grell und ich finde es ist schon warm?
    Das täuscht - es wirkt orangiger, als es ist. Es ist nahezu komplett neutral (was Primärrot wäre) mit einem klitzekleinen Tick ins Warme, aber wirklich nur mini-mini.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #10755
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So an sich finde ich das letzte Rot von Laureley nicht so schlecht, obwohl es mir -glaub ich mal- nicht stehen würde..
    Dafür finde ich diesmal die letzten von Stine gar nicht gut.. am ehesten noch den Woll-Pullover..

    Die finde ich richtig schlimm.. da kann ich mir gut vorstellen, wie doof ich darin aussehen würde
    Geändert von Madame Chauchat (10.06.2008 um 23:06 Uhr)

  36. #10756
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt schon besser . Wobei ich das hier nicht so schön finde: http://www.neckermann.de/bilder/480/...186_40pl55.jpg
    Was stört Dich daran? GIMP sagt, dass es kühl ist. Zu dunkel?

    @Kathi1990: Ja, ich liebe solche dunklen, kühlen Rottöne auch sehr!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #10757
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Lena: Die waren aus Laureleys Auswahl . Ich finde sie nicht ideal für mich (obwohl das erste schon nah dran ist am Ideal), aber am schönsten von den Rottönen, die Laureley eben gepostet hat. Insgesamt gefallen mir die Töne jetzt wesentlich besser als die Töne von heute nachmittag - was aber an der Temperatur lag.

  38. #10758
    Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    929
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kann natürlich sein ^^. Vielleicht liegts aber auch an meinem Bildschirm ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

  39. #10759
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Was stört Dich daran? GIMP sagt, dass es kühl ist. Zu dunkel?
    Ich mag es einfach nicht, es ist aber nur einen Tick zu dunkel, mir fehlt da aber wieder die frische Note

    edit: Wenn Du mir den Unterschied zwischen den beiden http://www.neckermann.de/bilder/480/...186_40pl55.jpg und dem http://www.neckermann.de/bilder/480/...742_cif56k.jpg sagen kannst (ich kann das nicht in Worte fassen irgendwie...), dann wäre das der Knackpunkt . Den Cardigan finde ich farblich nämlich recht schön.

  40. #10760
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lena0809 Beitrag anzeigen
    So an sich finde ich das letzte Rot von Laureley nicht so schlecht, obwohl es mir -glaub ich mal- nicht stehen würde..
    Das hier? (Wir sollten mal die URLs mitzitieren, sonst weiss keiner mehr, um welches es geht.)

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1672788

    Das sollte Dir stehen. Trau Dich!

    Dafür finde ich diesmal die letzten von Stine gar nicht gut.. am ehesten noch den Woll-Pullover..
    Die hier?

    http://www.neckermann.de/bilder/480/...186_40pl55.jpg
    http://www.neckermann.de/bilder/g022...28/2848961.jpg
    http://www.neckermann.de/bilder/480/...742_cif56k.jpg

    Das waren auch alles kalte Rottöne, die sind nichts für Dich ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.