Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 262 von 843 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
  1. #10441
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dann werde ich mir mal ein Pröbchen vom Sunkissed bestellen .
    Komisch, dass das Jade irgendwie grenzwertig ist, habe ich auch am Bildschirm gesehen . Das Sage muss aber auf jeden Fall auch das Pröbchen mit, das ist ja soo schön

  2. #10442
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir mal ein Pröbchen vom Sunkissed bestellen .
    Komisch, dass das Jade irgendwie grenzwertig ist, habe ich auch am Bildschirm gesehen . Das Sage muss aber auf jeden Fall auch das Pröbchen mit, das ist ja soo schön
    Hier die Swatches von Jaded (unten nass aufgetragen, oben trocken):
    http://i4.photobucket.com/albums/y12...watchjaded.jpg
    http://i4.photobucket.com/albums/y12...jadedblitz.jpg

    Der Gelbstich im Unterton kommt je nach Licht stärker raus, die Farbe wirkt auf mich leicht schmutzig. Finde sie schön, aber Venom z.B. viel schöner.
    Habe noch andere kühle Grüntöne von PL in meiner Sammlung entdeckt, nämlich Seashore (etwas grünlicher und intensiver als Ariel) und Ultimate Vert (sehr dunkles Grün, schön als Liner)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  3. #10443
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, es hat so einen leichten Oliv- oder Gelbstich, was es etwas schmutzig macht. Trotzdem finde ich es aber (vor allem trocken) auftragen noch nicht so richtig böse, da war Misfit schon anders

  4. #10444
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, Misfit sieht echt übel aus. Ich erliege nur oft den Beschreibungen von PL, das klingt dann so toll, aber wenn die Farben ankommen, frage ich mich oft: Was zum Henker habe ich mir dabei gedacht, so viele Rottöne und einen Gelbgoldton zu bestellen? Rapture z.B., der sieht auf dem Foto eher sandfarben aus, aber real ist er viel zu golden.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  5. #10445
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Duuuu, Ameleya, könntest Du die anderen Grüns auch swatchen? Vor allem Ariel.
    Seashore und Ultimete Vert kann ich nicht finden, gibt es die nicht mehr? Oder bin ich blind?

    Das Swatch von Jaded ist toll geworden - den bestelle ich aber wohl nicht. Zu gräulich.


    Das mit den Beschreibungen geht mir übrigens auch oft so!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #10446
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, mache ich. Seashore findest du bei den Turquoise-Tönen, Vert bei den Ultimate Linern.
    http://i4.photobucket.com/albums/y12...chesshadow.jpg
    http://i4.photobucket.com/albums/y12...watchessun.jpg
    Von links nach rechts:
    Ariel, Seashore, Venom, Vert, Khaki, Tart
    Khaki ist eher ein Goldbronze-Ton, weiß nicht wieso der bei PL bei den Grüntonen auftaucht. Und Seashore ist grüner als Ariel, wird aber den Türkistönen zugeordnet.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  7. #10447
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, Venom ist ja schön ... Ich sag ja, zu Sunkissed kommen bei mir noch zig andere Sachen dazu.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #10448
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, Venom ist ja schön ... Ich sag ja, zu Sunkissed kommen bei mir noch zig andere Sachen dazu.
    Ja, der ist toll! Sieht im Töpfchen viel heftiger aus als er aufgetragen aussieht.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  9. #10449
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde es schwierig, prominente "Bezugspersonen" zu finden für Anregungen, da die meisten Sommer halt hell sind (oder zumindest hell färben oder sonstwie an sich rummachen), und die dunkleren Leute sind meist Winter.
    Als Ergänzung dazu (wollte ich gestern schon zeigen, aber ich musste es erst aus einer Zeitschrift abfotographieren, daher auch die mäßige Qualität und die komische Perspektive):

    http://666kb.com/i/az5hmfp2ui75qzu9u.jpg
    http://666kb.com/i/az5hm6i24riv2mhvm.jpg

    Die finde den Look einfach traumhaft schön. Es ist genau diese "Ich bin nicht blond und ich bin nicht braun"-Haarfarbe, die den Look so besonders macht, so natürlich, weich und edel, die aber viele Sommer wahlweise zum Blondfärben, zum Dunklerfärben Richtung Winter (was aber oft sehr hart und künstlich, einfach total unvorteilhaft wirkt) oder gar Richtung Rot treibt.

    Einfach so bleiben, wie die Natur es vorgesehen hat - und das beste draus machen!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #10450
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    aus Überlegungen heraus ob ich die Haare wieder heller werden lassen soll (Naturhaarfarbe komisches hell/mittelbraun) oder ob ich eher wieder richtung ganz dunkel gehen soll, poste ich jetzt mal ein foto von mir (ein ganz ätzendes *urks* aber nicht beachten, ist von mir selber gemacht worden).

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ? Mein Hautunterton geht eher ins gelbliche, sieht man bei mir etwas am gesicht, aber ganz gut an den armen und am bauch. Wenn ich gaanz selten bräune, dann auch richtung gelb.
    Geändert von Peaches (27.08.2008 um 14:34 Uhr)

  11. #10451
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Spontaner Eindruck: Dunkler Sommer, auf jeden Fall kühl.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #10452
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Von mir auch
    Bei warmen Farben werden die Augenlider irgendwie ganz komisch
    Und für Winter finde ich dich nicht kontrastreich genug.


    Ihr ollen Anfixer Natürlich war ich jetzt mal auf der PL-Seite schauen. Ich hatte schonmal Proben von e/s und MF bestellt. Von den lilanen hab ich Amethyst, auch wenn der in Echt dunkler ist
    Leider war die MF zu dunkel und zu gelb für mich :leiderja:
    Aber die e/s sind wirklich schön, gerade venom und Forest haben es mir angetan
    Mir fällt irgendwie kein Promi ein, von dem ich behaupten würde, er würde meinem Grundton entsprechen, aber vielleicht kenn ich auch einfach zu wenige
    edit: Ich glaube, das Modell auf Laureleys letzten Bild, geht in meine Richtung, auch wenn ich wahrscheinlich etwas heller von der Haarfarbe werde (aber genauso aschig ) und eine andere Augenfarbe habe.
    Geändert von arachne (01.06.2008 um 20:26 Uhr)

  13. #10453
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Peaches: Wegen Deiner Frage zum Schminken Deiner Augen (ich bin auch Sommer mit grünen Augen) - ich mag in dem anderen Thread nicht antworten, da ist mir die "gelbliche Hauttöne schminken sich mit warmen Farben"-Dichte zu hoch, so viel Kraft und Nerven habe ich heute bei der Hitze nicht :

    Ich war auch immer traurig, dass man nicht gesehen hat, dass ich grüne Augen habe. Wenn ich rötliche Kupfertöne genommen habe, haben die Augen zwar schön geleuchtet, aber es sah im Gesamtbild einfach verboten aus, verheult, verprügelt, entzündet. Ich schwöre auf Violett-Töne (schön bläulich) und Grau/Silber-Töne (gerne mit Blaustich, aber kein Muss).

    Kühle Braun- und Taupe-Töne, Türkis, Petrol, Blau, kühles Grün etc. kann man aber auch gut nehmen. Aber nichts geht über Violett / Lila.

    Edit: Ich habe zwar ein etwas anderes Grün als Du, aber das Prinzip bleibt gleich:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1864
    Geändert von laureley (01.06.2008 um 20:30 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #10454
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke, liebe Ameleya! Sehr cool!


    Es ist ganz seltsam, ich springe spontan auf die warmen Grüntöne an: Khaki und Tart gefallen mir am besten.
    Wahrscheinlich ist das eine Reaktion auf meine Aversion gegen Blaues in der Nähe meiner Augen. Dieses Blaugrüngrau stelle ich mir toll vor, wenn man auch solche Augen hat, aber ich werds nicht bestellen.


    Peaches: Da hat aber jemand gritschgrüne Augen! Wow! Neid tropft mir vom Eckzahn... das sieht toll aus!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  15. #10455
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ich mag in dem anderen Thread nicht antworten, da ist mir die "gelbliche Hauttöne schminken sich mit warmen Farben"-Dichte zu hoch, so viel Kraft und Nerven habe ich heute bei der Hitze nicht :
    Als ich den Thread mal "angelesen" habe, musste ich nur an DICH denken. Hihi. Hab gedacht "laureley" würde sicher nen Herzkasper kriegen.

    Wie gesagt, ich gehe ab und zu mal bissl wärmer fremd (ja, auch wegen dem gelblichen Hautton), aber diese Töne schmeicheln mir einfach nicht sooooo gut wie die Kühlen Töne, weshalb ich dann doch meistens wieder bei MEINEN Farben lande. Bei den wärmeren Sachen fehlt einfach der PLOPP-Effekt.

  16. #10456
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hatte schon angesetzt, tief Luft geholt und dann nur gedacht "Nein, nicht heute". Das ist aber auch biestig, dass die meisten Leuten obendrauf genau 180 Grad anders aussehen als sie untenrum sind, insofern kann man das nicht wirklich verübeln ...

    Das mit dem "Fremdgehen" kenne ich zwar nicht vom Teint, aber von den Augen. Hier sieht man gut, dass ich sehr viel Gelb in der Iris habe:

    http://img391.imageshack.us/img391/7...07kleincy0.jpg

    Schminke ich warm (aber nicht zu warm!), betone ich halt das Gelbe. Es sieht nicht schlimm aus, ich kann also z.B. zu warme Grüntöne oder zu warme Brauntöne ganz gut tragen, aber es sieht auch nicht bahnbrechend gut aus, die Augen leuchten nicht.

    Schminke ich kühl, unterdrücke ich das Gelbe und kitzele stattdessen das Grüne, das Kühle raus. Mit kühlem Violett / Lila und bläulichen Silbertönen bekomme ich ganz klare, meergrüne Augen.
    Geändert von laureley (01.06.2008 um 20:54 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  17. #10457
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also wenn man eine Mischaugenfarbe hat kann man mit bestimmten Farben eine davon betonen, oder?
    Meine Augenfarbe ist eine Mischung aus grau-grün-blau. Mit welchen Farben könnte ich den dann das blaue betonen? Eher mit kalten denke ich, oder? Sry für die vielen Fragen, aber ich hab echt keine Ahnung..

  18. #10458
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Man betont am besten mit der Komplementärfarbe (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Komplement%C3%A4rfarbe), da muss man aber aufpassen, ob es die Komplementärfarbe in einer Nuance mit der richtigen Temperatur gibt, damit es auch zur Haut passt und nicht nur zur Iris.

    Ansonsten kann man auch versuchen, die Farbe mit der gleichen Farbe zu betonen, also z.B. blaue Augen blau schminken. Ob das dann im Gesamteindruck gut aussieht (und nicht nach blauem Auge ), muss man natürlich ausprobieren.

    Man kann auch versuchen, mit starken Kontrasten zu spielen, z.B. dunkler Kajal zu hellen Augen, um das Helle hervorzuheben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #10459
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja das model bzw ihre haarfarbe sah absolut toll aus@laureley
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  20. #10460
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ne Kollegin von mir meinte heute zu mir ich sei definitiv Wintertyp. Mir würden kräftige Farben besser stehen (neulich hatte ich ne weiß/grün gestreifte Bluse an) und Sommertypen hätten mehr ins grün gehende Augen und eine eher verwaschene Augenfarbe, wohingegen das bei mir klarer sei.

    Könnt ihr da nochmal drüber brüten?

    Ich versuch auch gleich nochmal Fotos von meiner Iris zu machen...
    Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:10 Uhr)

  21. #10461
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nie und nimmer Winter! Das sieht man doch an allem, dass Dir Farbe und Kontraste fehlen (auch die gefärbte Haarfarbe finde ich - sorry - unpassend weil zu dunkel und hart, sie erschlägt Dich etwas, aber es muss ja Dir gefallen), dass das alles weich ist ... Und das mit "ins Grün gehen" ist echter Quark.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #10462
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread



    Ich find nich dass mich meine Haarfarbe erschlägt In der Tat sollen sie sogar richtig schwarz werden

    Was fändst du den passend für ne Haarfarbe (interessiert mich jetzt).

    Sie meinte ja nicht das ich ins grün gehen soll, sondern dass mir das kräftige Grün gestanden hätte was ich neulich an hatte.

  23. #10463
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    Was fändst du den passend für ne Haarfarbe (interessiert mich jetzt).
    Auf jeden Fall heller. Ich finde, so dunkel wirkt es ungesund und unnatürlich ... Aber das ist ganz alleine Deine Sache.

    Sie meinte ja nicht das ich ins grün gehen soll, sondern dass mir das kräftige Grün gestanden hätte was ich neulich an hatte.
    Ich bezog mich nicht auf die Bluse, sondern auf "Sommertypen hätten mehr ins grün gehende Augen". Das ist wie gesagt totaler Quark.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #10464
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Achso, da hab ich dich mißverstanden...

    Ich kann ja mal en altes Foto einscannen und posten, da ist meine Naturhaarfarbe zu sehen - ich finds grottenlangweilig.

  25. #10465
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auch von mir kein Winter
    Mal abgesehen davon, dass die Bilder nicht ganz ungeschminkt sind sieht man aber deutlich, dass der Kontrast fehlt, alles schön harmonisch Ton-in-Ton (auch wenn ich die Haarfarbe einen Tick zu dunkel finde, da muss ich Laureley zustimmen )

    Aber auch als Sommer darf man ruhig kräftige Farben tragen und nicht nur Pastelltöne (wenn ich mal jemanden in die Finger bekomme, der sowas immer wieder von sich gibt, kann ich für nichts garantieren ).
    Ich bin auch Sommer und sehe in Pastelltönen verboten aus, weil sie einfach viel zu nah an meiner Hautfarbe sind, mir stehen, auch wenn ich sehr blass bin, trotzdem eher kräftige Farben
    Du kannst ja mal in Laureleys "Kleiderschrank" gucken (ist in ihrere Signatur), da findest du lauter Farben, die man als Sommer potenziell tragen kann (auch wenn man da inzwischen ein bisschen zeit mitbringen sollte )

  26. #10466
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ arachne

    Na dann bin ich beruhigt

    In Laureleys Kleiderschrank hab ich schon nachgesehen

    Hmm, ich meine da war ich nicht geschminkt außer den Augenbrauen und den Wimpern....

  27. #10467
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sooo, hab mal das alte Foto rausgekramt...

    Ich find man sieht gut den Braunton... finds total langweilig.
    Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:10 Uhr)

  28. #10468
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, ich hatte das gefühl, auf zumindest einem der Bilder Kajal gesehen zu haben
    Aber selbst die Augenbrauen und Wimpern sind für die eigentliche farbtypbestimmung "verboten" da man dadurch zB Kontrast schafft, wo eigentlich weniger wäre

    Aber ich kann mir an dir gut kräftige Farben vorstellen Da kann ich deiner Kollegin recht geben

    edit: Ich finde deine Naturhaarfarbe sehr hübsch und passend und gar nicht lanweilig, zumal sie auch nicht typischerweise aschig ist (jedenfalls nicht auf den ersten Blick), wie zB bei mir (aber ich gewöhn mich langsam dran und mag meine Farbe inzwischen auch recht gern )
    Geändert von arachne (02.06.2008 um 21:11 Uhr)

  29. #10469
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wieder dunkler Sommer?

  30. #10470
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der Braunton ist doch toll! Man sieht dein Gesicht zwar nicht auf dem letzten Foto, aber du scheinst sehr braun zu sein und selbst da bilden die Haare noch einen Kontrast zur Haut und sehen meiner Meinung nach überhaupt nicht langweilig aus.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  31. #10471
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Der Braunton ist doch toll! Man sieht dein Gesicht zwar nicht auf dem letzten Foto, aber du scheinst sehr braun zu sein und selbst da bilden die Haare noch einen Kontrast zur Haut und sehen meiner Meinung nach überhaupt nicht langweilig aus.
    Sehe ich auch so. Ein sehr schönes Braun!!!!

  32. #10472
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke für die Lorbeeren, aber ich finds immer noch relativ langweilig. Braun is halt so durchschnittlich... Ich find zB Barbara Meiers Haarfarbe toll, oder eben wenn Leute pechschwarze glänzende Haare haben.

    Ich bin mir auch nicht mehr hundertpro sicher, ob ich da nich irgend ne Tönung drin hatte (hab da schon als Teenie rumprobiert). Aber kommt der Natur schon am nächsten.

    @ amelaya

    Ich KANN sehr braun werden, aber momentan bin ich relativ kalkig.

    Meine Kolleginnen meinten heute beide ich wärn Schneewittchen-Typ :-P

    @ arachne

    Kann sein, weiß ich nicht mehr genau... aber können auch die Reste von meinen Schminkorgien zuhause gewesen sein


    PS: wie lange dauert es denn bis ne Coloration komplett rausgewachsen is?! Glaube solange habe ich keine Geduld...

  33. #10473
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen

    PS: wie lange dauert es denn bis ne Coloration komplett rausgewachsen is?! Glaube solange habe ich keine Geduld...
    Kommt auf die Haarlänge an
    Ich hab letztes Jahr im... September oder Oktober angefangen und bin aber noch nicht fertig, da meine Haare sehr langsam wachsen und sie außerdem über-Schulter-lang sind.

  34. #10474
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ arachne

    Also meine Haarlänge kennste ja und die wachsen auch recht schnell. Habe vor 2 Wochen ca. gefärbt und man sieht einen deutlichen Ansatz inzwischen.

  35. #10475
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, nen halbes-ganzes Jahr würde ich schon einplanen
    Falls du doch auf den Geschmack kommen solltest, die Farbe rauswachsen zu lassen, kann ich dir diesen Thread empfehlen

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=50526

  36. #10476
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, ich hatte das gefühl, auf zumindest einem der Bilder Kajal gesehen zu haben
    @ arachne
    Auf welchem Bild denn? Auf den letzten beiden Bildern hab ich definitiv keinen Kajal drauf, nur Wimperntusche. Hab nochmal nachgesehen.


    Zu den Haaren... hm weiß nicht ob ich soviel Geduld habe... das sieht immer so schlampig aus so ein Ansatz...

  37. #10477
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Achja, das hier ist übrigens besagte Bluse die die Kollegin so toll fand
    Geändert von Patti (12.06.2011 um 15:10 Uhr)

  38. #10478
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist aber (glaub ich) keine Winter-Bluse.

  39. #10479
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Unabhängig davon, dass man den Grünton nicht erkennen kann: Nein, das ist keine Winterbluse. Ich will nicht behaupten, dass sie an einem Winter schrecklich aussähe, wenn die Farben eher klar sind, aber ansonsten sieht sie völlig harmlos aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #10480
    Experte
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    580

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Im Original ist sie eine Ecke knalliger, das Bild ist sehr dunkel.

    Ist eher so grasgrün.

    @ laureley

    Lach, "harmlos". *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.