Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 251 von 843 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
  1. #10001
    Inventar Avatar von Dörthe
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    2.940

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mhh, okay, trotzdem
    Reicht ja eigentlich auch, dass ich weiß das ich kalt bin

  2. #10002
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oh je, ich weiss das ich schwierig bin vielleicht sinds aber echt die fotos, hab ja schon lange nicht mehr so fertig ausgesehen (schreib grad diplomarbeit). ich hab aber viele vesch. farben im schrank, hab ich grad geschaut. es gibt warme farben die mir super passen und kalte auch (hab auch viel rauchblau, dunkelblau, eisblau).
    wenn ich make-up kaufe, muss ich fast immer neutral oder beige nehmen (wenns des mal so hell gibt...), die kalten töne sind viel zu pink und die warmen meistens zu gelb. kann mn auch neutral sein!?!?

    hier hab ich ein bild mit einem rostrotbräunlichen schal und naturhaarfarbe (!):




    hab da mal ein bild mit rötlichen haaren, da bin ich recht "herbstlich" angezogen (ja so'n hund gibts bei den simpsons )



    da in cremefarben und mit kupfergold (steht mir besser als gelbgold und silber). links die freundin ist winter schätz ich mal und rechts mein freund ist glaub ich recht eindeutig herbst. also links kalt, rechts warm, und ich??



    hoff das verschafft euch noch mehr überblick, die bilder heute sind echt nicht ideal, hab normalerweise auch eine reine haut, aber stress richtet immer so ein massaker bei mir an
    Geändert von ivoryangel (11.05.2008 um 10:45 Uhr)

  3. #10003
    joya
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Reicht ja eigentlich auch, dass ich weiß das ich kalt bin
    Ja, das reicht
    Der Rest ist sehr individuell. Ich weiß zwar, dass ich ein Sommertyp bin, in manchen Sommerfarben (Mintgrün zum Beispiel) sehe ich aber trotzdem viel besser aus als in Lila. Also musst du sowieso selbst testen, welche Farben für dich am Besten sind. Vielleicht entdeckst du ja mit der Zeit deine Vorliebe für Knallfarben, das ist Testsache.

  4. #10004
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ivoryangel: Entweder stehen Dir die kalten Farben ODER die warmen Farben richtig gut . Ehrlich gesagt sehe ich nach meinen Basteleien aufgrund der Schwächen bei den warmen Blau- und Lilatönen nach dem Foto erst einmal einen Sommer bei Dir. Bessere Fotos (ungeschminkt, groß, Tageslicht) wären aber noch ratsam, damit wir mal genau schauen können.

  5. #10005
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hm, sommer kommt wahrscheinlich schon hin, vielleicht muss ich aus den sommer-farben eher die kräftigen nehmen.
    schade, mir gefallen von den warmen farben viel mehr als von den kalten. und bei den meisten "sommertypen" die ich kenne, schauen rote haare einfach schlimm aus, bei mir wars super, aber vielleicht liegt das auch nur an der hellen haut und den sommersprossen (sieht man glaub ich eh auf dem bild mit den hunden). dank dir trotzdem für die viele mühe , werd jemand finden, der ein besseres foto von mir macht.

  6. #10006
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    (also ich bin ja mehr für einen warmen Farbtyp )

    Ich glaube, wir brauchen noch ein besseres Foto.

    Laureley, bitte komm schnell aus dem Urlaub zurück!

  7. #10007
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ivoryangel Beitrag anzeigen
    hm, sommer kommt wahrscheinlich schon hin, vielleicht muss ich aus den sommer-farben eher die kräftigen nehmen.
    schade, mir gefallen von den warmen farben viel mehr als von den kalten. und bei den meisten "sommertypen" die ich kenne, schauen rote haare einfach schlimm aus, bei mir wars super, aber vielleicht liegt das auch nur an der hellen haut und den sommersprossen (sieht man glaub ich eh auf dem bild mit den hunden). dank dir trotzdem für die viele mühe , werd jemand finden, der ein besseres foto von mir macht.
    Die Fotos waren ja auch nicht aussagekräftig, aber ehrlich gesagt hat mich die Aussage mit dem Rauchblau dann zusätzlich stutzig gemacht bzw. meinen Sommereindruck unterstützt . Gerade Frühlinge würden Rauchblau nämlich meiden wie die Pest . Und kräftigere Sommerfarben sind natürlich auch drin - den Himbeerton aus der Sommerpalette fand ich an Dir toll!

  8. #10008
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.774

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin auch für ein besseres Foto. Auf dem einen Bild mit der braunen Jacke da blitzt so ein Stückchen cognacfarbener Reißverschluss oder so etwas hervor - das sieht an meinem Bildschirm (das als Disclaimer, denn der scheint manchmal Farben nicht ganz richtig wiederzugeben) ganz komisch aus zur Haut. Das wäre ein Indiz für kalt.
    Die anderen Bilder finde ich zur Bestimmung schwierig, da zu weit weg, teiweise hat das Bild (wie das mit den Hunden) schon komplett einen warmen Farbstich, da lässt sich nichts mehr eindeutig daran feststellen.
    Aber: Richtig warmrote Haare können an einem Sommertyp nie gut aussehen - Ausnahme: naturrot, so wie z.B. bei Stine - ich habe nämlich auch Sommersprossen und sehr helle Haut, trotzdem war Hennarot absolut gruselig an mir.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  9. #10009
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich möchte noch anbringen, dass sie geschrieben hat, dass sie gerne senfgelb, orange und camel mag...

  10. #10010
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.774

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach ja, stimmt. Die Schilderung der Farbpalette, die ivoryangel mag und trägt, klang ziemlich warm. Wir drehen uns im Kreis. Wann kommt Laureley wieder?
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  11. #10011
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Der Farbtyp-Thread

    man, ist das verzwickt. ich muss dazusagen, dass meine eltern beide warme farben gar nicht mögen und meine ma mir immer einredet, blau ist so toll. hab jetzt aber grad geschaut welche farbe meine lieblingsstrickjacke hat, und das ist eher so ein ton, vielleicht ein tick dunkler:

    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1216391

    auch der goldschmuck (meist rosegold) den ich dazu hab schaut total gut aus.
    aber kann man sich auch streiten ob das nicht schon ne sommerfarbe ist, ich habs als "teal" sowohl bei herbst wie auch sommer gefunden.

    isch weiss auch nimmer

  12. #10012
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich möchte noch anbringen, dass sie geschrieben hat, dass sie gerne senfgelb, orange und camel mag...
    Ja, das sind schon Knaller-Farben, als kalter Typ müsste sie sich davor gruseln - andererseits mag sie aber auch Rauchblau, wovor sie sich als warmer Typ wiederum gruseln müsste . Und das Teil, das sie aus Polyvore verlinkt hat, ist doch eindeutig Sommer, oder?
    Ich unterstreiche aber noch mal: Wir brauchen gute Fotos .

    Zum Schmuck: Roségold ist aber eine der harmloseren Goldarten, oder? Fände ich beispielsweise niemals so "schlimm" an einem kalten Typen wie krasses Gelbgold.

    Halten wir fest: Bis auf wenige Ausnahmen (aber sehr sommerliche!) im Grau-Blau-Bereich mag sie warme Farben total gerne, gerade solche, die kalte Typen nicht mit der Kneifzange anfassen würden. Ihre Augen sind total frühlingshaft. Andererseits finde ich die Naturhaarfarbe eher sommerlich. Das mit den roten Haaren würde ich nicht als Knockout-Argument gegen Sommer sehen, vieles davon, ob etwas gut aussieht, ist sehr subjektiv, und hier waren schon einige vormals gefärbte Sommer, die sich damit gut fanden.
    Geändert von Stine81 (08.05.2008 um 20:45 Uhr)

  13. #10013
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also teal ist laut irenee eine Universalfarbe die jeder Farbtyp tragen kann, aber das teal aus der Palette ist etwas dunkler:

    http://www.ireneeonline.com/images/bestcolors.jpg

    hat Deine Jacke den Ton, der in der Palette "teal" heißt? Wenn ja, dann ist sie kein Argument für Sommer weil das ein warmes blau ist.

  14. #10014
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Teal, was sie gezeigt hat, ist doch aber ziemlich gräulich, ich fände es an einem Frühling eher nicht so gut . Und Rauchblau ist keine Frühlingsfarbe und nicht warm, sie findet es aber gut .
    Warten wir einfach auf bessere Fotos

  15. #10015
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, das ist wirklich nicht so einfach

    aber hat laureley nicht mal geschrieben, dass viele Frühlinge in bestimmten Sommerfarben ganz ok aussehen? Ich finde nämlich bei meiner gebastelten Palette wie gesagt die Frühlingsfarben gut, die müssten aber an einem Sommer doch eigentlich total negativ auffallen (es sei denn ich bin einfach blind )

  16. #10016
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Der Farbtyp-Thread

    na ja, meine mum findet es gut... aber wie gesagt, sie mag warme farben grundsätzlich net. also frühling bin ich eher nicht, die farben sind mir zu bunt, am besten gefallen mir sommer und herbstfarben, die scheinen mir ein bissl gedeckter zu sein als die frühlingsfarben.
    ich find dass mich rauchblau eher blass macht, aber es betont meine augen, das stimmt schon. wer von euch ist denn sommer?

  17. #10017
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    In vielen Sommerfarben bestimmt, allerdings finde ich das Teal wirklich zu gedämpft und gräulich, um an einem Frühling gut auszusehen - aber vielleicht werden wir auch von unseren eigenen Farbvorlieben beieinflusst .

  18. #10018
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gefallen Dir die Frühlingsfarben generell nicht oder gefallen sie Dir an Dir nicht?

    Man muss manchmal ein bischen vorsichtig mit Farbabneigungen oder Vorlieben sein - ich habe mich auch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, Herbst zu sein weil ich die Farben nicht mochte. Musste langsam welche finden, die mir gefallen

    teal ist eine super Farbe für Herbste - vielleicht ist ivoryangel ja doch ein Herbst...

  19. #10019
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ivoryangel Beitrag anzeigen
    na ja, meine mum findet es gut... aber wie gesagt, sie mag warme farben grundsätzlich net. also frühling bin ich eher nicht, die farben sind mir zu bunt, am besten gefallen mir sommer und herbstfarben, die scheinen mir ein bissl gedeckter zu sein als die frühlingsfarben.
    ich find dass mich rauchblau eher blass macht, aber es betont meine augen, das stimmt schon. wer von euch ist denn sommer?
    Bei mir schwankt es noch zwischen Frühling und Sommer, anfangs dachte ich sogar, dass ich ein Herbst bin . Ich bin ein sehr schwieriger Fall, werde aber irgendwann im Herbst / Winter mal eine professionelle Farbberatung machen, damit ich endlich mal sicher bin - mein Geschmack ist allerdings sommerlich . Interessanterweise finde ich aber rein optisch die Frühlingsfarben ansprechender als z. B. die Herbstfarben, die Sommerfarben aber am schönsten .

  20. #10020
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stine, Du bist Sommer - davon bin ich nach vielen Fotos und Collagen fest überzeugt!

  21. #10021
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das denke ich von den Vorlieben her ja auch, aber anderseits sind meine Haare sooo ungewöhnlich ... schwierig. Ich habe jetzt was Lustiges festgestellt: auf den Wangen habe ich goldige Sommersprossen, auf der Stirn allerdings graubraune - ich bin ein Phänomen .

  22. #10022
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also mich hat dieser Vergleich lavendel/apricot bei Dir überzeugt - der Möhrcheneffekt bei dem apricot war wirklich deutlich

    meine Sprossen sind auch ein bischen gemischt, aber eher golden (dafür steht mir aber schwarzer Lidstrich super, was auch nicht so typisch herbstlich ist - liegt an meinen dunklen Augen, ich bin halt ein dunkler Herbst).

  23. #10023
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, der Möhrchen-Effekt war wirklich enorm - ich schwächel halt total bei Apricot- und Orangetönen, und das wäre ja schon ungewöhnlich für warme Typen .

    Was ich schon mal fragen wollte: Mochtest Du denn, bevor Du gemerkt hast, dass Du Herbst bist, gar keine Herbstfarben?

  24. #10024
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hey stine81, bei mir ist es auch so, auf den armen sind die sommersprossen gold und im gesicht gräulicher.
    ich finde frühlingsfarben schon schön, aber am besten gefallen mir die herbstfarben. vielleicht bin ich ein heller herbst, sowie julianne moore? hab mal ein bild von ihr mit hellblonden haaren gesehen, hat bei ihr genauso schlcht ausgeschaut wie bei mir.
    dann denk ich mir wieder, wenn ich ein herbst wär, dann müsst meine haut doch goldig sein, oder nicht?

  25. #10025
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ivoryangel Beitrag anzeigen
    hey stine81, bei mir ist es auch so, auf den armen sind die sommersprossen gold und im gesicht gräulicher.
    ich finde frühlingsfarben schon schön, aber am besten gefallen mir die herbstfarben. vielleicht bin ich ein heller herbst, sowie julianne moore? hab mal ein bild von ihr mit hellblonden haaren gesehen, hat bei ihr genauso schlcht ausgeschaut wie bei mir.
    dann denk ich mir wieder, wenn ich ein herbst wär, dann müsst meine haut doch goldig sein, oder nicht?
    Herbste können auch sehr hellhäutig sein, oder eben goldig oder gelblich. Vom Hautton her finde ich Dich eigentlich nicht herbstlich (wenn warm, dann doch eher frühlingshaft), aber das kann auch an den Fotos liegen.

    Ach ja: Julianne Moore ist für mich ein rothaariger, aber kein heller Herbst, dafür ist sie mir von der Haarfarbe her nicht hell genug . Es gibt aber wohl sogar blonde Herbste, auch wenn ich noch nie bewusst einen gesehen habe. Herbste sind oft braunhaarig oder rothaarig, es soll sogar fast schwarzhaarige Herbste geben, aber auch einen solchen habe ich noch nie bewusst gesehen .
    Bei den Frühlingen gibt es aber auch sehr dunkle Vertreter, wir hatten hier schon einige sehr dunkelhaarige Frühlings-Beauties.
    Geändert von Stine81 (08.05.2008 um 21:30 Uhr)

  26. #10026
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nein, Herbste müssen keine goldige Haut haben. Habe ich ja auch nicht, ich würde sagen meine ist eher "rosa". Wichtig ist der Hautunterton, nicht der Hautton. Hier siehst Du mal meine Palette:
    http://i243.photobucket.com/albums/f...g?t=1210275262

    und zum Vergleich weils so scheußlich ist:
    http://i243.photobucket.com/albums/f...g?t=1210275282

    Laureley hat es in etwa so formuliert: "Du wirkst so kühl (Lippen, Augenringe), aber die warmen Farben hauchen Dir Leben ein."

    Ich mochte Herbstfarben vorher überhaupt gar nicht, viele Herbstfarben mag ich immer noch nicht so wirklich, vor allem der ganze Braunbereich ist nicht sooo meins... dafür habe ich orangestichige Farben für mich entdeckt, grün mittlerweile auch und warmes rot mochte ich schon immer. Ich schummel aber oft und klau bei den Frühlingen
    Geändert von Jane82 (08.05.2008 um 21:39 Uhr)

  27. #10027
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Und wie war es bei Dir mit Orange und Gelb? War das gar nichts, hattest Du dagegen richtige Abneigungen (wie ich z. B. )?

  28. #10028
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja. orange konnte ich früher überhaupt nicht leiden. Grün aber auch nicht.

  29. #10029
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wow, das man da so einen unterschied sieht... jetzt weiss ich was für ein foto ich brauch.

    also diese ganzen hellen sommertöne würden bei mir genauso schrecklich ausschauen, ausser vielleicht was kräftiges. aber ich tu mich oft schwer grad bei himberrot und pinktönen ob die jetzt warm oder kalt sind.

    meine haut ist eigentlich deiner recht ähnlich, auch nicht rosa oder so. ich hab eben auch immer das gefühl, das warme farben mir ein bisschen mehr "leben einhauchen". bei frühlingsfarben tu ich mich noch schwerer, da kann ich mir nix drunter vorstellen ausser knallgelb oder grün

  30. #10030
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das finde ich irgendwie erstaunlich... Grün (sofern dunkel und nicht zu warm) fand ich z. B. noch nie schlimm. Aber bei Orange und Gelb (wobei Gelb einen Tick erträglicher ist) bekomme ich eine richtig physische Abneigung, mir wird sogar fast schlecht davon, total komisch. Ich kriege immer fast eine Gänsehaut, das ist total irre...
    Geändert von Stine81 (08.05.2008 um 21:49 Uhr)

  31. #10031
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Grade hellhäutige Typen sehen in hellen Sommerfarben nicht so gut aus wie in kräftigen Sommerfarben. Ich persönlich finde es bei Pinktönen auch sehr schwierig, zwischen kalten und warmen Tönen zu unterscheiden.

    Haben wir einen Frühling bei Polyvore? Dann könnten wir da mal Outfits verlinken.

  32. #10032
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    es gibt viele superschöne Frühlingsfarben! Hier, schau Dir mal diese Palette an:
    http://www.ireneeonline.com/layouts-spring.htm


    aber leg Dich noch nicht auf irgendwas fest, wir brauchen noch ein gutes Foto (machs am besten morgen bei Tageslicht am Fenster oder draußen).
    ich denke bei allen Farbtypen gibt es prinzipiell schöne Farben - man muss nur suchen was einem gefällt.

  33. #10033
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hey jane82l ja, werd das bild draussen machen, drinnen wird das immer komisch. was sind eigentlich diese "influences"? das heisst man kann zb sommer sein und auch ein paar herbsfarben vertragen, oder wie funktioniert das?

  34. #10034
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    wir brauchen noch ein gutes Foto (machs am besten morgen bei Tageslicht am Fenster oder draußen).
    Genau - aber nicht im Sonnenlicht . Ich bin schon sehr gespannt, vielleicht wissen wir dann morgen mehr .

  35. #10035
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das mit den influences habe ich nicht so ganz verstanden, dieses Konzept ist auch Geschmackssache - Frühling mit Herbsteinfluss kann ich mir ja noch vielleicht vorstellen, aber keinen Sommer mit Herbsteinfluss

    Übrigens, ich finde wo man noch deutlicher sieht, ob man warm oder kalt ist, ist beim MU - ich habe mich jahrelang nur in Mauschelfarben schminken können ehe ich rausgekriegt habe dass ich auch sowas tragen kann:
    http://i243.photobucket.com/albums/f...g?t=1210276871

    http://i243.photobucket.com/albums/f...g?t=1210276904

  36. #10036
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habs ja schon mal im dazugehörigen Thread geschrieben : Das sieht soo toll aus, Jane! Und ich beneide Dich, dass Du Dich so "stark" schminken kannst, ich sehe immer gleich angemalt aus, außer ich benutze irgendwelche Beige-Töne, aber die sieht man nicht, und es sieht langweilig aus. Wenn ich allerdings nur eine kleine Menge kühler Töne nehme, sieht es wieder gut aus - nur darf es nicht zu viel sein, sonst sehe ich unterkühlt und überschminkt aus .

    Der Lippie ist doch aber eher ein neutrales Rot, oder? Warm finde ich ihn nicht, aber Du kannst ihn toll tragen!

  37. #10037
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, da muss ich stine recht geben, sieht echt toll aus, gerade mit den dunklen haaren!

    ich schmink mich eigentlich meistens mit brauntönen und manchmal auch bronze und grün, weil meine augen dann so schön blau wirken. aber ich mag auch violett und lila an mir. nur auf den lippen geht rosa gar nicht, schon gar nichts helles, deshalb nehm ich meisten ein lipgloss in einem warmen pink oder auch mal ein neutrales rot, bezw. orange-rot.

    was goldenes hab ich allerdings noch nicht probiert...

    was sind den frühlings-MU farben?

  38. #10038
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nochmals danke

    also ich finde der Lippie ist schon warm und nicht neutral - aber ich bin da auch ein bischen blind. Vergleich mal mit dem Top, denn das ist eindeutig warmes orangerot.

    Hast Du denn schonmal z.B. lavendelfarbenen Lidschatten ausprobiert? Das könnte ich mir super bei Dir vorstellen - oder verwaschenes mintgrün, dazu ein elfenbeinfarbener Kajal oder so...

    bei Frühlings-MU-Farben bin ich spontan überfragt, aber was Du beschreibst klingt schon meiner Meinung nach recht frühlingshaft und auf jeden Fall warm Hast Du mal orange- oder bronzestichigen Lidschatten ausprobiert?

    Hier mal ein MU-Beispiel mit orange und bronze (da sieht man auch, dass mir schwarz bei Oberteilen überhaupt nicht steht)
    http://i243.photobucket.com/albums/f...g?t=1210278261

    http://i243.photobucket.com/albums/f...g?t=1210278342
    Geändert von Jane82 (08.05.2008 um 22:27 Uhr)

  39. #10039
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, lavendelfarbenen Lidschatten habe ich und liebe ich (sowieso liebe ich ja Lila ), aber auch mit hellen Farben muss ich aufpassen. Habe übrigens mal wieder an einem meiner Fotos gebastelt (allerdings bin ich darauf geschminkt, ein Hauch rauchig-lila Lidschatten und ein wenig Mascara). Links ein warmer Ton, rechts ein Sommerrosa, und ich sehe keinen Unterschied :



    Aaaah... ich bin ein universaler Typ ! Im rechten Auge ist leider ein wenig vom Sommer-Rosa gelandet, aber man sieht es kaum .
    Geändert von Stine81 (12.05.2008 um 12:57 Uhr)

  40. #10040
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also beim linken rosa sag ich nur wieder Möhrcheneffekt

    Der Lidschatten gefällt mir übrigens total gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.