Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 232 von 843 ErsteErste ... 132182212222230231232233234242252282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.280
  1. #9241
    BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Schalksmühle
    Beiträge
    50

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier das Bild: könnte es gerad nicht einfügen!

  2. #9242
    unique
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nach dem anschauen des beautytone-link bin ich ganz verwirrt! Kann mir bitte jemand sagen, welcher Farbtyp ich bin???
    ich war mir immer sicher, dass ich ein herbsttyp bin, aber laut der website www.beautytone.de bin ich eine mischung aus fruehling, sommer und herbst

    kurz zu mir:

    Haut: werde leicht und sehr schnell braun, im sommer kl sommersprossen auf nase und stirn
    Haare: kastanienbraun, werden in den letzten jahren zunehmend normalbraun.
    Augen: dunkelbraun (wirklich! man muss schon ganau hinschauen, um die pupile noch zu sehen)
    meine Lieblingsfarben/Kleidung: die mir am besten steht/wo ich am meisten positive reuckmeldung bekomm:
    Tomatenrot, Koralle, Hummer, Orange,(vom sommertyp)
    Himbeer, Malve, Aubergine, Bordeauxrot, (Fruehling)
    dunkles Orange, Ziegel, Petrol, (herbst)
    und Magenta (vom Winter) und Tuerkis

    schwarz trage ich gar nicht, da schau ich aus wie der tod. weiss schon gern, aber kombiniert mit was kraeftigem, besonders im sommer.

    kann ja auch mal ein foto von mir reinstellen, damit ihr euch ein bild machen koennt.

  3. #9243
    unique
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so, hab 2 bilder rausgekramt, auf dem ersten geschminkt auf dem zweiten naturpur




  4. #9244
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von unique Beitrag anzeigen
    Nach dem anschauen des beautytone-link bin ich ganz verwirrt! Kann mir bitte jemand sagen, welcher Farbtyp ich bin???
    ich war mir immer sicher, dass ich ein herbsttyp bin, aber laut der website www.beautytone.de bin ich eine mischung aus fruehling, sommer und herbst

    kurz zu mir:

    Haut: werde leicht und sehr schnell braun, im sommer kl sommersprossen auf nase und stirn
    Haare: kastanienbraun, werden in den letzten jahren zunehmend normalbraun.
    Augen: dunkelbraun (wirklich! man muss schon ganau hinschauen, um die pupile noch zu sehen)
    meine Lieblingsfarben/Kleidung: die mir am besten steht/wo ich am meisten positive reuckmeldung bekomm:
    Tomatenrot, Koralle, Hummer, Orange,(vom sommertyp)
    Himbeer, Malve, Aubergine, Bordeauxrot, (Fruehling)
    dunkles Orange, Ziegel, Petrol, (herbst)
    und Magenta (vom Winter) und Tuerkis

    schwarz trage ich gar nicht, da schau ich aus wie der tod. weiss schon gern, aber kombiniert mit was kraeftigem, besonders im sommer.

    kann ja auch mal ein foto von mir reinstellen, damit ihr euch ein bild machen koennt.

    Also Tomatenrot, Koralle, Hummer und Orange sind vom Herbsttypen, nicht vom Sommertypen . Himbeer, Bordeauxrot, Malve und Aubergine sollten Sommertyp statt Frühling sein .
    Die Farbvorlieben hören sich etwas durchmischt an, auffällig ist aber der ganze Orangeanteil . Die Fotos sind leider etwas klein... kannst Du sie vielleicht noch größer einstellen?

    edit: Mit dem Orange bin ich mir, jedenfalls nach den Fotos, gar nicht so sicher - meinst Du wirklich, dass Dir das steht? In Photoshop bekommst Du, soweit man das auf den kleinen Fotos sehen kann, einen eigenartigen Gelbstich im Gesicht. Ich wäre aber vorerst für ein größeres Foto .
    Geändert von Stine81 (28.03.2008 um 11:22 Uhr)

  5. #9245
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Ich find auch das Wintergrau schöner
    Für meine Augen hat es auch einen leichten Gelbstich - aber das scheint sicher nur so im Gegensatz zu dem absolut metallischen bläulichen Sommersilber *grusel*

    Ich trag übrigens recht gerne grau - aber (fast) immer nur in Kombi mit einer schöneren knallenderen Farbe

    Ist halt für mich eine gute Basisfarbe - schwarz und weiss geht ja nicht wirklich gut und camel oder beige sieht seltsam zu meiner blonden Haarfarbe aus
    Noch ein eindeutiger Hinweis . Aber ich kann ja auch ein geschmacklich total verblendeter warmer Typ sein .

    Zu den Haaren bei Camel oder Beige: Du meinst damit, dass die Haare mit diesen Farben so verschwimmen, oder? Ich glaube, Camel und Beige geht am besten mit dunklen (natürlich warmen ) Haaren oder eben richtig hellen. Bei mittleren Blondtönen verschwimmt das irgendwie, finde ich...

  6. #9246
    unique
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, keine ahnung, ich hab die farbzuweisungen eben von dieser beautyone seite:
    http://www.beautyone.de/de/farbtypen.html#3
    wahrscheinlich stimmen die auch gar nicht?!
    die fotos noch groesser? ui, da krieg ich ja angst, wenn ich mich selbst so gross im forum seh. nein, ich schicks dir vorerst mal als mail oder pn wenn das geht.

  7. #9247
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Doch, die scheinen zu stimmen, wahrscheinlich ist da einfach etwas verrutscht in Deinem Text . Ok, schick es mir per PN zu - Du kannst ja auch ein Foto bei imageshack.us z. B. auch hochladen und vorher kleiner machen (aber etwas größer als jetzt ).

  8. #9248
    unique
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okidoki, hab mich sehr gut wieder erkannt in der farbtypbeschreibung von BJ.
    bin offensichtlich doch ein herbsttyp!

  9. #9249
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von snowmouse Beitrag anzeigen
    Aber eine Sache beschäftigt mich noch: ich bin jetzt auch wild darauf meine Naturhaarfarbe wiederzubekommen, jetzt habe ich mal ein älteres Foto mit Natur-Haaren gefunden, und ich finde sie irgendwie sehr rötlich-golden...
    Also irgendwie zu warm für meinen kalten Typ (aber Natur müsste ja eigentlich am besten zu einem passen!!)
    Bei Naturhaaren kommt es immer extrem auf das Licht an, wie sie aussehen. Gerade bei helleren oder auch bei nicht bis wenig aschigen Haaren hat man je nach Licht (und auch nach "Ausbleichegrad" durch UV-Licht, Tenside etc.) eigentlich fast immer goldene und rötliche Schimmer drin.

    Ich hatte als Kind übrigens auch mal eine Phase, wo ich richtig kastanienbraune Haare mit sattem, fettem Rotstich hatte, aber ich bin (und war) über jeden Zweifel erhaben kalt.

    Am ehesten würde ich Dir übrigens eine Frühlingstendenz (NICHT Mischtyp!!!) unterschieben, da Du die typischen Iris-Muster eines Frühlings hast. Dieses weißliche "Gewölle". Hast Du irgendwelche seltsamen Gelüste, die irgendwie frühlingshaft sind? Kiwigrüne Handtaschen oder sowas? Affinität zu solchen Farben hier?

    http://666kb.com/i/axbgsso31akv03ev8.png
    http://666kb.com/i/axbgtbfm2ql4zne2s.png

    Das Bild von Dir konnte ich übrigens nicht sehen ...

    Zitat Zitat von unique Beitrag anzeigen
    bin offensichtlich doch ein herbsttyp!
    Ich finde nicht, dass Du wie ein Herbst aussiehst, nicht mal warm.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #9250
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Du wie ein Herbst aussiehst, nicht mal warm.
    Also hab dir mal n paar Sachen von mir angehalten....also ich weiß nicht und Gold kann ich mir so gar nicht vorstellen....hast keine besseren Bilder?

  11. #9251
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich fand Unique jetzt auch nicht so herbstlich, jedenfalls sah Orange an ihr komisch aus - eigenartig finde ich die Vorliebe für warme Farben aber trotzdem.

    Übrigens gibts Neues bei mir von der Farbtyp-Front - hatte mir hiervon drei Shirts in den Farben Gelb, Türkis und Kiwi bestellt. Also Gelb war wirklich , es müsste ein Sonnengelb sein, jedenfalls war es warm und auch recht klar. Also ich kam mir darin sehr eigenartig vor... na ja, war wohl auch nicht anders zu erwarten . Das Türkis davon war danach eine richtige Erleichterung , auch wenn ich mir mit der Temperatur nicht 100%ig sicher bin. Kiwi habe ich jetzt einfach mal behalten, das war mir nicht ganz so suspekt wie das Gelb, und zum Ausprobieren ok.

    Die ganzen Korall-Töne von Otto sind übrigens gar nicht so schlimm... sind eigentlich eher neutrale Pinktöne. Ich habe mal in Color me Beautiful nachgesehen, und irgendwie liegen die Töne genau zwischen Frühling und Sommer - kann das sein ?

    Was ich mich frage: WENN ich Herbst sein sollte (rein hypothetisch ), würde mir dann Sonnengelb nicht wenigstens ein bisschen stehen?

  12. #9252
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So n richtiges Sonnengelb? Nö, das ist ja viel zu quietschig dann

  13. #9253
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    So n richtiges Sonnengelb? Nö, das ist ja viel zu quietschig dann
    Aber es müsste doch besser aussehen als ein kalter Blauton, oder?

  14. #9254
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmmm...naja ich geh dann meistens von mir aus und da geht beides nicht....wäre das Sonnengelb ganz dunkel (wobei ist ja dann kein Sonnengelb mehr ) dann ja....wobei....was ist eigentlich jetzt schlimmer an nem zb Herbst....ne falsche Farbtemperatur aber gedeckt oder was warmes, das viel zu hell ist?

  15. #9255
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Genau DAS frage ich mich nämlich auch ...

  16. #9256
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,
    habs jetzt auch endlich mal geschafft, fotos von mir zu machen. sieht wohl grauslig aus so frontal und natur pur - kleines mondkalb- ....
    na, was tut man nicht alles... hoffe, die fotos langen so?!? wetter war leider auch nicht gerade optimal...
    noch was zu mir: haare in natura dunkelblond, würde sagen ohne aschigen unterton; haut eher blass, gehe aber alle ein zwei wochen zur sonnenbank, weil mir das sonst zu "leichig" ist, hab viele bräunliche sommersprossen/pigmentierungen, wangen meist gerötet.
    ich trage lieber silberschmuck, mag aber auch daran liegen, dass es da doch viel mehr modern gearbeitete schmuckstücke gibt - empfinde goldschmuck oft als sehr altbacken...
    farblich mag ich wohl eher warme töne: baun, beige, olive; knallig ist nicht so mein fall und reinweiß passt auch nur im sommer, wenn ich richtig braun bin..
    so, mehr fällt mir grad nicht ein..
    hoffe auf eure hilfe, bin total gespannt....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #9257
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich schau mal ob ich was bei meinem Freund (Winter) finde und halts mir schnell an

  18. #9258
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Apropos Herbst: Was haltet Ihr eigentlich von Christina bei "Germany's next Topmodel"?

    Leider sah man sie bisher meist nur kurz und wenn dann auch meist getüncht, aber es fällt sofort auf, dass sie irgendwie "anders" ist (Frühlinge fallen ja nur selten so stark als "anders" auf). Sie kriegt auch oft sehr warme Farben, viel Gold etc. verpasst, die ihr sehr gut stehen. Auch die ganzen Bronzing Powder und warmen Blushes, die ständig gepinselt werden, sehen sehr stimmig aus. Gestern rannte sie "privat" auch in einem grünen Rolli rum, der mir sehr gut an ihr gefiel.

    Leider sind die Bilder auf den Pro7-Webseiten nicht so toll (die sehen auch irgendwie retuschiert aus, "live" wirkt sie ganz anders). Aber bei ihr würde ich wie gesagt auf Herbst tippen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #9259
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, das eine war n eisblaues Leiberl und das andere eine sonnengelbe Verpackung...ist zwar beides nicht so toll aber wenn ich eines nehmen müsste dann eher die Verpackung.

  20. #9260
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, so ähnlich habe ich mir das gedacht

  21. #9261
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ist das die http://www.prosieben.at/lifestyle_ma...pmodel/models/ ? Schaut sehr herbstlich aus

  22. #9262
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, Christina scheint - zumindest von den Bildern her - warm zu sein . Der Hautton fällt sofort auf, finde ich.

  23. #9263
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich jetzt schlimmer an nem zb Herbst....ne falsche Farbtemperatur aber gedeckt oder was warmes, das viel zu hell ist?
    Ich hatte mal eine Diskussion zwischen Wintern in einem anderen Forum verfolgt, da ging es darum, was besser sei: Frühlingsfarben (Klarheit beibehalten) oder Sommerfarben (Temperatur beibehalten). Die Diskussion war sehr wüst, aber unter dem Strich kam man zu dem Ergebnis, dass Sommerfarben besser seien. Herbst war aussen vor, da ganz falsch (weder klar noch kalt).

    Dein Link zu Christina ging bei mir nicht, versuch mal den:
    http://www.prosieben.de/lifestyle_ma...artikel/49133/

    Aber die Bilder sind wie gesagt nicht toll, da sieht sie völlig anders aus als "live".

    Zitat Zitat von enola Beitrag anzeigen
    farblich mag ich wohl eher warme töne: baun, beige, olive; knallig ist nicht so mein fall und reinweiß passt auch nur im sommer, wenn ich richtig braun bin..
    Zeig doch mal bitte Bilder von Deinen Farben; einfach bei Polyvore stöbern und Items raussuchen. Deine Farbangaben sind nicht eindeutig. Am ehesten würde ich Dich für einen Sommer halten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #9264
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ui der rostrote Pulli ist ja schön....steht ihr auch super find ich

  25. #9265
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Der Farbtyp-Thread

    puuh ganz schön schwierig..
    hier mal auf die schnelle ein paar farben, die ich hab...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (9,7 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (8,3 KB, 55x aufgerufen)

  26. #9266
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Der Farbtyp-Thread

    warum geht denn hier nicht mehr anhang ?? hier folgt noch was..
    ok.. hab wohl was falsch gemacht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  27. #9267
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Deine Farben sind eine Mischung aus warm und kalt. Irgendwie passt das bei Dir vorne und hinten nicht zusammen: Dein Kolorit ist Frühling oder Sommer. Typisch Frühling wäre sowas: http://img454.imageshack.us/img454/5...gswiesewl0.jpg Also nix mit gedeckt und eher ruhigen Tönen, wie Du sie ausgesucht hast. Herbst sehe ich an Dir aber überhaupt nicht, ausserdem kann ich mir zu Deinen Bilder eher rosige als orangige Töne vorstellen. Daher Sommer. Müsste man mal mit Balken basteln (kann ich hier derzeit aber nicht).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #9268
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    P.S.: Schickes Foto, gerade zufällig gesehen: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1133803,00.jpg
    Auch wenn ich mich jetzt bissl spät in das Thema Queen-/Bruni-Outfit reinhänge:
    Das an der Queen sieht grausam aus, selbst für mich als Nicht-Farbenprofi. Dieses Blau - winterblau denk ich mal - leuchtet so sehr, dass es in den Augen weh tut und die Person sieht noch blassrosa-grauer aus, als sie sowieso ist.
    Dagegen scheint selbst das Lila der Bruni gedeckt und unauffällig zu sein.... ich krieg mich gar nicht mehr ein, so schrecklich find ich das

    Das andere Bild, das die Queen in dem gelben Dress mit leuchtdunkelrotem Lippie zeigt (http://www.nasa.gov/centers/goddard/...8_queen_04.jpg), ist auch von erlesener Hässlichkeit. Haben denn die weiblichen Oberhäupter keine fähigen Stilberater? Uns Angie ist doch auch immer so unvorteilhaft gekleidet (wenn auch sie mehr durch Schnitt als durch falsche Farben auffällt).

  29. #9269
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @enola: Ich habe gerade mal behelfsmäßig Gegenstände an Dein Bild gehalten: Wenn das Bild gut getroffen ist, bist Du auf keinen Fall warm. Du kriegst einen ganz furchtbaren Teint (Möhrchenorange) in warmen Farben. Bleibe daher bei Sommer.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #9270
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmm, ist garnicht so einfach mit den farben.. die beispiele vom frühling erscheinen mir ziemlich "grellig"... hab aber mit farben sowieso so meine probleme...
    schade, dass das mit den balken grad nicht geht - fand ich nämlich immer erstaunlich, wie man dort die wirkung sieht. leider bin ich da selbst nicht so der "crack" am pc. mal ganz abgesehen davon, dass ich dann wieder das problem mit der farbwahl hätte..

  31. #9271
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Uns Angie ist doch auch immer so unvorteilhaft gekleidet (wenn auch sie mehr durch Schnitt als durch falsche Farben auffällt).
    Angela Merkel kann sehr frisch und hübsch aussehen, wenn sie die richtigen Farben nimmt:

    http://www.cdu-gundelfingen.de/Angela%20Merkel.jpg

    Manchmal greift sie aber auch ganz übel daneben:

    http://www.pfisterer.net/picstext/te...el_kl_2005.jpg
    http://www.ftd.de/asset/Image/Migrat...05/1merkel.jpg

    @enola: Mit warmen Farben hast Du wirklich einen ganz furchtbaren Teint, je oranger, um so schlimmer. Dein Teint wird dann eins mit dem Oberteil.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #9272
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Der Farbtyp-Thread

    zur sicherheit hier nochmal ein bild von mir. war vor ein paar tagen und draussen bewölkt - hab irgendwie nie optimales wetter... find es auch schwierig zu sagen, wann der "natur - teint" auf dem foto richtig getroffen ist...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #9273
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei dem Bild ist es nicht ganz so arg wie bei dem anderen, aber immer noch deutlich unvorteilhaft in warmen Farben. Den Bildern nach bist Du kalt, also Sommer.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #9274
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ok, dann bin ich ja schon einen schritt weiter - danke! und was heisst das dann farbtechnisch so für mich? gilt fürs schminken dann auch "kalte Farben"?? und die grundierung dann auch eher rosastichig??
    hab ja sowas von keine ahnung

  35. #9275
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von enola Beitrag anzeigen
    und was heisst das dann farbtechnisch so für mich?
    Siehe Signatur.

    gilt fürs schminken dann auch "kalte Farben"??
    Ja. Ausser für das Makeup für die Haut (siehe unten).

    und die grundierung dann auch eher rosastichig??
    Makeup für die Haut hat nur sehr bedingt etwas mit dem Farbtyp zu tun, der sich ja nach dem Unterton des Teints bestimmt, den man aber bei vielen Menschen nicht sehen kann, insbesondere nicht, wenn sie gebräunt sind.

    Beim Makeup für die Haut geht es wahlweise darum, den Gesamthautton zu treffen (= mit dem Hautton schminken) oder einen Ton zu nehmen, der zusammen mit dem Gesamthautton den gewünschten Effekt erreicht, z.B. Farbstiche neutralisieren o.ä. (= gegen den Hautton schminken).

    Es ist total individuell, was man da nimmt, entsprechend kann man da auch keine Empehlungen geben.

    Ich bin Sommer, also ist der Hautunterton rosabläulich. Mein Gesamthautton ist jedoch Graugrünbeige, jede Form von Rosastich oder Gelbstich in einer Foundation ist für mich tödlich. Mein Teint ist weder rosig noch gelblich. Wobei Gelbstich noch vorteilhafter aussieht als Rosastich (= Schweinchenteint).
    Geändert von laureley (28.03.2008 um 15:45 Uhr) Grund: Formulierung
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #9276
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so, war jetzt im ganzen haus unterwegs um farben zum anhalten zu finden...möchte den effekt ja selbst mal sehen...
    allerdings komm ich da auf keinen "grünen zweig" - kann ja noch nichtmal sicher warm und kalt auseinander halten, geschweige denn die jahreszeiten... und inzwischen fehlt auch genügend tageslicht
    @laureley: wär es sehr unverschämt, dich noch um die "balkengeschichte" zu bitten, wenn dann wieder möglich?!? ganzliebbittebitte

  37. #9277
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, das ist kein Problem ...

    Warm: http://666kb.com/i/axbpwczqm8gh9bx8k.png
    Kalt: http://666kb.com/i/axbpwpsk67cnmjmdg.png

    Bei (stark) gebräunter Haut ist es naturgemäß meist schwieriger, Effekte rauszusehen, aber ich finde, bei Dir sieht man sehr deutlich, dass Dir warme Farben eine sehr seltsame Hautfarbe verpassen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #9278
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aha, uns Angie ist also ein Fruehling oder wie jetzt?

  39. #9279
    BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Schalksmühle
    Beiträge
    50

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallöchen!

    Ich konnte das Bild heute morgen nicht laden, obwohl es klein genug war und als Anhang angezeigt wurde
    Hab es gemacht wie sonst auch... versuche es jetzt nochmal!

    Also: als ich das mit der kiwigrünen Tasche gelesen hab, da musste ich echt laut Lachen

    Ich habe WIRKLICH eine!! Die ist zumindest SEHR grün (nicht 100% kiwi) Und ich muss zugeben, ich habe viel zu viel Geld für sie bezahlt weil ich mich echt verknallt habe!

    Echt witzig, dass du das vermutet hast!

    Hab sogar ein prima Bild griffbereit
    Falls es klappt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  40. #9280
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Enola

    Kann mich loreley hier nur an schließen: Defnitiv Sommer


    Schau mal, wie schön frisch das aussieht





    Edit: Falls ich das Bild wieder herausnehmen soll, bitte bescheid sagen
    Geändert von TheSource (11.06.2008 um 15:30 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.