Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 230 von 843 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
  1. #9161
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Halli Hallo Hab' mir heute grad einen neuen lippie gekauft. N49 Minerals Lipstick von manhattan. im dm sah er so schön aus, doch als ich ihn zuhause aufgetragen habe sah er schon ziemlich dunkel und braun aus.
    Und mir stehen so dunkle farben ja nicht als frühlingstyp, oder was meint ihr?

    edit: bild entfernt
    Geändert von kleine_riesin (27.03.2008 um 22:53 Uhr)
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  2. #9162
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich find ihn schön....dir stehen tut er auch und dunkel find ich ihn auch nicht wirklich. Den hab ich übrigens auch

  3. #9163
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also so schlimm finde ich den Lippie jetzt nicht an Dir - gut, dunkler sollte er nicht sein, aber so ist er ok, wenn auch nicht perfekt, klar. Es fehlt eben ein bisschen die Leuchtkraft, aber ich finde ihn zumindest ok an Dir .

  4. #9164
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ok, wenn er nicht schlimm aussieht, dann bin ich beruhigt.

    Werde ihn mir morgen, aber wohl noch in einer anderen (helleren) farbe holen. Er fühlt sich nämlich so toll auf den lippen an und trocknet sie nicht aus, was die meisten anderen bei mir machen.
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  5. #9165
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, Du kannst beruhigt sein ! So als Alltags-Lippie finde ich ihn total ok ... wenn die Lippies wirklich so toll sind, muss ich mir auch mal einen aus diesem Sortiment holen. Bei mir trocknen Lippies nämlich auch ganz gerne die Lippen aus .

  6. #9166
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich finde ihn schön, er macht so frisch und jung!

  7. #9167
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde ihn toll, will dich jetzt aber natürlich nicht anfixen .
    Hab' ja auch noch keine langzeiterfahrung, da ich ihn erst heute gekauft habe. Aber vielleicht kann dir da summerjoy weiter helfen?!
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  8. #9168
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach ja, mein roter pulli: ich selbst empfinde ihn als seeehr rot und er hat einen bläulichen unterton. - ist von la redoute - bestellt ihr in D auch von dort, oder mehr andere sachen versandhäuser?

  9. #9169
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn toll, will dich jetzt aber natürlich nicht anfixen .
    Hab' ja auch noch keine langzeiterfahrung, da ich ihn erst heute gekauft habe. Aber vielleicht kann dir da summerjoy weiter helfen?!
    Das glaube ich Dir aber jetzt nicht . Aber so teuer sind die Lippenstifte von Manhattan doch nicht, oder?

  10. #9170
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei mir wurde der aufsteller gerade erst hergerichtet und es waren noch keine etikette mit dem preis dran, ich habe mich an der kasse überraschen lassen. mir war der preis eigentlich auch egal.. will mir heute was gönnen, weil ich geburtstag hab'.
    Ich glaube aber mich erinnern zu können, dass ich so um die 7€ bezahlt habe.
    Geändert von kleine_riesin (26.03.2008 um 16:27 Uhr)
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  11. #9171
    BJ-Einsteiger Avatar von miro_la_luna
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    183

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Na dann alles gute zum Geburtstag kleine Riesin!! Ich finde den Lippenstift an dir übrigens auch ok.

  12. #9172
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    HEY Du kleine Riesin - ICH GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH!!!

  13. #9173
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Estella und miro_la_luna
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  14. #9174
    BJ-Einsteiger Avatar von Aradia
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    50

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag, kleine Riesin!

  15. #9175
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, kleine Riesin !

  16. #9176
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich nirgends im net eine farbkarte, die man drucken könnte? irgendwo muss es doch eine gescheite tabelle geben, die ich ausdrucken könnte

    ......10 minuten später: ich habe schon selbst einen gefunden - ideal zum ausdrucken http://images.google.ch/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN


    Der Sommerpass ist ganz ok da, zum Ausdrucken für einen selbst geht der sicher ganz gut.
    Habe mir grade mal deren Winterpass angeschaut - grausam.
    Bei Pink und Violett fast nur Sommerfarben drin, grade mal ein verwaschenes Violett dazu; dann dieses viel zu warme Braun (auch noch als einziges Braun ) in der Mitte (zweite Farbe von unten).
    Taugt leider gar nichts. Wir sollten selbst Farbpässe machen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  17. #9177
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke allen für die lieben Glückwünsche!
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  18. #9178
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Die Farbpaletten finde ich eigentlich recht gut, zumindest gibt es schon recht viele Farben. Ich schicke Dir gleich mal ein Foto zu, ich bin mir nicht sicher wegen der Urheberrechte .
    Schick, sieht gut aus! Ich hatte es mir gestern wie gesagt bei Amazon bestellt, aber es ist glaube ich die englische Variante. Aber es ist nur gut, wenn wir beide haben, dann können wir mal wegen der Übersetzungen der Farbnamen gucken.

    Zitat Zitat von ClaudiaSonja Beitrag anzeigen
    Habe jetzt per Internet Test erfahren, dass ich wohl ziemlich wahrscheinlich der Frühlingstyp bin!? (Blondes Haar, grüne Augen, Sommersprossen, Hautunebenheiten, werde schlecht braun etc.).
    1. Internet-Tests taugen nichts. Vergiss sie!

    2. "Blondes Haar, grüne Augen, Sommersprossen, Hautunebenheiten, werde schlecht braun etc." kann sowohl Frühling als auch Sommer als auch Herbst (wobei blonde Herbste eher selten sind) sein.

    3. "Pastelltöne" sind nicht Frühling, zumindest nicht typisch / klassisch / ausschließlich (sie haben ja Apricot, Peach etc., aber solche Beifarben gibt es ja bei allen Typen). Typisch Frühling ist sowas hier: http://img454.imageshack.us/img454/5...gswiesewl0.jpg

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    1700 EUR sind eigentlich sooo teuer nicht, wenn die Ausbildung was taugt.
    Wenn man es als richtige Ausbildung machen möchte, ist es natürlich nicht soooo teuer, aber für mich als "Weiterbildung" im Hobby-Bereich ist es zu viel.

    Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Sacht mal, also ich bin von der Haut her ein Sommertyp, eindeutig kühl. Allerdings habe ich von Natur aus Rotblondes Haar.
    Sind die überall rotblond, also auch direkt oben an der Kopfhaut? Oder werden sie erst irgendwann rotblond? Sind sie immer rotblond oder nur bei bestimmten Lichtverhöltnissen, insbesondere Sonenlicht? Ansonsten ist Stine die Expertin für kalte Rotschöpfe.

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich nirgends im net eine farbkarte, die man drucken könnte? irgendwo muss es doch eine gescheite tabelle geben, die ich ausdrucken könnte
    Bitte druckt keine Farbdinger aus! Nicht nur, dass die meisten Tabellen im Netz falsch / schlecht / hässlich sind, ich kenne auch kaum einen Drucker, der farbtreu druckt, erst recht nicht bei denen, die typischerweise im Homeoffice-Bereich rumstehen! Und Papier / Pappe ist immer noch was anderes als Textil. Kauft Euch also lieber textile Farbpässe, die kosten doch auch nicht die Welt ...

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich hab da mal eine Zwischenfrage zu Estallas rotem Pulli: Wie kann es denn sein, dass ich selber als Herbst der Meinung bin, dass ich diesen Pulli durchaus tragen koennte? Ist der wirklich so sommerrot? Ich haette ich naemlich als relativ neutralrot bewertet
    Bei mir sah er deutlich bläulich aus, was sich mit Estellas Aussage deckt.

    Zitat Zitat von miro_la_luna Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein kalter Typ wäre, wäre ich dann eher Winter oder Sommer?
    Sommer.

    Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Hab' mir heute grad einen neuen lippie gekauft. N49 Minerals Lipstick von manhattan. im dm sah er so schön aus, doch als ich ihn zuhause aufgetragen habe sah er schon ziemlich dunkel und braun aus.
    Und mir stehen so dunkle farben ja nicht als frühlingstyp, oder was meint ihr?
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da tut es mir gleich doppelt leid, uncharmant sein zu müssen. Ich finde, der Lippie schmeichelt Dir nicht besonders. Er ist nicht grottig / vernichtend, klar. Aber es ginge soooo viel besser und strahlender. Du brauchst frischere, farbigere, leichtere, leuchtender Töne.

    Leg mal Dein Bild neben die Frühlingswiese, dann weisst Du, was ich meine. Deinem Look fehlt eine frische Komponente (wenn Du den Lippie mit den Blumenfarben vergleichst, siehst Du auch, dass er farblich nicht optimal dazu passt):

    http://666kb.com/i/ax9o01ttcixl6jz0i.jpg

    Wenn Du den Lippie trägst, solltest Du also aufpassen, gesichtsnah eine sehr frühlingshafte Komponente zu haben, damit das Gesamtbild frisch ist.
    Geändert von laureley (26.03.2008 um 19:11 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #9179
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke, laureley
    Ja, ich kaufe mir morgen (oder so *g*) eine andere Farbe von dem lippenstift.
    Weiß nur noch nicht welche.. die anderen beiden die's in meinem dm zu kaufen gab, waren beide eher nudig. und du hast gerade geschrieben ich brauch was frisches und so.. nude-farben ist wohl eher weniger frisch, oder?
    Sorry, bin auf dem gebiet irgendwie total neuling..
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  20. #9180
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sind die überall rotblond, also auch direkt oben an der Kopfhaut? Oder werden sie erst irgendwann rotblond? Sind sie immer rotblond oder nur bei bestimmten Lichtverhöltnissen, insbesondere Sonenlicht? Ansonsten ist Stine die Expertin für kalte Rotschöpfe.
    An der Kopfhaut haben die schon einen Rotstich, sind aber auch eindeutig aschig, das wird dann immer unaschiger, je weiter runter es in den Haaren geht. Ich denke es ist somit nicht gar zu sommeruntypisch, eher ein "kleiner Ausrutscher" (über den ich froh bin *g*). Das rote Haar zwischendrin ist wie gesagt natürlich von oben weg rot. Davon habe ich offenbar ein paar auf dem Kopf verteilt. Meine Mama ist eine Rotblonde ohne Aschblondanteil und ist ein Frühling. Habe ich scheinbar ein bisschen was von abgekriegt.
    Ach ja und: in der Tat ist das Rote besser bei Sonnenlicht zu erkennen. Auf manchen Fotos im Dunkeln fotografiert sehen die Haare vor allem am Ansatz aschiger aus.





    Hier mal zum Vergleichen:

  21. #9181
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @thesource: ich hatte ja einen winterpass von der farbtante bekommen und der sah echt haaaaargenau so aus, wie der im net!

    @laureley: wir haben einen suuupa farbdrucker im büro und da dürfen wir auch privat drucken

    @caprice: ich will deine haare !!

  22. #9182
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Caprice: Wirklich ähnlich wie bei mir, nur dass bei mir noch mehr Blond drin ist :

    Tageslicht (im Sommer):

    http://img179.imageshack.us/img179/2047/pict0115li3.jpg

    Ansatz (der bei mir WESENTLICH aschiger und fast gar nicht rötlich ist, vor allem im Vergleich mit den Spitzen):

    http://img148.imageshack.us/img148/24/pict2156bl5.jpg

    (Achtung: Haare noch leicht nass, das ist kein Fett )


    Meine Haare schimmern auch je nach Licht entweder blond/aschig (Kunstlicht), ziemlich rot (Regen, bewölkter Himmel) oder goldblond (Sonne). Ich nenne sie immer "Chamäleonhaare"
    Geändert von Stine81 (26.03.2008 um 23:36 Uhr)

  23. #9183
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Weiß nur noch nicht welche.. die anderen beiden die's in meinem dm zu kaufen gab, waren beide eher nudig. und du hast gerade geschrieben ich brauch was frisches und so.. nude-farben ist wohl eher weniger frisch, oder?
    Sorry, bin auf dem gebiet irgendwie total neuling..
    Nude ist denke ich auch ok, z.B. zu einem kräftigen AMU sähe man ja sonst aus wie ein Clownfisch. Kennst Du eva-fee? Schau doch mal in ihr Deko-Tagebuch, sie schminkt atemberaubende AMUs, hat aber manchmal auch Gesichtsbilder drin, auf denen man dann die eher dezenten Lippies sehen kann. Vielleicht kannst Du Dir da ja Inspirationen und Tipps holen. Ich bin als Beraterin von weiblichen Frühlingen leider total ungeeignet, sorry!

    @Caprice: ah, verstehe, was Du meinst, danke für die Bilder! Diesen rotgoldblonden Ton habe ich aber schon öfter an naturblonden Sommern gesehen, meine Schwägerin[1] hat sowas auch (allerdings mehr betont auf Gold als auf Rot). Ist denke ich völlig ok / normal, und bei helleren, eher klaren (= wenig aschigen) Haaren mit vielen Rotpigmenten auch kaum vermeidbar ...

    [1] Bessere habe ich gerade nicht griffbereit (links daneben ist mein Bruder, er ist Dunkelaschblond):
    http://img260.imageshack.us/img260/9884/roli13ql3.jpg
    http://img406.imageshack.us/img406/3886/roli11up4.jpg
    http://img144.imageshack.us/img144/781/roli8aed1.jpg
    http://img155.imageshack.us/img155/3864/roli9aoq4.jpg

    Wie man sieht, wechselt der Farbeindruck nur durch die Lichtverhältnisse von "sehr ähnlich" auf "sehr unterschiedlich". Beide haben unbehandelte Naturhaare.
    Geändert von laureley (26.03.2008 um 19:50 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #9184
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Meine Haare schimmern auch je nach Licht entweder blond/aschig (Kunstlicht), ziemlich rot (Regen, bewölkter Himmel) oder goldblond (Sonne). Ich nenne sie immer "Chamäleonhaare"
    @stine:
    Eine schöne Haarfarbe hast du, und tolle Haut!

    Genau: Chamäleonhaare!
    Nicht umsonst sagen wir Blond zu dieser Harfarbe. Das ursprüngliche Wort, das dem Wort Blond zugrundeliegt ist Blundaz und bedeutet u.a. undeutlich.

    Bei meinen Augen ist das übrigens genauso. Die sehen manchmal grün, manchmal blau und manchmal grau aus. Je nach Licht.

    Vielen Dank auch @ Loreley , auf den Bildern kann man wirklich sehr deutlich sehen, wie unterschiedlich die Haare je nach Lichtverhältnissen aussehen!!

    Ich hab sogar ein BIld, wo meine Haare dunkelaschbraun aussehen, weil es so richtig dunkel fotografiert wurde.

  25. #9185
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    @stine:
    Eine schöne Haarfarbe hast du, und tolle Haut!

    Genau: Chamäleonhaare!
    Nicht umsonst sagen wir Blond zu dieser Harfarbe. Das ursprüngliche Wort, das dem Wort Blond zugrundeliegt ist Blundaz und bedeutet u.a. undeutlich.

    Bei meinen Augen ist das übrigens genauso. Die sehen manchmal grün, manchmal blau und manchmal grau aus. Je nach Licht.

    Ich hab sogar ein BIld, wo meine Haare dunkelaschbraun aussehen, weil es so richtig dunkel fotografiert wurde.
    Danke . Das mit dem Ursprung des Wortes Blond ist echt interessant... das erklärt einiges . Meine Augen sind auch so Chamäleons und schimmern je nach Licht grün oder grau

  26. #9186
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meine Naturhaare (ich habe ca. 10 cm Ansatz, ich bin ja Rauszüchter) sehen auch ständig anders aus, allerdings bewegt sich das eher im dunkleren, braunen Bereich mit Dunkelaschblond als untere Grenze. Ich denke, das ist bei Naturhaaren ganz normal; diese immer gleich aussehenden "Farbhelme" findet man nur bei gefärbten Haaren.

    Meine Augen kann ich auch "kippeln" lassen. Sie sind gelbgrün, haben aber einen petrolblauen Untergrund. Den kann man normalerweise nicht sehen, aber bei bestimmtem Licht und Winkel kann man ihn durch die gelbgrünen Fasern durch sehen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1864
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #9187
    Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    386

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laureley: nein, kenne ich nicht. aber ich werde mal bei ihr im tagebuch vorbeischauen.
    Liebe Grüße ..

    die kleineRiesin

  28. #9188
    BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Schalksmühle
    Beiträge
    50

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo!

    So, habe heute morgen ungeschminkte Bilder gemacht! Ich glaube man kann Haut und Iris schon rech gut erkennen!
    (Hatte übrigens nicht gewusst, wie interessant so ein Auge ist! Sogar ein bräunliches Pünktchen ist drin -> hat es was zu bedeuten?)

    Ich hoffe ihr könnt mir nun etwas besser weiterhelfen.

    Hier noch ein paar Zusatzinfos:

    - Koleston Haarfarbe: am ehesten 5/00 (mittel bis dunkelbraun, aschig)
    - Seit meiner Kindheit sind Haut und Haar sehr gleich geblieben
    (habe nun ein paar Sommersprossen, die ich früher nicht hatte)
    - Mit den Farben, die mir stehen bin ich relativ unsicher:
    Organe z.B, mag ich jedenfalls gar nicht, türkis steht mir auch weniger
    (obwohl ich die Farbe sehr schön finde) ich finde diese Farben schmeicheln
    meiner Haut am wenigsten.
    Ich trage gerne rot + schwarz aber auch gerne braun bzw. cognac und
    auch gelb ist in Ordnung, genau wie dunkelblau...

    Meine Augen schminke ich oft braun/ gold, denn das lässt das "blau" schön leuchten... allerdings steht mir silberner Schmuck wiederrum besser!
    (und silber - grauer Lidschatten ist auch ok! -> siehe Bild von gestern)

    Ich hoffe man kann mich jetzt etwas besser einordnen!
    Gerade was Augen - Make up betrifft, aber auch bei Klamotten würde ich gerne etwas sicherer werden!

    Wenn ihr noch andere Infos braucht, sagt bescheid!!

    Freue mich schon riesig auf Antworten!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #9189
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wie Dir bereits sagte, sind Ausschnitte nicht gut, weil es auch auf den Gesamteindruck ankommt, insbesondere bei grenzwertigen Fällen. Ich bestimme nicht anhand von Ausschnitten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #9190
    BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Schalksmühle
    Beiträge
    50

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ohje, stimmt, hatte ich überlesen, dachte man kann die Haut so näher betrachten:
    aber hier endlich das ganze Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #9191
    Massria
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich oute mich jetzt mal : ich check das mit dem winter-frühlings-sommer und herbsttyp nicht. weil ich mich da nirgends wiederfinde. ich bin recht dunkel,wenn ich lange garnciht an sonne komme gehts ins oliv-farbene,rel.hell.ich habe dickes.dunkles haar,brauen augen,schwarze augenbrauen. also bin ich der wintertyp,glaube ich.
    mir wurde aber schon oft gesagt dass alle farben mir gut stehen,gedeckte,dunkle sowieso,und helle geben einen schönen kontrast. nur weiss trag ich nicht ganz so gerne, weil das auf dunkler haut schnell billig aussieht,genau wie rosa. am liebsten trage ich schwarz,braun,grau.rot und orang mag ich nicht und trags auch nicht, im sommer türkis,sattes grün, tiefes blau. und was ich finde was mir am besten steht: altrosa

  32. #9192
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von snowmouse Beitrag anzeigen
    Ohje, stimmt, hatte ich überlesen, dachte man kann die Haut so näher betrachten
    Danke! Ich schaue mal, was ich rausfinden kann!

    @Massria: Du bist wahrscheinlich Sommer oder Winter. Schau doch mal hier, was wir benötigen, um Dir helfen zu können: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #9193
    Basia
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du scheinst ein eher südländischer Typ zu sein. Ich lese hier auch erst seit wenigen Wochen mit, aber soweit ich das richtig aufgeschnappt habe, sind nahezu alle Asiaten und südländische Typen Sommer.
    Das stimmt auch mit deinen Vorlieben überein. Weil du gebräunt bist hast du halt einen viel größeren Spielraum als die meisten anderen Sommertypen.
    Aber keine 100%ige Garantie

  34. #9194
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    aber soweit ich das richtig aufgeschnappt habe, sind nahezu alle Asiaten und südländische Typen Sommer.
    Winter.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  35. #9195
    Basia
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Winter.
    Oh nein, jetzt verbreite ich hier falsche Infos.
    Es dämmerts mir wieder-das war die Diskussion mit den dunklen Augen und den grellen Winterfarben.

  36. #9196
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo ihr lieben!
    bin hier schon länger heimlicher mitleser und immer wieder fasziniert und begeistert!
    jetzt hab ich mir mal ein herz gefasst, mich eben angemeldet und frage mal ganzlieb an, ob ihr mir denn auch mal in sachen farbtyp helfen würdet?!?
    hab absolut keinen plan, was da wirklich passt und bin inzwischen total neugierig und angefixt!
    wenns recht ist, würd ich morgen mal fotos machen und reinstellen?!?

  37. #9197
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber damit es bei snowmouse schon mal was zu gucken gibt, hier schon mal in Frühlingsfarben, das hatte ich als erstes fertig:

    (siehe unten)

    Ich habe auch Sommer und Winter gemacht, muss ich aber noch schneiden.

    @enola: Klar, mach halt ...
    Geändert von laureley (27.03.2008 um 00:12 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #9198
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ok, dann bis bald

  39. #9199
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier jetzt alle drei Sets für snowmouse:

    http://666kb.com/i/ax9vwn1qrond6229u.png (Frühling)
    http://666kb.com/i/ax9vv3fl2nyxnkema.png (Winter)
    http://666kb.com/i/ax9voxk5lwwuemgaq.png (Sommer)

    Unterm Strich bin ich für Sommer, das gefällt mir insgesamt am besten.
    Geändert von laureley (27.03.2008 um 00:14 Uhr) Grund: eine Farbe getauscht
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #9200
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    @thesource: ich hatte ja einen winterpass von der farbtante bekommen und der sah echt haaaaargenau so aus, wie der im net!
    Bekommen oder dafür bezahlt?
    Letzteres wäre dann ärgerlich, weil ein Haufen der enthaltenen Farben Sommerfarben sind.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.