Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 221 von 843 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
  1. #8801
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nein, der winter muss überhaupt nicht dunkle haare haben. ich selbst war als kind fast platinblond, manchmal aber sogar goldblond. zeitweise habe ich im sommer sogar sommersprossen, aber selbst die haben einen aschfarbenen ton ;o) so ab 9 jährig wurden die haare immer wie aschiger und jetzt sind sie eher dunkel (so aschdunkelblond mit grau). mein vater war auch weissblond und jetzt hat er schwarze haare.

  2. #8802
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Weil vorhin noch nach dem Unterschied zwischen Frühlingsmohnrot und Winterprimärrot gefragt wurde: Frühlingsmohnrot sieht fast genauso aus, ist aber einen Tick gelblicher (und passt damit gut zu Gold und nicht gut zu Silber).

    Auch wenn es am Monitor schwierig sein mag (Disclaimer: Sind nicht meine Bilder):

    http://img340.imageshack.us/img340/237/rotwm3.png (links Mohnrot und rechts Primärrot)
    http://img396.imageshack.us/img396/3...inggoldsh5.png (Mohnrot, Elfenbein + Gold)
    http://img177.imageshack.us/img177/5...tergoldhp9.png (Primärrot, Weiß + Gold)
    http://img183.imageshack.us/img183/4...gsilberjy5.png (Mohnrot, Elfenbein + Silber)
    http://img363.imageshack.us/img363/2...rsilbervv1.png (Primärrot, Weiß + Silber)

    Für Frühlinge:
    http://www.kra-page.com/pic/flowers/Tulpe.jpg
    http://img454.imageshack.us/img454/5...gswiesewl0.jpg
    http://images.stoffe.de/product_imag.../1_1673_05.jpg

    Und weil mich der Fall echt fasziniert, habe ich noch mal konkret Frühling und Winter gegenübergestellt - erstaunlich, dass ein so dunkler Typ in Schwarz so nach Beerdigung aussehen kann, das sieht wirklich aus wie ein Trauerflor (Bild siehe unten). Links ist immer Frühling, rechts Winter: (Edit: Ich sehe gerade - 20.3., ca. 14 Uhr -, dass sich die Bilder bei 666kb.com nicht laden lassen, der Server ist nicht zu erreichen. Ich habe die Bilder leider auf einem anderen Rechner, d.h. ich kann sie jetzt nicht woanders hochladen. Müsste also bis heute abend warten, falls 666kb.com dann immer noch nicht geht)

    1. Mohnrot vs Primärrot:

    2. Warmes vs kaltes Pink:

    3. Narzisse vs Zitrone:

    4. Elfenbein vs Weiß:

    5. Schoko vs Schwarz:

    Mit dem Schoko-Ton bin ich nicht ganz zufrieden, der sollte klarer, reiner sein, aber besser hatte ich nicht. Das Frühlingsbraun sollte so aussehen wie dieses Stück Stoff, aber mit dem Color Selector habe ich irgendwie nur dumpfe Töne rauspicken können, schade: Aber das Schwarz sieht wie gesagt auch so aus wie ein Trauerflor.

    Bei meiner Gegenüberstellung finde ich bei Rot und Gelb faszinierend, dass man sehr gut sieht, dass links einfach besser, intensiver, leuchtender, passender, frischer ist, obwohl die vordergründigen Unterschiede der Farben wirklich minimal sind. Meine Augen werden automatisch nach links gezogen, obwohl ich selbst keinerlei Affinität zu warmen Farben habe.

    Weiß, Schwarz und Fuchsiapink sind ja deutlich und offensichtlich als anders zu erkennen (und nach meinem Empfinden ebenfalls unvorteilhafter als das warme Pendant).

    Vermischter Kram - Wenn ich es schon mal rausgesucht habe, kann ich es auch posten:

    Frühlingsbraun vs Winterbraun: http://img341.imageshack.us/img341/9809/braunqk5.png
    Frühlingsbraun + Frühlingsgrün: http://img503.imageshack.us/img503/5...kobraunmj5.png
    Frühlingsbraun + warmes Pink: http://img341.imageshack.us/img341/8431/pinkbw3.png
    mehr warme Brauntöne: http://img341.imageshack.us/img341/3...ldbraunse8.png
    Geändert von laureley (05.09.2008 um 19:32 Uhr) Grund: 666kb.com putt
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #8803
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich finde solche bestimmen so schwierig per foto! ich meine, ich stell euch jetzt mal ein paar bilder von mir rein. das mit den schwarzen haaren ist so das eindeutigste, dass ich winter bin (die beratung macht man ja auch mit abgedeckten haaren und man guckt nur, wie der hautton auf die verschiedenen farben wirkt). und auf diesen fotos könnte ich auch alles sein... oder nicht? (ich nehm sie aber später wieder raus...)
    (edit: wieder rausgenommen)
    @laureley: du machst das überigens echt fantastisch mit den farben! und so, wie dus jetzt dargestellt hast muss ich sagen, ich tendiere doch eher zu einem warmen typ...
    Geändert von Estella (20.03.2008 um 19:48 Uhr)

  4. #8804
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Estella, wie ist denn Deine Naturhaarfarbe genau - hast Du vielleicht ein Beispiel? Ich finde nämlich eigentlich nicht, dass das Schwarz so toll ist... es erschlägt Dich meiner Meinung nach, Du bist dafür irgendwie zu zart. Du wirkst auf mich eher noch wie ein Sommer als ein Winter...
    edit: Halt noch mit sehr auffälligen (und schönen ) Augen
    Geändert von Stine81 (20.03.2008 um 09:01 Uhr)

  5. #8805
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Elinor: Wie schon anfangs vermutet, bin ich auch für Winter - ich kann mir sehr dunkle Haare prima an Dir vorstellen

  6. #8806
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin 100% winter, war 2x in einer beratung, weil ichs selber nie glauben wollte. ;) ich kann nicht mehr genau sagen, was ich für haare hab. irgendwas aschbraunes mit grau und weiss ;)

  7. #8807
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach ja: mit den blonden haaren ist sommer und deshalb bin ich brauner.... im winter seh ich schrecklich krank aus mit blond. ganz fürchterlich! sogar mein mann sagt immer, ich solle bitte NIE wieder blonde haare färben. momentan habe ich diese farbe (s. bild) und fühle mich gerade wohler als mit schwarz. fängt halt langsam auch bei mir an, dass schwarz älter macht...
    Geändert von Estella (24.03.2008 um 11:33 Uhr)

  8. #8808
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Estella: Habe jetzt mal gebastelt (nehme die Fotos gleich wieder raus)

    http://img142.imageshack.us/img142/8523/estellayx8.jpg

    Welche der Farben findest Du am stimmigsten, in welcher gefällst Du Dir am besten?

    Ach so: Das Blond ist wirklich nicht so schön ... ich weiß halt nicht. Hast Du auf dem Foto mit Schwarz Deine Augenbrauen nachgezogen, oder welche Farbe haben sie normalerweise?

    Na ja, ich bin ja nicht der Profi auf diesem Gebiet, und wir schauen uns halt nur Fotos an . Vielleicht kann Dir Laureley noch bessere Fotostrecken machen
    Geändert von Stine81 (20.03.2008 um 16:46 Uhr)

  9. #8809
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nein, also an meinen augenbrauen mache ich (oh schande...) ich gebs zu NIE etwas. weder anmalen noch zupfen noch sonstwas...

  10. #8810
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    komm easy... lassen wir die bilder drin - ist doch eigentlich egal ;)

  11. #8811
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    schwer zu sagen wegen der farbe... hab sie jetzt die ganze zeit angeguckt. vielleicht ganz links?

  12. #8812
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also wenn Deine Augenbrauen wirklich so dunkel sind, dann könnte es auch Winter sein... ich dachte, dass die nachgezogen sind

    Lassen wir das Foto mal drin und schauen, was die anderen sagen - wenn ich es wieder rausnehmen soll, einfach schreien

    Ach so: Links ist Winterpink (Hot Pink), in der Mitte Frühlingspink und rechts ist ein Sommerblau von Ireneonline (das ich gar nicht übel an Dir finde!)

  13. #8813
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja klar! wir können die bilder ja am abend rausnehmen, ok? irgendwie nimmts mich jetzt doch wunder, was die anderen dazu sagen :) obschon, winter bin ich ja bestimmt... da kann ich mich auf den kopf stellen. aber ich muss sagen, dass ich mich in den winterfarben auch am tollsten fühle. make-up mässig mag ichs aber gar nicht. ich hasse zB roten oder pinken lippenstift. finde das schrecklich billig, kann ich nicht ändern...........

  14. #8814
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja klar, sag dann einfach Bescheid . Deine Naturhaarfarbe ist ja schon arg dunkel, wäre also auch "wintertauglich", soweit ich weiß . Du musst ja keinen Lippenstift tragen - wenn Du aber Winter bist, dann entgeht Dir etwas, ich würde gerne mal einen richtig knalligen Lippie tragen , kann es aber nicht, weil ich einfach zu blass und kontrastlos bin.

  15. #8815
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Elinor:
    Ich bin auch für Winter

    @Estrella:
    Mal abgesehen davon, dass ich die Bilder nicht sooo toll finde, empfinde ich dich als zu "weich" für einen Winter. Deine Augen sind wirklich sehr intensiv (und sehr hübsch ), aber das hatten wir auch schon bei anderen Sommern (ich glaube, Vesuvia war so ein Fall ).
    Ich finde, dass dich die richtigen Winterfarben etwas überstrahlen, auch die schwarze Haarfarbe finde ich etwas erdrückend, zumal ich deine Augenbrauen als nicht soo dunkel empfinde (meine sind in etwa genauso).
    Aber hören wir mal, was andere noch dazu sagen

    Bei mir geht knalliger (Sommer-)Lippie wie ich bei meiner Fotoreihe feststellen konnte, aber getragen hab ich ihn trotzdem noch nie
    Bei den ganzen Frühlingsfarben, die jetzt gezeigt wurden, würde mich schon interessieren, wie "schlimm" ich darin aussehe (ich bin mit meinem Sommer eigentlich zufrieden, aber eben etwas neugierig )

  16. #8816
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Na dann gib doch mal ein Bildchen her, ich fummel daran mal mit Frühlingsfarben rum ... dann kann ich mich auch mal danebensetzen, ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher (nur Orange geht gar nicht an mir, das hat mein Liebster gestern auch wieder festgestellt )

  17. #8817
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Na dann, hier taufrische Fotos


    Ich wusste nicht, welches besser ist, das eine schien etwas größer zu sein, deswegen hab ich beide genommen
    Geändert von arachne (12.01.2009 um 20:16 Uhr)

  18. #8818
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dann mach ich mich mal an die Arbeit

  19. #8819
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke Stine, bist ein Schatz

  20. #8820
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, der erste Rutsch ist fertig :

    http://img138.imageshack.us/img138/1381/arachneuz1.jpg

    Farben sind (in der Reihenfolge):
    - Light Lime Green
    - Cream
    - Forest Green (das allerdings noch am ehesten neutral ist)
    - Bright Red
    - Watermelon
    - Lime Green

  21. #8821
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jo, ich weiss dass die bilder nicht so toll sind ... bin halt auf allen etwas geschminkt. so mädels, ich muss los und meld mich am abend nochmals. danke schonmal für alle interessanten antworten!

  22. #8822
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Arachne: Also Cream und Light Lime finde ich echt übel. Forest Green ist ok, ist ja aber auch eher neutral, wenn ich mich nicht täusche. Bei den unteren sieht man deutlich, dass Du einfach kalte Farben brauchst ...

  23. #8823
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt was gebastelt, allerdings rein aus dem Bauch heraus, wenn das (teilweise) Farben sind, die noch eher Sommer oder Frühling sind, bitte Bescheid sagen :

    http://img515.imageshack.us/img515/8...lykopiewb1.jpg

    Das Rot ist das "roteste" Rot, was es in Photoshop gab , vielleicht ist es auch warm?
    Ich finde sie jedenfalls in allen vier Farben stimmig, ob darunter jetzt warme sind, weiß ich allerdings nicht .

    Super gemacht auch von Dir Stine
    loreley macht sich ja auch immer diese Mühe.

    Sehe es genauso wie Du, nämlich: Ich sehe definitiv einen Winter.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  24. #8824
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, ich bin bei mir selber ja gar nicht objektiv und habe echte Probleme, was zu sehen, es sei denn, es sind richtig "schlimme Farben".
    So dem ersten Eindruck nach, finde ich keine Farbe richtig schlimm, nur das rot unten sieht etwas komisch aus
    So richtig was verändern tut sich bei mir auf dem Bildschirm nichts
    Ich finde die ersten beiden Farben nur etwas "blass", das dunkle grün wird schon besser as aber auch an meiner Farbvorliebe liegen kann
    Aber ob mich die unteren Farben überstrahlen, kann ich irgendwie grad nicht sagen.

    Es ist wirklich schlimm, dass ich bei mir totale Probleme habe, sowas zu sehen, keine Ahnung warum. Ich kann die Farben gut nach warm und kalt sortieren, damit habe ich inzwischen kaum noch Probleme, aber auf Fotos irgednwas zu erkennen...
    Zumal das bei anderen immer mal wieder ganz gut klappt (also das sehen, ob die Farbe passt oder nicht, wenn auch nicht immer )

    Auf jeden Fall schon mal danke für die Mühe

  25. #8825
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Edit: arachne, bei Dir sehe ich nach wie vor einen Sommer

    Ein schönes Brombeer dürfte das im Vergleich zum dem Knaller-Baller-Winterrot sehr gut zeigen.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  26. #8826
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die hellen Töne sind auch sehr kräftig hier jetzt gewählt, darum krassen die so, die gehören auch schon fast in die Winter-Palette. Bin überzeugt, ein gedeckteres Mint bspw sieht sehr gut aus. Blautöne aus der Sommerpalette dürften sich auch gut positiv abheben.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  27. #8827
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Arachne: Also Cream und Light Lime finde ich echt übel. Forest Green ist ok, ist ja aber auch eher neutral, wenn ich mich nicht täusche. Bei den unteren sieht man deutlich, dass Du einfach kalte Farben brauchst ...
    Ich brauch irgendwie immer direkte Vergleichsbilder bei mir, sonst hab ich da totale Probleme mit
    Ich hab mir jetzt aber nochmal die Sommerfarben angeguckt, die ich in meiner Fotostrecke hatte und die sehen im vergleich wirklich besser aus
    Ich wollte auch irgendwie wissen, wie "knallig" es werden darf bei mir und Frühling hat sich sich grad angeboten (weil Winter bin ich definitiv nicht ), da ich ja schon Somemr und Herbst von mir gesehen habe

    Also vielen Dank nochmal

  28. #8828
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @TheSource:

    Eigentlich weiß ich ja auch, dass ich Sommer bin, Frühling war eben die Palette, die ich noch nicht an mir kannte und da ich persönlich lieber kräftige Farben mag, wollte ich mal gucken (auch wenn ich natürlich weiß, dass der Sommer auch viele schöne kräftige Farben hat, mit denen ich sehr zufrieden bin )
    Außerdem wollte ich auch sehen, wie "schlimm" die Farben wirklich an mir sind. Wobei ich die dunkleren und kräftigeren Farben hier etwas besser fand, als die helleren (auch wenn es die falsche Temperatur ist )

    Allerdings bleib ich bei Sally noch immer vorerst bei Frühling, jedenfalls so lange, bis ich gute Bilder gesehen habe, an denen man das besser klären kann

  29. #8829
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Die hellen Töne sind auch sehr kräftig hier jetzt gewählt, darum krassen die so, die gehören auch schon fast in die Winter-Palette. Bin überzeugt, ein gedeckteres Mint bspw sieht sehr gut aus. Blautöne aus der Sommerpalette dürften sich auch gut positiv abheben.
    Meinst Du jetzt bei Sally ?

  30. #8830
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Arachne: Gern geschehen . Ich finde auch die kräftigeren Töne das kleinere Übel von den Farben . Ich habe auch immer Schwierigkeiten, die Unterschiede zu sehen... aber manchmal klappt es dann doch . Ich denke, Du kannst Dich recht weit in die Winterpalette vorwagen, vor allem die nicht ganz so krassen Töne sollten super gehen.

  31. #8831
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ihr Lieben,

    könnt ich mir vielleicht helfen?
    Ich glaube, dass ich ein Sommertyp bin, liege ich damit richtig?





    Wäre euch für Eure Hilfe sehr dankbar!
    ... im Zumba - Fieber!

  32. #8832
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Habe da mal eine Frage!

    Eben den Tip bekommen, hier im Farbtyp-Thread meine Typ zu erfahren!

    Was muss ich denn dafür machen? Würde gerne wissen, was ich für ein Typ bin! Nur weil mir der Frühling und Sommer so gefällt, heißt das ja bestimmt noch nicht, dass ich so ein Typ bin, oder?

    Wer kann mir da helfen?

    Danke im voraus!

  33. #8833
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nur ganz kurz zu Estella:

    Blond gefällt mir nicht richtig (das sieht irgendwie genauso komisch aus wie Nelly Furtado mit blonden Haaren), aber Schwarz gefällt mir auch nicht (zu dunkel, sieht leichig aus). Im Vergleich gefällt mir Schwarz sogar schlechter, das sieht ungesünder aus. Aus Stines Serie für Estella fand ich den gedämpften Blauton auch ziemlich gut.

    Wenn Winter, dann "nur" ein heller (entsprechend die Haare eher im braunen Bereich lassen, nicht schwarz). Dunkler Sommer könnte aber auch sein (zumal sie ja auch knallroten und pinken Lippenstift nicht leiden kann, aber das mag auch Geschmackssache sein), müsste ich mal ein ungeschminktes Tageslichtbild sehen.

    @arachne: Nur der Vollständigkeit halber auch von mir: Du bist nicht warm!
    Geändert von laureley (20.03.2008 um 12:24 Uhr) Grund: Hervorhebungen
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #8834
    Maddy
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So nun...Fullface, unbeschönt. Normales Tageslicht am Fenster, bewölkt, keine direkte Sonne, kein Blitz, keine Blende..gaaarnichts
    Der Ansatz da vor dem Haarreifen ist meine Naturfarbe mit etwas Hennabraun, was aber nicht richtig angenommen hat.

    http://img.photobucket.com/albums/v3...ddy/pure-1.jpg

    Und die Augen:
    Wo die gute Frau damals beim Amt grau gesehen frag ich mich grad ganz ehrlich.
    Aber man sieht meine drei hellen Sommersprossen ganz gut. Die bleiben aber so um die Augen, wie bei nem Alien breiten sich zum Glück nicht aus über das ganze Gesicht.

    http://img.photobucket.com/albums/v3...auge_links.jpg

    http://img.photobucket.com/albums/v3...uge_rechts.jpg

    Mittlerweile halt ich mich auch für nen Sommer, allerdings mit unauslöschbarer Vorliebe für schwarze Klamotten (wie man an Dita sieht, kann man sich ja umbauen, wobei ich keine schwarzen Haare anstreben werde, das sieht grausig aus)

    Und ich halt mich eindeutig für übermüdigt, mehr Schlaf muss her, mehr Wasser, weniger Kaffe

    Und danke. irgendwer fand meinen Wasserleichenteint ja schön hier. Spalten sich ja die Geister dran Manche würden mich gern mit Blaulicht ins Solarium einweisen während "Naturgebräunte" gern kopfüber in Bleiche springen würden.

  35. #8835
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @MaddyHatter: Sommer! Für Winter bist Du zu farb- und kontrastlos. Man sieht auf dem Gesamtbild auch sehr gut, dass Du Sommeraugen hast.

    @Glitter & ClaudiaSonja: Schaut mal hier, was wir benötigen, um Euch helfen zu können: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #8836
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley:
    Weiß ich ja eigentlich

    @Glitter:
    Die Fotos sind unbrauchbar weil geschminkt. Zur Bestimmung werden Tageslichtbilder (aber OHNE direktes Sonnenlicht) benötigt und zwar vollkommen nackt, heißt ohne Make up, Concealer oder sonstiges
    Außerdem wäre es gut, noch etwas über deine Farbvorlieben zu erfahren: Welche Farben trägst du gerne, welche nicht und warum nicht (bitte mit Bildern, die google-Bildersuche leistet gute Dienste ).
    Trägst du lieber Gold oder Silber? Bräunst du gut und hast du Sommersprossen?
    Welche Haarfarbe hast du? (bitte mal hier raussuchen, eventuell die Farbfamilien wechseln: http://www.wella-professionals.de/fr...uebersicht.jsp)
    Das wärs erstmal grob

    @ClaudiaSonja:
    Was wir brauchen, hab ich für Glitter aufgeschrieben, einfach daran orientieren

  37. #8837
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @MaddyHatter:
    Auch von mir ein Sommer

  38. #8838
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von MaddyHatter Beitrag anzeigen
    Und danke. irgendwer fand meinen Wasserleichenteint ja schön hier. Spalten sich ja die Geister dran Manche würden mich gern mit Blaulicht ins Solarium einweisen während "Naturgebräunte" gern kopfüber in Bleiche springen würden.
    Ich *mitFingeraufzeig* Ich finde Deinen Teint so toll - so schön hell und es treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich an meine Gesichtsfarbe denke und an die Pigmentflecken

    Und Deine Augenfarbe ist schön - nur die Haarfarbe finde ich etwas unstimmig. Oder kommt es mir nur so vor?
    Geändert von Tilleul (20.03.2008 um 12:29 Uhr)

  39. #8839
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oje, ich habe es mir ja fast gedacht....
    dann hier die ungeschminkte Wahrheit

    Leider ist das Licht heute sehr bescheiden - es gießt in Strömen, hoffentlich kann man mit den Fotos was anfangen.

    Edit: Bilder entfernt



    Meine Naturhaarfarbe: Rich Naturals 6/3
    Lieblingsfarbe gernell: pink, violett, türkis
    Lieblingsfarbe Make up: violett, lila, braun, grau, schwarz
    Hassfarben Make up: zu warme Brauntöne - sieht irgendwie immer verquollen und dreckig aus (?)
    Schmuckvorlieben: Silber und viele Glitzersteine
    Haare/Augen als Kind: weichen nicht viel von meiner Naturhaarfarbe ab, Haare waren eine kleine Nuance heller
    Taint: einige kleine Muttermale, solariumgebräunt (ca. alle 2 - 3 Wochen), T-Zone leicht fettig, wenn Pickel dann an Kinn, Stirn, Nase

    Farben die ich schön finde und tragen würde:

    http://www.perlen-shop.ch/catalog/im...shflow_trq.jpg

    Die komplette Palette von rot bis pink:
    http://www1.istockphoto.com/file_thu...ng_in_pink.jpg

    Ansonsten trage ich meist dunkele Jeans und viele schwarze/weiße Sachen.
    Geändert von Glitter (21.03.2008 um 15:45 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

  40. #8840
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Und Deine Augenfarbe ist schön - nur die Haarfarbe finde ich etwas unstimmig. Oder kommt es mir nur so vor?
    Die Augen sind sehr schön, erinnern mich an die Augen von *melian*, die sind auch ganz dunkel und satt Blaugrau, sieht sehr hübsch aus! (@Maddyhatter: *melian* hat ein Deko-TB mit ganz vielen Augen- und AMU-Bildern, da kannst Du ja mal gucken gehen. Sie ist auch Sommer.) Ja, die Haarfarbe ist nicht gut, sind halt rötliche Haare an einem kalten Typ ... Aber sie ist ja schon bei den Rauszüchtern.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.