Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 201 von 843 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
  1. #8001
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Mein sunburst-Träger ist auf den ersten Blick cholerisch, sozial unkompetent und permanent muffelig (ich steh auf sowas, harte Schale usw... ).


    Ich habe meinem Freund vorhin von der Theorie erzählt, und dass ich ihn für sozialkompetent etc. halte. Das hat er komplett abgestritten. Als ich dann das Beispiel von der hysterischen Kollegin brachte, die er wie ein Hypnotiseur zur Ruhe gebracht hat (auf mich hat er übrigens auch eine sehr beruhigende, manchmal sogar einschläfernde Wirkung, einfach durch seine ruhige Art - das meine ich sehr positiv! Ich bin nämlich ein sehr unruhiger, rastloser Mensch, der unglaublich schlecht entspannen kann), hielt er zwar kurz inne, meinte dann aber, sowas könnte er nur für andere, nicht, wenn er selbst betroffen ist.

    Ich habe übrigens letztens alte Bilder durchgesehen, da ich immer noch ein Bild meiner Naturhaarfarbe suche, auf dem ich älter als 5 bin. Dabei habe ich mit einer Mischung aus Faszination und Entsetzen festgestellt, dass zwei meiner Ex-Freunde ebenfalls Frühlinge waren. Einer rotblond mit blauen Augen, einer weißblond mit blauen Augen. Dafür, dass Frühlinge so selten sind und ich das ganz sicher nicht absichtlich gemacht habe (ich wusste es ja bis heute nicht mal), finde ich das fast gruselig!

    Und es ist eine unglaubliche Schande, dass mir nie jemand gesagt hat, wie unglaublich bescheuert ich mit roten Haaren ausgesehen habe, insbesondere, wenn es orangige Rottöne waren (die kühlen waren ok)! Mir sind fast die Bilder aus der Hand gefallen ...

    Aber wo wir gerade bei Frühling sind: Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass Heath Ledger Frühling war. Wenn man sich mal seine Bilder bei Google durchguckt, trägt er ziemlich oft seltsame Farben , die ihm auch gut stehen. Aber halt wie immer mit Fragezeichen (Promi-Disclaimer).

    Dito für Matthias Schweighöfer. Von Matthias Schweighöfer war mal eine Großaufnahme in einer Zeitschrift, da wäre mir fast die Zeitschrift aus der Hand gefallen, weil er absolut die gleichen Augen hat wie mein Freund. Das war fast so, als wenn mein Freund mich da aus der Zeitschrift anguckt. Keine Ahnung, ob's retuschiert war, war aber krass ...

    Puh, vielleicht sollte man das lieber abtrennen und einen eigenen Thread draus machen "Wissenschaft hinter den Farbtypen" oder so.
    Also mich stört's hier nicht, ich finde Deine Ausführungen sehr interessant!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #8002
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Folgende Meinung kommt von einem Farbtrottel, kann also 100 % falsch liegen



    nightraverin, irgendwie erinnerst du mich ein bisschen an meine bilder, ich finde du hast eine ähnliche augenpartie bzw. noch klarer (deine augen finde ich sehr kühl) und auch dunkle augenbrauen (oder sind die gefärbt ).
    genauso wie bei mir finde ich deine haarfarbe zu dunkel
    Es kann aber auch sein, dass das Foto die Farben nicht original wiedergibt, ich würde dir auch raten, noch ein paar Fotos einzustellen, aber so würde ich von mir ausgehend auch Sommer sagen.




    Ich liebe Polyvore!

    Es macht einfach so viel Spaß sich durch die ganzen Sets zu wühlen und ich komme gar nicht hinterher, so schnell wie laureley neue Sachen hinzufügt.
    Es hilft mir sehr, immer wieder ihren Kleiderschrank durchzusehen und ich habe gemerkt, dass ich schon ein viel besseres Gefühl für Farben bekommen habe, was ich bei den einzelnen Links früher nicht so hatte.
    Habe endlich das Gefühl, "meinen" Leitfaden gefunden zu haben.
    dafür!

  3. #8003
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Es macht einfach so viel Spaß sich durch die ganzen Sets zu wühlen und ich komme gar nicht hinterher, so schnell wie laureley neue Sachen hinzufügt.
    Tut mir leid.

    Aber ich finde es total entspannend, Sachen rauszusuchen. Ich bin halt kein großer Set-Bauer (irgendwie gibt mir das nichts), meine Seiten sind meine "Kompositionen". Manche meiner Seiten empfinde ich als ziemlich beliebig, aber manche (wenn ich einen guten Tag habe und gutes Material finde, ist halt immer schwierig) gucke ich immer wieder gerne an, weil die Farben einfach so schön zusammenpassen ... Seit ich angefangen habe, nicht nur Klamotten zu nehmen, sondern auch Schmuck und sonstwelche Gegenstände, macht es noch mehr Spaß.

    Und mir selbst bringt das auch viel. Gerade dadurch, dass man eine Farbe im Kontext sieht und oft wiederholt, habe ich mein Rot- und Gelbempfinden deutlich verbessert, das sind ja - neben Türkis - meine schwachen Farbgruppen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #8004
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens letztens alte Bilder durchgesehen, da ich immer noch ein Bild meiner Naturhaarfarbe suche, auf dem ich älter als 5 bin. Dabei habe ich mit einer Mischung aus Faszination und Entsetzen festgestellt, dass zwei meiner Ex-Freunde ebenfalls Frühlinge waren. Einer rotblond mit blauen Augen, einer weißblond mit blauen Augen. Dafür, dass Frühlinge so selten sind und ich das ganz sicher nicht absichtlich gemacht habe (ich wusste es ja bis heute nicht mal), finde ich das fast gruselig!
    Witzig, vor allem weil dein jetziger Freund ja nicht so auf den ersten Blick frühlingshaft aussieht. Ich meine, wenn man nur auf Typen steht, die alle aussehen wie Boris Becker, wäre sowas ja kein Zufall, aber so... schon lustig

    Ich war glaube ich dafür noch nie in einen warmen Typen verliebt, nicht mal so'n bisschen, nicht mal auf den 2. Blick oder so


    Irgendwie speichere ich bei Polyvore immer nur Oberteile. Aber die Seite frustriert mich total, wenn ich da was tolles sehe, was man in D nicht bekommen kann

  5. #8005
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also Fotos kommen morgen oder übermorgen=) (in verschiedenen lichtern) sehe nämlich irgendwie in jedem licht anders aus find ich also meine(haut) und die Augen auch . ,ja also von dieser farbpalete bin ich denke ich in natur nr.6/0 oder 6/07 bevor ich anfing zu färben.Als Kind hatte ich keine blonden haare aber so ein helles braun dass dann aber im alter dünkler wurde . Meine liblingsfarben sind weiss,blau,,eher freundliche farben,schwarz scheint mir seit ich schwarze haare habe zu hart ,farben die ich garnicht mag sind, knallorange
    ,gelb auch nich so ...auser eierschalengelb das gefällt mir gut=),grau hasse ich ich finde das wirkt so trostlos...,naja oft wenn ich türkis oder blau anhabe weiss oder rot höre ich es stehe mir gut.,schmuk trag ich nur silber oder weissgold,gold steht mir grauenhaft finde ich.ich habe keine sommersprossen.

    @sui Augenbrauen sind natur=),sind aber in manchem Licht eigentlich nicht Schwarz sondern braun,aber seit ich schwarze haare habe jetzt scheinen sie
    ziemmlich tiefen schwarz.
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  6. #8006
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Witzig, vor allem weil dein jetziger Freund ja nicht so auf den ersten Blick frühlingshaft aussieht.
    Ja, er ist die Frühlingsversion von Stine: Sieht aus wie ein Standard-Sommer, ist aber keiner.

    Bei dem Rotblonden hätte ich längst drauf kommen können, wenn ich mal über Ex-Freunde nachgedacht hätte (der sah aber nicht aus wie Boris Becker, das möchte ich mal klarstellen! Eigentlich kenne ich niemanden sonst, der so aussieht, wo ich so nachdenke ... Hatte ein recht ausgefallenes Kolorit), aber als ich dann auch noch Nummer zwei (Natur-Weißblond als Erwachsener, das ist auch schon was besonderes) in Orange sah, dachte ich, mich trifft der Schlag!

    Ich muss dringend mal ein Bild meines allerersten ernsthaften Freundes suchen, aber ich glaube, der war Sommer ... Hoffentlich, sonst fühle ich mich wirklich verfolgt! Einige sichere Sommer waren bei mir auch dabei, aber das waren keine ernsthaften, langen Sachen (also < 1 Jahr). Sowas haben echt (fast) nur die Frühlinge geschafft.

    Die richtig bösen Buben in meinem Leben waren natürlich allesamt Winter, klar. Das ist ja wirklich zu albern, um wahr zu sein ... Neee, stimmt nicht, ein bitterböser Sommer war dabei.

    Aber generell bin ich nicht auf Haar- oder Augenfarben festgelegt, das war wirklich querbeet. Farbtypen wären glaube ich das letzte, nach dem ich mir einen Partner aussuchen würde.

    @nightraverin: Sommer!
    Geändert von laureley (06.02.2008 um 00:42 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #8007
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nightraverin, das klingt ja total nach Sommer. Wie kommst du denn auf Herbst?

  8. #8008
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hehe ich weiss auch nich recht ich dachte eben,weil braun mag ich eben auch und es steht mir auch noch ziemlich,und ich dachte sommer sind blonde und ich bin um einiges dünkler als blond,und ausserdem mag ich so ganz eiskalt depremierdende sachen nicht =)

    @sui auf welcher seite is dein Bild *auch guck will*=)
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  9. #8009
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    hehe ich weiss auch nich recht ich dachte eben,weil braun mag ich eben auch und es steht mir auch noch ziemlich,und ich dachte sommer sind blonde und ich bin um einiges dünkler als blond,und ausserdem mag ich so ganz eiskalt depremierdende sachen nicht =)
    1. Haarfarben von Sommertypen reichen von hellem Blond bis Dunkelbraun. Tonita und ich haben auch braune Haare und wir sind beide Sommer.

    2. Sommer können auch Braun tragen, aber halt kaltes Braun (Zartbitterbraun, Kakaobraun etc.).

    3. Ganz kalt ist Winter, nicht Sommer. Sommer sind silbrig-kühl wie Mondlicht oder Nebel, hart und krachendkalt wie Eis sind die Winter.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #8010
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke für die schnelle antwort=) hab nämmlich schon biz gedacht häää ,weil hab mir die Augen heute mit so eine kupfer rötlchen lidschatten geschminkt,und irgendwie sah ich mit dem müde und krank aus,greif ich ieber wieder zurück auf blau,dann strahl ich wieder
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  11. #8011
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Um Gottes Willen, laureley, ich wollte dir nicht unterstellen, dass du mit einem Boris-Becker-Double zusammen warst Der ist mir nur gerade so als Frühling eingefallen.

    Hm. Bei mir ist das komisch. Ich kennen meinen Freund ja nun schon so fast ein Viertel meines Lebens, daher kann man vorher wohl nicht von was soo richtig erstem sprechen. Eher von allem zwischen Schwärmerei und dollerer Verliebtheit.
    Naja, gutaussehend fand ich immer eher die Winter.
    Aber die, an die ich mich jetzt noch richtig erinnern kann, weil ich etwas doller für sie geschwärmt habe, sind zum Großteil Sommer. Die fand ich aber nicht unbedingt wegen des Aussehens gut, das war eher der umgekehrte Effekt: Ich fand die dann gutaussehend, weil ich sie insgesamt so toll fand
    Aber letztendlich ist das einzige was schon länger hält dann doch ein Winter geworden, also das, was ich eigentlich immer wollte. Und den mag ich nicht nur, weil ich ihn gutaussehend finde, und finde ihn auch nicht nur gutaussehend, weil ich ihn mag.

    Freund nach Farbtyp find ich aber immernoch besser als Freund nach Automarke oder Sternzeichen

  12. #8012
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen, laureley, ich wollte dir nicht unterstellen, dass du mit einem Boris-Becker-Double zusammen warst Der ist mir nur gerade so als Frühling eingefallen.
    Ich wollte es nur klargestellt haben! Hier zu Lande fallen einem als männliche Frühlinge ja meist Boris Becker und Oliver Kahn ein, die ich beide nicht besonders attraktiv finde. Dann schon lieber Robert Redford, Matthias Schweighöfer, Heath Ledger etc.

    Naja, gutaussehend fand ich immer eher die Winter.
    Ich auch. Mein Freund guckt jedes Mal böse, wenn ich wieder irgendwen mit dunklen Haaren anschmachte im Kino oder Fernsehen. Ganz schlimm ist es, wenn das dann auch noch der Typ "Sexy Villain" ist wie Alan Rickman als Sheriff von Nottingham, Professor Snape etc., dann schimpft er wie ein Rohrspatz, dass das mal wieder typisch sei, dass Frauen auf sowas stehen.

    Oder Joaquin Phoenix:
    http://www.wahkeen.com/wallpapers/wahkeen_desktop01.jpg

    In "Gladiator" war er soooo schön und böse. Die Aaaaaugen ...

    Freund nach Farbtyp find ich aber immernoch besser als Freund nach Automarke oder Sternzeichen
    Klar. Ich fand es bei mir nur erschreckend, dass ich so viele Frühlinge habe, die ja nun wirklich selten sind - und ich war mir dessen nicht mal bewusst!
    Geändert von laureley (06.02.2008 um 01:34 Uhr) Grund: Buchstabendreher
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #8013
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei mir gibts da keine besondere Tendenz - ich mag sowohl Frühlings- oder Sommermänner mit blauen Augen und blonden Haaren als auch Sommer- oder Wintertypen mit dunklen Haaren und blauen Augen. Aber blau müssen die Augen sein *grübel*. Da habe ich mir genau den richtigen Mann ausgesucht .

  14. #8014
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Und ich würde es nicht mal erkennen, was mein Freund für ein Typ ist...
    Außerdem hab ich ein echtes Problem zu erkennen, ob eine Farbe nun kühl ist oder nicht... Bei Orange, sonnengelb, ok. Aber ansonsten...
    Wie kann man das lernen?

  15. #8015
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    http://www.paediatrie-hautnah.de/arc...ph0104_133.pdf
    Ich finde schon, dass das ein deutlicher Unterschied ist wenn man es mit sowas vergleicht:
    http://www.peterjacksonphoto.com/eye...mage/eye_2.jpg
    Das Bild ist nicht so gut und das Peter Jackson Foto ist ein extremes Beispiel. Schau mal hier auf Seite 2, das finde ich aussagekräftiger. Sieht doch aus wie ein typischer Frühling, oder?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwo ist ja alles, was wir so an uns haben, Genetik und Biologie. Und alle Blauäugigen stammen vom selben Ur-Mutanten ab, habe ich neulich gelesen... Da ich 2 blauäugige Omas habe (eine von jeder Seite), bedeutet das: Meine Eltern sind miteinander verwandt, iiih
    Stimmt. Auch unsere weiblichen Vorfahren lassen sich alle auf eine "Ur-Eva" zurückführen, die vor über 100tausend Jahren in Afrika lebte. Bleibt nur noch die Frage, warum sich Blauäugigkeit durchsetzte. Ich bin ja für überragende erotische Austrahlung und Attraktivität .

    @laureley: Ich muß mal meine Ex-Freunde durchgehen, ob da ein Muster zu erkennen iist. Fakt ist nur, daß ich keine Braunäugigen Männer mag. Am liebsten grün, blau geht auch, aber braun ist von vorneherein disqualifiziert. Komisch, oder?

  16. #8016
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley
    yap, ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das gut steht^^ vor allem das dunkle gelb
    Also Farben wie warmes pink , lila, pastellfarben,orange und blautöne und so gehen gar nicht

    Ich hab aber im Internet auf einer seite auch gefunden, dass Sommertypen keinen rot-oder Goldstich im Haar haben Ich hab aber beides XD

    Auf den folgenden Bildern ist meine Haarfarbe am ehesten so wie in Wirklichkeit ( Auf dem einen Bild guck ich so blöd^^ deswegen die Zensierung XD)
    Geändert von mirjam (08.02.2008 um 15:06 Uhr)
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  17. #8017
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Das Bild ist nicht so gut und das Peter Jackson Foto ist ein extremes Beispiel. Schau mal hier auf Seite 2, das finde ich aussagekräftiger. Sieht doch aus wie ein typischer Frühling, oder?
    Kann ich leider nicht sehen, man muss sich da einloggen Oder ich bin zu doof und finde irgendwas nicht.

    Ich find braune Augen am besten. Aber eigentlich mag ich auch andere Augen, ich mag Augen allgemein.

  18. #8018
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, wahrscheinlich, sorry. Ist eine Fachzeitschrift und ich hab ja einen Unizugang.

    Edit: Ich häng es mal kurz an. Ist entnommen aus: Habersack et al. (2007) Orthodontic – orthognathic surgical treatment of a subject with Williams – Beuren syndrome — a follow-up from 8 to 25 years of age. European Journal of Orthodontics 29: 332–337
    Die Farben sind leider etwas verfälscht, es ist im Original nicht so pinkig.

    Das mit den Augen ist bei mir komisch, ich kenne keinen anderen, der eine bestimmte Augenfarbe so rigoros ausschließt. Aber wenn Laureley nur Frühlinge hatte, dann zeigt das ja auch eine gewisse Neigung. Viele Menschen suchen sich ja immer wieder Partner mit ähnlichen Eigenschaften aus, seien es charakterliche oder äußerliche Merkmale. Aber wie schon gesagt, besser als nach Sternzeichen .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 332.jpg (64,5 KB, 103x aufgerufen)
    Geändert von Saturnalis (06.02.2008 um 12:25 Uhr)

  19. #8019
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich ein echtes Problem zu erkennen, ob eine Farbe nun kühl ist oder nicht... Bei Orange, sonnengelb, ok. Aber ansonsten...
    Wie kann man das lernen?
    Die meisten Menschen haben einen recht guten Instinkt, was warme und kalte Farben angeht, ich spüre z.B. rein aus dem Bauch raus, wenn ein Braun zu warm wird, da empfinde ich dann richtig körperlichen Widerwillen.

    Ansonsten kann man es lernen, indem man sich einen guten Farbpass kauft oder es einfach auswendig lernt, wann Farben warm oder kalt sind oder es sich zeigen lässt von jemandem. Also z.B. meinen Kleiderschrank durchackern, bis es sitzt.

    Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    yap, ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das gut steht^^ vor allem das dunkle gelb
    Also Farben wie warmes pink , lila, pastellfarben,orange und blautöne und so gehen gar nicht
    "Lila", "Pastellfarben" und "Blautöne" sind ja nun nicht gerade Paradebeispiele für Frühlingsfarben ... Orangetöne müssen an einem Frühling gehen. Aber eher frisch, leicht und hell, nicht unrein, schwer und dunkel, also sowas Hellorangerot, sattes Apricot, Mohnrot, Gelborange etc.

    Und was ist für Dich "warmes Pink"? Das ist nämlich schon eine ziemlich schwierige Farbe, die ich eigentlich auch noch nie im Laden gesehen habe.

    Ich hab aber im Internet auf einer seite auch gefunden, dass Sommertypen keinen rot-oder Goldstich im Haar haben Ich hab aber beides XD
    Das ist nur bedingt richtig. Die Haare der meisten Menschen (insbesondere bei heller Haarfarbe) sind bei bestimmten Lichtverhältnissen (insbesondere Sonnenlicht) oder durch Ausbleichen (UV-Licht, Tenside) goldig oder rötlich.

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Das mit den Augen ist bei mir komisch, ich kenne keinen anderen, der eine bestimmte Augenfarbe so rigoros ausschließt.
    Mein Freund mag keine Frauen mit braunen Augen. Aber wenn es Liebe wäre, wäre es ihm am Ende vermutlich auch egal ...

    Aber wenn Laureley nur Frühlinge hatte, dann zeigt das ja auch eine gewisse Neigung. Viele Menschen suchen sich ja immer wieder Partner mit ähnlichen Eigenschaften aus, seien es charakterliche oder äußerliche Merkmale. Aber wie schon gesagt, besser als nach Sternzeichen .
    Nur dass sich meine Frühlinge weder äusserlich noch charakterlich ähnlich waren, total unterschiedliche Typen. Allerdings alles Feuerzeichen (Widder, Löwe, Schütze) - wo wir schon mal bei Sternzeichen sind.
    Geändert von laureley (06.02.2008 um 14:31 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #8020
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Mein Freund mag keine Frauen mit braunen Augen. Aber wenn es Liebe wäre, wäre es ihm am Ende vermutlich auch egal ...
    Wenn es liebe wäre, wär es mir am Ende auch egal. Aber ich finde Braunäugige von vorneherein unattraktiv, also stehen die Chancen zum Verlieben eher schlecht. Aber interessant, daß dein Freund auch so ist. Angeblich bevorzugen Männer tendenziell Frauen mit der Augenfarbe ihrer Mutter. Bei mir hat das bis jetzt immer gepaßt, aber blaugrau ist ja nun nicht sooo selten.

    War gerade kurz in meinem Lieblingsladen stöbern und hatte ein wow Erlebnis. Ein ins bläuliche spielende Rosa (im Laden hieß die Farbe berry pink) läßt mich aufblühen, ein richtiger Schmeichler. Edit: Hab sie bei dir gefunden, Laureley. War ja klar An die Farbe wär ich nie rangegangen (sie beißt sich auch wunderschön mit Hennarot ), hab ich mir aber vorgemerkt. Mittlerweile möchte ich garkein Herbst mehr sein, auch wegen der geringen Auswahl. Ich bin so froh, daß ihr mir den Kopf zurechtgerückt habt.
    Geändert von Saturnalis (06.02.2008 um 14:47 Uhr)

  21. #8021
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Der Farbtyp-Thread

    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  22. #8022
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    LOL wie cool, du stehst wohl unterbewusst auf die feurig-warmen Typen, laureley

    Schade, dass man auf dem Augen-Bild so wenig erkennen kann, aber es sieht schon am ehesten wie ein Frühlingsmuster aus.

    Hm, die Mutter von meinem Freund hat braune Augen, ich glaube mit ein bisschen grün drin. Ich hab grünblaue.
    Ich finde rothaarige Männer nicht attraktiv, kann mir da gar nix vorstellen

  23. #8023
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Huch, mit dem Bild kann ich irgendwie nicht so richtig was anfangen.
    Hast du vllt auch ein Bild von einem Kleidungsstück in "warmem pink"?

  24. #8024
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    LOL wie cool, du stehst wohl unterbewusst auf die feurig-warmen Typen, laureley

    Schade, dass man auf dem Augen-Bild so wenig erkennen kann, aber es sieht schon am ehesten wie ein Frühlingsmuster aus.

    Hm, die Mutter von meinem Freund hat braune Augen, ich glaube mit ein bisschen grün drin. Ich hab grünblaue.
    Ich finde rothaarige Männer nicht attraktiv, kann mir da gar nix vorstellen
    Bei mir war's Löwe (3 Jahre), Löwe (1 Jahr) und jetzt seit über 7 Jahren ein ..... Zwilling Was das wohl heißen mag . Tja, rothaarige Männer sind wohl so ein Fall für sich. Aber schaut euch Boris an, der hat wohl ein Faible für dunkelhäutige Schönheiten. Oder Dieter Bohlen, alle dunkelhaarig.

  25. #8025
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
    Auf den folgenden Bildern ist meine Haarfarbe am ehesten so wie in Wirklichkeit ( Auf dem einen Bild guck ich so blöd^^ deswegen die Zensierung XD)
    Schade, daß dein Gesicht nicht zu sehen ist. Du bist weder Herbst noch Winter, soviel ist klar. Dein Haar ist zwar rötlich, aber der Ansatz sieht eher aschig bis neutral aus. Beides ist sowohl für Sommer als auch für Frühling möglich. Die silberfarbene Kette auf dem Foto paßt irgendwie nicht so gut zur Haut, ich finde, es beißt sich ein bißchen (was sagen die anderen?). Magst du Gelbgold? Steht dir Goldschmuck? Vielleicht kannst du ja mal ein Bild mit angelegtem Goldschmuck zeigen.

    Komisch , daß du sagst, daß weder Blautöne noch Orange geht. Eines von beiden sollte dir stehen. Was ist mit lindgrün? Ich find dich ja ziemlich frühlingshaft, bin aber kein Experte.

    Edit: Das Gelb in deinem Kleiderschrank geht an blonden Sommern gar nicht. Sie werden total überstrahlt, und wirken blaß und farblos, selbst wenn sie einigermaßen braun sind. Hab das schon mehrfach beobachten können, gelb ist wirklich keine Sommerfarbe (außer die berühmt/berüchtigten zwei Sommergelbs). Wenn es dir wirklich gut steht, dann bleib ich bei Frühling. Hast du ein Bild von dir in so einem Gelb?
    Geändert von Saturnalis (06.02.2008 um 15:18 Uhr)

  26. #8026
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Wenn es liebe wäre, wär es mir am Ende auch egal. Aber ich finde Braunäugige von vorneherein unattraktiv, also stehen die Chancen zum Verlieben eher schlecht. Aber interessant, daß dein Freund auch so ist.
    Findest Du sie einfach optisch unattraktiv oder verbindest Du braune Augen mit (unangenehmen) Charaktereigenschaften? Manche Sachen sind nunmal mit Klischees belegt, bestes Beispiel sind ja blonde Haare bei Frauen (dumm, sexy, attraktiv, weiblich etc.). Oder rote Haare (feurig etc.).

    Das Spiel mit der Macht der Farben wird ja auch gerne in Filmen eingesetzt. Oft sind die Schurken dunkelhaarig (oder auffallend hellblond, um das Klischee zu drehen) oder tragen - in Western - zumindest schwarze Hüte.

    mirjam hatte übrigens gestern Gesichtsbilder drin, musst Du mal zurückblättern, ob sie noch drin sind ...

    Ich bin so froh, daß ihr mir den Kopf zurechtgerückt habt.


    Die Farbe der Hose ist toll, die mag sogar ich (und ich bin kein besonderer Pink-Fan).

    @Tonita: Ich bin selbst Feuerzeichen (Löwe). Und deutlich feuriger als mein warmer Schütze (mein jetziger Freund), der ist nämlich wie gesagt die Ruhe in Person. Ganz schlimm war es aber mit dem weißblonden Frühlingslöwen, da flogen wirklich die Fetzen ...

    Mit dem Bild von dem "warmen Pink" kann ich auch nichts anfangen, das viele Blau dabei stört den Eindruck massiv ... Aber tendenziell würde ich das eher für kühles Pink halten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #8027
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Findest Du sie einfach optisch unattraktiv oder verbindest Du braune Augen mit (unangenehmen) Charaktereigenschaften? Manche Sachen sind nunmal mit Klischees belegt, bestes Beispiel sind ja blonde Haare bei Frauen (dumm, sexy, attraktiv, weiblich etc.). Oder rote Haare (feurig etc.).
    Es ist komisch, mich stört einfach etwas. Ich bin auch erst nach 'ner Weile draufgekommen, an was es liegt. Bei der Haarfarbe habe ich keine Probleme, da hatte ich schon alles, von blond bis schwarz. Mein Paps ist braunäugig, aber k.A. ob das was damit zu tun hat. Ich finde es jetzt weder aufällig unattraktiv oder verbinde es mit negativen Eigenschaften. Es macht halt nicht "pling", der Mann fällt durch's Raster.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    mirjam hatte übrigens gestern Gesichtsbilder drin, musst Du mal zurückblättern, ob sie noch drin sind ...
    Danke! Auf dem einen Bild (ohne Sonne) sieht sie sommerlich aus. Aber das Gelb in ihrem Schrank finde ich höchst verdächtig, auch die Abneigung gegenüber Pastelltönen. Sie ist ja ungefärbt, kann also auch nicht in einer Mauschelecke feststecken. So ein Gelb hab ich schon an vielen Sommern gesehen, aber stehen tut es nur Frühlingen.

  28. #8028
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, wegen mirjam:

    Ich hab ein bisschen gebastelt:
    blau
    pink
    gelb
    orange
    orange1

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Bilder nicht allzu brauchbar finde
    Ich wäre ja für neue Bilder, am liebsten welche mit orangefarbenen Lidschatten und/oder frühlings- und Herbstlippies.
    Ich bin mir nach dem jetztigen Stand ziemlich unsicher, einerseits sollte ein Sommer in orange schlimmer aussehen, andereseits fand ich das pink passte gut zu ihrer Lippenfarben.
    Wie schon gesagt: Neue, bessere Bilder
    Geändert von arachne (06.02.2008 um 16:39 Uhr)

  29. #8029
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Pink ist schon ziemlich fies, das saugt ihr die Farbe raus und macht sie irgendwie ... bläulich-kalt. Aber auf eine Art und Weise, die ich unangenehm finde. Welches Pink ist das, ist das eins von Irenee? Das Orange finde ich im direkten Vergleich definitiv besser.

    Ich denke, sie weiss einfach nicht genau, welche Farben warm und kalt sind. Was sie sich da im Kleiderschrank zusammengesucht hat, war ja Hardcore-Frühling, also die Gelbs, die Grüns, das Braun was ich schon rausgesucht hatte.

    Besseres Bild wäre aber schön, damit man noch mal richtig gucken kann.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #8030
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ist "ecru" eigentlich "universal"
    LG
    Kurai


  31. #8031
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zeig halt mal ein Bild von der Farbe.

    Gerade der Bereich Creme / Beige / Hellgelb ist ziemlich "gutmütig", da geht vieles an vielen Typen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #8032
    BJ-Einsteiger Avatar von Sylver Snake
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Vechta
    Beiträge
    12

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich benutze die Farben die mir gefallen...
    Bin eigentlich ein Frühlingstyp... Aber mit den Farben kann ich fast gar nichts anfangen... *g*
    Benutze viel weiß/schwarz, Lila und braun...

  33. #8033
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Sylver Snake Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Farben die mir gefallen...
    Bin eigentlich ein Frühlingstyp... Aber mit den Farben kann ich fast gar nichts anfangen... *g*
    Benutze viel weiß/schwarz, Lila und braun...
    Meinst du mit "nichts anfangen können", dass sie dir nicht stehen? Wenn ja, dann bist du kein Frühling


    Zu mirjam:
    Ja, es stimmt, bei dem Pink und auch bei dem Blau wird sie definitiv blasser. Auf meinem Bildschirm ähnelte es eben der Lippenfarbe. Achja, das Pink ist einfach eins aus Paint (ich weiß doch gar nicht, wie ich andere Irenees Farben da einstellen sollte ).
    Und ja, im Vergleich dazu sieht das orange frischer aus Wenn sie Sommer wäre, müsste gerade die Farbe furchtbar aussehen. Aber warten wir auf neue Bilder

  34. #8034
    BJ-Einsteiger Avatar von Sylver Snake
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Vechta
    Beiträge
    12

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nee, ich mag es nicht ganz so bunt... Am liebsten mag ich schwarz/weiß...

  35. #8035
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auuuuuuu kaum ist man eine halbe Tag nicht da , verpasst man alles XD Also was Fotos angeht muss ich mal nochmal suchen bzw. neue machen....
    aber schonmal Danke
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  36. #8036
    Bratsche. Avatar von mirjam
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.241

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Habe jetzt nach ein paar Bilder gekruschtelt aber hmmm die helfen euch wahrscheinlich auch nicht weiter....schau morgen mal weiter XD
    Geändert von mirjam (08.02.2008 um 15:06 Uhr)
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

  37. #8037
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo ihr hübschen
    wenn ich ein foto von mir einstellen würde, ungeschmickt etc. könntet igr mir dann bei der farbtyp bestimmung helfen?

  38. #8038
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hallo ihr hübschen
    wenn ich ein foto von mir einstellen würde, ungeschmickt etc. könntet igr mir dann bei der farbtyp bestimmung helfen?
    noch ein kleiner nachtrag (der auch ein bisschen mein problem erklärt...

    ich habe gerade MF zum ersten Mal bei chrimalux bestellt, ein starterset, verschiedene Farben, aber alle in 'neutral' (weil es irgendwie am einfachsten klang), aber ich denke nicht, dass ich dieser Farbtyp bin. bin jetzt ein bisschen hilflos. die farbe stimmt (Mahagony), aber es ist/wirkt ein bisschen rot. habe schon recht viel gelesen, und auch gesehen was man mit farben machen kann und könnte, denke ich, eure hilfe gut gebrauchen...

    würde gerne fotos einstellen, könntet ihr mir helfen?

  39. #8039
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @soneva:
    Ja, wenn du ein gutes Foto (nicht zu klein, bei Tageslicht aber ohne direktes Sonnenlicht) reinstellst, dann ist das schon mal ein Anfang
    Dann wären noch ein paar Infos notwendig, wie:

    -welche Naturhaarfarbe hast du? Bitte mal hier raussuchen, kannst dabei auch die Frabfamilien wechseln : http://www.wella-professionals.de/fr...uebersicht.jsp
    -welche Farben magst du und stehen dir? Was sind deine "Hassfarben" und warum? (am besten mit Bilderbeispielen, können auch irgendwelche Gegenstände sein, Google-Bildersuche hilft
    -trägst du lieber Gold oder Silber
    -hast du Sommersprossen? Wenn ja, welche Farbe haben sie? Bräunst du gut oder bekommst du nur einen Sonnenbrand?
    -welche Farbe haben deine AUgen (auch hier am besten mit einer Großaufnahme)

    Mehr fällt mir grad nicht ein
    Ach doch, wenn du gefärbte Haare hast, dann bitte zurückbinden.

  40. #8040
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @soneva ich denke schon dass dir auch geholfen werden kann (ich selber bin zwar nicht ganz so gut in farvbtypbestimmung aber einige andere hier sind ja nicht grad schlecht darin und helfen bestimmt auch gerne .ich auch soweit ich es kann )


    @alle würdet ihr eigentlich sagen , dass ich typische sommeraugen habe (ich frag einfach aus neugier)?
    ich kapier das mit den ganzen verschiedenen ringen und strahlen e.t.c noch nicht ganz b.z.w ich seh die unterschiede einfach nicht .
    das photo ist leider nicht ganz scharf(dafür aber recht gross) ich versuch nochmal eines zu machen bei dem man die struktur besser sieht aber das kann ein bischen dauern (augenphotos von einem selber find ich irgendwie schwer zu machen)
    auge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.