Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 183 von 843 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
  1. #7281
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread


  2. #7282
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meint Ihr eigentlich, dass Männer neutral einschätzen, ob einem eine Farbe steht oder nicht? Letztlich wollte ich meinem Freund (Sommer) mal zeigen, wie ich in dem einen "tollen" orangen Pulli aussehe. Kommentar: Das sieht ja furchtbar aus, steht Dir überhaupt nicht, das kann auch kaum jemand tragen. Gelb fand er auch gruselig. Aber vielleicht sagt er das auch, weil er selbst Sommer ist .

    Gestern waren wir dann shoppen, ich wollte ihn mal auf einige von den harmloseren frühlingshaften Grüntöne testen (die von meinen üblichen eher neutralen Grüntönen gar nicht mal so weit weg waren). Kommentar: Nee, sieht ja schlimm aus! Das steht Dir nicht! Ein eher herbstliches Grün, jedenfalls deutlich dunkler, fand er schon besser an mir. Dann habe ich mir einen Pulli in Sommerpink ans Gesicht gehalten - eine Farbe, die ich ja wegen Blässe nie ausprobiert habe - und er sagt: Ja, die Farbe passt, aber der Pulli ist übel .

    In einem hellen Lila (sein Kommentar: Steinfarbe ) fand er mich nicht so gut, das fand er nicht passend). Als Farbe stand da zwar Lavendel, aber es war irgendwie rötlicher und wohl auch etwas wärmer. Die Farbe war ein bisschen wie diese hier: http://www.s.oliver-shop.de/webapp/w...1.23158.62852#,
    aber noch heller und irgendwie etwas schmutziger (beige?).

    Leuchtende Augen hat er dann beim gleichen Teil in dunkellila bekommen und sofort erfreut zugestimmt . Dazu habe ich mir dann noch ein Shirt in einem ganz dunklen Blau gekauft (Farbe suche ich noch raus), das fand er auch gut. Und es beißt sich nicht mit meinen Haaren, sondern macht mich blond, das fand ich direkt gut .
    Geändert von Stine81 (12.01.2008 um 10:57 Uhr)

  3. #7283
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das hört sich gut an Stine...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  4. #7284
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Na ja, vielleicht ist er auch einfach ein Hardcore-Sommer, der warme Farben auch an anderen einfach nicht erträgt - wobei er ab und zu auch Cameltöne trägt *grübel*

  5. #7285
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo, ihr Experten!

    Mag sich vielleicht noch mal jemand von euch ein paar Bilder von mir ansehen - zwecks Farbtypbestimmung natürlich?

    Ich hab so gar keine Ahnung, wohin ich denn gehöre, was aber vor allem an meiner Unwissenheit liegt, denke ich mal.

    Liebe Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

  6. #7286
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wobei jetzt dieser Hintergrund an ihr extrem vorteilhaft ist:

    http://www.muenchner-volkstheater.de...chirner_14.jpg


    Ich verstehe sowieso nicht, auf welcher Basis diese Diskussion geführt wird, auf sämtlichen Bildern sind die Damen höchst professionell geschminkt, Kunstlicht und/oder Blitz ist drauf, ob jetzt für Glamour-Shot oder für Film (Maske) - wonach soll man da gehen? Haare gefärbt, gesträhnt, aufgehellt usw. sind auch auf vielen Bildern noch in Kombi dazu zu sehen.

    Die drei Vergleichsbilder von laureley zeigen für mich, selbst wenn ich versuche, mir das MU, AMU, den Blitz etc. etc. pp wegzudenken, drei völlig verschiedene Farbtypen.

    Ist wie mit besagtem Top-Model* aus den 80ern/frühen 90ern - so super auf Herbst gefaked immer - und tatsächlich ist sie ein Winter. Blitz, Fotograf und MAC Full Coverage können halt alles.


    * Edit: Ich spreche natürlich von Crawford.
    Geändert von TheSource (12.01.2008 um 12:56 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  7. #7287
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kurz mal OT....die Seite von Polyvore macht süchtig, findet ihr nicht auch

  8. #7288
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @sommerjoy: stimmt! Ich verspüre so kein großes Bedürfnis, auf die Polyvore-Seite zu gehen, aber WENN ich dann doch nur mal kurz gucken wil.... ojeee... Stunden vergehen .

    Fabienne: klar, schicke gute Fotos bei Tageslicht, ungeschminkt (!!!), gefärbte Haare möglichst aus dem Gesicht binden und ein deutliches Augenbild (ebenfalls ungeschminkt) wäre auch noch von Vorteil
    (Ich bin zwar kein Experte, aber dafür ganz viele Andere )


    LG
    Barbara

  9. #7289
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Fabienne: klar, schicke gute Fotos bei Tageslicht, ungeschminkt (!!!), gefärbte Haare möglichst aus dem Gesicht binden und ein deutliches Augenbild (ebenfalls ungeschminkt) wäre auch noch von Vorteil
    (Ich bin zwar kein Experte, aber dafür ganz viele Andere )


    LG
    Barbara
    Ach so, ich würd die Fotos gern per PN schicken (bzw. den Link), weil ich da ein bisschen paranoid bin.

    Wenn du nichts dagegen hast, schicke ich dir mal den Link?! Da sind mehrere dabei, sowohl leicht (!) geschminkt, als auch ungeschminkt.
    Sheer Stella 2008

  10. #7290
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Fabienne, ich bin glaube ich wirklich die letzte, die Dir helfen kann!!!

    Aber falls es Dich beruhigt, die Skrupel mit den Bildern haben wir hier fast alle gehabt. Ich z. B. habe von mir Bilder eingestellt, als ich in meiner höchsten Pickel-Blüh-Zeit war und ungeschminkt mit knapp 37 ist auch nicht immer lustig . Ich sehe darauf aus wie eine Leiche und hab die Bilder noch nicht mal rausgenommen, weil ich mir denke, dass es für andere vielleicht auch hilfreich (oder zumindest interessant) ist...

    Also das mit der PN: du kannst mir die Bilder natürlich schicken, aber es gibt hier mindestens 15 Leute, die das wirklich gut können und ich gehöre NICHT dazu . Besser, Du fragst einen der Profies oder Du entschließt Dich doch noch, die Bilder zu veröffentlichen. Hier ist übrigens noch niemand ausgelacht worden und man kann die Bilder ja auch wieder rausnehmen!!!!

    Überleg Dir´s!

    LG
    Barbara

    (ganz wichtig: bitte jetzt nicht böse oder enttäuscht sein, ich möchte Dich nicht abblitzen lassen, aber ich kann Dir halt leider wirklich nicht helfen!)

  11. #7291
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist schon in Ordnung, kein Problem

    Ich möchte nicht so gern Fotos einstellen, weil das Forum ja weiter nicht geschützt ist und die theoretisch die ganze Welt sehen kann. Das mag ich eigentlich nicht so. Ich finde mich nicht so schrecklich hässlich, dass ich mich niemandem zeigen wollte, daran liegt es nicht

    PS: Ich guck mal nach einem guten Bild und eventuell stelle ich das dann mal kurz ein. Aber vielleicht mag sich ja auch noch jemand ein Foto schicken lassen, das wäre auch ganz toll.
    Geändert von Fabienne (12.01.2008 um 15:06 Uhr)
    Sheer Stella 2008

  12. #7292
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Och Fabienne, so schlimm wird es schon nicht sein. Ich verstehe Deine Hemmungen ja voll und ganz, aber glaub mir: ich breche beim Anblick meines ungeschminkten Gesichts auch nicht immer in Begeisterungsstürme aus ... Allerdings war meine Neugierde größer, als meine Skrupel. Aber das musst Du selbst entscheiden!!!

    edit: Genau, es spricht ja nix dagegen, ein möglichst vorteilhaftes Bild einzustellen! Ich drück Dir die Daumen, dass Du fündig wirst!

    LG
    Barbara

  13. #7293
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wollte nur Bescheid sagen, dass ich bei polyvore (mein Name da ist wie hier Jane82) ein Set mit (hoffentlich) Herbstfarben reingestellt habe, die Sachen sind übrigens alle von bonprix, bin da mal durchgegangen und habe alles von denen genommen, was ich schön finde

    diese braune Lederhose hat es mir übrigens angetan vielleicht bin ich mal mutig und bestell sie mir...

  14. #7294
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Meint Ihr eigentlich, dass Männer neutral einschätzen, ob einem eine Farbe steht oder nicht?
    Das kann man denke ich nicht so pauschal sagen. Meiner sieht recht gut, was mir steht (und ich finde es auch objektiv), allerdings schlägt trotzdem sein Geschmack mit rein, denn die meisten Komplimente bekomme ich für kräftige, leuchtende Farben. Für meine Grau- und Rosatöne o.ä. muss er sich was nettes schon eher abquälen, auch wenn er sieht, dass es zu mir passt.

    Aber vielleicht sagt er das auch, weil er selbst Sommer ist .
    Ja, der Aspekt ist wie gesagt nicht zu verachten. Ich habe auch heute noch Probleme, seine ganzen Orangegeschichten objektiv zu beurteilen, weil das eine Farbe ist, die mir so massiv gegen den Strich geht. Wird aber besser ...

    Die Farbe war ein bisschen wie diese hier: http://www.s.oliver-shop.de/webapp/w...1.23158.62852#,
    aber noch heller und irgendwie etwas schmutziger (beige?).
    Die Farbe auf dem Bild sieht bei mir ein wenig wie ein Weinrot aus, aber mit einer irgendwie seltsamen Note (Braun?). Ist ok, wenn auch kein Knaller, also für mich. Kann aber leicht ins Fiese kippen, wenn da mehr Braun- oder Orange-Stiche dazu kommen.

    Dazu habe ich mir dann noch ein Shirt in einem ganz dunklen Blau gekauft (Farbe suche ich noch raus), das fand er auch gut. Und es beißt sich nicht mit meinen Haaren, sondern macht mich blond, das fand ich direkt gut .
    Hey, cool!

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    wollte nur Bescheid sagen, dass ich bei polyvore (mein Name da ist wie hier Jane82) ein Set mit (hoffentlich) Herbstfarben reingestellt habe
    Die meisten Sachen würde ich nicht anziehen, was ein gutes Zeichen ist. Nur zwei der Brauns plus die beiden Weinrots und das richtige Rot wären ok für mich (die Brauns sehen nach Zartbitter aus, Weinrot ist ja Universal und das richtige Rot würde ich fast für etwas zu kalt für Dich halten, aber das mag auch am Bildschirm liegen).

    Edit: Ich habe gerade noch mal wegen des Rots geschaut:

    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=623593

    Ich finde es nicht 100% passend (insbesondere nicht zu dem Schal), wenn natürlich auch nicht total furchtbar , ein etwas wärmeres Rot wäre nach meinem Empfinden aber schöner ...

    Noch mal Edit: Ich habe gerade - leider nur noch bei Restlicht - auf die Farbpässe geschaut: Herbst hat solche Rottöne, allerdings sehen sie mir minimal wärmer, oranger aus, weniger bläulich ...
    Geändert von laureley (12.01.2008 um 16:39 Uhr)

  15. #7295
    BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    64

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Servus! Also ich tu mich ja sehr schwer damit, mich einem Farbtyp zuzuordnen. Jetzt hab ich mich durch die letzten Seiten hier durchgeblättert und auch einige einfach zwischendrin rausgegriffen weil ich nach einem einigermaßen verlässlichen Test suche. Ich hab ein paar schon gemacht, aber da kam ich jedesmal zu einem anderen Ergebniss. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich so einen Test finde, der ein einigermaßen verlässliches Ergebnis abliefert? Wär euch zu dankbar!!!
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

  16. #7296
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von BettyBoo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich so einen Test finde, der ein einigermaßen verlässliches Ergebnis abliefert?
    Im Internet? Ich kenne keinen. Und selbst wenn es einen gäbe, würden viele Menschen nicht zum richtigen Ergebnis kommen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh....php?p=2524162

  17. #7297
    Besucher
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    597

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so.... nun habt Ihr mich .... habe jetzt auch 'nen Polyvore-Account

    Braun- und Grüntöne, die mir gefallen - bzw. mit den entsprechenden Klamotten dazu - habe ich jetzt nicht so gefunden. Aber die Farben und Klamotten sind so ziemlich meine Favourites und spiegeln so in etwa meinen Kleiderschrankinhalt wieder ....

    @laureley: kannst Du meine Items mal angucken und mich dann virtuell schütteln, was ich als Sommer für einen Unfug im Kleiderschrank habe???

  18. #7298
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    343

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es gibt im Netz keinen verlässlichen Test.

    Du kannst mal ein bischen blättern und dir die Farbbalkenbilder anschauen und selber welche machen. Oder dir Stoffe in verschiedenen Farben vorm Spiegel ans Gesicht halten und schauen, was besser passt (Achtung nicht was besser gefällt).

    Du kannst ein bei indirektem Tageslicht aufgenommenes Bild einstellen, dann rätseln wir mit. Es hilft auch, wenn du deinen Kleiderschrank fotografierst. Vielleicht hast du auch eine Farbe, die dir immer Komplimente einbringt?
    LG Albrun


  19. #7299
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ...
    Geändert von evita (13.01.2008 um 15:24 Uhr)

  20. #7300
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley:
    Danke wegen der Nora Tschirner Hilfe

  21. #7301
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley: Hmm, ich glaube Du hast recht mit dem rot...

    ich habe das mit dem "zartbitterbraun", das kalt sein soll noch nicht verstanden, wie kann ich das unterscheiden? ich würde ja sagen, dass die Lederhose auf jeden Fall warm ist, bei dem Top und der anderen Hose bin ich mir nicht mehr sicher

  22. #7302
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @evita:
    Die Fotos sind leider nicht optimal, das erste hat einen fiesen Orangestich, ist also unbrauchbar und beim letzten kann ich nur sagen, dass dir das blond nicht so steht
    Am besten ist ein Portraitfoto, Haare nach hinten gebunden, und ein Foto deiner Augen in Großaufnahme

    Und dann wäre es gut, wenn du noch etwas zu dir sagst:
    Welche Augenfarbe hast du?
    Hast du Sommersprossen? Wenn ja, welche Farbe haben sie?
    Steht dir gold oder silber besser?
    Welche Farben magst du an dir und wofür bekommst du Komplimente?
    Welches sind deine Hassfarben? (am besten immer mit Bild, können auch Gegenstände sein -> google-Bildersuche)
    Welche Haarfarbe hast du? (guck am besten mal hier nach und versuch sie rauszusuchen: http://www.wella-professionals.de/ve...ebersicht.jsp? und http://www.wella-professionals.de/ve...ebersicht.jsp? )

  23. #7303
    Experte Avatar von evita
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    USA
    Beiträge
    493

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @arachne
    danke für die schnelle Antwort.
    Das waren die einzigen Bilder die ich am PC habe,wo man das Gesicht gut sieht.
    Muss mal wieder welche machen...
    Blond war ich sehr lange,da mochte ich wie gesagt dunkle Farben.

    Meine Naturhaarfarbe ist(glaube ich) 5/00 oder auch 66/0.Schwer zu sagen.
    Leicht heller als auf dem zweiten Bild.
    Augenfarbe ist braun,fast dunkelbraun.
    Sommersprossen nein.
    Ich finde silber steht mir besser(ich gehe immer noch von blond aus,bin erst seit kurzer Zeit braun und denke immer noch in blond)
    Ich mag dunkle Farben.Viele Leute sagten dunkelrot würde mir gut stehen oder auch olive(aber auch mit blonden Haaren)
    Hassen tue ich gelb und orange.

  24. #7304
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Laureley: Sorry, es ist der eher lila Ton, nicht der Weinrotton, aber ich habe das mit dem Link nicht hinbekommen . Versuche schon die ganze Zeit, den Blauton zu finden, aber ist irgendwie schwierig. Es scheint ein dunkler Marineton zu sein, aber nicht so "knallig" wie das Wintermarine. Schwierige Sache . Ich suche mal weiter

  25. #7305
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    @laureley: kannst Du meine Items mal angucken und mich dann virtuell schütteln, was ich als Sommer für einen Unfug im Kleiderschrank habe???
    Deinen Schrank hatte ich vorhin schon gesehen, er ist sehr schön! Einige Sachen gefielen mir nicht perfekt (zu lachsig, hummerig, goldig, schoko etc.), aber das ist grenzwertig und im Toleranzbereich von persönlichem Geschmack bzw. Bildschirmdarstellung ... Es ist auf jeden Fall nichts dabei, bei dem ich "Um Himmels Willen!" dachte.

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich habe das mit dem "zartbitterbraun", das kalt sein soll noch nicht verstanden, wie kann ich das unterscheiden?
    Ich kann Dir immer nur sagen, welche Brauns ich tragen kann, an mir sind zu warme Brauns nämlich schnell hässlich. Wie schlimm an einem Herbst kalte Brauntöne sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Kaltes Braun hat halt starke Einschläge von Grau bzw. Rosa, es wirkt nicht rötlich / gelblich / orange / goldig ...

    Kalt:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=673613
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=673026
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=668213

    ich würde ja sagen, dass die Lederhose auf jeden Fall warm ist, bei dem Top und der anderen Hose bin ich mir nicht mehr sicher
    Die Lederhose ist warm, ja, die würde ich nicht tragen. Oh, ich sehe gerade, Du hast das Set geändert. Jetzt ist - bis auf das Universal-Weinrot und selbst das sieht auf meinem Monitor wie die eher warme Variante aus - keine schöne Farbe mehr dabei, prima!

  26. #7306
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für mich wäre in Janes Set auch nichts dabei - dieses helle Grün vom Rolli habe ich meinem Freund gestern gezeigt und unter mein Kinn gehalten, das ist das, was er so schlimm an mir fand. Ist das frühlingshaft oder herbstlich?

    Wobei ich diese Töne aus Janes Repertoire wieder nett finde:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=683052
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=28155
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=688047
    Geändert von Stine81 (12.01.2008 um 17:07 Uhr)

  27. #7307
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe mir bei Polyvore inzwischen auch ein paar Teile rausgekramt, fürchterlich, wenn man da mal anfängt, hört man nicht mehr auf

    Ich glaube, meine Klamotten sind teils sommerlich, teils eines Winters würdig, auf jeden Fall aber klarer als früher

    Hab mir bei diversen Online-Katalogen auch schon Merkzettel angelegt für die erste Bestellung - will wohl überlegt sein

    LG
    Barbara

  28. #7308
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley: Habe die Farbe jetzt (ungefähr) gefunden:
    http://www.s.oliver-shop.de/webapp/w...51.23158.23174
    http://www.s.oliver-shop.de/webapp/w...51.23158.23174

    Ich fand sie ganz nett, aber ihm hat sie nicht an mir gefallen (würde zu gar nichts an mir passen, aber das dunkle Lila war toll).
    Und er möchte mich immer in Grau und Rot packen ...

  29. #7309
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Es scheint ein dunkler Marineton zu sein, aber nicht so "knallig" wie das Wintermarine. Schwierige Sache . Ich suche mal weiter
    Ich habe einige weiche Dunkelmarine in meinen Items, kannst Du ja mal durchgucken:

    http://www.polyvore.com/cgi/search.things?tags=blau

    (sind nicht alles meine, weil auch noch andere "blau" als Tag genommen haben, aber meine sind auch dabei.)


    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    dieses helle Grün vom Rolli habe ich meinem Freund gestern gezeigt und unter mein Kinn gehalten, das ist das, was er so schlimm an mir fand. Ist das frühlingshaft oder herbstlich?
    Es ist eher ruhig, also eher herbstlich, aber mein Freund findet es schön, würde es tragen. Er mag ja auch nicht jeden Tag in schrillen Kreischfarben rumrennen.

    Die Töne, die Du bei Jane schön findest, sind kalt bis neutral.

    Die Tops von S.Oliver sind dunkles Altrosa / Graurosa. Schöne Farbe! Diese Art Farbe darf nur nicht bräunlich werden, dann wird es fies:

    http://www.neckermann.de/bilder/480/..._1222_tm54.jpg

  30. #7310
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe einige weiche Dunkelmarine in meinen Items, kannst Du ja mal durchgucken:

    http://www.polyvore.com/cgi/search.things?tags=blau

    (sind nicht alles meine, weil auch noch andere "blau" als Tag genommen haben, aber meine sind auch dabei.)




    Es ist eher ruhig, also eher herbstlich, aber mein Freund findet es schön, würde es tragen. Er mag ja auch nicht jeden Tag in schrillen Kreischfarben rumrennen.

    Die Töne, die Du bei Jane schön findest, sind kalt bis neutral.

    Die Tops von S.Oliver sind dunkles Altrosa / Graurosa. Schöne Farbe! Diese Art Farbe darf nur nicht bräunlich werden, dann wird es fies:

    http://www.neckermann.de/bilder/480/..._1222_tm54.jpg
    Ich glaube, das Shirt war auch etwas bräunlich, zwar nicht so schlimm wie das auf dem Link, aber es war irgendwie ein bisschen "unrein" - er hat es ja "Steinfarbe" genannt

  31. #7311
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe einige weiche Dunkelmarine in meinen Items, kannst Du ja mal durchgucken:

    http://www.polyvore.com/cgi/search.things?tags=blau

    Es ist ein bisschen wie diese Farben hier:

    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=672755
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=670244

    aber noch eine Spur heller; bei Tom Tailor hat es die Farbnummer 6104, ich googel schon die ganze Zeit danach

  32. #7312
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Evita: Ich finde Dich auf den ersten Blick und unter Vorbehalt irgendwie winterlich , Du hast auch einen südländischen Touch

  33. #7313
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @evita:
    Nach deinen Hassfarben und der Silbervorliebe zu urteilen bist du eher kalt. Aber auf mehr würde ich mich nicht festlegen lassen ohne bessere Bilder gesehen zu haben
    Deine Augen wirken schon recht leuchtend auf dem letzten Bild, was für einen Winter sprechen könnte, kann aber auch an der Dunkelheit liegen. Und für einen Winter wäre deine Haarfarbe zu hell

    Also festhalten lässt sich: wahrscheinlich kalt.
    Ob Sommer oder Winter muss man mit besseren Fotos entscheiden, wobei ich wegen der Haarfarbe am ehesten noch zum Sommer tendiere.

  34. #7314
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Loreley und andere, die diesen Farbpass Sommer haben: Findet ihr nicht dieses zweite braun von unten eher warm? Oder irre ich mich da? Ich find den Farbpass ja ganz schön, obwohl mir so ein leuchtenderes Mittelblau fehlt. Ist dieses hellste Grün ein Jadegrün.
    Mein Second skin Angebot (minerals)

    Minerals: Pure Luxe, Jlynne, Cory, chrimaluxe, EDM

  35. #7315
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nochmal @evita:
    Dunkle Farben können auch immer warm oder kalt sein, also wäre es gut, wenn du mal bei google nach den Farben suchst, die du meinst (einfach bei der Bildersuche den Farbnamen eingeben und gucken, ob das richtige dabei ist)

  36. #7316
    joya
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin ja schon etwas länger bei Polyvore angemeldet, und ich kann da echt Stunden mit zubringen
    Es bringt mich aber in der Theorie, Schnitte oder Farben zu kombinieren, wirklich weiter. Praktisch finde ich die tollen Sachen nie hier, weil es vieles von der Seite nur in den USA gibt oder sie im RL blöd sitzen
    Jetzt werd ich erstmal meine nicht sommertauglichen Items von früheren Zeiten aussortieren.


    Am Freitag war ich shoppen, und hab mal ein bisschen mit den Farben rumprobiert, und die Sommerfarben sehen wirklich besser aus an mir.
    Ich war erschreckt, dass mir sogar ein Rosaton stand, die fand ich immer ganz schrecklich vorher
    Werd jetzt auf jeden Fall noch mehr Farben testen.
    Meine Farbpalette, was ich trage (tragen kann), ist auf jeden Fall sehr erweitert, da ich mich jetzt auch an Farben traue, die ich vorher gar nicht angeguckt habe wie z.B. lila oder rosa.
    Noch einmal Danke an alle, die mir geholfen haben!

  37. #7317
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich glaube, meine Klamotten sind teils sommerlich, teils eines Winters würdig, auf jeden Fall aber klarer als früher
    Ich finde die winterliche Note schon recht klar erkennbar.

    Das Wichtigste ist aber, dass DIR die Sachen gefallen, dass Du Dich darin wohl fühlst ...

    Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    @Loreley und andere, die diesen Farbpass Sommer haben: Findet ihr nicht dieses zweite braun von unten eher warm? Oder irre ich mich da?
    Ich fände es übrigens generell nett, wenn man nicht ständig und überall meinen Nick falsch schreiben würde, danke.

    Das Braun sieht denke ich nur so "schoko" aus, weil es neben zwei extrem grauen Tönen steckt. Aber es wirkt weder goldig noch orange; wenn man die Herbsttöne direkt daneben hält, sieht man, dass das noch andere Farben sind. Ich mache gleich mal Bilder ...

    Ich find den Farbpass ja ganz schön, obwohl mir so ein leuchtenderes Mittelblau fehlt. Ist dieses hellste Grün ein Jadegrün.
    Es ist was für die Hosentasche zum Mitnehmen, kein Kompendium. Du sollst es beim Einkaufen mitnehmen und an Klamotten halten können, um zu schauen, ob es zusammenpasst (was oftmals ein wichtiger Hinweis darauf ist, ob eine Farbe warm oder kalt ist) ...

  38. #7318
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hach, welch Resonanz

    Schönen Abend
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  39. #7319
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley: Entrschuldige bitte, dass ich deinen nick falsch geschrieben habe Danke für die Antwort! Ich hab da gleich wieder Pullover zurückgenommen, die ich aussortiert hab, da ich sie wohl nun doch kalt sind.

    Ich hätte aber soo gerne einen riesigen Farbpass
    Mein Second skin Angebot (minerals)

    Minerals: Pure Luxe, Jlynne, Cory, chrimaluxe, EDM

  40. #7320
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @laureley: Danke, ich glaube ich habs verstanden

    das dorothy perkins top ist denke ich emerald grün, die anderen beiden Sachen habe ich auch dem Set ja schon wieder rausgeworfen... sind denke ich wirklich kalte Farben.

    Na, ich werd mal weiter onlineshops durchstöbern, damit man wenigstens die Sachen dann auch haben kann wenn man will
    (ich muss unbedingt diese Lederhose und das orange Top haben... )
    Geändert von Jane82 (12.01.2008 um 18:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.