Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 161 von 843 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
  1. #6401
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Hm, müsste ich denn als Frühlingstyp mit goldenem Lidschatten nicht eigentlich ganz gut wirken? Ich komme mir damit irgendwie schmutzig vor - oder muss ich ganz helle Farben nehmen? Die sind ok - z. B. als AMU -, Pfirsichtöne usw. stehen mir da recht gut. Man sieht zwar nicht viel , aber sie sehen ganz hübsch aus.
    Ja, Gold muss gut sein, Frühlinge sind die Goldkinder. Um sie herum schwebt eine warme, goldige Aura. Aber nicht so fettes Ghetto-Gold, sondern eher zart, leicht. Aber eindeutig Gelbgold. Pfirsich "gilt" nicht im Gesicht, genauso wie Apricot; diese Farben sind deutlich kühler als z.B. Orange, d.h. sie sind auch für kalte Typen tragbar, wenn auch nicht perfekt.

    Ich kann auch Gold oder Goldoliv schminken, da passiert einfach rein gar nicht. Richtig furchtbar wird bei mir erst sowas wie Kupferrot ...

  2. #6402
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich jetzt einfach einer Gehirnwäsche unterziehen, und dann klappt das bestimmt mit den Frühlingsfarben .

    @ Arachne: silbernen Lidschatten habe ich noch nicht ausprobiert, habe aber eine Zeitlang ganz gerne einen hellgrauen Lidschatten getragen. Den probiere ich morgen mal aus, mal sehen, wie er mir steht
    Ja, tu das Wobei das aber wieder Sommer wäre, nicht wahr?
    Für mich bist du auch noch ein Sommer mit Frühlingstendenz (auch wenn ich da mit Laureley und Tonita überstimmt wurde), aber wie gesagt, probier aus, vielleicht macht es irgendwann tatsächlich mit eindeutigen Frühlingsfarben "klick". Dann möchte ich aber Fotos sehen

    Und lass dir von uns oder jemand anderen nichts "einreden", wenn du dich als Frühling fühlst, dann wäre das auch okay

  3. #6403
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mache ich, ich probiere einfach fröhlich weiter, vielleicht macht es ja irgendwann "klick" . Es ist auch so schwierig, richtige Frühlingsfarben zu finden, vielleicht liegt es ja auch daran .

  4. #6404
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mag sein, aber ob sie einem gefallen oder nicht, hängt ja nicht davon ab, ob man welche bekommen kann. Würde ich jedenfalls behaupten

    Aber dir scheinen die richtigen Frühlingsfarben ja schon als Bild zu wiederstreben... Aber egal, du probierst einfach fröhlich weiter und hälst uns auf dem laufenden

  5. #6405
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, mache ich ! Fühle mich hier sehr gut aufgehoben .

  6. #6406
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Es ist auch so schwierig, richtige Frühlingsfarben zu finden, vielleicht liegt es ja auch daran .
    Soooo schwierig ist das auch nicht - es ist offenbar nur so schwierig, richtige Frühlingsfarben zu finden, die Dir gefallen.

    Aber wenn Dir schon sowas hier nicht gefällt (das ist ja einfach nur ein goldiger Braunton mit einer Art Kiwigrün), dann sehe ich echt schwarz:

    http://www.damenausstatter.de/pimages/30/30674_norm.jpg

    Kein Orange, kein Gelb, keine goldigen Brauntöne, kein Gold-AMU usw. Nicht jeder muss alles können und mögen, klar. Aber irgendwie besteht Dein Frühlingsdasein nur aus Ausfällen.

  7. #6407
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Soooo schwierig ist das auch nicht - es ist offenbar nur so schwierig, richtige Frühlingsfarben zu finden, die Dir gefallen.

    Aber wenn Dir schon sowas hier nicht gefällt (das ist ja einfach nur ein goldiger Braunton mit einer Art Kiwigrün), dann sehe ich echt schwarz:

    http://www.damenausstatter.de/pimages/30/30674_norm.jpg

    Kein Orange, kein Gelb, keine goldigen Brauntöne, kein Gold-AMU usw. Nicht jeder muss alles können und mögen, klar. Aber irgendwie besteht Dein Frühlingsdasein nur aus Ausfällen.
    Wahrscheinlich drück ich mich einfach nur davor - ich kann ja mal versuchen, mich langsam heranzutasten

  8. #6408
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ...
    Geändert von LaPetiteDouce (14.05.2009 um 03:05 Uhr)

  9. #6409
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von LaPetiteDouce Beitrag anzeigen
    So, habe mir deine Augen nochmals angeschaut, und tatsächlich, ein Mix aus Grün, Blau, Gelb..einfach superschön!
    "Graugrün" ist aber deutlich kürzer (und in Natura auch wirklich das, wonach sie aussehen; mein Freund war gestern abend fast entsetzt, als ich ihn fragte, ob meine Augen bläulich wären, er hat in etwa so geguckt, als wenn ich gefragt hätte, ob meine Augen braun oder lila-kariert wären) als "helles, gräuliches Grün mit petrolblauem Untergrund, der manchmal durchschimmert (aber meistens nicht) und dazu ein gelber Ring um die Pupille".

    Heute trage ich "Permaplum" als Liner, das ist ein sehr dunkler Aubergine-Ton von MAC. Meine Augenfarbe reagiert ziemlich auffällig auf die Farbe, davon werden sie richtig giftig grün, auch das Gelb kommt sehr stark raus. Der Gesamteindruck ist dann richtig kalt, giftig und säuerlich Gelbgrün, fast ein wenig wie Limetten.

    Mit Silber-, Grau- und kalten Brauntönen sind sie zwar klar und auch schön grün, aber deutlich sanfter, da fehlt diese bissig-knallige Note. Auch das Gelb sieht man deutlich weniger.

    Wow, also auch hier ist die Auswahl enorm..neutral könnte ganz gut passen, aber welches davon?
    Kommt halt drauf an, wie hell Du bist. Ich kann im Winter Orchidee, Hyazinth und Lilie tragen, wobei Orchidee einen Tick zu hell und Lilie einen Tick zu dunkel ist. Hyazinth passt perfekt. Ich mische mir in mein Hyazinth neutral opaque aber wie gesagt einen Schwung olive mit rein (gleiche Helligkeit), davon bekomme ich einen schönen, natürlichen Glow, weil mein natürlicher Braunton ein (leichter) Olivton ist.

    Aber wie immer der Disclaimer: Das gilt genau für mich und muss für niemanden sonst stimmen!

  10. #6410
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Klingt eigentlich eher nach Sommer... Schon allein wegen "Augen sind je nach Lichteinfall anders" - Winteraugen haben eindeutige Farben.
    Und das mit "wirkt zu leicht hart und überschminkt" - einen Winter überfrachtet man nicht so leicht...

    Gräuliche Haare?

    Sommer.
    Nun ja, ich bin ein heller Winter - wobei wir hier schon viel hellere Winter hatten als mich - und habe das mit dem Lichteinfall auch. Mal sind die Augen dunkelbraun, dann habe ich wieder voll einen Grünstich. Trotzdem bin ich definitiv ein Winter
    Und man kann jeden Winter überfrachten, wie jeden anderen Typ halt auch.

    Edit: Für eine Typbestimmung reiche die Augenbilder und der Haaransatz nicht aus, muss ich den Vorrednerinnen zustimmen, LaPetite
    Geändert von TheSource (13.12.2007 um 16:52 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  11. #6411
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mh, kann mir mal einer helfen? Ich weiß überhaupt nicht was für ein Typ ich bin... Hab langsam das Gefühl, ich bin gar kein Typ... Oder irgendwie von allem etwas? All diese Beschreibungen treffen nie so richtig auf mich zu...

    Ich beschreib mich mal:

    - dunkelaschblond
    - grüne Augen
    - dunklerer Teint mit einem eher gelblichen Unterton. Werd im Sommer schnell sehr dunkel und neige doch zu kleinen wenigen Sommersprösschen... Sonnenbrand kenn ich eigentlich gar nicht.

    Ansonsten: Klamottenmäßig fällt mir gerad ausser rot und blau keine Farbe ein, die ich so richtig grausig an mir finde. Allgemein trag ich zwar lieber kühlere Farben, im Sommer, wenn ich dunkler bin, aber auch gern mal orange

    Beim AU tu ich mich grundsätzlich sehr schwer, da ich finde, dass ich mit Lidschatten immer so angemalt ausseh... Also meist nur schwarzen Mascara und vielleicht mal anthrazitfarbenen Kajal. Lipgloss am liebsten in einem pastelligen rosa und die Farbe meines Blushes nennt sich apricot...

    Da passt doch eigentlich gar nix so richtig drauf oder?
    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  12. #6412
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ...
    Geändert von LaPetiteDouce (14.05.2009 um 03:04 Uhr)

  13. #6413
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen

    Da passt doch eigentlich gar nix so richtig drauf oder?

    Ich glaube, die wollen bzw. brauchen Fotos....

  14. #6414
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich bin ein heller Winter
    Was mich wieder daran erinnert, dass Du uns noch richtig gute Tageslichtbilder "schuldest". Ich würde wirklich gerne mal richtig gucken können, weil ich Dich ja eher als Sommer in Vermutung hatte, auch weil ich Deine Haare irgendwie nicht sooo dunkel in Erinnerung habe (leider finde ich die Bilder hier im Thread nicht wieder) ... Aber kalt ist ja auf jeden Fall schon mal gut, der Rest ist ja fließend.

    Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    - dunkelaschblond
    - grüne Augen
    - dunklerer Teint mit einem eher gelblichen Unterton. Werd im Sommer schnell sehr dunkel und neige doch zu kleinen wenigen Sommersprösschen... Sonnenbrand kenn ich eigentlich gar nicht.
    Ist wirklich Dein Unterton gelblich oder siehst Du einfach gelblich aus, wenn man Dir ins Gesicht guckt? Weil sich Deine Beschreibung ansonsten nämlich komplett nach Sommer liest (auch das "Ich sehe so schnell angemalt aus" ist Sommer classic).

    Um Dir wirklich helfen zu können, brauchen wir aber mehr von Dir, siehe:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6391

    BTW: "rot und blau" sind keine sinnvollen Farbangaben, es gibt ganz viele verschiedene Blaus und Rots, die auch jeweils zu verschiedenen Farbtypen gehören. Es gibt für jeden Farbtyp Rot und Blau. Daher brauchen wir idealerweise auch Bilder von Deinen Farben, Details siehe Link oben.

    @LaPetiteDouce: Du bist kein Winter, Du kannst mit dunkelblonden Haaren kein Winter sein. Und Du zeigst nicht ein Fünkchen Winterigkeit, so viel "Angst" wie Du vor knalligen Farben und Schminke hast. Warm bist Du auch nicht, die Farbbeispiele für Frühling und Herbst hast Du alle abgelehnt. Aber da Du keine Bilder von Dir zeigst, können wir auch alle einfach total Unrecht haben. Damit musst Du leben.
    Geändert von laureley (13.12.2007 um 17:42 Uhr) Grund: Typo

  15. #6415
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mh, hab gerad kein anderes auf der Festplatte. Aber ob euch das weiterhilft, wag ich zu bezweifeln... Meine Haare (oder das, was davon zu sehen ist ) wirken da recht dunkel, weil sie noch nass sind...
    Geändert von lil'maya (20.12.2007 um 23:22 Uhr)
    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  16. #6416
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ...
    Geändert von LaPetiteDouce (14.05.2009 um 03:03 Uhr)

  17. #6417
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wir hatten hier schon einen aschblonden Winter
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  18. #6418
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lil'maya Beitrag anzeigen
    Mh, hab gerad kein anderes auf der Festplatte. Aber ob euch das weiterhilft, wag ich zu bezweifeln... Meine Haare (oder das, was davon zu sehen ist ) wirken da recht dunkel, weil sie noch nass sind...
    Also Herbst und Winter würde ich nach dem Bild kategorisch ausschließen. Hattest Du Dir mal die Klamottenbilder unter "2." angesehen?

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=4509

    Das sind viele Bilder, ich weiss, aber Sommer haben nunmal viele Farben, von hell und zart bis dunkel und kräftig, ausserdem bin ich Sommer und konnte die Farben entsprechend von der sicheren, eigenen Warte aus auswählen. Also ruhig alle durchklicken bei einer Tasse Tee.

    Wegen Frühling: Stehst Du auf Kiwigrün, Sonnengelb, Hellorangerot, Goldbraun etc.? Trägst Du Goldschmuck und schminkst Du Dich gerne mit goldigen Dingen? Wäre das hier ein Paar Schuhe für Dich?

    http://www.damenausstatter.de/pimages/30/30674_norm.jpg

    @TheSource: Es gibt keine aschblonden Winter. Wer soll das gewesen sein? Winter sind wahlweise Naturplatinblond (sehr selten) oder Mittelbraun (eher selten), Dunkelbraun oder Schwarz. Mittelbraun ist Koleston 4/x:

    http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp?

    Kalt und heller als 4/x (und nicht platinblond) ist Sommer, wobei Sommer im Gegenzug trotzdem bis Dunkelbraun gehen können.
    Geändert von laureley (13.12.2007 um 18:56 Uhr) Grund: "Paar"

  19. #6419
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Was mich wieder daran erinnert, dass Du uns noch richtig gute Tageslichtbilder "schuldest". Ich würde wirklich gerne mal richtig gucken können, weil ich Dich ja eher als Sommer in Vermutung hatte, auch weil ich Deine Haare irgendwie nicht sooo dunkel in Erinnerung habe (leider finde ich die Bilder hier im Thread nicht wieder) ... Aber kalt ist ja auf jeden Fall schon mal gut, der Rest ist ja fließend.



    Ist wirklich Dein Unterton gelblich oder siehst Du einfach gelblich aus, wenn man Dir ins Gesicht guckt? Weil sich Deine Beschreibung ansonsten nämlich komplett nach Sommer liest (auch das "Ich sehe so schnell angemalt aus" ist Sommer classic).

    Um Dir wirklich helfen zu können, brauchen wir aber mehr von Dir, siehe:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6391

    BTW: "rot und blau" sind keine sinnvollen Farbangaben, es gibt ganz viele verschiedene Blaus und Rots, die auch jeweils zu verschiedenen Farbtypen gehören. Es gibt für jeden Farbtyp Rot und Blau. Daher brauchen wir idealerweise auch Bilder von Deinen Farben, Details siehe Link oben.

    @LaPetiteDouce: Du bist kein Winter, Du kannst mit dunkelblonden Haaren kein Winter sein. Und Du zeigst nicht ein Fünkchen Winterigkeit, so viel "Angst" wie Du vor knalligen Farben und Schminke hast. Warm bist Du auch nicht, die Farbbeispiele für Frühling und Herbst hast Du alle abgelehnt. Aber da Du keine Bilder von Dir zeigst, können wir auch alle einfach total Unrecht haben. Damit musst Du leben.
    Neue Cam ist nicht drin bis die Kunden nicht überweisen - und die faken ihre Bilanzen wieder, rechne nicht mit Geldeingang vor Ende Januer, halt jedes Jahr das Gleiche; aber es sind ein paar Bilder mehr drin im Tagebuch, halt gemacht mit der alten Cam.

    War ungewohnt, weil ich mich ja für einen Herbst hielt (eben wegen Haaren und Augen) - aber auf Knallpink hagelts nur noch Komplimente. So richtiges Fuchisa meine ich. Oder knall-Eisblau-AMU... hätte ich mich vorher im Leben nicht drangewagt

    laureley, Du hattest mal bei einer ganz hellen Person den Winter ermittelt, indem Du Farben über das Portrait gelegt hast. Ich finde das grade hier im Fred nicht wieder, ev hast Du die url/die Fotos noch?
    Zum Gucken für die "Neuen".

    Edit: Hier sieht man die Original-Hautfarbe am Hals gut, habe im Winter häufig Rötungen im Gesicht, viel ist aber auf dem Gesicht auch nicht aufgepudert, ist nämlich MAC MSF und deckt kaum, weils eigentlich ein Fixierer ist und mehr nicht.

    Tagelicht, da sieht man auch ganz leicht den Kick ins Grüne bei den Augen.
    Bei Sonne kommt der richtig:



    Edit: Hier "halb" mit Hut, da ist gar nichts auf dem Gesicht außer farbloses Ölgel. Nur AMU und Lippie, ebenfalls Tageslicht:

    Geändert von TheSource (13.12.2007 um 18:06 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  20. #6420
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    laureley, Du hattest mal bei einer ganz hellen Person den Winter ermittelt, indem Du Farben über das Portrait gelegt hast.
    Das war vermutlich Cis, aber sie war wirklich Mittelbraun (auch wenn die Haare auf dem Foto heller schimmerten durch den Lichteinfall). Wie gesagt: Unter Mittelbraun gibt es keine Winter (ausser Platinblond). Und selbst Mittelbraun ist für einen Winter schon hell und eher selten ... Und kräftiges Pink und Blau sind ja nun wahrlich keine Alleinpfründe von Wintern.

    Aber mach Dir keinen Stress, zeig einfach mal gute Bilder, wenn Du wieder eine Kamera hast ...

  21. #6421
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von LaPetiteDouce Beitrag anzeigen
    @LaPetiteDouce: Du bist kein Winter, Du kannst mit dunkelblonden Haaren kein Winter sein. Und Du zeigst nicht ein Fünkchen Winterigkeit, so viel "Angst" wie Du vor knalligen Farben und Schminke hast. Warm bist Du auch nicht, die Farbbespiele für Frühling und Herbst hast Du alle abgelehnt. Aber da Du keine Bilder von Dir zeigst, können wir auch alle einfach total Unrecht haben. Damit musst Du leben.

    Das stimmt...
    Ich stelle prinzipiell keine Bilder von mir ins Netz....obwohl ich natürlich einsehe, dass dies für eine genauere "Diagnose" ganz hilfreich wäre.
    *grübel*
    Du kennst nicht zufällig eine Methode, mit der ich Bilder reinstellen kann, und trotzdem "anonym" bleiben kann?
    Du kannst dir kurzfristig einen Account bei einem Bilderserver wie z.B. Imageshack oder Photobucket anlegen, dann schickst du PNs an alle Farbtypexperten, in denen der Link, bzw bei einem passwortgeschützten Account Username und Passwort stehen. Kannst ja dann, wenn wir uns sicher sind wie wir dich einordnen sollen, den Account löschen bzw das Passwort ändern.
    Geändert von ameleya (13.12.2007 um 18:09 Uhr)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  22. #6422
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das war vermutlich Cis, aber sie war wirklich Mittelbraun (auch wenn die Haare auf dem Foto heller schimmerten durch den Lichteinfall). Wie gesagt: Unter Mittelbraun gibt es keine Winter (ausser Platinblond). Und selbst Mittelbraun ist für einen Winter schon hell und eher selten ... Und kräftiges Pink und Blau sind ja nun wahrlich keine Alleinpfründe von Wintern.

    Aber mach Dir keinen Stress, zeig einfach mal gute Bilder, wenn Du wieder eine Kamera hast ...
    Sommer fällt weg, laureley, habe ich ja schon gegengeprüft, wollte ja nicht schon wieder auf dem falschen Dampfer hocken, ständig neue Maccies in den entsprechenden Farben macht bettelarm

    Die ganze gedeckte Sommerpalette macht mich fahl.
    Also irgendwie... farblos. Pie hatte von Anfang an recht, Winter.

    Stress ist das nicht. Nur macht die 2 Mio Pixel-Cam halt nicht sonderlich gute Qualität.
    Sie verfremdet zudem leicht die Farben, was viel ärgerlicher ist für spezifisch diesen Topic, für Ebay ist es bspw. total wumpe.
    Geändert von TheSource (13.12.2007 um 18:15 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  23. #6423
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab mal eine dumme frage:
    Ich habe ein Farbtest gemacht. Mein Ergebnis: Winter- und Herbsttyp. Jetzt frag ich mich welche Farben ich tragen kann und welche nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im voraus!

  24. #6424
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @TheSource: Deine Haare sind doch dunkler, als ich sie in Erinnerung hatte - ist das auf den Bildern natur? Die sehen insbesondere auf dem ersten Bild am Hals und in den Längen irgendwie so rot aus ... Vermutlich waren mir dann die aufgehellten Längen im Kopf geblieben (ich erinnere mich an eine Aufnahme von hinten, wo man nur die Haare sah). Dein Augenweiß wirkt auf den Bildern auch leicht bläulich und die Iris deutlich abgesetzt, Winter könnte also sehr gut hinkommen.

    Würde ich aber trotzdem gerne irgendwann der Vollständigkeit halber noch mal "nackig" und bei gutem Licht sehen (am besten auch eine Detailaufnahme der Augen), gerade von geschminkten Bildern und Bildern bei komischem Licht habe ich mich schon zu oft in die Irre führen lassen.

    @Lakiki: Es gibt keine Warm-Kalten-Mischtypen (Herbst+Winter wäre einer). Der Test, den Du gemacht hast, taugte nichts (wie fast alle Internet-Tests).
    Geändert von laureley (13.12.2007 um 19:04 Uhr)

  25. #6425
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aha..gut zu wissen..hab mich schon gewundert...und wo mache ich einen richtigen! *liebguck*

  26. #6426
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    und wo mache ich einen richtigen! *liebguck*
    Es gibt keinen, zumindest keinen, den ich kenne. Wäre ja auch zu einfach, dann bräuchte man ja keine Farb- und Stilberatungen, die über viele Stunden gehen und richtig Geld kosten (was nicht heisst, dass solche "professionellen" Beratungen immer zum richtigen Ergebnis führen und erst recht nicht, dass man ohne eine nicht zum richtigen Ergebnis kommen kann).

    Solche Internet-Tests - selbst wenn sie gut gemacht sind (was die meisten nicht sind, da wird z.B. meistens nur der Oberton bzw. der Gesamteindruck der Haut abgefragt, der für den Farbtyp aber irrelevant ist, von richtig groben echten Fehlern wie Farbvertauschungen etc. will ich gar nicht erst anfangen) - klappen nur, wenn man extrem typisch / klischeehaft ist bzw. wenn man sich selbst extrem genau einschätzen und beschreiben kann.

    Die meisten Leute scheitern aber schon daran, ihre Haarfarbe korrekt zu benennen, von der Farbe ihres Teints ganz zu schweigen (vom Unterton gar nicht erst anzufangen) ... Und wenn dann auch noch ungewöhnliche Konstellationen dazukommen (Winter, deren Haare einen Kupferstich haben, Herbste mit blonden und Frühlinge mit dunklen Haare usw.), kann es einfach nicht zu einem richtigen Ergebnis kommen.

  27. #6427
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Lakiki:
    Du könntest auch einfach gute Fotos von dir reinstellen und die schon oft genannten Fragen beantworten

  28. #6428
    Experte Avatar von lil'maya
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    901

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh Laureley, entschuldige bitte! Musste meine Kinder von einem Kindergeburtstag abholen...

    Nun sind sie aber im Bett und ich werd mir dann mal nen Tee machen und mich durch deine Links durcharbeiten...

    Liebe Grüße,
    lil'maya

    1cFii

    Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

  29. #6429
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @TheSource: Deine Haare sind doch dunkler, als ich sie in Erinnerung hatte - ist das auf den Bildern natur? Die sehen insbesondere auf dem ersten Bild am Hals und in den Längen irgendwie so rot aus ... Vermutlich waren mir dann die aufgehellten Längen im Kopf geblieben (ich erinnere mich an eine Aufnahme von hinten, wo man nur die Haare sah). Dein Augenweiß wirkt auf den Bildern auch leicht bläulich und die Iris deutlich abgesetzt, Winter könnte also sehr gut hinkommen.

    Würde ich aber trotzdem gerne irgendwann der Vollständigkeit halber noch mal "nackig" und bei gutem Licht sehen (am besten auch eine Detailaufnahme der Augen), gerade von geschminkten Bildern und Bildern bei komischem Licht habe ich mich schon zu oft in die Irre führen lassen.
    Das auf den Bildern ist natur, ja. Du hast die Aufhellungen (Sommerausbleichungen von x Jahren) auf dem Haarbild gesehen, jup. Sind halt 87 cm Haare, da sieht man jeden Sommerurlaub. Der Ansatz wächst schon sehr dunkel nach, fast schwarzbraun.
    Wird gemacht, zur Not leihe ich mir eine Cam oder lasse mich von einem Freund mit einer guten Spiegelreflex fotografieren, wenn der mal Zeit hat. Meine verfremdet nämlich die Farben leicht ins gelb-rötliche, auch bei Tageslicht - mit Blitz aber noch viel schlimmer.

    Edit: Die Iris ist definitiv bläulich-grünlich abgesetzt (außen bläulich, also im Augenweiß, innen grünlich, also am Kranz). Das Augenweiß generell hat auch defintiv einen winzigen Blaustich, jup.
    Auch nicht bei jedem Licht zu sehen, klar. aber bei Tageslicht schon.
    Geändert von TheSource (13.12.2007 um 21:40 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  30. #6430
    Experte Avatar von nickname
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo liebe Farbtyp-Fachfrauen,

    könnt ihr mir auch bei der Beratung bzgl. Farbtönen bei Mineralfoundation von EDM helfen? Ich bin mal vor ewigen Jahren bei einer Farbberatung in einen Sommer eingestuft worden... Was müsst ihr ggf. noch wissen, um mir zu helfen?

    Mir gehts um Foundation, Concealer und evtl. Lidschatten...

    Liebe Grüße
    Nadja

  31. #6431
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Naddelnichtabdel:
    Da die Make-up Farbe nicht zwangsweise was mit dem Farbtyp zu tun hat (Laureley hatte das mal erklärt: Für das Make-up sei der Oberton wichtig, für den Farbtyp der Unterton), solltest du vielleicht in den EDM-Thread gehen und dort schildern, dass du ein Sommer bist (evenuell noch, ob du eher "gelb" aussiehst und ob bzw. wie deine Bräune aussieht, sofern du überhaupt Farbe bekommst) und dass du gern Hilfe bei der Farbauswahl hättest.

    Ich glaube, dass wird dir mehr helfen

  32. #6432
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Da die Make-up Farbe nicht zwangsweise was mit dem Farbtyp zu tun hat
    Jupp, hatte ich woanders vorhin erst was zu geschrieben:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1012

  33. #6433
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ...
    Geändert von LaPetiteDouce (14.05.2009 um 03:03 Uhr)

  34. #6434
    Experte Avatar von nickname
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Norden
    Beiträge
    550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @Naddelnichtabdel... solltest du vielleicht in den EDM-Thread gehen und dort schildern....
    ,

    Danke!!! Hab ich gemacht, mal sehen...

  35. #6435
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von LaPetiteDouce Beitrag anzeigen
    Kann man die aus dieser Webseite rauskopieren? Ansonsten könnte ich sie hochladen, vorausgesetzt niemand kopiert sie in einen neuen Beitrag, und ich lösche sie einfach wieder...
    Wenn du sie direkt hier hochladest sehen die Aussenstehenden nur ein x. Jeder registrierte aber kann es aufrufen. Wenn du dazu schreibst bitte nicht zitieren wirds auch keiner. Kannst es auch ganz leicht wieder raus nehmen.

    Ich denke, wennst es so machst, dass du die Bilder, wenn alle Expertiennen da sind, rein stellst und dann nach zb einer viertel Stunde wieder raus nimmst, ist das ne gute Lösung. Ich denke nämlich nicht, dass wenn ein Aussenstehender hier reinschaut sich sich extra dafür registriert und das genau in der viertel Stunde in der sie dort sind.

    Ich habs auf jeden Fall so gemacht.

  36. #6436
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ...
    Geändert von LaPetiteDouce (14.05.2009 um 03:02 Uhr)

  37. #6437
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nur damit keiner denkt, ich wäre verschütt: Ich bin ab gleich bis Montag weg.

  38. #6438
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke auch, es ist das einfachste, du stellst sie hier für eine gewisse Zeit rein, damit wir sie uns angucken können und nimmst sie dann wieder heraus

    Vielleicht wäre es aber ganz gut, vorher eine zeit anzugeben, also wann die die Bilder reinstellst, weil man ja icht die ganze Zeit online ist und man sich dann darauf einstellen könnte? Hm, war nur eine Idee , und ich glaube, abends ist besser, weil da mehr Leute da sind

  39. #6439
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.773

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich glaube, Bilder kann man hier nicht direkt auf der Seite hochladen. Du brauchst also erst einen Speicher. Wenn das Bild direkt angezeigt werden soll, musst du die URL des Bildes zwischen [[IMG/][IMG] schreiben. Photobucket hat z.B. die Funktion, dass man gleich den IMG-Code kopieren und dann hier einfügen kann. Wenn du nur die URL hier reinstellst, dann haben wir einen Link zu deinem Foto.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  40. #6440
    Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    240

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ...
    Geändert von LaPetiteDouce (14.05.2009 um 03:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.