Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 151 von 843 ErsteErste ... 51101131141149150151152153161171201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.040
  1. #6001
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ihr seid soooooo lieb..
    kommt gleich morgen früh die Kamera zum Einsatz...weiss nur net wie ich den Blitz rauskrieg..da muss ich noch tüfteln..:)

    LEIDER hat sich die haarfarbe verändert, son dunkelblond wär schon schön gewesen....... :(

  2. #6002
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    sorry, überlesen...
    Hat sich eh erledigt, weil es wieder die vermutete Fehleinschätzung der Haarfarbe war bei ihr: Es ist ein Mittelbraun.

    Wegen dunkler Sommer vs heller Winter können wir dann noch mal in Ruhe gucken wenn sie neue Bilder macht ...

  3. #6003
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schon komisch mit den Haarfarben... heheee... :)

    Hab eben gelesen dass die meisten Kinder blond sind und im Laufe der Zeit dunkler werden.. Laureley, sei froh, dass es bei dir andersrum war..

  4. #6004
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von SabrinaBerlin Beitrag anzeigen
    LEIDER hat sich die haarfarbe verändert, son dunkelblond wär schon schön gewesen....... :(
    Kannst Du Deine Haare eigentlich aufhellen, ohne dass Du zum Weglaufen aussiehst? Wäre auch ein Indiz (!) für einen Sommer ...

    Blondierende Winter kommen meist auf sowas raus:

    http://freenet-homepage.de/newdeal4y..._pink_Neck.jpg

    Und froh bin ich nicht drum, ich möchte auf keinen Fall blond sein, ich lieeeebe richtig dunkle / braune Haare. Man will immer das, was man nicht hat.

  5. #6005
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh das sieht ja SCHRECKLICH aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab grad blonde Strähnchen im Haar, und naja..... ich finds auch eher mäßig..wirk damit n bissel gekünstelt!!!

  6. #6006
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jo, habs jetz auch gesehn
    das ja echt immer n akt mit der haarfarbenbestimmung. hab das vorher auch immer ganz anders eingeschätzt, also dunkelblond z.b. viel heller usw...

    hört mir bloß auf. ich hab meine haare mal richtig hell blondiert :kotz:

    ich war als kind richtig WEIßblond! echt strange

  7. #6007
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @summerjoy
    danke für den Link, schau gleich mal rein

    @laureley
    na ja 100% sicher bin ich mir nicht. Die Dame sagte mir damals, schon als ich reinkam hätte sie gewußt das ich ein Winter bin.
    Braun werde ich auch, aber es dauert schon etwas und meistens habe ich so ein rotbraun. Meine Augen sind aber grün mit einem leichten dunklen Rand.
    Ich erinnere mich daran, als ich ( vor Jahren.. ) geheiratet habe, man zu mir gesagt hat, ich hätte ausgesehen wie Schneewitchen.
    Werde jetzt mal den Winter-Thread aufsuchen.

    LG kiwi1

  8. #6008
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sooo..mein ultimatives Ungeschminkt-Pic... *schrecklich*....
    Tageslicht war leider schlecht, hier ist alles grau in grau.. ich hoffe es hilft euch trotzdem weiter..


  9. #6009
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin für herbst

    nein ehrlich, ich denke das foto ist auch nicht so super...leider...


    tante edith sagt: das sieht aus, als wenn du einem grellen neonlicht sitzt.
    hast du ein paar seiten zuvor das foto gesehen was ich von arachne gelinkt hatte?
    so in etwa sollte ein foto sein, damit man eine gescheite aussage treffen kann.
    am besten ans fenster stellen, noch isses doch nicht dunkel. zehn minuten hast du vll noch :D
    Geändert von sil (27.11.2007 um 15:49 Uhr) Grund: edith

  10. #6010
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ACH MANNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!! (jetz weiss ich auch nimmer weiter....) muss wohl mal auf nen sonnenstrahl warten....

  11. #6011
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von kiwi1 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich daran, als ich ( vor Jahren.. ) geheiratet habe, man zu mir gesagt hat, ich hätte ausgesehen wie Schneewitchen.
    Naja, "Schneewittchen" haben ja nicht die Winter gepachtet, das ist ja einfach dunkle Haare zu heller Haut, das gibt es bei allen vier Farbtypen ... Du kannst ja mal hier schauen, da hatte ich Winterklamottenfarben zusammengestellt:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5668

    Zitat Zitat von SabrinaBerlin Beitrag anzeigen
    Tageslicht war leider schlecht, hier ist alles grau in grau.. ich hoffe es hilft euch trotzdem weiter..
    Wie sil schon sagte: Leider nein, man sieht insbesondere nichts von Deinen Augen bzw. von Deinem Augenweiß, was aber sehr wichtig wäre. Warte einfach bis morgen. Ich finde Dich aber selbst auf dem Bild eigentlich recht intensiv für einen Sommer, d.h. der helle Winter ist auf jeden Fall noch im Spiel ...

  12. #6012
    Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    332

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Okaaay, Mädels.. dann gibts morgen noch eins von meinem Augen im Tageslicht.... aber ich glaub zum thema ungeschminktes gesicht war das erstmal genug.. *nciht sehen kann*

  13. #6013
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr lieben,

    ich muß euch jetzt mal ein ganz großes Kompliment machen. Mit welcher Geduld ihr hier die Sommer von den Wintern trennt, total freundlich, aufmerksam, ohne große Gegenleistung Ich les hier schon eine ganze Weile mit, auch weil ich mir vor kurzem selber Gedanken über meinen Farbtyp gemacht habe. Beratung hab ich aber mittlerweile keine mehr nötig, ich bin mir zu 99% sicher, ein Herbst zu sein. Aber falls ich Unsicherheiten hätte, hier würde ich mich verstanden fühlen. Ihr seid klasse. Ich rate auch gerne mal mit, bin mir aber meist nicht sicher genug. Und da es mir bei anderen Foren im Netz oft ziemlich unangenehm aufgefallen ist, daß manche einfach nur ihren Senf dazugeben, ohne einen blassen Schimmer zu haben, ist es wohltuend, mal zur Abwechslung Leute mit Ahnung zu haben.


    Psst: Da Laureley immer mal wieder andeutet, daß siegerne mal einen Herbst zum analysieren hätte, ich stehe ihr gerne zur Verfügung.

  14. #6014
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    saturnalis!!!! ich möchte auch gerne herbst sehen :D sehr gern sogar.
    herbste sind hier selten dabei gewesen soweit ich mich erinner. das kann ja nur hilfreich sein für die zukunft wenn sich mal jemand zeigt. das wäre supernett wenn du mal ein foto von dir reinstellen würdest, ehrlich!

  15. #6015
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zeit wirds, dass mal wieder n Herbst vorbei schaut. Irgendwie seh ich da immer nur Elen und mich und sonst ist keiner von uns hier vertreten (zumindest sind die Herbste sehr still hier ).

    Hier, stell mal ein Foto von mir rein. Aber nicht lange....ist mein Fernsehgesicht und bissi dunkel Und noch n Auge
    Geändert von summerjoy (27.11.2007 um 18:19 Uhr) Grund: Fotos wieder rausgenommen

  16. #6016
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5

    AW: Der Farbtyp-Thread

    [QUOTE=laureley;2453697]Naja, "Schneewittchen" haben ja nicht die Winter gepachtet, das ist ja einfach dunkle Haare zu heller Haut, das gibt es bei allen vier Farbtypen ... Du kannst ja mal hier schauen, da hatte ich Winterklamottenfarben zusammengestellt:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5668



    Ja, das sind Farben die ich mag. Was ich an mir besonders mag ist smaragd-grün, aber da findet man selten was.
    Was mich verunsichert ist, das ich viel grün trage, von khaki ( Herbst? ) bis Tanne. Was ich super an mir finde sind Beeren-Töne, aber wie gesagt, finde ich selten Kleidung in den Farben.
    Das gleiche Problem beim Makeup, ich finde da nicht`s ( außer Lips ) speziell für Winter-Typ.

    Danke dir für deine freundlichen Antworten

    LG kiw1

  17. #6017
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, ihr habt es nicht anders gewollt. Hier mal Fotos (und sagt jetzt bitte nicht "Sommer!")
    Geändert von Saturnalis (27.11.2007 um 19:35 Uhr) Grund: Fotos rausgenommen

  18. #6018
    Fortgeschritten Avatar von badu
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    265

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @saturnalis: passt zwar nicht zum thema, aber ich finde den typen total witzig, der im hintergrund die zunge raustreckt
    übrigens hast du eine total herzliche ausstrahlung, sehr hübsch. ansonsten kann ich leider nix qualifiziertes betragen...

  19. #6019
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der ist mir noch nie aufgefallen. Das ist ein Ausschnitt aus einem recht großen Bild, daher war der immer nur klein. Danke für das Kompliment

    Ach ja, beide Bilder sind ungeschminkt, das erste ohne, das zweite mit Blitz.

  20. #6020
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von kiwi1 Beitrag anzeigen
    Was mich verunsichert ist, das ich viel grün trage, von khaki ( Herbst? ) bis Tanne.
    Tannengrün ist eine Winterfarbe:

    http://www.webclothes.com/children/a...e/gi-01394.jpg

    Dein "Khaki" möchte ich sehen, bevor ich es beurteile, weil "Oliv" und "Khaki" wohl die am meisten fehlbezeichneten Klamottenfarben sind. Statt warmem, gelblichem Grün wie echte Oliven oder dem richtigen Khaki (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Khaki) ist das, was man unter dem Namen bekommt, fast immer kaltes, graustichiges Armeegrün.

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Ok, ihr habt es nicht anders gewollt. Hier mal Fotos (und sagt jetzt bitte nicht "Sommer!")


    Also das rechte Bild würde ich eh nicht bewerten, weil das ja vom Licht her total verkehrt ist ... das linke ... mmmmh ... sicher, dass Du kein Frühling bist? Müsste ich aber mal mit wirklich guten Bildern und mehr Infos sehen - schwarze Klamotten, gefärbte Haare und dazu noch die komische Perspektive, das kann alles mögliche sein ...

    Edit: So ganz überzeugt mich Deine Haarfarbe nicht ... Was hast Du als Naturhaarfarbe?
    Geändert von laureley (27.11.2007 um 18:42 Uhr)

  21. #6021
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    .Also das rechte Bild würde ich eh nicht bewerten, weil das ja vom Licht her total verkehrt ist ... das linke ... mmmmh ... sicher, dass Du kein Frühling bist? Müsste ich aber mal mit wirklich guten Bildern und mehr Infos sehen - schwarze Klamotten, gefärbte Haare und dazu noch die komische Perspektive, das kann alles mögliche sein ...
    Sicher bin ich natürlich nicht. Mehr Infos: Meine Naturhaarfarbe ist ein warmes Honigblond (als Kind war ich heller, aber trotzdem gold). Ich bräune schnell, aber nicht tief. Sehr gerne trage ich braun, petrol, rostrot, bordeaux, schwarz. Tendenziell lieber dunkle Farben. Was garnicht geht ist weiß (ab eierschale geht es dann wieder), haut (dieses komische beige von Omaunterwäsche) und Pastelltöne. Meine Augen sind blau und wirken sehr intensiv (Augenbild müßte ich machen). Schminken tue ich mich nur sehr selten, mal Mascara, aber meist gehe ich nude. Bei den Haarfarben läßt mich kaltes rot, schwarz und helles blond blaß wirken. Alte, ausgewaschene Chemiehaarfarbe und Orange steht mir super (eine Zeitlang hatte ich orange flame von Londa, die gibt es aber nicht mehr). Hmm, reicht das? Bessere Fotos als diese hab ich glaub ich nicht.
    Geändert von Saturnalis (27.11.2007 um 19:36 Uhr)

  22. #6022
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmmm....hätte Sommer gesagt weil in deinem Profil Aschblond steht....jetzt schreibst du Honigblond Aber das sollen mal die Profis beurteilen

    Können Aschblond auch andere Farbtypen sein als Sommer?

  23. #6023
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was aus meiner Sicht gegen Frühling spricht: ich habe eine Kollegin, die ist eindeutig Frühling (rothaarig, sommersprossig, sie sieht aus wie Boticellis Venus). Sie trägt gerne helles grün, blassgelb und es steht ihr hervorragend, aber ich mag die Farben nicht an mir. Sie wird extrem schnell rot und ich werde selten rot, nichtmal beim Sport. Sie wirkt in schwarz immer erschlagen, während ich es tragen kann (auch wenn es nicht ideal ist, braun ist besser)

  24. #6024
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich natürlich nicht.
    Bei warmen Farbtypen muss ich immer etwas rühren, weil mir halt die Sicherheit der eigenen Perspektive fehlt (ausserdem haben wir hier ja leider kaum "Übungsmaterial"), aber herbstlich fand ich Dich spontan nicht. Da Du ziemlich sicher zu sein scheinst, dass Du ein warmer Farbtyp bist, bleibt halt Frühling.

    Ich habe auf meinem Schreibtisch zwei Schokoladenmünzen liegen, eine ist gelbgolden, eine ist kupferfarben, und die gelbgoldene finde ich deutlich schöner zu Dir. Ich kann mir in Deinem Gesicht - insbesondere nicht zum neuen Bild - irgendwie kein Kupfer, Ziegelrot, Rost und Co. vorstellen ... So ein rostroter Lippie zu Deinem Gesicht?

    Auch dass Du bräunst, ist unherbstlich (wenn auch nicht unmöglich). Dein Farbgeschmack wiederum passt nicht zu Frühling (zu schwer und dunkel). Zumal ich Dein "Braun" und "Bordeaux" auch gerne mal sehen würde, da gerade die bläuliche Weinrotecke eigentlich eher von den kalten Typen besetzt ist und "Braun" alles mögliche sein kann ... Schade, dass da überall die Haare im Gesicht sind, da wäre ich gerne mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm rangegangen ... Hast Du Muster in der Iris?

    Und wie genau hast Du ausgeschlossen, dass Du nicht kalt bist?

  25. #6025
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Profil sollte ich mal ändern. Ich hab tatsächlich geglaubt, ich wäre aschblond, weil mein Ansatz immer so aschig nachkommt. Aber Jugendbilder von mir (ich war 13) beweisen das genaue Gegenteil. Ich hatte ein sehr warmes, dunkles Blond (9/3 oder 8/3 von Koleston.) Zu der Zeit waren meine Lieblingsfarben maisgelb und orange.

  26. #6026
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Können Aschblond auch andere Farbtypen sein als Sommer?
    Ja, Frühlinge. Amber meinte mal, es gäbe auch eine Art "warmes Mausaschblond" bei Herbsten, aber das muss superexotisch sein ...

  27. #6027
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, Frühlinge. Amber meinte mal, es gäbe auch eine Art "warmes Mausaschblond" bei Herbsten, aber das muss superexotisch sein ...
    Das würd ich gern mal sehen

  28. #6028
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Das würd ich gern mal sehen
    Soweit ich mich erinnere, hatte sie Barbra Streisand als Beispiel angegeben (die vermutlich aber nur uralten Bildern ungefärbt ist).

  29. #6029
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei warmen Farbtypen muss ich immer etwas rühren, weil mir halt die Sicherheit der eigenen Perspektive fehlt (ausserdem haben wir hier ja leider kaum "Übungsmaterial"), aber herbstlich fand ich Dich spontan nicht. Da Du ziemlich sicher zu sein scheinst, dass Du ein warmer Farbtyp bist, bleibt halt Frühling.

    Ich habe auf meinem Schreibtisch zwei Schokoladenmünzen liegen, eine ist gelbgolden, eine ist kupferfarben, und die gelbgoldene finde ich deutlich schöner zu Dir. Ich kann mir in Deinem Gesicht - insbesondere nicht zum neuen Bild - irgendwie kein Kupfer, Ziegelrot, Rost und Co. vorstellen ... So ein rostroter Lippie zu Deinem Gesicht?

    Auch dass Du bräunst, ist unherbstlich (wenn auch nicht unmöglich). Dein Farbgeschmack wiederum passt nicht zu Frühling (zu schwer und dunkel). Zumal ich Dein "Braun" und "Bordeaux" auch gerne mal sehen würde, da gerade die bläuliche Weinrotecke eigentlich eher von den kalten Typen besetzt ist und "Braun" alles mögliche sein kann ... Schade, dass da überall die Haare im Gesicht sind, da wäre ich gerne mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm rangegangen ... Hast Du Muster in der Iris?

    Und wie genau hast Du ausgeschlossen, dass Du nicht kalt bist?
    Man, das wird ja doch kompliziert. Ich bin nach dem Ausschlußprinzip vorgegegangen. Winter bin ich nicht, die Winterfarben, vor allem schwarz-weiße Muster stehen mir garnicht. Bei Sommer bin ich mir nicht ganz so sicher, aber grau, pastell und blau trage ich nicht. Ich mag total gerne Animalprints, vor allem leo und tiger. Davon hatte ich mal richtig viel. In Frühlingsfarben wirke ich meist nicht, die sind zu zart für mich. Ich komme meist ziemlich robust rüber. Ich finde Frühlingsfrauen wirken dagegen immer etwas elfenhaft. Meine Adern schimmern grünlich und meine Haut sieht immer etwas gelb aus (aber das können ja auch Sommer). Gelbgold mag ich nicht so, aber Naturschmuck, Leder, Holz besitze ich viel. Außerdem dieses Metall, daß wie alter Schmuck aussieht (Messing?)

    Zum Bordeux: mein Bordeaux ist warm, das violette Weinrot und auch flieder steht mir nicht.

  30. #6030
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sowas hier

  31. #6031
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Saturnalis Beitrag anzeigen
    Man, das wird ja doch kompliziert.
    Ich sehe schon, das wird wie kurai: Besser nicht gefragt.

    Aber wenn ich die kupferfarbene Münze in Dein Gesicht halte, das ist wirklich fies, ich warte nur noch auf ein komisches Geräusch, so falsch sieht das aus ... *brrr* Das beisst sich mit so ziemlich allem an Dir. Ich habe neben der gelbgoldenen Münze auch noch eine silberne Scheibe, aber zwischen den beiden kann ich jetzt spontan nicht sagen, was da wirklich das richtige ist (weil halt Lippie und gefärbte Haare - Du siehst, ich gucke auf das letzte Bild).

    Und Du hattest als Kind wirklich warme Haare? Ich sehe auf alten Bildern (die eh meistens komische Farbstiche haben - Prä-Digital) auch oft aus, als hätte ich kastanienbraune Haare, aber das ist eine Mischung aus Licht und Aufhellung durch Sonnenlicht, was ja auch einer kalten Haarfarbe warme Strähnen und Reflexe verpasst.

    Bei Sommer bin ich mir nicht ganz so sicher, aber grau, pastell und blau trage ich nicht.
    Wann hast Du es das letzte Mal versucht? Und welche Blaus waren das? (Pastell trage ich auch nicht und Grau ist an helleren Sommern eh schwierig.) Und Du weisst auch schon, dass gefärbte Haare Dir einiges an Farben versauen können? Frag mal arachne (Sommer), ihr standen mit goldblonden Haare ihre Blaus wohl auch deutlich schlechter ...

    Ich muss jetzt eh erst mal weg, entsprechend hast Du jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. Wir tun so, als hättest Du nie gefragt

    2. Du machst mal ungeschminkte Bilder (ohne Haare) in drei eindeutigen Farben, also sowas wie Orange, Kiwigrün und ein schönes kaltes Blau oder Pink.

    Oh, und natürlich hoffe ich, dass noch andere Leute was zu Deinen Bildern sagen ...
    Geändert von laureley (27.11.2007 um 19:28 Uhr) Grund: Pastell

  32. #6032
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, meine Haare waren als Kind definitiv warm. Ich habe noch eine alte Strähne, die ist goldblond. Ich versuch das mal mit den Bildern, mal sehen, wann ich dazu komme. Im Moment ist es immer dunkel, wenn ich daheim bin. Werde hier auch erstmal die bilder wieder rausnehmen. Danke erstmal für eure Mühe. Hoffentlich werd ich nicht doch noch zum Sommer, dann muß ich alle meine Klamotten wegschmeißen. Aber es soll ja ziemlich leicht sein, aus einem Sommer einen Herbst zu machen, vielleicht red ich mir ja nur was ein...

  33. #6033
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    neinnnnn ich bin zu spät :(((
    ich hab grad ggessen und waschmaschine angemacht, komme wieder un die fotos sind weg :( *heul

  34. #6034
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du kriegts ne pn.

  35. #6035
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aaaaaah dankeeee :D

  36. #6036
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -------------
    Geändert von Saturnalis (27.11.2007 um 19:51 Uhr) Grund: Post überflüssig

  37. #6037
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oha!!!!

    ich bin hin und hergerissen. du hast was warmes aber auch was kaltes. du hast auf dem bild in der mitte ganz doll ähnlichkeit mit meiner mama :D als sie in deinem alter war. das ist krass. und die ist herbst, aber sowas von. du hast eine sehr warme aura irgendwie.
    aber auf den anderen 2 fotos finde ich deine haut wiederum etwas kalt.

    ich sag besser nix :D
    die fotos kannst du ja wieder rausnehmen, ich lasse die bei mir auf und gucke mir die später nochmal an und dann bin ich auch sehr gespannt auf neue fotos von dir die tage! danke fürs nochmal zeigen


    ich sehe du bist aus thüringen....da kann ich mir folgenden link einfach nicht verklemmen :D man kann da sicher auch als thüringerin drüber lachen
    http://de.youtube.com/watch?v=Y4gCkWjS7CE

  38. #6038
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Da ich in Jena studiere, hatte ich die große Ehre, den Rainald mehr als einmal auf der Bühne zu erleben. Ich ihn. Und das Lied ist einsame Spitze ... (und Dörte, und Brandenburg, und Theater, und und und)

  39. #6039
    Fortgeschritten Avatar von sil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    362

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich mag brandenburg und thüringen am liebsten und bin ganz neidisch auf diese tollen landeshymnen, kann er sowas nicht auch für meckpomm schreiben wäre cool :D

  40. #6040
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    ich bin hin und hergerissen. du hast was warmes aber auch was kaltes.
    Machen wir doch mal Kassensturz:

    * Sie ist blond
    * Sie hat blaue Augen
    * Sie bräunt
    * Sie mag eher dunkle, schwerere Farben, kann auch Schwarz tragen
    * Sie mag kein Gelbgold

    Hätte ich kein Bild gesehen, wüsste ich ziemlich genau, was ich tippen würde. Bin gespannt!

    So, jetzt muss ich aber wirklich los!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.