Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 843 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Sweetah
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    bei mir stimmt der Test nicht. Es kam Frühling raus obwohl ich ein Herbst bin.

  2. #442
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich als Schneewittchen-Winter hatte Frühling als Ergebnis....

  3. #443
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *hihi* bei mir hats gestimmt! Bin Sommer
    (bin jedes mal sehr erleichert, wenn das Ergebnis "Sommer" heißt, denn ich liebe Lavendel, Rosé, Grau, usw.)
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  4. #444
    Titzi
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde mal vermuten, dass das Ergebnis Frühling bervorzugt ausgespuckt wird, weil Otto zur Zeit die neue Frühlingskollektion bewirbt
    Diese Füchse!!

  5. #445
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Titzi
    Ich würde mal vermuten, dass das Ergebnis Frühling bervorzugt ausgespuckt wird, weil Otto zur Zeit die neue Frühlingskollektion bewirbt
    Diese Füchse!!

    sehr geil!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  6. #446
    Fortgeschritten Avatar von smurf
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    161

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hm, bei mir isses herbst und wenn ich die augen aber heller angebe (das is son misch masch) dann frühling...
    ich find das gut, dass hier so differenziert wird zwischen den haarfarben und augenfarben. in den anderen test gibts immer nur braun, ohne facetten, naja, eigentlich wurscht, ich trag eh meist das, was mir gefällt und meistens auch dinge und farben, die mir nicht stehen, hauptsach, ich fühl mich wohl
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

  7. #447
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei mir kam Frühling...

    Ich konnte keine netten Fotos machen, so ohne MU und mit den jeweils typischen Farben. Mir ist jedoch noch etwas eingefallen, beim Make-Up benutze ich eigentlich eher warme bis neutrale Farben, z.B. Warm Ivory von BB (habe den Stick, der sieht zwar etwas dunkel und gelblich aus, wird auf der Haut aber unsichbar) Von Geografx Amalfi (entspricht in etwa meiner gebräunten Haut, wenn ich denn genug an der Sonne wäre um zu bräunen) Catalina (macht eher Porzellanteint, eher für den Winter) Und Seychelles (ist vielleicht ein Mü zu dunkel). Bei ASC hatte ich Radiance, das hat man aber kaum gesehen. Bei meiner selbst gemischten MF habe ich zum Titaniumoxid sehr wenig braun und eher viel gelb gegeben...

    Ich habe mich darauf geachtet, welche Farben wirklich sehr gut an mir aussehen, und es sind Hauptsächlich grün- und Blautöne. Bei den Grüntönen finde ich fast alle gut, es gibt nur ein bestimmtes blaugrün welches mir nicht steht. Kann es aber nicht beschreiben. Was Blau angeht, mag ich petrol sehr, und graublau, und einen bestimmten hellblauton, der aber schon fast richtung türkis geht. Dunkelblau nur bedingt, Marineblau ist absolut Pfui. Leuchtendes Blau mag ich auch nicht.
    yes:

    no:


    Es gibt ein Paar rosatöne, die okay sind, aber sie dürfen nicht zu hell und nicht zu pink sein.

    Puh, bin ich müde. Ich würd gerne noch ein Paar bilder heraussuchen, aber ich mag nicht mehr... morgen vielleicht.

  8. #448
    Sweetah
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich als Herbstie trage sehr gut Creme Farben, rosa Töne die warm sind, Brauntöne, warme Blautöne aber auch ab und an kalte Farben also für mich spielt der Farbtyp im Bezug auf Kleidung nicht wirklich eine Rolle. Bei der Deko Kosmetik sieht das anders aus. Ich hab mal von Sante das Porzellan 20 probiert (rosastichig) sah furchtbar aus! Mir stehen wirklich nur beige Töne also warm und bei Lidschatten ect. eher etwas gedämpftere dunklere Töne. Daran erkenne ich eben, dass ich ein Herbst bin. Außerdem stehen mir helle Haarfarben nicht sondern Brauntöne mit Rotstich obwohl ich auch über Jahre blau-schwarz gefärbt hab und es sah Klasse aus also hauptsache dunkel.

  9. #449
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lustig! Ich empfinde das Sante Porzellan überhaupt nicht als rosa. Das benutze ich nämlich auch, und obwohl der Farbton nicht optimal ist, passt er ganz gut.

  10. #450
    Viktoria
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh klasse, was zu Farbtypen! Eines meiner Lieblingsthemen

    Ich bin ein Frühling, habe allerdings bis vor kurzem noch gedacht ich sei ein Sommer, da meine Haare nicht hellblond oder rot sind sondern ich würd sagen mittelblond. Auf jeden Fall paßt die Beschreibung "hell und leuchtend" nicht unbedingt, wie immer beim Frühling geschrieben wird. Beim Sommertyp haben mir dann immer die Farben nicht richtig gestanden und auch nicht so wirklich gefallen (wahrscheinlich weil sie mir nicht stehen). Irgendwann sagte meine Friseuse zu mir irgendwas über meine "goldblonden Haare". Da hab ich dann nochmal nachgeforscht. Und voila die Frühlingsfarben sind VIEL besser! Hab natürlich schon fast meine ganze Garderobe umgestellt (ja ja ich weiß aber ich konnt nicht anders ). Wir haben eben alle unsere Schwächen.

    Seid ihr denn professionell oder selbst analysiert? Ich war mal ganz heiß drauf eine professionelle Analyse machen zu lassen, aber wenn man hört wie oft die falsch liegen geb zu, ich bin zu geizig, für so ein "Risiko" dann um die 100-200 Euro auszugeben. Und das tuts doch auch so.

    Viktoria

  11. #451
    Experte
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    492

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der Test ist ja ganz schön kurz. Ich bin ein Herbsttyp - keine Ahnung ob das stimmt. Aber es könnte hinkommen.
    lg lu

  12. #452
    Katharina
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich wollte jetzt auch mal den Otto-Farbtyp-Test machen, habe aber kein Blümchen gefunden. Sicher weiss ich nur, dass mir orange nicht steht, ich sehr dunkle Haare und Augen habe, und in der Sonne schön goldbraun werde. Hautuntertöne oder so kann ich einfach nicht feststellen.

  13. #453
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Katharina welche Farben stehen Dir generell gut? Findest Du Gold oder Silber an Dir besser?

  14. #454
    BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    87

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,
    ich bin mir einfach nicht sicher ...
    Wer kann mir helfen ? - Was für ein Typ bin ich ?????

    Haare : mittel-dunkelblond mit einem Stich ins Aschblonde.
    Haut : leicht getönt sehr schnell bräunend . Durchscheinend ins oliv
    Augen : grasgrün mit einen bernsteinfarbenen Ring um die Pupille
    Farben die mir definitiv gut stehen : oliv, dunkelbraun, beige, tomatenrot, hummer, schwarz
    Farben die mir definitiv nicht stehen : leuchtende frische Farben z.B hellblau oder apfelgrün

    Danke für eure Hilfe !
    Gruß Babygirl

    Haartyp:1aMii

  15. #455
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Babygirl, anhand der Augenfarbe und der Tatsache, dass dir Tomatenrot und Hummer stehen, würde ich dich als Frühling einschätzen. Wenn du's bist, müssten dir z.B. auch Gold und sanfte Aquatöne ganz gut stehen.

  16. #456
    Katharina
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mondschein81
    @Katharina welche Farben stehen Dir generell gut? Findest Du Gold oder Silber an Dir besser?

    Ich habe nur Godschmuck, ich glaube silber steht mir nicht. Ich trag am liebsten schwarz, in bunten Sachen mag ich mich gar nicht sehen, da komm ich mir wie ein Clown vor. Orange sieht jedenfalls entsetzlich an mir aus.

  17. #457
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Babygirl ich denke auch dass Du ein warmer Farbtyp bist, allerdings Herbst da Dir dunklere Farben besser stehen und Du auch schnell braun wirst

  18. #458
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo!
    Ich erwecke diesen Thread mal zu neuem Leben,in der Hoffnung,dass ihr mich beraten wollt .Habe alle einige Tests im Internet gemacht,aber jeder hatte ein anderes Ergebnis parat.

    Meine Beschreibung:
    Haut:Im Winter blass,im Sommer kräftiges Goldbraun mit Sommersprossen
    Haare:können sich nicht zwischen Hellbraun und Dunkelblond entscheiden,depigmentieren besonders im Sommer stark,deshalb oben Hellbraun,unten eher Dunkelblond,oben eher aschig,bekommen mit der Zeit einen Goldstich
    Augen:Schlammgrün,netter ausgedrückt Oliv,außen sehr dunkel,innen ein paar braune Sprenkeln

    Früher hatte ich blauschwarz gefärbte Haare und habe nur Schwarz,Blau und Dunkelrot getragen.War aber nicht so ideal,viel Styling war nötig um damit gut auszusehen.Ich wurde so immer als Winter eingeordnet,was ich definitiv nicht bin.
    Ich trage immer noch gerne Schwarz,aber ohne bläulichen Unterton.Dunkle Farben sehen gut aus.Ich mag generell gerne kräftige,leuchtende Fraben an mir,aber zu grell darf es auch nicht sein.
    Was gut aussieht:Grün(außer helles Gelbgrün),Schwarz,dunkle Naturtöne,manche dunklen Blautöne(aber bloß nicht knallig),Maisgelb,Orange,dunkleres Tomatenrot oder Kirschrot,kräftiges Apricot,manches Grau/Anthrazit geht auch gut,Schokobraun,alles außer Rostbraun,Beige und Wollweiß gehen

    Was fürchterlich wirkt:Weiß!!!Pink!!helle Pastellfarben,schon oft ausprobiert,ziehe ich nie an,da ich dann oft gefragt werde ob ich krank bin,Augenringe etc.,Babyblau,Bauarbeiterorange,Neonfarben,dunkles Knallblau,Mintgrün

    Ich vermute mal Frühling oder Herbst zu sein.Sommer glaube ich nicht,da diese Farben allesamt kacke bei mir aussehen.

    Meint ihr zu meinem Typ würden phf-rote Haare passen ?Lieber ein dunkleres Rot,oder sieht ein helles Rot auch bei brauner Haut gut aus?Ich finde mich nämlich gerade so langweilig/kontrastlos.Bei mir ist alles so mittel,Haarfarbe(momentan mit Phf in Hellbraun etwas aufgehübscht),Augenfarbe und Hautfarbe...wenn ich im Sommer dann braun bin,verschwimmt irgendwie alles so ineinander.

  19. #459
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das klingt sehr nach einem Herbsttyp, die Farben, die dir stehen, passen voll in die Palette. PHF-rote, etwas dunklere Haare könnte ich mir dabei sehr gut vorstellen. Mahagoni z.B.... frohes Matschen

  20. #460
    sugar
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiß irgendwie gar nicht was für ein Farbtyp ich bin, da ich nirgends reinpasse. Könntet ihr mir helfen?

    Haare: Goldbraun, nicht ganz so dunkel
    Augen: grün-blau, recht hell und auffallend
    Haut: Schneewittchen *gg*, werd kaum braun, eventuell ein gaaaanz leichter beiger Unterton, aber ansonsten sehr hell. Sommersprossen hab ich keine.

    Farben die mir stehen sind sehr unterschiedlich. Meiner Meinung nach passt am besten schwarz und rot. Da sagen auch andere es steht mir gut. Was gar nicht geht sind so fahle Farben...ich hoffe ihr wisst was ich meine.

  21. #461
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @vanityfair:Danke erstmal!Ich hatte mich nur gefragt,ob meine Haare für einen Herbsttyp die falsche Farbe haben bzw zu hell sind.Es heißt doch immer Rot oder Kastanienbraun/Dunkelbraun.
    Das mit der roten Farbe würde ich schon gerne machen...ich muss noch überlegen,schließlich ist es dann dauerhaft.

    @DarkLady:Ich würde dir gerne helfen,bin auf diesem Gebiet aber eher eine Niete.Von den Augen und den Farben,die dir stehen,vielleicht Winter.Aber da passen die Haare wohl nicht dazu.Und zur Hautfarbe? .

  22. #462
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich weiß auch nicht genau, was fürn Farbtyp ich bin. Dieser Vallette-Test funktioniert bei mir nicht und bei allen anderen kommt die Meldung, dass ich auf keinen passe. Was meint ihr denn?

    Haare : mittelblond (recht hell und ein bißchen graustichig - staßenköterblond)
    Haut : hell und durcheinend (Äderchen sieht man oft), oft rot, in der Sonne krieg ich sofort nen Sonnenbrand, werde nicht schnell braun und wenn doch mit nem leichten Gelbstich an einigen Stellen (so um den Mund rum)
    Augen : dunkelbraun (vielleicht auch normales braun, ich find sie aber recht dunkel)
    Farben die mir definitiv gut stehen : kann ich nicht so genau sagen, weinrot hat mir bis jetzt gut gefallen
    Farben die mir definitiv nicht stehen : beige, gelb

    Robin
    Long time no see...

  23. #463
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Robin und DarkLady,

    steht euch jeweils Gold oder Silber besser?

  24. #464
    sugar
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das mit gold oder Silber kann ich ganz schwer einschätzen. eher Silber würde ich sagen.
    Im Grunde tendiere ich auch zu Winter, nur passt die Haarfarbe nicht so ganz.

  25. #465
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, Gold mag ich nicht und trage es auch nicht, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Aber auch bei Silber trag ich nie so viel, eher unauffällige Sachen. Gar nicht so einfach
    Long time no see...

  26. #466
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mein Senf:

    @yamina: Du scheinst mir auf jeden Fall ein warmer Typ zu sein. Aufgrund der Farben, von denen Du schreibst, dass sie Dir stehen, müsstest Du ein Herbst sein. Dazu passen auch Deine Aussagen über Deine Haut.

    Frühling scheidet meiner Meinung nach aus, da Dir das helle Gelbgrün so gar nicht steht (Frühling!), dafür aber Maisgelb (Herbst!) und warm abgetöntes Schwarz (niemals Frühling!). Helle, warme Pastellfarben (Frühling!) sind auch nichts für Dich.

    Daher meine ich, Du bist ein Herbst. Herbsttypen müssen außerdem nicht unbedingt von Natur aus rote oder dunkelbraune Haare haben. Der aschige Ton passt nicht ins Bild eines Herbstes (oder insgesamt eines warmen Typs), aber da der Rest so verdammt eindeutig klingt, fällt das nicht so ins Gewicht.

    @darklady: Bei Dir ist die Haarfarbe ein leichtes Problem, sonst würde ich Dich vermutlich als Winter einstufen. Dies wegen der Farben, die Dir gut stehen, und wegen Deiner Augen.

    Helle, leuchtende Augen und warme Haarfarbe könnten zwar auch für einen Frühling sprechen, dafür stehen Dir aber die definitiv falschen Farben.

    Deine Haarfarbe beschreibst Du als warm - nur stellt sich die Frage, ob das auch richtig beobachtet ist (man kann sich da wirklich leicht täuschen)

    @Robin: Aschige Haare mit Graustich, duchscheinende Haut, weinrot - klingt nach kühlem Typen.

    Gelblicher Braunton um den Mund passt da zwar weniger, aber da Dir Weinrot gut, Beige und Gelb aber nicht stehen, tippe ich trotzdem eher auf einen kühlen Typen. Und zwar am ehesten auf einen Sommer.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  27. #467
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @yamina Das klingt sehr nach Herbsttyp
    http://www.cosmopolitan.de/beauty/farbtypen/herbst.html

    @Katharina ich würde Dir empfehlen folgende Farben mal anzuprobieren:
    - hellblau
    - pink
    - braun
    Hätte bei dir eigentlich auf Herbst getippt, wenn Dir Oange allerdings nicht steht spricht das eher dagegen.
    Hast Du schon mal Silberschmuck getragen? Welche Farben trägst Du außer schwarz ganz gerne?
    Wirst Du schnell braun? Hast Du Sommersprossen? Gibt es jmd. bekanntes wo Du findest dass Du ihr ähnlich siehst oder hast ein Foto von Dir?
    Und schon den Test bei http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php probiert?
    Habe selber auch dunkle Haare und Augen, mir steht auch kein Orange (=> bin Wintertyp)

    @DarkLady
    Würde aus dem Bauch heraus Sommer sagen, da Dir Dir kühle Farben wie rot und schwarz stehen. Das passt dann auch - du schätzt dass Silber besser ist als Gold und du aber nicht der typische dunkle Wintertyp bist.

    @Robin
    Ebenfalls Sommer würde ich sagen, dir stehen warme Farben wie gelb und beige nicht.
    http://www.cosmopolitan.de/beauty/farbtypen/sommer.html

  28. #468
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @distel und Mondschein: Oh,diese Beschreibung passt ja echt gut !Da kommt auch meine Haarfarbe vor.Sie ist auch nicht so aschig,im Vergleich mit anderen 'Aschfarbenen' sieht sie neutral aus.

    Beim Valette Test bin ich auch Herbst.Der Test ist ganz gut,viele der anderen Tests sind sehr ungenau.Da sind dann nur ganz wenige Varianten für Haut-,Augen- und Haarfarbe und nichts passt richtig.Bei einem Test gab es keine Sommersprossen und auch keine gelbbraune Haut,als Haarfarbe entweder nur blond oder mittelbraun....da war ich dann Sommer.Obwohl das die Farben sind,die mir überhaupt nicht stehen.

    Nochmal zur Haarfarbe:Ich möchte kein so dunkles Rot nehmen,weil der Ansatz dann so auffällt.Ich mag keinen helleren Ansatz.Meine braune Phf ist schon wieder ziemlich ausgewaschen und der Orangeton vom Henna kommt durch.Das sieht eigentlich sehr gut aus.Würde auch ein helleres Rot oder Braun mit deutlichem Rot/Orangestich bei brauner Haut gut aussehen?Ich wirklich kein Bräunungsfanatiker,aber im Sommer bin ich halt schon braun und das hält dann auch bis Ende des Jahres.

  29. #469
    topsy-turvy Avatar von nightonearth
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    447

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also der Valette Typberater sagt ich bin ein gemischter Sommer-Winter Typ. Ich habe schon immer befürchtet, dass ich nicht so leicht in dies Schema passe. Bisher konnte ich mich nie zuordnen. Was bedeutet das jetzt für die Auswahl von Mineral Foundation? Ich mische nämlich immer noch an meiner Farbe rum. Soll ich dann vielleicht einen Blau- oder Grünstich reinmachen? Könnte das helfen? (Ist nämlich bei einigen Herstellern drin)

    Grüße

  30. #470
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @night Sommer-Winter ist ein rein kühler Mischtyp, sprich Dir stehen alle Farben ob hell oder dunkel, hauptsache sie sind kühl. Für die MF müsste es dann wohl blaustichig sein, auf keinen fall gelbstichig.

  31. #471
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von yamina
    Würde auch ein helleres Rot oder Braun mit deutlichem Rot/Orangestich bei brauner Haut gut aussehen?Ich wirklich kein Bräunungsfanatiker,aber im Sommer bin ich halt schon braun und das hält dann auch bis Ende des Jahres.
    Müsste eigentlich auch gut aussehen. Es sollte aber auf jeden Fall eine intensive, satte Farbe werden.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  32. #472
    goddess
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    der Valette Test sieht mich als Herbst/ Wintertyp:
    "warm & kalt – diese Farben schmeicheln dir besonders!" und dann raten Sie mir auch noch zu dunklem blau
    tolle Aussage... das stimmt überhaupt nicht. Kühles Blau schaut so unnatürlich und agressiv an mir aus, türkis wiedderrum das ja viel heller ist steht mir schon besser.
    Dass ich als Rouge und Lippenstift dunkle Rottöne benutzen könnte ist mir aber auch fremd.
    Bis auf diese schon ziemlich heftigen verfehlungen ist der Test aber schon ok, nur man sollte halt nicht allzu viel drauf geben und lieber das benutzen was einem sowiso gefällt.

    Bei Cosmo bin ich ganz eindeutig ein Herbstyp und die Farbwempfehlungen die gegeben werden sind auch gut.

  33. #473
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.945

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin ein typischer Schneewitchen Typ und mag an mir bisher keine dunklen Lippenstifte/Lipglosse
    Wahrscheinlich hab ich bisher aber auch immer zu warme Farbnuancen ausprobiert - habt ihr da ein paar Tipps?

    Ich schminke mich sehr gerne mit folgende Farben:
    - Augen: flieder, rosé, hellblau, silber, grau, schwarz, hellgrün, aubergine, petrol (Kajal)
    - Lippen: helles rosé, glänzendes helleres violett
    - Wangen: rosenholz

  34. #474
    sugar
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn die Haare dunkler wären würde ich auch Winter sagen. Als Kind hatte ich dunkle, eher aschig wirkende Haare. Der starke Goldschimmer kommt erst seit kurzem raus...da haben mich schon mehrere drauf angesprochen, da meine Haarfarbe früher irgendwie stumpfer war . Sommertöne passen an sich auch, vor allem hebt das gut die Augen hervor. An den Augen kann ich ohnehin sehr starke Farben tragen, die auch etwas knalliger sind. Spontan denke ich mal ich bin ein Sommer/Winter-Mix. Die Haare passen eher in den Frühling, aber ansonsten lassen mich die meisten Frühlingsfarben eher krank aussehen.

  35. #475
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin also ein Sommertyp meint ihr? Hm, ich hatte mich bis jetzt immer für Herbst gehalten wegen der braunen Augen. Aber als ich mir gestern Lidschatten gekauft hab, hat mir die Verkäuferin lila, aubergine und flieder empfohlen... Das sind ja auch eher Sommer-Farben, oder?
    Wie sieht das denn dann mit Haarfarben aus? Ich färb ja meistens rötlich, das passt doch dann gar nicht zu mir, oder? Vielleicht find ich ja auch noch ein Foto, wo man meine Haut gut sehen kann.

    Gruß, Robin.
    Long time no see...

  36. #476
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jep das sind Sommerfarben. Und braune Augen heißt längst nicht Herbsttyp. Ich denke, es gibt viele Sommertypen auch mit braunen Augen. Genauso haben viele Winter auch braune Augen.

    LG vf

  37. #477
    Katharina
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mondschein81,ich hab beim Valette-Test das Ergebnis Herbst-Wintertyp gekriegt. Die schreiben da ich dürfte nie grelle Farben tragen, das würde ja zu meiner Einschätzung passen. Ich hatte ja schon oben geschrieben, dass ich mir in bunt vorkomme wie ein Clown im Zirkus.
    Silberschmuck steht mir auch, ich vertrag den nur nicht. Wahrscheinlich habe ich daher behauptet, ein Goldtyp zu sein. Heute habe ich ein schokobraunes T-Shirt an, ich finde schokobraun eigentlich recht schön an mir.

    Ob die am Ende Recht haben, mit dem Herbst-Winter-Typ-Ergebnis?

  38. #478
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sorry, ich hoffe ich nerv euch nicht. Sind das warme oder kalte Farben?



    Die stehen mir nämlich ganz gut. Hab heute mal ein bißchen rumprobiert und in pink zum Beispiel seh ich ganz komisch aus. Knallblau sieht auch nicht gut aus. Das sind ja kalte Farben. Orange dagegen steht mir aber auch nicht. Bin ratlos.

    Robin
    Long time no see...

  39. #479
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das sind kalte Farben

  40. #480
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Robin: Das bestätigt eigentlich die "Diagnose" Sommer. Pink und Knallblau sind Winterfarben, die erschlagen einen Sommer förmlich. Die Farben, die du da hast, sind alle weniger knallig... das Weiß nicht ganz weiß, das dunkle sieht nach Anthrazit aus. Und so ein Kirschrot können Sommer auch tragen.

    Mehr Sommerfarben findest du hier. Kannst ja probieren, ob dir die auch stehen.

    http://www.madeleine.de/DesktopDefau.../tabid-23/RS-S

    LG vf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.