Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 843 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, belassen wir es also dabei dass ich kein Herbst bin.. ich finde nämlich auch, dass mich Orange/Gelb blass aussehen lässt (Wahrscheinlich habe ich deswegen auch den Eindruck beim Make Up)

    Du sagst ja, man kann durch Veränderungen kein anderer Typ werden.
    ABer ich kann da irgendwie nicht zustimmen, wenn ich mich z.B an mein Bikinifoto erinnere.. dort habe ich schwarze Haare und gebräunte Haut und ich finde dazu würden dann ganz ander Dinge passen als zu dem Menschen den du auf den Fotos über dir siehst.
    Und eigentlich ist dieser Typ (im Moment) wieder mein Ziel.
    Mit den schwarzen Haaren z.b sieht Türkis schön an mir aus , mit den Braunen passt es rein gar nicht.

    @Loreley: Danke für das Kopliment für meine Haare aber ich ich finde sie so ziemlich unspektakulär.

    @Laurley: Wie du schreibst, sehe ich zum Teil Kontrastreich aus, deswegen z.B mag ich auch schwarze Haare an mir ,da sie mir irgendwie mehr ausdruck verleihen.

    Also wie dem aus sei: Ob ich meine Haare so lasse oder nicht, weiss ich noch nicht, was ich aber gar nicht lassen will ist meine Blaße Haut , wie du selber Schreibst habe ich dunkle Schatten usw. und ungebräut sehe ich IMMER krank aus, deswegen werde ich das mit dem Solarium wohl durchziehen.. und dann bin ja wieder am Anfang, oder?... Weil ich deine Meinung wegen der nicht-möglichen Typveränderung eben nicht teile: Wenn ich Braun bin und mir Apricot auf die Wangen tue dann sieht das gut aus, wenn ich aber Apricot auf blasse Wangen tue ist der Effekt schlimm. Ist irgendwie doch nicht so einfach das alles.

  2. #4082
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also ich bleibe jetzt erstmal bei dem Herbstding, nachdem jetzt auch mein Bruder sagt, ich sehe in dem hellen Orange echt gut aus. Das Senfgelb findet er auch richtig gut - ich zwar immer noch nicht, aber vielleicht ist es ja Gewohnheitssache... ich lass mich jetzt erstmal nicht verwirren
    Mach das. Viel ist wirklich Gewohnheit bzw. das Ungewohnte. Ich dachte auch, ich sei Herbst. Aber so sehr ich es auch versucht habe (Und glaub mir: Ich habe es jahrelang versucht!), es passte einfach nicht richtig, ich konnte nichts tragen, was Herbst wirklich ausmacht (warme Gelb-, Orange- und Orangerot-Töne); das Ergebnis war, dass ich mich auf Erd- und Unfarben zurückgezogen habe und kreuzunglücklich war.

    Edit: Mal eine ganz andere Frage. Was ist eigentlich mit Schwarzafrikanern? Sind die alle Wintertypen? Ich kenne eine Afrikanerin, die ist schwarz wie die Nacht, sieht aber in Knallorange richtig super aus.
    Winter. Aber bei so dunklem Teint sieht man eh fast nichts bzw. es geht fast alles, solange es klar und leuchtend ist. Es sollte aber sowas wie das Augenweiß oder die Zähne unvorteilhaft beeinflußen.

  3. #4083
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    .. Mann, ihr wisst ja selber nicht was ihr wollt .
    Mir ist schon vor lauter rumschwenken ganz komisch.

  4. #4084
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kurzinfo: Im kroatischen und slowenischen Beautyforum sind sie sich jetzt einig mit meinem Herbst. Der Tenor der Aussagen ist, ich hätte keinen Bezug zu orange und würde mich selbst darin nicht objektiv sehen
    Heute noch kaufe ich mir etwas knall-Oranges. Mal sehen, ob alle wegrennen...
    Und mir bleibt ja auch noch mein geliebtes Rot als Bastion

    @ Mila
    Das macht das Medium. Vis a vis wäre das längst klar, denke ich mal.
    Mein Bruder sagt, Orange steht mir. Tja. Ich finde, es steht mir nicht
    In Lippies usw. schon. Aber nicht so ein Quietsch-Orange-Shirt.
    Geändert von TheSource (16.10.2007 um 13:34 Uhr)

  5. #4085
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    @Loreley: Danke für das Kopliment für meine Haare aber ich ich finde sie so ziemlich unspektakulär.
    Die schwarz gefärbten Haare sind unspektukulärer an dir als dein Naturton, finde ich.
    Schwarz macht dich zwar kontrastreicher, lässt dich aber auch fahler im Gesicht aussehen.

    Blasse Haut wirkt übrigens nicht mehr krank, wenn man Farben trägt, die einem stehen.
    Ich bin auch sehr blass, aber wirklich krank sehe ich nur in unpassenden (bei mir: warmen) Farben aus.

  6. #4086
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Ok, belassen wir es also dabei dass ich kein Herbst bin..
    Lass die Fotos einfach mal drin, damit auch die Abendleser gucken können.

    ich finde nämlich auch, dass mich Orange/Gelb blass aussehen lässt (Wahrscheinlich habe ich deswegen auch den Eindruck beim Make Up)
    Kalte Typen haben gar kein Orange, und Gelb nur in ganz wenigen, sehr speziellen Varianten. An die sich viele kalte Typen aber auch nicht rantrauen, weil sie Gelb generell nicht mögen bzw. es ihnen suspekt ist. Als ich zum ersten Mal mein Sommerzitronengelb anzog, erwartete ich instinktiv, dass die Welt untergeht. Aber im Gegenteil, es sah super aus.

    @Laurley: Wie du schreibst, sehe ich zum Teil Kontrastreich aus, deswegen z.B mag ich auch schwarze Haare an mir ,da sie mir irgendwie mehr ausdruck verleihen.
    Ich fand den Preis für den Ausdruck aber sehr hoch, ich fand Dich auf dem einen Bild mit den schwarzen Haaren ziemlich fertig und mit sehr auffälligen Augenringen. Meinst Du nicht, ein Mittel- oder Dunkelbraun wäre besser für Dich geeignet? Dunkelbraun ist die dunkelste Sommerfarbe.

    Weil ich deine Meinung wegen der nicht-möglichen Typveränderung eben nicht teile:
    Wenn man eine Kuh rosa anmalt, wird sie trotzdem kein Schwein und auch nicht nach Schwein schmecken.

    Ernsthaft: Sicherlich kann man mit entsprechender Nachhilfe (Schminke, Klamotten, Haarfarbe etc.) eine mehr oder weniger gute Imitation eines anderen Farbtyps erzeugen. Aber man wird nie so gut aussehen wie in seinen "Stammfarben" und man wird vor allen Dingen auch immer nachhelfen müssen.

    Ich sehe ungeschminkt in einem dunkelmarineblauen Schlafanzug und zusammengebundenen Haaren besser, frischer, gesünder aus als mit meinen warmroten Haaren in orangen Klamotten inkl. Herbst-Makeup!

    Wenn ich Braun bin und mir Apricot auf die Wangen tue dann sieht das gut aus, wenn ich aber Apricot auf blasse Wangen tue ist der Effekt schlimm.
    Viele kalte Typen mögen Apricot aus Blush. Apricot ist auch deutlich kühler/neutraler als z.B. ein echtes Orange. Aber mit richtig kühlen Farben würden sie noch besser aussehen. Frag mal hier im Forum die ganzen Sommer und Winter nach Apricot, die meisten können davon ein Lied singen ...

  7. #4087
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Der Tenor der Aussagen ist, ich hätte keinen Bezug zu orange und würde mich selbst darin nicht objektiv sehen
    Das mag natürlich sein, versuch es einfach mal! Ich habe es mit Orange auch ehrlich und aufrichtig versucht. Aber es ging einfach nicht. Was logisch ist, denn es ist meine Anti-Farbe.

    Und mir bleibt ja auch noch mein geliebtes Rot als Bastion
    Nur komisch, dass das nur kalte und "neutrale" Rots sind. Wenn man bei Google "Feuerrot" in die Bildersuche eingibt, kriegt man ein offensichtlich orangestichiges Rot. Nimmt man das RAL-Feuerrot in ein Bildbearbeitungsprogramm, kann man sehen, dass es ein exakt "mittiges" Rot ist. Ich denke, mit Feuerrot (in der RAL-Variante) dürften ziemlich viele Typen klarkommen ...

  8. #4088
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    .. Hab grad nochmal gegoogelt und finde mich im Sommertypp absolut NICHT wieder. Aber wie gesagt. ich denke ich werde mal versuchen ein gepfuschte Spanierin mit Schwarzem Haar und getönter Haut zu werden.

    Vielleicht nerve ich euch in einem Monat nochmal , dann als Spanierin und dann schaut ihr nochmal,wenn ihr denn die Nerven dazu habt.
    Geändert von Mila (16.10.2007 um 14:53 Uhr)

  9. #4089
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Thema Blush in Apricot hatten wir schon mit Mila

    Für mich ist der Winter übrigens nicht vom Tisch, jedenfalls nicht wegen der Haarfarbe. Ich hab da noch nix gesehen, was ich zweifelsfrei als zu hell identifiziert hätte und Mila selber glaub ich da nicht Das auf dem Foto neben der Blondine sieht jedenfalls nicht hellbraun aus. Über den Ansatz hab ich mich ja schon ausgelassen.

    Herbst können wir nach den Bildern auch getrost vergessen, bleibt dunkler Sommer vs. Winter. Von den letzten Fotos war das in dem (kühlen!) Grün am besten. Ich würd aber gerne nochmal ein paar knallige Winterfarben zum Vergleich sehen.

  10. #4090
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Hab grad nochmal gegoogelt und finde mich im Sommertypp absolut NICHT wieder.
    Das ist nicht verwunderlich, weil die meisten Sommerbeschreibungen im Internet falsch und total irreführend sind. Da wird Sommer gerne als blondes Hausmütterchen in Rosa und Himmelblau skizziert ...

    Ich bin weder blond noch stehe ich auf Pastellfarben oder gar Rosa (Altrosa, also Graurosa ist nett, und ein helles, kühles Rosa sieht als AMU gut aus, ganz natürlich und frisch, man sieht nicht mal, dass es Rosa ist) und mit Himmelblau habe ich es auch nur mit Ach und Krach auf "Als Schlafanzug ganz nett"-Basis geschafft.

  11. #4091
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Vanity: Gerne. Sag mir was ich anziehen soll und ich stöbere mal. Meinst du sowas wie Pink?
    Nochmal zu den Haaren: Ich finde meine Haare eher dunkel als Hell. Aber ich kann euch trotzdem keine konkrete Farbe nennen.

  12. #4092
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Herbst können wir nach den Bildern auch getrost vergessen, bleibt dunkler Sommer vs. Winter.
    Ja, entweder ein dunkler, kontrastreicher Sommer oder ein heller Winter. Aber was es auch immer ist: Schwarz als Haarfarbe finde ich nicht gut an ihr, sie sollte besser auf Mittel- oder Dunkelbraun ausweichen, mit Schwarz sieht sie nicht gut aus, total fertig.

  13. #4093
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab da grad so eine Idee.

    achja Laureley: Das mit dem Krank aussehen ist richtig, aber es ist wirklich so, dass es kaum unterschied macht, ich sehe immer KRANK AUS: Egal mit welcher Haarfarbe und da hilft eben nur Bräune.

    Ich hönnte mir die Farbe ja mal mit Schwarz tönen und mich einbisshen Bräunen und dann stell ich euch dieses Foto mal im Tageslicht zur Verfügung, nur... hoffe hier gibt es einpaar PHF Färber: Wie schlimm wäre so eine auswaschbare (sagen wir 4 Wäschen) Tönung für meine Haare und dann wieder für das >PHF-en.

  14. #4094
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Shocking Pink wäre gut, Royalblau... überhaupt mal verschiedene Blaus. Oder ein knalliges Rot mit einem leichten Stich ins Pink.

  15. #4095

  16. #4096
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    :-d
    Geändert von Mila (16.10.2007 um 14:52 Uhr)

  17. #4097
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich schau mal was sich machen lässt. Bis gleich

  18. #4098
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, ungeschminkt und bei Tageslicht, ganz nah am Fenster, grade keine Sonne da.
    Hier habt Ihr mich mit der Farbkombi Orange und Feuerrot (das ist Orangeanteil in dem Rot, wenngleich mehr Rot)



    Edit: Ich seh auch krank aus. Die ganze Pflege-Testerei.. richtig rote Hautflecken
    Geändert von TheSource (16.10.2007 um 14:15 Uhr)

  19. #4099
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    Hab nochwas für euch, wegen Haarfarbe:
    Erstens meine Haare mit 15. Absolut natürlich und unbehandelt.
    Empfinde ich als eine Art Hellbraun.

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Hier habt Ihr mich mit der Farbkombi Orange und Feuerrot (das ist Orangeanteil in dem Rot, wenngleich mehr Rot)
    Ich finde ehrlich gesagt beide Farben nicht gerade schmeichelnd ... die tun Deinem Teint gar nicht gut! Das sieht nicht frisch und natürlich aus, wie es bei einem warmen Typ sollte, sondern irgendwie schmuddelig ...

  20. #4100
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Source, bei dir bin ich gerade wieder verwirrt, sorry.
    Mila sehe ich dagegen nach wie vor als kühlen Typ. Heller Winter oder dunkler Sommer. Die Naturhaarfarbe ist dunkler, als ich dachte, insofern tendiere ich zu hellem Winter - und wäre damit wieder bei meinem ersten, spontanen Eindruck zurückgekehrt.

  21. #4101
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich nicht. Also Hellbraun jetzt.

    The Source: Wie gesagt ich bin Farbenblind, aber ich finde es auch nicht gut. Irgendwie erinnert es mich an den Anblick von Rothaarigen die Rosa tragen (ahrscheinlich ist das auch noch gut) oder Füßen von Afrikanerinen die Gold lakiert sind. Meine unwissende Meinung.
    Geändert von Mila (16.10.2007 um 14:52 Uhr)

  22. #4102
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Möp Fehler! Warmes Flamingopink und rostiges Herbstrot erwischt.

  23. #4103
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ne, eben nicht. Es ist halt alles so ausgebleicht. Ach

  24. #4104
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Blau und das Rot überzeugen mich auch nicht ...

    Mila, guck Dir doch mal meine Farbbeispiele für Winterfarben an. Winterfarben sind "krass" - also leuchtend, kalt und klar. Nicht vergraut, nicht gedeckt, nicht gedämpft, nicht ausgewaschen. Und vor allem nicht warm.

  25. #4105
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mila stehen kühle Farben definitiv besser, würde ich sagen.
    1. der pinke (eher rosa?) Strampler sieht ganz gut aus - die farbe ist aber sehr uneindeutig
    2. das orange-rote Hemd lässt dich wirklich fahl aussehen
    3. das blaue Hemd geht, ist aber eine Tick zu dunkel für dich

    Was meinen die anderen?

  26. #4106
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ihr macht misch feddisch


  27. #4107
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Möp Fehler! Warmes Flamingopink und rostiges Herbstrot erwischt.

  28. #4108
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kinder ich weiß, aber ich kriege das mit der kamera nicht hin.. Ich such nochmal.. Wenn mein Freund nach hause kommt... der bringt mich um für das Chaos ...
    aber ich stelle fest. Mir steht Pink ich hasse pink


    EDIT: Meint ihr ich darf mal mit Blitz? Und dann vielleicht nicht i Tageslicht.. wie die Farben dann wohl aussehen?

  29. #4109
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ihr macht misch feddisch
    Nicht doch, wir wollen Dich doch eigentlich nur glücklich machen!

    Mach das. Aber in Orange und dem orangigen Rot hast Du genau den klassischen ungesunden Schmuddel-Möhrchenteint, den kalte Typen mit Gelbstich in solchen Farben kriegen.

  30. #4110
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vielleicht ist mein Bildschirm ja fehlgesteuert, aber ich fand das Rot und Orange im Bild mit TheSource eher kühl und strahlend. Jedenfalls keine kuscheligen Herbst-Mutschel-Töne.

  31. #4111
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    :-d
    Geändert von Mila (16.10.2007 um 14:51 Uhr)

  32. #4112
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mila, auf Bild Nr. 1 und 4 von links sieht man IMHO deutlich, dass kalte Farben deins sind.

    Edit: Du bist ja wirklich tapfer.

  33. #4113
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kapituliere. Und gehe einfach nur noch Nackig aus dem Haus.

  34. #4114
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist mein Bildschirm ja fehlgesteuert, aber ich fand das Rot und Orange im Bild mit TheSource eher kühl und strahlend. Jedenfalls keine kuscheligen Herbst-Mutschel-Töne.
    Naja, Herbst ist ja nicht nur gedeckte Matsche, Ziegelrot etc. ist ja schon sehr strahlend (aber halt nichtnichtnicht kalt, nicht mal kühl!). Aber ihr Rot ist orangelastig und damit tödlich für kalte Typen.

    Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    So, ihr habt recht, Die Farben sind warm, glaube ich. Egal, hab jetzt mal mit Blitz, Und ich hab auch nichts mehr zur Auswahl, wirklich.
    Also das Blau gefällt mir sehr gut! Ob's Winter ist? Dunno, ich (Sommer) würde es auch anziehen. Auf jeden Fall bestätigt es eindrucksvoll, dass Du kalt bist.

  35. #4115
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wieso? Auf kalt haben wir uns doch schon alle geeinigt. Ob jetzt knallig oder gedeckt besser kommt, sieht man beim Shoppen auch selber, wenn man die Grundtendenz weiß - und ne kalte Farbe identifizieren kann ^^

    edit: Das Outfit von meinem Ava ist eine schöne Winterkombi. Hatte ich gestern auch genau so an... dieses Pink da ist kalt!

  36. #4116
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schmuddelmöhrchen?

  37. #4117
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mila:

    Mach einfach mal eine Pause.

    Ich denke, wir sind uns alle ziemlich einig, dass Du kalt bist.

    Ob jetzt ein dunkler, kontrastreicher Sommer oder ein heller Winter ist eigentlich total egal, die Temperatur ist das wichtigste. Lass Dich einfach von Deinem Geschmack und Instinkt leiten, ob Du mehr auf krasse, klare und leuchtende Farben oder die etwas entschärften Varianten stehst (also halt nicht Kreischpink, sondern lieber Himbeere etc.).

  38. #4118
    Mila
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Heisst das ich bin zu Blau und Pink verdonnert?
    und darf mein (erdiges) Braun/Grau/Khaki/Grün nicht mehr tragen?

    und wenn ich braun wäre ?

  39. #4119
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Wieso? Auf kalt haben wir uns doch schon alle geeinigt. Ob jetzt knallig oder gedeckt besser kommt, sieht man beim Shoppen auch selber, wenn man die Grundtendenz weiß - und ne kalte Farbe identifizieren kann ^^

  40. #4120
    Loreley
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Heller Winter oder dunkler Sommer, Mila, das ist ja nur eine Frage der Feinsteuerung. Mit kühlen Tönen siehst du jedenfalls viel frischer und besser aus.
    Da sind sich Laureley und ich ja mal einig.

    Das Orange im Bild mit Source würde ich (Sommer) übrigens anziehen können. Beim Rot gebe ich dir recht, das ist schon warm.
    Ich denke mal, viele der unterschiedlichen Einschätzungen hier rühren von den unterschiedlichen Farbwiedergaben unserer PCs her. :leiderja:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.