Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 300 von 843 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
  1. #11961
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    11

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okay, dafür schonmal vielen Dank :)
    ja, die Haare sind zu dunkel, ist ja auch nicht meine echte Haarfarbe, die ich aber langsam zurückfärben möchte...

    Mir gehts genauso, ich weiß jetzt auch nicht, was besser an mir aussieht...
    Ich werde mal heute oder morgen versuchen, mich sommer-und winterlich aufzutakeln dann sieht man vielleicht besser, was passt

    Aber auch jetzt bin ich schon auf weitere Meinungen gespannt...

    @laureley: vielen Dank dass du dir die Mühe mit den Farben gemacht hast :)
    Und das mit dem aktualisieren wusste ich, deswegen auch der Doppelpost

  2. #11962
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    auch meine meinung.
    nur bei grau finde ich sommer besser. bei vielen sommerfarben sieht es aus als hätte man einen grauschleier übers gesicht gelegt.

  3. #11963
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    bei vielen sommerfarben sieht es aus als hätte man einen grauschleier übers gesicht gelegt.
    Ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ob das als negativ zu bewerten ist, es ist aber sehr auffällig. Vom Teint her finde ich es deutlich schöner, auch wenn die ganze Erscheinung dadurch weicher wird, wirklich wie Weichzeichner.

    @Venny: Such doch vielleicht mal wirklich ein paar Farben raus, in denen Du Dich richtig wohl fühlst, das kann auch wichtige Hinweise geben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #11964
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vielleicht bin ich nun alleine mit meiner Meinung, aber ich glaube, ich tendiere eher zu Winter. Es ist total schwierig, aber überstrahlt wird sie in den Winterfarben m.M.n. nicht. Hmmm.... rot ist vielleicht wirklich nicht optimal, aber wir wissen ja, dass nicht jede Farbe gleich gut aussehen kann.

    Zwischendurch denke ich wieder "doch Sommer"....

    Aber z. B. bei Grün finde ich das Wintergrün an ihr besser, obwohl mir die Farbe an sich gar nicht gefällt. Mit Sommergrün wirkt sie blass und langweilig(er).

  5. #11965
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.774

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde es auch schwierig bei Venny, ihre Augenpartie kommt mir geschminkt vor (Mascara und Lidstrich, aber bitte stell das richtig, wenn ich mich irre!). Wenn der Kontrast auch ungeschminkt so stark ist, dann tendiere ich ebenfalls zu Winter, ansonsten fand ich die Sommerfarben nicht schlecht an ihr. Und die Haare müsste man auch mal abdecken.
    Warst du schon mal blond bzw. hast mal in einer helleren Farbe als deine Naturhaarfarbe gefärbt, Venny? Wenn ja, stand dir das gut oder sah das komisch aus?
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  6. #11966
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kann die Bilder nachher auch gerne noch mal unverpixelt und mit einem schöneren Wintergrün neu machen (*wink* @ CorTiMam - es musste schnell gehen, also habe ich einfach True Green abgedunkelt), falls es etwas nutzt.

    Kajal hatte ich mindestens bei einem der beiden Bilder übrigens auch im Verdacht, hatte aber vergessen, es anzusprechen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #11967
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    11

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hm, vielleicht ein bisschen Restkajal, hab mich nur kurz abgeschminkt, aber meine Wimpern sind auf jeden Fall dunkler als meine Augenbrauen...

    Habe mal ein paar ältere Bilder rausgekramt, blond fand ich als Haarfarbe immer sehr toll, aber ob es mir steht ist geschmackssache denke ich...
    Hatte schon alle möglichen Haarfarben, von hellblond über rot bis schwarz is alles dabei ;)

    also ein Moment...

  8. #11968

  9. #11969
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die Blondtöne teilweise deutlich zu gelb / warm, aber ansonsten prima, kein Gülcan-Effekt. Insbesondere das dritte sieht fast "echt" aus. Auf den Bildern sieht man auch noch mal gut, wie hell die Brauen sind (relativ gesehen, natürlich) ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #11970
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    11

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also eher Sommer?
    Hach ja, blond hätt ich sie wirklich gerne wieder...

  11. #11971
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du, das sollte keine Kritik an dem Grün sein Ich bin eh ein wenig heikel bei Grün, ich tendiere da glaub ich eher zu dunkleren "Sommer"grüns, bzw. dem Grenzbereich. Primärgrün würde ich - wenn überhaupt - nur mit der Kneifzange anfassen (wobei - ich hab da ne Jacke ... aus längst vergangenen Tagen ... muss ich mal suchen gehen... was einem hier alles einfällt )

  12. #11972
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Venny Beitrag anzeigen
    also eher Sommer?
    Hach ja, blond hätt ich sie wirklich gerne wieder...
    Natürlich sieht nicht pauschal jeder Winter in heller doof aus, und auch nicht pauschal jeder Sommer sieht in heller gut aus (ich könnte mir an mir absolut keine helleren Haare vorstellen! ), aber es ist fast immer ein Indiz für Sommer, ja. Winter brauchen halt hohe Kontraste, Dunkelheit etc., das sieht meist ganz furchtbar aus, wenn sie aufhellen (siehe Nelly Furtado, mein Lieblingsgruselbeispiel).

    Es wäre wie gesagt noch sehr interessant, Bilder Deiner Lieblingsfarben zu sehen (wie gesagt bitte kein Schwarz oder Weiß).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #11973
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.774

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde die Blondtöne teilweise deutlich zu gelb / warm, aber ansonsten prima, kein Gülcan-Effekt. Insbesondere das dritte sieht fast "echt" aus. Auf den Bildern sieht man auch noch mal gut, wie hell die Brauen sind (relativ gesehen, natürlich) ...
    Uah, wie unheimlich. Genau das wollte ich nämlich auch schreiben.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  14. #11974
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kleiner Themenausbruch zwischendurch: Mein Sohn (4 Jahre) hat sich als Fotograf versucht und dabei neben etlichen extrem "wertvollen" Bildern auch dieses hier verbrochen:



    Ist das nun eine Winterfarbe oder nicht? Knallt schon ziemlich, dieses Pink, oder?

    Bei Venny komme ich allmählich doch wieder ins Zweifeln... Das dritte Bild sieht für meine Augen ziemlich "echt" aus, wie Naturhaarfarbe... Aber dann vielleich doch eher wie ein Sommer?!

  15. #11975
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ameleya:

    Da habe ich doch dann extra für Dich ein besonderes Leckerli (mit Farblinsen und Concealer-Unfall):

    http://img2.tvprogramm*******/30123601-1.jpg

    Oder hier:

    http://estb.msn.com/i/CE/E88FAEE2B65...351A7B7295.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1152/...0cc2bc8bac.jpg
    Geändert von laureley (11.08.2008 um 20:28 Uhr) Grund: Orange
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #11976
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    11

    AW: Der Farbtyp-Thread

    kein problem....
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2341464
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2294463
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1924106
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1958297
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2254202
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2612004
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2555857
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1559003

    so, das sind beispielsweise Farben, die mir sehr gut gefallen, mein Kleiderschrank ist im Moment leider eher farblos, bis auf einige blau- und pink/rosa-Töne, weil ich mir die ganze Zeit Herbstfarben aufzwingen wollte die mir gar nicht richtig gefallen
    Aber das soll sich jetzt wieder ändern

  17. #11977
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das erste Kleid finde ich schon leicht winterlich angehaucht, der Rest ist wohl ziemlich eindeutig Sommer, oder? Aber hübsche Farben

  18. #11978
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.774

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Örgs, das letzte Foto von Gülcan in Orange ist ja bestialisch hässlich...

    Mit blauen Linsen und Perlenkette nimmt man ihr die deutsche Millionärsgattin fast ab.

    CorTiMam, das Licht ist nicht so ganz optimal, das T-Shirt könnte schon knallig sein, es sieht aber auf meinem Laptop nicht so aus., hat irgendwie einen himbeerroten Farbstich. Ich trage heute meine Barbie-Shorts in sehr kreischigem Pink, die fotografiere ich euch morgen mal, wenn das Licht wieder stärker ist, das wird jetzt leider nichts mehr.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  19. #11979
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Amelaya, das Teil ist wirklich Pink, also : PINK

    Tja, das Knipsen bei richtiger Belichtung, Haltung und Schärfe muss er noch üben

    Auf die Shorts bin ich gespannt. Ich wollte ja auch mal ein paar meiner neuen (winterlichen) Errungenschaften herzeigen, aber bisher war ich zu faul

  20. #11980
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @CorTiMam: Die Lichtverhältnisse auf Deinem Bild sind natürlich nicht optimal, um die Farbe zu beurteilen, aber ich habe Dir mal ein Farbklötzchen reingemalt, wie sie in Natura kacheln sollte, um eine Winterfarbe zu sein (es geht nicht um den Farbton, sondern nur um die Klarheit). Wenn es so knallt, ist es gut.



    Venny hat einen eindeutig sommerlichen Geschmack, wieder ein Strich für Sommer.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #11981
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @ameleya:

    Da habe ich doch dann extra für Dich ein besonderes Leckerli (mit Farblinsen und Concealer-Unfall):

    http://img2.tvprogramm*******/30123601-1.jpg

    Oder hier:

    http://estb.msn.com/i/CE/E88FAEE2B65...351A7B7295.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1152/...0cc2bc8bac.jpg

    Alles

    Ich sagte vorher schon mal:

    Die Gülcan -> der EMO!
    (Ist ja fast ne Beleidigung für Emo )

    Merkt sie nicht, dass sie für die blonden Haare bissi zu lang unterm Assi-Toaster war?
    Sorry, konnt mirs gerade nicht verkneifen!

  22. #11982
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @CorTiMam: Die Lichtverhältnisse auf Deinem Bild sind natürlich nicht optimal, um die Farbe zu beurteilen, aber ich habe Dir mal ein Farbklötzchen reingemalt, wie sie in Natura kacheln sollte, um eine Winterfarbe zu sein (es geht nicht um den Farbton, sondern nur um die Klarheit). Wenn es so knallt, ist es gut.
    Dann isses gut Es kachelt. Als mich eine Freundin das erste Mal in dem Shirt gesehen hat, ist sie leicht zusammengezuckt und hat gemeint "Uff, das kracht aber... "

  23. #11983
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das kann ich gut verstehen, ich empfinde solche Farben teilweise auch wirklich als körperlich unangenehm, auch wenn ich natürlich sehe, wie grandios z.B. Teri Hatcher in diesem Rot aussieht. Zu lange drauf gucken kann ich aber nicht.

    Edit: Nicht, dass das so klingt, als sähst Du nicht grandios aus in solchen Farben. *argl* Das Pink knallte schlicht nur nicht so sehr bei mir auf dem Bildschirm.
    Geändert von laureley (11.08.2008 um 20:53 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #11984
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen, ich empfinde solche Farben teilweise auch wirklich als körperlich unangenehm, auch wenn ich natürlich sehe, wie grandios z.B. Teri Hatcher in diesem Rot aussieht. Zu lange drauf gucken kann ich aber nicht.
    lol Ich wollte mir mal vor Jahren ein rotes Sofa kaufen.
    Das hatte genau so eine kreischige Rotfarbe.
    Wir sind dann im Möbelhaus Probe gesessen, aber nach 15 Minuten musste ich echt da weg.
    Es hat mir in den Augen weh getan!
    Also ich kann mir sowas auch nicht lange angucken!

  25. #11985
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *grins* Vielleicht sollten wir sowas echt mal als Winter- und Frühlingstest ausarbeiten: Wer diese Farben aushält und mag (Vanilla-Ivory empfand irgendeinen ganz fiesen Aquamarin-Ton wenn ich mich richtig erinnere als "Bonbonfarbe" ), der muss Winter oder Frühling sein.

    Ich habe aber leider keiner Ahnung, ob man das wirklich verallgemeinern kann, ich weiss nur, dass mich solche Farben unruhig und aggressiv machen, wogegen meine Freund sie "fröhlich" und "freundlich" findet - dafür finde er meine Farben kalt, depressiv und öde, "Friedhofsfarben" oder "Selbstmordfarben" sagt er dazu.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #11986
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was mir zu dem Thema einfällt... wir hatten uns ja damals als wir mich bestimmt haben über Lilatöne unterhalten - und ich war der festen Überzeugung einen bestimmten Ton früher prima getragen zu haben...

    Ich hab mir jetzt nochmal ein Shirt in der Farbe gekauft (das Shirt ist soooo schön) und heute stelle ich echt fest das ich das Teil nicht tragen kann ohne superviel Rouge aufzulegen - obwohl ich wirklich gut gebräunt bin wirke ich total farblos in dem Shirt (Aber der SCHNITT ist soooooo toll!)
    LG
    Kurai


  27. #11987
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Kurai: Wie wäre es mit diesem Lila für Dich?

    http://666kb.com/i/b0ykts553nq8i09he.png

    Oder schau mal nach Bildern von lila Krokussen, das geht für Frühlinge.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #11988
    Forengöttin Avatar von Ivana
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    8.477

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    *grins* Vielleicht sollten wir sowas echt mal als Winter- und Frühlingstest ausarbeiten: Wer diese Farben aushält und mag (Vanilla-Ivory empfand irgendeinen ganz fiesen Aquamarin-Ton wenn ich mich richtig erinnere als "Bonbonfarbe" ), der muss Winter oder Frühling sein.



    Ich habe aber leider keiner Ahnung, ob man das wirklich verallgemeinern kann, ich weiss nur, dass mich solche Farben unruhig und aggressiv machen,
    Mich auch! Total!


    wogegen meine Freund sie "fröhlich" und "freundlich" findet - dafür finde er meine Farben kalt, depressiv und öde, "Friedhofsfarben" oder "Selbstmordfarben" sagt er dazu.


    OMG! Wie nett!
    Ich sehe, ihr seid eindeutig unterschiedliche Farbtypen!

  29. #11989
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Farbtyp-Thread

    in diesem Lila habe ich ein "Weggeh-Shirt", das passt ganz gut

    Wegen dem Krokuslila wollte ich mal die "Flieder" Textilfarbe von Simplicol ausprobieren - aber da gab es einen "Färbeunfall" und das Teil ist NULL durchgefärbt (hat jetzt so Batik-Optik) und die Farbe schwankt auf dem Shirt zwischen bläulichen und rötlichem Lila... werde ich mit einem anderen Shirt irgendwann nochmals ausprobieren.

    Rehbraun habe ich ebenfalls ausprobiert, da hadere ich noch mit mir ob ich es nochmal probiere, die Farbe ist auf meinen Shirts eher Camel-farben geworden aber mich stört irgendwas daran... ich weiß nicht ob es vielleicht eher ein Herbst-Braun ist, oder ob da ein Graustich dran ist (die Shirts waren ausgemusterte von meiner Mum, und da sie beide hell waren hab ich sie nicht entfärbt, mag aber sein das die Graustichig waren...)
    LG
    Kurai


  30. #11990
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    OmG, was tut diese Gülcan boß?
    Es geht einfach gar nicht... ich finde sie ja eigentlich ganz süß und lustig, aber sie hat null Geschmack - ihre Klamotten, ihre Haare, ihr Kerl... alles ein Graus!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #11991
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Würde gerne wissen, was für ein Farbtyp ich bin.

    Ich habe hellbraune Augen, Mittelbraune Haare und helle Haut(aber nicht kalkweiß). Habe keine Sommersproßen, werde im Sommer oder unter Solarium sehhhr langsam braun. Kriege sofort einen Sonnenbrand.

    Ich glaube das reicht bis jetzt.
    Danke

    PS: Zu Gülcan: Ich finde sie einfach nur wie ein Medien-Spielzeug

  32. #11992
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach, Gülcan. Die war ja vor ein paar Jahren sogar ganz hübsch. Aber dann wurden die Haare immer heller, die Haut immer dunkler, die Augenbrauen immer dünner, die Schminke immer dicker und die Klamotten immer gruseliger Das ist wirklich komisch, wieso sich manche Leute mit Absicht so entstellen

  33. #11993
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Würde gerne wissen, was für ein Farbtyp ich bin.
    Bitte lies unsere FAQ, was wir an Bildern und Infos für eine Bestimmung benötigen:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #11994
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    11

    AW: Der Farbtyp-Thread

    sorry, ich mag gern nochmal "pink-fotos" von mir reinstellen, dann hab ich endlich gewissheit
    und sorry nochmal, dass sie wieder so furchtbar aussehen (die "frisur" ist ganz grauenhaft für mich und joah, erste schulwoche nach 6 wochen halt ;))
    also, verwaschen oder klar?

    www.bilder-hochladen.net/files/7r8p-a-jpg.html
    www.bilder-hochladen.net/files/7r8p-b-jpg.html
    www.bilder-hochladen.net/files/7r8p-c-jpg.html

    dankeschön ;)
    Geändert von Venny (12.08.2008 um 15:33 Uhr)

  35. #11995
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Venny, es tut mir leid um die Mühe, die Du Dir gemacht hast, aber da wird man für Sommer vs Winter nicht viel draus ablesen können, da sowohl das Pink als auch das Rosa Sommerfarben sind. Sie stehen Dir beide gut, das eine ist halt kräftig und das andere halt sanft.

    Winterpink sähe so aus:
    http://www.blauer-schwan.de/blog/wp-...07nordsee4.jpg

    Das Weiß sieht mir auch nach "normalem" Weiß, nicht nach Schneeweiß aus, das sieht man ja gut daran, dass es nicht wirklich leuchtet, nur an dem einen Kragen durch den Lichteinfall.

    Winterweiß (Schneeweiß) sähe so aus:
    http://www.goessl-salzburg.at/Origin...al_Hemd_02.jpg

    Ich fand insbesondere Deine Blondbilder und Deine Bekleidungsvorlieben ausschlaggebend, ich halte Dich für einen Sommer.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #11996
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    11

    AW: Der Farbtyp-Thread

    huch, okay, dann hat sichs sowieso erledigt, diese pinke Wolle kann ich nicht mal ansehen ohne das mir die Augen wehtun
    Aber schonmal gut zu wissen, das mir das kräftigere Pink steht, war mir nämlich nicht sicher ob es zu grell für mich ist

  37. #11997
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die pinke Wolle war natürlich ein besonders gemeines Beispiel (das geht ja schon Richtung Neon-Pink), ich wollte nur verdeutlichen, wie "lasch" Dein Pink doch ist.

    Wie sieht es denn hiermit aus?

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ynthese%2B.svg

    Auch Augenschmerzen und Abwehrgefühle oder sind das tolle Farben für Dich?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #11998
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.774

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich war euch noch Fotos von meinen pinken Shorts schuldig!

    http://i4.photobucket.com/albums/y12...e/DSCF3928.jpg (mit Blitz)
    http://i4.photobucket.com/albums/y12...e/DSCF3929.jpg (ohne Blitz)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  39. #11999
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *hua* Leuchten die auch im Dunkeln?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #12000
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde die Farbe gar nicht mal so schlecht - aber was Pink angeht, habe ich sowieso eine hohe Toleranzgrenze

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.