Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    Frag die Gurus Blog

    Hallöchen,

    habe ich etwas verpasst? Ist die Seite geschlossen oder sind nur Wartungsarbeiten fällig? Ich kann die Seite nämlich nicht mehr aufrufen.

    LG, Nina

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Frag die Gurus Blog

    das habe ich mich auch schon gefragt. ich versuche die seite auch schon seit etwa zwei tagen aufzurufen.

  3. #3
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Frag die Gurus Blog

    Ich glaube nicht, dass Frag die Gurus GmbH & Co KG (wtf, die sind ne GmbH? wusste ich nicht!) ihre Seite schließen werden. Höchstwahrscheinlich irgendwelche Design-/Wartungsarbeiten.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Frag die Gurus Blog

    ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, dass sich keine von den vieren dazu äußert oder dass keine öffentliche stellungnahme dazu gemacht wird. sowas könnte man doch als treuer blogleser schon von denen erwarten...

  5. #5
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frag die Gurus Blog

    Finde es auch etwas seltsam, dass von niemandem eine Antwort auf die vielen Twitteranfragen kommt.
    Und seit wann zum Teufel sind die ne GmbH & Co. KG?

  6. #6
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Frag die Gurus GmbH & Co KG (wtf, die sind ne GmbH? wusste ich nicht!) ihre Seite schließen werden. Höchstwahrscheinlich irgendwelche Design-/Wartungsarbeiten.
    Aber die werden doch normalerweise angekündigt. Ich lese selten da, bin aber durch einen Link im Catrice-Thread da gelandet und dachte schon, mein Browser spinnt.
    Eine einfache Info ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: Frag die Gurus Blog

    Jetzt lesen alle erstmals das Impressum durch und kennen Renis echten Namen

  8. #8
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frag die Gurus Blog


  9. #9
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frag die Gurus Blog

    Find ich ja auch alles irgendwie blöd, so gar keine Info.

  10. #10
    Eliade
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    das war so ziemlich um Mitternacht rum, kann also auch gut die verabscheidung von 2010 sein.
    Ich finde um ehrlich zu sein die ganze FDG-geheimniskrämerei total ätzend. Ich schau ja die Videos echt gerne, aber jedesmal dieses "wir haben morgen eine Überaschung/was besonderes für euch!" und dann ist es irgendwas Unspektakuläres, was man auch einfach hätte schreiben können nervt total.

    das
    FDG GmbH & Co. KG
    Karolingerstr. 31
    D-48429 Rheine
    finde ich auch mehr als seltsam. Wartets nur ab, sollte die Seite je wieder gehen ist n Shop mit FDG Produkten drin, wetten?

    edit: ich scheine nicht falsch zu liegen, schaut mal hier http://www.firmenwissen.de/az/firmen...MBH_CO_KG.html unten die eingetragene Branche

  11. #11
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frag die Gurus Blog

    Achso

    Na das mit dem Shop wäre ja echt möglich.. Koko hat ja schon ihre eigenen Produkte.

  12. #12
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Wartets nur ab, sollte die Seite je wieder gehen ist n Shop mit FDG Produkten drin, wetten?
    Ja, so´n Gedanken hatte ich auch schon!

  13. #13
    Eliade
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    für alle, die mein Edit übersehen haben: http://www.firmenwissen.de/az/firmen...MBH_CO_KG.html

    runterscrollen, eingetragene Branche anschauen... es scheint daraus hinauszulaufen

  14. #14
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frag die Gurus Blog

    Fänds ja wirklich gut, wenn eine der Damen sich mal dazu herablassen würde etwas dazu zu sagen..

  15. #15
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frag die Gurus Blog

    Danke für die Info, WaxWhiteRose.

    Daffodil, recht hast Du.

  16. #16
    Eliade
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    ich finds schade, dass sich keiner äußert. Wahrscheinlich wird's extra so gemacht um die Stimmung um die Sache etwas anzuheizen. Eiskaltes Marketing.

    Erinnert ihr euch noch an die Werbung "sind sie on?" und keiner wusste, worum es geht? Erst als halb Deutschland davon gesprochen hat, hat man aufgelöst, dass es sich um Strom handelt und plötzlich kannte jeder Yellowstrom. Ist das gleiche Prinzip nur in dem Fall kann der Schuss nach hinten losgehen, Youtuber leben von der Kommunikation mit der Community, nicht davon sie anzuschweigen

    Grade in Zeiten des Internets, in denen JEDER um jede beliebige Uhrzeit Zugriff auf Branchenbücher hat und es einfach in 2 min googlen kann kommt sowas nicht gut

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: Frag die Gurus Blog

    Wahrscheinlich noch mit dem netten FdG-Logo drauf.
    Nee, ohne mich

  18. #18
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich noch mit dem netten FdG-Logo drauf.
    Nee, ohne mich
    Auch wenn ich gerne die Seite angucke, weil sie nett gemacht ist, aber schminktechnisch bin ich nicht überzeugt von den Gurus.
    Außer Reni´s letztes AMU, das fand ich echt hübsch und habe es auch nachgeschminkt.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Frag die Gurus GmbH & Co KG (wtf, die sind ne GmbH? wusste ich nicht!) ihre Seite schließen werden. Höchstwahrscheinlich irgendwelche Design-/Wartungsarbeiten.
    sie sind ne KG, die GmbH ist nur der Komplementär

    Das mit Renis Namen hab ich mir auch gedacht XD aber wirklich seltsam, dass kein Statement auf der Seite steht. Bin gespannt...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  20. #20
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Frag die Gurus Blog

    Joa, schminktechnisch überzeugen sie mich auch nicht so ganz. Sind ab und an mal ganz nette Sachen dabei, Mara hat immer schöne Nageldesigns und ihr Schmuck ist klasse. Aber sonst..

    Schauen wir halt mal, was daraus noch so wird...

  21. #21
    Eliade
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    auch interessant, was man über Lynne so findet: http://www.myspace.com/linnchen nichtmal schlecht, aber da letztes Weihnachten (oder vorletztes?) dann ganz zaghaft "Santa Baby" in einem Video singen und "ja, also eigentlich kann ichs nicht wirklich aber ich mach halt mal"... aber eigentlich ausgebildete Schauspielerin, Sängerin und wasweisich alles sein...

    Hier noch mehr http://www.bodalgo.com/de/voices/carolyn-glaner/

    http://www.giga-search.de/0,3204,id1...l?s=18.05.2008

    und sonst immer so tun als ob alles nur rein zufällig wär. Man weis nicht mehr, was man da noch glauben kann, so "echt" scheinen die Gurus nicht zu sein

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich gerne die Seite angucke, weil sie nett gemacht ist, aber schminktechnisch bin ich nicht überzeugt von den Gurus.
    Außer Reni´s letztes AMU, das fand ich echt hübsch und habe es auch nachgeschminkt.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich mag da keinem zu nahe treten, aber da gibt es echt bessere "Gurus".
    Renis letzte AMUs fand ich aber auch schick.
    Kokos Shop fand ich nur wegen den ganzen Marken, die es in Deutschland so nicht gibt, gut.. Aber ihre eigenen Sachen hab ich nie angeschaut

  23. #23
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Frag die Gurus Blog

    Ich sehe das ganz einfach so, wenn sie es nicht für nötig halten ihre Leser zu informieren und sie sind ja auch hier vertreten brauchen sie mich nicht und ich muß auch nicht mehr auf ihre Seite gehen und schon garnicht erst in einem eventuell kommenden Shop kaufen. Gibt ja genug andere.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Man weis nicht mehr, was man da noch glauben kann, so "echt" scheinen die Gurus nicht zu sein
    Das denke ich mir schon, seitdem diese Diskussion über Reni aufkam, obwohl ich da nie so durchgeblickt habe

  25. #25
    naynay
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    also sowas geht ja immer an mir vorbei, auch wenn ich sonst in der Beautycommunity recht aktiv bin. Aber das ganze Youtube-Schmink-Guru Gedöns verstehe ich nicht so, und es interessiert mich auch nur bedingt. Es gibt ein paar wenige Mädels, die ich gucke, aber eher nur weil sie mir sympathisch sind, und nicht weil ich es kosmetisch spannend finde. Wo kommt eigentlich der Begriff Guru her, nennen sie sich selbst so? Bei den besagten bekannteren hab ich noch nie etwas gesehen, was mir weiterhilft oder mich interessiert, und habe auch die meisten Abos gekündigt.
    Mir kommt das alles auch zu vermarktet vor.

  26. #26
    Eliade
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir schon, seitdem diese Diskussion über Reni aufkam, obwohl ich da nie so durchgeblickt habe
    also Reni glaub ich, dass die Sache mit der Webseite und der Werbeagentur eine einmalige Sache war. Besonder toll fand ich's jetzt nicht unbedingt, aber sie hat auf Anfrage direkt auf Twitter dazu geantwortet

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    also sowas geht ja immer an mir vorbei, auch wenn ich sonst in der Beautycommunity recht aktiv bin. Aber das ganze Youtube-Schmink-Guru Gedöns verstehe ich nicht so, und es interessiert mich auch nur bedingt. Es gibt ein paar wenige Mädels, die ich gucke, aber eher nur weil sie mir sympathisch sind, und nicht weil ich es kosmetisch spannend finde. Wo kommt eigentlich der Begriff Guru her, nennen sie sich selbst so? Bei den besagten bekannteren hab ich noch nie etwas gesehen, was mir weiterhilft oder mich interessiert, und habe auch die meisten Abos gekündigt.
    Mir kommt das alles auch zu vermarktet vor.
    Guru kommt von den Youtube "Awards" die es damals gab. Wer Tuturials gemacht hat wurde von Youtube damit ausgezeichnet "meist abonierter Guru" blablubb und daraus entstand der Name, weil die 4 die ersten deutschen Mädels waren, die den Status bei YT erreicht hatten

  27. #27
    naynay
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    achso Und ich dachte schon, die dachten sich: hey, ich mache Videos wie ich mich total supi schminke, nennt mich euren Guru und findet mich toll

  28. #28
    Eliade
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    ne, der Name hatte schon seinen Grund.

    Aber wirklich glauben tu ich denen nu nix mehr, die Sache stinkt einfach nach Unglaubwürdigkeit.
    Wenn ich gemein wär, würde ich den Link zum Thread auf Twitter an alle schicken, die vergebens nachfragen was mit der Webseite ist.

    ich verstehe vorallem Lynne absolut nicht, warum immer "eigentlich hab ich keine Ahnung hiervon und davon" und dabei hat sie für sämtliches wirklich tolles Zeug gute Qualifikationen, warum dieses ekelhafte Verstellen? Das geht mir überhaupt nicht in den Kopf, denn eigentlich müsste man auf sowas stolz sein, es ist nix, für das man sich nun vor der Welt schämen oder verstecken müsste.
    Das erweckt wirklich stark den Verdacht, dass die ganze Gurusache total aufgesetzt ist. Ich zweifle nicht an ihrer Kompetenz, aber grade sehr stark an ihrer Person

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: Frag die Gurus Blog

    Ich schaue bis auf Reni keinen der Gurus. Bei ihr mag ich die Art, wie sie über Make Up redet, aber die anderen überzeugen mich mit ihren Make Up's nicht gerade

  30. #30
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Frag die Gurus Blog

    ich kenn die gar nicht, noch nie gehört was genau war so besonders an denen?
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    49

    AW: Frag die Gurus Blog

    nichts ist besonders an denen...
    aber schon krass, wie schnell man über internet alles wichtige über jemanden herausfinden kann...
    reni versucht ja krampfhaft ihre "identität" geheimzuhalten... nichtmal ihren richtigen namen möchte sie sagen...
    und einmal google befragt, schon kennt man ihren wohnort, ihren richtigen namen und sogar ihren abidurchschnitt...
    google macht mir ansgt^^
    naja... btt...
    lynnee kann man nicht absprechen, dass sie make up technisch was drauf hat... aber was die anderen drei, vorallem mara und koko da manchmal produzieren... naja...
    und koko mit ihren shop
    hab sie schon vor langer zeit entaboniert, weil mir alles was sie macht nur noch als werbung für ihren shop vorkommt...
    "ja dieses make up hab ich mich diesen sachen AUS MEINEM SHOP geschminkt. hier die adresse..." blabla... das nervt echt ziemlich.
    wenn da ein shop bei rauskommt, werden die 2 die ich bei twitter und yt habe auch entfollowed... die ganze werbung möchte ich mir dann nicht antuen...

    aber leider befürchte ich, dass 99,9% ihrer follower so blöd sind und fleißig bei ihnen kaufen würden ohne zu merken, wie sie eig. verarscht werden...
    Geändert von ChelseaHammersmith (04.01.2011 um 02:18 Uhr) Grund: edit
    Now a little crush turned into a like
    And now he wants to grab her by the hair and tell her

    I want to hold you close

  32. #32
    Eliade
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    Reni brauch sich mit ihrem Abischnitt aber echt nicht verstecken, den hätt ich auch gern

    Ich hab mich spaßeshalber eben selbst gegoogelt, von mir gibt es echt NIX im Internet und das find ich gut so. Man kann andere Leute schon so richtig paparazzen ohne überhaupt das Haus zu verlassen...

    hab auf meinem Blog nun auch alles mal zusammengefasst und das werd ich auch auf Twitter verbreiten... vielleicht kriegt man dann mal eine Reaktion

  33. #33
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frag die Gurus Blog

    mich schockiert ja grad am meisten, dass es worte wie 'entfollowed' gibt..

    sorry, ist OT, ich weiss.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    49

    AW: Frag die Gurus Blog

    @honeyblood
    willkommen im 21. jahrhundert, baby!
    in der zeit, in der ein smiles inzwischen mehr sagt als 1000 worte^^
    so... wo ist der "gefällt mir"-button?
    Now a little crush turned into a like
    And now he wants to grab her by the hair and tell her

    I want to hold you close

  35. #35
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frag die Gurus Blog

    nein nein nein, ich weigere mich, ich mach da nicht mit..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  36. #36
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Frag die Gurus Blog

    Also das mit dem FDG-Shop glaubt ihr hoffentlich nicht wirklich.

    Die eingetragene Adresse ist Kokos Adresse (von ihrem Zuhause, wo sie ihren eigenen Shop betreibt - und die stand so schon immer im Impressum. Das ist nichts neues.

    Das fällt jetzt nur allen auf, da die Seite gesperrt ist und man nur das Impressum aufrufen kann.




    Dass Lynne diese Qualifikationen hat, ist auch kein Geheimnis, da ihr Name (und die der anderen, bis auf Renis, der kam erst neu dazu) eigentlich schon immer öffentlich bei FDG bekannt war - zumindest kenne ich diese schon seit Monaten.

    Googeln kann ja heutzutage jeder und man kann nun bei allen herausfinden, was sie sonst noch so treiben. Zumindest, wenn man sich daran aufgeilen will, so zu tun, als wären die Mädels irgendwelche unerreichbaren Stars, die am besten noch ihre eigenen Paparazzi benötigen.

    Leute, Leute...JA, hinter den 4 Personen steckt eine ganze Menge, aber müssen sie deshalb gleich "fake" sein, nur weil sie das nicht überall rumerzählen?

    Tretet ihr, wenn ihr beispielsweise einen Beautyblog habt, auch gleich euer Leben breit und erzählt, welchen Beruf ihr ausübt, welche Ausbildungen ihr habt und - oh schreck- ob ihr schonmal irgendwo im Fernsehn zu sehen wart o.ä.?

    Soll Lynne jetzt ein Video machen und sagen "Hey, hört mal, ich war Sprecherin für Giga (dass sie sich mit Games auskennt, ist ja wohl bekannt ->GamesCon), RTL2 und andere tolle bekannte Dinger!" Oo
    (Ich als ehemalige Giga-Schauerin (R.I.P.) meine sogar, mich an ihre Stimme im Off zu erinnern.

    Kokos Name steht ja vor allem für ihren Shop, den ich grade mal verteidigen muss, da die Sachen tatsächlich eine gute Qualität haben - bleibt doch mal ein bisschen fair und seid nicht so voreingenommen.
    Meine Bananen Babsi ist mir genauso lieb wie mein Mac 217er.

    Man bekommt dort wirklich gute Produkte zu fairen Preisen - und jede Marke hat mal klein angefangen.
    Was meint ihr, wie Kosmetikkonzerne entstehen? Das waren alles mal kleine Leute, die sich da etwas aufgebaut haben. Heutzutage geht das eben auch im Internet.


    Mara hat nebenbei noch eine andere Website (leider schon veraltet), auf der sie ihr anderes Hobby, nämlich das Schreiben, veröffentlicht hat - auch kein Geheimnis für Leute, die in dieser Community "drinstecken", sowas bekommt man eben mit oder googelt es.

    Nun ist Renis ach so geheimer Name also auch öffentlich - achje. Und jetzt? Jetzt kann man doch tatsächlich ihren Abi-Schnitt googeln (auch schon bei Twitter gelesen...Oo) und sich gegenseitig die Mäuler zerreißen, wer sie nun wirklich ist.

    Eieiei.
    Eine große Verschwörung, ehrlich.

    ...nicht.

    Amen

  37. #37
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    hab auf meinem Blog nun auch alles mal zusammengefasst und das werd ich auch auf Twitter verbreiten... vielleicht kriegt man dann mal eine Reaktion
    Achja, deinen Blogeintrag finde ich wirklich unnötig, angreifend und vor allem uninformiert.

    Dass du stolz zeigst, wie gut du googeln kannst und damit Informationen veröffentlichst, die eigentlich nie ein Geheimnis waren - herzlichen Glückwunsch.

    DAS IMPRESSUM GAB ES AUCH VORHER.

    Sorry, aber DU beschwerst dich über Geheimniskrämerei aber pushst das ganze selbst zur größten Verschwörung überhaupt auf.

    Eine Website ist 3 Tage offline - oh Gott, da muss ja Schlimmes dahinterstecken!

    Damit tust du wahrscheinlich sogar genau das, was die Gurus wollen: Der Sache Aufmerksamkeit schenken. Du nennst es selbst "eiskaltes Marketing" - und gehst dabei genau in die Marketingfalle.

    Wer weiß, vielleicht designen sie ihre Website einfach nur um, neue Struktur, vielleicht ein Forum dazu- oder einfach mal URLAUB von all den Kommentaren, die in den paar Tagen reinkommen können. Wenn die Website gesperrt ist, gibts nämlich keine neuen. Das stell ich mir sehr erholsam vor.

    Tut mir Leid, wenn ich jetzt etwas fies dir gegenüber rüberkomme, aber ich rege mich halt schon ein bisschen auf über so einen derart dreisten Blogpost indem du Menschen wie du und ich so behandelst, als müssten sie dir alles offenlegen, was sie sonst noch so tun. Am besten laden sie dich gleich mal ein, ihr Haus zu durchwühlen. Vergiss die Wäscheschublade nicht.

    (Ich bin kein Fangirl der Gurus, stehe ihnen sonst relativ neutral gegenüber - aber da musste ich mich jetzt echt mal einmischen.)

  38. #38
    Baobao
    Besucher

    AW: Frag die Gurus Blog

    Lasst sie doch einfach machen wie sie lustig sind...versteh nicht was hier so ein Hickhack gerade gemacht wird.
    Mir gehts ehrlich gesagt reichlich am Allerwertesten vorbei, wenn mal ne HP nicht mehr erreichbar ist, wird schon nen Sinn haben oder halt auch nicht.
    Guck die Videos auch ab und zu zur Unterhaltung, versteh nur nicht warum einen so Dinge wie richtiger Name und Co überhaupt so interessieren müssen...das hat doch mit Kosmetikvideos überhaupt nichts mehr zu tun.
    Aber ich interessiere mich ja auch nicht für "Vlogs"...mir reicht mein eigenes Leben echt 10 mal aus.
    Außerdem muss man sich auch nicht beschweren, dass so Menschen dann so "gehypt" werden, wenn man den Hype noch durch "Werbung" jeglicher Art unterstützt...

  39. #39
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    [...]versteh nur nicht warum einen so Dinge wie richtiger Name und Co überhaupt so interessieren müssen...das hat doch mit Kosmetikvideos überhaupt nichts mehr zu tun.
    [...]
    Außerdem muss man sich auch nicht beschweren, dass so Menschen dann so "gehypt" werden, wenn man den Hype noch durch "Werbung" jeglicher Art unterstützt...

  40. #40
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Frag die Gurus Blog

    Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    ich kenn die gar nicht, noch nie gehört was genau war so besonders an denen?
    Nichts und meiner Meinung nach hat man auch nich viel verpasst. ab und an mal recht informativ, aber das war es dann auch schon.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.