Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Gillinchen Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier und auf das Forum gestoßen, weil sich meine Mutter das Gerät von Tschibo gekauft hat (Silk´n Sensepil). Sie ist sich aber nun noch nicht sicher ob sie es behält. Ich fänds natürlich klasse - doch ich war selbst sehr skeptisch ob die ZuHause-Geräte was taugen. War mein für einige Behandlungen in einem Studio - das war toll. Doch irgendwann ist mir das Geld ausgegangen. Ihr schreibt ja nun, dass es auch mit weniger Energie/Licht (oder was auch immer) klappt. Find ich natürlich eigentlich komisch - warum wird dann in den Studios mehr Energie verwendet?
    Was ich auch komisch finde - im Studio hab ich eine Brille aufbekommen. Bei den ZuHause-Geräten sind keine dabei - oder?
    Auch so ein weißer Abdeckstift für die Leberflecken ist zumindest bei dem Tschibogerät nicht dabei! War der bei einen der anderen Geräte dabei?!!!!?
    Abgedeckt wurden bei mir im Studio nämlich die Leberflecken immer (die starken jedenfalls).
    LG Gillinchen - die möglichst gute Argumente sucht, damit das Gerät nicht zurückgeschickt wird
    Wenn du keinen weißen Abdeckstift beiliegen hast geht auch weißer Kajal. Den gibts günstig bei DM oder Rossmann.

  2. #322
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hat jemand von Euch dieses Silk´n Sens-Gerät ausprobiert? Auch ein IPL-Gerät was gut sein soll. Habe gerade einige TEstbericht gelesen und die Leute sind eigentlich ganz zufrieden aber meinen auch, dass man etwas Geduld haben muss damit. Klingt aber echt interessant...

    In meinen Fingern kribbelt es schon und ich kann mich nur schwer davon abhalten nicht zu bestellen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  3. #323
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Habe mir jetzt mal alle 3 nochmal angeschaut. Remington, Philips und Silk´n.

    Bei Philips ist es ja anscheinend so, dass die Haarwurzeln nicht auf Dauer entfernt, sondern nur eingeschläfert werden. Das heisst, wenn man die Behandlung vernachlässigt wachsen die Haare wieder. Ist es bei Remington und Silkn auch so??? Wisst Ihr das?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  4. #324
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Das ist bei allen so.
    Nur das Philips keine übertriebenen Versprechungen macht.

    Beim Remington habe ich die Angabe: "bis zu 12 Wochen" gelesen, aber auch da soll man glaub ich alle 2-4 Wochen regelmäßig blitzen.

    Wenn die Haare für immer weg bleiben sollen, dann ist die Nadelepilation zur Zeit die einzige erwiesene Methode. Früher oder später kommen bei den vielen Menschen die Haare bei IPL zurück. Ist meine eigene Erfahrung und in sehr vielen anderen Foren habe ich das gleiche gelesen.

  5. #325
    BJ-Einsteiger Avatar von Michi_18
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Deutschland BW
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @pashaagirl81; Also ich habe den Silkn sensepil, kann allerdings noch nicht viel dazu sagen, da ich letzte Woche das 1. Mal geblitzt habe.

    Die Anschaffung bzw. die "Unterhaltungskosten" sind nicht billig, da eine Ersatzlampe um die 45,-- € macht.

    Dauerhafte Haarentfernung gibt es meines erachtens (und auch lt. Forum) nicht, bzw. handelt es sich um einen seeehhhr deeehhhnbaren Begriff. Die Resultate besagen aber, daß man ca. 3 - 6 Monat haarfrei bleiben soll.

    Die Beschreibung bei dem sensepil war sehr zufriedenstellend. Lt. dieser sollen die ersten 4 - 5 Behandlungen im Intervall von 2 Wochen stattfinden. Danach 4wöchentlich - je nach Haartyp und Haarwachstum brauchen nicht alle soviele Behandlungen.

    Einige BJ berichteten, daß nach 2 Wochen die Haare ganz leicht ausfielen - darauf hoffe ich auch.

    Also wir MÄDCHEN sind schon komisch "obenrum" kanns nicht genug sein und wird gezüchten und "untenrum" haben wirs am Liebsten blank.

    LG Michi

  6. #326
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Also Mädels, ich surfe schon seit Tagen im I-Net rum und kann mich nicht entscheiden, welches Gerät nun das Beste ist Ich bin ziemlich unschlüssig. Da gibt es einige Berichte zu Remington wo manche zufrieden sind und manche nicht. Das gleiche bei Silkn Sens. Eigentlich -geräte-technisch- würde ich ja zu dem Silkn Sens tendieren aber da hat man wiederum diese Lichteinsatzkosten im Nachhinein. Da kommt LUMEA schon günstiger auf Dauer.
    Welches soll ich denn nun nehmennnnnn..?

    Dieses I-Puls bei Schlecker hat glaube ich pro Lichteinsatz 10000 Impulse? Das wäre immerhin besser wie die bei Remington und Silkn. Aber dieses verdammte Geräte ist ja ausverkauft
    Ich glaube am Ende wird mir doch nix anderes übrigbleiben als das LUMEA zu kaufen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  7. BJ-Einsteiger

    Grund
    -

  8. Grund
    -

  9. #327
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Wo bleiben denn weitere Berichte ?

    Was machen die Remington-Anwenderinnen, immer noch alles im grünen Bereich?
    Liebe Grüsse

    Insolence

  10. #328
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    7

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Mädels,

    ich, ein Männchen , bin per google auf eure page gestoßen, und habe mir alle Seiten vor einer Weile durchgelesen. Insbesondere der kritische Bericht von shopschnuff war sehr aufschlussreich und hoffnungserweckend ;). Danke schön für den tollen Erfahrungsbericht an dieser Stelle.

    So von daher dachte ich mir mal, schreiben wir nun meine Geschichte hier nieder:

    Nicht nur ihr Weibchen habt mit lästig sprießenden zeugs am Körper zu kämpfen, bzw. mit den Probleme die damit einhergehen ( eingewachsene Haare etc., bla bla ) Und nachdem mir meine "quasi" Frau von der IPL Geschichte mal erzählt hat, und das es scheinbar funzen soll, gleich mal geggugt was der Spaß denn kostet, und obs wirklich permanent wäre - was leider nicht der Fall ist. Somit fällt Studio weg. Dann auf home-geräte gestoßen, auf viele Berichte, schließlich auf diese page hier, und dann überlegt welches denn am besten wäre. Der i-Pulse ist leider nicht verfügbar, und hell knows wann er es wieder sein wird. Bleiben i-light und der Tschibo kollege. Der günstige Anschaffungspreis hat letzten endes den Ausschlag gegeben, denn wenns nicht funzt, ist weniger verloren. Zudem die Leistung, der Sens hat nur 5 j der i-Light soll 6,5 haben ( meine ich zumindest mal irgendwo gelesen zu haben ) - und je mehr desto höher die Wahrscheinlichkeit das es funzt - also wurds der i-light ;)

    Und da es hier nur Berichte von Weibchen gibt, dachte ich mir mal - Zeit das sich hier ein Männchen dazuschaltet ;)

    Soviel zur Vorgeschichte...

    Wir beide ( meine Frau und ich ) haben helle Haut und schwarze/dunkelbraune Haare - meine Frau hat allerdings einen mediteranen Einschlag und wird sehr schnell, sehr braun im Sommer - sprich sie ist atm noch ziemlich braun.

    Ihre Ziele: Achsel - Beine - Intim
    Meine Ziele: Achsel - Brust - Bauch - Intim

    Atm haben wir beide gerade unser 2 tes blitzen hinter uns - immer auf max. Leistung insgesamt ca. 4,5 Wochen nach dem allerersten blitzen.

    Und.... es funktioniert wirklich, selbst mit dem schwachen i-light :)

    ABER nicht überall.

    Bei mir ist es insbesondere an der Brust effektiv - dort sind größere kahle stellen, und ~ 50 % der Haare bis dato weg. :)
    Bauch- tut sich leider bis dato gar nix, leider weil ich es dort am meisten bräuchte ( zwecks Hautiritationen)
    Achsel - hmm schwer zu sagen, hab da von Natur aus nur sehr wenig Haare.
    Intim - funzt auch super - inkl kahlen stellen ~ 30 - 40 % der Haare weg

    Bei meiner Frau:
    Achsel - tut sich bei ihr gar nix.
    Intim - ebenfalls nix - obwohl das die einzigsten wirklich weißen Hautpartien bei ihr sind
    Beine - obwohl recht braun - super Ergebniss, nach ihrer Schätzung rund 60 % der Haare weg.

    Also insgesamt sind wir beide bis dato mit dem Remington zufrieden und hoffen, das der Rest der Haare auch noch abdampfen werden, insbesondere die Stellen die sich noch weigern.

    Ich werd hier noch weiter, sofern es erwünscht ist ;) , Bericht erstatten über unsere Fortschritte.

    Grüße Waräger

  11. BJ-Einsteiger

    Grund
    -

  12. #329
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    PrinzessinKiska, ich glaube, den Namen des Herrn solltest Du besser rausnehmen... (wg. Rufschädigung)

    Ansonsten hätte es in meinen Augen einfach gereicht zu schreiben, dass Du die e.mails unprofessionell empfandest und von weiterem Kontakt abgesehen hast... was geht ihn Dein Umzug an?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #330
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    7

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @princess-paprika: Danke für den Hinweis, hab ich mal vorsorglich gemacht.
    Jedoch dachte ich immer das Rufschädigung bedutet, dass man etwas Unwahres über jemanden verbreitet und dies ist ja nun aus seiner Feder (womit er sich ja dann selbst schädigt)
    Ich kenne mich da rechtlich nicht aus, deshalb bin ich deinem Rat gefolgt, aber ich bin der Meinung, dass wenn ein Dienstleister/firma/produkt aus irgend einem grund schlecht ist oder menschen denken dass es so ist, man das auch öffentlich sagen dürfen muss ("meinungsfreiheit") wie soll man denn sonst andern leuten helfen bzw. warum sollemn andere menschen schlechte erfahrungen machen, wenn man sie bereits selbst gemacht hat. (Hier habe ich zwar keien Erfahrung mit der Dienstleistung an sich, aber mit dem Kundenkontakt, den ich halt furchtbar finde...)

    *lach* Ja, das hätte bestimmt gereicht was du schreibst, bzw. hätte es auch gereicht darauf gar ncith zu antworten, naja...haha
    ich bin noch jung und ziemlich leicht reizbar, sodass das schon die nette version war und ich mich auch selbst zurück halten musste nicht auf die letzte Mail noch etwas zu schreiben, am liebsten hätte ich ne ganz andere Vorgehensweise benutzt, aber vllt werde ich ja ruhiger je älter ich werde und dann bringen mich solche Sachen nicht mehr auf die Palme. ^^
    Hoffentlich

    PrincessKiska

  14. #331
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    PrincessKiska: Ohne Worte!!! Es gibt schon echt unverschämte Leute, ich hätt dem auch ein paar Takte dazu gemailt

    Waräger: Aber klar sind deine Berichte hier erwünscht - Mann kann halt auch ein Beautyjunkies sein

  15. #332
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Oh, Mädels, ihr habt mich erfolgreich angefixt. Ich muss nur noch entscheiden welches Gerät ich mir hole....
    LG Slavi

  16. #333
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    21

    AW: IPL ZUHAUSE: Boots Smooth Skin iPulse

    Tja, jetzt ist es soweit. Ich hab kein dunkles Haar mehr am Kinn, aber es ist immer noch relativ stoppelig. Die restlichen Haare sind möglicherweise zu blond. :/ Wenn ich die einfärbe?..........
    Dann mach ich mal in der Bikinizone weiter... Stufe 1 ist nach 3-4 Blitzen definitiv wesentlich schmerzhafter als Stufe 2. Das Gerät wird auch recht heiß.

  17. #334
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Einfärben wird nichts bringen, weil die Farbe ja oberflächlich bleibt. Unter der Haut, wo der Blitz wirken soll (und das nur bei dunklem Haar kann), bleibt das Haar hell .

  18. #335
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    231

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Meine lieben Beautyjunkies!

    Habe ich euch vermisst die letzten 3 Wochen!!! So investigativ, wie ich bin, musste ich natürlich die Wirkung der türkischen Sonne auf die geIPLte Beine hautnah testen, deswegen sind meine beiden Männer (der große und der kleine) und ich seehhr LastMinute anfang September nach Antalya... Im Namen der Wissenschaft, sozusagen... Das Ergebnis: Die Beine sind noch da... Die türkische Sonne auch (vertrug ich einwandfrei)... Die osmanischen Mücken (6 an Stückzahl) sind nicht mehr da (die habe ich nicht vertragen, das sind absolute Killer-Maschinen und haben den Tod verdient, die Einstichstellen jucken trotz Fenistil auch eine Woche nach dem Urlaub!!!). Meine Männer blieben übrigens davon verschont, Fazit: Osmanische Mücken bevorzugen geIPLte Beine.

    Insgesamt, muss ich sagen, war dies ein viel entspannterer Urlaub im Vergleich zu Vorjahren, da mein Gerät (iPulse) eine spürsame Haarreduktion bewirkt hat. Früher musste ich immer schon morgens rasieren, und sobald ich aus der Dusche stieg, sah man schon "den Schatten"... Diesmal habe ich abends rasiert, nur jeden zweiten Tag, und auch nur weil man die 10 Stück pro Unterschenkel spürt (nicht sieht), sonst könnte man auch eine Woche warten... Von daher, für mich ist die Behandlung jetzt schon ein Riesenerfolg. Oh, und die Haut sieht immer besser aus, weil ich sie ja noch länger in Ruhe lasse (ich meine im Vergleich zu früher, mit Epilieren/Rasieren)...

    Francy: Bei mir wächst nichts mehr ein. Habe mir genau aus dem Grund das Gerät auch gekauft. Und meine Nadelepilation-Erfahrung ist sehr negativ. Liegt zwar zeitlich schon etwas zurück (das war 96-97 in Moskau), aber ich erinnere mich mit Schaudern daran. Wahnsinnige Schmerzen, hohe Kosten (1000? 2000$?), Narben, die 5 Jahre lang blieben, und Ergebnis? NullNadaNiente... Aber vielleicht wird es hier anders gemacht, und ich hatte einfach nur diesbezüglich Pech...
    Michi_18: Habe mir jetzt die Anleitung von iPulse angeguckt, da ist kein Wort von der Spirale... Steht zwar, nach der Entbindung warten, bis man normalen Zyklus hat, und auch nicht während der Periode anwenden, aber nichts über Verhütungsmethoden. Und es tut mir wahnsinnig leid wegen deinem Mann, wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft... Das Leben kann ganz schön ungerecht sein...
    PrincessKiska: Ich bin total sprachlos wegen dem Mailverkehr mit diesem... hm, Dienstleister.... Meine Schwester ist übrigens seit 2 Jahren Senzera-Kundin und bei ihr hat sich die Bein-Behaarung um... 60-70%??? reduziert... Bikini-Bereich aber leider gar nicht, piekst schon nach einer Woche... Wie unterschiedlich das bei allen ist... Warum kennt Google nicht Reinhard Meharg? Und auch nicht Haarwuchstabelle? Wenn diese anagene Phase bei den Beinen 16 Wochen beträgt, warum empfehlen die Profi-IPL-Institute dann alle 4-6 Wochen zu blitzen? Bitte, принцесса кошечка, sag uns wir könnten eigentlich alle 4 Monate blitzen und hilf uns Geld zu sparen
    Waräger: Juhuu, endlich ein Mann!!! Bin grundsätzlich und von Natur aus aufschlussreich und hoffnungserweckend, aber danke! Machst du echt intim??? Mein Mann wäre schon beim Scheidungsanwalt, wenn ich mal so eine Blitzpistole an seine Kronjuwelen halten würde... Hat echt nicht weh getan??? Bitte weiterberichten, wir freuen uns hier über jeden IPL-Kameraden und alle, die es werden wollen!

    Ich muss mich jetzt leider zurückhalten und noch mindestens 3 Wochen mit dem Blitzen warten, da ich noch viel zu braun bin. Habe mir aber vorgenommen, bis zum nächsten Sommer akribisch alle 4-6 (oder doch 16?, PrincessKiska) Wochen Beine, Achseln und Brasilien zu behandeln, damit ich mich im Sommer um wichtigere Dinge kümmern kann... Oder einfach nur länger schlafen...

    Habe übrigens meinem Mann jetzt mitgeteilt, dass ich nächstes Jahr nur in den Urlaub fliege, wenn wir so ein iPad mit UMTS? (ich mein, Internet überall, hab keine Ahnung davon) kaufen und mitnehmen... Ich ging dort echt die Wände hoch ohne meine geliebten Beautyjunkies/Beauty-/Fashion-/Gossipblogger... Das ist echt nicht normal...

    Liebe Grüße
    Shopschnuff

  19. #336
    BJ-Einsteiger Avatar von binikay
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    3

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo miteinander,

    ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit eure interassenten Berichte und Meinungen über IPL-Systeme für zu Hause. Nachdem ich eine Werbung für das Lumea-Gerät gesehen habe, habe ich recherchiert und bin sehr schnell auf diesen Thread hier gestossen.

    Ich habe auch schon etliche Haarentfernungsprozeduren hinter mir (Unterschenkel, Oberschenkel, Bikinizone, Achseln):
    - Rasieren: meine derzeitige, langjährige Methode. Ist kostengünstig, nervt aber und meine Haut verträgt es nicht so gut. Vor allem in Bikinibereich kann sich die Haut heftig entzünden und die Haare wachsen schmerzhaft ein. Da meine Haare offenbar superschnell wachsen (nach 12 Stunden spüre ich schon harte Stoppel!), muss ich dauernd rasieren.

    - Waxing und Sugaring: AUAAUA! Haare wachsen bei mir zu Hauf (auch an den Beinen und Achseln!) ein, obwohl ich mit einem Peelinghandschuh - wie mit dir Kosmetikerin geraten hatte - die Haut behandelte. Die Haare waren schon nach einer Woche wieder da. Teuer.

    - Epilieren: Ebenfalls AUA! Haare wuchsen bei mir noch mehr ein! Manche Leute sprachen mich schon an , was mit meinen Unterschenkel los wäre und ich solle die Firma des Epiliergeräts verklagen Ist aber schon fast 20 Jahre her, vielleicht waren die Geräte da noch nicht so gut.

    - Haarentfernungscreme: Funktioniert bei meinem Haarwuchs überhaupt nicht, ich mag auch meine Haut nicht mit Chemie vollschmieren.

    Und nun: Habe ich mich entschlossen, mir das IPL-Gerät Boots Smooth Skin zu besorgen! Meine Mitbewohnerin bringt mir am Montag eins aus London mit. Natürlich hab ich zuerst geschaut, ob die Methode bei meinem Haartyp funktioniert, und es sollte eigentlich gehen. Ich bin im Winter normal blaß, im Sommer werde ich jedoch recht schnell braun. Meine Haare sind auf dem Kopf dunkelbraun-leicht rötlich. Die Haare am Körper dunkelbraun bis schwarz. Augenfarbe grau-blau.

    Ich habe erst zwischen Lumea und Smooth Skin hin- und her überlegt. Ausschlaggebend war für mich dann die höhere Leistung des Boots-Geräts, bezogen auf die Blitzstärke (ca. 7 Joule). Ich hatte gelesen, dass erst ab 7 Joule die Haarfollikel so weit geschädigt werden, dass sie wirklich den Geist aufgeben. Und ich will ja meine Haare gerne für immer und ewig los werden.
    Das Lumea-Gerät hat weniger Leistung.

    Nun denn, ich freu mich auf Montag Abend, wenn das Gerät hier ankommt. Dann heißt es Adapter besorgen und los geht´s....

    Gerne beschreibe ich hier im Forum, was ich mit dem Gerätchen so erlebe...

    Bis die Tage,
    binikay
    Geändert von binikay (25.09.2010 um 14:47 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur

  20. #337
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Da gibt es scheinbar unterschiedliche Aussagen.
    Ich habe jetzt wieder gelesen, dass min. 30 Joule benötigt werden, um die Haarwurzeln dauerhaft zu schädigen und dass es bei dem Profigeräten welche gibt, die bis zu 90 Joule blitzen.
    Ob man nun Lumea (6,5 Joule) oder ipulse mit 7-10 Joule kauft... gegen solche Geräte sind das doch Spielzeuge. Die Joulezahl reicht eben aus, um die Haare in eine Schlafphase zu bringen, so dass sie langsamer nachwachsen.
    Das Problem soll dann aber oft sein, dass die Haare dann immer heller und dünner werden und sich dann immer schwerer entfernen lassen.

    Aber für mich ist es ja schon ein Hauptgewinn, wenn die Schatten weg sind und die Haare nicht mehr einwachsen. Konnte mich aber noch nicht so richtig durchringen eins zu kaufen. Habe immer auf ne tolle Sonderaktion von Mediamarkt gehofft, aber die 100 Euro Geschenkkarte gab's ja erst ab 500€ Neugerätewert.

  21. #338
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    meine Lieben

    Heute wollte ich mir in einem Geschäft den Lumea von Philips angucken gehen, leider hatten sie den noch nicht, aber dafür viele vom Remington I-Light. Da gab es so kleine Broschüren zum mitnehmen.

    Also da drin steht u. a.:

    Kann I-Light an allen Körperstellen angewendet werden?

    als Antwort:

    I-Light kann, abgesehen von Hals und Kopf an allen Stellen des Körpers benutzt werden.

    Vielleicht bin ich doof , aber wie soll man das verstehen? Darf man es im Gesicht doch anwenden ? Ich denke mir wenn nicht, hätten sie es doch ausdrücklich erwähnt oder?

    Jetzt bin ich auf Eure Interpretation gespannt .
    Liebe Grüsse

    Insolence

  22. #339
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    nun ja eigetlich gehört das Gesicht ja zum Kopf, oder?

    Kopf schließt Gesicht mit ein, also keine Verwendung im Gesicht
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  23. #340
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    mein freund möchte mir freundlicherweise so ein gerät schenken... nur bin ich im moment am verzweifeln weil ich mich einfach nicht entscheiden kann..
    was soll ich nur tuuuun

  24. #341
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    habe jetzt vor 5 min. den i-light bestellt

  25. #342
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    5

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo alle zusammen, ich habe hier auch schon länger mit gelesen und nun wollte ich euch auch mal meine Erfahrungen berichten
    Erstmal Danke für eure tollen Berichte, Ihr habt mir sehr geholfen bei der Entscheidung ein IPL-Homegerät zu kaufen, war mir nämlich sehr unsicher, ob diese Homegeräte überhaupt funktionieren.......
    Zu meiner Vorgeschichte, ich befand mich bis vor 5 Monaten, seit dreineinhalb Jahren in einer Professionellen IPL-Behandlung in einem Studio. Dort habe ich mir mein komplettes Gesicht und Hals behandeln lassen. Bin regelmäßig alle 4-6 Wochen ins Studio gegangen zum Blitzen (außer wenn ich in Urlaub gefahren bin, waren die Abstände etwas größer). Die ersten Behandlungen waren wirklich schmerzhaft, aber nach einigen Sitzungen wurds erträglicher.
    Die Ergebnisse waren auch nicht schlecht, die Haare wurden weniger (die Haardichte nahm ab), sie wurden feiner und überhaupt fühlte sich meine Haut nach jeder Behandlung sehr weich und zart an
    Meine letzte Sitzung im Studio ist nun 5 Monate her, und ich habe nach ca. drei Monaten festgestellt das meine Haare wieder scheller nach wuchsen und stopliger wurden Doch wieder ins Studio wollte ich nicht, hab die letzten Jahre soviel Geld darin investiert, und dass wollte ich einfach nicht mehr. Also überlegte ich mir so ein Homegerät anzuschaffen und bin beim recharchieren im Internet auf eure Seite gestoßen. Nach langem hin und her habe ich mich für ein Remington i-light entschieden (Ipulse gabs ja nicht mehr zu kaufen in Deutschland). Habe den Remington jetzt ca. 4 Wochen und habe schon zwei Mal mein Gesicht+Hals (ja Ihr liest richtig ich habs trotzdem der Hesteller es nicht empfiehlt, geblitzt), Achseln und intimezone behandelt ich bereue den Kauf nicht! Im Gegenteil, die Ergebnisse im Gesicht sind nach zwei Behandlungen super, bin total zufrieden. Würde sogar sagen ist vom Ergebnis her wie im Studio und ich weiss wovon ich rede, war wie gesagt dreieinhalb Jahre in Behandlung. In der Zeit habe ich mich auch viel mit der Dame, die mich geblitzt hat, unterhalten und daher weiss ich auch, auf was man achten muss. Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Meine letzte Behandlung im Gesicht und allen anderen Zonen ist nun zwei Wochen her und im Gesicht sind kaum Haare nachgewachsen, keine Stopeln nichts, ich bin so Happy ich kanns kaum glauben und meine Achseln weisen größere Haarfreie Zonen auf und in meiner Intimezone genauso...juhu!!! Und das nach der zweiten Behandlung! Ach und was mir sehr geholfen hat, das Blitzen (vorallem in der Intimezone) besser auszuhalten, die zu blitzende Stelle vorher mit einem Eispad zu kühlen und dann zu blitzen, kann ich wirklich nur empfehlen......Werde euch weiter berichten, wollte nächste Woche meine dritte Behandlung durchführen......

  26. #343
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    liebe biba29, es freut mich wirklich dass es bei dir so super geklappt hat! Und dies bestätigt mich nochmal in meiner Entscheidung gestern den i-light bestellt zu haben

  27. #344
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ach Mädels, ihr habt so viel gutes über den i-light geschrieben, da hab ich mir prompt einen bei ebay geschossen

    Hoffendlich ist das Ding bald da, ich werde mich von oben bis unten blitzdingsen.

    Da hab ich noch eine Frage, wer von euch blitzt Brasilien? Wie erfolgreich ist das und blitzt ihr alles oder lasst ihr nen landing strip
    LG Slavi

  28. Gesperrt wg. Verstoßes gegen die
    Nutzungsbedingungen

    Grund
    Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

  29. #345
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    5

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo Slavie, ich blitze Brasilien (und ich meine wirklich tief in Brasilien und "Nachbarland" ) also eigentlich den kompletten Bereich dort! Und ich bin sehr zufrieden, wie gesagt ist erst zwar meine 2.Behandlung im Abstand von ca. 2 Wochen, aber ich habe schon einige haarfreie Bereiche in Brasilien!!! Und ich sags euch, das ist so ein schönes Gefühl das es wirklich wirkt, hätte ich so nie gedacht, bin einfach nur happy Ich kanns kaum erwarten meine nächste Behandlung durchzuführen...hehe......Ach und nochmals, wenn ihr Brasilien Blitzt was wirklich schmerzhaft sein kann (ich blitze immer auf Stufe 5) ist es besser bzw. viel erträglicher, wenn vorher das zu blitzende Areal mit einem Kühlakku (aus dem Eisfach!!) gekühlt wird, kann ich nur empfehlen......Ich benutze das Gerät mit meiner Schwester zusammen (leider haben wir den stärkeren Haarwuchs von unserem Papa geerbt) und bei ihr habe ich auch schon das Gesicht+Hals zweimal geblitzt und sie ist ebenfalls begeistert von dem Ergebnis....ich hab auch schon testweise angefangen die Beine zu blitzen, aber das ist doch ganz schön zeitintensiv, weil ebend das Gerät zwischendurch abkühlen muß...aber es lohnt sich trotzdem und ich werde sobald ich meine Hauptproblemzonen (Gesicht, Hals, Achseln, Brasilien-komplett und die Unterarme) in griff habe, mit den Beinen weiter machen.....

  30. #346
    Neff
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo an alle,

    Leider mußte ich gerade etliche Beiträge hier wegen diverser Verstöße löschen.

    Sollte das nochmal nötig werden, werde ich den gesamten Thread löschen.

    Ich weiß, dass fast alle an diesem Thread Beteiligten ein Verkaufsangebot bekommen haben. Bedenkt bitte, von wem das Angebot kommt und dass das ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen ist!

    @PrincessKiska
    "Meinungsfreiheit" bedeutet nicht, dass Du alles sagen und schreiben kannst, was Du willst, egal wie sehr Du Dich im Recht fühlst .
    Jedenfalls nicht dort, wo andere (in diesem Fall der Betreiber von Beautyjunkies.de) die Verantwortung trägt.
    Wir sind gesetzlich verpflichtet, solche Dinge umgehend zu löschen.

    Kurze Info am Rande:
    ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors ist es nicht erlaubt, Briefe oder eMails wörtlich und mit Namensnennung zu veröffentlichen. Sowas kann sehr ins Auge gehen!

    liebe Grüße
    Neff

  31. #347
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Biba, danke für deine ausführliche Antwort. Dann werd ich mich auch trauen ganz Brasilien zu Leibe zu rücken.

    Das hört sich an wie ein Traum , haarfreies Brasilien, haarfreie Achseln und Unterarme... was würde ich dafür geben...ich freu mich so auf meinen i-light

    Sag mal biba, wie Schuss kann man denn machen bevor das Gerät zu heiss wird, und wie lange muss es dann abkühlen?
    Ich hab schon an mehreren Stellen das böse Wort zeitintensiv gelesen. Was schätzen denn die Anwenderinnen unter euch. Wie lang braucht man für Beine, Arme, Brasilien usw.
    LG Slavi

  32. #348
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    5

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Also eine genau Schußzahl kann ich dir jetzt nicht nennen (werde aber bei der nächsten Behandlung mal zählen), aber ich würde sagen so ca. 5-10min, wenn man hintereinander blitzt (Beine, Arme). Bei meinen bisherigen Zonen die ich behandelt habe (Gesicht, Hals, Brasilien), hatte ich nicht so das Problem, das das Gerät überhitzt, da ich immer zwischendurch mit einem Eisakku die Haut gekühlt habe und sich das Gerät in der zwischenzeit "erholt" hat.......an den Beinen und den Unterarmen gehts ohne Kühlung (ist nicht so schmerzhaft), also sind die Blitzintervalle sehr kurz und das Gerät wird heiss und stoppt erstmal (würde sagen so für ca. 1-2 Minuten) und dann gehts weiter, man muss sich nur merken wo man aufgehört hat....also ich mach das so, das ich dann die Stelle mit einem weissen Kajal markiere (wo ich gestoppt habe) und mache danach da weiter, hat gut funktioniert....LG, Biba29

  33. #349
    BJ-Einsteiger Avatar von Michi_18
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    Deutschland BW
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @slavi; also ich habe am Samstag zum 2ten mal geblitzt und brauchte für Achseln, Brasilien und Beine ca. 1 Stunde. Ich benutzte allerdings den sensepil, der hat ein etwas größeres Fenster und wird nicht heiß. Kann auch die ersten 200 Schuß max. auf Stufe 3 genutzt werden (langt aber an den "sensiblen" Stellen auch, pfitzt ganz ordentlich).

  34. #350
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @Michi
    das geht ja schneller als ich dachte, wenn man sich die ganzen Bereiche selber wachsen will gehts auch nicht schneller.
    LG Slavi

  35. #351
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallooo, mein i-light ist heute angekommen :juhu:
    sagt mal, wie ist es denn eigentlich wenn man die tage hat? kann man dann trotzdem bltizen oder spricht da irgendetwas dagegen?

  36. #352
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von biba29 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen, ich habe hier auch schon länger mit gelesen und nun wollte ich euch auch mal meine Erfahrungen berichten
    Erstmal Danke für eure tollen Berichte, Ihr habt mir sehr geholfen bei der Entscheidung ein IPL-Homegerät zu kaufen, war mir nämlich sehr unsicher, ob diese Homegeräte überhaupt funktionieren.......
    Zu meiner Vorgeschichte, ich befand mich bis vor 5 Monaten, seit dreineinhalb Jahren in einer Professionellen IPL-Behandlung in einem Studio. Dort habe ich mir mein komplettes Gesicht und Hals behandeln lassen. Bin regelmäßig alle 4-6 Wochen ins Studio gegangen zum Blitzen (außer wenn ich in Urlaub gefahren bin, waren die Abstände etwas größer). Die ersten Behandlungen waren wirklich schmerzhaft, aber nach einigen Sitzungen wurds erträglicher.
    Die Ergebnisse waren auch nicht schlecht, die Haare wurden weniger (die Haardichte nahm ab), sie wurden feiner und überhaupt fühlte sich meine Haut nach jeder Behandlung sehr weich und zart an
    Meine letzte Sitzung im Studio ist nun 5 Monate her, und ich habe nach ca. drei Monaten festgestellt das meine Haare wieder scheller nach wuchsen und stopliger wurden Doch wieder ins Studio wollte ich nicht, hab die letzten Jahre soviel Geld darin investiert, und dass wollte ich einfach nicht mehr. Also überlegte ich mir so ein Homegerät anzuschaffen und bin beim recharchieren im Internet auf eure Seite gestoßen. Nach langem hin und her habe ich mich für ein Remington i-light entschieden (Ipulse gabs ja nicht mehr zu kaufen in Deutschland). Habe den Remington jetzt ca. 4 Wochen und habe schon zwei Mal mein Gesicht+Hals (ja Ihr liest richtig ich habs trotzdem der Hesteller es nicht empfiehlt, geblitzt), Achseln und intimezone behandelt ich bereue den Kauf nicht! Im Gegenteil, die Ergebnisse im Gesicht sind nach zwei Behandlungen super, bin total zufrieden. Würde sogar sagen ist vom Ergebnis her wie im Studio und ich weiss wovon ich rede, war wie gesagt dreieinhalb Jahre in Behandlung. In der Zeit habe ich mich auch viel mit der Dame, die mich geblitzt hat, unterhalten und daher weiss ich auch, auf was man achten muss. Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Meine letzte Behandlung im Gesicht und allen anderen Zonen ist nun zwei Wochen her und im Gesicht sind kaum Haare nachgewachsen, keine Stopeln nichts, ich bin so Happy ich kanns kaum glauben und meine Achseln weisen größere Haarfreie Zonen auf und in meiner Intimezone genauso...juhu!!! Und das nach der zweiten Behandlung! Ach und was mir sehr geholfen hat, das Blitzen (vorallem in der Intimezone) besser auszuhalten, die zu blitzende Stelle vorher mit einem Eispad zu kühlen und dann zu blitzen, kann ich wirklich nur empfehlen......Werde euch weiter berichten, wollte nächste Woche meine dritte Behandlung durchführen......
    biba

    Vielen Dank für Deinen Bericht!

    Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, war bei mir auch ähnlich. Jedesmal viel, viel Geld investiert und nach 6 Monaten kamen die Haare wieder. Meine Problemzone ist hauptsächlich das Gesicht. Wächst bei mir ständig alles ein und ich sehe aus .

    Blitzt Du auf der höchsten Stufe mit dem Remington I-Light und wie schützt Du Deine Augen?

    Ich schon länger, ob ich mir den auch kaufen soll, kann mich einfach nicht so entscheiden. Aber diese eingewachsenen Haare sind echt .

    Bitte berichte hier weiter über Deine Erfolge. In letzter Zeit ist hier nicht mehr viel los.
    Liebe Grüsse

    Insolence

  37. #353
    BJ-Einsteiger Avatar von gurugurke
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    hallooo, mein i-light ist heute angekommen :juhu:
    sagt mal, wie ist es denn eigentlich wenn man die tage hat? kann man dann trotzdem bltizen oder spricht da irgendetwas dagegen?
    Ich glaube nicht, dass organisch etwas dagegen spricht, nur wurde hier im Thread schon erwähnt, dass man dann wohl schmerzempfindlicher sein soll, die Prozedur also unangenehmer als "normal" sein soll.

  38. #354
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    danke gurugurke für die antwort

  39. #355
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    54

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo ich meld mich auch mal wieder!

    ich hatte jetzt letzte woche die 2te behandlung mit dem IPulse (von Schlecker) hinter mir. War wieder sehr zeitintensiv, aber was tut man nich alles Freue mich schon, wenn bald mein Fellausfall wieder losgeht, haha.

    Übrigens ist mir eingefallen :
    Eine Freundin von mir hat mir mal von einer Betäubungssalbe erzählt (lässt sich in einem Studio lasern), die man zB auf den Achseln oder im Bikinibereich aufträgt, um das blitzen erträglicher zu machen. hat das mal jemand ausprobiert?

  40. #356
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Tut denn das blitzen so weh das man es betäuben müsste?? Ich hab ja noch keien Ahnung, hab mir aber eingebildet herausgelesen zu haben dass es erträglich ist. Man versteht wohl immer nur das was man verstehen will *lol*

    Deine Freundin meinte wahrscheinlich die Emla Salbe....
    LG Slavi

  41. #357
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habe mal eine Frage zu diesem Gerät.
    Es ist ja sozusagen limitiert, also die anwendung. Irgendwann ist die "power" alle. Kann man das auswechseln oder muss man sich ein neues Gerät kaufen?
    Und die Haare wachsen ja irgendwann wieder nach oder??

  42. #358
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    3

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo an Euch lieben Beauties,
    bin ein Vertreter der männl. Fraktion und habe schon den ganzen Thread mit
    Interesse durchgelesen.
    Möchte mir auch so ein tolles Gerät zulegen und (fast) haarfrei werden.

    Tendiere fast zu dem Sensepil. Hat jemand mehr Erfahrung was bei uns
    am besten funktioniert (lasern natürlich)

  43. #359
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo an die Boots Smooth Skin iPulse Userinnen,

    das Ding gibts ja in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Im I-net hab ich eine Möglichkeit gefunden, doch noch an das Ding zu kommen. Allerdings frag ich mich, wie komme ich an eine Ersatz, wenn das Handgerät ersetzt werden muss? Hab ihr dafür schon ne Lösung?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  44. #360
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @brotbert99
    im Moment kann ich dazu nichts sagen. Jedoch ist meine Mann ganz scharf aufs blitzdingesen, wie er es nennt. Ich kann also bald was zum i-light in diesen speziellen Fall sagen
    LG Slavi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.