Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Hm... der ist ja NUR für Cornets, das bin ich ja nicht
    LG
    Kurai


  2. #802
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    So hier mal ein paar Fotos, bitte nicht zitieren nehm ich wieder raus.

    -weg-
    Geändert von Gwenhwyfar (12.08.2011 um 23:34 Uhr) Grund: fotos raus

  3. #803
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    weg
    Geändert von Snorkfräulein (14.01.2013 um 11:11 Uhr)

  4. #804
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    @Gwenhywar: Nach den Fotos würde ich deine Hüfte breiter als die Schultern einschätzen, so vom optischen Eindruck. Meiner Meinung nach kommt einer der "unterkörperlastigen" Typen infrage.

    Ich kenne mich noch nicht so gut aus, hattest du schon bestimmte Typen in der engeren Auswahl?

  5. #805
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Habe ich in meinem ausführlichen Post doch geschrieben (gern geschehen). Eine Sanduhr hat viel Oberweite (immer) und Schultern und Becken sind gleich breit (immer).




    Sie ist ein Cornet. Schultern sind breiter als das Becken.



    *klick* eindeutig Brick. Sie hat so gut wie keine Taille.
    Schultern sind eckig und kräftig (typisch Brick) und gleich breit wie die Hüfte.



    Fände ich auch, und für Sanduhr , aber wenn es ginge, privat Nur dann müsste man wohl für jeden Figurtyp einen Extra-Thread erstellen Das wiederum nähme dann Ausmaße an

    ich meinte, wenn die figur weder birne noch sanduhr noch brick ist also gleich breite schultern und hüfte und ausgeprägte taille, aber kaum busen.

  6. #806
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.870

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Column?

  7. #807
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    hm ich hab jetzt nochmal nachgelesen

    bei column steht lange beine und die hab ich nicht.
    Cello hat schlanke beine denk ich fällt auch raus.
    Skittle passt bis auf schlanke Taille...
    Hm... Bell?

    Ich werd nochmal bissl rumsuchen zu den einzelnen Sachen...

  8. #808
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.870

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    column war auch eine Antwort auf Lilly, sorry, hätte ich schreiben sollen.

    Bei dir weiß ich jetzt auch nicht so, bin aber auch totaler Anfänger .
    Bei bell denke ich, müßtest du deutlicher nach unten aufspringen - du bist ja relativ ausgeglichen... mmh, cello vielleicht doch? Ich finde dich von den Bildern her eher bei sanduhr, cello wieder, als bei bell oder skittle...
    Das Kleid sieht toll aus .

  9. #809
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    hm ich hab jetzt nochmal nachgelesen

    bei column steht lange beine und die hab ich nicht.
    Cello hat schlanke beine denk ich fällt auch raus.
    Skittle passt bis auf schlanke Taille...
    Hm... Bell?

    Ich werd nochmal bissl rumsuchen zu den einzelnen Sachen...
    Ich denke die Länge der Gliedmaßen ist eine Komponente die eher zweitrangig ist. Der Kelch soll ja auch lange Beine haben die ich in keinster Weise habe!

    Insbesondere da bei Column doch das Längenverhältnis Ober- und Unterkörper recht wenig ins Gewicht fällt oder?
    LG
    Kurai


  10. #810
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.515

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Gwenhwyfar, ich bin ja Cello/Birne oder sowas, vermutlich eher Cello mit dicken Oberschenkeln oder Birne mit mehr Oberweite. Es gibt ja alles.

    Birne könntest Du auch sein oder nicht? Hier ist ein link für Sanduhr/Cello, passt auch ganz gut für Dich: klick. Ich find ja Deine Taile lang und das passt gut zur Birne. Andererseits sind Deine Schultern zu breit für Birne oder täuscht das Foto?

    Hab jetzt nochmal recherchiert. Meine Taille ist kurz, spricht für Cello. Meine Oberarme sind nicht schlank, spricht für Cello. Also doch eher Cello mit dickerer Hüfte und Oberschenkeln, die dicker sind als die Hüfte und auch das dickste an mir. Mir stehen definitiv keinen engen Röck und Kleider sind für mich schwerz kaufen, weil sie entweder oben oder unten passen. Kleidungtechnisch kann ich unten herum eher Birnenkleidung kaufen . Andereseits stehen mir trotz großer Oberweite auch Rollkragen, nur es sollten lockere Kragen sein. Und der Pulli sollte ein Zopfmuster haben.

    Edit: Hier sieht man auch sehr schön, dass ein Cello Oberschenkel hat. klick
    Geändert von zauberwald (11.08.2011 um 22:58 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #811
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    column war auch eine Antwort auf Lilly, sorry, hätte ich schreiben sollen.

    Bei dir weiß ich jetzt auch nicht so, bin aber auch totaler Anfänger .
    Bei bell denke ich, müßtest du deutlicher nach unten aufspringen - du bist ja relativ ausgeglichen... mmh, cello vielleicht doch? Ich finde dich von den Bildern her eher bei sanduhr, cello wieder, als bei bell oder skittle...
    Das Kleid sieht toll aus .
    Danke wg dem Kleid hm Sanduhr/Cello okay... schau ich mir auch nochmal an..

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Gwenhwyfar, ich bin ja Cello/Birne oder sowas, vermutlich eher Cello mit dicken Oberschenkeln oder Birne mit mehr Oberweite. Es gibt ja alles.

    Birne könntest Du auch sein oder nicht? Hier ist ein link für Sanduhr/Cello, passt auch ganz gut für Dich: klick. Ich find ja Deine Taile lang und das passt gut zur Birne. Andererseits sind Deine Schultern zu breit für Birne oder täuscht das Foto?

    Hab jetzt nochmal recherchiert. Meine Taille ist kurz, spricht für Cello. Meine Oberarme sind nicht schlank, spricht für Cello. Also doch eher Cello mit dickerer Hüfte und Oberschenkeln, die dicker sind als die Hüfte und auch das dickste an mir. Mir stehen definitiv keinen engen Röck und Kleider sind für mich schwerz kaufen, weil sie entweder oben oder unten passen. Kleidungtechnisch kann ich unten herum eher Birnenkleidung kaufen . Andereseits stehen mir trotz großer Oberweite auch Rollkragen, nur es sollten lockere Kragen sein. Und der Pulli sollte ein Zopfmuster haben.

    Edit: Hier sieht man auch sehr schön, dass ein Cello Oberschenkel hat. klick
    Von dir auch ein Teil Vote für Cello/Sanduhr hmmm... aber auch für Birne... na ich werds noch rausarbeiten

  12. #812
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich wollte mal anmerken, dass ich letztens auf irgendeiner medizinischen Seite(sorry, hab vergessen auf welcher) gelesen habe, dass die Schultern einer Frau typischerweise ca. 3 cm Differenz zur Hüfte aufweisen, also die Schultern sind meistens ca. 3 cm breiter als die Hüften. Bei Männern sollen es bis ca. 15cm sein. Wollts nur erwähnen, weil hier einige aufgrund einer minimalen Differenz schon annahmen, sie hätten einen breiten Oberkörper. Dem ist nicht so.

  13. #813
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ich finds auch teilweise schwer einzuordnen, weil eben nicht alle merkmale immer passen. ich könnte sowohl ein brick oder gar column mit taille sein oder aber eine leicht ausgeprägte birne mit längeren, dünnen beinen passt eigtl beides.

  14. #814
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Hier ein anderes Foto von mir. Ist das zur Bestimmung überhaupt geeignet?
    Geändert von Tiali (13.10.2012 um 19:07 Uhr)

  15. #815
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Was würdet ihr denn zu der ersten Figur in diesem Link sagen:
    http://www.beauty*********/cmsms/inde...---hintergrund?
    Wenn ich das richtig sehe, sind bei ihr Hüfte und Schultern fast gleich breit, Taille ist sehr ausgeprägt, aber die Oberweite ist eher normal groß.
    In der Tabelle dazu stehen übrignes auch die Maße und zwar in Prozent von der Körpergröße.

  16. #816
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal anmerken, dass ich letztens auf irgendeiner medizinischen Seite(sorry, hab vergessen auf welcher) gelesen habe, dass die Schultern einer Frau typischerweise ca. 3 cm Differenz zur Hüfte aufweisen, also die Schultern sind meistens ca. 3 cm breiter als die Hüften. Bei Männern sollen es bis ca. 15cm sein. Wollts nur erwähnen, weil hier einige aufgrund einer minimalen Differenz schon annahmen, sie hätten einen breiten Oberkörper. Dem ist nicht so.
    Ja eben, ich empfinde es als normalen Körperbau, wenn die Schultern leicht breiter sind als die Hüfte. Umgekehrt ist seltener und schon ein deutliches Anzeichen für einen unterkörperlastigen Typ.

  17. #817
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?


  18. #818
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    @Alexabby

    So viel sind 15 cm gar nicht. Hab mich sogar darüber gewundert, dass es nur so wenig sein soll. Ich habe als Frau schon fast so viel und das mit einer Größe 34-36 und einer eigentlich schon recht weiblichen Hüfte.

  19. #819
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich finds auch überhaupt nicht verwunderlich. Vor allem wird im verlinkten Bericht ja von der Schulterbreite gegenüber der Hüftbreite gesprochen und nicht vom Umfang. Schultern gehen ja nicht so weit in die Tiefe wie es bei der Gesäßregion der Fall ist. Dadurch wirkt auch bei gleichem Umfang die Schulter oft breiter, weil viele cm beim Becken einfach in die Tiefe gehen. Für einen oberkörperlastigen Typen müssen also die Schultern schon wirklich deutlich breiter sein als das Becken.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  20. #820
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    @Alexabby

    So viel sind 15 cm gar nicht. Hab mich sogar darüber gewundert, dass es nur so wenig sein soll. Ich habe als Frau schon fast so viel und das mit einer Größe 34-36 und einer eigentlich schon recht weiblichen Hüfte.
    Muss mich mal selbst korrigieren. Hab mich geirrt. Bin die ganze Zeit vom Schulterumfang und Hüftumfang ausgegangen, dabei meinen die ja die Schulterbreite und Hüftbreite. Da ist bei mir Gott sei Dank nicht so eine krasse Differenz.

  21. #821
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich würde auch gerne wissen, was für ein Body Type ich bin
    ich tippe eigentlich ganz klar auf Birne, habe aber dann wieder gelesen, dass Birnen eher einen flachen Popo haben, was bei mir wieder gar nicht der Fall ist
    dann habe ich auch schon Glocke gehört......- also was meint ihr?


    Ich bin 1,58m groß
    Schultern: 95
    Oberweite: 81
    Taille: 61
    Hüfte: 89

    Mein Bauch ist flach, mein Popo recht ausgeprägt und mein Hals recht lang

    Fotos:
    Geändert von Tigerkatzi (15.01.2012 um 15:42 Uhr)

  22. #822
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Schultern und Hüfte sind für mein Auge optimal ausgeglichen und du hast eine schöne, sanft geschwungene Taille. Eine reinrassige Birne eher nicht *find* dafür bist du mMn untenrum zu schmal. Glocke, ne niemals Die haben eine viel deutlichere Dominanz des Beckens und viel schmalere Schultern in Relation zum Becken. Mal sehen was an Ideen kommt

  23. #823
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Von den Maßen wäre es eine Tendenz zu Birne oder Glocke.
    Von den Fotos her Birne.
    Der Schultern-/Becken-Unterschied ist zwar nicht sehr stark, eher minimal, aber er ist vorhanden.
    Im Seitenprofil auch Birne
    Bist du sicher, dass du dich bei den Schultern nicht vermessen hast? Aber wenn, wäre auch egal, das Bild ist dann doch eher ausschlaggebend.

    Und noch kurz zum Ausschlussverfahren:
    Bei Glocke wäre das Becken breiter
    Bei Brick weniger Taille
    Geändert von Devasree (12.08.2011 um 19:33 Uhr)

  24. #824
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Nein, die Maße sind aktuell und richtig gemessen
    Ich müsste jetzt weiter vor blättern, aber ich erinnere mich, Honeyblood meinte eher Glocke, weil Birnen einen flacheren Popo haben und eine länger gezogene Taille oder wars umgekehrt und Glocken haben eine lange Taille - ich weiß nicht mehr - jedenfalls meinte sie Glocke.

  25. #825
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    hmm, alles andere ist noch unwahrscheinlicher, die Birne war mir noch am ehesten ähnlich (das 12er hab ich da noch nicht gesehen, aber da kann ich mich auch nicht einordnen)

    Bei mir sind Schultern und Hüfte aber bald gleich (haha ) und ich habe Null Oberweite (Schultern 92 und sonst 79-62-89). Die Länge des Oberkörpers und des Unterkörpers sind ausgwogen, also weder das eine noch das andere auffällig länger. Meine Taille ist aber nicht sehr langgezogen das stimmt
    Ich habe meinen Beitrag von damals gefunden man beachte, wie sich die Maße nach 1,5 Jahren Fitness verändert haben

  26. #826
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nein, die Maße sind aktuell und richtig gemessen
    Ich müsste jetzt weiter vor blättern, aber ich erinnere mich, Honeyblood meinte eher Glocke, weil Birnen einen flacheren Popo haben und eine länger gezogene Taille oder wars umgekehrt und Glocken haben eine lange Taille - ich weiß nicht mehr - jedenfalls meinte sie Glocke.
    Imo haben Glocken eher einen flacheren Po und ein breiteres Becken als die Birne. Der Oberkörper ist bei beiden ähnlich, nicht viel Oberweite, schmalere Schultern. Bei Birnen habe ich öfter mal ein Bäuchlein (nicht immer) gesichtet, bei Glocken eher nicht. Man könnte sagen, Glocken sind im Seitenprofil sehr flach und haben etwas schlankere Beine als die Birne. Die Tendenz zum Reiterhosenproblem ist wiederum bei der Birne. Womit ich nicht sagen will, dass alle das zwingend haben müssen. Aber es ist eine Anfälligkeit da, die aber nicht zur Ausprägung kommen muss. Sandra Bullock ist übrigens auch eine Birne.

    Ich habe da ganz gute Vergleichsmöglichkeiten, da meine Stiefmutter Birne ist und meine "Schwiegermutter" Glocke.
    Meine Schwiegermutter ist sehr schlank und auch groß, aber das Becken ist extrem breit. Ihr Bauch ist flach und die Beine normal bis schlank.
    Meine Stiefmutter ist sehr sportlich, hat aber trotzdem ein Bäuchlein und kräftige Beine (aber null Cellulite oder Reiterhosen, weil sie so viel macht).
    Was heißt, dass sie beide mit über 60 gut in Schuss sind (diesen ganzen letzten Abschnitt nehme ich bei Gelegenheit wieder raus )
    Geändert von Devasree (12.08.2011 um 20:12 Uhr)

  27. #827
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    kenn das definitiv anders.. glocken eher allgemein nach untenhin 'aufspringend', also auch am po, und stärkere bauch-neigung.. birnen dafür viel eher reiterhosen.. breiteres becken allgemein bei der glocke. obenrum beide schmal. so wurde es in der ausbildung zumindest kommuniziert, ich kenn das so..
    ist im grunde aber eh wurscht, welche bezeichnung man dem ganzen gibt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Das gleiche Problem wie schon gehabt, ich passe weder da noch dort hinein - ich habe keine Reiterhosen, kein Bäuchlein (auch keine Tendenz dazu).
    Aber obenrum schmal
    Gibt es Mischtypen?

  29. #829
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ja, das hab ich schon auch gelesen, aber in der Praxis sehe ich immer, dass die Mädels mit den etwas ausgeprägteren Waden und Oberschenkeln auch oft ein Bäuchlein und immer Bobbes vorzuweisen hatten. Während die Glocken insgesamt, zumindest die schlanke Version, fast mit einer Säule zu verwechseln wären, wenn da eben nicht das Becken so "rausspringen" würde. Habe auch gedacht, Hä, müsste die Kombi nicht anders gemixt sein? Aber im RL habe ich immer die Kombi gesehen, wie ich es beschrieben hab, ich schwör Ich guck ja da genau hin

    Aber Tigerkatzi ist definitiv eine Birne, das Becken wäre als Glocke breiter

    Hab gerade nochmal gelesen: Trinny und Susannah schreiben, dass die Glocke oft erst im Mid-Age so richtig zur Ausprägung kommt und in ihren jungen Jahren lediglich einen "nice round bottom" hatten
    Geändert von Devasree (12.08.2011 um 20:28 Uhr)

  30. #830
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    hmm.. lustig, ich kenn die birnen und glocken vorzugsweise exakt so wie beschrieben..
    interessant..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  31. #831
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Vielleicht läuten in Ösiland die Glocken anders und die Birnen sind saftiger

  32. #832
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Imo haben Glocken eher einen flacheren Po und ein breiteres Becken als die Birne. Der Oberkörper ist bei beiden ähnlich, nicht viel Oberweite, schmalere Schultern. Bei Birnen habe ich öfter mal ein Bäuchlein (nicht immer) gesichtet, bei Glocken eher nicht. Man könnte sagen, Glocken sind im Seitenprofil sehr flach und haben etwas schlankere Beine als die Birne. Die Tendenz zum Reiterhosenproblem ist wiederum bei der Birne. Womit ich nicht sagen will, dass alle das zwingend haben müssen. Aber es ist eine Anfälligkeit da, die aber nicht zur Ausprägung kommen muss. Sandra Bullock ist übrigens auch eine Birne.
    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich schon auch gelesen, aber in der Praxis sehe ich immer, dass die Mädels mit den etwas ausgeprägteren Waden und Oberschenkeln auch oft ein Bäuchlein und immer Bobbes vorzuweisen hatten. Während die Glocken insgesamt, zumindest die schlanke Version, fast mit einer Säule zu verwechseln wären, wenn da eben nicht das Becken so "rausspringen" würde. Habe auch gedacht, Hä, müsste die Kombi nicht anders gemixt sein? Aber im RL habe ich immer die Kombi gesehen, wie ich es beschrieben hab, ich schwör Ich guck ja da genau hin
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hmm.. lustig, ich kenn die birnen und glocken vorzugsweise exakt so wie beschrieben..
    interessant..

    Hm also bei Rennmaus wäre ich dann Birne und bei Honeyblood Glocke?
    Also ich denk Unterkörperlastig definitiv und eben auch kräftige Waden.

  33. #833
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Sagen die Waden auch was aus?

    Also nochmal zur Körperbeschreibung, zu dem was man nicht so genau sieht auf den Bildern
    mein Hals ist lang, mein Bauch ist flach, ich habe ein Hohlkreuz, keine Reiterhosen, Waden sind dünn, keine Cankles
    und ich habe O-Beine

  34. #834
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht läuten in Ösiland die Glocken anders und die Birnen sind saftiger
    Süßer die Glocken nie klingen....

    Ich hab mit einer richtigen Glocke oft zu tun, die seh ich jede Woche, sie trägt obenrum Gr. 32/34 (schätze Cup 75 B) und untenrum 40. Wenn man sie von hinten beobachtet, hat man das Bild einer Glocke vor sich. Schade, Bilder werde ich leider keine machen können, sie wäre echt repräsentativ

  35. #835
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    @Tiali Du hast sehr gute Proportionen, oben und unten sehr ähnlich und dazu die schmalere Taille. Aufgrund des Kleides und weil du die Arme nicht hängen lässt, kann mans leider nicht so exakt sehen. Passt aber alles gut zusammen. Vielleicht sagt noch eine andere BJ etwas dazu.

    @Tigerkatzi Verblüffend, dein Unterkörper sieht genau aus wie meiner.
    Hüfte und Beine wirklich gleich.
    Anhand der Bilder hätte ich nie gedacht, dass du so klein bist. Hätte dich da so auf 170cm geschätzt.

  36. #836
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich habe gerade mal versucht zu messen und meine Schultern und Hüften sind beinahe auf den Zentimeter genau gleich breit.
    Dass ich gute Proportionen habe, wird mir auch sehr häufig gesagt.

  37. #837
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich bin Inverted Triangle ... und damit auch ganz zufrieden. Nur eine etwas ausgeprägtere Taille wäre schön. Aber wenn ich da abnehme, schrumpfen meine Hüften immer gleich mit.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  38. #838
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Ich bin Inverted Triangle ... und damit auch ganz zufrieden. Nur eine etwas ausgeprägtere Taille wäre schön. Aber wenn ich da abnehme, schrumpfen meine Hüften immer gleich mit.
    Bin ich auch Der Vorteil ist, dass man gleichmäßig ab- und zunimmt.

  39. #839
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Finde den Typ Cornet aber optisch sehr ansprechend Auch wenn ich selber eher ein Mischtyp bin.

  40. #840
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Mich nervt das Kreuz etwas, ich neige auch dazu dort sofort Muskeln zuzulegen, sobald ich irgendwie in die Richtung trainiere. Ich nehm bei Schulter- und Rückenübungen schon nur noch minimalste Gewichte, damit ich nicht aussehe wie Hulk persönlich. So einen Muskelschub hätte ich gerne mal am Hintern oder an den Beinen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.