Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich habe eine Entdeckung gemacht. Wie es aussieht, kann ich doch auch diese schmalen Hosen tragen, bisher habe ich mich meistens nur an Bootcut oder beim Bein etwas weitere Hosen rangetraut.

  2. #402
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Tonita, BH-Größen sind sicherlich nur aussagekräftig in Relation mit der Unterbrustweite. Aber man nimmt sie ja trotzdem als Parameter, damit man eine gemeinsame Vorstellung hat, wovon man redet. Das was ich mir optisch unter einem D-Cup vorstelle, ist eine 75D, keine 105D und auch keine 60D. Selbes gilt für A, B, C, E..... Es geht mehr um das Volumen des Cups, als darum ob die Trägerin dann eine Kreuzgröße wie 80C oder 70F trägt.

  3. #403
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Diese Geschichte mit der Größe der Oberweite macht mir bei den Körpertypen auch zu schaffen. Wenn ich jetzt sage, dass ich tatsächlich ein D-Körbchen trage, werden manche denken, dass ich vornüber falle, wenn ich die Treppe runtergehe, aber dem ist bei Weitem nicht so. Wie soll ich denn jetzt feststellen, ab wann eine Oberweite als groß gilt?
    Ich habe mich selbst als Vase diagnostiziert und könnte euch auch was von Klamotten- und Figurproblemen erzählen. Anscheinend brauchen Frauen das. Beispiele gefällig? Mein Hintern ist im Vergleich zu den Beinen einfach riesig und fällt sofort auf. Wenn die Hose da passt, schlabbert sie an den Oberschenkeln. Dann sieht nichts aus, was nicht tailliert geschnitten ist, weil ich dann aussehe wie ein Kasten auf Stelzen. Spaghettiträger gehen nicht. Puffärmel gehen nicht.

  4. #404
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    'ne Vase hat ja auch eine große Oberweite.

    Und ja, ohne Taille geht nichts, aber auch gar nichts. *und am besten immer noch alles recht figurbetont... auch mit größerer Kleidergröße sehe ich insgesamt schlanker aus, als wenn ich auf Teufel komm raus etwas kaschieren will*

  5. #405
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte mit der Größe der Oberweite macht mir bei den Körpertypen auch zu schaffen. Wenn ich jetzt sage, dass ich tatsächlich ein D-Körbchen trage, werden manche denken, dass ich vornüber falle, wenn ich die Treppe runtergehe, aber dem ist bei Weitem nicht so. Wie soll ich denn jetzt feststellen, ab wann eine Oberweite als groß gilt?
    Ich habe mich selbst als Vase diagnostiziert und könnte euch auch was von Klamotten- und Figurproblemen erzählen. Anscheinend brauchen Frauen das. Beispiele gefällig? Mein Hintern ist im Vergleich zu den Beinen einfach riesig und fällt sofort auf. Wenn die Hose da passt, schlabbert sie an den Oberschenkeln. Dann sieht nichts aus, was nicht tailliert geschnitten ist, weil ich dann aussehe wie ein Kasten auf Stelzen. Spaghettiträger gehen nicht. Puffärmel gehen nicht.
    Wenn wir die Staße langgehen würden, könnte ich es dir anhand lebender Beispiele zeigen. Dass aber z.B eine BH-Größe Cup D (ungefittete Größe) eindeutig als groß gilt, muß wohl nicht diskutiert werden.
    Es ist zu einem Teil natürlich auch persönliche Sichtweise, aber man braucht schon, wie bereits erwähnt, gewisse Richtwerte, um in etwa eine Vorstellung zu haben, was bei der Figurtypbeschreibung als viel oder wenig Oberweite gilt.
    So finde ich z.B A oder B eher klein, ab C, je nach Trägrin und deren Figur mittelgroß bis groß, ab D groß. Ich rede dabei von ungefittet, also die gängigen Größentabellen in Geschäften und Katalogen. Ich selber habe Cup C und finde meine mittelgroß bis etwas mehr, aber riesig ganz sicher nicht Zumindest fiele dann in meinem Falle schonmal Birne, Glocke, Cornet, Säule raus, weil die eher wenig haben und es kommen noch andere Merkmale hinzu (Schultern, Taille, Beine, Bauch) die mich für mich selbst, bei mir, diese Figurtypen ausschließen können. Man muß immer alle Punkte berücksichtigen.

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Entdeckung gemacht. Wie es aussieht, kann ich doch auch diese schmalen Hosen tragen, bisher habe ich mich meistens nur an Bootcut oder beim Bein etwas weitere Hosen rangetraut.
    Kann ich mir an einer Vase auch vorstellen

    edit:
    Weiter vorne im Thread wurde nach Promi-Beispielen für kleine Cornets gefragt.
    Spontan denke ich an Eva Longoria, Aleks Bechtel und Birgit Schrowange... wobei Schrowange auch Brick sein könnte und Bechtel evtl auch Kelch...
    Bei Promis muß man in puncto Oberweite allerdings noch bedenken, dass sie entweder den Chirurgen aufgesucht haben oder hochpushen, was das Zeug hält
    Geändert von Devasree (16.07.2011 um 09:59 Uhr)

  6. #406
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Könnte ja evtl Vase oder Sanduhr sein. Du schreibst etwas von Skittle... wie sind denn deine Beine? Skittle hat kräftige Beine und einen langen, schmalen Oberkörper, aber ohne ausgeprägte Hüften
    Meine Beine sind zwar schlank, in Relation zur Hüfte sind die Oberschenkel jedoch schon kräftig. Außerdem neige ich an den Oberschenkeln zu Cellulite, heißt, wenn ich dicker wäre, wäre das wahrscheinlich meine Problemzone.
    Meine Hüfte ist wirklich nicht breit, wenn ich direkt am Hüftknochen messe, komme ich nur auf 83cm. Breiter wird es erst am Po und an den Oberschenkeln.

    Langer, schlanker Oberkörper stimmt, ich habe auch eine kurze Taille.

    Halle Berry gilt auch als Skittle, oder?

    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Staße langgehen würden, könnte ich es dir anhand lebender Beispiele zeigen. Dass aber z.B eine BH-Größe Cup D (ungefittete Größe) eindeutig als groß gilt, muß wohl nicht diskutiert werden.
    Ich habe auch nach den gängigen Tabellen eine 65D und würde meinen Busen nicht als groß bezeichnen.
    Wenn man standardmäßig von Cups A,B,C usw. redet, meint man ja meistens das Körbchen mit 75er Unterbändern. Jedoch sieht ein 75B Busen an einer Person mit 65 Weite größer aus als an einer mit 80er Weite.

  7. #407
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Stimmt, bei 65 ist D gleich nicht mehr so viel. Halle Berry wurde irgendwo als Skittle eingeordnet. Was imo nicht hinhaut, halte sie für eine Sanduhr.

  8. #408
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Kann ich mir an einer Vase auch vorstellen
    Ich dachte mir das würde seltsam und gestaucht aussehen bei meiner Größe.

  9. #409
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich schon eine Weile hier mitgelesen habe, würde mich auch mal mein Figurtyp interessieren :)
    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mir dabei zu helfen?

    Zu meinen Maßen:
    Umfang an den Schultern: 97 cm
    Brustumfang: 90 cm
    Taille: 66 cm
    Hüfte: 83 cm
    Po: 97 cm

    Mein Po ist wirklich das dickste an mir (finde ihn aber auch nicht zu dick). Er ist aber nicht extrem breit, sondern geht eher nach hinten raus ;)
    Die Beine sind dagegen mMn gar nicht dick, sondern ziemlich schlank, auch die Oberschenkel.
    Die Taille ist deutlich sichtbar ausgeprägt. Nach dem Test mit den zwei Händen ist sie eher kurz, aber nicht deutlich kurz. Es passen fast genau zwei Hände dazwischen. Die Brüste würde ich mal als normal groß bezeichnen, weder besonders groß, noch besonders klein. Ich trage Cups zwischen B und D.
    Die Schultern sind auf jeden Fall nicht schmal, ich weiß nicht, ob man sie als breit bezeichnen kann... auf jeden Fall bin ich von vorne auf Schulterhöhe am breitesten, aber nur wenig breiter als in Hüfthöhe.

    Eigentlich würde ich ja in Richtung Sanduhr tendieren, aber dafür ist mein Busen im Vergleich zum Po zu klein, oder? Und ich weiß auch nicht, ob meine Taille dafür ausgeprägt genug ist...
    Zu was anderem würde ich mich aber irgendiwe auch nicht zuordnen.
    Ich hab sogar ein gutes Bild hier, das meine Umrisse zeigt, nur leider nicht auf dem Computer... hab auch keinen Scanner hier, aber vielleicht schaffe ich es bald mal es bei einem Freund einzuscannen.

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Meine Probleme sind folgende:
    - Hosen, die an den Beinen noch passen, gehen nicht zu oder gar nicht erst über den Hintern/Hosen, die ich hochgezogen kriege, schlottern an den Beinen
    Endlich mal jemand, der dasselbe Problem hat wie ich ;) Hast du denn schon Hosen gefunden, die besser passen als andere?
    Ich habe zusätzlich noch das Problem, dass der Bund absteht, wenn ich eine genügend große Hose für meinen Po trage. Da gibt es seit einiger Zeit von Levis die Curve ID. http://explore.levi.com/news/levis-curve-id/
    Wenn ich da die Bold Curve nehme, ist das Bund Problem einigermaßen gelöst, die Beine sind dann aber immer noch zu weit.

  10. #410
    Tonita
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    In letzter Zeit geht das mit den Hosen irgendwie besser als früher. Hab 2 von Diesel und noch so billigere, Tally Weijl und irgendwelche No-Name-Teile.
    Das Taillen-Absteh-Problem hab ich aber nie, keine Ahnung, ich trag auch nie Hosen, die bis zu meiner Taille hochgehen (da die ja auch eher kurz und weit oben ist, müsste das dann so richtige High Waist Dinger sein).

  11. #411
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    ich trage die hosen auch nicht hoch- ungefähr auf den hüftknochen. aber dort bin ich eben im vergleich zu meinem po schon recht schmal...

  12. #412
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei 65 ist D gleich nicht mehr so viel. Halle Berry wurde irgendwo als Skittle eingeordnet. Was imo nicht hinhaut, halte sie für eine Sanduhr.
    Wenn sie weniger Busen hätte, wäre sie dann mehr Skittle oder mehr Sanduhr?

    Eine Sanduhr bin ich nicht, dafür ist mein Brustumfang wirklich zu klein. Vase könnte vielleicht hinhauen, oder eben Skittle. Wobei ich mir nicht sicher bin, ab wann Oberschenkel als kräftig gelten.
    Waren hier im Fred schon Bilder zu Skittles und Vasen verlinkt? Am besten schlanke Menschen in Bikini oder enger Kleidung.

  13. #413
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ein paar Seiten vorher hab ich mal runtergetippt, wie Promis in dem Buch eingeteilt werden.

  14. #414
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ein paar Seiten vorher hab ich mal runtergetippt, wie Promis in dem Buch eingeteilt werden.
    Hab's gefunden.

    Bei Skittle gibt es aber außer Halle Berry nur die Beispiele Sharon Osbourne und Meryl Streep, von denen ich keine richtigen Vergleichsbilder finde.
    Also habe ich, wenn Halle Berry kein Skittle ist, keinen Vergleich.

  15. #415
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Diese Geschichte mit der Größe der Oberweite macht mir bei den Körpertypen auch zu schaffen. Wenn ich jetzt sage, dass ich tatsächlich ein D-Körbchen trage, werden manche denken, dass ich vornüber falle, wenn ich die Treppe runtergehe, aber dem ist bei Weitem nicht so. Wie soll ich denn jetzt feststellen, ab wann eine Oberweite als groß gilt?
    Ab wann groß, naja: wenn der Busen im Gesamtbild auffällt. Cup 75 E + Übergewicht muss nicht zwangsläufig einen großen Busen ergeben, ich sehe das immer als Relation zum Körper. Der Busen ist zwar objektiv groß, kann aber im Gesamtbild (breite Hüfte, Bauch....) untergehen.
    Genauso kann 75C an einer sehr schlanken Frau überproportional groß wirken.

    Ich finde man erkennt es an den Maßen, ob nun Busen, Bauch oder Po dominanter sind. Oder halt alles wie bei einer Vase ausgeglichen ist.

  16. #416
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Also laut Trinny und Susannah ist Halle Berry ein Skittle. Als eine richtige Sanduhr (wie bspw. Salma Hayek) würde ich sie auch nicht einordnen. Wenn man die beiden nebeneinander stellt, finde ich schon, dass es da deutliche Unterschiede gibt. Einfach vom Gesamtbild her.

    Edit: Ich finde Halle Berry hier auch nicht sonderlich sanduhrmäßig. Die Taille ist einfach nicht ausgeprägt genug. Bei Salma Hayek sieht das halt anders aus.
    Geändert von Spremblie (18.07.2011 um 17:36 Uhr)

  17. #417
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Hallo zusammen,
    ich kann mich nicht so richtig einordnen... Meine Maße sind 98 -75 -98. Ich bin Schulter- und Brustlastig, den Po würde ich eher als normal bezeichnen, Bauch ist mal mehr mal weniger vorhanden, wenn dann aber eher nach vorne als zu den Seiten hin (hat dann im Extremfall eine leicht schwangere Optik...).

    Insgesamt bin ich 157cm groß, dabei ist mein Oberkörper ca. 15cm länger als die Beine .

    Hosen kaufen macht (bis auf die ständige Überlänge, auch 30er-Länge ist noch zu lang) keine Probleme, aber Oberteile ist schlimm... Hosen kaufe ich fast immer größe 34 oder weite 26, Oberteile eher Größe 40, bei unelastischem auch mal 42.

    Untailliertes lässt mich aussehen wie eine Tonne meine Taille sitzt zudem recht hoch finde ich.

    Ich hänge mal ein Foto an, ich hoffe das ist aussagekräftig genug.

    Ich tendiere etwas zu Kelch???
    Geändert von Kurai (02.08.2011 um 22:23 Uhr)
    LG
    Kurai


  18. #418
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich würde sagen Kelch ja

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Also laut Trinny und Susannah ist Halle Berry ein Skittle. Als eine richtige Sanduhr (wie bspw. Salma Hayek) würde ich sie auch nicht einordnen. Wenn man die beiden nebeneinander stellt, finde ich schon, dass es da deutliche Unterschiede gibt. Einfach vom Gesamtbild her.

    Edit: Ich finde Halle Berry hier auch nicht sonderlich sanduhrmäßig. Die Taille ist einfach nicht ausgeprägt genug. Bei Salma Hayek sieht das halt anders aus.
    Halle Berry... naja.... ich finde die Proportionen sehr schön und hätte mir ein Skittle etwas mehr po-lastig vorgestellt. Sie hat ja deutlich mehr Schultern als Po. Die Oberweite find ich Verhältnis zum Po sehr ausgeglichen, nahezu perfekt Eine richtige Sanduhr ist draller, mMn, da ist oben und unten mehr dran Ich hätte Halle Berry eher als kleine Sanduhr oder Vase eingestuft

  19. #419
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Mehr Schultern als Po wäre aber auch keine Sanduhr. Ich finde Salma Hayek ist schon eine richtige Sanduhr und die hat halt andere Proportionen als Halle Berry. Ob Halle Berry jetzt ein Skittle ist... schwierig. Aber ich sehe da zumindest keine Sanduhr. Da wäre die Vase noch naheliegender (vielleicht ist Halle Berry auch eine Mischung aus beiden, Mischtypen gibts ja). *ich schau mir gleich mal andere prominente Vasen an, dass muss doch rauszukriegen sein *

    @Kurai: Tendiere auch zu Kelch.

    Edit: Jetzt fange ich an zu schwanken... Ich habe gerade mal nach Kelly Brook im Bikini gegoogelt... die hat genau die Taillenstruktur (nur um einiges schlanker und schöner...) wie ich. Ich finde die Taille aber auch nicht wesentlich länger als bei einer Sanduhr. Und die Hüfte ist auch nicht so viel schmaler als die Schultern.
    Geändert von Spremblie (18.07.2011 um 19:31 Uhr)

  20. #420
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich hätte Halle Berry eher als kleine Sanduhr oder Vase eingestuft
    meiner Meinung nach ist sie eine Vase

  21. #421
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Für mich sehen ihre Schultern breiter aus als die Hüfte, das würde gegen Sanduhr und Vase sprechen. Aber das kann auf Bildern natürlich täuschen, Klarheit würde erst das Maßband bringen.

  22. #422
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich würde Halle Berry nach Vergleichsbildern mit anderen prominenten Vasen und Sanduhren auch nicht als Vase oder Sanduhr einteilen. Die sehen von den Proportionen echt noch mal anders aus, als Halle Berry.

  23. #423
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ja aber ein Skittle ist sie doch definitiv nicht

  24. #424
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ja aber ein Skittle ist sie doch definitiv nicht
    Hast du noch andere Beispiele für Skittle? (Außer den schon genannten.)

  25. #425
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich denke auch, dass sich die beiden "Erfinderinnen" bei der Einteilung der Promis sicherlich was gedacht haben. Ich schaue gerade mal nach Vergleichsfotos von Meryl Streep (jünger) und Halle Berry. Weiß nicht, ob es von Sharon Osbourne was gutes gibt.

    Aber so auf den ersten Blick finde ich die Proportionen von Halle Berry und Meryl Streep schon recht ähnlich, allerdings suche ich auch noch nach guten Fotos, wo beide ähnlich stehen und gekleidet sind.

    Edit: Meryl Streep und Halle Berry sind echt schwer zu vergleichen. Es gibt da wenig gescheite Fotos.

    Edit2: Hier wäre Halle Berry und hier Meryl Streep. Ähnliche Pose (so mehr oder weniger) und ich finde die Taille/Hüfte Proportionen ähneln sich. Außerdem stellt sich die Frage, ob Meryl Streep denn nun auch ein Skittle ist oder doch etwas anderes.

    Generell finde ich so viele Typen auch verwirrend. Objektiv betrachtet, sind Skittle und Vase/Sanduhr nicht soooo weit auseinander. Skittle hat etwas weniger Busen, dafür im Verhältnis eine etwas breitere Hüfte.
    Geändert von Spremblie (20.07.2011 um 17:36 Uhr)

  26. #426
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ja da hast du Recht mit den Erfinderinnen, nur sieht eben das Beispielfoto auf deren Page auch so anders aus und die Beschreibung dazu.... die Vase ist direkt daneben abgebildet und die kommt Halle Berry für meine Augen viel näher....
    Auf den Bildern ist Halle Berry mMn schon untenrum etwas schmaler gebaut als Meryl Streep.

    Zitat Zitat von Koschka Beitrag anzeigen
    Hast du noch andere Beispiele für Skittle? (Außer den schon genannten.)
    Ne leider nicht, ich orientiere mich an den (als hässlich verschrienen) Bildern von T&S.

  27. #427
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    *g* Die Vase ist im Buch auch irgendwie komisch. Wenn ich mir Kelly Brook anschaue, die da als Vase tituliert wird, dann würde ich mich doch eher als Vase einordnen. Meine Proportionen sind relativ gesehen, denen von Kelly Brook total ähnlich. Die Vase im Buch sieht dagegen total anders aus.

    Ich finde einigen Typen auch sehr schwierig zuzuordnen. Skittle, Cello und Bell finde ich sehr schwierig einzuordnen.
    Geändert von Spremblie (20.07.2011 um 18:04 Uhr)

  28. #428
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Oh Bell kenn ich ein lebendes Beispiel das erkennt man auf einen Blick Sie schaut von hinten betrachtet wirklich aus wie eine Glocke, mit tiefer, sehr weiblicher Hüfte, ihre Schultern sind total schmal.

  29. #429
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ah schau an. Ich kenne kein lebendes Beispiel und hätte jetzt eher gedacht, dass das schwierig zu bestimmen ist, weil es der Birne ja "ähnlich" ist.

  30. #430
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Im Grunde wie eine Birne, nur hängt die Hüfte viel tiefer und ist auch anders geformt, noch dazu finde ich bei ihr den Unterschied superschmale Schultern - breite Hüfte noch krasser als bei einer Birne

  31. #431
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    die birne hat eher reiterhosen und feste schenkel, als ''nur'' breite hüften und einen üppigeren hintern.. die glocken-taille ist normalerweise auffallend lang, der oberkörper sehr, sehr schmal.
    ich kenn eine typische glocke.. ein total dünnes, schmales mädel.. aber die proportionen sind eindeutig glockig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  32. #432
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Da steht welches Workout für welchen Typ passend ist, nur fehlen einige: http://www.epigee.org/fitness/body_shape.html

    prominente Sanduhren

    Sanduhr wäre mein Ideal

  33. #433
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Der Link ist interessant und da sind einige tolle Frauen bei. Zumal Kelly Brook da als Sanduhr auftaucht, während sie im Buch eine Vase sein soll.

    CZJ ist ja eigentlich "angeblich" auch keine Sanduhr. Ich glaube, ich sehe mich als Sanduhr/Vase-Mix, dann passt das schon. Zumal ich ja eh schon aus beiden Typen die Schnitte trage.

  34. #434
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich tendiere etwas zu Kelch???
    Würde ich auch sagen!
    Long time no see...

  35. #435
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Danke euch!

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich bin jetzt hinterher genauso schlau wie vorher fühle mich nur darin bestätigt, das meine Figur recht schwierig ist...

    Die Tipps für Kelch, Petite und Menschen mit langem Oberkörper und kurzen Beinen sind dann doch tw SO widersprüchlich, dass ich immernoch nicht weiß was für mich das günstigste wäre

    Bei den einen wird gesagt sie sollen tief geschnittene Hosen tragen, bei den anderen eher hoch geschnittene...

    Klar, Glockenröcke sehen an mir gut aus, flache Schuhe lassen mich noch "gedrungener" aussehen als sonst - nur finde ich nie die passenden Oberteile dazu.
    Des weiteren... ich hab eine unheimliche "dunkelschwäche" und trage am Gesicht daher eher helle strahlende Farben, das kommt dem Tipp die hellste Farbe eher am Bein zu tragen dann doch etwas in die Quere

    Genug gemeckert
    LG
    Kurai


  36. #436
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Also... ich hab mal geschaut, beim Kelch steht speziell nichts von hellen Hosen. Flache Schuhe stehen beim Kelch auch nicht explizit dabei, sondern eher dass man Heels mit einem etwas stabileren Absatz (also kein Stiletto, aber auch kein Blockabsatz) tragen sollte. Farben werden da generell rausgelassen, es werden nur die Schnitte näher beleuchtet.

  37. #437
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Ich meine wenn man die Thematik weiterliest, dann heißt es "kleine" Leute sollen möglichst "Ton in Ton" tragen, und der Körperteil den man "kaschieren" möchte eher dunkler getönt - das wäre ja bei mir der Oberkörper das kollidiert dann aber etwas mit meiner Dunkelschwäche - das lässt mich generell krank aussehen - in hell IST dann mein Oberkörper eben noch wuchtiger als er ohnehin schon ist

    Weiter wird empfohlen bei einem langen Oberkörper hochgeschnittene Hosen zu tragen, dem Kelch generell wird dagegen empfohlen eher tiefer geschnittene herzunehmen - warscheinlich weil man am Po dann tendenziell eine kleinere Größe braucht als am Bauch??

    In den Schnitten finde ich mich generell schon wieder, nur diese vielen Komponenten die da zusammenkommen (Typ Kelch, langer Oberkörper + kurze Beine, Gesamthöhe 157 cm ) überfordern mich etwas

    Ich glaube ich brauch nen personal shopper
    LG
    Kurai


  38. #438
    Tonita
    Besucher

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Wie wäre es mit einem dunklen Oberteil und einem hellen Schal? Oder einem Oberteil, das am Ausschnitt helle Dekoration hat und ansonsten dunkel ist? Das müsste doch gehen

  39. #439
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Tonita, keine Ahnung! Ich hab mit dunklem wirklich recht wenig Erfahrung
    Mir gefallen dunkle Farben einfach nicht an mir und ich benötige Tonnenweise Rouge damit mich nicht jeder fragt ob ich krank bin wenn ich was dunkles trag
    Mein Kleiderschrank enthält daher gerade mal 3 dunkle Oberteile - ein schwarzer Gammelpulli, das Lilafarbene Oberteil vom Avatar und noch ein Oberteil in Wickeloptik in braun - der Rest ist zu 75% Gelbgrün, cremeweiß und Apricot/hellorange, dazwischen dann einzelne Stücke in anderen Farben.

    Schals trage ich ganz gerne, aber eher im Winter

    Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

    Ton in Ton ist auch so eine Sache, ich bin ja schon immer so ein "Exot" im Büro mit meinen Oberteilen in quietschefarben, wenn ich dann auch noch in hellgrünen Hosen komme halten die mich für komplett gaga

    Resümierend: das mit den Schnitten fand ich recht interessant - habe aber festgestellt, dass ich da ohnehin schon von Natur aus meist zu den richtigen Sachen greife.

    Diese Farbgeschichte die sich dann weitergehend "ergibt" finde ich auch recht interessant, ist aber für mich nur schwer umzusetzen irgendwie
    LG
    Kurai


  40. #440
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Find Your Body Type - ... was seid ihr?

    Hi!

    Könntet ihr mir vielleicht auch helfen und sagen, welchem Figurtyp ich entspreche?

    Bitte nicht zitieren!
    Geändert von Manuela26 (01.08.2011 um 12:31 Uhr)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.