Zurück zur Startseite
  Forumübersicht > Beauty, Kosmetik, Mode > Jeans oder Ballkleid

Jeans oder Ballkleid "Ich hab nix anzuziehen!" - Wer diesen Spruch angesichts seines überquellenden Kleiderschrankes öfter sagt, ist in diesem Forum bestens aufgehoben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2008, 22:16   #2861
Meilu Weiblein
erneute Hanseatin

Benutzerbild von Meilu

zum kurzen Beautyprofil
Gaestebuch

Meilu ist offline   verliebt

Meilu ist ein sehr geschätztes MitgliedMeilu ist ein sehr geschätztes MitgliedMeilu ist ein sehr geschätztes MitgliedMeilu ist ein sehr geschätztes Mitglied 
AW: Körperschmuck

Apropos Zahnarzt... da freu ich mich ja auch schon drauf! Der hat mein neues Labret noch gar nicht gesehen! Mal sehen, was das gibt.
Alt 01.07.2008, 22:50   #2862
*KittyKat* Weiblein
Rockerbraut

Benutzerbild von *KittyKat*

zum kurzen Beautyprofil
Gaestebuch

*KittyKat* ist offline   zufrieden

*KittyKat* heimst die ersten Lorbeeren ein 

Bei einer Zahnarztbehandlung musste mein Freund auch sein Zungenpiercing herausnehmen und danach meinte der Arzt, dass er das nun bis zum nächsten Termin behalte, damit die neue Füllung nicht kaputt geht. Beim nächsten Termin könne mein Freund das Piercing wieder reinmachen, wenn das Loch dann noch offen sein sollte.
Mein Freund war so perplex, dass er nichtmal protestiert hat. Zu Hause hat er dann aber direkt ein anderes eingesetzt und sich furchtbar geärgert.
Alt 02.07.2008, 09:49   #2863
Mamori Weiblein
Renovateuse

Benutzerbild von Mamori

zum kurzen Beautyprofil
Gaestebuch

Mamori ist offline   gestresst

Mamori heimst die ersten Lorbeeren ein 

Also das einzige Mal als ich beim Zahnarzt mein Piercing rausnehmen musste, war beim Röntgen...
Meine Zahnärztin meinte auch, man sollte halt nicht zuviel damit rumspielen, bzw. drauf achten das es beim Sprechen nicht gegen die Zähne schlägt, dann sollte das gar kein Problem sein. Und ich hab bisher deswegen auch noch keine Probleme gehabt und hab sehr empfindliche Zähne. Manche Ärzte zehren halt doch an ihren Vorurteilen...
Alt 02.07.2008, 09:53   #2864
Jolanthe Weiblein
Mööp.

Benutzerbild von Jolanthe

zum kurzen Beautyprofil
Gaestebuch

Jolanthe ist gerade online   verliebt

Jolanthe hat die LoT-Anzeige deaktiviert 

Zitat:
Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
Bei einer Zahnarztbehandlung musste mein Freund auch sein Zungenpiercing herausnehmen und danach meinte der Arzt, dass er das nun bis zum nächsten Termin behalte, damit die neue Füllung nicht kaputt geht. Beim nächsten Termin könne mein Freund das Piercing wieder reinmachen, wenn das Loch dann noch offen sein sollte.
Mein Freund war so perplex, dass er nichtmal protestiert hat. Zu Hause hat er dann aber direkt ein anderes eingesetzt und sich furchtbar geärgert.
Was ne Schweinerei... der hat ja überhaupt kein Recht dazu, den Stab einzukassieren. Das ist schlichtweg Diebstahl....

Meine Angebote im Seski:
- 120er Lidschattenpalette - MacBook White 2 Ghz - Wacom Intuos3 A5 Wide Grafiktablett -
Alt 02.07.2008, 09:58   #2865
Gewidderziesch Weiblein
ist ein Kugelfisch

Benutzerbild von Gewidderziesch

zum kurzen Beautyprofil
Gaestebuch

Gewidderziesch ist offline   albern

Gewidderziesch heimst die ersten Lorbeeren ein 

Zitat:
Zitat von Doppelzwilling Beitrag anzeigen
Kennt ihr diese Story, wo ein Mädel einen Autounfall hat, und ihr BNP wird durch den Zug des Gurtes beim Aufprall in den Bauch gedrückt, fast bis zur Wirbelsäule?
Dass es vielleicht rausgerupft wird, wenn beim Autounfall der Gurt irgendwie ungünstig hängt, kann ich mir noch vorstellen, aber das?

Zitat:
Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
Dann also hier der Erfahrungsbericht:
Dass ein Christina schnell rauswachsen kann, wurde mir von meinem Piercer auch gesagt - das Risiko muss man wohl eingehen.
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass bei mir noch kein Piercing rausgewachsen ist und also auch Christina an ihrem Platz bleiben wird.
Und ich hatte Recht.
Wenn mir allerdings schon der Nabel oder die Augenbraue rausgewachsen wäre, würde ich die Finger vom Christina lassen.
Ok, Bauchnabel ist mir schon rausgewachsen, aber nur die beiden, die ich links und rechts hatte ... das wird damit zusammenhängen, ob es längs oder quer zur Hautstruktur ist.

Zitat:
Bei einer Zahnarztbehandlung musste mein Freund auch sein Zungenpiercing herausnehmen und danach meinte der Arzt, dass er das nun bis zum nächsten Termin behalte, damit die neue Füllung nicht kaputt geht.
Das ist ja schon fast Diebstahl! Wenn er's ihm wenigstens in nem Tütchen mitgegeben hätte... das glaubt der soch selber nicht, dass er das Schmuckstück ein paar Monate irgendwo aufhebt, um es Deinem Freund später wiederzugeben!
Alt 02.07.2008, 10:05   #2866
Charley

Zitat:
Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
Dass es vielleicht rausgerupft wird, wenn beim Autounfall der Gurt irgendwie ungünstig hängt, kann ich mir noch vorstellen, aber das?
Mh, also das Mädel wär wohl beinahe dran krepiert, also leider gar nicht sooo lustig Hier steht was dazu, ist allerdings nur aus irgendeinem Forum, das ich auf die Schnelle gefunden hab. Den Originallink hab ich leider nicht gefunden. Aber natürlich werden solche äußerst seltenen Fälle gern von Piercing-Gegnern benutzt und zu diesen Zwecken auch ins Unendliche aufgebautscht
Alt 02.07.2008, 10:47   #2867
Gewidderziesch Weiblein
ist ein Kugelfisch

Benutzerbild von Gewidderziesch

zum kurzen Beautyprofil
Gaestebuch

Gewidderziesch ist offline   albern

Gewidderziesch heimst die ersten Lorbeeren ein 

Zitat:
Mh, also das Mädel wär wohl beinahe dran krepiert, also leider gar nicht sooo lustig
Oh, das soll wirklich passiert sein? Ich dachte das wär so ein Märchen à la "Tattoos machen Krebs" und "BN-Piercing ist direkter Zugang zur Bauchhöhle".
So richtig vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht:
1. Der Gurt sitzt normalerweise auf der Hüfte/ am Beckenknochen und nicht an einer so weichen Stelle wie der Taille/Bauchnabel. Da wär bei jedem Crash der Magen in Gefahr...
2. übersteigt es meine Vorstellungskraft, dass ein Ring oder Stab (btw. sind 3cm ganz schön lang für BN), der in der äußeren Hautschicht hängt, plötzlich die ganze Haut, Muskel, Magen und was da noch alles ist, durchdringen kann, nur weil der Gurt sehr heftig dagegen drückt. Hat schon jemand seine Gürtelschnalle neben der Wirbelsäule gefunden oder sein BruWa-Piercing ins Herz gedrückt? Höchstens wenn sie der Fahrer gewesen wär und die Lenkersäule oder irgendein anderes Geschoss in den Bauch bekommen hätte.

Du siehst, ich bleibe skeptisch. Wenn das wirklich passiert ist, tuts mir leid für das Mädel und dann ist das ein so unwahrscheinlicher Fall, dass es so schnell nicht wieder passiert.
Alt 02.07.2008, 10:57   #2868
Charley

Hm ja ich denke das war schon ein saublöder Zufall und recht ungewöhnlich, aber ich meine, ich hätte das auch bei Spiegel oder so gelesen, also scheint es wahr zu sein. Ein Aufprall, zB wenn man gegen nen Baum fährt, ist schon sehr heftig, also von den dabei wirkenden Kräften her wärs ganz sicher möglich, wenn auch anatomisch nicht sehr wahrscheinlich. Hey ich bin selbst gepierct und hab ein Tat, ich hab da gar nix gegen. Aber solche wahren Geschichten find ich dann auch wieder interessant - im Gegensatz zu so dämlichen wie auch pauschalisierenden Aussprüchen wie BNP = Zugang zur Bauchhöhle oder Tat -> Krebs.
Alt 02.07.2008, 11:21   #2869
Bellis Weiblein
verliebt.. verlobt..

Benutzerbild von Bellis

zum kurzen Beautyprofil
Gaestebuch

Bellis ist offline   verliebt

Bellis heimst die ersten Lorbeeren ein 

Zitat:
Zitat von tussi Beitrag anzeigen
@funke
wie schön
meine rechte bw ist durchs piercing schon n bissle größer geworden als meine linke, daher überleg ich auch schon hin u her, ob ich die linke nicht auch piercen lassen soll obwohl ich auch beides schön find, einseitig u beidseitig
Das ist das Problem.. ich find auch beides schön , aber ich glaube ich hab lieber EINMAL den Schmerz und mache gleich beide Seiten

Zitat:
Also DAS ist ja mal richtig unverschämt und Diebstahl! , ich hoffe er hat den Zahnarzt gewechselt!
Alt 02.07.2008, 12:29   #2870
Frau Blücher Weiblein
Fräuleinwunder

Benutzerbild von Frau Blücher

zum kurzen Beautyprofil
Gaestebuch

Frau Blücher ist gerade online   cool

Frau Blücher wird gerne gesehenFrau Blücher wird gerne gesehenFrau Blücher wird gerne gesehenFrau Blücher wird gerne gesehenFrau Blücher wird gerne gesehenFrau Blücher wird gerne gesehen 

Zitat:
Den Originallink hab ich leider nicht gefunden. Aber natürlich werden solche äußerst seltenen Fälle gern von Piercing-Gegnern benutzt und zu diesen Zwecken auch ins Unendliche aufgebautscht
Ja, diese Geschichte klingt für mich auch ein bisschen nach Urban Myth....

Und komischerweise werden solche Stories breitgetreten, während die vielen Kunstfehler von Aerzten, die täglichen Fehldiagnosen, die überflüssigen und riskanten OPs gerne mal unter den Teppich gekehrt werden.

Den Zahnarzt, der das Piercing beschlagnahmt hat, würde ich bei der Innung melden. Diebstahl, fehlende Aufklärung über einen Eingriff, etc. etc. Wir haben hier im Rahmen unserer Jugendarbeits-Vereinstätigkeit immer wieder mit solchen Fällen zu tun. Neulich mussten wir einen Zahnarzt melden, der sich seiner 18-jährigen Auszubildenden in der Unterhose präsentiert hat und gerne so in der Praxis herumsprang. Deppen gibt's überall, lasst Euch nichts gefallen.

Geändert von Frau Blücher (02.07.2008 um 12:33 Uhr). Grund: zusatz
Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche