Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 37 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Bonita!!
    Besucher

    Herz Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    So,
    wie im Artedeko Concealer WOW-Thread gerade mit zwei Userinnen besprochen starte ich nun einfach mal einen neuen Thread (und hoffe, das ist ok). Hier soll speziell anhand von Fotos verglichen und getestet werden können, welcher Concealer/Camouflage die besten Ergebnisse speziell gegen Augenringe erzielt!

    Wichtig ist, dass wir vor allem Bilder bei Tageslicht machen ohne Blitz und Kunstlicht Ich teste in nächster Zeit nach und nach alle meine vorhandenen Concealer stelle Bilder von der Augenpartie rein.

    Wünschen würde ich mir speziell originalgetreue Ergebnisfotos und nicht gut ausgeleuchtes Bilder, wo die jeweiligen Augen toll zur Geltung kommen... Sonst bringts uns ja nix

    Bitte alle alle Augenringgeplagten Beautys mitmachen!!!
    Vorher/Nacher-Bilder sind natürlich auch erlaubt, muss aber nicht sein, wenn man die Naturaugenringe nicht zeigen mag
    Natürlich aber unbedingt den verwendeten Concealer dazuschreiben und am Besten auch ob man ihn über oder unter der Foundation benutzt hat, ob noch Puder verwendet wurde und in wie vielen Schichten das Ganze

    Los gehts!!! Viel Spaß... und am Besten kein Bedauern ausdrücken über die jeweiligen Augenringe...
    Geändert von Bonita!! (27.01.2009 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Das ist hier mal der erste Versuch:
    Artdeko Perfect Teint Concealer Farbe 9, leicht abgepudert, drumrum mein obligatorisches Make up von L'oreal Indefectible miele/honey, erneut abgepudert ganz leicht, nochmal Artdeko Concealer und abpudern... ready

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1233085433

    Hier mal die gleichen Produkte und eine Aufnahme von beiden Augen, da sieht mans schon wieder bissl durchschimmern... find das Ergebnis aber net schlecht. Es sieht natürlich aus...

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1233085579
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bonita!! (13.02.2009 um 14:00 Uhr) Grund: Anmerkung: Das Bild wurde bei Sonne gemacht... kommt nicht an die Wirklichkeit ran... sorry

  3. #3
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    So sieht bei mir ein MISSLUNGENER Versuch aus die Augenringe mit Kyrolan Dermacolor Camouflage Creme abzudecken... hab zuviel Puder erwischt. Man sieht auch deutlich wie es sich in der Falte unterm Auge abgesetzt hat...

    Vorgehensweise: D4 und D55 übereinander auftupfen und blenden, drum rum loreal indefectible make up miele/honey und das ganze Gesicht mit Fixierpuder abpudern... Das Problem: zuviel Puder = 80 Jahre altes Finish. Zuwenig Puder = der Teint verschmierts irgendwann und bleibt fettig/wachsig... Ergebnis irgendwie unnatürlich. Bäh.

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1233085934

    Hier noch eins von der gesamten Augenpartie:

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1233086278
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bonita!! (04.02.2009 um 18:47 Uhr)

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Bonita, deine Wimpern sehen auf dem letzten geposteten Ganzgesichtsfoto( mit den schwarzen Streifen) phänomenal aus, welchen Mascara hast du hier verwendet?

  5. #5
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Artdeco Pferct Teint Concealer Farbe 9: das sieht ja super aus. Das würd mir schon reichen.

    Machst du auch noch von dem Artdeco Camouflage ein Foto?

    Ich kann erst am Do Fotos machen, da ich morgen im dunkeln aus dem Haus geh und im dunkeln heimkomm.
    ich bin ein Gänseblümchen...

  6. #6
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Und mein letzter für heute... die nächsten folgen dank früh hereinbrechender Dunkelheit am Abend erst kommendes Wochenende...

    Hierauf warten sicher viele: Maximum Cover von Estee Lauder Ein Camouflage Makeup. Ich habe einmal den Fehler gemacht es "wie einen Concealer" zu verwenden und sah aus wie ein Gespenst. Nehme es wenn nur noch als Gesamtmake up. Dünner auf dem Rest des Gesichts, etwas dicker am Auge, aber nicht tupfen, ich verstreiche es einfach... die Konsistenz wird sonst ganz komisch bei mir wenn ich tupfe...

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1233086619

    Ich mag das Make up sehr, es hielt sogar in der Sauna und ich sah aus wie vor der Saune!! Mega geil. Aber ich finde MEINE Augenringe macht es irgendwie blauer.

    Und noch ein zweites Bild im Freien. Das eine Auge sieht aus als hätte ich ein blaues Auge... das ist aber nur ein Schatten, der es so dunkel aussehen lässt... schwierig gleichmäßiges Licht zu erwischen...

    https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1233086649
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Bonita!! (18.02.2009 um 07:26 Uhr)

  7. #7
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Danke danke für die Komplimente und vor allem das Interesse... ja aber ich glaube die Artdeko Fotos sind einfach auch sehr gut geworden, da hat die Sonne geschienen, von daher wars im Zimmer einfach recht hell, auch wenn ich natürlich außerhalb der Sonne geblieben bin fürs Foto...
    Heut morgen wollt ich die gleiche Vorgehensweise nochmal machen und es ging gar nicht!!! Konnt so nicht mal aus dem Haus.. im Kunstlicht hatte ich Monster-Augenringe mit der gleichen Technik wie auf den Artdeko-Bildern... Geht Euch das auch manchmal so...?? Ist das vielleicht einfach nur tatsächlich das Kunstlicht morgens und die Müdigkeit, was einen dann so trügt und verunsichert...

    Zu der Mascara auf dem besagten Foto, das ist die L'oreal Voluminous x 4 Volumen und zwar die WATERPROOF. Die ist viiieeeel besser als die Version ohne waterproof. Ich tusche allerdings immer in Zeitlupe.... gaaaaanz langsame Striche, nur dann werden meine Wimpern schön. Macht Ihr das auch alle so? Meine Mum tuscht immer ganz schnell: tusch tusch tusch... da verklebt bei mir alles...
    Geändert von Bonita!! (27.01.2009 um 21:23 Uhr)

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    209

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Toller Thread! Bin nämlich auch noch auf der Suche nach DEM Concealer...
    Den von Artdeco hab ich auch, aber bei mir wird das Ergebnis nicht annähernd so toll, ich hab den Eindruck, dass er überhaupt nicht abdeckt

  9. #9
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich find den Thread auch sehr interessant und freu mich schon auf weitere Vergleiche. Ich selbst suche nämlich auch noch den ultimativen Concealer. Habe nämlich sehr deutliche blaue Augenringe. (Leider erblich bedinkt - hat nix mit Schlafmangel zu tun)
    Zur Zeit benutze ich den Maybelline Dream Matte Concealer. Aber so richtig begeistert bin ich auch nicht...

  10. #10
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    So ein Thread ist ja echt ne tolle Idee.
    Werde morgen auch mal ein Foto posten

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    137

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallo Mädels,

    der Thread hier ist echt eine super tolle Idee! Habe auch erblich bedingte, ziemlich starke Augenringe und ebenfalls meinen HG bei den Concealern noch nicht gefunden.

    Wenn ich am Wochenende dazukomme, werde ich auch Fotos posten. Unter der Woche bin ich auch leider nicht daheim wenns schon bzw. noch hell ist ( an Haferflocken ).

    Also Mädels, auf dass wir bald alle unseren ultimativ super deckenden, total natürlich aussehenden, nicht austrocknenden Concealer gefunden haben!

    LG von noch einer Nina ( an Bonita )
    Geändert von Sternchen* (27.01.2009 um 22:12 Uhr)

  12. #12
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    bonita, ich find jetzt leider meine cam nicht, weil ich hier am streichen&umräumen bin zur zeit
    werde aber morgen nochmal gucken und wenn ich sie finde gibt's ein schönes vorher-nachher foto im tageslicht, ich sag euch, das wird mich überwindung kosten... aber was tut man nich alles für die b.j.'s...

    ps: bonitalein, ich würde ALLES dafür tun um meine augenringe mit deinen zu tauschen...
    aber siehe morgen selbst..

    ps2: bonita nochmal, was für ein puder nimmst du denn, um den artdeco concealer abzupudern?
    hab gehört L'oreal True Match soll sehr gut halten, werde morgen mal im DM gucken gehen...
    Geändert von Doutzen (27.01.2009 um 23:40 Uhr)
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  13. #13
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Clinique Airbrush Concealer



    Muss dazu sagen, dass ich durch den Prüfungsstress momentan extreme Augenringe habe und kaum mehr als 4 Stunden schlafe. Bin also ein Härtefall.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  14. #14
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hihi, lasst Euch ruhig Zeit mit den Bildern. Wichtiger ist bei Tageslicht und dass es gute und orginalgetreue Fotos werden!!!

    Ich geh auch morgens im Dunkeln und komm abends im Dunkeln wieder heim, deshalb bleibt mir auch grad nur das WE zum Testen... wir haben ja keine Eile unsere Augenringe laufen sicher nicht davon

    Ich find bei meinen Augenringen am schlimmsten, dass sie so tief runter gehen, es so eine große Fläche ist, das macht ein unauffälliges Abdecken noch schwieriger.. und die Haut an den Augen ist sooo dünn, dass man einfach den Unterschied zum Rest von der Haut (also den Übergang) so arg sieht... das betont das dann noch irgendwie...

    Alles analysieren hilft nix. Lasst uns den HG suchen!

  15. #15
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @gingko: boah, gutes Ergebnis, ich seh da keine Augenringe.
    Clinique ist sehr berühmt dafür dass es sehr hautverträglich ist... könnte man mal testen... Kannst Du noch ein Vorher-Bild reinstellen?

    @Doutzen: Ich nehme entweder einen ganz billigen recht hellen Puder von Manhatten (gepresst) oder derzeit auch gerne fürs ganze Gesicht den Fixierpuder von Kyrolan Dermacolor oder den Artedeko Fixierpuder... da hält wirklich dann den ganzen Tag das Makeup und es verändert sich eigentlich auch nicht...

    Hat schonmal jemand den Loreal Indefectible PUDER ausprobiert... den möcht ich eigentlich auch noch testen wegen der etwas besseren Deckkraft..

  16. #16
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    @gingko: boah, gutes Ergebnis, ich seh da keine Augenringe.
    Clinique ist sehr berühmt dafür dass es sehr hautverträglich ist... könnte man mal testen... Kannst Du noch ein Vorher-Bild reinstellen?
    Von heute nicht (da müsst ich mich wieder abschminken ), aber es sieht ungefähr so aus, nur zur Zeit noch stärker.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  17. #17
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Habt ihr schon mal farbige Concealer versucht? Also bei blauen Augenringen zB Orangestichig?

  18. #18
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich habe auch extreme Augenschatten < familiäre Veranlagung > und ich habe weiss der Geier wieviele Concealer hinter mir , von billig bis sehr teuer. Momentan benutze ich Mineral-Concealer und bin zufrieden. Sieht irgendwie am natürlichsten aus

    Um auf Sauserl´s Frage einzugehen : ich nehme für diesen Bereich immer sehr gelbliche MF. Gelb neutralisiert normalerweise blau.

  19. #19
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Oh der Thread ist eine spitzen Idee. *gleichabboniert*

    Vielleicht könnte man ja zum besseren Vergleich noch ein "Vorher-Foto" dazu posten. So kann man auch den Grad der Augenringe + die Verbesserung besser einschätzen.

  20. #20
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ja das auf jeden Fall mit dem Vorher-Foto.. aber dann müssen sich noch mehr laute trauen.. ich hab da echt a bissle ein Problem mit *schäm*... Aber eigentlich sieht man ja nur das Auge. Ich mache am WE auch ein Natur-Augenring-Foto zum Vergleich mit meinen anderen Bildern. Meine sehen auch immer gleich dunkel aus, weil es eine Pigmentierungssache ist und nichts mit Müdigkeit zu tun hat.

    Ich verwende auch immer gelb und beigestichtige Töne weil meine Hautfarbe sowieso in die Richtung geht und nicht ins rosé.

    Aber was ich gerne noch testen würde ist der Trick mit dem organenen Lippenstift als Untergrund... ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das aussehen soll? Kennt sich da jemand aus und kann eine spezielle Marke Farbe empfehlen? Wohl nichts mit Glitzerpartikeln udn wie orange muss der sein? Was macht man drüber um die Farbe wieder anzugleichen? FRAGEN ÜBER FRAGEN...

  21. #21
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @ginko: *lieb-lautlach*, wenns ungeschminkt "fast genauso, nur bissle dunkler" aussieht, dann hast Du definitiv nix was ich tatsächlich als "Augenring" bezeichnen würde (Du Glückliche!)... Mach doch morgen mal ein Vorher Foto und stells einfach noch solo rein, das wär echt super. DAAANKEEE!

  22. #22
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallo Delila, stell doch auch ein Foto ein von dem Dream Matte Mousse-Ergebnis... von dem hab ich auch schon viel gehört diesbezüglich...
    Vorher-Nachher würd mich interessieren... !!! Unbedingt posten bitte. DANKE.

  23. #23
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    @ginko: *lieb-lautlach*, wenns ungeschminkt "fast genauso, nur bissle dunkler" aussieht, dann hast Du definitiv nix was ich tatsächlich als "Augenring" bezeichnen würde (Du Glückliche!)... Mach doch morgen mal ein Vorher Foto und stells einfach noch solo rein, das wär echt super. DAAANKEEE!
    Nicht fast genauso wie auf dem geschminkten sondern wie auf dem verlinkten. Weiß nicht, ob du den Link gesehen hast. Also ich find ich seh da aus wie geschlagen..
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  24. #24
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Hallo Delila, stell doch auch ein Foto ein von dem Dream Matte Mousse-Ergebnis... von dem hab ich auch schon viel gehört diesbezüglich...
    Vorher-Nachher würd mich interessieren... !!! Unbedingt posten bitte. DANKE.
    Klar, mach ich. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das noch heute schaffe. Aber ich werde auf jeden Fall ein vorher/ nachher Bild einstellen.

  25. #25
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Soo ich zeige mal meine schlimmen Augenringe...

    So habe ich abgedeckt:
    Concealer von everydayminerals in Sunlight
    darüber noch everydayminerals Foundation (intensive) in Beige Sandy fair, ebenfalls als Concealer verwendet
    dann zum Schluss noch etwas Makeup (Ellen Betrix Soft Resistant in 01) drüber, damit es nicht zu pudrig aussieht.

    ganz sind sie nicht verschwunden, aber diese Methode sieht (bis jetzt ) bei mir am natürlichsten aus.

    Hier das Foto:


  26. #26
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Bonita, ich habe anstatt orangenen lippenstift hier orangenes camouflage von dermacolor. meiner meinung nach bringt's nicht mehr als das normale camouflage-layern, denn man muss sowieso danach 40 mal mit ner normalen farbe drüber, bis das orange dann weg ist
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    137

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hey ihr Lieben!

    Ihr habt schon ganz schön viele Fotos gepostet!

    Mal eine Frage an Alle, vor allem aber an Amanda, da ich finde, dass deine Augenringe den meinen am ähnlichsten sehen

    Hält der Concealer bei euch den ganzen Tag über? Also sieht der abends noch genauso aus wie morgens?

    Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, ist alles noch super abgedeckt, aber wenn ich abends heimkommen ist von dem Ganzen leider nicht mehr viel übrig.

    Ich mache morgens Creme drauf, lasse die gut einziehen, dann ein bisschen Make up drauf, drüber der Concealer und dann noch Puder (entweder Kompaktpuder oder losen Mineralpuder).
    Habs auch schon mit erst Concealer und hinterher Make up drauf versucht, aber macht auch keinen Unterschied.

    In welchen Schritten deckt ihr denn eure Augenringe ab? Und habt ihr noch irgendwelche Tips für mich?

  28. #28
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Also mein Makeup und Concealer halten auch nicht 100%ig bis abends.

    Im ganzen Gesicht muss ich öfters nachpudern und am Augenbereich nochmal einklopfen, weil es sich mit der Zeit auch etwas absetzt und ungleich aussieht.
    Die volle Deckkraft vom Concealer habe ich dann auch nicht mehr, aber es sieht immer noch besser aus, als ohne ;)

    Hatte bis jetzt aber auch noch kein Makeup/Concealer welches den ganzen Tag gehalten hat.

  29. #29
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Nein den ganzen Tag hält eigentlich nur das Maximum Cover make up von Estee Lauder. Da sieht man tatsächlich noch genauso frisch abends aus wie morgens... das ist der absolute Pluspunkt dran! Aber es denkt finde ich halt nicht perfekt...

    Ich habe auch immer den Eindruck die Concealer "dunkeln quasi nach" im Laufe des Tages oder ide Farbe läuft irgendwie zusammen, etc etc.

    Ich finde übrigens auch dass es egal bei welchen Produkten - kaum einen Unterschied von der Abdeckkraft macht, ob man den Concealer unter oder über dem Make up verwendet... auch bei mehreren Schichten sehe ich eigentlich keinen großen besseren/anderen Effekt... Ich gehe immer so vor:

    Tagespflege - Concealer - Make up (auch nochmal über dem concealten Bereich bissle einklopfen wegen der Farbanpassung) - Abpudern fertig...

    Ich mache morgen Nachmittag die nächsten Fotos.

    Wie bewertet Ihr eigentlich das Ergebnis mit dem Maximum Cover Make up bei mir??

  30. #30
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Bonita, ich finde den Artdeco Concealer am Besten, aber wenn du sagst das das Foto besonders gut ist

    finde eigentlich zum Maximum Cover kaum auch kaum einen Unterschied. Also auch super. Muss glaub nächste Woche einfach mal eins davon kaufen
    ich bin ein Gänseblümchen...

  31. #31
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ich finde auch den Artdeco Concealer (bei dir) am besten. Kann natürlich auch an der Fotoqualität liegen.

    Auf jeden Fall ein *Ausprobierenmuss* für mich. Meine Augenringe sind nämlich ein Härtefall. Bisher hat noch nichts 100 %ig gedeckt.

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Hallöchen
    Super thread!
    Ich habe riesige Probleme mit Augenringen.. vielleicht schaffe ich es die nächsten Tage auch mal ein Foto zu machen..
    Also ich nehme als Concealer meist Lancome (Maquicomplet 01), weil der so schön hell ist. Allerdings finde ich den jetzt nicht mehr überall Es gibt einen 'neuen'? Flash retouche, der mir aber nicht sooo gefällt.
    Der 'Ideal Light' (01) von Estée Lauder ist mir komisch irgendwie, etwas zu dunkel auch.
    Hatte mal einen von Kenebo, der von der Farbe her gut war aber einfach zu teuer und so schnell leer
    Habe von MAC noch 'studio finish concealer' getest aber der ist mir irgendwie zu fettig und cremig.
    Hat den noch mal jemand anders getestet?
    LG,
    Gemma

  33. #33
    Bonita!!
    Besucher

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Ach ja... es ist sooo schwierig dass auf den Fotos zu erkennen...

    Habe heute mal wieder die Artedeko Camouflage drauf und find das Ergebnis mit Brille mega-geil und ohne - solalala ... In der Mittagspause versuch ich mal ein Foto zu machen (geh heut eh kurz heim), vielleicht ist was brauchbares dabei, was ich heut Abend reinstellen kann...

  34. #34
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    @ Gemma : ich habe auch noch den Mac studio finish ud ich finde den auch nciht gut gegen Augenringe :( den Select Cover up habe ich auch noch , den finde ich besser aber auch nicht perfekt für mich.

    kann von den beiden auch noch fotos machen, wenn jemand möchte? ;)

  35. #35
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    aber klar wollen wir!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Klar wollen wir Fotos...
    Mir hat neulich bei Douglas jemand die Produkte von Dianne Brill empfohlen, unter anderem auch den Concealer. Von dem "Wedding Pearl" hatte ich ne Probe mit genommen. Fand ich echt recht gut aber der ist auch nicht gerade günstig.
    Sind das denn wirklich gute Mineral Produkte? Kennt das jemand?
    Bin da echt am überlegen. Aber die gibts auch nicht in jedem shop .. hmmm
    LG,
    Gemma

  37. #37
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Für mich ist der Mineral Concealer von Artdeco in der hellsten Nuance (01 Vanilla) mein heiliger Gral in Sachen Augenschatten-Abdeckung.
    Kann ihn wärmstens empfehlen !

  38. #38
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Mineral Concealer von Artdeco in der hellsten Nuance (01 Vanilla) mein heiliger Gral in Sachen Augenschatten-Abdeckung.
    Kann ihn wärmstens empfehlen !
    Das klingt interessant. Wie star sind deine Augenschatten? Und ist der hell? Bin nämlich so ein Hellhäuter.

  39. #39
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    ich benutze den studio finish concealer von mac. der deckt meine fiesen schatten perfekt ab und hält auch schön lange. einen makel hat er allerdings, er setzt sich irgendwann in den kleinen fältchen ab...ich erwarte sehnsüchtig die well defined le von mac mit dem neuen concealer
    entschuldigt, dass ich wie ne irre mein auge so aufgerissen haben

  40. #40
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Concealer-******Foto-Thread (speziell Augenringe)

    Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Das klingt interessant. Wie star sind deine Augenschatten? Und ist der hell? Bin nämlich so ein Hellhäuter.

    Meine Augenschatten sind vergleichbar mit denen von Amanda. Liegen also noch im Normalbereich.
    Die Nuance heißt übrigens nicht ''01 Vanilla'' sondern ''01 light Vanilla'' und ist seeeehr hell und gelbstichig. Es setzt sich nichts in den Fältchen ab und deckt perfekt
    Werde am Wochenende mal Bilder schießen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.