Wie ich ja bereits in dem andren Junkie Duft Thread geschrieben habe, eröffne ich nun diesen Thread.
Zweck ist:
1. Jeder der mitmachen möchte bei diesem Projekt trägt sich hier ein mit kurzen Worten wie "ich bin dabei" - bitte vermeidet lange Romane, damit das ganze übersichtlich bleibt - auch sowas wie "oh super idee.. find ich ganz toll" und fragen bezüglich düften, öle usw. gehören in den andren thread - dieser ist einfach nur zum übersichtlichten weitersenden gedacht
2. Jeder der das Päckl gerade hat, kann sich so jemanden aus diesem Thread suchen, der auch mitmachen möchte - schreibt diese Beauty an - klärt mir ihr das versenden - verschickt dann das Päckl.
3. nachdem man das Päckl hatte, editiert man seinen Beitrag hier kurz, schreibt, dass man das Päckl bereits hatte, und schreibt auch an wen es weitergeschickt wurde (um es nachverfolgen zu können.
Bezüglich der Österreicherinnen schlage ich vor, dass man, sollte man im Profil keinen Wohnort angegeben haben, kurz im Beitrag dazuschreibt, ob man aus Dt. kommt, oder aus Ö. - so kann am Ende das Päckl von Österreicherin zu Österreicherin weitergeschickt werden - das ist sparsamer was das Porto angeht - am Ende wandert das Päckl dann von der letzten Österreicherin die mitmacht zurück an Kormann.