Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Hallo liebe Beauties,

    damit nicht nur in den Tagebücher Pony-Bilder gezeigt werden und sich gegenseitig mit Ponys angefixt wird, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread.

    Die böse Greta hat mich vor wenigen Tagen (fast Stunden) damit angefixt und nun sind heftige Ponydiskussionen ausgebrochen. Tussi konnten wir sofort erfolgreich anfixen. und es steht ihr prima!

    Die Verursacherin zweifelt noch, obgleich sie die ideale Basis dazu hätte (hört sich das böse an, war aber nicht so gemeint )...

    Drum werf ich einfach mal noch ein paar Ponylinks hinzu und hoffe auf rege Anteilnahme und gegenseitiges anfixen ...

    Pony-Frisuren

    Heisse Ponys

    Sexy Hairstyling für Ponys

    Hier noch ein Bild von meinem ersten Mikro:

    Geändert von farbsatt (26.10.2007 um 23:22 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten


    hier bin ich richtig.

    nimues pony hat mich an meinen langjährig verdrängten wunsch erinnert, sprechstunde hat ihn bestätigt und schwupp hab ich mich plötzlich getraut
    aber er ist leider noch zu lang. morgen wird er gerichtet.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  3. #3
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Nimue? Wer ist das... her mit

    Morgen schon? Klasse!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  5. #5
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    schade, ich kann das bild nicht sehn
    aber sieht bestimmt klasse aus. schön, dass du dich getraut hast

  6. #6
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    .
    Geändert von Daffodil (16.01.2009 um 01:06 Uhr)

  7. #7
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    aaah, der knallrote gerade pony sieht ja toll aus.
    gestern beim schnibbeln, wollte meine friseuse bei der länge gar nich aufhören, weil sies so schön fand. aber ich will erstmal kurz. über den augenbrauen wird er bestimmt noch oft genug hängen.
    warum hast du dich von dieser absolut wunderschönen haarfarbe getrennt?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  8. #8
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    wow la.petite, ich bin ja sonst kein fan von so knalligen haarfarben, aber die roten haare mit pony sehen ja echt an dir aus

    zum pony allgemein: bei mir ist das immer so ein hin und her, hab ich nen pony will ich ihn lieber rauswachsen lassen, ist er dann mal länger dann will ich wieder nen pony haben...
    ich find ihn halt ziemlich praktisch zum stylen, weil sich meine "front"-haare wenn sie länger sind sonst in alle richtungen drehen... aber ich bin mir immer nicht sicher ob mein pony wirklich so gut zu mir passt. ich trage auch oft brille und ich finde hinter pony und brille geht mein gesicht irgendwie ein bisschen unter...

  9. #9
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Apropos Brille... Mikropony und Brille find ich supergeil und besser, als mit normalem Pony. Tussi, wann lässt du heute nachschneiden? Bin schon gespannt...


  10. #10
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    hab schon seit ich denken kann einen Pony xD

    zu erst gerade,jetzt leicht nach links gekämmt^^



    LG Anna

  11. #11
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Auch ein langer

  12. #12
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    Apropos Brille... Mikropony und Brille find ich supergeil und besser, als mit normalem Pony. Tussi, wann lässt du heute nachschneiden? Bin schon gespannt...
    Oder mit dem, was bei dem einen Link als "Retro-Kurz-Pony" bezeichnet wird - finde ich auch perfekt zu Brille. :)

    Und extrem pflegeleicht. :)

  13. #13
    Gesche
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    ich lass mir im november (also wenn ich wieder geld habe) vermutlich auch einen pony schneiden, ich weiß nur noch nicht ob einen geraden oder wieder einen schräg geschnittenen. das problem das ich bisher aber immer mit schräg geschnittenen ponys hatte ist, dass das bei mir schon nach einigen tagen wie ein rauswachsender schnitt (und irgendwie ein bischen ungepflegt) aussieht.

    beim geraden pony bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich damit noch jünger aussehe, ich weiß nicht, was da plötzlich los ist, aber seit drei wochen werde ich sogar beim zigaretten kaufen gefragt, wie alt ich denn sei .

    lg

  14. #14
    Teilzeit-Junkie Avatar von Sommerregen
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    hach, ich überleg ja auch wieder...hatte jahrelang schwarze haare und kurzpony, so dita-von-teese-mäßig;)
    bin halt auch eher der klassisch-elegante typ. aaaber, hab leider ein rundes gesicht (breiter kiefer) + hohe stirn:/ trotzdem fand ich pony immer schön.
    allerdings so unflexibel...andererseits, so nen mikro-pony kann ich doch auch sicher bequem mal aus dem gesicht kämmen, oder? passt der überhaupt zu langen haaren? meiner endete immer ca. 1cm über der augenbraue.
    man sagt ja immer, bei rundem gesicht schräger pony. mag ich aber gar nicht.

    sprechstunde, sieht super aus!
    ~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~

  15. #15
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Huhu!

    Ich bin auch angefixt, momentan habe ich einen rausgewachsenen Pony, was an sich nicht schlecht aussieht, überlege mir aber jetzt wieder einen Pony schneiden zu lasssen, weiss nur noch nicht so genau was für ein Pony aussehen würde, habe lange Haare und ein sehr ovales Gesicht...

    LadySno hat einen sehr schönen Pony, weiss aber net ob mir das stehen würde...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  16. #16
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    seufz.....
    Ich hatte auch mal einen Pony Klick!
    Fand ich auch ganz schön, aber weil ich auch so bendeidenswerte Langhaarmähnen schön finde, wo alles fein auf einer Länge ist habe ich ihn rauswachsen lassen.... und nun *seufz*

    Ich will wieder!! Aber.... das war schon intensiv im Styling.. jeden Tag.. zumindest bei meinem. Denn wenn ich morgens aufstehe seh ich auuuus! OMG... alles steht zu Berge...

    *schnüff*

    Sprechstunde... jetzt mag ich Dich nur noch. Doofe Anfixerin.

  17. #17
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Frl. W geiler Pony
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  18. #18
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Im -Ganzen- sah es dann so aus KLICK
    allerdings wäre mir diese Version jetzt zu "viel" Haar. Es wurde mit der Zeit auch immer mehr, weil man nie so akkurat kämmen konnte sodass ich immer mal wieder nachgeschnibbelt habe Vllt. ja... WENN ..dann bei einem Frisör

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    9

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Heyyyy brauche hilfeeeee, hab zwar keine Locken aber dennoch voll trockene Haare wie mein name es sagt voll strohig.
    Würde mich voll auf eure Tipps und Tricks freuen.
    DANKEEEE in vorraus

  20. #20
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Sind längere Ponys hier unerwünscht?

    Ich überlege ja auch, aber mein Stammfriseur rät mir aufgrund der Gesichtsform kategorisch ab... wenn meint er, ging nur ein schräger, wo man noch etwas Stirn sieht. Ich hab nämlich auch solide Kieferknochen und er meint, mit einem geraden Pony wirds dann zu eckig.

    Und außerdem hab ich auch noch 1cFi

    Muss man sein Pony wirklich jeden morgen föhnen und stylen?

  21. #21
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    http://i72.photobucket.com/albums/i1...P1000492-1.jpg

    Auf einem der Bilder habe ich auch einen Pony.
    Ich bin aber froh dass die Haare schon wieder recht lang sind, denn ich mochte den Pony nicht wirklich.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  22. #22
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Sprechstunde... jetzt mag ich Dich nur noch. Doofe Anfixerin.
    Oh mein Gott, lass dir unbedingt wieder einen Pony machen... das sieht soooooooooooooooooooooooooooo geil aus!

  23. #23
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    vanityfair... ich glaub das mit dem ponystylen ist eher bei längeren der fall.... bei meinem nicht.

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von sprechstunde Beitrag anzeigen
    vanityfair... ich glaub das mit dem ponystylen ist eher bei längeren der fall.... bei meinem nicht.
    ....oder bei solchen die morgens aussehen als hätte man Extremsport im Schlaf getrieben So gings mir leider.



    Danke Sprechstunde für den Zuspruch, aber ich hadere echt..... seufz. Aber derzeit bin ich sowieso unzufrieden. Auf dem Kopf nix halbes, nix ganzes, sieht komisch aus. Nicht ungepflegt, aber "nicht beachtet". Hm. So ein Pony...... Ich lass mir das dieses WE durch den Kopf gehen...... GNaaaa

  25. #25
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Wie siehste denn aktuell aus? So wie aufm Avatar? Wenn ja, was gibts da zu überlegen?

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    OT: Frl. W, das Bild ist der Oberhammer!!

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    aktuell so... achtung, doofer Ausdruck. War nur ein Späßchen am Rande
    KLICK Mit Tonnen von Haarspray... wie man sieht, der Pony hat ne gute Länge mittlerweile, aber irgendwie..

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Naite Danke..

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Hab ich eigentlich ne hohe Stirn? Manchmal, also so im Alltag kommt sie mir recht monströs vor, sodass ich meinen "Pony" so halb drüber kämme..

  30. #30
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    aaah, der knallrote gerade pony sieht ja toll aus.
    gestern beim schnibbeln, wollte meine friseuse bei der länge gar nich aufhören, weil sies so schön fand. aber ich will erstmal kurz. über den augenbrauen wird er bestimmt noch oft genug hängen.
    warum hast du dich von dieser absolut wunderschönen haarfarbe getrennt?
    Nachfärben hat mich genervt

    Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Muss man sein Pony wirklich jeden morgen föhnen und stylen?
    Kommt wohl immer drauf an. Ich musste weder den geraden noch den schrägen jeden Morgen stylen. Ich kämm meine Haare ganz normal und dann hat sich die Sache. Und wenn der mal nich gescheit liegt n bissl Haarspray rein und kurz mim Lockenstab durch - fertig.
    Ist nicht mehr Aufwand wie ohne Pony - bei mir jedenfalls nicht.

  31. #31
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Und wenn der mal nich gescheit liegt n bissl Haarspray rein und kurz mim Lockenstab durch - fertig.
    Ist nicht mehr Aufwand wie ohne Pony - bei mir jedenfalls nicht.
    Nicht mehr Aufwand? Du Glückliche. Im Moment mache ich morgens gar nix. Aufstehen, Haare zusammenbinden und fertig. Mit Pony - Scheitel richtig ziehen, den Pony entfusseln und "legen". Nach Bedarf nass machen, anföhnen mit Rundbürste.. Das war schon manchmal ziemlich doof.. : (
    Aber ja, es sah schon irgendwie cooler aus. Zumindest nicht langweilig.

  32. #32
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Also liebes Fräulein W., natürlich sehen Sie auch ohne Pony aktuell sehr heiss aus. Aber ich glaub, so wie ich den Stil einschätze, würde ein Pony deutlich mehr Ausdruck ins Gesicht bringen. Ich bin jedenfalls dafür

  33. #33
    *milka*
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Hm, von so Microponay hab ich ja auch schon geträumt...aber ich hadere wegen demselben Grund wie Frl.W.
    Hatte mal nen längeren Pony, aber der hat sich ständig gewellt und bedarfte auch etwas mehr Styling. Wie sieht das dann erst mit nem ganz kurzen aus der ja eigentlich schon glatt liegen sollt??

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Das hast Du aber süß formuliert, liebe Sprechstunde!
    Mit dem Ausdruck gebe ich Dir wirklich Recht. Den Eindruck hatte ich auch, nein - ich habe ihn immernoch - dass ein Pony mehr interessant, oderwasauchimmer, aussah....

    Ich muss denken. Denkendenkendenken... *ans Gehirn fass*

  35. #35
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    hier mal ein bild von meinem aktuellen pony:

    ....

    also mikro ist er nicht gerade, aber wirklich lang auch nicht.

    ich find pony wie schon gesagt sehr praktisch zum stylen. allerdings wasche ich meine haare sowieso jeden morgen, weil sie sonst garnicht richtig liegen nach dem schlafen. dann kämm ich sie halt nass in die richtige richtung und lass sie so trocknen und gut ists.
    Geändert von Taylor (03.11.2007 um 11:12 Uhr) Grund: foto entfernt

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    mensch Taylor, der steht Dir aber auch wahnsinnig gut! Kann mir ja gar nicht vorstellen wie Du ohne aussehen magst..?! Wirklich sehr hübsch!!

  37. #37
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    ohja toll!

  38. #38
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    nu hab ich mein mikropony
    ....
    ich kanns auch auseinanderlegen, dann schauen nur noch ein paar härchen in die stirn. das wollte doch vorhin hier jemand wissen. funktioniert top. kann jetzt also beides tragen - mit und ohne pony.

    frl.w
    warum kann ich deine fotos auch hier zu hause nich begucken?
    Geändert von tussi (27.10.2007 um 21:41 Uhr) Grund: foto entfernt
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  39. #39
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    danke für die komplimente

    @tussi: wow, sieht super aus

    aber so ein mikro-pony sieht doch irgendwie nur bei dunklen haaren richtig gut aus oder?

  40. #40
    Greta
    Besucher

    AW: Der Thread für alle (Mikro-) PONY-Angefixten

    Ooooh, sehr schick, tussi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.