Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 30 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Blütenpollen

  1. #1
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    Blütenpollen

    Hi ihr BJS,
    ich habe leider noch nicht genug Beiträge um bei den Haarzüchtern mitmahen zu dürfen, lese aber ab und an von den Blütenpollen, die das Wachstum beschleunigen sollen ...
    Welcher Wirkstoff der Pollen wirkt sich denn auf das Wachstum aus, denn das wird doch meines Wissens hormonell gesteuert ???!!
    Bin da ein wenig skeptisch und würde mich über Langzeiterfahrungen der Bjs mit dem Wundermittel freuen...

  2. #2
    kontext
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Schätze es geht um die Kombination Vitamine plus hochwertige Aminosäuren. Ist aber nur ein Einfall.

  3. #3
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Habe ein Glas Blütenpollen über ca. 2 Monate genommen. mein Magen hatte viel Arebit damit muss ich sagen - hatte oft Appetitlosigkeit. ABER: den Haare hats auf jeden Fall gefallen und sie sind mMn auch schneller gewachsen.

    DAnn kam ich nicht gleich los um neue Pollen zu holen, also ein zwei Tage dann ohne. Als ich dann wieder angefangen habe, ist mir sooo schlecht auf die Dinger geworden, das ich dann abends nach einem ganz schlimmen Tag dann leider musste.

    Ich denke für einen empfindlichen Magen (meinen) sind die Dinger leider nichts mehr, obwohl sie gewirkt haben.

    Ich meine auch meine Hausstauballergie ein bisschen durch die Pollen in den Griff bekommen zu haben.
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    gibts die bei rossi oder dm? ich nehm biotin und zink. da ist noch platz für pollen ist das pulver? kapseln? pillen? kostenpunkt? fragen über fragen....

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  5. #5
    Jimmy
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    bei mir hat´s auch recht schnell gewirkt, es war aber jedes Mal eine große Überwindung, egal wo ich sie reingerührt hab. Irgendwann konnte ich es nicht mehr und hab sie nicht weitergenommen da immer übel wurde.

    Die pollen bestehen aus einem Granulat, hab sie schon im gut sortierten Supermarkt gesehen, ich hab meine im Reformhaus gekauft.

    Gibt es sie eingentlich anders verpakt in Kapseln oder so, damit mit dem Brechreiz ein Ende ist?

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    sind die so widerlich ja? hm... mal sehen. dann überleg ich mir das noch...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    155

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    so widerlich find ich die gar nicht ich mag sie ganz gerne, aber wirkung habe ich noch keine festgestellt

  8. #8
    Ive
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich habe sie auch eine Zeit lang genommen. Am Anfang fand ich sie so richtig widerlich.

    Nach einiger Zeit und einer Einredephase "Sie schmecken ja gar nicht soooo schlecht" ging es jedoch ganz gut und ich kann fast behaupten sie hätten mir zum Schluss wirklich geschmeckt.

    Leider hat mein Magen es nicht lange mitgemacht. Habe übelste Magenschmerzen bekommen jedesmal nach der Einnahme. Musste sie dann absetzen.

    Es kann sein dass ich die Pollen zu kurz genommen habe, aber besseres Wachstum konnte ich nicht unbedingt festellen.

    Soweit ich weiss ist in den Blütenpollen Zink enthalten. Da ich sowieso Zinktabletten nehme ist der Effekt dann wahrscheinlich nicht so groß

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ach dabei gehts nur um zink? das nehm ich ja auch schon.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich nehme die Pollen jetzt seit 4 Montaten ein und hatte folgenden Zuwachs:
    • Mai - 2,5 cm
    • Juni - 1 cm
    • Juli - 1 cm
    • August - 1,5 cm

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    hm... dein mai gefällt mir sehr vielleicht sollte man die einen monat nehmen und dann ein paar wochen aussetzen und wieder nen monat nehmen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  12. #12
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    bei mir hat´s auch recht schnell gewirkt, es war aber jedes Mal eine große Überwindung, egal wo ich sie reingerührt hab. Irgendwann konnte ich es nicht mehr und hab sie nicht weitergenommen da immer übel wurde.

    Die pollen bestehen aus einem Granulat, hab sie schon im gut sortierten Supermarkt gesehen, ich hab meine im Reformhaus gekauft.

    Gibt es sie eingentlich anders verpakt in Kapseln oder so, damit mit dem Brechreiz ein Ende ist?
    Habe die Blütenpollen letztes Jahr ca. 3 Monate genommen und meine Haare sind sehr schnell davon gewachsen. Irgendwann habe ich sie nicht mehr runterbekommen.
    Bin auch am überlegen, ob ich mir die Kapseln kaufen soll aber noch nicht ganz sicher. Kapseln habe ich hier gefunden: http://www.wabeshop.com/index.php?cP...aa099c2262b5d9 (gibt die einmal günstiger und einmal teuer) und http://www.naturprodukte-mv.de/shop/...FQMfEgodekSMfw (da gibts die sogar als Bonbons....)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  13. #13
    Mercedes
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hallo!
    Ich habe die Blüttenpollen auch, aber bekomme sie nicht richtig runter( Ich finde sie schmecken nach Getreide, Gerste oder so, bah!), aber habe auch das Gefühl, das sie sehr gesund sind wegen den Vitaminen und Spurenelementen, aber ich glaube auch, dass sie wahrscheinlich Allergien und Magenverstimmungen hervorrufen, schließlich sind ja auch viel gegen Pollen allergisch...Deswegen lass ich es vorerst mit dem Einnehmen...
    Naja..

  14. #14
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hm, ich wollte mir auch Pollen kaufen, aber wenn ich eure Beiträge lese glaub ich daß das doch nichts für mich ist. Nicht nur daß ich Pollenallergiker bin, ich hab auch noch einen empfindlichen Magen. Und dufte erst im letzten Monat ganz tolle Koliken erleben die mich fast umgebracht haben, ich glaub, ich bin so schnell nicht für solche Risiken bereit. Schade.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    nun müsste man nur wissen, ob kapseln oder bonbons auch so auf den magen schlagen. die preise klingen ja teilweise ganz gut.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  16. #16
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von Mercedes Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe die Blüttenpollen auch, aber bekomme sie nicht richtig runter( Ich finde sie schmecken nach Getreide, Gerste oder so, bah!), aber habe auch das Gefühl, das sie sehr gesund sind wegen den Vitaminen und Spurenelementen, aber ich glaube auch, dass sie wahrscheinlich Allergien und Magenverstimmungen hervorrufen, schließlich sind ja auch viel gegen Pollen allergisch...Deswegen lass ich es vorerst mit dem Einnehmen...
    Naja..

    Findest du, dass sie wirklich nach Getreide schmecken (ist bei mir ja schon fast ein Jahr her), dann lass ich das lieber mit den Kapseln, durch meine Zöliakie darf ich nämlich kein Getreide essen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #17
    Mercedes
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @resi : Ja! Ich finde schon, dass sie danach schmecken!*lach!*Ne, im Ernst, sie bestehen ja nicht aus Getreide, vondaher dürfte das doch keine Probleme geben, oder?

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich wollte mir auch blütenpollen holen, besonders wenn ihr ja schreibt dass die haare schneller wachsen, hätte ich grad nötig
    allerdings hab ich auch heuschnupfen bzw pollenallergie und müsste genau wissen was in den päkchen beigemischt ist.
    würde mich aber auch interressieren was am wenigsten auf den magen schlägt.

    lg

  19. #19
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Dez. 06 ----- 65 cm
    Jan. 07 ----- 66,8 cm
    Feb. 07 ----- 68 cm
    März 07 ----- 69,5 cm
    April 07 ----- 69,5 cm ca. 1cm an Spitzen abgeschnippelt
    Mai 07----- nix ein paar mm aber nicht wirklich messbar

    Juni 07 ----- 71 cm
    Juli 07 ------ 72 cm etwas gestutzt
    Aug 07 ------73 cm
    Sept 07------74,5 cm


    Blau ist mit Pollen
    Grün ohne Pollen

    ich nehme inzwischen keine mehr

  20. #20
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von Mercedes Beitrag anzeigen
    @resi : Ja! Ich finde schon, dass sie danach schmecken!*lach!*Ne, im Ernst, sie bestehen ja nicht aus Getreide, vondaher dürfte das doch keine Probleme geben, oder?
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das mit den Pollen ist. Damals wusste ich noch nichts von meiner Zöliakie.
    Honig darf ich, da müssten ja die Pollen auch ok sein. Ich darf halt nichts, was aus Getreide wie Weizen, Roggen, Gerste, Dinkel und Hafer besteht (also alles glutenhaltiges).
    Die Pollen bestehen ja eigentlich nicht aus Getreide.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  21. #21
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    sie sind von glas zu glas unterschiedlich. die ersten beiden gläser fand ich lecker. das jetzige glas ist widerlich, aber ich schaffs

    ich merk den effekt am meisten an den nägeln, die wachsen wie unkraut, sind steinhart und vorne blütenweiss. vor der polleneinnahme, waren sie weich und vorne farblos transparent.
    ich denk die haare wachsen schon auch schneller, hab allerdings noch nicht regelmässig gemessen.

  22. #22
    Ive
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ach dabei gehts nur um zink? das nehm ich ja auch schon.
    Also Blütenpollen enthalten:

    Vitamine
    Provitamin A (Beta-Carotin),
    Vitamin B1
    Vitamin B2,
    Vitamin C,
    Vitamin E,
    Vitamin H (Biotin),
    Vitamin P,
    Carotin,
    Querzetin,
    Rutin

    Mineralstoffe
    Chrom,
    Kalium,
    Kalzium,
    Kobalt,
    Kupfer,
    Natrium,
    Magnesium,
    Mangan,
    Molybdän,
    Pb
    Phosphor,
    Zink

    + 22 Aminosäuren

    Was genau davon jetzt Haarwachstum beschleunigen soll kann ich nicht sagen Biotin und Zink bestimmt schonmal, aber der Rest...

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von orchidea
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    nrw & mazowsze
    Beiträge
    417

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    blei, kupfer, chrom..... sollte man sowas zu sich nehmen
    irgendwie ecklig

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    da ich biotin und zink schon nehme, werde ich die packungen erstmal aufbrauchen, und mir bis dahin überlegen, ob mein magen die pollen aushalten könnte. ich glaub ich hab irgendeine lebensmittelallergie. ich weiß nur nicht welche. müsste ich mal testen lassen. ich kann keinen rotwein mehr trinken, ohne nen allergischen schock zu bekommen. und da müsste ich mir solche experimente gut überlegen... *überleg*

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  25. #25
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @Ahkasha,
    vielleicht hast du eine Histamin Intoleranz, da verträgt man u.a. keinen Rotwein.
    Hier findest du mehr darüber: http://de.wikipedia.org/wiki/Histamin-Intoleranz und http://www.was-wir-essen.de/infosfue...intoleranz.php
    Geändert von resi (07.09.2007 um 15:00 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    oh, interessant. danke resi! fisch vertrag ich aber. naja ich werd das mal in ruhe lesen. man weiß ja nie...

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  27. #27
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Danke für die Antworten, da ich aber sowieso schon täglich Biotin einnehme, wäre das wahscheinlich zuviel...

  28. #28
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich nehme mittlerweile seit zwei wochen blütenpollen. positive veränderungen hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt, aber dazu ist wohl auch die einnahmezeit zu kurz.
    zum geschmack: der ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. sollte ich merken, dass es meinen haaren wirklich was bringt, werde ich es aber auf jeden fall weiter nehmen. für einfach nur so wärs mir allerdings schon zu eklig.

    hatte heute morgen auch wieder ein leckeres kleines bienenflügelchen in meinen pollen naja, daran merkt man zumindest, dass es ein naturprodukt ist

  29. #29
    summer2006
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    moment mal, korrigiert mich bitte, aber ich meine hier gelesen zu haben, das man die blütenpollen einspeicheln muss, sprich n paar miuten im mund lassen damit die sich auflösen, weil die "wirkstoffe" durch die schleimhaut aufgenommen werden, und durch die magensäure zerstört werden.

    demnach wäre ja die kapselform eher nix, weil die schluckt man ja sofort runter, die bonbon, nun ja, da zweifel ich irgendwie auch dran, weil die bonbons ja im heißen zustand verarbeitet werden, und einige vitamine ja sehr hitzeempfindlich sind....

    bis jetzt hab ich die dinger, bis ich das gelesen hab, immer in meinem joghurt angerührt, allerdings schmeckte das irgendwie staubig, dann hab ich halt n TL genommen kurz in den mund rein und sofort mit milch runtergespült, an die andere, wohl bessere weil wirksamere, variante trau ich mich nicht ran... naja versuch macht kluch...

    ich hab hier noch n fast volles glas stehen, und bevor ich das wegschmeisse....

  30. #30
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von summer2006 Beitrag anzeigen
    moment mal, korrigiert mich bitte, aber ich meine hier gelesen zu haben, das man die blütenpollen einspeicheln muss, sprich n paar miuten im mund lassen damit die sich auflösen, weil die "wirkstoffe" durch die schleimhaut aufgenommen werden, und durch die magensäure zerstört werden.

    demnach wäre ja die kapselform eher nix, weil die schluckt man ja sofort runter,
    ja, so habe ich das auch gelesen. die wirkstoffe müssen über die mundschleimhaut aufgenommen werden, da die aggressive magensäure die wohl zerstört.

    ich nehme morgens und abends jeweils 1 TL in den mund und lasse ihn da schön unter der zunge bis alles nur noch flüssig ist. das dauert bei mir schon so 3 minuten. danach schieb ich das ganze noch ne weile von backe zu backe und dann wirds erst runtergeschluckt.
    ist zwar alles andere als lecker, aber wenn's schee macht

  31. #31
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Verstehe ich nicht so Recht, das die Magensäure alles zerstört..hmm..
    Alle Nahrungsmittel die wir aufnehmen, werden zersetzt, ich verstehe das so, was der Körper braucht, holt er sich, dann dürften ja keine Vitamine, Mineralstoffe usw nicht vom Körper aufgenommen werden, wenn als zuvor von der Magensäure zerstört wird.
    Ich verstehe es nicht, sorry...

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich nehme auch blütenpollen, finde ich besser als irgendeine chemie reinzuschieben...

    ich nehme 2 tl. auf ein kleines glas milch. dann laaaaaange rühren, die lösen sich darin langsam auf, die schwarzen körnchen zuletzt (weiss eine, was da wohl drin ist??? schwarze blümchen - nie gesehen)

    dann riecht es sogar ein bischen nach honig, und es macht noch ein bischen mehl im mund, lässt sich aber ganz gut trinken, ich mag das ganz gerne.

    magenschmerzen habe ich noch nie davon bekommen, bin aber auch gegen keinen natürlichen stoff allergisch (nur chemie).

    l.g. nella

  33. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Habe die Blütenpollen letztes Jahr ca. 3 Monate genommen und meine Haare sind sehr schnell davon gewachsen. Irgendwann habe ich sie nicht mehr runterbekommen.
    Bin auch am überlegen, ob ich mir die Kapseln kaufen soll aber noch nicht ganz sicher. Kapseln habe ich hier gefunden: http://www.wabeshop.com/index.php?cP...aa099c2262b5d9 (gibt die einmal günstiger und einmal teuer) und http://www.naturprodukte-mv.de/shop/...FQMfEgodekSMfw (da gibts die sogar als Bonbons....)

    Ich hab mir jetzt mal diese Bonbons bestellt. Vieleicht bewirkts ja was. Nehme ja auch so noch die Blütenpollen in Granulatform. Klang interessant.

  34. #34
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich bin jetzt bei meinem 4. glas, 3 davon schmeckten strohig, das jetzt schmeckt fischig und es ist natürlich riesig , aber sie helfen definitiv. nicht sofort, aber nach ca. 3 monaten hatte ich auch 2cm haarwachstum im monat und ich glaube, der hält an. die fingernägel sind, wie nora schon erwähnte richtig fest und schön weiß und lang geworden.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  35. #35
    Jimmy
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich konnte sie gar nicht im Mund zergehen lassen, davon bekam ich kan wunde gereizte Mundschleimhaut, dabei muss ich aber sagen, dass ich eine Histaminunverträglichkeit hab.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    und hast du die pollen sonst so vertragen? mal abgesehen von deiner mundschleimhaut?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  37. #37
    Jimmy
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ja, sonst schon, es war aber immer ne rechte Überwindung, da ich den Geschmack zum verrecken nicht mochte.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von asissa
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    431

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hab mir auch ein Glas besorgt und ein paar verschiedene Varianten ausprobiert. Mein Favorit ist Schokopudding .Einzurühren und eine Weile stehen lassen, damit sie sich etwas auflösen. Alternativ mische ich sie unter meine Cornflakes, da werden sie schön vom Kakao überdeckt

    Bin sehr froh, dass mein Magen da bis jetzt noch nicht drauf reagiert hat, der ist nämlich sonst auch etwas empfindlich.

    1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

  39. #39
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich nehme jetzt seit Anfang Juni Blütenpollen und mein Haarwachstum hat sich (wenn meine Messungen stimmen) von normalerweise 1 cm auf mind. 2 cm monatlich gesteigert. Ich hoffe das hält an
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Silvicola
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    119

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Gibt es die eigentlich auch irgendwo unter 9 Euro pro Glas? Ich hab sie bislang nur im Reformhaus und im Biosupermarkt gefunden und hab von der Dosierungsanleitung geschätzt, dass so ein Glas höchstens zwei bis drei Wochen halten würde. Dafür wäre mir das dann mit knapp 10 Euro zu teuer.

    Und weiß zufällig jemand, ob es Einschränkungen für Bienengiftallergiker wie mich gibt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.