Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 37 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von adhoc
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    70

    Sante Brilliant Care - top oder flop??

    Hallo, ihr Lieben!!

    Hat es von euch schon einmal jemand "gewagt", die BRILLIANT CARE als leave in Produkt zu verwenden? - Geht das überhaupt? - Oder schadet man seinen Haaren so eher? - Ich habe das Gefühl, dass die Spülung gut mein Wachs ersetzten könnte...

    Liebe Grüße von eurer adhoc!

  2. #2
    Dani
    Besucher

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Diesen Gedanken hatte ich auch schon oft, aber habe mich noch nie getraut
    Irgendwie habe ich mir gedacht das sie vielleicht zu reichhaltig sein könnte und das meine Haare dann in Strähnen fettig vom Kopf hängen. Aber ich bin gespannt ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

    LG

  3. #3
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    probiers doch einfach mal an nem tag, wo du nicht unbedingt das haus verlassen mußt aus. wenns nix is kannst dus dann ja wieder rauswaschen.

  4. #4
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Ja, das ist mal eine gute Idee.
    Wird ausprobiert, kann aber dauern, bis ich berichte. Hab grad erst Haare gewaschen.
    LG
    Janne

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    103

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Da die Spülung sehr "reichhaltig" ist, würde ich es erstmal nur mit den Haarspitzen über Nacht versuchen. Im ganzen Haar dürfte sie eher einen strähnigen Effekt hinterlassen. Lasse mich aber gerne von Freiwilligen ( zu Janne) eines Besseren belehren.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    8

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Hallo liebe Beautyjunkies!

    Lese hier schon recht lange mit und finde dieses Forum EINFACH TOLL!!!!!
    Hab schon vieles "in die Tat"umgesetzt und bin restlos begeistert,wußte gar nicht,daß
    es sooooooooooooooooooo viele Kosmetikverrückte meiner Gattung gibt

    Habe die Sante Brillant Spülung schon öfters(au über Nacht)in den Haaren gelassen.Flechte dann meist nen Zopf und morgens sind sie dann schön duftig,lassen sich schön frisieren und sind gar nicht stähnig.Dazu muß ich sagen,daß ich seeeehr feines Haar hab.

    Was ich au noch mache ist,wenn ich nen strengen Pferdeschwanz mach,verreib ich ne kleine Menge in den Händen und streich diese kleinen"Absteher-Häarchen glatt.Das Ergebnis ist perfekt,jetzt muß ich nie mehr alkohlhalties Zeug dafür verwenden

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    103

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Hallo mausekeks! (was für ein niedlicher Name!)

    Erstmal ganz herzlich bei den BJs!!!

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, dann werde ich das auch mal ausprobieren.

    LG,
    Philine

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    8

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Hallo Philine,

    danke für deinen Willkomensgruß!
    So nennt mich mein Schatz immer

    Sobald du's ausprobiert hast bitte schnell berichten

    LG von mausekeks

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    137

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    @ mausekeks

    Das Ergebnis ist perfekt,jetzt muß ich nie mehr alkohlhalties Zeug dafür verwenden


    In der Brillant Care ist aber genug alkohol drin, soweit ich weiss

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    8

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    @anfängerin

    Ja sorry,das stimmt,hab ich vergessen

    Ich meinte,bin froh was cremiges und zugleich pflegendes gefunden zu haben,
    nich so austrocknend wie Schaumfestiger,Haargel,....
    Ich weiß,bei der Sante Brilliant Spülung steht Alcohol an 2.Stelle,trotzdem hab ich
    nich das Gefühl,daß es mein trocken macht,eher das Gegenteil.
    (und egal wie lang es drinbleibt,kann mein Haar mühelos kämmen )

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von adhoc
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    70

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Ich hab' mich gestern getraut... - Ich bin total überrascht!!!!

    - Von nun an scheinbar meine Allzweckwaffe gegen alle Haarprobleme...

    Ich habe die "Spülung" gestern nach dem Haarewaschen nicht wie gewohnt einmassiert und wieder ausgespült, sondern nach dem Handtuchprozedere eine erbsengroße Menge einfach in den Haaren verteilt.
    Ich muss sagen, meine Haare waren superleicht kämmbar ... die Locken sind heute noch wunderschön geschmeidig und voll Volumen

    Nix mit fettich, klebrich oder klatschich

    ICH WERDE WEITER TESTEN!!!!

  12. #12
    Dani
    Besucher

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Hört sich ja sehr gut an, werde ich demnächst auch bestimmt mal testen

    LG

  13. #13
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Ich hab bisher nur einmal versucht die Logona Kur im Haar zu lassen. Allerdings hab ich da die Kur-Menge drin gehabt und einfach nicht ausgespült Naja, war halt recht strähnig Kann es mir aber gut vorstellen es mal mit einer kleineren Menge als Leave-In zu versuchen!

  14. #14
    Nimue
    Besucher

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    habs auch probiert, gestern abend habe ich die trockenen haare leicht angefeuchtet und habe eine ganz kleine menge zwischen den haaren verrieben und draufgestrichen, an den spitzen ein bisschen mehr als in den längen. dann habe ich einen zopf geflochten und bin schlafen gegangen. heute morgen waren sie weicher als sonst, und kein bisschen pappig. nur mit dem kämmen hatte ich so meine probleme, irgendwie wollten die nicht - aber knötchen oder so hatte ich keine, und mit der hand konnte ich ohne grossen widerstand durch...

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    Hallo Beauties,

    ich habe heute im Bioladen so eine kleine Originalpackung der Sante Haarkur geschenkt bekommen. Habe natürlich hier schon brav den Testbericht gelesen - da kommt sie ja insgesamt nicht sooo dolle bei weg....

    Ich wollte trotzdem nochmal fragen ob die eine oder andere sie benutzt / mal benutzt hat, da ja doch viele Beauties nicht unbedingt immer Bewertungen in den Testberichten hin zu fügen.


    Ich habe lange hellblonde Haare, trocken durch viel Stylingzeuchs und Haarspray und ganz glatt. Deshalb muss ich immer aufpassen, dass ich nicht "zu schwere" Kuren erwische, mein Haar wird im Nu so spiddelig und kletschig (auch bei den meisten Spülungen), dass ich trotz stundenlangen ausspülens immer noch aussehe als hätte ich mir drei Wochen lang die Haare nicht gewaschen und die Farbe wird dann auch ganz bäh.

    hat vielleicht jemand ähnliches Haar (mein Beileid ) und hat die mal ausprobiert ???? Ist das Urteil "Finger weg" oder "ganz okay" ???

    Freue mich also sehr, wenn ihr mal berichten würdet!

    /die Alsterperle

  16. #16
    Besucher

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    hallo alsterperle,

    ich habe damit nicht so viel erfahrung. habe sie erst 3 x angewendet und fand sie schon sehr gut
    aller dings habe ich sie nicht sooo lange einwirken lassen wie terra . macht die haare schön weich und riecht sehr lecker!

    du solltest sie NUR in das untere drittel geben. ich nehme an das spiddelig und kletschig bezieht sich auf die haare am oberkopf?
    seit ich spülungen nicht mehr im ganzen haar anwende mag ich sie richtig gerne

    weiß jetzt nicht ob ich dir damit helfen konnte aber habs trotzdem mal geschrieben

  17. #17
    Dani
    Besucher

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    Ich habe sie 2 x angewendet und bin nicht sehr zufrieden mit ihr. Habe lange, blonde und auch etwas strapazierte Haare und eine Pflegewirkung konnte ich nicht wirklich feststellen. Die Konsistenz finde ich nicht gut, ist mir irgendwie zu dickflüssig, wie Rahm oder so. Ich konnte wie gesagt im nassen und auch im trockenen Haar keine große Wirkung feststellen. Meine Haare waren nach der Anwendung seeeeeehr weich, für meine Verhältnisse ZU weich und das hat mir gar nicht gefallen. Habe die Kur eine Stunde einwirken lassen. Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte?!



    [ Geändert von Dani am 07.06.2005 20:04 ]

  18. #18
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    es könnte sein, das die kur genau das richtige ist, grade weil sie nicht soo toll pflegt... also bei mir ist sie nicht das richtige, ich mach lieber eine kur aus der santespülung... ich glaub du kommst nicht drum rum es einfach auszutesten! hoffe bei dir bring sie was"!!!!!

    lg, laura kxd

  19. #19
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    es könnte sein, das die kur genau das richtige ist, grade weil sie nicht soo toll pflegt... also bei mir ist sie nicht das richtige, ich mach lieber eine kur aus der santespülung.
    Ja geht mir genauso
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  20. #20
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    @Ivy:
    Ich glaub du verwechselst da grad die Spülung und die Kur ?

    Jedenfalls hab ich die Kur bisher noch nicht getestet, nur die Spülung
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  21. #21
    Besucher

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    ach soooo

  22. #22
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    Macht doch nix, Süße!

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    ich seh schon..... da macht mich wohl nur der "Versuch kluch" .

    Aber immerhin klingt es schon nicht so, als ob es die absolute Pflegebombe wäre - das finde ich schon ein bisschen beruhigend. Wenn ich was falsches (zu stark pflegendes) erwische, dann seh ich nämlich leicht mal wochenlang so kletschig aus, das verschwindet erst wieder komplett nach x haarwäschen. Und DAS würde ich gern vermeiden

    Also Danke - ich werd´s probieren!

    /die Alsterperle


  24. #24
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    hallo alsterperle,

    manchmal funktioniert es auch gut eine kleine (wirklich ganz kleine menge) haarkur nur in die trockenen längen bzw. spitzen zu geben und drin zu lassen. auch wenn es eigentlich eine kur zum ausspülen ist.
    zweite methode: haarkur VOR der wäsche auftragen. dann bleibt durch den anschließenden waschvorgang nur ein hauch der haarkur übrig....

    liebe grüße carla

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    Huhu Carla,
    [size=x-small](ich sitz grad an einer PN an dich)[/size]

    das mit der Haarkur im trockenen Haar vor der Wäsche geht bei mir leider nicht - ich nehm doch immer so viel Haarspay . Da krieg ich sofort steinharte Haare und ich bezweifle, dass da noch irgendwelche Pflegestoffe an´s Haar kommen.

    Und als leave-in ins trockene Haar direkt nach der Haarwäsche hab ich auch schon probiert - find ich aber auch nicht sooo dolle. ich hab zwar definitiv nicht überdosiert (nur maximal eine glasstecknadelkopfgrosse Menge zwischen den Händen verrieben, hat man in der handfläche kaum noch bemerkt), aber das wurde trotzdem irgendwie leicht kletschig. Und bei mir wird dann ja auch immer gleich die Farbe so dunkler-schmodderig. Das ist ja bei den hellblonden Haaren immer noch so ein Zusatzproblem.

    Trotzdem Danke für die Tipps!

    /die Alsterperle

  26. #26
    Anouk
    Besucher

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    Sante Kaarkur, also die die in so einem Päckchen drin ist, habe ich letztes Wochenende ausprobiert. Ich dachte:" Sante brilliant care ist klasse, wie ist dann erst die Kur??"
    Voll daneben. Die Kur war grottenschlecht. Meine Haare waren genauso wie vorher.

    Die Haarkur von Sante kann ich deswegen nicht empfehlen, lieber sante brilliant care als kur verwenden (aber niemals nachtsüber drin lassen - haare wirken am nächsten Tag stränig - war bei mir so), das ist auch viel billiger als die Kur

    Grüsse

    Anouk

  27. #27
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    wo findet man eigentlich das ganze sante-sortiment? im reformhaus? weil beim dm ist das immer etwas sporadisch...

  28. #28
    Anouk
    Besucher

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    Im Teegut finde ich viele dieser Produkte

    Gruss

    Anouk

  29. #29
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Sante Haarkur - könnt ihr mal was dazu sagen, bitte?

    Grinsemiez schrieb:
    wo findet man eigentlich das ganze sante-sortiment? im reformhaus? weil beim dm ist das immer etwas sporadisch...
    Sante gibts neben DM auch in den meisten Naturkost-Fachgeschäften. Adressen findest du

    hier

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  30. #30
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    Hab gestern auch die Sante Brilliant-Kur verwendet, ca. 10 Minuten einwirken lassen aber die Haare waren ganz komisch.
    Erst heute sehen sie toll aus!
    Geht euch das auch manchmal so, daß die Haare erst am nächsten Tag toll aussehen und abends nach dem Waschen gar nicht?

    Bei der Sante-Kur schwanke ich deswegen immer zwischen "sooooo toll!!" und "das kauf ich nie wieder!"

  31. #31
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    jaaa, das kenn ich auch, das die nach dem waschen oft total blöd sind, am nächsten tag aber gut. deswegen wasche ich auch meistens abends. eine sinvolle erklärung hab ich dafür noch nicht gefunden. ist auch nicht immer so

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    165

    Re: Sante - "Brilliant Care"

    ja mir geht das so mit Sante Henna Volume Shampoo, erst Stunden später sieht das Haar wirklich gut aus. Von anderen Shampoos kenne ich das gar nicht... aber da sie dann so schön glänzen und wirklich gut aussehen, habe ich beschlossen, diesmal konsequent aufzubrauchen. Und dann gibt es da schließlich die Sante Brillant Care , die ich wirklich top finde. Tja, und dies habe ich nur Euch zu verdanken!

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    Sante Brilliant Care

    Hallo liebe BJs!

    Ich hätte mal eine Frage an alle aus Deutschland/ Schweiz: Wo gibt es bei euch die Sante Brilliant Care zu kaufen? Bei DM ? Müller?
    Ich bin aus Österreich und bei uns is die sehr schwer zu kriegen, meines Wissens gibt es in Wien nur 3 oder 4 Bioläden, wo man sie bekommt. Dabei ist die soooooo tollll!!!

    Lieben Gruß von Supermaus

  34. #34
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    Re: Sante Brilliant Care

    bei dm

  35. #35
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Sante Brilliant Care

    Guck mal hier. Der Internet-Shop von Sante liefert auch nach Österreich.

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  36. #36
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    Re: Sante Brilliant Care

    Ich hol sie immer beim DM
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #37
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Sante Brilliant Care

    Ich hab sie auch bei dm gekauft.

  38. #38
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    Re: Sante Brilliant Care

    *malkurznefragedazwischenschieb*


    würdet ihr die brillant care auch bei sehr feinem haar empfehlen?
    oder ist die dann eher zu reichhaltig?
    hat da jmd. erfahrungen?

    lg, uupsu

  39. #39
    Püppi
    Besucher

    Re: Sante Brilliant Care

    @ uupsi:
    Ich habe recht feines Haar und verwende trotzdem einmal pro Woche die brillant care als Kur (30-60 Min. Einwirkzeit). Ich habe keinerlei Probleme damit. Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Haare durchs Blondieren furztrocken sind (außer am Ansatz, da fetten sie recht schnell nach. Aber da kommt auch die Sante nicht drauf.)

    LG, Püppi

  40. #40
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Sante Brilliant Care

    @uupsi

    Bei meinen feinen Haaren funzt die Sante auch wunderbar. Wenn ich sie allerdings allzulange einwirken lasse, fliegen die Deckhaare etwas.

    In CH gibt's die Sante Brilliant Care nur in den Bioläden. Mein Bioladen hat sie zwar nicht da, bestellt sie aber für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.