Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    Herz Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    huhu ihr Lieben,
    da ich mal eine Haarverlängerung vor einigen Jahren hatte,habe ich mich viel in Foren rumgetrieben,die sich mit eben diesem Thema beschäftigen...
    Damals habe ich den ultimativen Tip für strapazierte Extensions und Eigenhaare bekommen: Cholesterol-Kuren.
    Findet man im Afroshop und sind der Geheimtipp unter den Extensions-trägerinnen.
    Cholesterol ist wohl ein Fett und kann die Schuppenschicht zumindest teilweise oder stark wieder schließen und ist ganz toll bei trockenen,strukturgeschädigten,gefärbten... Haaren.
    Hatte das selber schon ganz vergessen,mir fiel das aber kürzlich wieder ein und ich besorgte mir 2 Kuren.
    Einmal von Lustrasilk den Cholesterol Condi mit Carrot Oil und von Dark&Lovely die Ultra Cholesterol Kur (letztere gibts in jedem Afroshop).
    Habe die Kuren nun schon wieder mal benutzt und ich habe seit Jahren nicht mehr so glänzende,seidige und sich-gesund-anfühlende Haare gehabt.
    Und obwohl ich feine Haare habe,sind sie nicht zugeklätscht (eigentl ist der Condi ja für Afrokrause).
    Es ist kein Silikon enthalten,allerdings Mineralöl...
    als ich mir die Incis betrachtete,dachte ich auch... naja...
    ABER das ist echt ein Wunderzeugs und ich kann nur jedem,der geschädigte Haare hat,empfehlen,das Zeugs mal auszuprobieren
    Hier mal links

    http://www.louellas-afro-shop.de/ass...ae02aa410.html

    http://www.afroshop.info/product_inf...332eb572d70dac (den von Dark&Lovely gibts auch bei ebay, den von lustrasilk auch bei amazon)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    ach das klingt intressant. zu blöd dass ich aus österreich bin und auf die schnelle nix gefunden hab wo ichs herbekommen könnt. und sogar über amazon sind die versandkosten astronomisch.
    Nichts ist ein Fisch.

  3. #3
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    angefixt. aufgeschrieben.
    spätestens ende der woche kann ich wohl berichten !

  4. #4
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich bin wirklich fasziniert von dem Zeugs... wirkt wohl wie Protein/Keratin...
    Ich hab wirklich noch nie nach einer Kur (und ich hab von sämtlichen NK bis hochpreisigen KK Sachen alles durch) so schöne,gesunde Haare. Man merkt schon nach dem Auswaschen,dass das einzelne Haar sich ganz anders anfühlt... erinnert mich daran,wie meine Haare waren,als ich Kind war-also komplett ungefärbt und gesund. Da ist das einzelne Haar ja sehr glatt und griffig und seidig.
    Gestern habe ich den von lustrasilk getestet,der ist Hammer!
    Morgen werde ich den von Dark und Lovely testen.
    Am besten lange einwirken lassen (so 2 Std), Handtuch auf den Kopf- Wärme wirkt ja auch nochmal förderlich.
    In den Haarverlängerungsforen gibt es zig Threads über das Zeugs... scheint eine richtige Geheimwaffe von vielen zu sein.
    Geändert von Palim (07.09.2010 um 17:44 Uhr)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  5. #5
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Das hört sich wirklich toll an.
    Hast du die Kur auch am Ansatz einwirken lassen? Fetten die Haare danach schneller nach? Und sind sie nach der Anwendung kämmbar?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  6. #6
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich habe die Kur auf die kompletten Längen und schon so ziemlich bis zum Ansatz gemacht,da ich frisch gefärbt habe und ich ihnen was Gutes tun wollte,ja
    Yepp,sie sind viel kämmbarer als sonst gewesen.
    Schneller nachgefettet haben sie auch nicht,nein.
    Also,wer Haare hat,denen Protein und Keratin fehlt (gefärbte Haare,trockene,stark strapazierte,geglättete) für den ist das Zeug ein Wundermittel.-dafür ists ja auch gemacht. Die afrikanischen Ladies benutzen das z.B. nach dem chemischen Relaxen der Haare,um die Schäden in Schach zu halten.
    Wenn man dann zusätzl bzw abwechselnd nen Condi nimmt,der nur Feuchtigkeit enthält,dann hat man so zieml das ganze Spektrum abgedeckt,was Haare so wollen

    Morgen verwende ich ja dann den D&L Cholesterol Condi und kann dann danach mal berichten,wie ich es einschätze,welcher Condi am besten für welche Haarstruktur ist.
    Was ich bis jetzt schon sagen kann ist,dass der Lustrasilk Condi auf jed.Fall auch für feine Haare geeignet ist,denn die habe ich.
    Der D&L soll noch intensiver sein,kann dann natürl aber auch beschwerend wirken.
    Ich werde berichten
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  7. #7
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    In Holland gibt es den von Dark&Lovely auch in einigen Drogerien falls das wem hilft

  8. #8
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Sieht ja interessant aus

    Von Lustrasilk gibts ja gleich drei verschiedene Conditioner:
    Cholesterol Regular
    Cholesterol + Shea Butter & Mango
    Cholesterol + Olive Oil

    Habe ich bei Amazon gefunden... hast du das Gefühl es glättet die Haare?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  9. #9
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Mich würde noch der Geruch von den Produkten interessieren

  10. #10
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    ich hatte die cholestol kur von dark and loveley, und hab sie genau 2 mal getestet, so begeistert war ich

    für meine war sie gar nix, hatte strohige haare damit die dazu noch aussahen wie in die friteuse getunkt
    produkte aus dem afroshop sind meines wissens nach auch nur bedingt für unsere europäische struktur geeignet.
    testen kann man sie mal, richtig teuer sind die sachen nicht, aber zuviel würd ich mir davon auch nicht versprechen.

    @ special,

    beim duft hast auch nix verpasst ich find die roch total komisch irgendwie eklig nach eiern

  11. #11
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    @ Chaotica

    riecht das cholestol so?
    Gibt ja einige verschiedene Marken, vll haben andere besser parfümiert

  12. #12
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    das weiß ich nicht, nach diesem test war ich so abgefixt daß das thema cholestol kur wieder abghakt war

    ich hab das damals in so nem afro shop bestellt, hab da noch 3 andere kuren bestellt, und alle haben nicht wirklich lecker gerochen. kann also auch die parfümerung gewesen sein.

    basler hat auch ne kur mit cholestol, ich glaub die heißt neutrale vollhaarpackungskur oder sowas, für sehr strukturgeschädigte haare.

  13. #13
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ah Okay, danke.
    Dann schau ich mir vll die mal an, ich liebe ja das Basler regulationssh und werd das iwann nachbestellen. Zusammen mit dem Goldwell Volumen Gelsh ^^ Aber im mom muss ich eh sparen

  14. #14
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Beim Geruch bin ich auch eher empfindlich.. da bleibe ich dann doch lieber bei meiner Selfmademaske ...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  15. #15
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Nee,Cholesterol riecht absolut nicht nach Eiern
    Kann mir auch nicht erklären,wie du das so empfunden haben konntest... die Kur von Lustrasilk riecht toll,ganz sanft und so ein bisschen nach Creme,richtig lecker.
    Und die von Dark&Lovely riecht strenger im "frischen" Sinne mit Zitruseinschlag und bei der Kur könnte man sagen,wenn man streng ist,dass es in die Putzmittelrichtung geht... aber Eier??
    Dass die Cholesterolsachen nur für Afrokrause sind,stimmt so nicht.
    Sie sind für stark strukturgeschädigte und trockene Haare.
    Enthalten viel Protein und Keratin.
    Wie gesagt,in vielen Foren ist es sehr populär,und die Mädels nehmen es ja alle auch für ihre europäischen Haare.
    Aber ich zwing euch ja nicht zu testen , sollte nur ein Tip sein...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  16. #16
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Mich würden mal die Incis interessieren, kann die so im Netz nirgends finden.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  17. #17
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    @ palim,

    ich weiß schon, meine nase ist da leider ein sonderfall
    ich persönlich fand den duft furchtbar aber ich bin wirklich extrem empfindlich

    die sachen anderer hersteller können sicher besser duften, auch für meine nase.

    ich hab die sachen damals getestet weil es eben als wundermittel gepriesen wurde, und ich zu dem zeitpunkt wirklich sehr strukturgeschädigte haare hatte nach einem blondierunfall.

    bei mir wares eben nix

    ich meine auch nicht daß afro kosmetika nicht generell für europäische haare nix ist.

    aber sie ist auch nicht für jeden haartyp geeignet.

    ich bin mit meinem haartyp wirklich meilenweit davon entfernt (glatt, fein), und bei mir haben die sachen grottig gefloppt.

    und ich hab dann später auch öfter gelesen, daß nicht jedes haar das zeugs liebt. vlt liegts auch daran, daß meine haare sehr proteinempfindlich sind

    ich wills nicht madig machen, man kanns wie gesagt testen, wenns die haare mögen sind die sachen gut. aber wunder sind eben keine zu erwarten bei jedem

    vlt wäre aber der von lustrasilk besser? vlt war der von d&l einfach für meine zu sehr konzentriert?

    ich hatte ähnliche haare als ich die powermask von wella sp zu lange einwirken lassen hab.
    Geändert von chaotica (06.09.2010 um 13:28 Uhr)

  18. #18
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich habe ja selber sehr feine Haare und der von lustrasilk funzt bei mir gut
    Den von D&L teste ich heut abend...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  19. #19
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Mich würden mal die Incis interessieren, kann die so im Netz nirgends finden.
    Die hab ich im naturallycurly-Forum gefunden:
    Lustrasilk Olive Oil Cholesterol:
    Water, stearamidopropyl dimethylamine, stearyl alcohol, cetyl alcohol, olive oil, cholesterol, soybean oil, safflower oil, wheat germ oil, aloe vera extract, fragrance, vitamin e, methyl paraben, propyl paraben, phosphoric acid, DMDM hydantoin, disodium EDTA, yellow #5, blue #1
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  20. #20
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    So- aufgeschrieben und im laufe der Woche werd ich es mir mit Sicherheit holen. Mein Haar schreit nach Proteinen und sind durch färben etwas dahin

  21. #21
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Ich habe ja selber sehr feine Haare und der von lustrasilk funzt bei mir gut
    Den von D&L teste ich heut abend...
    bericht doch mal obs da unterschiede gibt
    wenn der von d&l bei dir auch nicht so gut funzt wär der andere vlt nochmal ein test wert, dann lags vlt an was anderem bei den incis

  22. #22
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    ach das klingt intressant. zu blöd dass ich aus österreich bin und auf die schnelle nix gefunden hab wo ichs herbekommen könnt. und sogar über amazon sind die versandkosten astronomisch.
    Ich kenne auch in Wien keinen Afroshop Entweder sind die so unauffällig oder halt nicht dort wo ich bin

  23. #23
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Jooo,ich hab das D&L Cholesterol grad aufm Kopp druff , werde nachher oder morgen mal berichten...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  24. #24
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Aaaalso,hab jetzt das D&L Cholesterol ausgespült und finde es von der Wirkung her ähnlich wie das von Lustrasilk-meine Haare fühlen sich toll an
    ABER ich kann mir jetzt vporstellen,warum der bei manchen nicht funzt- ich selber habe gefärbte,strapazierte Haare. Meinen Haaren fehlt Protein und sie lieben den Condi!
    Meine Freundin hat ihn jetzt ebenfalls getestet-sie hat unbehandelte,recht gesunde Haare-ihre Haare fühlen sich leicht strohig an nach dem Condi.
    Fazit:wer von Natur aus trockene Haare hat,der nehme eher eine Kur für FEUCHTIGKEIT,und nicht so proteinlastig.
    Wer blondiertes,gefärbtes oder geglättetes und dadurch trockenes Haar hat,der sollte es mit dem Cholesterol mal probieren.
    Cholesterol kräftigt ja das Haar,macht es stark. evtl kann man im Anschluß noch eine Feuchtigkeitsspülung aufs Haar geben,damit die Haare weicher werden
    -kenne das so auch von anderen proteinlastigen Kuren.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    hmm, ich hatte schon einige proteinstarke sachen, zb auch redken extrem rescue force kur usw.

    und mit solchen proteintreets haben sich meine haare ganz anders angefühlt als mit der cholikur

    sie waren ja damit gerade überweich irgendwie

    schon seltsam wie verschieden haare reagieren können aber toll daß es bei dir so gut funzt!

  26. #26
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich bin auch ein Fan vom Afroshop, weil ich auch immer krauses, trockenes Haar hatte. Die Produkte waren wohl ideal für mich und meine Haarstruktur. Also wenn man stark krauses, trockenes und kompliziertes Haar hat ist das wohl zu empfehlen.

    Als ich mir die Haare mehrfach blondiert hatte, war auf meinem Kopf Ende Gelände, also total zerstörte Haare. Nach einem halben Jahr Kuren waren meine Haare zu 80% wieder regeneriert. Hab damals die Kuren mehrere Tage einwirken lassen und mir einfach einen Zopf gebunden. Das hat schon einiges gebracht, aber was will man auch anderes machen, wenn einem die Haare vom Blondieren abkokeln.

    Bin aber eher ein Fan von den Haarölen, die riechen teils sehr lecker und sind sehr ergiebig und auch bestens zum "Haarkurölen" geeigent.

  27. #27
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Bin total angefixt, werde mir beide Kuren sofort besorgen .

    @Palim - Welchen Feuchtigkeitscondi nimmst du? (Werde mir den dann gleich auch holen ).

    für den Tipp.

    VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  28. #28
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Angefixt. Mal schauen, wo es hier sowas gibt… will nicht schon wieder horrende Summen für Versand ausgeben müssen. Naja – was anfällt, fällt an.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  29. #29
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Habe mir beide bei louellas-afro-shop gekauft, da brauchte ich dann nur 1 x die Versandkosten zu bezahlen.

    VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  30. #30
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Welche beiden sind das? Die D&L und Lustrasilk?

    Ich habe blondiertes, feines Haar.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  31. #31
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Danke Terra, übersehe ich etwas oder sind da wirklich keine Proteine drin? Dachte die strotzt nur so vor Proteinen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  32. #32
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ich versuche es vielleicht auch mal, auch wenn ich sonst fast nur NK benutze und mir die Incis nicht ganz geheuer sind...

    Außerdem finde ich es recht merkwürdig wenn man sich Cholesterin in die Haare schmiert, wo man doch sonst aufpassen muss, dass man einen niedrigen Cholesterinwert im Körper hat

    (fyi: Cholesterin wird auch Cholesterol genannt)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  33. #33
    Seifenjunkie Avatar von Arusha
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    OWL
    Beiträge
    429

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Welche beiden sind das? Die D&L und Lustrasilk?

    Ich habe blondiertes, feines Haar.
    Ja, genau die beiden .

    Ich habe auch blondiertes feines Haar. Für mich ist es auf jeden Fall einen Versuch Wert.

    VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

  34. #34
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Danke Terra, übersehe ich etwas oder sind da wirklich keine Proteine drin? Dachte die strotzt nur so vor Proteinen.
    Das wundert mich auch, überall heißt es Proteinkur und dann sind keine drin Sie hat aber wirklich ne Wirkung als wären massenhaft Proteine drin, vielleicht wirkt das Cholesterol wie ein Protein

  35. #35
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Ja,ich glaube das Cholesterol wirkt ähnlich wie Protein
    Auf jeden Fall habe ich auch heute ein gutes Haargefühl- gerade an den Stellen,wo meine Haare sehr strapaziert und trocken waren.
    Aber,wie gesagt,ich glaube,das ist nur was für Haare,die durchs Blondieren/Glätten etc strapaziert sind...da wirkt es toll (zumindest bei mir und den Leuten,die ich kenne)...
    Es hatte jemand nach Feuchtigkeitsspülung gefragt- also wirklich gut und saugünstig ist die Aprikose-/Milch Feuchtigkeitsspülung von Balea.. einer meiner HGs seit Jahren,gerade wenn man sie als Kur anwendet.
    Ansonsten ist der MOP-C Condi von Revlon toll fürs Durchfeuchten,genau wie der Moisture Maniac Condi von Tigi. Letztere sind aber höherpreisig.
    Auch nicht schlecht finde ich den Retreat Condi und den mit Jasmin-irgendwas von LUSH.. lasse aber alles immer ca ne halbe Std einwirken,das macht schon viel aus
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Das Zeug brauch ich auch

    Ist da jetzt Keratin drinnen oder nicht??? Das soll ja sooo gut sein für strapazierte Haare.

  37. #37
    ~Melli~
    Besucher

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Habt Ihr von dem afro shop auch schon das shampoo Luster´s Pink Conditioning Shampoo probiert?

    Ihr habt mich mit der Kur angefixt und ich überlege, mir das Shampoo dabei zu bestellen.

    Wie lange dauert die Lieferzeit?

  38. #38
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    Hm,also zu den Shampoos kann ich nüscht sagen,aber ich bin ja generell der Meinung,dass das Shampoo nicht so wichtig ist. Genauer gesagt,man nehme ein MILDES,am besten silikonfreies Shampoo,und dann investiert man in eine richtig gute Kur oder Conditioner.
    Insofern würde ICH persönlich bei den Cholesterol Kuren bleiben.
    Nochmal zu dem lustrasilk und D&L:das D&L Cholesterol ist definitiv intensiver als der von Lustrasilk.Was mir persönlich besser gefällt,kann ich gar nicht sagen---

    @Supermaus:kein Keratin,aber das Cholesterol wirkt wie Protein/Keratin... ist wohl auch ein haareigener Stoff/Fett...bzw ich bin mir gar nicht sicher ob noch zusätzl Protein/Keratin drin ist oder ob das Cholesterol allein so toll wirkt.. ich guck mir gleich mal die Incis an
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    MUSS ICH HABEN! Omg, das hört sich zu schön an um wahr zu sein! :D
    Naja. Also meine Haare sind schon auf dem Weg der Besserung nachdem ich auf Henna statt färben umgestiegen bin und glätten tu ich auch nur noch selten.
    Aber irgendwie sind meine Haare immer hart und crunchy. also so knisterig. ^__^"
    Ich hab auch kein Spliss, aber ganz selten Haarbruch, aber meine Haare werden NIE weich.
    Vll ist das ja die Wunderlösung für mich!

    Danke für den Tipp! <3

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  40. #40
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Cholesterol Kur- der WAHNSINN für strukturgeschädigte Haare!

    @MadameWahnsinn:ja,testen und berichten! Und unbedingt auch ne Feuchtigkeitskur dazu benutzen,klingt als wenn deine Haare das auch bräuchten
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.