Meine Freundin hat sie. Ist mir gleich aufgefallen, weil ihre Wimpern so schön waren.
Aber als ich sie mir kaufen wollte habe ich den Preis gesehen und bin zurückgeschreckt. Ich habe zuhause noch zu viele Mascaras, die ich aufbrauchen muss. Aber wenn ich mir dann doch eine neue kaufe, dann am ehesten die Re-Novation.
@einspluszehn:
hast du sie denn stehend aufbewahrt? wenn möglich an einem warmen ort? dann kann es gut sein, dass sie "wandert" (allgemein mascara und flüssigeyeliner). am besten liegend aufbewahren.
ich habe meine vorgestern in die tonne geworfen, nachdem ich sie eigentlich bis dahin ganz gut gefunden hatte. irgendwie war nach dem öffnen auf der weißen seite gar keine bürste mehr zu sehen, das ganze stäbchen und die bürste waren so dermaßen voll mit dem weißen zeug, dass sie nicht mehr benutzbar war. ich hab sie also wieder zugedreht und nur die tusche benutzt.
hinterher hab ich dann festgestellt, dass durch das rumgematsche mit der weißen phase die farbe der verpackung total abgefärbt hat, ich hatte ganz blaue finger und hände.
nun überleg ich, ob ich sie noch mal aus der tonne fische und beim DM reklamieren sollte. so ganz billig war sie ja nicht.
Bei mir wars auf der weißen Seite genauso, irgendwie konnte man sie nicht mehr abstreifen und die Bürste war voll mit der weißen Base. Abgefärbt hat meine Verpackung auch
@einspluszehn:
hast du sie denn stehend aufbewahrt? wenn möglich an einem warmen ort? dann kann es gut sein, dass sie "wandert" (allgemein mascara und flüssigeyeliner). am besten liegend aufbewahren.
ja, stimmt, ich hab alle stifte in einem becher im bad stehen. durch die befüllung von zwei seiten steht eine seite dann natürlich auf dem kopf.
mir kams aber beim rausziehen eher so vor, als würde im inneren ein ring oder eine verkleinerte öffnung zum abstreifen fehlen. das hatte anfangs funktioniert.
edit: ich hab mir grad das produktfoto im ersten posting noch mal angesehen, ich hatte die blaue seite oben, d. h. die base stand richtig herum und es hätte eher der mascara wandern müssen.
Geändert von einspluszehn (12.02.2010 um 08:40 Uhr).
Grund: noch was hinzugefügt
also ich hab mir auch die Mascara gekauft für nur 9 euro bei Kaufland obwohl auf dem Zettel 14 euro draufstand ^^ aber ich habe irgendwie das Gefühl das meine Wimpern ausgefallen sind hab jetzt irgendwie so wenige, ich hoffe nicht das es an der Mascara liegt aber ich hab schon gehört das es bei manchen wohl zu Wimpernausfall kommen kann,
ich habe meine vorgestern in die tonne geworfen, nachdem ich sie eigentlich bis dahin ganz gut gefunden hatte. irgendwie war nach dem öffnen auf der weißen seite gar keine bürste mehr zu sehen, das ganze stäbchen und die bürste waren so dermaßen voll mit dem weißen zeug, dass sie nicht mehr benutzbar war. ich hab sie also wieder zugedreht und nur die tusche benutzt.
hinterher hab ich dann festgestellt, dass durch das rumgematsche mit der weißen phase die farbe der verpackung total abgefärbt hat, ich hatte ganz blaue finger und hände.
nun überleg ich, ob ich sie noch mal aus der tonne fische und beim DM reklamieren sollte. so ganz billig war sie ja nicht.
DAS ist bei mir auch passiert
Scheint ein generelles Doppeltuschen-Problem bei Loreal zu sein.
Hatte ich bei der Beauty Tubes auch.
Und die war immer liegend gelagert. Schade, an sich mochte ich die Re-novation sehr gern.
Ist mir auch passiert - also das mit der weißen Seite. Alles verschmiert, nicht mehr benutzbar. Da muss dieses Ding im Inneren verruscht sein - man konnte die Bürste nicht mehr abstreifen.
Also ab in die Tonne. Und definitiv keine Weiterempfehlung.
Ich habe sie schon mal probiert. Ich finde sie wirklich gut, nuetzlich und guenstig.
Bei dem weissen Teil hat sie mir wirklich geholfen. MeineWimpern sind wenig ausgefallen. Bei dem schwarzem Teil hilft sie meinen Wimpern laenger zu werden.
Wert zu empfehlen!