Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 48 von 164 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
  1. #1881
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Hi Mädels, ich bin neu hier im Schuh-Fred. Ich wollte euch mal was fragen. Passiert euch das auch, dass ihr ganz tolle Schuhe kauft, die auch superbequem sind, aber ihr tragt sie dann trotzdem nicht? Was macht ihr damit? Ich hab irgendwie total viele Schuhe rumstehen, die ich nur 2-3x an hatte und nun stehen sie da. Ist doch irgendwie schade drum, oder?
    Flohmarkt oder Ebay !!! So bekommste wenigstens noch ein paar Kröten dafür...immer noch besser als wegwerfen!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  2. #1882
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.514

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Kauft jemand getragenen Schuhe? Ich dachte immer, dass man Unterwäsche und Schuhe nicht gebraucht kaufen möchte, aber das gilt wohl eher für mich. Ich hab meine Sandaletten auch weggeschmissen, in denen ich Blasen hatte, allerdings hatte ich die ohne Strümpfe an und das sah man auch von innen. Nicht schön.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #1883
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kauft jemand getragenen Schuhe? Ich dachte immer, dass man Unterwäsche und Schuhe nicht gebraucht kaufen möchte, aber das gilt wohl eher für mich. Ich hab meine Sandaletten auch weggeschmissen, in denen ich Blasen hatte, allerdings hatte ich die ohne Strümpfe an und das sah man auch von innen. Nicht schön.
    Also ich hab schon mal gebrauchte Schuhe bei Ebay gekauft.
    Wenn das welche sind, die nur ein paar Mal getragen wurden, seh ich da ehrlich gesagt gar keinen soo großen Unterschied zum Kauf im Schuhladen oder "neu" bestellen. Die waren beim Anprobieren auch schon an diversen Füßen.
    Deutlich abgelatschte (oder mit nicht entfernbaren Spuren o.ä.) würd ich aber nicht kaufen.

    (Ich hätt aber auch kaum Probleme mir nen gebrauchten BH zu kaufen. Einzig bei Unterhosen hätt ich ein bißchen Hemmungen (obwohl des eigentlich auch Quatsch ist, wäscht man ja auch vor dem Tragen.))


    Beim Verkaufen über Ebay ist halt aber die Frage, ob sich das lohnt. Wenns einigermaßen bekannte (und begehrte) Marken sind, würd ichs probiern. Ansonsten ist aber die Wahrscheinlichkeit groß, dass es entweder gar keiner will, oder man nur so 2-3 € kriegt. Und da wär mir dann der Zeitaufwand mit Foto machen, Beschreibung verfassen, Geldeingang kontrollieren, verschicken etc. zu groß.

  4. #1884
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Danke für eure Antworten. Ja, sind schon tolle Schuhe! Einmal von El Naturalista, ich war so froh die noch zu bekommen, aber die sind mir leider doch ´ne halbe Nummer zu klein. Und die anderen sind Rovers, die sind auch total schön, aber ich hatte sie nur ein Mal an. Vielleicht setz ich sie wirklich bei Ebay rein, aber die Frage ist halt wie viel man da noch bekommt. Ich mag auch nicht unbedingt Schuhe für die ich selbst 160,- bezahlt hab für 20,- abgeben.
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

  5. #1885
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.514

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Danke Cyan für die Antwort, dann überleg ich mir das beim nächsten Mal mal. Hab schon mal zweimal getragene Winterschuhe/-stiefel in den Kleiderkontainer geschmissen in der Hoffnung, dass sie noch jemand trägt, da ich sowas ja nur mit Strümpfen trage.

    Mouseteeth, besser 20 Euro als sie stehen rum, finde ich. So ist es totes Kapital.

    Meine Schuhe (Dome mit Knöchelriemchen) sind da. Am Fuß passen sie gut, aber an der Seite am Knöchel stehen sie ab und irgendwie ist mir das Riemchen zu weit oben, das sieht nicht gut aus und man läuft auch komisch. Muss es ins außerste Loch machen, weil meine Knöchel nicht so grazil sind. Schade, denn der Schuh hat ne tolle Form. Der Mary Jane Dome ist nicht so schön vorne geschnitten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #1886
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zauberwald, wenigstens kommen deine Bestellungen schnell an.

    Und ich muss in letzter Zeit ständig warten.

    In dem Sinne kann ich den Werdich Shop nicht empfehlen.

    Ich habe am Samstag bestellt, mit KK bezahlt. OK, Wochenende zählt nicht. Die erste Rückmeldung kam am späten Montag Nachmittag -- die Bestellung wird bearbeitet. Und erst heute haben die sich bequemt, zu verschicken. Dazu kein Sendungsverfolgungsnummer. Sind wir denn im Mittelalter?

  7. #1887
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Schrecklich diese Anfixerei hier, ich trau mich schon in keinen Thread mehr reinschauen
    Ich hätte in dem Werdich Shop schon nette Schuhe gefunden, die mir gefallen
    Kennt jemand diese Schuhe http://www.werdich.com/images/produc...ges/A75107.jpg und die Farbe und kann mir sagen, ob die in echt eher so orange bis tomatenrot sind - auf dem Bild ist es eher ein kühles bis neutrales rot

    Heute habe ich meine Neosens Stiefelchen bekommen ich habe bei *die Zensur hat was dagegen* bestellt - die Rococo in schwarz - ging recht fix, Do bestellt, heute geliefert (nach Ö.), versandkostenfrei
    Jetzt muss es nur noch Herbst werden

    hoppala - den Namen mag die Forumszensur nicht
    na egal.......die Stiefel sind jedenfalls wunderschön

  8. #1888
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Aha, Katzi ist auch bei uns.

    Diese Pumps habe ich. Die sind tooooool! Die Farbe würde ich als schön knalliges (nicht so knallig, wie Winterfarben, klar , aber deutlich kräftiger, als auf dem Foto) neutrales Rot schätzen.

    Schätzen, weil es wirklich schwierig ist (normalerweise bin ich gut in warm/kalt Unterscheiden), nur bei jedem Licht sehen diese Schuhe ein wenig anders aus. Und ich vermute sogar, dass bei El Naturalista und Art die Farben grundsätzlich leicht unterschiedlich ausfallen, da naturgegerbtes Leder.

    Hier das Anprobierfoto (deswegen die Kniestrümpfe )

    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]


    Ich finde, das sind die schönsten Pumps, die El Naturalista je gemacht hat. Meine sind jetzt 2 Jahre alt und sehen wie gerade gekauft aus.


    PS: und gratuliere zu den Rococos!
    Geändert von Kupferrot (13.07.2011 um 16:26 Uhr)

  9. #1889
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Boa toll
    hmm, auf den Fotos sehen sie ganz leicht warm aus.......aber das muss natürlich nicht bei jedem Modell gleich sein
    Aber es hat sich wahrscheinlich schon erübrigt, weil der Shop nicht nach Ö. liefert und ich die Schuhe in anderen Shops jetzt nicht gefunden habe Ist wohl nicht aktuell.
    Schade

    Ich bin erst im letzten Jahr auf den Geschmack gekommen, Schuhe zu bestellen, eigentlich probier ich lieber vorher an, aber nachdem ich eigentlich keine Problemfüße habe, ist das Bestellen im Grunde super

  10. #1890
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ja, das ist ein älteres Modell, die gibt es nirgendwo mehr.

    Wirklich sehr schade. Der Shop lebt anscheinend wirklich im Mittelalter.

    Vielleicht per Mail nachfragen?

  11. #1891
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.514

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Tikgerkatzi, ich hab die auch, es ist ein tolles Rot. Schau doch mal, ob es sie noch bei Gisy-Schuh gibt, die sind schnell.

    Edit: Gibt es nicht mehr, vor kurzem hatte ich sei noch gesehen.

    Kuperrot, ich hab gestern bestellt und heute waren die Schuhe schon da und jetzt sind sie schon wieder bei der Post. Amazon ist echt schnell. Sarenza hat die Stiefeletten versendet, mal sehen, wann die kommen.

    Vorhin hab ich im Geschäft Gabor Schuhe gekauft, die passen jetzt aber . Hab ich im Gabor Thread verlinkt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #1892
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Sarenza ist aber entschuldigt-- die versenden aus Frankreich und das kann ein wenig dauern.

    Ich habe schon bei Gysi nachgeschaut , die roten Pumps gibt es dort nicht mehr.

  13. #1893
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Danke Zauberwald - gibts leider nicht dort
    War ja klar, dass ich mir wieder was Unmögliches aussuche aber ich Kupferrot, ich werde denen wirklich ein Mail schicken
    hoffe nur die können schon mit E-Mails umgehen ...........

    Ach ja Kupferrot - meine Rococo wurden auch aus Frankreich geliefert (Frankreich-Deutschland-Österreich), trotzdem waren sie, am Do. bestellt, heute da - also das kann es nicht sein

  14. #1894
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.514

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Wie heißen die, die Du bestellt hast, Tigerkatzi? Hast Du sicher bei spart-too bestellt, die kann man nicht verlinken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #1895
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    genau, bei dem Shop ist der auf irgendeiner Schwarzen Liste, von der ich nix weiß?

    Die Neosens Rococo Stiefel in schwarz habe ich bekommen war scheinbar das letzte Paar und dann noch in meiner Größe
    weil jetzt sind sie nur noch in Braun im Shop

    also diese, nur in schwarz http://www.amazon.de/Neosens-ROCOCO-...0568824&sr=8-2
    haben 157,- gekostet - in Braun gibt es sie um 139,-

  16. #1896
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    Ach ja Kupferrot - meine Rococo wurden auch aus Frankreich geliefert (Frankreich-Deutschland-Österreich), trotzdem waren sie, am Do. bestellt, heute da - also das kann es nicht sein
    Das ist doch die ganze Woche!

    Bei mir läuft so was als nicht schnell.

    Aber es ist genau so lang, wie eine durchschnittliche Bestellung aus EU braucht. Ich habe da reiche Erfahrung-- bestelle meine Unterwäsche in UK.


    dass Werdich Mails lesen kann() und einwilligt zu verkaufen.

  17. #1897
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich vermute, S p a r t o o hat hier Eigenwerbung betrieben.

    Meinst du die Stiefel mit der Schnürung hinten? Es gibt nämlich viele Rococos.

    Also doch, diese.

    Ärgere dich nicht, die sind den Preis definitiv wert.

  18. #1898
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Ja, sind schon tolle Schuhe! Einmal von El Naturalista, ich war so froh die noch zu bekommen, aber die sind mir leider doch ´ne halbe Nummer zu klein. Und die anderen sind Rovers, die sind auch total schön, aber ich hatte sie nur ein Mal an. Vielleicht setz ich sie wirklich bei Ebay rein, aber die Frage ist halt wie viel man da noch bekommt. Ich mag auch nicht unbedingt Schuhe für die ich selbst 160,- bezahlt hab für 20,- abgeben.
    Also El Naturalistas gehn im Allgemeinen ganz gut bei Ebay mach doch mal ne Ebay-Suche, dann siehst du was du so ungefähr erwarten kannst.

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mouseteeth, besser 20 Euro als sie stehen rum, finde ich. So ist es totes Kapital.
    Genau
    Besonders wenn sie rumstehn weil sie nicht passen. Wenn sie nur im Moment deinen Geschmack ned treffen oder Tragegelegenheiten/Kombinationsmöglichkeiten fehlen würden, tät ich sie eher noch behalten, als billig zu verkaufen. Aber wenn sie zu klein sind, hat das keinen Sinn. Füße schrumpfen eher selten.



    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Tikgerkatzi, ich hab die auch, es ist ein tolles Rot. Schau doch mal, ob es sie noch bei Gisy-Schuh gibt, die sind schnell.

    Edit: Gibt es nicht mehr, vor kurzem hatte ich sei noch gesehen.
    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich habe schon bei Gysi nachgeschaut , die roten Pumps gibt es dort nicht mehr.
    Die gibts da nimmer, weil ich das letzte Paar am Wochenende bestellt hab...
    (hoffentlich kommen die bald!)

  19. #1899
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die Neosens Rococo Stiefel in schwarz habe ich bekommen war scheinbar das letzte Paar und dann noch in meiner Größe
    weil jetzt sind sie nur noch in Braun im Shop

    also diese, nur in schwarz http://www.amazon.de/Neosens-ROCOCO-...0568824&sr=8-2
    haben 157,- gekostet - in Braun gibt es sie um 139,-


    Die sind ja soooooooooo schön. Zum Niederknien. Glückwunsch!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  20. #1900
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.514

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Cyan, ach Du warst das Ich dachte doch, dass ich die Schuhe da vor kurzer Zeit noch gesichtet hatte.

    Tigerkatzi, tolle Stiefel. Ruf doch bei Schuh Werdich an, vielleicht schicken sie sie Dir, wenn Du die VK übernimmst. Meist kann man das persönlich ganz gut klären oder Du fährst hin. Wenn Du aus Tirol kommst, ist es nicht so weit Bei Wien wäre es natürlich weit weg.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #1901
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die gibts da nimmer, weil ich das letzte Paar am Wochenende bestellt hab...
    (hoffentlich kommen die bald!)
    Das war gut.

  22. #1902
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die Neosens Rococo Stiefel in schwarz habe ich bekommen war scheinbar das letzte Paar und dann noch in meiner Größe
    weil jetzt sind sie nur noch in Braun im Shop

    also diese, nur in schwarz http://www.amazon.de/Neosens-ROCOCO-...0568824&sr=8-2
    haben 157,- gekostet - in Braun gibt es sie um 139,-
    Die find ich auch äußerst schön!

    Hätt aber bei mir Bedenken, ob meine Beine reinpassen - die Stiefel schaun ziemlich schmal aus.
    Kann jemand sagen, ob des ne echte (= verstellbare) Schnürung ist, oder reine Zier?

  23. #1903
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.514

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    War doch klar, dass jemand im Thread die Schuhe gekauft hat, wir sind doch alle verrückt nach Schuhen. Kupferrot hat sie schon, ich wurde schon vorletztes Jahr angefixt und hab sie schon da im Sale gekauft .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #1904
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die find ich auch äußerst schön!

    Hätt aber bei mir Bedenken, ob meine Beine reinpassen - die Stiefel schaun ziemlich schmal aus.
    Kann jemand sagen, ob des ne echte (= verstellbare) Schnürung ist, oder reine Zier?
    Die Schnürung ist echt, aber weil die Stiefel wirklich sehr schmal sind, würde das nicht so gut aussehen, wenn man viel lockern muss.

    Allerdings wird es in diesem Herbst/Winter Croatina Stiefel geben (in Schwarz schon bei S p a r t o o ), ähnlicher Stil, nur mit der Schnürung vorne und deutlich weiter im Wadenbereich.

  25. #1905
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Cyan, ach Du warst das Ich dachte doch, dass ich die Schuhe da vor kurzer Zeit noch gesichtet hatte.
    Hehe

    Ich habe die bewundert seit ich sie das erstemal hier auf Kupferrot's Foto gesehen hab
    Aber gefunden hab ich dann immer nur die normalen Dunas - bis ich hier im Thread mal ein bißchen rumgeblättert hab und deine Verlinkung auf den Gisy-Shop entdeckt hab.

    Und da waren sie: Gut reduziert und nur noch in meiner Größe da - das war praktisch Schicksal!

    Jetzt müssen sie nur noch ankommen (und passen).



    (Sorry Tigerkatzi...)

  26. #1906
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Das ist doch die ganze Woche!

    Bei mir läuft so was als nicht schnell.

    Aber es ist genau so lang, wie eine durchschnittliche Bestellung aus EU braucht. Ich habe da reiche Erfahrung-- bestelle meine Unterwäsche in UK.


    dass Werdich Mails lesen kann() und einwilligt zu verkaufen.
    haha, bei uns ist die Post eher die Schneckenpost - ich hab am gleichen Tag mein Katzenfutter (auch aus D) bestellt und warte noch immer drauf - also Do-Mi ist schnell

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Cyan, ach Du warst das Ich dachte doch, dass ich die Schuhe da vor kurzer Zeit noch gesichtet hatte.

    Tigerkatzi, tolle Stiefel. Ruf doch bei Schuh Werdich an, vielleicht schicken sie sie Dir, wenn Du die VK übernimmst. Meist kann man das persönlich ganz gut klären oder Du fährst hin. Wenn Du aus Tirol kommst, ist es nicht so weit Bei Wien wäre es natürlich weit weg.
    Ich hab ein Mail geschrieben, mal sehen
    nein, das wäre etwas weit ich bin aus Graz (Steiermark), da wäre es aus Wien noch näher

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die find ich auch äußerst schön!

    Hätt aber bei mir Bedenken, ob meine Beine reinpassen - die Stiefel schaun ziemlich schmal aus.
    Kann jemand sagen, ob des ne echte (= verstellbare) Schnürung ist, oder reine Zier?
    Jaaaaa schmal
    die Schnürung ist schon echt aber wie weit man das machen kann, weiß ich nicht,
    Bei mir passen die Stiefel exakt, ich hab nur 32cm Wadenumfang an der breitesten Stelle, mir schlottern sonst fast alle Stiefel
    nur dürften sie keinen halben cm höher sein, auch das passt exakt, ich bin ja ziemlich klein
    Ich freu mich schon aufs Tragen

  27. #1907
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Hehe

    Ich habe die bewundert seit ich sie das erstemal hier auf Kupferrot's Foto gesehen hab
    Aber gefunden hab ich dann immer nur die normalen Dunas - bis ich hier im Thread mal ein bißchen rumgeblättert hab und deine Verlinkung auf den Gisy-Shop entdeckt hab.

    Und da waren sie: Gut reduziert und nur noch in meiner Größe da - das war praktisch Schicksal!

    Jetzt müssen sie nur noch ankommen (und passen).



    (Sorry Tigerkatzi...)


    ach was war sicher nicht meine Größe

  28. #1908
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Katzi, bei mir passen Stiefel auch perfekt. Habe 33 cm bei Schuhgröße 38.

    Nur so, als Info , die roten Pumps fallen von der Größe her wie die Rococos aus.

  29. #1909
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Die Schnürung ist echt, aber weil die Stiefel wirklich sehr schmal sind, würde das nicht so gut aussehen, wenn man viel lockern muss.

    Allerdings wird es in diesem Herbst/Winter Croatina Stiefel geben (in Schwarz schon bei S p a r t o o ), ähnlicher Stil, nur mit der Schnürung vorne und deutlich weiter im Wadenbereich.
    Hm, ja das müsste ich dann testen ob des noch geht oder ob da zuviel gelockert werden muss...

    Ähnlich, wie beim Syrah Stiefel wahrscheinlich. Den hätt ich mir glatt bestellt, aber dann hatte ihn mir schon jemand weggeschnappt


    Die Croatina seh ich bei *******oo nur als Stiefeletten und Pumps
    Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Schnürung mit den breiten Bändern grad deswegen so gut, weil sie hinten ist.

  30. #1910
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Die Croatina seh ich bei *******oo nur als Stiefeletten und Pumps

    Auf "Neosens" klicken und dann links auf "Stiefel", dann brauchst du nicht lange suchen.


    Aber ehrlich gesagt gefällt mir die Schnürung mit den breiten Bändern grad deswegen so gut, weil sie hinten ist.
    Vielleicht passt ja Rococo bei dir.

    Welche Wadenweite und Schuhgröße hast du?

  31. #1911
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Katzi, bei mir passen Stiefel auch perfekt. Habe 33 cm bei Schuhgröße 38.

    Nur so, als Info , die roten Pumps fallen von der Größe her wie die Rococos aus.
    danke für die Info

    Ich bestelle Sommerschuhe, die ich ohne Strümpfe anziehe immer in 36 und alle anderen in 37 - damit bin ich bisher immer eigentlich gut gefahren.
    zur Not lege ich eine Extraledersohle rein, wie bei meinen Doc Martens Diva

    Allerdings hab ich Rauhlederstiefel daheim, die ich in 36 gekauft habe und die passen nur mit Strümpfen und extra Socken aber dafür sind sie an der Wade schmal.

  32. #1912
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Nur so, als Info , die roten Pumps fallen von der Größe her wie die Rococos aus.
    Aha. Also wenn mir die roten Schrägriemen passen, dann hab ich gute Chancen, dass mir die Rococos auch passen (also zumindest am Fuß...)?
    (Hab noch keine Rococos (könnt sich aber ändern, da ihr ja alle so davon schwärmt...))



    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen


    ach was war sicher nicht meine Größe
    Sagen wirs mal so: Die Größen die bei Werdich noch da sind, sind nicht die meinen . Und wenn du ziemlich klein bist, spricht das auch dagegen dass wir die gleiche Schuhgröße haben.

    Bin also (wahrscheinlich) unschuldig!

  33. #1913
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    327

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Also El Naturalistas gehn im Allgemeinen ganz gut bei Ebay mach doch mal ne Ebay-Suche, dann siehst du was du so ungefähr erwarten kannst.


    Genau
    Besonders wenn sie rumstehn weil sie nicht passen. Wenn sie nur im Moment deinen Geschmack ned treffen oder Tragegelegenheiten/Kombinationsmöglichkeiten fehlen würden, tät ich sie eher noch behalten, als billig zu verkaufen. Aber wenn sie zu klein sind, hat das keinen Sinn. Füße schrumpfen eher selten.
    Naja, sooo klein sind sie jetzt auch nicht. Aber nach ein paar Stunden tun die Zehen halt doch ein bisschen weh. Tanke für den Ebay-Tipp, ich werd das mal beobachten.
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

  34. #1914
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    Ich bestelle Sommerschuhe, die ich ohne Strümpfe anziehe immer in 36 und alle anderen in 37 - damit bin ich bisher immer eigentlich gut gefahren.
    zur Not lege ich eine Extraledersohle rein, wie bei meinen Doc Martens Diva
    Das ist mir jetzt zu hoch. Ich kaufe bei Neosens immer die Gleiche Größe, egal ob Sandalen oder Stiefel.

    Ich würde sagen, dass die meisten Neosens klein wenig größer ausfallen (also 38 wie 38 1/4). Die Duna Pumps auch so. Das sind übrigens die einzigen Pumps, die ich auch ohne Strümpfe trage.

  35. #1915
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Auf "Neosens" klicken und dann links auf "Stiefel", dann brauchst du nicht lange suchen.

    Vielleicht passt ja Rococo bei dir.

    Welche Wadenweite und Schuhgröße hast du?
    Ah, ja so gehts!

    Hm, ja, die sind doch auch sehr hübsch. Nicht ganz so toll wie die mit hinten Schnürung, aber schöner als ich gedacht hab.
    Werd sie mir vielleicht mal für den WSV vormerken


    Schuhgröße: 40. Meine Wadenweite weiß ich gar ned grob geschätzt würd ich sagen zwischen normal und weit...also meistens passen mir Stiefel - musste bis jetzt noch keine Spezialweiten kaufen...aber so schmal wie deine sind sie definitv nicht.

  36. #1916
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ah, ja so gehts!

    Hm, ja, die sind doch auch sehr hübsch. Nicht ganz so toll wie die mit hinten Schnürung, aber schöner als ich gedacht hab.
    Werd sie mir vielleicht mal für den WSV vormerken


    Schuhgröße: 40. Meine Wadenweite weiß ich gar ned grob geschätzt würd ich sagen zwischen normal und weit...also meistens passen mir Stiefel - musste bis jetzt noch keine Spezialweiten kaufen...aber so schmal wie deine sind sie definitv nicht.
    Dann würde ich darauf tippen, dass die Croatina Stiefel besser passen.

    WSV kommt bestimmt.

  37. #1917
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt zu hoch. Ich kaufe bei Neosens immer die Gleiche Größe, egal ob Sandalen oder Stiefel.

    Ich würde sagen, dass die meisten Neosens klein wenig größer ausfallen (also 38 wie 38 1/4). Die Duna Pumps auch so. Das sind übrigens die einzigen Pumps, die ich auch ohne Strümpfe trage.
    ich meinte, dass ich offene Sommerschuhe immer kleiner, also in 36 nehmen muss - das ist ja meine eigentliche Schuhgröße und wenn ich keinerlei Strümpfe anziehe, passt das genau, sonst schlupf ich aus jedem Schuh raus.
    Aber in geschlossenen Schuhen trage ich immer Strümpfe bzw. im Winter oft zusätzlich Socken (in Stiefeln), daher passt dort immer 37 besser.

    Neosens kann ich ja noch nicht so vergleichen, ist mein erstes Paar - ist aber in 37 genau richtig

  38. #1918
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ich meinte, dass ich offene Sommerschuhe immer kleiner, also in 36 nehmen muss - das ist ja meine eigentliche Schuhgröße und wenn ich keinerlei Strümpfe anziehe, passt das genau, sonst schlupf ich aus jedem Schuh raus.
    Aber in geschlossenen Schuhen trage ich immer Strümpfe bzw. im Winter oft zusätzlich Socken (in Stiefeln), daher passt dort immer 37 besser.

    Neosens kann ich ja noch nicht so vergleichen, ist mein erstes Paar - ist aber in 37 genau richtig
    Das mit den dickeren Socken verstehe ich.

    Aber wie ist es mit Pumps, wenn man nur dünne Strümpfe (die doch kein Platz wegnehmen) dazu trägt?

    Nicht dass du jetzt aus den Pumps rausschlüpfst.

  39. #1919
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.514

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Oh, ja, Graz kenne ich, da war ich mal. Da merkt man erst wie groß Österreich ist, das ist ja sogar noch weit von Wien aus. Dann kannst Du nicht hinfahren. Schade. Hoffentlich schicken sie dir die Schuhe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #1920
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich meine, die wären ja doof, wenn die sogar mit Versandkosten das Verschicken nach Ö ablehnen würden.

    Wenn wir hier noch die passende Größe ermitteln , kann nicht viel schief gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.