Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 955 von 956 ErsteErste ... 455855905935945953954955956 LetzteLetzte
Ergebnis 38.161 bis 38.200
  1. #38161
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    weiß eigentlich wer, ob die breast cancer awareness-collection auch nach d bzw besonders nach ö kommt?

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  2. #38162
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @ krambambuli
    Gibt es verschiedene Collectionen?
    Ich weiß jetzt nur von dem hier:
    http://www.innenaussen.com/2012/10/n...-together.html
    Und den scheint es aktuell zu geben.

  3. #38163
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    @ krambambuli
    Gibt es verschiedene Collectionen?
    Ich weiß jetzt nur von dem hier:
    http://www.innenaussen.com/2012/10/n...-together.html
    Und den scheint es aktuell zu geben.
    aktuell-also in de? im dm?

    naja es ist eine ganze kollektion

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  4. #38164
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich habe die Lacke schon in Ö gesehen. Ließ sie allerdings links liegen (weil rosa) und muss sie (nach den Swatches eben) glaub ich doch noch mal genauer ansehen - vor allem die zwei dunkleren.

  5. #38165
    Inventar Avatar von krambambuli
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1.601
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich habe die Lacke schon in Ö gesehen. Ließ sie allerdings links liegen (weil rosa) und muss sie (nach den Swatches eben) glaub ich doch noch mal genauer ansehen - vor allem die zwei dunkleren.
    wo?
    naja ich hab keinen einzigen rosa lack...bisher

    [Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

  6. #38166
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.585

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    aktuell-also in de? im dm?

    naja es ist eine ganze kollektion
    Im essie-Thread hat vorhin jemand geschrieben, daß sie sie gefunden hat. Ich glaube, in D.

    Edit: Riekchen hat's geschrieben und gefunden hat sie die essie LE bei Müller.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #38167
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich glaub im dm. Vielleicht auch Bipa aber eher dm. Müller kann ich definitiv ausschließen - wir haben hier keinen.

  8. #38168
    Experte Avatar von gepee
    Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    705

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Also, bei mir im Müller ist das auch aufgestellt, und da gibt es tatsächlich nur den "we're in it together", außenrum sind essies aus dem normalen Sortiment aufgestellt, die anderen rosas gibts da nicht. Bei dm hab ich noch nicht geschaut

  9. #38169
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies!!!

    @delphinchen: ohje das sieht aua aus :(

    Ich hatte mir den rechten Daumen kürzlich ähnlich tief eingerissen (kürzlich insofern, dass es jetzt endlich rausgewachsen ist *g*) und hab mir die ganze zeit mit dem nail repair lack von p2 geholfen - der hat das gut stabil verschlossen und in den wochen ist mir net einmal passiert, dass es wieder aufgegangen ist bevor ichs ablackiert hatte *g* und weil ich ja vorher immer zusätzlich den p2 trocknen lassen musste und daher das ganze länger gedauert hat, hab ich auch seltener lackiert und teilweise 4-5 Tage einen lack getragen *kicher*

    wg der Essiecollektion in Rosa - mh da bin ich wirklich sicher bzw mein Geldbeutel. Rosa ist überhaupt nix für mich *g*

  10. #38170
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich finde Rosa ja generell ganz grausam, so auch diese ganze Kollektion Sorry

    Ich kann mir fast nicht vorstellen dass ein Lack so einen Riss dauerhaft zusammenhält !? Aber ich hab eh kein P2 hier

    Heute ist Shoppingtag Ich habe jetzt noch bei diesem französischen Shop den Glitter Gal Belgian Chocolate, ein HITS Uncenvontional Backup und einen Catherine Arley (677) bestellt

    Hilft mir mal einer von den Holo-Quenns mit den Halo Hues ? Werde ihr sie kaufen ? Oder auslassen und auf die CG-Frühjahrsholos warten ? Ich bin so unschlüssig. Jetzt im Winter trage ich eh kaum Holos. Und wenn dann gefallen mir von den Farben her maximal 3....

  11. #38171
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Den französischen Shop kann ich empfehlen, habe bei denen letztens auch zwei Glitter Gal Lacke und einen Nfu Oh bestellt und die kamen sehr fix bei mir an.

    Der Belgian Chocolate ist wirklich sehr schön... mal schauen, vielleicht gönn ich mir den auch noch.

  12. #38172
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich finde den Hits unconventional leider auf der Seite nicht. Bin ich blind?

    So mein beautyzone-Drama geht weiter. (Ihr erinnert euch, ich hatte drei Lacke am 2.9. bestellt und bislang ist nichts da.) Nachdem Madame mich drei Mal ignoriert hat, hat sie auf meine energische vierte Mail reagiert und mir lapidar mitgeteilt, dass ich mein Geld zurückkriege. Das war jetzt meine zweite Bestellung bei ihr. Beim ersten Mal hat es mehr als 6 Wochen gedauert und nun das!
    Dabei hat die immer die tollen Lacke!!!!

    Und meinen OPI Pirouette my Whistle krieg ich nun wohl nie mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich den noch halbwegs günstig herkriege?

  13. #38173
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Nö du bist nicht blind, aber ich dürfte den letzten erwischt haben

  14. #38174
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Nagellackjunkies!!!


  15. #38175
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen

    Ich kann mir fast nicht vorstellen dass ein Lack so einen Riss dauerhaft zusammenhält !? Aber ich hab eh kein P2 hier

    Heute ist Shoppingtag Ich habe jetzt noch bei diesem französischen Shop den Glitter Gal Belgian Chocolate, ein HITS Uncenvontional Backup und einen Catherine Arley (677) bestellt
    Orrr.. der shop hat die grünen Catherine Arleys... aber so teuer... ich hab für meine 1,50 bezahlt
    aber ich werde stöbern - und versteh ich das richtig 15% bei der ersten bestellung?

    Also den p2 lack kann ich auch empfehlen - ich hab das hier in Kombi mit Teebeutel - allerdings bin ich nicht sicher ob ich das zeug jemals wieder runterkriege das Zeug klebt wie harry
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  16. #38176
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.585

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich finde den Hits unconventional leider auf der Seite nicht. Bin ich blind?

    So mein beautyzone-Drama geht weiter. (Ihr erinnert euch, ich hatte drei Lacke am 2.9. bestellt und bislang ist nichts da.) Nachdem Madame mich drei Mal ignoriert hat, hat sie auf meine energische vierte Mail reagiert und mir lapidar mitgeteilt, dass ich mein Geld zurückkriege. Das war jetzt meine zweite Bestellung bei ihr. Beim ersten Mal hat es mehr als 6 Wochen gedauert und nun das!
    Dabei hat die immer die tollen Lacke!!!!

    Und meinen OPI Pirouette my Whistle krieg ich nun wohl nie mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich den noch halbwegs günstig herkriege?
    Sie hat ihn doch noch, soll sie ihn eben nochmal schicken. Oder aber hier *Pirouette*.

    Edit: amazon.com hat ihn auch noch, aber ich weiß nicht, wie das da mit dem Porto aussieht. *Klick*
    Geändert von Enigma (26.10.2012 um 20:27 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  17. #38177
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Weils ja eh schon wurscht ist, wollte ich bei TD auch bestellen. Ein paar Lacke (davon eins der CG - Holiday-Sets) und Seche vite und so. Aber mir wird keine Flat Rate Box beim Checkout angezeigt. Ich glaub das Problem ist bekannt, aber ich weiß nicht worans liegt ? Kann mir da jemand helfen ?

  18. #38178
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    *finger anguck* hach ich fange an mich an das rosa zu gewöhnen - und mit dem Catrice Top Coat "Golden Leaf Topcoat" aus der spectaculART LE sieht er nochmal schicker aus :)
    Wobei ich den eher silber als Golden finde :)

    (ich versuche übrigens schwer nicht zum Französischen shop zu rennen *hüstel*)
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  19. #38179
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Wenn es tröstet... Der horizontal gesplisste Daumennagel, wegen dem ick letztens nach Hilfe gefragt hatte, sieht jetzt so aus
    ich hab das auch, am linken daumennagel und dauernd, wenn es fast rausgewachsen ist, splisst es wieder rein
    ich hatte das aber früher nie. keine ahnung obs durch 3jähriges lackieren dann letztendlich ausgelöst wurde oder was dran schuld ist. manchmal hat man ja auch einfach so haarausfall ohne grund oder lauter pickel ohne grund oder bauchweh ohne grund

    beim splissen hilft eigentlich nur rauswachsen lassen und so pflegelacke zu nehmen, die versprechen, die nagelschichten zusammenzukleben ^^ glaub ich.
    ich benutz seit mehreren wochen den essie grow stronger als unterlack, aber bisher merk ich eigentlich ehrlich gesagt nix davon
    dafür hält der farblack ganz gut drauf, auf dem qtica ist mir der farblack immer "abgerutscht".

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Alien.
    hehe

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ja, aber vielleicht kann man ja auch senkrecht soweit verkleben, dass es einmal nicht weiter aufreißt.
    hmmm
    also beim vertikalen spalt müsste es *theoretisch* einfacher sein, weil man "nur" den nagel rauswachsen lassen braucht, bis man überall wieder das normale ovale oder grade nagelweiss dran hat.
    man müsste den spalt halt soweit zurückfeilen wies geht und jedesmal wenn er rausgewachsen ist, wieder zurückfeilen, bis man eine normale runde nagelweisskante hat.
    theoretisch.
    falls du aber dauernd dran hängenbleibst, musst du was drüberkleben.

    ich könnt mir durchaus vorstellen, dass man da mit dem teebeutel arbeiten könnte, dass du ne art brücke obendrüber klebst ... oder nen künstlichen nagel.
    das hat scrangie auch mal gemacht, als ein nagel von ihr so tief eingerissen war.

    der riss darf halt nicht offen sein, also dass kleber oder lack ins nagelbett innenrein läuft.
    aber sonst könnte man - und würde ich vermutlich versuchen - die künstlichen nägel von essence oder fing'rs kaufen, nagelkleber drauf, auf den nagel drauf.
    und dann nach 3-4 wochen, je nachdem wie schnell die nägel wachsen, abmachen (oder in aceton auflösen, je nachdem) schauen, wie weit der riss noch ist und ggf. nen neuen drübermachen.

    auf die weise ist der naturnagel geschützt und reisst nicht tiefer ein.
    klar kann man argumentieren "der kriegt dann keine luft" - aber ich find das meine geringere sorge als dass der riss noch tiefer wird und davon ab ist das "horn", also ich persönlich, subjektiv, glaube nicht, dass nägel "atmen" müssen
    aber ich glaub auch nicht, dass nagellack im kühlschrank aufgehoben werden sollte ^^ jedem das seine ^^


    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Naja, jedenfalls hab ich zum Trost jetzt bei Petras Nailstore zugeschlagen
    Aus der Zoya Ornate : Electra, Blaze und Aurora, dazu Orly Stone Cold
    aurora will ich auch unbedingt haben und storm vermutlich auch. die swatches sind einfach wunderschön

    Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    wo?
    naja ich hab keinen einzigen rosa lack...bisher
    ;))
    ich hab paar, aber ich trag sie sehr selten. am ehesten noch die rosanen oder pinken holos ... an pinks selbst hab ich nubar orchid, opi steady as she rose, opi sparrow me the drama und opi por favor.
    aber ich trag sie höchstens 1x im jahr .... obwohl ich die eigenltich alle schön finde.
    ich hab von nubar noch zwei, die grad weiter weg stehen, irgendwas mit hotel baby pink heisst der eine, den andern hab ich vergessen ... ah und von china glaze den something sweet aus der up and away collection. die fand ich sooo schön, dass ich sie ne weile lang als desktophintergrund hatte mit allen farben


    ich war jetzt über ne woche krank und hab mir auch "zum trost" lacke bestellt .... schlimm ist das.
    bei mir sinds von opi das oktoberfest und germanicure geworden, ausserdem zwei so farbwechsellacke, die im sonnenlicht die farbe wechseln, von transdesign 3 china glazes aus der halloween-edition und paar color clubs.
    (u.a. die holos :))

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Hilft mir mal einer von den Holo-Quenns mit den Halo Hues ? Werde ihr sie kaufen ? Oder auslassen und auf die CG-Frühjahrsholos warten ? Ich bin so unschlüssig. Jetzt im Winter trage ich eh kaum Holos. Und wenn dann gefallen mir von den Farben her maximal 3....
    also ich hab mir alle 6 bestellt und bin höchst gespannt darauf
    klar hat man im sommer mehr sonne und leuchtendere sonne als im winter, aber die funkeln ja auch im lampenlicht, was man im winter eh dauernd an hat

    die swatches find ich alle sehr schön und ich hoffe, dass die live auch so holo'ig rauskommen und nicht nur die blogger special versions bekommen haben, damit alle die holos bestellen, die im letzten moment dann doch noch ne andere formula gekriegt haben ... weil das haben die brasilianer ja mal geschafft, ich weiss aber nicht mehr, welche marke. ich glaub es waren die sancion angels, die mit trinity und alice und luna ... aber ich weiss es nimmer.

    auf die china glaze holos bin ich auch sehr gespannt, aber das dauert noch sooooo laaaaang
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #38180
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Mein linker Zeigefingernagel ist genau am Übergang zwischen Rosa und Weiss eingerissen vor ein paar Tagen. Etwa 1/3 der gesamten Breite gradewegs die smile line lang. Ich habe Nagelkleber mit einer Schicht Teebeutel getoppt und das antrocknen lassen, dann eine zweite Schicht Nagelkleber, wieder Teebeutel, diesmal quer drüber gelebt, angeddrückt, nochmal Kleber drüber gegeben.
    Alles gut trocknen lassen, dann ein wenig gefeilt damit es keine Beule ist die allzu übel aussieht. Wenn man genau hinsieht, sieht man es natürlich, aber das ist mir ehrlich gesagt lieber, als wenn ich den Nagel zurückfeilen müsste.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #38181
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    aeryss och :(
    ja, direkt an der smile-line hatte ich das auch schon. das geht dann manchmal mit teebeutel und kleber auch wenns bei mir spätestens nach 2 tagen wieder eingerissen ist

    aber bei so nem tiefen horizontalen riss tief im rosanen drin würd ich echt überlegen, nen einzelnen kunstnagel obendrauf zu kleben. weil wochenlang pflaster zu tragen ist auch nicht gut.

    und hier der aktuelle lack "peel here" aus der aktuellen kollektion "peel here"
    Think of me long enough to make a memory ...

  22. #38182
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.585

    AW: Nagellackjunkies!!!

    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #38183
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aeryss och :(
    ja, direkt an der smile-line hatte ich das auch schon. das geht dann manchmal mit teebeutel und kleber auch wenns bei mir spätestens nach 2 tagen wieder eingerissen ist

    aber bei so nem tiefen horizontalen riss tief im rosanen drin würd ich echt überlegen, nen einzelnen kunstnagel obendrauf zu kleben. weil wochenlang pflaster zu tragen ist auch nicht gut.

    und hier der aktuelle lack "peel here" aus der aktuellen kollektion "peel here"
    ein bissl doof ist die aber schon oder danke für den Link

  24. #38184
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies!!!



    Unterlack: essie "nourish me"
    Farblack über den ganzen Nagel: essence 50's girls reloaded LE Nr. 01 "Ahoy!"
    gesponged mit:
    essence 50's girls reloaded LE Nr. 01 "Ahoy!"
    nails inc. "carnaby st"
    Manhattan, M & Buffalo Nr. 07 "Off the Socks"
    Sticker von Jolifin
    Überlack: poshé

  25. #38185
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    sehr cool darkanja.


    ich freu mir grad nen kullerkeks.
    ich hab vermutlich einen ersatz für meinen hg nle gefunden.
    mein hg ist der nle von essence mit granatapfelduft, aber das beste war wie so oft nur le.
    am donnerstag hab ich dann von müller den aveo berry mitgenommen. der duftet ja hiiiiiiimmlisch und bisher entfernt er dazu auch super. nun hoffe ich nur, dass meine nägel ihn vertragen.

  26. #38186
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmmm wie dick hast du ihn denn aufgetragen?
    ich hab das schon paarmal gemacht und auch wirklich dick, also so dass der nagel im nassen zustand echt weiss war .... und bei mir hats locker 20 minuten gedauert, wenn nicht länger
    er muss aber durchsichtig werden ... ich hab auch schon lackiert, als er nur an ein oder zwei fingern ganz am rand noch so milchig war, das ging dann auch ... hm.

    wie siehtsn jetzt aus? ^^
    Normal dick. Bei mir habe ich auch drauf geachtet, dass der Nagel weiß bedeckt war, manchmal musste ich etwas nachdosieren, wenn zu wenig drauf war. Ich habe auch gewartet bis er ganz durchsichtig war, gerade von milchig bis durchsichtig hat es ewig gedauert.

    Muss auch sagen, das Ergebnis hat mir auch nicht gefallen, sieht mir zu unsauber aus. Werde ich wohl nicht mehr verwenden. Außerdem ist mir vorhin der Lack an einem Nagel abgegangen, jetzt habe ich alle weg gemacht. Keine ganzen zwei Tage hat's gehalten.

  27. #38187
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Also viel mehr als 2 Tage erwarte ich auch nicht von sowas, find das voll ok, lackiere dann sowieso um Unsauber sieht da bei mir auch nix aus. Ich finde ihn nach wie vor eine tolle, lebenserleichternde erfindung

  28. #38188
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    darkanja, seeeehr hübsche halloweenmani

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab vermutlich einen ersatz für meinen hg nle gefunden.
    mein hg ist der nle von essence mit granatapfelduft, aber das beste war wie so oft nur le.
    am donnerstag hab ich dann von müller den aveo berry mitgenommen. der duftet ja hiiiiiiimmlisch und bisher entfernt er dazu auch super. nun hoffe ich nur, dass meine nägel ihn vertragen.
    den kenn ich hab ihn auch schon gehabt. ich glaub meine nägel hatten nix spezielles gegen ihn


    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Muss auch sagen, das Ergebnis hat mir auch nicht gefallen, sieht mir zu unsauber aus. Werde ich wohl nicht mehr verwenden. Außerdem ist mir vorhin der Lack an einem Nagel abgegangen, jetzt habe ich alle weg gemacht. Keine ganzen zwei Tage hat's gehalten.
    hm wie meinst du, zu unsauber?
    der essence lack wird ja durchsichtig, also sieht man da nichts unsauberes und den glitterlack kannst ja schön sorgfältig und sauber auftragen, halt innerhalb der grenzen des peel-off-basecoats.
    also meine glittermanis waren "sauber" *g* ... haltbarkeit ist natürlich bescheiden, einerseits weil man keinen griffigen basecoat hat, andererseits weil der holzleim halt auch nicht soo gut auf den nägeln hält, er soll ja abziehbar sein. meine mani hat glaub auch nur zwei tage lang gehalten, bevor ich chippings hatte
    aber ich denke, das liegt durchaus in der natur der sache. ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #38189
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Also viel mehr als 2 Tage erwarte ich auch nicht von sowas, find das voll ok, lackiere dann sowieso um Unsauber sieht da bei mir auch nix aus. Ich finde ihn nach wie vor eine tolle, lebenserleichternde erfindung
    Wenn heute nicht Sa wäre, wäre mir das Ding mitten bei der Arbeit abgegangen, lackiert habe ich am Do Abend. Dass das Zeug 2 volle Tage durchhält, also bis mind. heute Abend, ist ja nicht zuviel verlangt. Es war ja nicht nur etwas abgechippt, sondern alles war weg.

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm wie meinst du, zu unsauber?
    der essence lack wird ja durchsichtig, also sieht man da nichts unsauberes und den glitterlack kannst ja schön sorgfältig und sauber auftragen, halt innerhalb der grenzen des peel-off-basecoats.
    also meine glittermanis waren "sauber" *g* ... haltbarkeit ist natürlich bescheiden, einerseits weil man keinen griffigen basecoat hat, andererseits weil der holzleim halt auch nicht soo gut auf den nägeln hält, er soll ja abziehbar sein. meine mani hat glaub auch nur zwei tage lang gehalten, bevor ich chippings hatte
    aber ich denke, das liegt durchaus in der natur der sache. ^^
    Die Ränder meine ich. Sah halt so aus, als wenn man nicht nochmal mit dem Pinsel die Ränder bereinigt hätte. Das darf man ja auch bei dem BC nicht. Nee, nix für mich.

  30. #38190
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Hast den Peel off auch direkt auf den Naturnagel lackiert ???
    Mir ist das auch einmal passiert, aber nur als ich noch Herome unten drunter hatte. Das dürfte irgendwie nur auf dem NN direkt haften.

  31. #38191
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Weiß wer, wo man so Micro Pearls (silber) billig her bekommt? Ich hab so ein Flascherl heute beim clairs um 7 Euro gesehen, das ist mir zu teuer. :-/
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  32. #38192
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Weiß wer, wo man so Micro Pearls (silber) billig her bekommt? Ich hab so ein Flascherl heute beim clairs um 7 Euro gesehen, das ist mir zu teuer. :-/
    im bastelladen oder online. denk aber dran zu fragen, ob sie farbecht sind, sonst kann es passieren, dass sie die farbe löst.

  33. #38193
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Hast den Peel off auch direkt auf den Naturnagel lackiert ???
    Mir ist das auch einmal passiert, aber nur als ich noch Herome unten drunter hatte. Das dürfte irgendwie nur auf dem NN direkt haften.
    Ja, habe ich.

  34. #38194
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    tja, dann ist dir nix vorzuwerfen

    bei mir ging der zeigefingernagellack auch am stück ab, nachdem sich eine kante nahe der nagelhaut gelöst hatte. der rest blieb und wurde von mir persönlich abgechippt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #38195
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    im bastelladen oder online. denk aber dran zu fragen, ob sie farbecht sind, sonst kann es passieren, dass sie die farbe löst.
    Kennst du einen guten Onlineshop? Ebay hat nix Brauchbares hergegeben...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  36. #38196
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Ich geh mal meine micro pearls die ich günstig von ebay hab testen - dann kann ich berichten ob die farbecht sind - irgend ne bestimmte Farbe die du gerne hättest?
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  37. #38197
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Silber.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  38. #38198
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Beautyzone hat die Halo Hues für $ 6,95

  39. #38199
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies!!!

    mh ich hatte meine halo hues am 24.10. bei transdesign bestellt ... hoffentlich kommen die bald
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #38200
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Nagellackjunkies!!!

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Beautyzone hat die Halo Hues für $ 6,95
    böseböseböse anfixerei aber echt!
    Dank dem Hinweis hab ich die Sachen bei Beautyzone angesehen und die ColorClub Fall collection entdeckt die sowas von gemein mein Beuteschema trifft *umfall* zack... echt sowas fieses...
    *zauder* soll ich soll ich nicht...gemein *find* dazu noch die holo hues...tsss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.