Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 174 von 175 ErsteErste ... 74124154164172173174175 LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
  1. #6921
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Nicht jede BB Cream paßt zu jedem Hauttyp. Es gibt die Wunderprodukte, Du mußt bloß ein bißchen suchen, bis Du Deins gefunden hast.

  2. #6922
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Kleiner Zwischenbericht zu der neuen Garnier BB: wir werden wohl doch keine Freunde
    Sie pflegt zwar die Haut sehr schön, hat für mich aber zu wenig Deckkraft und hält auch nicht den ganzen Tag.
    Das war mein letzter Experiment mit günstigen Teint Produkten.
    Dann lieber einmal etw mehr Geld ausgeben und dafür das Produkt monatelang gerne benutzen als immer wieder sich günstige Produkte zu kaufen mit denen man doch nicht zufrieden ist!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  3. #6923
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Nicht jede BB Cream paßt zu jedem Hauttyp. Es gibt die Wunderprodukte, Du mußt bloß ein bißchen suchen, bis Du Deins gefunden hast.
    Ich weiß Allerdings hab ich so viel unbenutztes Zeug rumliegen und ich kann mich beim Bestellen nur auf Swatches verlassen.

  4. #6924
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Hat jemand schon die neue Dior Nude BB Cream getestet?
    satanarchäolügenialkohöllisch

  5. #6925
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    http://www.escentual.com/blog/2013/0...e-rose-powder/

    Mit rosa- und gelbstichig haben sie es sehr genau genommen :)

  6. #6926
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Vielleicht hole ich sie mir am Montag doch noch (zusammen mit dem rosa Puder)
    Wenn man dem Display Glauben schenken kann, soll die Deckkraft in etwa vergleichbar mit der Nude Foundation sein.
    Meine koreanischen BB Creams mag ich momentan gar nicht.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  7. #6927
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Die von Astor ist grottenschlecht.. rausgeschmissenes Geld
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  8. #6928
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.683
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Die von Astor ist grottenschlecht.. rausgeschmissenes Geld
    Danke schön, wieder Geld gespart..... Kannst Du sie nicht mit irgendeiner Fondi mischen, zum Wegwerfen ist sie ja bestimmt zu schade!!??

  9. #6929
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich denke nicht, denn die Konsistenz ist sowas von schrecklich. Ich werde sie wohl meiner Schwester schenken, vlt. hat sie mehr Glück damit. Ärgerlich um die 6,95 EUR
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  10. #6930
    BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Hey Leute :)

    Vielleicht kann mir jemand von euch ein bisschen weiterhelfen. Und zwar habe ich vor langer Zeit einige BB Creams bestellt, unter anderem von Missha, Etude, etc. Ich bin dann bei der Moistfull Collagen hängen geblieben, weil die für mich echt optimal war.
    Im Sommer benutzte ich gerne Mineral Foundation, bzw. habe ich gerne ein mattes Finish. Im Winter hingegen betont das allerdings doch sehr trockene Stellen im Gesicht und ich möchte nicht extra meine Pflege umstellen, da ich endlich was gefunden hab, was meiner Haut gut tut.
    Jedenfalls kehre ich deshalb immer im Winter zur Etude Moistfull Collagen zurück, gut abgepudert finde ich sie perfekt.
    Nur ist meine Haut jetzt viel besser geworden und die Etude hat mir eine zu hohe Deckkraft.

    Kann mir jemand eine sehr feuchtigkeitsspendende BB Cream empfehlen, die schön hell und vor allem schön rosastichig ist? Neutral sieht bei mir leider genau so schlecht aus wie gelb, deshalb hat es mit mir und der Missha Perfect Cover auch nicht hin gehauen.
    Farblich gesehen bewege ich mich bei Mac im Bereich NW 15-20.

    Ich habe Swatches von der Skinfood Agave und der Skinfood Aloe gesehen, die sehen beide recht hell und rosig aus. Kann jemand hier was dazu sagen? ^^

  11. #6931
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Skin79 Snail Nutrition

  12. #6932
    BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    98

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Danke für den Tipp, aber die sieht mir auf den Swatches nicht rosa/hell genug aus.
    Also hier z.B.http://www.wishtrend.com/img/cms/SKI...end.com_02.jpg

  13. #6933
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    ich wollte nur mal berichten, dass man die getönte Tagescreme von Balea super mit ner BB mischen kann. Gerade wenn die BB zu hell ist, ist das sicher ne gute Möglichkeit. Ich habe heute die Dollish Green mit der Balea gemischt und das Ergebnis ist echt , deckender als nur die BB allein
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  14. #6934
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von chiiyo Beitrag anzeigen
    Hey Leute :)

    Vielleicht kann mir jemand von euch ein bisschen weiterhelfen. Und zwar habe ich vor langer Zeit einige BB Creams bestellt, unter anderem von Missha, Etude, etc. Ich bin dann bei der Moistfull Collagen hängen geblieben, weil die für mich echt optimal war.
    Im Sommer benutzte ich gerne Mineral Foundation, bzw. habe ich gerne ein mattes Finish. Im Winter hingegen betont das allerdings doch sehr trockene Stellen im Gesicht und ich möchte nicht extra meine Pflege umstellen, da ich endlich was gefunden hab, was meiner Haut gut tut.
    Jedenfalls kehre ich deshalb immer im Winter zur Etude Moistfull Collagen zurück, gut abgepudert finde ich sie perfekt.
    Nur ist meine Haut jetzt viel besser geworden und die Etude hat mir eine zu hohe Deckkraft.

    Kann mir jemand eine sehr feuchtigkeitsspendende BB Cream empfehlen, die schön hell und vor allem schön rosastichig ist? Neutral sieht bei mir leider genau so schlecht aus wie gelb, deshalb hat es mit mir und der Missha Perfect Cover auch nicht hin gehauen.
    Farblich gesehen bewege ich mich bei Mac im Bereich NW 15-20.

    Ich habe Swatches von der Skinfood Agave und der Skinfood Aloe gesehen, die sehen beide recht hell und rosig aus. Kann jemand hier was dazu sagen? ^^
    Wie wärs mit was farblosen - Lioele Veil Green? Die hat in erster Linine nen krassen Weichzeichnereffekt. Deckkraft ist sehr gering. Ich trage ein Puder drüber, damit Rötungen abgedeckt werden. Du könntest sie ohne tragen oder mit einem leichten Puder. Da hast du nicht so das Problem mit der richtigen Farbe.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  15. #6935
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Hey ihr Lieben
    Hat jemand bereits Erfahrung mit der Catrice BB Creme gesammelt?
    Eigtl bin ich ja ganz großer Fan der Estée Lauder BB Creme , aber da sich diese dem Ende neigt (ebenso wie mein Geldbeutel... Danke du viel zu schöne Chanel Kollektion ) wollte ich mich mal im günstigeren Bereich ein bissl umschauen.

  16. #6936
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich werd mir morgen die BB con Catrice ansehen, vllt auch kaufen, wenn sie mir gefällt. Kann dann auch berichten wie ich sie finde ;)

  17. #6937
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Oh super, ich bin gespannt auf deinen Bericht!

  18. #6938
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich hab Anfang der Woche einen Tester der Catrice BB-Foundation gefunden, aber die Nuance 01 ist mir zu gelb und Nuance 02 zu dunkel Doof ... von Gefühl und Duft fand ich sie ganz okay.

  19. #6939
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue Dior Nude BB Cream getestet?
    Ja ich, und ich bin begeistert: Ich habe letztes Jahr ein paar günstige BB Creams getestet, die ich alle nicht gut fand, entweder weil sie nicht pflegend genug waren oder weil die Farben zu dunkel waren. (Bin ein totales Schneewittchen).

    Hab mir nun die Dior BB nude in 01 gekauft, und die ist wirklich fantastisch. Geeignet für sehr helle Haut, lässt sich super verteilen, Deckkraft ist leicht bis mittel, Duft ist dezent angenehm und die Wirkung ist wirklich toll. Macht einen sehr schönen Nude look, und wirkt unter den Augen verwendet besser als jeder Concealer den ich bisher probiert habe. Lässt kleine Linien unter den Augen verschwinden und setzt sich nicht ab. Sie ist schön pflegend, ohne pappig zu sein und hält wirklich den ganzen Tag. Der Preis ist natürlich ordentlich, aber wenn ich weiter so zufrieden bin, werde ich sie vermutlich wieder kaufen

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  20. #6940
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Gibt es denn überhaupt richtig gute Naturkosmetik BB Creams?
    Ich habe beim stöbern letztens eine BB Creme von Origins entdeckt. Ob die was taugt weiß ich allerdings nicht Schau doch mal hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000053269.html

  21. #6941
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    Hab mir nun die Dior BB nude in 01 gekauft, und die ist wirklich fantastisch. Geeignet für sehr helle Haut, lässt sich super verteilen, Deckkraft ist leicht bis mittel, Duft ist dezent angenehm und die Wirkung ist wirklich toll. Macht einen sehr schönen Nude look, und wirkt unter den Augen verwendet besser als jeder Concealer den ich bisher probiert habe. Lässt kleine Linien unter den Augen verschwinden und setzt sich nicht ab. Sie ist schön pflegend, ohne pappig zu sein und hält wirklich den ganzen Tag. Der Preis ist natürlich ordentlich, aber wenn ich weiter so zufrieden bin, werde ich sie vermutlich wieder kaufen
    Immer diese Anfixerei hier.

    Ich glaube, ich muss am WE mal zum Douglas, testen.

  22. #6942
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von chanella Beitrag anzeigen
    Ich habe beim stöbern letztens eine BB Creme von Origins entdeckt. Ob die was taugt weiß ich allerdings nicht Schau doch mal hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000053269.html
    Danke ! Der Preis ist leider ziemlich hoch.

  23. #6943
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich überlege gerade, ob ich mir die Dior Nude BB Cream auch noch im hellsten Ton holen soll, damit ich sie mit dem mittleren Ton (der mir momentan leider etwas zu dunkel ist) mischen kann.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  24. #6944
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.683
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich hab die zwei Farbtöne der Estee Lauder BB. Ich bin aber mit der Mischerei nicht sooo glücklich, weil der Farbton, der dann rauskommt, jeden Tag anders aussieht....ich nehm mittlerweile lieber eine BB, die hundertprozentig passt

  25. #6945
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich habe heute die Garnier Anti Age BB Cream geswatcht: viiieel zu dunkel!

    Die Astor BB Cream, die ich vor ein paar Tagen erstanden habe, geht zwar von der Farbe her, aber ich bin noch nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Ohne Puder geht sie gar nicht, da glänze ich, die sonst nie glänzt, wie eine Speckschwarte. Mit Puder sieht es ziemlich gut aus und auch das Hautgefühl ist gut, aber sie verabschiedet sich ziemlich schnell, finde ich. Ich hatte sie beim ersten Versuch ohne Tagespflege darunter aufgetragen, da sie sich ziemlich reichhaltig anfühlt, aber ich werde es noch einmal mit TC drunter probieren, ob sie dann auch so schnell verschwindet.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #6946
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab die zwei Farbtöne der Estee Lauder BB. Ich bin aber mit der Mischerei nicht sooo glücklich, weil der Farbton, der dann rauskommt, jeden Tag anders aussieht....ich nehm mittlerweile lieber eine BB, die hundertprozentig passt
    Das hat mich gerade darin bestärkt, die Dior Nude doch nicht noch im hellsten Ton zu kaufen. Ich habe noch genug BB Creams(und Foundations) zuhause, die ich benutzen kann. Dann warte ich halt, bis ich im Frühling/Sommer ein bisschen Farbe angenommen habe und sie vom Farbton her passt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  27. #6947
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.683
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Das hat mich gerade darin bestärkt, die Dior Nude doch nicht noch im hellsten Ton zu kaufen. Ich habe noch genug BB Creams(und Foundations) zuhause, die ich benutzen kann. Dann warte ich halt, bis ich im Frühling/Sommer ein bisschen Farbe angenommen habe und sie vom Farbton her passt.
    Geld und Ärger gespart Ich hab noch eine zu helle Shiseido BB hier. Die kriegt jetzt Bronzer drüber. Was Du auch noch machen kannst: hellen Puder....der Dior Puder in 001 light beige macht bei mir jede Fondi heller oder von p2 gibts bei dm einen weissen Puder, der funktioniert auch...

  28. #6948
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Das neue CatriceSortiment ist da, zumindest fast. Was fehlt? Die BB Cream Ich werde nächste Woche Ausschau halten. Zur Not in einem anderen Müller...

  29. #6949
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Geld und Ärger gespart Ich hab noch eine zu helle Shiseido BB hier. Die kriegt jetzt Bronzer drüber. Was Du auch noch machen kannst: hellen Puder....der Dior Puder in 001 light beige macht bei mir jede Fondi heller oder von p2 gibts bei dm einen weissen Puder, der funktioniert auch...
    Ich glaube, ich habe gar keinen zu hellen Puder. Aber ich mische morgen mal einen Tropfen Éclat Miracle Booster von Lancôme unter die Dior Nude, das sollte sie auch ein bisschen aufhellen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  30. #6950
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Juhuuu, meine Missha Cho Bo Yang kam heute nach 3 Wochen an! Freue mich schon total aufs Ausprobieren morgen. Der Hand-Swatch ist schon mal sehr vielversprechend - sowohl von der Farbe, als auch von der Konsistenz her.

  31. #6951
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    @ Nymphelia: Bitte gern Ich find die im Vergleich zu anderen gar nicht sooo teuer, denn da sind ja sogar 50ml drin... Meine Bobbi Brown kostet mit 40ml genauso viel und sogar meine Estée Lauder mit gerade mal 30ml

  32. #6952
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich glaube, ich bin jetzt schon begeistert von der Cho Bo Yang
    Super Farbe für mich, deckt genau richtig, hält bislang sehr gut - etwas matt ist sie im Finish aber das verliert sich ja immer im Laufe des Tages und im Sommer ist das eh perfekt. Bisher von allen getesteten BB-Creams (und das waren schon etliche) mein absoluter Favorit!

  33. #6953
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von chanella Beitrag anzeigen
    @ Nymphelia: Bitte gern Ich find die im Vergleich zu anderen gar nicht sooo teuer, denn da sind ja sogar 50ml drin... Meine Bobbi Brown kostet mit 40ml genauso viel und sogar meine Estée Lauder mit gerade mal 30ml
    Ahja, stimmt, das hatte ich nicht bemerkt. Dann rechnet es sich wieder .

  34. #6954
    Allwissend Avatar von IndianaJones
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ahja, stimmt, das hatte ich nicht bemerkt. Dann rechnet es sich wieder .
    Hm, die würde mich auch echt noch interessieren. Ich such ja auch immer noch was in der NK Richtung.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

  35. #6955
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Hallo ihr Lieben! Habe heute gesehen, dass auf der Body Shop Seite die BB Cream unter den Neuheiten aufgeführt ist. Ich verstehe das so, dass eine neue Nuance hinzugekommen ist, denn die Creme an sich gibt es ja schon länger? Wenn dem so ist, weiß jemand, welcher Farbton das ist? Vor ein paar Monaten hatte ich die BB mal im Laden geswatcht, war mir aber um Welten zu dunkel. Es würde mich jetzt schon neugierig machen, wenn es vielleicht inzwischen einen helleren Ton gäbe...

    Und ich hätte da noch eine totale Anfängerfrage. Was genau macht denn nun Whitener mit der Haut? Die Suchfunktion hat mir hierbei nicht geholfen, nicht mal Google so wirklich, muss wohl an mir liegen... Naja. Also, wird davon das ganze Gesicht nach und nach heller, oder werden nur Pigmentflecken und sowas ausgeglichen? (Aber wie soll das gehen? ) Hat es zur Folge, dass die Haut noch weniger bräunt? (Ich meine jetzt langfristig, nicht wenn man die BB Cream trägt). Bin sehr dankbar für jede Antwort!

  36. #6956
    Agata
    Besucher

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Und ich hätte da noch eine totale Anfängerfrage. Was genau macht denn nun Whitener mit der Haut? Die Suchfunktion hat mir hierbei nicht geholfen, nicht mal Google so wirklich, muss wohl an mir liegen... Naja. Also, wird davon das ganze Gesicht nach und nach heller, oder werden nur Pigmentflecken und sowas ausgeglichen? (Aber wie soll das gehen? ) Hat es zur Folge, dass die Haut noch weniger bräunt? (Ich meine jetzt langfristig, nicht wenn man die BB Cream trägt). Bin sehr dankbar für jede Antwort!
    Ausser Laserbehandlung gibt es nichts, was die Haut bleichen kann. Jegliche "Whitener" regulieren das Hautbild (indem sie die Melaninumwandlung hemmen: gegen Pigmentflecken, Pigmentverschiebungen, uneinheitlicher Hautton, bei manchen Whitenern auch gegen Gelblichkeit).

  37. #6957
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Danke, Agata! Also hält der Effekt nur so lange an, wie man die BB Cream tatsächlich verwendet? Sorry, das konnte ich aus deiner Antwort jetzt nicht herauslesen.

  38. #6958
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.683
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Ich bin zwar nicht Agata, sorry, aber ich nehm die koreanischen BBs jetzt auch schon eine Weile und einen Whitening-Effekt hab ich bis jetzt noch bei keiner feststellen können

  39. #6959
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Fände ich ja eher beruhigend, wenn das nur so ein Marketing-Gag wäre. Die Beschreibungen klingen manchmal so krass, dass ich mich bislang noch nicht wirklich an asiatische BB Creams herangetraut habe. Wie ist das denn generell so mit den Inhaltsstoffen? Schmiere ich mir damit das reinste Gift ins Gesicht, oder sind sie auch nicht wirklich schlimmer als die Foundations etc., die es auf dem deutschen Markt gibt?
    Sorry für die vielen doofen Fragen!

  40. #6960
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: Können wir ueber BB Creams reden?

    Wenn Du Dir normale Foundation ins Gesicht schmierst, brauchst Du Dir bei koreanischen BB Creams keine Gedanken zu machen. Ist, bis auf das Whitening und manchmal etwas mehr Silikon, nichts anderes, würde ich sagen. Dafür enthalten die meisten koreanischen einen wesentlich höheren Sonnenschutz, was ich sehr positiv finde. Ich benutze seit fast 1,5 Jahren fast ausschließlich meine koreanischen Schätzchen und bin für Foundations (vor allem hochpreisige ) komplett verdorben. Die können meist weniger, als meine BBs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.