Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 122 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: trockene Fetthaut

    Scheint ja richtig schwer zu sein an das numis med Urea GW ranzukommen :-/. Wenn das so kompliziert ist, hol ich mir vielleicht doch erst mal das von RdL oder das Garnier bio aktiv(das besteht fast nur aus Aloe Vera, kann ja dann nicht so schlecht sein ).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #2402
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: trockene Fetthaut

    Ja das meine ich, das ist ohne Uea aber mit Salicyl und Milchsäure.

  3. #2403
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ja das meine ich, das ist ohne Uea aber mit Salicyl und Milchsäure.
    aber halt schon wieder Alkohol an 2. Stelle :-/...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  4. #2404
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: trockene Fetthaut

    Jo das stimmt wohl, aber das Hydro Fluid enthält auch viel Alkohol ist mir aufgefallen.
    Ich glaube so schlimm kann das nicht sein, ich nehme das jetzt erstmal und schau mich nach nem anderen um solange.

  5. #2405
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: trockene Fetthaut

    Ich probiers vielleicht mal mit dem hier von medipharma.
    Das hat auch Panthenol, Urea und Milchsäure drin und enthält keinen Alk. Kostet aber auch um die 8 oder 9 € .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #2406
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Ah, ja, ich werd vermutlich zu fest gerieben haben. Heute Abend werd ich sanfter sein zu meinem armen Gesicht, was eh schon so viel durchmachen muss.

    Und jetzt bin ich auch mit dem Hidrogel angefixt, aber ich hab weit und breit keinen Rossmann in meiner Nähe. Gibt's was Vergleichbares bei dm? Oder Müller?

  7. #2407
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: trockene Fetthaut

    Danke für den Tipp foxqueen.
    Eine Frage, kann mn eigentlich auch das Balea Urea SOS Serum als Fluid nehmen?

  8. #2408
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: trockene Fetthaut

    @Schokokirsche es gibt von Balea ein Aqua Feuchtigkeitsserum

  9. #2409
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: trockene Fetthaut

    Gibt es auch ein gutes Gesichtsöl bei Müller? Ich hab hier weder Rossmann noch DM in der Nähe

  10. #2410
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: trockene Fetthaut

    Vielleicht gibt es das Numis Med auch nur in bestimmten Apotheken?! :/
    Mein rosanes Balea GW ist sogut wie leer, deswegen wollte ich mir jetzt auch das Numis Med anschaffen. Mal sehen, wenn ich morgen Vormittag dran denke telefoniere ich mal ein paar Apotheken ab!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  11. #2411
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Tiffifee, meine neuen Schuhe müssen wohl von dem gleichen bösen Zauber besessen sein wie dein Auto, die haben mich nämlich heute auch zu Rossmann getragen und schwupp war das Hydrogel gekauft

    Ich habs nur eben aus Neugierde ein bisschen auf der Hand getestet und finde den Geruch auch echt...gewöhnungsbedürftig, total nach Männerrasierschaum, irgendwie nichts, dass man gerne auf der Haut belassen will...
    Werde es heute abend vorm Schlafengehn mal im Gesicht ausprobieren und schauen, wie schnell der Geruch verfliegt.

  12. #2412
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: trockene Fetthaut

    Oh ja, berichte bitte. Ich trau mich erst morgen oder am SOnntag.

    komischer Virus ist das, befällt Autos und Schuhe.
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #2413
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: trockene Fetthaut

    Haha, hab heute auch mal die Urea Creme begutachtet im dm wegen Inhaltsstoffe...aber ich trau mich (noch) net ran, weil ich schon mehreres an Cremen nicht vertragen hab und am besten immer noch NK vertrage.

  14. #2414
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: trockene Fetthaut

    Ich hab heut in der Apo mal nachgefragt und mir wurde das Gesichtsöl von Dr. Hauschk empfohlen, vor allem bei fettiger Haut. Tja, leider gab es keine Proben oder sonst etwas und der Spaß kostet üblicherweise 20€... gekauft hatte ich es dann natürlich nicht... ich würde schon, bei so einem Preis, erstmal testen wollen...
    Hat jemand Erfahrungen damit???

    Nach Distelöl hab ich auch gesucht... nichts gefunden

    Abends hab ich dann ne Feuchtigkeitscreme von Cien gekauft. Die Cremes und Co haben ja eigentlich immer recht gut bei Warentests und so abgeschnitten- hab mich aber noch nie an Lidlcremes getraut. Nun denn, werd es mal in den nächsten Tagen ausprobieren... ein Öl dazu wäre mir natürlich lieber, aber man kann nicht alles haben

  15. #2415
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: trockene Fetthaut

    Ich habe mir heute im dm die Alverde Feuchtigkeitsampullen gegönnt, mal gucken, wie die sich so machen...

  16. #2416
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    84

    AW: trockene Fetthaut

    Beelze, das Gesichtsöl von Hauschka hab ich auch und ich finds super...

    Schreib doch mal an Hauschka ne Mail und beschreib Dein Problem. Ich hab denen ne Mail geschickt, weil ich Makeup-Proben haben wollte und hab dann neben den Proben noch Empfehlungen und ne Probe vom gesichtsöl, der Waschcreme udn dem Tonikum spezial bekommen. Fand ich sehr sehr nett

    Hab grad ein paar kleine Pickelchen am Kinn, sitze deshalb hier grad mit ner Heilerdemaske... Denke, die kommen von etwas mehr Zigaretten in den letzten Tagen... Die muss ich mal wieder weglassen... Sowieso... :-/

  17. #2417
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: trockene Fetthaut

    Eigentlich kenne ich es von Hauschka nur, dass man mit Proben überhäuft wird... Und es gibt auch von vielen Produkten Kleingrößen!
    Frag doch mal direkt bei Hauschka nach ob sie dir Proben davon schicken!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  18. #2418
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: trockene Fetthaut

    In Reformhäusern und Biomärkten gibt es auch ganz oft Probegrößen von fast allen Hauschka Sachen. Ich glaube das Gesichtsöl kostet dann so 2 - 3 Euro oder sowas...

  19. #2419
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: trockene Fetthaut

    Hach, darauf bin ich gar nicht gekommen, sie direkt anzuschreiben... danke, habe ich soeben gemacht

  20. #2420
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: trockene Fetthaut

    Mir war das jetzt zu blöd ewig das Numis med Urea GW zu suchen und das medipharma Oliven GW ist mir zu teuer. Hab mir dann gedacht, ich hol mir einfach das nächstbeste alkoholfreie GW im nächsten Laden .

    Und das hab ich dann auch gemacht: Hab mir das REWE GW für trockene Haut geholt: es ist alkoholfrei, enthält Urea und Panthenol. Nur Milchsäure fehlt, aber das kann ich verkraften.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  21. #2421
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: trockene Fetthaut

    Milchsäure kann man ja auch problemlos selbst hinzufügen....
    Things are only as triggering as you let them be.

  22. #2422
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich probiers vielleicht mal mit dem hier von medipharma.
    Das hat auch Panthenol, Urea und Milchsäure drin und enthält keinen Alk. Kostet aber auch um die 8 oder 9 € .
    WOW klingt sehr gut, damit kann ich die Wirkung von meinem Dermalogica gentle cream exfoliant unterstützen!
    Ich werd heute in die Apotheke und nach dem Numis med und medipharma suchen.

    Zu dem Hydro Gel von RdL
    Bei meinen Lippen wirkt es Wunder Der Geruch ist wirklich etw herb, ich finds aber nicht so schlimm.
    Im Gesicht wirkt es toll, es ist nicht mein Feuchtigskeits-HG, aber es macht die Haut schön, der Hyaluron-Effekt ist sichtbar und die Haut sieht für ein paar Stunden bei mir schön prall aus. Wobei ich 24 bin und deswegen der Weg zu "prall" nicht so weit sein dürfte

  23. #2423
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: trockene Fetthaut

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Wie riecht das denn? Erinnert mich an Rasierwasser / Rasierschaum (für Männer). Irgendwie komisch penetrant. Kann das sein, oder ist da was falsch?
    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ich habs nur eben aus Neugierde ein bisschen auf der Hand getestet und finde den Geruch auch echt...gewöhnungsbedürftig, total nach Männerrasierschaum, irgendwie nichts, dass man gerne auf der Haut belassen will...
    Werde es heute abend vorm Schlafengehn mal im Gesicht ausprobieren und schauen, wie schnell der Geruch verfliegt.
    Der Geruch ist wirklich nicht so toll, ich muss immer an ein Billig-Reinigungsmittel denken, es ist schon ziemlich Aber ich gebe ja immer noch zwei oder drei Tröpchen Öl drüber, da ist der Geruch dann zum Glück auch schnell weg Der Alkohol scheint meine Haut nicht so zu stören ich finde es spendet wirklich langanhaltend Feuchtigkeit.

    @tiffifee: Freut mich, dass Du mit der AC so gut zurecht kommst und es gleich auf Anhieb geklappt hat! Für die Augen benutze ich nur noch NK, zum Glück bin ich da nicht so empfindlich und kann mich bei den ACs austoben, wenn ich im Gesicht schon nicht alles vertrage

    Zitat Zitat von Lichterfee Beitrag anzeigen
    Ich war bei Rossmann und dm und da hatten sie das auch nicht, kann ich auch das Rival de Loop Pure Skin Gesichtswasse nehmen, das enthält auch Milchsäure?
    Ich habe das GW von RdL auch noch hier zu stehen, weil ich es aufbrauchen will. Mir erscheint es ziemlich aggressiv, meine Haut ist danach jedes Mal ganz rot Deshalb nehme ich es nur ganz selten, morgens nehme ich oft nur Thermalwasser-Spray und abends lasse ich das GW meistens weg. Ich habe aber auch Glück, bei uns ist das Wasser ganz weich...

    Ich fand das Balea Med Ultra Sensitiv Gesichtswasser immer ganz gut, das kann man bestimmt auch mit Urea und Panthnol pimpen... Wenn das GW von RdL leer ist, will ich mal ein Hydrolat probieren, da freue ich mich schon drauf

    Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Nach Distelöl hab ich auch gesucht... nichts gefunden

    Abends hab ich dann ne Feuchtigkeitscreme von Cien gekauft.
    In den größeren Supermärkten haben sie doch eigentlich immer Distelöl? Also bei Rewe oder Real Meins ist in einer kleinen Flasche (100 ml, vita-Distelöl von Brändle) und hat vielleicht 2 Euro oder 2,50 gekostet. Es steht bei den Salatölen. Wenn es das bei Euch nicht gibt, kannst Du ja immer noch im Reformhaus fragen.

    Die Creme von Cien kenne ich gar nicht, gibt`s die im Lidl? Berichte doch mal, wie es Deinem Häutchen damit geht! Hoffentlich wird auch Deine Haut bald wieder schön

  24. #2424
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: trockene Fetthaut

    @Fräulein Schnee
    Ich war ja gestern bei Real, aber Distelöl hab ich leider keins gefunden... steht es denn bei all den anderen Ölen oder irgendwo anders?

    Ok, die Feuchtigkeitscreme ist nicht von Cien sondern von Iseree, aber eben auch ne Lidl-Hausmarke glaub ich. Hab sie auch gestern und heute getestet... es ist okay, der Geruch ist ein bisschen extrem, aber dennoch angenehm. Werd es einfach weiter testen und in ein paar Wochen berichten

  25. #2425
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: trockene Fetthaut

    Also die Feuchtigkeitskapseln von Alverde sind ziemlich klebrig... Werde sie trotzdem mal die 7 Tage nehmen und gucken, ob sie wirklich Feuchtigkeit spenden.

  26. #2426
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: trockene Fetthaut

    Sind das diese Algendinger? Ich konnte sie leider nicht weiter benutzen, weil ch den Geruch derartig bäh fand.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  27. #2427
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: trockene Fetthaut

    Jap, "Meeresalge" oder sowas... So schlimm find ich den Geruch jetzt nicht, aber dieses Gepappe ist bäh... :/

  28. #2428
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: trockene Fetthaut

    Das Rewe GW hab ich jetzt gestern abend und heute morgen getestet und soweit gefällts mir gut . Man merkt, dass es pflegend ist und es spendet mir tatsächlich noch mal ein Plus an Feuchtigkeit, so dass über Nacht die Stirn kein bißchen nachgefettet hat, trotz etwas reichhaltigerer Creme und Hitze. Meine Haut war heut morgen jedenfalls sehr fein.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  29. #2429
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Ich hab mir heute noch eine Packung Mikrofasertücher im dm geholt, weil meine Mutter das orangefarbene aus der letzten Packung als Fensterputztuch missbrauchen wollte. Und mit einem Tuch komme ich ja nicht weit. Ich scheine irgendwie einen Sammeldrang für die Dinger entwickelt zu haben, weil ich mir noch eine Packung kaufen möchte; dann hätte ich 5. Sollte eigentlich reichen, oder? Wie oft wascht ihr die?

  30. #2430
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: trockene Fetthaut

    Ich wasche mein (in vier Teile zerschnittenes) Mikrofasertuch nach jeder Benutzung mit Fluessigseife aus, und wenn ich Handtuecher wasche, kommt es mit in die Maschine.

    Ich habe heute das RdL Hydrogel getestet. Es ist nicht besser - aber auch nicht schlechter - als das andere (CNK) das hier noch steht, nur kostet es gerade mal 1/10 davon.

    Der Geruch verfliegt sehr schnell und stört dann so gar nicht. Die Pflegewirkung passt.
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #2431
    Gingiva
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    zum Thema Numis Med: in Österreich gibt es die Serie (incl. GW) meines Wissens nach in jedem DM (zumindest hab ich es schon oft gesehen). Vielleicht gut zu wissen, für den nächsten Ö-Ausflug/Urlaub oder fürs PSen

  32. #2432
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: trockene Fetthaut

    Ich habe mir gestern in der Apotheke das Numis Med GW in der Apotheke bestellt.
    Ob das GW wirklich geliefert wird, ist aber nicht sicher: Der Apotheker konnte die Zentrale nicht erreichen und ich soll Montag nochmal anrufen, bevor ich komme.

  33. #2433
    Minou
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Hallo Mädels,

    nachdem mein Aloe Gel von Deynique alle war und die Beschaffung sich als kompliziert erwies, habe ich nach den hiesigen Lobeshymnen zum RdL Hydro Gel gegriffen. Nun, was soll ich sagen? Ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Meine Haut scheint es noch mehr auszutrocknen. Mich stört außerdem der Geruch, der in mir den Verdacht aufkeimen läßt, dass das Serum sehr alkohollastig ist. Jedenfalls wanderte es nach knapp einer Woche Benutzung in die Tonne

    Inzwischen nehme ich wieder meine Clinique Superdefense tagsüber und die Super Rescue abends ohne irgendwas drunter und bin nach wie vor happy damit.

    Und was die hier neu entflammte Leidenschaft für Mikrofaser-Tücher angeht...nun, mit denen habe ich persönlich sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die fühlen sich zwar supersanft an, aber sie haben eben auch einen starken Peeling-Effekt. Und genau das war meiner Haut zu viel. Inzwischen ist es sogar so, dass ich mir noch nicht mal das Gesicht mit einem Mikrofaser-Tuch trockentupfen kann ohne sofort knallrot zu werden. Ausprobiert habe ich so ziemlich alle, die der Markt hergibt, von teuer bis billig, aber es war jedesmal dasselbe. Vor einiger Zeit war ich bei einer Freundin eingeladen und habe auch dort übernachtet. Das Bett war mit Mikrofaser-Bettwäsche überzogen und im Bad gab es auch nur Mikrofaser-Handtücher. Nach dem Aufwachen sah ich schon aus, als hätte ich einen Sonnenbrand (besonders schlimm war's am Dekolletee) und nach dem Duschen bzw. dem Abtrocknen nach der Dusche hat mein ganzer Körper vom Scheitel bis zur Sohle gebrannt wie Feuer. Erst dachte ich, ich wäre gegen irgendein Waschmittel oder ähnliches allergisch. Aber ich fand dann schnell raus, dass ich Mikrofaser schlichtweg nicht vertrage.

    Meine Abschmink-/ Gesichtreinigungsroutine sieht folgendermaßen aus:
    - morgens nur Wasser
    - abends mit Bioderma Sensibio H2O Makeup entfernen (hätte nie gedacht, dass ich dieses Produkt tatsächlich mal gut finden würde!), Gesicht mit einem Waschlappen aus guter alter Baumwolle (davon hab ich inzwischen ca. 20 Stück) und Sebamed Waschstück waschen
    - alle 2-3 Tage peele ich mit dem Wundergel von Artdeco und lege danach eine Maske auf (mal eine gegen Mitesser, die dann aber nur punktuell auf der T-Zone, mal eine Feuchtigkeitsmaske)
    - zur Kosmetikerin gehe ich ca. alle 2 Monate und in der Zwischenzeit rücke ich den Mitessern mit den Clearup-Strips von Nivea (m.E. die einzigen, die was taugen) zu Leibe oder drücke sie mal vorsichtig nach einem Dampfbad aus.

    Mein persönliches Fazit: Pflegen so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich, immer so schonend wie's nur grad geht, typgerechte Feuchtigkeitscreme und so wenig Schnickschnack wie möglich.

    Bisheriges Ergebnis: Statt einer vor Fett triefenden (verzeiht mir das eklige Bild), habe ich eine annähernd ausgeglichene Haut. Zwar glänze ich im Laufe des Tages immer noch mehr als andere, aber wozu gibt's schließlich Puder und Blot Paper?

  34. #2434
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Deine Reaktion auf die Mikrofasertücher ist ja krass, Minou!

    Meine Haut verträgt die Tücher auch nicht, wenn ich zu fest schrubbe. Ich gehe jetzt ganz sanft drüber und dann geht's. Vorher wasche ich aber noch mit meiner Waschcreme das MU runter.
    Ich habe schon das Gefühl, dass meine Mitesser ein wenig besser geworden sind, aber meine Haut befindet sich gerade in einer Umstellungsphase, da ich vor zwei Monaten ja wieder mit der Pille angefangen habe. Kann auch sein, dass es daran liegt. Ich werde die Tücher auf jeden Fall weitertesten.

  35. #2435
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Ich merke auch, dass meine Nasenmitesser viel kleiner werden, und ich hab sonst nichts verändert

    Das ist ja echt krass Minou, aber ich denke, wenn man die so schlecht verträgt, würde man das ja relativ schnell merken

    Bei mir ist es eher umgekehrt, normal hat mein Gesicht nach dem Waschen mit jedem erdenklichen Produkt beim Cremeauftragen gebrannt, die Reinigung mit dem Tuch ist die einzige Methode, bei der das nicht auftritt, deswegen bin ich total zufrieden.

  36. #2436
    Minou
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Ich will die Tücher niemandem ausreden. Wenn es funktioniert, dann ist ja alles prima. Aber wenn man eine Veränderung bei der Haut bemerkt und nicht weiß woran es liegt, sollte man vielleicht auch die Tücher in Betracht ziehen. War nur als Tipp gemeint.

  37. #2437
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    So hab ichs auch verstanden

    Ich warte ja ehrlich gesagt auch die ganze Zeit darauf, dass mein Gesicht total gereizt wird, weil ich hier über die Forensuche soooo viele Berichte von Mädels gefunden hab, bei denen es am Anfag auch prima war und dann die Haut zu sehr gereizt hat - aber mittlerweile benutz ich es seit Ostern und es ist immer noch alles gut

  38. #2438
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Minou, ich hab's ebenfalls nicht so aufgefasst, als wolltest du irgendwem die Tücher ausreden.

  39. #2439
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: trockene Fetthaut

    ist sogar gut, wenn jemand, der so eine Erfahrung gemacht hat wie Minou, das schreibt, weil wenns wem ähnlich geht, könnte der schneller drauf kommen, woran es liegen könnte

  40. #2440
    Minou
    Besucher

    AW: trockene Fetthaut

    Oh, dann bin ich ja froh. Ich hab mich hier schon manchmal in die Nesseln gesetzt, wenn ich meine Meinung gesagt habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.