Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich bin wohl die einzige, die die Lavera Pflegestifte grottig findet. Aber ich bleibe dabei

    Ich werde jetzt doch keine Sonnenpflege von Lavera nehmen....mir sind die LSFs für Israel zu niedrig. Steige auf Eco um

  2. #482
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ist ja gut, ist ja gut.
    also brauche ich bronze.
    johannisbeere, ich weiss nicht. ich hab das gefühl, die lippen werden damit zu dunkel gefärbt, klingt so fast schon lila-mässig.
    dann würd ich eher erd oder himbeere nehmen, vor allem, wenn ihr schreibt, die färben so gut wie gar nicht.
    auch himbeeere nicht? ich trag immer schön viel auf und will keine dunkleren lippen. swatchies hat keiner zufällig?
    und zu dem soft rose kann keiner was sagen, ob der weisselt oder wie der aussieht? mit dem bronzigen zu vergleichen oder eher nicht?
    der pearlige soll ja weisseln, der geht also gar nicht.

    ich bestell also bislang auf jeden fall bronze und den mit lsf, wieviel hat denn der? dann noch evtl. soft rose l und einen von den beerigen.
    nur welchen? gefühlsmässig würd ich himbeere nehmen, wenn der wirklich nicht zu sehr färbt. erdbeer hört sich zu rot an, johannisbeere zu lila-mässig und zu dunkel.

    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank bislang schonmal.

  3. #483
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Wenn du magst mach ich Swatches auf der Hand.

    Also der Himbeere tönt auch leicht, wenn du gar keine Tönung möchtest würd ich glaub ich eher Erdbeere nehmen. Der Johannisbeere tönt überhaupt nicht lila aber richtig schön rot.

    Der mit LSF hat LSF 15.

    Ich versuch mal Swatches zu machen, kann die allerdings erst gegen 15 Uhr einstellen.

  4. #484
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ja dafür würde ich dich immer lieben!!!!

    am liebsten alle lavera-pflege-stifte, die du hast.
    nur die ganz farblosen, nur pflegigen, die nicht, da nehm ich weiter weleda.

    dankeeeeeeeeeeeeeeeee ich freuuuuuuuuuuuu mich.

  5. #485
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Jap, hab eben swatches auf meinem Unterarm gemacht. Hab schon Foto gemacht. Aber kanns wie gesagt erst gegen 15 Uhr einstellen. Ich hoffe man erkennt auf dem Foto auch alles ganz gut. Mir ist aufgefallen, dass man auf der Haut viel weniger sieht als auf den Lippen. Auf den Lippen reicht ein- bis zweimal auftragen und man sieht bei dem Johannisbeere z. b. schon eine intensive Rottönung. Auf dem Unterarm war das ganz anders. Da musste ich bei allen Pflegestiften bestimmt 6 x drübergehen bis man überhaupt was erkennen konnte. Ansonsten hätte man nichts gesehen. Auf den Lippen ist es aber wie gesagt dann noch etwas intensiver, weiß nicht wieso. Oder aber ich muss noch swatches von meinen Lippen machen mit den jeweiligen Stiften, mal schauen aber erstmal gucken ob man auf dem Unterarm was erkennt.

    Ich hab von folgenden swatches gemacht:

    Johannisbeere, Himbeere, Erdbeere, Bronze, soft rosé, soft pearl (den mit LSF hab ich weggelassen, da der eh farblos ist und man da nichts gesehen hätte).

  6. #486
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    noki, du bist klasse, ich werde dich wirklcih immer lieben dafür!!!
    :o)
    ich kanns kaum abwarten bis 15 uhr. ich bleib solang hier sitzen und warte.
    auf den lippen wär natürlich auch was tolles, gerade wenn du sagt, die farben kommen anders rüber, aber ich will ja nicht so unverschämt sein.....
    :o)

  7. #487
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ui ui ui, da werd ich ja ganz rot. Ist doch kein Ding, wenn ich helfen kann tu ich das gerne. Und da ich die Stifte ja sowieso alle hier liegen hab, kann ich auch mal swatches von denen machen.

    Also dann bis 15 Uhr.

  8. #488
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    So, konnte das Foto jetzt schon ein bisschen eher einstellen.

    Ich hoffe man erkennt was. Wenn du aufs Bild klickst, kannst du es größer sehen und wenn du dann nochmal draufklickst, erscheint es in Originalgröße da siehst du auf jedenfall etwas.

    Von links nach rechts:

    1. Johannisbeere
    2. Himbeere
    3. Erdbeere
    4. Bronze
    5. Soft Rosé
    6. Soft Pearl (der schimmert weißlich wie man sieht, ist aber ganz hübsch)



  9. #489
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ..
    uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich könnte dich knutschen dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab die ganze zeit ganz aufgeregt gewartet, ich finds echt suuuuupersüss von dir, dass du das extra für mich gemacht hast. könnte heulen, wir kennen uns doch gar nicht. hat hier schonmal eine beauty in einem anderen thread für mich gemacht bei lidschatten, find ich so toll.



    ich brauche also himbeere, bronze und rose!!!
    kann ich die eigentlich in jeder apotheke bestellen oder muss das über internet sein???

  10. #490
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Nichts zu danken war ja keine große Arbeit. Wäre ich nicht krank hätte ich dir auch noch swatches von meinen Lippen gemacht mit dem jeweiligen Stift aber mir gehts nicht so gut und deswegen hab ich das dann gelassen.

    Also der Himbeere ist auch wunderschön. Johannisbeere und Himbeere sind toll, den Erdbeere mag ich nicht so weil der nicht so gut tönt und irgendwie schmeckt der so komisch, zwar nach Erdbeere aber ganz komisch eben. Die anderen beiden sind lecker.

    Der Bronze hat Glimmerpartikel, was man auf dem swatch leider nicht sieht. Als ich meinen Arm abgewaschen hab, hatte ich auf meinem ganzen Arm diesen Glitzer-Glimmer verteilt. Das ist auch der Grund warum ich den nicht so mag wegen diesem Glimmer. Aber wenn dich das nicht stört würd ich ihn mir holen, die Farbe ist schön.

    Ob man die in Apotheken bestellen kann weiß ich nicht, hab da keine Erfahrung. Ich kaufe die immer bei uns in der Stadt in einem Reformhaus.

  11. #491
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ja ich liiiiiiiiebe glimmer.
    :o)
    werds mal in der apotheke versuchen.


    nochmal vielen lieben dank.

  12. #492
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ach ja, und gute besserung wünsch ich dir natürlich!!!!
    erkältung?

  13. #493
    Noki
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja Erkältung aber geht schon etwas besser.

    Viel Erfolg mit den Pflegestiften. Kannst ja mal berichten wenn du sie hast, ob du zufrieden bist.

  14. #494
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    das mach ich, versprochen!

    :o)

    und werd du schnell wieder fit.

  15. #495
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Das ist ja ein tolles Photo!! Super Idee!!
    Habe gerade wieder den soft Bronze drauf. Bei mir sieht der eher rosa aus, aber er ist so schön. Pflege und dezenter Lippenstift auf einen Streich

  16. #496
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Bei uns gibts die Lavera-Pflegestifte bei Müller.

    Ich glaub, dass ich mir da auch demnächst einen holen werde..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  17. #497
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts die Lavera-Pflegestifte bei Müller.

    Ich glaub, dass ich mir da auch demnächst einen holen werde..
    Bei uns inzwischen auch

    Übrigens ist mein Sonnenpaket jetzt doch angekommen. Besser spät als nie

  18. #498
    FrouFou
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Mein Probenset ist auch da

  19. #499
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Verschickt Lavera Probe-Sets? Sind die kostenlos und was ist da so drin?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  20. #500
    FrouFou
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Gemeint war dieSonnencreme-Probierset-aktion, die es kürzlich gab. Aber schau mal auf der homepage, man kann auch andere Proben bestellen, wenn man einen Coupon und Briefmarken einsendet.

  21. #501
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ach, das klingt ja auch nicht schlecht.

    Hat da schon einmal jemand von euch ein Proben-Set bestellt? Wie viele Proben haben die euch denn zugeschickt? War auch Deko dabei oder nur Pflegesachen?

    Damit ich das richtig verstehe, ich muss einfach den Coupon ausdrucken, ausfüllen und den dann in einen Umschlag stecken samt 1,45 Euro-Briefmarke?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  22. #502
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    noki, hab heute erst geschafft, die lavera-bestellung in der apotheke zu machen. ich hab also soft bronze und soft rose bestellt.
    werd berichten, ob ich sie liebe!
    :o)

  23. #503
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Lavera und Lavere Thread

    also, hab jetzt die stifte, natürlich beide schon probiert.
    farblich gefallen mir beide extrem toll, wirklich. super. beide genau für mich gemacht. suuuuuuuuuuuuper.

    zur pflege kann ich sagen, natürlich um längen besser als beispielsweise schimmeriger labello und co, aber kommt nicht an weleda heran. sowas kann ich auch schlecht sofort beurteilen, muss noch bissl testen. aber nur zum daheim bleiben und wenns um die pflegewirkung allein geht, würde ich, nach jetzigem kenntnisstand, doch eher weleda nehmen.

    aber die stifte sind echt toll. liebe beide. besonders die farben und sie fühlen sich toll an. wenn sie jetzt noch uuuuunglaublich gepflegt hätten, wären sie wahrscheinlich giftig, sooooviel gutes auf einmal gibts ja gar nicht. :o)

  24. #504
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    wie is denn die Hydro Linie und die Körperpflege Produkte?

  25. #505
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hydro Linie kenne ich nicht, aber zuzr Körperpflege kann ich sagen, dass mir persönlich der Duft nicht gefällt, da alle Produkte irgendwie den selben Unterton haben, den ich nicht mag. Aber die Bäder schäumen ganz nett.

  26. #506
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    kannst du den duft irgendwie beschreiben?

  27. #507
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Oh das ist sehr schwer Ich weiß nicht...irgendwie...nach Plastik? Auf jeden Fall sehr künstlich. Ich mag das gar nicht, besonders der Rosenduft Aber viele Leute lieben die Lavera Düfte bestimmt auch, also hilft nur ausprobieren!

  28. #508
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Lavere Körperlinie meinte ich die Duschpflege mit Aloe Vera und die straffende Körperlotion

  29. #509
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Achso da habe ich dich falsch verstanden, tut mir leid! Dazu kann ich nix sagen!

  30. #510
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Du das macht doch nichts habe mal Proben bestellt,mal sehn wie die Sachen sind. Hatte ja auch nicht dazugeschrieben das ich Lavere meinte

  31. #511
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Berichte dann hier im Thread, man lässt sch ja immer wieder gern anfixen

  32. #512
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ja das mach ich

  33. #513
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Kann mir jemand was zu der Lavera 'Waldbeere' BL und dem DG sagen?
    Wie riecht es? Sehr fruchtig/beerig? Künstlich oder eher naturgetreu?

    Überlege, mir das zu bestellen..(kann es leider nur online machen und da kann ich ja vorher nicht dran riechen)

    Heute habe ich mir übrigens die Lippenpflege 'Himbeer' gekauft und finde sie recht toll.
    Nur muss man wie ich finde recht oft mit dem Stift über die Lippen gehen, das auch was davon auf den Lippen bleibt.
    Geändert von Licorne (08.07.2009 um 23:06 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  34. #514
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Lavera stellt das Body Spa Sortiment um! Wer Lieblingsprodukte hat: Bunkern! Es bleibt nicht alles erhalten. Info habe ich über B&W Naturpflege bekommen. Bin gespannt, was da Neues kommt.
    Alles Liebe Sommi

  35. #515
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ohh nein, geht etwa das tolle Vanille-Kokos-Öl raus?
    may contain nuts

  36. #516
    July
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Das sorgt bei mir jetzt auch im ersten Moment für Entsetzen. Ich benutze die DGs und Badesalze ständig. Da wüsste ich jetzt nicht mal welche ich bunkern sollte, denn ich mag sie quasi alle!

  37. #517
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ich bin auf die body spa-serie (wieder) aufmerksam geworden..hatte letztes jahr das dg weihnachtsschokolade geschenkt bekommen, was eigentlich ganz gut war.
    kann mich aber dufttechnisch nicht entscheiden..orange-sanddorn oder limone-eisenkraut..ersteres roch im dufttester eigentlich schön würzig, ich will nämlich keinen orangenduft mehr eigentlich..roch aber interessant.limone-eisenkraut,da hab ich erstmal nur zitrone gerochen könnte mir aber vorstellen, dass sich das unter der dusche noch nett entfaltet richtung krautiger?? und lavendel interessiert mich ja auch immer..

    bitte duft-erfahrungen!!

  38. #518
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich muss hier mal ein Loblied auf den Abdeckstift von Lavera anstimmen.
    Er ist zwar wirklich arg teuer, aber er deckt perfekt und hat zudem eine antibakterielle Wirkung. Top!

  39. #519
    SweetClover
    Besucher

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Lutig, gerade nach dem wollte ich heute fragen! Wie ist er denn von der Farbe her?

  40. #520
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich würde sagen helles Beige...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.